100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Osnabrück Jobs und Stellenangebote

18 Community Manager Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Junior) Account Manager (m/w/d) Social Media merken
(Junior) Account Manager (m/w/d) Social Media

MUUUH! Next GmbH | 49074 Osnabrück

Werde Junior Account Manager (m/w/d) im Bereich Social Media bei der MUUUH! Group in Osnabrück. Wir suchen sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitkräfte, die das Kundenmanagement der Zukunft mitgestalten möchten. Als erfahrenes Start-up entwickeln wir innovative Lösungen für namhafte Konzerne und Mittelständler. Bei MUUUH! stehen Teamarbeit und der gemeinsame Erfolg im Mittelpunkt. Unsere fünf Unternehmenseinheiten bieten spannende Herausforderungen und kreative Freiräume. Du bist mutig, entscheidungsfreudig und willst Teil unseres Erfolgs werden? Dann bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) merken
Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

SÜDVERS Service und Management GmbH | bundesweit

Starte deine Karriere bei SÜDVERS als Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) in Vollzeit an einem unserer bundesweiten Standorte. Werde Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft des Recruitings gestaltet. In deiner neuen Rolle übernimmst du die Verantwortung für alle Recruiting-Prozesse und arbeitest eng mit Hiring Managern zusammen. Nutze verschiedene Sourcing-Kanäle, um neue Talente zu gewinnen und zu begeistern. Gestalte aktiv unsere Recruiting-Strategie mit und erhalte wertvolle Unterstützung vom Management. Bewirb dich jetzt und bring deine Recruiting-Karriere auf das nächste Level mit SÜDVERS! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager (m/w/d) merken
Social Media Manager (m/w/d)

Ista Express Service GmbH | 26122 Oldenburg

Werde Teil unseres Teams als Social Media Manager (m/w/d) in Oldenburg! Du bringst ein Gespür für Trends und Zielgruppen mit? In Vollzeit und im Innendienst bist du für die strategische Planung und Umsetzung von Social Media Kampagnen verantwortlich. Gemeinsam mit unserem Marketing-Team entwickelst du maßgeschneiderte Strategien zur Stärkung unseres Employer Brandings. Deine kreative Content Creation begeistert unsere Community und steigert das Engagement nachhaltig. Zudem verfasst du überzeugende Inhalte für unsere Mitarbeiter-App und weitere Kommunikationskanäle, um die interne und externe Kommunikation effektiv zu unterstützen. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aushilfe Verkauf (m/w/d) merken
Aushilfe Verkauf (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | Hamm

Beginne deine Karriere bei Peek & Cloppenburg & Co. KG in Hamm als Aushilfe oder Werkstudent! Wenn du ein Gespür für Mode und Trends hast, bist du genau richtig für unser Team. Hier ist Mode mehr als ein Produkt – sie ist unsere Sprache. Werde Teil einer inspirierenden Fashion-Community und gestalte die Zukunft des Einzelhandels mit. Du verkaufst nicht nur Kleidung, sondern schaffst Erinnerungen für unsere Kunden. Starte jetzt und erlebe, wie viel Spaß die Arbeit in der Modebranche macht! +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter als Spezialist Administration für die betriebliche Altersversorgung & Pensionsverwaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter als Spezialist Administration für die betriebliche Altersversorgung & Pensionsverwaltung (m/w/d)

UPM – The Biofore Company | 26892 Dörpen

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter oder Sachbearbeiter (m/w/d) für die Administration der betrieblichen Altersversorgung und Pensionsverwaltung in Dörpen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Papierunterlagen, weshalb regelmäßige Präsenz im Büro erforderlich ist. Ein Teil der Arbeit kann jedoch auch remote erledigt werden. In unserem hochmotivierten HR-Services-Team arbeiten Sie bereichsübergreifend für Deutschland und Österreich. Der Manager freut sich darauf, Sie im Payroll Team Germany and Austria willkommen zu heißen. Werden Sie Teil unseres internationalen Konzernverbunds und gestalten Sie aktiv die Zukunft der betrieblichen Altersversorgung mit! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Store Manager (m/w/d) merken
Store Manager (m/w/d)

