100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Bremen Jobs und Stellenangebote

20 Community Manager Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Community- und Projektmanager (m/w/d) merken
Community- und Projektmanager (m/w/d)

JDB Holding GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Community- und Projektmanager (m/w/d) in unbefristeter Anstellung, Voll- oder Teilzeit. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, eine aktive Community aus Mittelstandsunternehmen und C-Level-Entscheidern aufzubauen. Dazu entwickeln Sie Strategien zur Förderung von Engagement und Interaktion. Sie erstellen relevante Inhalte und moderieren Diskussionen sowie Events, sowohl online als auch offline. Durch die Analyse von Community-Daten optimieren Sie kontinuierlich unsere Angebote. Zudem planen und organisieren Sie Community-Reisen in Zusammenarbeit mit internationalen Partnern. Ideale Voraussetzungen sind erste Berufserfahrungen im Community Management, speziell im B2B-Bereich. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter (m/w/d) merken
Filialleiter (m/w/d)

BestFit GmbH | 28195 Bremen

Die Best Fit Group sucht einen dynamischen Filialleiter / Club Manager (m/w/d), der unsere Fitness-Mission begeistert lebt. Fitness ist für uns mehr als ein Hobby – es ist ein Lebensstil, den du verkörpern sollst. Du wirst mit Leidenschaft Sales betreiben und unsere Mitgliedschaften aktiv verkaufen. Es ist wichtig, neue Verkaufschancen zu erkennen und kreativ zu nutzen. Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Teamführung, indem du dein Team inspirierst und motivierst. Gemeinsam schaffen wir eine positive Atmosphäre, in der alle wachsen und Erfolge feiern können. Bewerbe dich jetzt und werde Teil unserer Community! +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit BestFit GmbH | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Content Manager merken
Digital Content Manager

MIAVIT GmbH | Essen (Oldb.)

Wir suchen einen kreativen Digital Content Manager (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Rolle sind Sie für die Erstellung von Text-, Bild- und Videoinhalten verantwortlich und betreuen unsere Social Media Auftritte. Zudem übernehmen Sie das Community Management und steuern gezielte Paid Ads Kampagnen. Ihre Analysefähigkeiten sorgen für eine effektive Auswertung von Kampagnen und Kennzahlen. Ein Studium oder eine Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder Mediengestaltung ist wünschenswert, ebenso wie Erfahrung mit Adobe Creative Cloud. Wenn Sie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ein technisches Verständnis für Social Media Plattformen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Kommunikation und Marketing merken
Manager Kommunikation und Marketing

Asklepios Klinik Barmbek | 20095 Hamburg

Wir suchen einen Manager Kommunikation und Marketing (w/m/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) zur Unterstützung unserer internen und externen Kommunikationsmaßnahmen. Sie pflegen und entwickeln unsere Klinik-Website redaktionell weiter und koordinieren unseren Instagram-Kanal, inklusive Community-Management und Reporting. Zudem unterstützen Sie die interne Kommunikation durch Themenplanung und Texterstellung für Newsletter und Intranet. Ihre Verantwortung umfasst auch die Planung von Fotoshootings sowie die Beratung in medizinischer Kommunikation für Print-Produkte und Veranstaltungen. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Bereich Kommunikation und Marketing mit, vorzugsweise im Gesundheitswesen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Kommunikationsstrategie aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager of Logistics (f/m/x) merken
Manager of Logistics (f/m/x)

Siemens Gamesa Renewable Energy | 27472 Cuxhaven

Als Manager für Logistik (f/m/x) am Standort Cuxhaven übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Management-Team. Sie leiten die Logistik- und Lagerteams, um einen reibungslosen Materialfluss für die Produktion zu gewährleisten. Ihre Aufgaben umfassen das Management aller logistischen Aktivitäten, sowohl beim Wareneingang als auch beim Warenausgang. Zudem sind Sie verantwortlich für die Einhaltung von Sicherheits-, Qualitäts- und Effizienzstandards (SQDCP). Durch die Optimierung von Logistikprozessen steigern Sie die operative Effizienz und vermeiden Störungen bei den Beständen. Entwickeln Sie Strategien, um die pünktliche Lieferung der Materialien an die Produktionslinien sicherzustellen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Planning Manager (m/w/d) merken
Planning Manager (m/w/d)

