100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Oldenburg Jobs und Stellenangebote

6 Community Manager Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
IT-Projekt- und Application Manager (m/w/d) ERP merken
IT-Projekt- und Application Manager (m/w/d) ERP

Alterric GmbH | 26122 Oldenburg

Gestalte die Zukunft mit Alterric als IT-Projekt- und Application Manager (m/w/d) für das ERP-System Aurelo! Wir suchen Dich, um Verantwortung für die Einführung und Weiterentwicklung eines modernen Systems auf Basis von Microsoft Dynamics Business Central zu übernehmen. Aurelo ist eine zentrale Säule unserer Geschäftsprozesse und bietet die Möglichkeit, von unseren Standorten in Oldenburg, Bremen oder Aurich tätig zu werden. Alternativ genieße flexible Remote-Arbeit und handle eigenverantwortlich. Bei uns kannst Du entscheidende Impulse setzen und Deine Karriere vorantreiben! Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines innovativen Teams, das Veränderungen vorantreibt. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Alterric GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Content Manager (m/w/d) im Bereich Tierernährung merken
Digital Content Manager (m/w/d) im Bereich Tierernährung

MIAVIT GmbH | Essen (Oldb.)

Für eine erfolgreiche Planung und Steuerung von Paid Ads ist eine fundierte Ausbildung im Marketing oder Kommunikation unerlässlich. Wir suchen kreative Köpfe, die Kampagnen analysieren, Online-Redaktionspläne erstellen und Newsletter versenden können. Interesse an Tierernährung und Erfahrung mit Adobe Creative Cloud sind von Vorteil. Ihre strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und technisches Verständnis für Social Media Plattformen machen Sie zum perfekten Kandidaten. In unserem Familienunternehmen erwarten Sie ein sehr gutes Betriebsklima und motivierte Kollegen. Nutzen Sie Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, um unsere Marke voranzubringen! +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter (m/w/d) merken
Filialleiter (m/w/d)

BestFit GmbH | 28195 Bremen

Die Best Fit Group sucht einen dynamischen Filialleiter / Club Manager (m/w/d), der unsere Fitness-Mission begeistert lebt. Fitness ist für uns mehr als ein Hobby – es ist ein Lebensstil, den du verkörpern sollst. Du wirst mit Leidenschaft Sales betreiben und unsere Mitgliedschaften aktiv verkaufen. Es ist wichtig, neue Verkaufschancen zu erkennen und kreativ zu nutzen. Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Teamführung, indem du dein Team inspirierst und motivierst. Gemeinsam schaffen wir eine positive Atmosphäre, in der alle wachsen und Erfolge feiern können. Bewerbe dich jetzt und werde Teil unserer Community! +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit BestFit GmbH | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager (m/w/d) merken
HR Manager (m/w/d)

SAN Group Biotech Germany GmbH | Höltinghausen bei Cloppenburg

Wir suchen einen HR Manager (m/w/d), der sowohl operativ als auch strategisch tätig wird. Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von An- und Abmeldungen sowie die Erstellung von Arbeitsverträgen. Du führst unser 2-köpfiges HR-Team und sorgst für effiziente Prozesse. Bei Recruiting-Projekten und dem Employer Branding bringst du deine Kreativität ein. Zudem unterstützt du Führungskräfte bei arbeitsrechtlichen Fragen und arbeitest eng mit unserer Zentrale in Österreich zusammen. Mit deinem Engagement und Know-how trägst du maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei und stärkst unsere Arbeitgebermarke. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Delivery Service Partners Account Manager (m/w/d) merken
Senior Delivery Service Partners Account Manager (m/w/d)

Amazon Europe Core | 28195 Bremen, Bremerhaven

Als Senior DSP Account Manager bei der Amazon Deutschland Transport GmbH gestalten Sie die Zukunft der letzten Meile. Unser Team bei Amazon Logistics (AMZL) arbeitet eng mit Drittanbietern zusammen und nutzt kreative Denkansätze zur kontinuierlichen Verbesserung. Sie helfen, Millionen von Produkten effizient an unsere Kunden zu liefern und optimieren den gesamten Lieferprozess. Unser Ziel ist es, ein nahtloses und zufriedenstellendes Liefererlebnis zu gewährleisten. Innovative Konzepte wie Amazon Fresh und Prime Now erweitern unsere globalen Lösungen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft der Zustellung revolutioniert und täglich neue Maßstäbe setzt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) merken
Marketing Manager (m/w/d)

