50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Category Manager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

17 Category Manager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Category Manager in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Category Manager / Business Development Manager international (m/w/d) merken
Senior Category Manager / Business Development Manager international (m/w/d)

INDUNORM Hydraulik GmbH | Neukirchen-Vluyn

Du bringst langjährige Erfahrung im technischen Produkt- und Category Management mit, idealerweise im technischen Großhandel und internationalem Umfeld. Ein abgeschlossenes Studium in Ingenieurswissenschaften, Wirtschaft oder Marketing ist unerlässlich. Deine analytischen und strategischen Fähigkeiten vereinen sich mit hoher sozialer Kompetenz und Durchsetzungsvermögen. Kenntnisse im Projektmanagement und umfangreiches Methodenwissen runden dein Profil ab. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, sodass du jederzeit den richtigen Ton triffst. Gelegentliche Reisen (ca. 20%) zu internationalen Partnern sind für dich selbstverständlich, während du 30 Tage Urlaub zur Erholung genießt. +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit INDUNORM Hydraulik GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Category Manager (m/w/d) merken
(Senior) Category Manager (m/w/d)

OBI Group Holding SE & Co. KGaA | 42929 Wermelskirchen

Starte Deine Karriere im OBI Category Management und übernimm Verantwortung für den Unternehmenserfolg. Wir suchen hochmotivierte Kolleg:innen (m/w/d), die bereit sind, die digitale Transformation aktiv mitzugestalten. Mit ambitionierten Wachstumsplänen richten wir den Fokus auf innovative Ansätze im Kerngeschäft. Als Schlüsselspieler:in im Category Management bist Du der Dreh- und Angelpunkt unserer strategischen Entwicklung. Gemeinsam mit Dir wollen wir OBI zu einem modernen X Channel Händler transformieren. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft von OBI – alles ist machbar! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit OBI Group Holding SE & Co. KGaA | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Specialist Product Range (m/w/d) / Produktmanager / Ersatzteilspezialist PKW merken
Category Specialist Product Range (m/w/d) / Produktmanager / Ersatzteilspezialist PKW

Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG | 58256 Ennepetal

Als Category Specialist Product Range (m/w/d) im Team Thermal Management gestalten Sie aktiv unser Produktsortiment für Motorkühlung und Klima. In einem interdisziplinären Team arbeiten Sie eng mit Qualitätsprüfung und Einkauf zusammen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Datenrecherche, -pflege und -kontrolle für Klimaprodukte, Wasserpumpen und Thermostate. Sie identifizieren Programmlücken und erweitern unser Sortiment unter Berücksichtigung des Produktlebenszyklus. Zudem bewerten Sie Lieferantenportfolios und führen Wettbewerbsanalysen durch. Damit tragen Sie entscheidend zur Optimierung und Aktualisierung unseres Produktprogramms bei, was unsere Marktstellung stärkt. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Category Manager*in Consumer Technologies (m/w/d) merken
Junior Category Manager*in Consumer Technologies (m/w/d)

Medion AG | 45127 Essen

Wir suchen eine(n) Junior Category Manager*in Consumer Technologies (m/w/d) am Standort Essen. Du wirst ein wertvolles Mitglied unseres Category Management-Teams und trägst aktiv zur Portfolio-Entwicklung für Audioprodukte und TVs bei. Deine Hauptaufgabe ist die Analyse relevanter Kennzahlen, um datengestützte Entscheidungen zu treffen. Zudem behältst du Bestände und Zuläufe im Blick und führst Marktanalysen durch. Werde Teil unseres dynamischen Teams und bringe deine Ideen zur Weiterentwicklung des Produktportfolios ein. Gestalte die Zukunft der Consumer Technologies mit uns und setze deine Leidenschaft für innovative Technologien ein! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager FMCG (m/w/d) merken
Category Manager FMCG (m/w/d)

ALDI Einkauf SE & Co. oHG | 45127 Essen

Die Unternehmensgruppe ALDI Nord gehört zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Mit über 110 Jahren Erfahrung ist ALDI Pionier des Discount-Prinzips, bekannt für qualitativ hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen. Unsere Mission besteht darin, Menschen jederzeit und überall mit den lebensnotwendigen Produkten zu versorgen. Wir legen großen Wert auf ein einfaches und schnelles Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Tägliches Engagement und innovative Konzepte sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit rund 5.400 Filialen und über 91.000 Mitarbeitern in acht europäischen Ländern schreiben wir gemeinsam eine erfolgreiche Geschichte. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer / Category Manager (m/w/d) merken
Einkäufer / Category Manager (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | 45127 Essen