Siemens Gamesa Renewable Energy | 27472 Cuxhaven

Als Planning Manager am Standort Cuxhaven sind Sie für alle Planungsaktivitäten verantwortlich. Sie definieren die Planungstrategie und stellen sicher, dass das Produktionsprogramm stets mit internen und externen Partnern abgestimmt ist. Ihre Aufgaben umfassen die strategische Leitung und Entwicklung des Planungsteams sowie die effiziente Produktionskontrolle. Sie informieren relevante Partner über aktuelle Statusberichte, Prognosen und Entwicklungsmöglichkeiten. Durch kontinuierliche Analyse optimieren Sie die Planungsprozesse und steigern die Effizienz. Zudem entwickeln und präsentieren Sie innovative, strategische Berichte sowie Handlungsempfehlungen für das Management, um die Unternehmensziele zu erreichen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Process Lead IT (m/w/d) merken
Process Lead IT (m/w/d)

Otto Group Solution Provider (OSP) GmbH | 20095 Hamburg

Werde Teil der Process-Lead Community und gestalte aktiv die Optimierung unserer Prozesslandschaft. Unsicher, ob diese Position das Richtige für dich ist? Wir verbinden dich gerne mit Christof Lange aus dem IT-Bereich Accounting & Procurement. Möchtest du dein zukünftiges Team und den Arbeitsplatz vorab kennenlernen? Im weiteren Bewerbungsprozess bieten wir dir diese Möglichkeit. Voraussetzung sind ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Wirtschaftswissenschaften sowie Kenntnisse in agilen Methoden wie Scrum und Kanban. Sei bereit für strategisches, lösungsorientiertes Arbeiten und bringe deine Entscheidungskompetenz ein! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Otto Group Solution Provider (OSP) GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Manager Social Media (m/w/d) merken
Content Manager Social Media (m/w/d)

BWI GmbH | 28195 Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Bonn, Leipzig

Werden Sie Content Manager Social Media (m/w/d) im Cyber Innovation Hub der Bundeswehr (CIHBw)! Ab sofort suchen wir Verstärkung in Vollzeit, bevorzugt in Berlin oder bundesweit an einem BWI-Standort – Home Office begrenzt möglich. Der CIHBw, gegründet 2017, steht für digitale Transformation und Innovation in der Verteidigung. Unsere Vision „Empowering Innovation in Defence“ fokussiert sich auf die Bedürfnisse von Soldatinnen, Soldaten und zivilen Mitarbeitern. Unterstützen Sie uns dabei, durch kreative Lösungen aus der Startup-Welt die Arbeit der Bundeswehr zu erleichtern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die digitale Zukunft der Bundeswehr aktiv mit! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Event & Marketing Coordinator (m/w/d) merken
Event & Marketing Coordinator (m/w/d)

Capcom Entertainment Germany GmbH | 20095 Hamburg

Die Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von digitalen und physischen Events ist entscheidend für den Marketingerfolg. Durch sorgfältige Recherche und Evaluierung relevanter Veranstaltungen helfen wir, passende Teilnahmeszenarien zu entwickeln. In enger Zusammenarbeit mit dem Senior Marketing Manager gestalten wir kreative Veranstaltungskonzepte. Wir übernehmen die Auswahl geeigneter Locations, Partner und Equipment. Auch die Budgetplanung sowie die inhaltliche Gestaltung der Events werden in Abstimmung mit Marketing, PR und Community Management gewährleistet. Unser Ziel ist es, außergewöhnliche Events zu kreieren, die sowohl interne als auch externe Anforderungen erfüllen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Brand Manager Urology (m/f/d) merken
Global Brand Manager Urology (m/f/d)

medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH | 22880 Wedel bei Hamburg

Wir suchen einen Global Brand Manager Urologie (m/w/d) in Wedel bei Hamburg. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Entwicklung und Umsetzung einer globalen Markenstrategie sowie des jährlichen Markenplans. Dabei nutzen Sie umfassende Kenntnisse über Kundenbedürfnisse und Marktdynamik im Marketing-Mix. In Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung setzen Sie Rentabilitätsziele für Produkte und Therapiebereiche. Sie pflegen langfristiges Marktwissen und verstehen die Patientenreise, um effektive Werbekampagnen zu gestalten. Zudem kreieren Sie global anwendbare Maßnahmen zur Patientenunterstützung, Krankheitsbewusstsein und Aufklärung. +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Corporate Benefit medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Bremen

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Community Manager in Bremen

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Sie sind Community Manager (m/w/d) in Bremen? Dann können Sie höchstwahrscheinlich Ihre Arbeit komplett im Home Office erledigen. Die meisten Tätigkeiten finden ohnehin in Büroräumen statt, die auch leicht von zu Hause aus erledigt werden können. Eventuell gibt es noch weitere Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen, aber diese werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung genau zu lesen und Ihrem potenziellen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung entsprechende Fragen zu stellen. Dadurch bekommen Sie verbindlichere Auskünfte.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Bremen?

