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Community Manager Bremen Jobs und Stellenangebote

22 Community Manager Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Bremen
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Arbeitszeit
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Customer Happiness & Community Manager*in - NEU! merken
Customer Happiness & Community Manager*in - NEU!

Leichter als du denkst GmbH | 20095 Hamburg

Willst du Menschen zu einem gesünderen Leben verhelfen? Bei Leichter als du denkst suchen wir leidenschaftliche Coachees! Unser einzigartiges Coachingprogramm unterstützt Teilnehmer:innen, ihre Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten positiv zu verändern. Als Teil unseres engagierten Teams kannst du aktiv den Unterschied machen! Du inspirierst gerne und liebst es, Herausforderungen zu meistern? Wenn guter Service für dich an oberster Stelle steht, bewirb dich jetzt als Customer Happiness & Community Manager in Vollzeit und werde Teil unserer Mission! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) merken
Marketing Manager (m/w/d)

nexMart GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Werde Marketing Manager (m/w/d) bei nexmart und positioniere unser Unternehmen als führenden E-Commerce-Spezialisten. Deine Aufgabe umfasst den Ausbau unserer Brand Awareness durch innovative digitale Events und Networking. Zudem bist du verantwortlich für die Planung und Umsetzung unserer Messen und Webinare in Kooperation mit relevanten Communities. Optimiere unsere Vertriebsunterlagen und entwickle unsere Online-Kanäle kontinuierlich weiter. Arbeite gemeinsam mit uns daran, nexmart in den Vordergrund der Branche zu rücken. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft des E-Commerce! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Solution Architect (m/w/d) merken
Solution Architect (m/w/d)

TERRITORY GmbH | 80331 München, Hamburg, Köln, Gütersloh

Wir suchen einen erfahrenen Solution Architect (m/w/d) für unseren Standort in München, Hamburg, Köln oder Gütersloh. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle agierst du als Schnittstelle zwischen unseren Enterprise Kunden und unserem agilen Entwicklerteam. Zu deinen Aufgaben gehört die Anforderungsanalyse zur Erfassung technischer Kundenbedürfnisse für unsere White Label Lösungen. Du entwickelst praktikable, skalierbare technische Lösungen und erstellst Prototypen als Proof-of-Concept. Zudem übernimmst du die Verantwortung für die technische Implementierung und die Sicherstellung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Bewirb dich jetzt und gestalte nachhaltige Lösungen mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Consultant Audit Financial Services (w/m/d) merken
Junior Consultant Audit Financial Services (w/m/d)

PwC Deutschland | 20095 Hamburg

Werde Junior Consultant Audit Financial Services (w/m/d) in unserem Geschäftsbereich Assurance Solutions und starte deine Karriere! Du führst gemeinsam mit deinem Team Prüfungen bei Banken, Versicherungen und Asset Managern durch. Dabei reicht dein Themenspektrum von der Prüfung von Jahresabschlüssen bis hin zu nichtfinanziellen Informationen in Nachhaltigkeitsberichten. Erfahre mehr über die unterschiedlichen Geschäftsmodelle und Firmenkulturen in der Finanzbranche. Nutze innovative digitale Prüfmittel, um neue Möglichkeiten in der Wirtschaftsprüfung zu entdecken. Sei Teil der digitalen Transformation und gestalte die Zukunft der Branche mit! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior HR Marketing & Communication Coordinator (w/m/d) - NEU! merken
Junior HR Marketing & Communication Coordinator (w/m/d) - NEU!

sea chefs Human Resources Services GmbH | 20095 Hamburg

Werde Junior HR Marketing & Communication Coordinator (w/m/d) im Hamburger Büro von sea chefs! Als internationaler Dienstleister im Bereich Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management unterstützen wir Kreuzfahrtschiffe im Premium- und Luxussegment. Du trägst maßgeblich dazu bei, den reibungslosen Ablauf an Bord sicherzustellen. Mit über 200 engagierten Mitarbeitenden stärken wir die ca. 15.000 Crew-Mitglieder in der Schweiz, Deutschland, Malta und Zypern. Deine Aufgaben umfassen administratives Management, Recruiting und Unternehmensführung. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen und inspirierenden Team! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Onboarding- und Search-Expert / Search Coordinator / Recruiting Consultant (m/w/d) für unser Shared Service Center - NEU! merken
Onboarding- und Search-Expert / Search Coordinator / Recruiting Consultant (m/w/d) für unser Shared Service Center - NEU!

