100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Heidelberg Jobs und Stellenangebote

56 Community Manager Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent:in Immobilienmanagement (m/w/d) merken
Werkstudent:in Immobilienmanagement (m/w/d)

immopaka GmbH | 70173 Stuttgart

Werde Teil unseres dynamischen Immobilien-Start-ups immopaka in Stuttgart! Wir suchen motivierte Macher:innen mit Hands-on-Mentalität, die unser Team verstärken und gemeinsam wachsen möchten. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung bei Ankauf und Vermarktung von Immobilien sowie die Durchführung von Besichtigungsterminen. Darüber hinaus übernimmst du eigenständig Projekte zur Weiterentwicklung von immopaka und erstellst Präsentationen für die Geschäftsführung und Kunden. Du bist auch für das Social-Media-Management verantwortlich, konzipierst und optimierst Kampagnen auf Meta. Schaffe mit uns innovative Lösungen und automatisiere Prozesse für eine erfolgreiche Zukunft! +
Werkstudent | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Corporate PPM (Project & Portfolio Management) (m/f/d) merken
Specialist Corporate PPM (Project & Portfolio Management) (m/f/d)

DEKRA SE | 70173 Stuttgart

Entdecken Sie die Karrierechance als Specialist Corporate PPM (Project & Portfolio Management) (m/f/d) bei DEKRA in Stuttgart. In dieser Vollzeitposition gestalten Sie innovative PPM-Prozesse und -Lösungen mit Methoden wie Scrum, Design Thinking und Kanban. Sie sind verantwortlich für die Koordination globaler, funktionsübergreifender Initiativen und das Management der Zusammenarbeit mit Projektportfoliovorständen. DEKRA ist ein führendes Unternehmen in Zukunftsthemen, das rund 49.000 Mitarbeiter in 60 Ländern beschäftigt. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich auf Sicherheit in verschiedenen Branchen konzentriert. Bewerben Sie sich jetzt und fördern Sie Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten Umfeld! +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Blockchain-/DLT-Solution Architekt*in IT (in Voll- oder Teilzeit) merken
Blockchain-/DLT-Solution Architekt*in IT (in Voll- oder Teilzeit)

Union Investment | Frankfurt am Main

Unsere Suche richtet sich nach Experten im Bereich Blockchain und DLT, die fundierte fachliche Kenntnisse mitbringen. Ideale Kandidaten besitzen Programmiererfahrung in modernen Sprachen wie Solidity und haben bereits DLT-Architektur-Stacks aufgebaut. Wir schätzen Teamgeist und Wertschätzung in der Zusammenarbeit und unterstützen vielfältige Bildungshintergründe. Auch Talente, deren Lebenslauf nicht perfekt passt, sind herzlich willkommen. Unsere Arbeitsumgebung fördert individuelles Potenzial und bietet zahlreiche Benefits. Dazu zählen unter anderem mobiles und flexibles Arbeiten, um ein optimales Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben zu ermöglichen. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Internship IT Communication in Identity & Access Management starting April 2025 merken
Internship IT Communication in Identity & Access Management starting April 2025

Daimler Truck AG | Leinfelden-Echterdingen

Wir bieten sowohl Pflicht- als auch freiwillige Praktika an, einschließlich der Möglichkeit eines kombinierten Praktikums. Unsere Bewerbung erfolgt ausschließlich online – Papierbewerbungen werden nicht akzeptiert. Bitte reichen Sie Ihren Lebenslauf, eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, Ihre Notenübersicht sowie relevante Zertifikate ein. Für Pflicht- oder kombinierte Praktika ist zusätzlich ein Nachweis erforderlich. Achten Sie darauf, dass die Gesamtgröße Ihrer Anhänge 5 MB nicht überschreitet. Bei Fragen zu Ihrem Praktikum stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. +
Corporate Benefit Daimler Truck AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Big Data Management Services (m/w/d) merken
Head of Big Data Management Services (m/w/d)