Als angehender Community Manager in Bremen sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung/Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik vorweisen können. Mit einer entsprechenden Ausbildung verdienen Sie in Bremen ca. 3.213 € bis 3.840 € brutto im Monat. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 50.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Social-Media-Manager/in. Weitere Informationen zu Ihren Karrierechancen finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Ergreifen Sie die Chance auf eine spannende Stelle als Community Manager (m/w/d) in Bremen. Erstellen und moderieren Sie Diskussionsforen und organisieren Sie Expertenchats, bei denen Fachleute maßgeschneidert Fragen von Kunden und Nutzern beantworten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Entdecke als Community Manager (m/w/d) in Bremen täglich neue spannende Aufgaben und Tätigkeiten. Überzeuge mit deinem Können und hebe dich in der Bewerbungsmasse ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Bremen?

Großen Chance als Community Manager (m/w/d) in Bremen! Erfahrungen in E-Commerce, E-Business und Marketing sind von Vorteil, um eine Weiterbildung in Medieninformatik oder Kommunikationswissenschaft anzustreben. Bringen Sie Ihre Karriere in Bewegung!

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Arbeitsplatz-Angebote für Community Manager (m/w/d) in Bremen - spannende Branchen inklusive: Multimediadienstleister, Community-Betreiber, Foren und Netzwerke, Online-Games.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Community Manager (m/w/d) in Bremen benötigen Sie geeignete Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Ihre Fertigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung bzw. ein Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik von Vorteil. Als Community Manager sollten Sie auch Erfahrung in der Anwendung von Medien und medialen Darstellungsformen wie Webseiten, Kommunikationsportalen und Diskussionsforen haben. Ihre Aufgaben umfassen die Gestaltung virtueller Online-Interessengemeinschaften für Unternehmen und Institutionen, das Onlinepublishing von Verlagen oder Zeitschriften sowie die Betreuung von Spieleforen von Computerspieleanbietern. Eine abwechslungsreiche Arbeit in Büroräumen ist dabei Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Community Manager (m/w/d) in Bremen. Entdecken Sie auf unserer Jobsuche spannende Stellenanzeigen als Onlineredakteur/Onlineredakteurin. Recherchieren Sie in unserer Suchmaschine nach Ihrem Berufsbereich und erhalten Sie umfassende Informationen sowie passende Stellenangebote.

Diese Jobs als Community Manager in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Recruiting & Community Manager (m/w/d) in Vollzeit

Zillmer Elektrotechnik GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen Recruiting & Community Manager (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Technische Gebäudeausrüstung in der Region südlich von Hamburg. Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Steuerung des Recruiting-Prozesses für fünf Unternehmen in der Region, einschließlich des Monitorings von Anzeigen und dem Screening von Bewerberprofilen. Sie führen telefonische und persönliche Interviews durch und kümmern sich um das Bewerbermanagement und die Schaltung von Stellenanzeigen. Zudem betreuen Sie Recruiting-Projekte im Employer Branding und werden auf Business-Netzwerken wie XING und LinkedIn nach geeigneten Kandidaten suchen. Sie arbeiten eng mit unserem Content-Manager zusammen, um eine Social-Media-Recruiting-Strategie zu entwickeln und zielgruppenspezifische Kommunikationsinhalte auf den neuesten Recruiting-Trends zu veröffentlichen. Unsere Anforderungen sind eine kaufmännische Ausbildung, praktische Berufserfahrung im Recruiting, Kommunikationsfähigkeit und Kenntnisse in MS Office und Social Media. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten und tolle Zusatzleistungen wie den HPM-Rentenbaustein, Jobrad und Corporate Benefits.

Senior Brand Manager mit Schwerpunkt Content & Community (m/w/d)

Stage Entertainment | 28195 Bremen

Du bist Senior Brand Manager (m/w/d) mit fundiertem Know-how in Content Community und hast eine breite Expertise im Brand Management. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Kommunikationsmaßnahmen und Vermarktungskampagnen für nationale Shows über verschiedene Kanäle zu planen und umzusetzen. Dabei entwickelst du maßgeschneiderte Content-Strategien und Inhalte für jede einzelne Show auf unserer Website, im Direkt Marketing (CRM), Vertrieb und auch in den eigenen Social Media-Kanälen. Zusätzlich verfasst du ansprechende Kampagneninhalte für Online und Offline-Medien wie Social Media, CRM, (D)OOH und Website. Du bist auch verantwortlich für das Management und Wachstum unserer Social Media-Community durch Förderung von Interaktion und stehst eng in Kontakt mit den Verantwortlichen der Kanäle CRM, Website, Sales sowie unseren internationalen Kollegen, Lizenzgebern und Agenturen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.