EIM Executive Interim Management GmbH | 20095 Hamburg

Verstärke unser Shared Service Center in Hamburg oder München als Onboarding- und Search-Expert sowie Recruiting Consultant (m/w/d). EIM Executive Interim Management GmbH spezialisiert sich auf die Vermittlung erstklassiger Interim Manager für individuelle Herausforderungen. In Vollzeit und an fünf Tagen pro Woche bist du der erste Ansprechpartner für neue Interim Manager. Dein Aufgabenbereich umfasst das komplette Onboarding: von der ersten Kontaktaufnahme über Welcome Calls bis zur Integration in unsere Community. Mach den Unterschied und unterstütze hochqualifizierte Executives bei ihrem Karriereweg. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Content Manager (m/w/d) im Bereich Tierernährung merken
Digital Content Manager (m/w/d) im Bereich Tierernährung

MIAVIT GmbH | Essen (Oldb.)

Für eine erfolgreiche Planung und Steuerung von Paid Ads ist eine fundierte Ausbildung im Marketing oder Kommunikation unerlässlich. Wir suchen kreative Köpfe, die Kampagnen analysieren, Online-Redaktionspläne erstellen und Newsletter versenden können. Interesse an Tierernährung und Erfahrung mit Adobe Creative Cloud sind von Vorteil. Ihre strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und technisches Verständnis für Social Media Plattformen machen Sie zum perfekten Kandidaten. In unserem Familienunternehmen erwarten Sie ein sehr gutes Betriebsklima und motivierte Kollegen. Nutzen Sie Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, um unsere Marke voranzubringen! +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior HR Marketing & Communication Coordinator (m/w/d) merken
Junior HR Marketing & Communication Coordinator (m/w/d)

sea chefs Human Resources Services GmbH | 20095 Hamburg

Werde Teil des innovativen sea chefs Teams in Hamburg! Wir suchen einen Junior HR Marketing & Communication Coordinator (w/m/d) zur Verstärkung unseres engagierten Teams. Sea chefs ist ein internationaler Dienstleister im Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management auf Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrtschiffen. In dieser spannenden Position trägst du zur optimalen Unterstützung von 15.000 Crew-Mitgliedern bei. Mit über 200 Mitarbeitenden an Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta und Zypern sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf an Bord. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Onboarding- und Search-Expert / Search Coordinator / Recruiting Consultant (m/w/d) für unser Shared Service Center merken
Onboarding- und Search-Expert / Search Coordinator / Recruiting Consultant (m/w/d) für unser Shared Service Center

EIM Executive Interim Management GmbH | 20095 Hamburg, München

Als Onboarding- und Search-Expert bei EIM Executive Interim Management GmbH in Hamburg oder München wirst du Teil eines dynamischen Shared Service Centers. Du begleitest neue Interim Manager durch den gesamten Aufnahmeprozess, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Integration. Diese Position erfordert ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und bietet eine Vollzeitstelle mit einem engagierten Team. In deiner Rolle bist du der erste Ansprechpartner für unsere hochqualifizierten Executives. EIM ist spezialisiert auf die Vermittlung von Führungskräften auf Zeit, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Klienten zu entwickeln. Werde Teil unseres innovativen Unternehmens und bringe deine Expertise in unser Team ein! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager*in - NEU! merken
Social Media Manager*in - NEU!

Female Leadership Academy | 20095 Hamburg

Bist du bereit, die Social-Media-Welt zu verändern? Bei der Female Leadership Academy suchen wir einen engagierten Social-Media-Manager. Wenn du kreativ und leidenschaftlich für gerechte Arbeitsbedingungen bist, dann bist du hier genau richtig. Unsere Mission ist es, Frauen in Führungspositionen zu empowern und ihre Stimmen zu stärken. Nutze LinkedIn, Instagram und TikTok, um unsere Vision zu verbreiten und eine inspirierende Community aufzubauen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das echte Veränderung bewirken möchte! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Community Manager Jobs und Stellenangebote in Bremen

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Community Manager in Bremen

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Sie sind Community Manager (m/w/d) in Bremen? Dann können Sie höchstwahrscheinlich Ihre Arbeit komplett im Home Office erledigen. Die meisten Tätigkeiten finden ohnehin in Büroräumen statt, die auch leicht von zu Hause aus erledigt werden können. Eventuell gibt es noch weitere Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen, aber diese werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung genau zu lesen und Ihrem potenziellen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung entsprechende Fragen zu stellen. Dadurch bekommen Sie verbindlichere Auskünfte.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Bremen?