nexMart GmbH & Co. KG | 70173 Stuttgart, Bremen

Werde Marketing Manager (m/w/d) bei nexmart und positioniere unser Unternehmen als führenden E-Commerce-Spezialisten. Deine Aufgabe umfasst den Ausbau unserer Brand Awareness durch innovative digitale Events und Networking. Zudem bist du verantwortlich für die Planung und Umsetzung unserer Messen und Webinare in Kooperation mit relevanten Communities. Optimiere unsere Vertriebsunterlagen und entwickle unsere Online-Kanäle kontinuierlich weiter. Arbeite gemeinsam mit uns daran, nexmart in den Vordergrund der Branche zu rücken. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft des E-Commerce! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Community Manager in Oldenburg

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Sie arbeiten hauptsächlich in Büroräumen, was sich auch problemlos im Home Office oder per Online Meeting umsetzen lässt. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die die Arbeit von Zuhause aus erschweren würden. Weitere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung oder Sie können sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Arbeiten Sie bequem von Zuhause aus und nutzen Sie die Flexibilität dieser Position.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie einen Job als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg suchen, benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung/Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik. Mit einer passenden Ausbildung können Sie in Oldenburg monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.119 € bis 3.728 € rechnen. Durch Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie sogar bis zu 48.000 € pro Jahr verdienen. Eine Fortbildung als Onlineredakteur/in wird empfohlen, um Ihre Chancen auf eine Gehaltssteigerung weiter zu erhöhen. Weitere Informationen zu Stellenangeboten und beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Erwecke Ihre Leidenschaft für Community Management in Oldenburg zum Leben. Gestalten Sie Diskussionsforen, moderieren Sie aktiv und entwickeln Sie kontinuierlich das Community-Angebot weiter. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams als Community Manager (m/w/d).

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Werden Sie Teil unseres Teams in Oldenburg als Community Manager (m/w/d) und bringen Sie Ihre Fähigkeiten zum Einsatz. Seien Sie derjenige, der aus der Masse herausragt und zahlreiche Jobangebote für sich gewinnt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Nutzen Sie als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Kommunikationspsychologie und Werbekommunikation, um sich weiterzuentwickeln. Erweitern Sie Ihre Expertise in Public Relations und Kommunikationsmanagement oder Medieninformatik durch eine gezielte Weiterbildung.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg unzählige spannende Karrieremöglichkeiten. Ob in Marketingabteilungen renommierter Unternehmen oder bei innovativen Multimediadienstleistern – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Ein erfolgreiches Bewerbungsanschreiben für die Stelle als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg setzt eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing voraus. Zusätzlich sind Ausbildungen oder Studiengänge im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik von Vorteil. Als Community Manager (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Medien und Darstellungsformen umzugehen, wie beispielsweise Webseiten, Kommunikationsportale und Diskussionsforen. Außerdem ist Kundenkontakt ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit, sei es in der Abstimmung mit dem Auftraggeber oder der Zusammenarbeit mit der Marketing- oder Öffentlichkeitsabteilung eines Unternehmens. Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu positionieren und sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie diese Qualifikationen und Fähigkeiten betonen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche spannende Stellenangebote als Social-Media-Manager! Starten Sie Ihre Karriere als Community Manager in Oldenburg und eröffnen Sie sich vielfältige berufliche Perspektiven. Finden Sie passende Stellenanzeigen jetzt in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Community Manager in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Community-Manager (w/m/d) Schwerpunkt CEWE (Kunden-)Forum Vollzeit oder Teilzeit (als Elternzeitvertretung)

CEWE Stiftung & Co. KGaA | Oldenburg

Als erfahrene:r Community-Manager:in betreust du das CEWE Kunden-Forum und sorgst für seine kontinuierliche Weiterentwicklung. Als Hauptansprechpartner:in koordinierst du das Forum, hältst es aktuell und bist regelmäßig aktiv. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Konzeption und Umsetzung neuer Foreninhalte, insbesondere zu Gestaltung, Software, Foto und Design Challenges. Du unterstützt außerdem bei Produkt- und Softwaretests und hilfst bei Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und dem Kundendienst. Durch innovative Ideen treibst du die Weiterentwicklung des Forums in der CEWE Community voran und arbeitest eng mit den Bereichen PR, Newsletter und Contentmarketing zusammen. Zusätzlich organisierst und moderierst du Treffen mit Forumsteilnehmenden und erstellst Reportings und Analysen zur Optimierung deiner Maßnahmen und Erreichung der KPIs.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.