SCHUFA Holding AG | 65183 Wiesbaden

Die SCHUFA sucht einen Head of Big Data Management Services (m/w/d) in Wiesbaden, in Voll- oder Teilzeit. Seit über 95 Jahren spielen wir eine Schlüsselrolle im deutschen Fintech-Sektor. Unsere Dienstleistungen minimieren Zahlungsausfallrisiken für Kreditgeber und ermöglichen bessere Geschäftsbedingungen. Zudem fördern wir sicheres Online-Shopping und unterstützen so das Wachstum der deutschen Wirtschaft. Bei uns hast du die Chance, aktiv zur finanziellen Stabilität in Deutschland beizutragen. Interessiert an einer verantwortungsvollen Position mit herausfordernden Fragestellungen im Finanzsektor? +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Process Manager - Order Management merken
Process Manager - Order Management

Boehringer Ingelheim | Ingelheim

Werde Process Manager im Order Management Team von Boehringer Ingelheim und gestalte das Supply Chain Management aktiv mit. In einem globalen Team optimierst du die Ordermanagement-Prozesse im Rahmen von Order to Cash. Dabei nutzt du unser leistungsstarkes SAP-System GBS United zur Unterstützung dieser Prozesse. Durch deine Arbeit in cross-funktionalen Teams trägst du zur Einführung und stetigen Verbesserung standardisierter Abläufe bei. Diese Position bietet dir die Möglichkeit, Veränderungen innerhalb der Order to Cash-Gemeinschaft voranzutreiben. Werde Teil unseres motivierten Teams und trage zu einem effektiven Supply Chain Management bei. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
On the Road (OTR) Manager, OTR Region North merken
On the Road (OTR) Manager, OTR Region North

Amazon Europe Core | Region 71063 Nord

Der Regional OTR Manager spielt eine entscheidende Rolle bei der Optimierung der OTR-Operationen und der DA-Erfahrung. Durch den Aufbau von starken Beziehungen zwischen den Stakeholdern wird ein erstklassiges Engagement sichergestellt. Die Verantwortung umfasst die Definition einer mittelfristigen OTR-Strategie sowie das Führen und Beeinflussen interner und externer Partner. Mit einem Fokus auf die OTR-Kapazitätsplanung sorgt der Manager dafür, dass die DSPs ihre Zielzahlen erreichen. Die enge Zusammenarbeit mit dem MEU-Kapazitätsteam und den Business Coaches ist unerlässlich. Dadurch wird eine Win-Win-Kultur zwischen Operations und DSPs geschaffen, die langfristigen Erfolg garantiert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) merken
Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 65183 Wiesbaden

Entdecke Deine Mode-Leidenschaft bei uns! Wir bieten umfassendes Onboarding und individuelle Unterstützung für einen erfolgreichen Start. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Dir, Arbeit und Freizeit optimal zu kombinieren – egal, ob Du 40 oder 173 Stunden im Monat arbeitest. Mit uns gestaltest Du Deinen Alltag nach Deinen Bedürfnissen und behältst die Kontrolle. Genieße eine ausgezeichnete Work-Life-Balance und nutze regelmäßige freie Samstage oder ein entspannendes XXL-Wochenende mit vier Tagen am Stück. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie viel Spaß Modeberatung machen kann! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) merken
Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 68159 Mannheim

Entdecke Deine Fashion-Leidenschaft in einem inspirierenden Arbeitsumfeld, wo Du Deine Kunden kompetent beraten kannst. Wir bieten Dir ein umfassendes Onboarding, das Dir den Einstieg erleichtert und Dich perfekt auf Deine Aufgaben vorbereitet. Flexible Arbeitszeiten sind Teil unseres Konzepts – Du entscheidest, ob Du 40 oder 173 Stunden im Monat arbeitest. So gelingt es Dir, Arbeit und Freizeit harmonisch zu vereinbaren. Brauchst Du ein langes Wochenende? Bei uns hast Du die Möglichkeit, regelmäßig einen freien Samstag oder ein XXL-Wochenende mit vier freien Tagen zu genießen, um neue Energie zu tanken. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Marketingkommunikation merken
Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Marketingkommunikation

RTO GmbH | Frankfurt am Main

Wir sind eine Full-Service-Marketing-Agentur mit über 20 Jahren Erfahrung in Print- und Digitalmedien. Unser Team entwickelt maßgeschneiderte Marketingkonzepte und effektive Kommunikationsstrategien, von der Planung bis zur Umsetzung. Mit unserer Gastgeber-Mentalität sorgen wir dafür, dass du dich vom ersten Moment an wohlfühlst. Als Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen bist du für die Aktualität von Werbeanzeigen zuständig. Du lernst, wie du produktive Calls führst und entwickelst dich zu einem Verkaufstalent. Gemeinsam setzen wir kreative Ideen in erfolgreiche Projekte um und stärken damit unsere Kundenbindung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Community Manager in Heidelberg

