100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Mannheim Jobs und Stellenangebote

68 Community Manager Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Mannheim
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Community & Social Media Manager (m/w/d) - NEU! merken
Community & Social Media Manager (m/w/d) - NEU!

Akademie für Innovative Bildung und Management Heilbronn-Franken gGmbH | 74072 Heilbronn

Bist du ein kreativer Kopf mit einem Gespür für Social Media und Community-Interaktion? Dann verstärke unser Team als Social Media Manager! Du wirst das Gesicht unserer Kanäle, interagierst aktiv mit der Community und förderst den Austausch. Zielgruppengerechter Content (Text, Bild, Video) für Plattformen wie Instagram und LinkedIn ist deine Stärke. Du begleitest Live-Veranstaltungen und erstellst Echtzeit-Inhalte zur aktiven Community-Interaktion. Gemeinsam mit dem Marketing-Team entwickelst du eine nachhaltige Social-Media-Strategie und definierst relevante KPIs zur langfristigen Optimierung unserer Kanäle. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Community Manager (f/m/d) for H3 Health Hub in part-time (50%) - NEU! merken
Community Manager (f/m/d) for H3 Health Hub in part-time (50%) - NEU!

Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) | 69117 Heidelberg

Der H3 Helmholtz Health Hub sucht einen Community Manager (f/m/d) in Teilzeit (50%) mit der Referenznummer 2025-0047 in Heidelberg. Diese Position ist Teil einer Helmholtz Transfer Initiative, die darauf abzielt, Forscher zu inspirieren, unternehmerisches Denken zu entwickeln. Ihr Ziel ist es, ein Netzwerk aufzubauen und die bestehende H3-Community zu erweitern. Als Community Manager vernetzen Sie regionale und internationale Partner, um nachhaltigen unternehmerischen Erfolg zu fördern. Zudem unterstützen Sie die Programmmanager bei der Social-Media-Strategie und Event-Marketing über die H3-Website und andere digitale Plattformen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsforschung! +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Trainee (m/w/d) merken
Sales Trainee (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 68159 Mannheim

Bereit, deine Sales-Karriere auf das nächste Level zu heben? In unserem Mannheimer Team bieten wir dir die ideale Plattform! Als Full-Service-Dienstleister im Engineering und IT verbinden wir Menschen und Technologien. Werde Sales Trainee (m/w/d) und erwirb wertvolles Praxis-Know-how. Du gehst aktiv auf Kunden zu, betreust sie und beschäftigst dich mit Recruiting sowie Mitarbeiterführung. Erlebe die Vielfalt unserer Niederlassungen und gewinne Einblicke in spannende Geschäftsbereiche. +
Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in Immobilienmanagement (m/w/d) merken
Werkstudent:in Immobilienmanagement (m/w/d)

immopaka GmbH | 70173 Stuttgart

Werde Teil unseres dynamischen Immobilien-Start-ups immopaka in Stuttgart! Wir suchen motivierte Macher:innen mit Hands-on-Mentalität, die unser Team verstärken und gemeinsam wachsen möchten. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung bei Ankauf und Vermarktung von Immobilien sowie die Durchführung von Besichtigungsterminen. Darüber hinaus übernimmst du eigenständig Projekte zur Weiterentwicklung von immopaka und erstellst Präsentationen für die Geschäftsführung und Kunden. Du bist auch für das Social-Media-Management verantwortlich, konzipierst und optimierst Kampagnen auf Meta. Schaffe mit uns innovative Lösungen und automatisiere Prozesse für eine erfolgreiche Zukunft! +
Werkstudent | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Corporate PPM (Project & Portfolio Management) (m/f/d) merken
Specialist Corporate PPM (Project & Portfolio Management) (m/f/d)

DEKRA SE | 70173 Stuttgart

Entdecken Sie die Karrierechance als Specialist Corporate PPM (Project & Portfolio Management) (m/f/d) bei DEKRA in Stuttgart. In dieser Vollzeitposition gestalten Sie innovative PPM-Prozesse und -Lösungen mit Methoden wie Scrum, Design Thinking und Kanban. Sie sind verantwortlich für die Koordination globaler, funktionsübergreifender Initiativen und das Management der Zusammenarbeit mit Projektportfoliovorständen. DEKRA ist ein führendes Unternehmen in Zukunftsthemen, das rund 49.000 Mitarbeiter in 60 Ländern beschäftigt. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich auf Sicherheit in verschiedenen Branchen konzentriert. Bewerben Sie sich jetzt und fördern Sie Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten Umfeld! +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Blockchain-/DLT-Solution Architekt*in IT (in Voll- oder Teilzeit) merken
Blockchain-/DLT-Solution Architekt*in IT (in Voll- oder Teilzeit)

