swb AG | 28195 Bremen
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Als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Sie arbeiten hauptsächlich in Büroräumen, was sich auch problemlos im Home Office oder per Online Meeting umsetzen lässt. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die die Arbeit von Zuhause aus erschweren würden. Weitere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung oder Sie können sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Arbeiten Sie bequem von Zuhause aus und nutzen Sie die Flexibilität dieser Position.
Wenn Sie einen Job als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg suchen, benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung/Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik. Mit einer passenden Ausbildung können Sie in Oldenburg monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.119 € bis 3.728 € rechnen. Durch Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie sogar bis zu 48.000 € pro Jahr verdienen. Eine Fortbildung als Onlineredakteur/in wird empfohlen, um Ihre Chancen auf eine Gehaltssteigerung weiter zu erhöhen. Weitere Informationen zu Stellenangeboten und beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche.
Erwecke Ihre Leidenschaft für Community Management in Oldenburg zum Leben. Gestalten Sie Diskussionsforen, moderieren Sie aktiv und entwickeln Sie kontinuierlich das Community-Angebot weiter. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams als Community Manager (m/w/d).
Werden Sie Teil unseres Teams in Oldenburg als Community Manager (m/w/d) und bringen Sie Ihre Fähigkeiten zum Einsatz. Seien Sie derjenige, der aus der Masse herausragt und zahlreiche Jobangebote für sich gewinnt.
Nutzen Sie als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Kommunikationspsychologie und Werbekommunikation, um sich weiterzuentwickeln. Erweitern Sie Ihre Expertise in Public Relations und Kommunikationsmanagement oder Medieninformatik durch eine gezielte Weiterbildung.
Entdecken Sie als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg unzählige spannende Karrieremöglichkeiten. Ob in Marketingabteilungen renommierter Unternehmen oder bei innovativen Multimediadienstleistern – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt!
Ein erfolgreiches Bewerbungsanschreiben für die Stelle als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg setzt eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing voraus. Zusätzlich sind Ausbildungen oder Studiengänge im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik von Vorteil. Als Community Manager (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Medien und Darstellungsformen umzugehen, wie beispielsweise Webseiten, Kommunikationsportale und Diskussionsforen. Außerdem ist Kundenkontakt ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit, sei es in der Abstimmung mit dem Auftraggeber oder der Zusammenarbeit mit der Marketing- oder Öffentlichkeitsabteilung eines Unternehmens. Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu positionieren und sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie diese Qualifikationen und Fähigkeiten betonen.
Entdecken Sie in unserer Jobsuche spannende Stellenangebote als Social-Media-Manager! Starten Sie Ihre Karriere als Community Manager in Oldenburg und eröffnen Sie sich vielfältige berufliche Perspektiven. Finden Sie passende Stellenanzeigen jetzt in unserer Jobsuche.
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Community-Manager (w/m/d) Schwerpunkt CEWE (Kunden-)Forum Vollzeit oder Teilzeit (als Elternzeitvertretung)
CEWE Stiftung & Co. KGaA | Oldenburg
Als erfahrene:r Community-Manager:in betreust du das CEWE Kunden-Forum und sorgst für seine kontinuierliche Weiterentwicklung. Als Hauptansprechpartner:in koordinierst du das Forum, hältst es aktuell und bist regelmäßig aktiv. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Konzeption und Umsetzung neuer Foreninhalte, insbesondere zu Gestaltung, Software, Foto und Design Challenges. Du unterstützt außerdem bei Produkt- und Softwaretests und hilfst bei Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und dem Kundendienst. Durch innovative Ideen treibst du die Weiterentwicklung des Forums in der CEWE Community voran und arbeitest eng mit den Bereichen PR, Newsletter und Contentmarketing zusammen. Zusätzlich organisierst und moderierst du Treffen mit Forumsteilnehmenden und erstellst Reportings und Analysen zur Optimierung deiner Maßnahmen und Erreichung der KPIs.