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Heidelberg ist es wahrscheinlich, dass Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen können. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen statt, die jedoch problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Es ist unwahrscheinlich, dass weitere Aufgaben die Arbeit im Home Office erschweren. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung eingehend studieren und sich vor der Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten des Home Office für Community Manager in Heidelberg, um sich optimal vorbereiten zu können.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Als Community Manager in Heidelberg ist eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder ein Abschluss in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik von Vorteil. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von 3.409 € bis 4.075 € zu verdienen. Zusätzlich können Sie mit Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 53.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Content-Manager/Content-Managerin. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Werden Sie Community Manager (m/w/d) in Heidelberg! Verantwortungsvolle Aufgaben wie das Einrichten von Newslettern und Foren zu aktuellen Themen erwarten Sie. Sammeln Sie wertvolle Erkenntnisse über Zielgruppen, Kundenbedürfnisse und -kritik sowie Markttrends und Konkurrenzprodukte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Community Manager (m/w/d) in Heidelberg. Nutzen Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse und beeindrucken Sie mit einer kreativen Bewerbung. Starten Sie jetzt Ihre neue Herausforderung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Du bist bereits ein erfahrener Community Manager (m/w/d) in Heidelberg und verfügst über umfangreiche Kenntnisse in Werbekommunikation sowie Recherche und Informationsbeschaffung. Bei uns bieten wir dir die Möglichkeit, dich weiterzubilden und deine Fähigkeiten im Bereich Medien- und Multimediatechnik auszubauen. Du kannst ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen und dich so noch professioneller in deinem Job positionieren. Zusätzlich besteht auch die Option einer Weiterbildung im Bereich Journalistik, bei der du das entsprechende Studienfach durchlaufen kannst. Bei uns hast du die Chance, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial voll auszuschöpfen.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Community Manager (m/w/d) in Heidelberg aufregende Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Von der Betreuung von Online-Communities, Foren und Netzwerken bis hin zum Marketing in Organisationen und Unternehmen - tauchen Sie ein in vielfältige Arbeitswelten.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Sie möchten sich als Community Manager in Heidelberg bewerben und suchen nach Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung? Neben einem individuellen Anschreiben und Ihrem Lebenslauf sind relevante Zeugnisse entscheidend. Ihre Erfolgsaussichten steigen, wenn Sie eine kaufmännische Weiterbildung in Medien und Marketing oder ein entsprechendes Studium im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik haben. Zusätzlich sind Kenntnisse in der Handhabung von Unterlagen und Daten, wie Wettbewerbsanalysen, Marketingkonzepten und Zugriffszahlen, wichtig. Als Community Manager sollten Sie auch Bildschirmarbeit beherrschen, wie das Einrichten von Onlineportalen und die redaktionelle Bearbeitung von Trends und Themen für das Internet. Recherchen im Internet gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie bei uns als erfahrenen Community Manager (m/w/d) in Heidelberg nicht nur tolle Jobangebote, sondern auch spannende Positionen als Social-Media-Manager. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte und finden Sie Ihren Traumjob in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Community Manager in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Community engagement, outreach & partnership manager (for) Climate Action (m/f/d)

HeiGIT gGmbH | 69117 Heidelberg

Du möchtest deine Expertise in Community Engagement, Outreach und Partnerschaftsmanagement nutzen, um Gesellschaft und Umwelt zu fördern? Du möchtest relevante Gemeinschaften einbinden, mit neuen Partnern vernetzen und unsere Aktivitäten im Bereich Klimaschutz verbessern? Dann könnte unser Stellenangebot als Community Engagement, Outreach & Partnership Manager (m/w/d, bis zu 100% Arbeitszeit) etwas für dich sein! Hei GIT gGmbH ist ein gemeinnütziges Start-up, das sich auf den Technologietransfer und angewandte Forschung im Bereich Geoinformatik für den Nutzen von Gesellschaft und Umwelt spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, die Kluft zwischen dem Wissen über den Klimawandel und konkreten Maßnahmen zur Bekämpfung desselben zu schließen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.