Union Investment | Frankfurt am Main

Unsere Suche richtet sich nach Experten im Bereich Blockchain und DLT, die fundierte fachliche Kenntnisse mitbringen. Ideale Kandidaten besitzen Programmiererfahrung in modernen Sprachen wie Solidity und haben bereits DLT-Architektur-Stacks aufgebaut. Wir schätzen Teamgeist und Wertschätzung in der Zusammenarbeit und unterstützen vielfältige Bildungshintergründe. Auch Talente, deren Lebenslauf nicht perfekt passt, sind herzlich willkommen. Unsere Arbeitsumgebung fördert individuelles Potenzial und bietet zahlreiche Benefits. Dazu zählen unter anderem mobiles und flexibles Arbeiten, um ein optimales Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben zu ermöglichen. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Big Data Management Services (m/w/d) merken
Head of Big Data Management Services (m/w/d)

SCHUFA Holding AG | 65183 Wiesbaden

Die SCHUFA sucht einen Head of Big Data Management Services (m/w/d) in Wiesbaden, in Voll- oder Teilzeit. Seit über 95 Jahren spielen wir eine Schlüsselrolle im deutschen Fintech-Sektor. Unsere Dienstleistungen minimieren Zahlungsausfallrisiken für Kreditgeber und ermöglichen bessere Geschäftsbedingungen. Zudem fördern wir sicheres Online-Shopping und unterstützen so das Wachstum der deutschen Wirtschaft. Bei uns hast du die Chance, aktiv zur finanziellen Stabilität in Deutschland beizutragen. Interessiert an einer verantwortungsvollen Position mit herausfordernden Fragestellungen im Finanzsektor? +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Process Manager - Order Management merken
Process Manager - Order Management

Boehringer Ingelheim | Ingelheim

Werde Process Manager im Order Management Team von Boehringer Ingelheim und gestalte das Supply Chain Management aktiv mit. In einem globalen Team optimierst du die Ordermanagement-Prozesse im Rahmen von Order to Cash. Dabei nutzt du unser leistungsstarkes SAP-System GBS United zur Unterstützung dieser Prozesse. Durch deine Arbeit in cross-funktionalen Teams trägst du zur Einführung und stetigen Verbesserung standardisierter Abläufe bei. Diese Position bietet dir die Möglichkeit, Veränderungen innerhalb der Order to Cash-Gemeinschaft voranzutreiben. Werde Teil unseres motivierten Teams und trage zu einem effektiven Supply Chain Management bei. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
On the Road (OTR) Manager, OTR Region North merken
On the Road (OTR) Manager, OTR Region North

Amazon Europe Core | Region 71063 Nord

Der Regional OTR Manager spielt eine entscheidende Rolle bei der Optimierung der OTR-Operationen und der DA-Erfahrung. Durch den Aufbau von starken Beziehungen zwischen den Stakeholdern wird ein erstklassiges Engagement sichergestellt. Die Verantwortung umfasst die Definition einer mittelfristigen OTR-Strategie sowie das Führen und Beeinflussen interner und externer Partner. Mit einem Fokus auf die OTR-Kapazitätsplanung sorgt der Manager dafür, dass die DSPs ihre Zielzahlen erreichen. Die enge Zusammenarbeit mit dem MEU-Kapazitätsteam und den Business Coaches ist unerlässlich. Dadurch wird eine Win-Win-Kultur zwischen Operations und DSPs geschaffen, die langfristigen Erfolg garantiert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) merken
Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 65183 Wiesbaden

Entdecke Deine Mode-Leidenschaft bei uns! Wir bieten umfassendes Onboarding und individuelle Unterstützung für einen erfolgreichen Start. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Dir, Arbeit und Freizeit optimal zu kombinieren – egal, ob Du 40 oder 173 Stunden im Monat arbeitest. Mit uns gestaltest Du Deinen Alltag nach Deinen Bedürfnissen und behältst die Kontrolle. Genieße eine ausgezeichnete Work-Life-Balance und nutze regelmäßige freie Samstage oder ein entspannendes XXL-Wochenende mit vier Tagen am Stück. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie viel Spaß Modeberatung machen kann! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Community Manager in Mannheim

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Mannheim im Home Office arbeiten?