Als angehender Community Manager in Bremen sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung/Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik vorweisen können. Mit einer entsprechenden Ausbildung verdienen Sie in Bremen ca. 3.213 € bis 3.840 € brutto im Monat. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 50.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Social-Media-Manager/in. Weitere Informationen zu Ihren Karrierechancen finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Ergreifen Sie die Chance auf eine spannende Stelle als Community Manager (m/w/d) in Bremen. Erstellen und moderieren Sie Diskussionsforen und organisieren Sie Expertenchats, bei denen Fachleute maßgeschneidert Fragen von Kunden und Nutzern beantworten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Entdecke als Community Manager (m/w/d) in Bremen täglich neue spannende Aufgaben und Tätigkeiten. Überzeuge mit deinem Können und hebe dich in der Bewerbungsmasse ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Bremen?

Großen Chance als Community Manager (m/w/d) in Bremen! Erfahrungen in E-Commerce, E-Business und Marketing sind von Vorteil, um eine Weiterbildung in Medieninformatik oder Kommunikationswissenschaft anzustreben. Bringen Sie Ihre Karriere in Bewegung!

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Arbeitsplatz-Angebote für Community Manager (m/w/d) in Bremen - spannende Branchen inklusive: Multimediadienstleister, Community-Betreiber, Foren und Netzwerke, Online-Games.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Community Manager (m/w/d) in Bremen benötigen Sie geeignete Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Ihre Fertigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung bzw. ein Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik von Vorteil. Als Community Manager sollten Sie auch Erfahrung in der Anwendung von Medien und medialen Darstellungsformen wie Webseiten, Kommunikationsportalen und Diskussionsforen haben. Ihre Aufgaben umfassen die Gestaltung virtueller Online-Interessengemeinschaften für Unternehmen und Institutionen, das Onlinepublishing von Verlagen oder Zeitschriften sowie die Betreuung von Spieleforen von Computerspieleanbietern. Eine abwechslungsreiche Arbeit in Büroräumen ist dabei Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Community Manager (m/w/d) in Bremen. Entdecken Sie auf unserer Jobsuche spannende Stellenanzeigen als Onlineredakteur/Onlineredakteurin. Recherchieren Sie in unserer Suchmaschine nach Ihrem Berufsbereich und erhalten Sie umfassende Informationen sowie passende Stellenangebote.

Diese Jobs als Community Manager in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Recruiting & Community Manager (m/w/d) in Vollzeit

Zillmer Elektrotechnik GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen Recruiting & Community Manager (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Technische Gebäudeausrüstung in der Region südlich von Hamburg. Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Steuerung des Recruiting-Prozesses für fünf Unternehmen in der Region, einschließlich des Monitorings von Anzeigen und dem Screening von Bewerberprofilen. Sie führen telefonische und persönliche Interviews durch und kümmern sich um das Bewerbermanagement und die Schaltung von Stellenanzeigen. Zudem betreuen Sie Recruiting-Projekte im Employer Branding und werden auf Business-Netzwerken wie XING und LinkedIn nach geeigneten Kandidaten suchen. Sie arbeiten eng mit unserem Content-Manager zusammen, um eine Social-Media-Recruiting-Strategie zu entwickeln und zielgruppenspezifische Kommunikationsinhalte auf den neuesten Recruiting-Trends zu veröffentlichen. Unsere Anforderungen sind eine kaufmännische Ausbildung, praktische Berufserfahrung im Recruiting, Kommunikationsfähigkeit und Kenntnisse in MS Office und Social Media. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten und tolle Zusatzleistungen wie den HPM-Rentenbaustein, Jobrad und Corporate Benefits.

Senior Brand Manager mit Schwerpunkt Content & Community (m/w/d)

Stage Entertainment | 28195 Bremen

Du bist Senior Brand Manager (m/w/d) mit fundiertem Know-how in Content Community und hast eine breite Expertise im Brand Management. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Kommunikationsmaßnahmen und Vermarktungskampagnen für nationale Shows über verschiedene Kanäle zu planen und umzusetzen. Dabei entwickelst du maßgeschneiderte Content-Strategien und Inhalte für jede einzelne Show auf unserer Website, im Direkt Marketing (CRM), Vertrieb und auch in den eigenen Social Media-Kanälen. Zusätzlich verfasst du ansprechende Kampagneninhalte für Online und Offline-Medien wie Social Media, CRM, (D)OOH und Website. Du bist auch verantwortlich für das Management und Wachstum unserer Social Media-Community durch Förderung von Interaktion und stehst eng in Kontakt mit den Verantwortlichen der Kanäle CRM, Website, Sales sowie unseren internationalen Kollegen, Lizenzgebern und Agenturen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.