In der Position als Einkäufer / Category Manager (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für den strategischen Einkauf von Endgeräten und technischen Systemen. Zu Ihren Kernaufgaben zählt die Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Materialgruppenstrategie. Sie arbeiten eng mit dem Produktmanagement zusammen, insbesondere bei Produktneueinführungen und Roadmap-Gesprächen. Zudem führen Sie umfassende Marktanalysen durch, um die besten Lieferanten auszuwählen. Ihre Verhandlungsstärke ist gefragt, wenn es um Konditionen, Preise und Vertragsabschlüsse geht. Auch die Übernahme des Risikomanagements im Rahmen des Lieferantenmanagements gehört zu Ihrer Verantwortung. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Process Manager:in / Teilprojektleitung SAP S/4HANA P2P merken
Business Process Manager:in / Teilprojektleitung SAP S/4HANA P2P

Teekanne GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine:n überzeugende:n Business Process Manager:in für die Teilprojektleitung SAP S/4HANA P2P in Düsseldorf. In dieser Schlüsselposition verantworten Sie die (Teil-)Projektleitung der S/4HANA-Transformation im Bereich Purchase to Pay. Ihre Aufgaben umfassen die Konzeptionierung und Implementierung standardisierter Einkaufsprozesse sowie die Vorbereitung und Durchführung von Workshops. Sie definieren Referenzarchitekturen in enger Zusammenarbeit mit der IT und unterstützen Projektverantwortliche bei der Erstellung von Business Cases. Zudem modellieren Sie Prozesse mit Tools wie SAP Signavio. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der Prozesse aktiv mit! +
Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Purchasing / Leiter Einkauf (m/w/d) merken
Head of Purchasing / Leiter Einkauf (m/w/d)

Etex Building Performance GmbH | 40878 Ratingen

Strategischer Einkauf Etex DACH: Übernahme des kompletten strategischen Einkaufs der Etex DACH Region, dies gilt soweit diese Produkte nicht durch die Category Manager der Etex weltweit bearbeitet werden; Durchführung von Lieferanten-, Markt- und Vertragsmonitoring +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Administrator as Project Manager Sourcing Optimization (f/m/d) merken
Business Administrator as Project Manager Sourcing Optimization (f/m/d)

E.ON SE | 45127 Essen

In der Rolle des Projektmanagers bei E.ON sind Sie verantwortlich für die Steuerung strategischer Beschaffungsprojekte. Sie optimieren Prozesse in der Lieferkette durch gezielte Initiativen und verantwortungsvolles Projektmanagement. Ihre Zusammenarbeit mit Verhandlungsexperten und Kategorieteams ist entscheidend, um effektive Sourcing-Strategien zu entwickeln. Sie gestalten zielgruppenspezifische Kommunikation für Optimierungsaktivitäten und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung. Ein Bachelor- oder Masterabschluss in Supply Chain Management oder Betriebswirtschaft ist Voraussetzung. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft von E.ON aktiv mit. +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit E.ON SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Manager Supply Chain Management / Sourcing Optimization (f/m/d) merken
Project Manager Supply Chain Management / Sourcing Optimization (f/m/d)

E.ON SE | 45127 Essen

E.ON SE sucht einen Project Manager Sourcing Optimization (f/m/d), um das Team kurzfristig zu verstärken. In dieser Rolle treibst du bedeutende Projekte entlang der gesamten Beschaffungsprozesse voran. Du entwickelst Initiativen zur Optimierung der Beschaffung und verbesserst die Qualität der Lieferkettenprozesse. Zielgerichtetes Projektmanagement und die Einhaltung von Meilensteinen stehen im Fokus deiner Arbeit. Darüber hinaus arbeitest du eng mit Verhandlungsexperten zusammen, um die Beschaffungsstrategien zu verfeinern. Ein Bachelor- oder Masterabschluss in Supply Chain Management oder einem verwandten Bereich ist Voraussetzung. +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit E.ON SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Category Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Category Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Category Manager in Oberhausen