Mit großer Wahrscheinlichkeit lässt sich die Stelle als Community Manager (m/w/d) in Mannheim bequem von zu Hause aus erledigen. Ihre Hauptaufgaben werden hauptsächlich in Bürositzungen stattfinden, die in der Regel problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Es wird nicht erwartet, dass zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren würden, von Ihnen verlangt werden. Für detaillierte Informationen über die Arbeitsbedingungen empfehlen wir Ihnen, die Unterlagen sorgfältig zu prüfen oder sich direkt beim Unternehmen zu erkundigen. Arbeiten Sie von zu Hause aus und profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten als Community Manager (m/w/d) in Mannheim.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Mannheim?

Für einen Job als Community Manager (m/w/d) in Mannheim ist eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder ein Studium im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt liegt durchschnittlich zwischen ca. 3.441 € und 4.112 €, wobei individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit zu einem Jahresverdienst von bis zu 53.000 € führen können. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, bietet sich eine Weiterbildung als Content-Manager/Content-Managerin an. Unsere Jobbörse bietet Ihnen umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und über 6.000 Berufe mit passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie als Community Manager (m/w/d) in Mannheim eine spannende Rolle mit vielseitigen Aufgaben! Beeindrucken Sie Ihre Kollegen mit Ihrem Talent, Zugriffszahlen zu erfassen, zu analysieren und zu interpretieren. Zeigen Sie Ihre Expertise, indem Sie informative Newsletter erstellen und lebendige Diskussionen in Foren zu aktuellen Themen fördern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Mannheim mitbringen?

Entdecken Sie als Community Manager (m/w/d) in Mannheim Ihr berufliches Zuhause! Mit Ihrem individuellen Skillset und einer überzeugenden Bewerbung können Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihren Traumjob verwirklichen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Mannheim?

Sind Sie auf der Suche nach einem Job als Community Manager (m/w/d) in Mannheim? Dann ist es wichtig, über umfangreiches Know-how in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations, E-Commerce und E-Business zu verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Internetbasierte Systeme und E-Services könnte für Sie interessant sein, um Ihr Fachwissen zu erweitern. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Internetbasierte Systeme und E-Services in Betracht ziehen, welche ebenfalls den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie als Community Manager (m/w/d) in Mannheim spannende Karrierewege und vielseitige Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsbereichen. Übernehmen Sie Verantwortung in Werbe- und Kommunikationsagenturen oder führende Marketingabteilungen führender Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Mannheim?

Um für diese spannende Stelle infrage zu kommen, sind einige Unterlagen erforderlich: Ein fesselndes Anschreiben, das Ihre individuellen Stärken hervorhebt, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto von Ihnen sowie aktuelle Zeugnisse. Als Bewerber/in sollten Sie mit Büroausstattung und Software vertraut sein, wie z.B. dem Umgang mit einem PC, Internetzugang, Telefon und CRM-Software. Der Umgang mit Bildschirmarbeit, wie das Einsetzen von Programmiersprachen und Datenbanken zur Einrichtung von Onlineportalen, das redaktionelle Bearbeiten von neuen Trends und aktuellen Themen für das Medium Internet sowie das Durchführen von Recherchen im Internet ist ebenfalls Teil Ihres beruflichen Alltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven als Community Manager (m/w/d) in Mannheim und erweitern Sie Ihre Horizonte. Finden Sie in unserer Suchmaschine interessante Jobangebote für Onlineredakteur/Onlineredakteurin.

Diese Jobs als Community Manager in Mannheim wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Community Manager (m/w/d)

StudentJob DE | 68159 Mannheim

Bring dein Hobby zum Beruf und werde deutschsprachiger Community Manager in Lissabon! In dieser Position für ein großes multinationales Unternehmen in Portugal bist du als deutschsprachiger Community Manager (m/w/d) verantwortlich für die Betreuung von deutschsprachigen Kunden. Du unterstützt sie bei verschiedenen Anliegen wie Downloads, Anmeldungen, Account-Fragen und Bugs. Zusätzlich löst du technische Probleme und hältst regelmäßige Rücksprachen und Reports mit dem zuständigen Team. Nutze deine Leidenschaft für Fan Clash of Clans, Clash Royale oder Brawl Stars und beweise deine Fähigkeiten als deutschsprachiger Community Manager in Lissabon!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.