25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Hamburg Jobs und Stellenangebote

19 Community Manager Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Community- und Projektmanager (m/w/d) merken
Community- und Projektmanager (m/w/d)

JDB Holding GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Community- und Projektmanager (m/w/d) in unbefristeter Anstellung, Voll- oder Teilzeit. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, eine aktive Community aus Mittelstandsunternehmen und C-Level-Entscheidern aufzubauen. Dazu entwickeln Sie Strategien zur Förderung von Engagement und Interaktion. Sie erstellen relevante Inhalte und moderieren Diskussionen sowie Events, sowohl online als auch offline. Durch die Analyse von Community-Daten optimieren Sie kontinuierlich unsere Angebote. Zudem planen und organisieren Sie Community-Reisen in Zusammenarbeit mit internationalen Partnern. Ideale Voraussetzungen sind erste Berufserfahrungen im Community Management, speziell im B2B-Bereich. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Consultant Audit Financial Services (w/m/d) - NEU! merken
Junior Consultant Audit Financial Services (w/m/d) - NEU!

PwC Germany | 20095 Hamburg

Werde Junior Consultant Audit Financial Services (w/m/d) in unserem Geschäftsbereich Assurance Solutions und starte deine Karriere im Bereich Wirtschaftsprüfung. Du prüfst gemeinsam mit deinem Team Banken, Versicherungen und Asset Manager und erhältst wertvolle Einblicke in diverse Geschäftsmodelle und Kulturen. Deine Aufgaben umfassen die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie die Analyse nichtfinanzieller Informationen in Nachhaltigkeitsberichten. Erfahre, wie du innovative Technologien und digitale Prüfmittel nutzen kannst, um die Wirtschaftsprüfung zu transformieren. Diese Position bietet dir die Möglichkeit, vielseitige Themen aus der Finanzwelt zu entdecken. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Wirtschaftsprüfung mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Onboarding- und Search-Expert / Search Coordinator / Recruiting Consultant (m/w/d) für unser Shared Service Center merken
Onboarding- und Search-Expert / Search Coordinator / Recruiting Consultant (m/w/d) für unser Shared Service Center

EIM Executive Interim Management GmbH | 20095 Hamburg

Verstärke unser Shared Service Center in Hamburg oder München als Onboarding- und Search-Expert sowie Recruiting Consultant (m/w/d). EIM Executive Interim Management GmbH spezialisiert sich auf die Vermittlung erstklassiger Interim Manager für individuelle Herausforderungen. In Vollzeit und an fünf Tagen pro Woche bist du der erste Ansprechpartner für neue Interim Manager. Dein Aufgabenbereich umfasst das komplette Onboarding: von der ersten Kontaktaufnahme über Welcome Calls bis zur Integration in unsere Community. Mach den Unterschied und unterstütze hochqualifizierte Executives bei ihrem Karriereweg. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior HR Marketing & Communication Coordinator (w/m/d) merken
Junior HR Marketing & Communication Coordinator (w/m/d)

sea chefs Human Resources Services GmbH | 20095 Hamburg

Werde Junior HR Marketing & Communication Coordinator (w/m/d) im Hamburger Büro von sea chefs! Als internationaler Dienstleister im Bereich Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management unterstützen wir Kreuzfahrtschiffe im Premium- und Luxussegment. Du trägst maßgeblich dazu bei, den reibungslosen Ablauf an Bord sicherzustellen. Mit über 200 engagierten Mitarbeitenden stärken wir die ca. 15.000 Crew-Mitglieder in der Schweiz, Deutschland, Malta und Zypern. Deine Aufgaben umfassen administratives Management, Recruiting und Unternehmensführung. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen und inspirierenden Team! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Internship IT Communication in Identity & Access Management starting April 2025 merken
Internship IT Communication in Identity & Access Management starting April 2025

Undisclosed | 20095 Hamburg

In der Daimler Truck IT haben wir die Möglichkeit, unsere IT-Landschaft und Geschäftsprozesse nachhaltig zu transformieren. Unser Fokus liegt auf der Optimierung interner Abläufe, um echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Ihre Rolle als Kommunikator und Community-Manager im Identity Access Management-Team ist entscheidend für diesen Veränderungsprozess. Das IAM-Team, Teil der Global Cyber Security-Abteilung, sorgt für sicheren und effizienten Zugriff auf alle Systeme und Anwendungen. Wir bieten moderne Funktionen wie Multi-Faktor-Authentifizierung und passwortlosen Login. Werden Sie Teil dieser spannenden Entwicklung und gestalten Sie die Zukunft der IT mit uns! +
Corporate Benefit Undisclosed | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior HR Marketing & Communication Coordinator (m/w/d) merken
Junior HR Marketing & Communication Coordinator (m/w/d)

sea chefs Human Resources Services GmbH | 20095 Hamburg

Werde Teil des innovativen sea chefs Teams in Hamburg! Wir suchen einen Junior HR Marketing & Communication Coordinator (w/m/d) zur Verstärkung unseres engagierten Teams. Sea chefs ist ein internationaler Dienstleister im Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management auf Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrtschiffen. In dieser spannenden Position trägst du zur optimalen Unterstützung von 15.000 Crew-Mitgliedern bei. Mit über 200 Mitarbeitenden an Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta und Zypern sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf an Bord. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Onboarding- und Search-Expert / Search Coordinator / Recruiting Consultant (m/w/d) für unser Shared Service Center merken
Onboarding- und Search-Expert / Search Coordinator / Recruiting Consultant (m/w/d) für unser Shared Service Center