Kann man als Category Manager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit als Category Manager (m/w/d) in Oberhausen bietet vermutlich die Möglichkeit einer Vollzeitbeschäftigung im Home Office. Das Arbeiten in Büro- und Besprechungsräumen könnte problemlos auch von zu Hause oder über Online-Meetings erfolgen. Tägliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen würden, dürften wahrscheinlich nicht anfallen. Um genaue Informationen dazu zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails zu prüfen und rechtzeitig beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Category Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Als Category Manager in Oberhausen sollten Sie über eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium verfügen. Mit den erforderlichen Qualifikationen können Sie in diesem Beruf monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 5.203 € bis 6.307 € rechnen. Durch zusätzliche Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 82.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich der Erwerb weiterer beruflicher Qualifikationen, zum Beispiel durch eine Fortbildung als Betriebswirt(in) der Fachrichtung Hochschule für Handel. Weitere Informationen zu Karriereaussichten finden Sie auf unserem Karriereportal unter der Rubrik "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Category Manager (m/w/d)?

Als Category Manager (m/w/d) in Oberhausen erwarten Sie spannende Herausforderungen wie die Analyse von Kundenpräferenzen und Preisvorstellungen durch innovative Methoden. Zudem stehen die Entwicklung und Umsetzung von Sortimentsstrategien sowie Änderungen in Vertrieb und Preisgestaltung auf Ihrer Agenda.

Welche Fähigkeiten sollte ein Category Manager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Suchen Sie spannende Herausforderungen als Category Manager (m/w/d) in Oberhausen? Bewerben Sie sich jetzt und heben Sie sich mit Ihren individuellen Stärken von anderen Interessenten ab. Stellenangebote warten auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Category Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Steigen Sie als Category Manager (m/w/d) in Oberhausen ein und nutzen Sie Ihre Erfahrung in Logistik und Vertrieb, um Fachkenntnisse in Markt- und Kommunikationsforschung zu erwerben. Abschluss in einem relevanten Studienfach wie Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration erforderlich.

In welchen Branchen kann ein Category Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsfelder in Oberhausen als Category Manager (m/w/d). Ob in Werbung, Public Relations, Management oder Beratung - hier findet jede:r den perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Category Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Optimieren Sie Ihre Bewerbung mit maßgeschneiderten Unterlagen: Ein überzeugendes Anschreiben, Zeugnisse und ein detaillierter Lebenslauf. Ermöglichen Sie sich die besten Aussichten als Category Manager (m/w/d) in Oberhausen, indem Sie eine kaufmännische Fortbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen können. Als Category Manager (m/w/d) gehört es zu Ihren täglichen Aufgaben, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon souverän zu nutzen. Der Aufbau und die Pflege von Kontakten zu Lieferanten und Kunden sind ebenfalls entscheidend in Ihrem Beruf."

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Category Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Category Manager (m/w/d) in Oberhausen. Informieren Sie sich in unserer Jobbörse über Stellenangebote für Betriebswirte/-wirtinnen der Fachrichtung Fachschule für Handel und eröffnen Sie neue Wege für Ihre berufliche Entwicklung.

Diese Jobs als Category Manager in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior Category Manager (Mensch) M/W/D

GroupM | 46045 Oberhausen

Als erfahrender Senior Category Manager bist du eigenständig für ein bis zwei Marken verantwortlich. Zu deinen Aufgaben gehört unter anderem die strategische Entwicklung und Optimierung des Produktportfolios durch Markt- und Kundenanalysen. Du planst Kampagnen (offline und online) mit dem Ziel, definierte Media-KPIs zu erreichen. Die Performance deiner Marke überwachst du und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Zudem entwickelst du Mediapläne und kombinierst geschickt verschiedene Kommunikationskanäle, wie beispielsweise Digital und TV. Du bist verantwortlich für das Budget und hast eine zentrale Rolle in allen Media-Maßnahmen. Mit mind. 2-3 Jahren Berufserfahrung im Bereich Mediaplanung/-beratung oder einer vergleichbaren Qualifikation, guten Deutsch- und Englischkenntnissen sowie einer starken Kommunikationsfähigkeit bringst du alle Voraussetzungen mit, um komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darzustellen.

Senior Category Manager:in

GroupM | 46045 Oberhausen

Beweg deinen Karriereweg als Senior Category Manager (m/w/d) und übernimm Verantwortung für ein bis zwei Marken. Trekke deine strategischen Fähigkeiten an und optimiere unser Produktportfolio mit Hilfe von Markt- und Kundenanalysen. Erweise dich auch in der Planung von mitreißenden Kampagnen als unschlagbar.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.