EIM Executive Interim Management GmbH | 20095 Hamburg

Als Onboarding- und Search-Expert bei EIM Executive Interim Management GmbH in Hamburg oder München wirst du Teil eines dynamischen Shared Service Centers. Du begleitest neue Interim Manager durch den gesamten Aufnahmeprozess, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Integration. Diese Position erfordert ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und bietet eine Vollzeitstelle mit einem engagierten Team. In deiner Rolle bist du der erste Ansprechpartner für unsere hochqualifizierten Executives. EIM ist spezialisiert auf die Vermittlung von Führungskräften auf Zeit, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Klienten zu entwickeln. Werde Teil unseres innovativen Unternehmens und bringe deine Expertise in unser Team ein! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quality Assurance Manager GCP (m/f/d) merken
Quality Assurance Manager GCP (m/f/d)

medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH | Wedel bei 20095 Hamburg

Wir suchen einen Quality Assurance Manager GCP (m/w/d) an unserem Standort in Wedel bei Hamburg. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie das Management bei strategischer Planung und Entscheidungsfindung. Ihre Aufgabe umfasst das Identifizieren von Compliance-Lücken sowie die Entwicklung von Lösungen zur Risikominderung. Sie beraten in Fragen der Qualitätssicherung und GCP-Compliance in klinischen Studien. Zudem führen Sie Audits an Prüfzentren, Anbietern und Prozessen durch. Sie bereiten die klinischen Studienteams und Prüfzentren auf behördliche Inspektionen vor und unterstützen Quality Assurance während der Prüfungen durch lokale Behörden oder die EMA. +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Corporate Benefit medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) merken
Marketing & Social Media Manager*in (gn*)

Kühne Logistics University gGmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine/n Marketing & Social Media Manager*in (gn*) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser unbefristeten Festanstellung sind Sie für das Erreichen der Wachstumsziele unserer Hochschule verantwortlich. Sie leiten eigene Marketingprojekte und arbeiten eng mit Kolleg*innen aus dem Online-Marketing und der Grafikgestaltung zusammen. Zudem sind Sie der Hauptansprechpartner für ausgewählte Studienprogramme. Im Bereich Social Media entwickeln Sie Content-Pläne und evaluieren Trends sowie Kennzahlen. Werden Sie Teil unserer innovativen Marketingstrategie und gestalten Sie die digitale Präsenz unserer Hochschule aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior HR Marketing & Communication Coordinator (w/m/d) – Dienstsitz: Hamburg merken
Junior HR Marketing & Communication Coordinator (w/m/d) – Dienstsitz: Hamburg

sea chefs Human Resources Services GmbH – Jobs auf Kreuzfahrtschiffen | 20095 Hamburg

Werde Junior HR Marketing & Communication Coordinator (w/m/d) in Hamburg bei sea chefs! Als internationaler Dienstleister im Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Kreuzfahrtschiffen bieten wir dir die Möglichkeit, deine Karriere in einem dynamischen Umfeld zu starten. Unser engagiertes Team von über 200 Mitarbeitenden unterstützt rund 15.000 Crew-Mitglieder weltweit. Bei uns stehen kreative Marketingstrategien und effektive Kommunikation im Vordergrund. Entfalte dein Potenzial und erlebe unvergessliche #World Class Moments mit sea chefs. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer maritimen Erfolgsgeschichte! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Community Manager in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Hamburg?

Wenn Sie in Hamburg nach einem Job als Community Manager (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations, Recherche und Informationsbeschaffung unerlässlich. Eine Möglichkeit, Ihr Fachwissen zu erweitern, wäre beispielsweise ein Studium der Journalistik. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement entscheiden. Hierfür wäre ein entsprechendes Studium erforderlich. Damit können Sie sich perfekt auf eine Karriere als Community Manager vorbereiten und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt steigern. Überlassen Sie Ihre Zukunft nicht dem Zufall und investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung.

Diese Jobs als Community Manager in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior Content & Community Manager (m/w/d)

Stage Entertainment GmbH | 20095 Hamburg

Senior Content & Community Manager (m/w/d): Du kreierst fesselnde und überzeugende Inhalte für unsere Kampagnen, sei es online oder offline, ob in den sozialen Medien, im CRM, im TV oder auf unserer Website. Du entwickelst und implementierst eine umfassende Social-Media-Content-Strategie, maßgeschneidert für jede Produktion. Die Verwaltung und Erweiterung unserer Social-Media-Communitys liegt ebenfalls in deinen Händen – du förderst die Interaktion und steigerst so die Reichweite. Durch die Analyse von Kennzahlen und Erkenntnissen aus den sozialen Medien identifizierst du Verbesserungsmöglichkeiten und Potential. Du arbeitest eng mit Agenturen und Designern zusammen. Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Content-Erstellung (Instagram, Tik Tok, Youtube und Snapchat) und im Community Management sind Voraussetzung. Des Weiteren verfügst du über umfangreiche Kenntnisse in Social-Media-Management-Tools und Analyseplattformen (z. B. Sprinklr).

Community Manager (m/w/d)

StudentJob DE | 20095 Hamburg

Werden Sie deutschsprachiger Community Manager in Lissabon und verwirklichen Sie Ihre Leidenschaft für Clash of Clans, Clash Royale oder Brawl Stars. In dieser Position bei einem großen multinationalen Unternehmen in Portugal sind Sie als deutschsprachiger Community Manager (m/w/d) für die Betreuung von deutschsprachigen Kunden zuständig. Sie unterstützen Kunden bei verschiedenen Anliegen wie Downloads, Anmeldungen, Account-Fragen und Bugs. Des Weiteren lösen Sie technische Probleme und halten regelmäßigen Kontakt mit dem entsprechenden Team. Werden Sie Teil der Community-Management-Branche und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten für ein erfolgreiches Unternehmen in Lissabon.

Recruiting & Community Manager (m/w/d)

Zillmer Elektrotechnik GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen Recruiting & Community Manager (m/w/d) für den Bereich Technische Gebäudeausrüstung in der Region südlich von Hamburg. Ihre Aufgaben umfassen das aktive Recruiting für fünf Unternehmen in den Regionen Hamburg-Süd, Oldenburg und Bremen. Dazu gehören das Monitoring von Anzeigen, das Screening von Bewerberprofilen sowie die Durchführung von Interviews in Absprache mit den Geschäftsführern. Sie sind auch für das Bewerbermanagement und die Schaltung von Stellenanzeigen zuständig und unterstützen bei Recruiting-Projekten im Bereich Employer Branding. Die Identifizierung und Ansprache geeigneter Kandidaten auf Business-Netzwerken wie XING oder LinkedIn gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Außerdem arbeiten Sie eng mit dem Content-Manager zusammen, um unsere Social-Media-Recruiting-Strategie weiterzuentwickeln und zielgruppenspezifische Kommunikationsinhalte für Social Media zu erstellen und zu veröffentlichen. Sie halten sich auch über die neuesten Recruiting-Trends im Bereich Social Media auf dem Laufenden.

Key Account und Community Manager (m/w/d)

TrainingsManufaktur Dreiklang GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Wir sind Ihr Experte für Methodenkompetenzen im Bereich Operational Excellence für die produzierende Industrie. Mit unserer Leistung, Leidenschaft und Expertise unterstützen wir Sie bei erfolgreichen Veränderungen. Unser Beratungsansatz basiert auf methodisch durchdachten und praxisorientierten Trainings und Coachings. Wir stärken Unternehmen und ihre Mitarbeiter, um die eigene Organisation für alle Herausforderungen fit zu machen. Warum sollten Sie sich für uns entscheiden? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen aktiv mitzugestalten und hervorragende Karrieremöglichkeiten zu nutzen. Unsere flexiblen Strukturen und das Vertrauen unserer Kunden haben uns ermöglicht, sogar während der Corona-Krise zu expandieren und interne Entwicklungen voranzutreiben.

Recruiting & Community Manager (m/w/d) in Vollzeit

Zillmer Elektrotechnik GmbH | 20095 Hamburg

Als Recruiting & Community Manager (m/w/d) in Vollzeit sind Sie verantwortlich für das gesamte Recruiting in der Region Hamburg-Süd, Oldenburg und Bremen mit insgesamt 5 Unternehmen. Sie überwachen und optimieren Anzeigen, screenen Bewerberprofile und führen sowohl telefonische als auch persönliche Interviews mit Absprache der Geschäftsführer durch. Zusätzlich kümmern Sie sich um das Bewerbermanagement und die Schaltung von Stellenanzeigen. Sie betreuen Recruiting-Projekte im Bereich Employer Branding und identifizieren geeignete Kandidaten auf Business-Netzwerken wie XING, LinkedIn und Stepstone. In Zusammenarbeit mit dem Content-Manager entwickeln und implementieren Sie eine Social-Media-Recruiting-Strategie sowie zielgruppenspezifische Kommunikationsinhalte für Social Media. Sie halten sich stets über die neuesten Recruiting-Trends im Bereich Social Media auf dem Laufenden. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung im Recruiting, Kommunikationsstärke, MS Office-Kenntnisse, Affinität für Social Media und Erfahrung mit der Meta Business Suite, Werbemanager und Adobe Creative Cloud. Ihre selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Ihre Begeisterung für das Handwerk runden Ihr Profil ab.