Snipes SE | Münster

SNIPES ist ein führender Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 750 Filialen und fast 10.000 Mitarbeitenden in Europa und den USA. Unser Sortiment umfasst die angesagtesten Marken wie adidas, Nike, Jordan und Vans sowie exklusive SNIPES Kollektionen. Als Kombination aus stationärem Einzelhandel und Onlineshop bieten wir ein umfassendes Einkaufserlebnis. Zudem sind wir tief in der globalen Streetculture verwurzelt und arbeiten mit einflussreichen Künstlern und Athleten zusammen. Unser Engagement erstreckt sich auf Musik, Dance und Action Sports, um kreative Talente zu fördern. Entdecken Sie die Welt von SNIPES und erleben Sie die neuesten Trends in der Streetwear! +
Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Owner/ Product Manager (w/m/d) SAP Infrastruktur (S/4HANA) merken
Product Owner/ Product Manager (w/m/d) SAP Infrastruktur (S/4HANA)

DSW21 Dortmunder Stadtwerke AG | 44135 Dortmund

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Product Owner/Product Manager im SAP-Umfeld? Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten. Genießen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit tariflicher Bezahlung, 30 Urlaubstagen und einer betrieblichen Altersvorsorge. Darüber hinaus profitieren Sie von modernster Ausstattung wie einem iPhone zur privat- und dienstlichen Nutzung sowie einem kostenfreien Deutschlandticket. Gesundheitsangebote, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein ansprechendes Kantinenangebot sorgen für Ihr Wohlbefinden. Übernehmen Sie die Verantwortung für unsere SAP S/4HANA Systemlandschaft und optimieren Sie unsere Anwendungen über IT-Dienstleister! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Content Manager merken
Digital Content Manager

MIAVIT GmbH | Essen (Oldb.)

Wir suchen einen kreativen Digital Content Manager (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Rolle sind Sie für die Erstellung von Text-, Bild- und Videoinhalten verantwortlich und betreuen unsere Social Media Auftritte. Zudem übernehmen Sie das Community Management und steuern gezielte Paid Ads Kampagnen. Ihre Analysefähigkeiten sorgen für eine effektive Auswertung von Kampagnen und Kennzahlen. Ein Studium oder eine Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder Mediengestaltung ist wünschenswert, ebenso wie Erfahrung mit Adobe Creative Cloud. Wenn Sie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ein technisches Verständnis für Social Media Plattformen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Complaint Manager (m/w/d) merken
Complaint Manager (m/w/d)

Boehringer Ingelheim | 44135 Dortmund

Als Quality Manager Complaints bei Boehringer Ingelheim micro Parts GmbH in Dortmund tragen Sie Verantwortung für die sorgfältige Analyse von Marktreklamationen. In dieser bedeutenden Rolle führen Sie strukturierte Fehleruntersuchungen durch und bewerten die Risiken der fehlerhaften Produkte. Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie in detaillierten Untersuchungsberichten auf Englisch. Zudem definieren Sie Sofortmaßnahmen sowie Korrektur- und Präventivmaßnahmen (CAPAs), um die Qualität kontinuierlich zu sichern. Die Stelle ist zu 90 Prozent teilzeitfähig und eröffnet Ihnen moderne Arbeitsmöglichkeiten. Profitieren Sie von einem dynamischen Unternehmen, das großen Wert auf Qualität und Einhaltung der Richtlinien legt. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Projekt- und Application Manager (m/w/d) merken
IT-Projekt- und Application Manager (m/w/d)

Alterric GmbH | 26122 Oldenburg, Bremen, Aurich, Hannover

Gestalte die digitale Zukunft mit Alterric als IT-Projekt- und Application Manager (m/w/d)! Wir suchen Dich für die Einführung und Weiterentwicklung unseres strategischen ERP-Systems Aurelo, basierend auf Microsoft Dynamics Business Central. Du übernimmst Verantwortung für ein zukunftsweisendes System und treibst zentrale Prozesse voran. Arbeite an einem unserer attraktiven Standorte in Oldenburg, Bremen oder Aurich oder genieße die Flexibilität eines hohen Remote-Anteils. Werde Teil eines engagierten Teams und entwickle maßgeblich an unserer ERP-Lösung mit. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere im dynamischen Umfeld von Alterric! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Alterric GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Community Manager in Osnabrück

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Osnabrück genießen Sie die privilegierte Flexibilität, fast ausschließlich von Zuhause aus zu arbeiten. Ihre tägliche Arbeit in unseren Büroräumen lässt sich problemlos ins Home Office oder in Online-Meetings verlagern. Sie haben somit keine Bedenken, dass andere Aufgaben die Erledigung Ihrer Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen. Um genaue Details zu erfahren, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig durchlesen und sich vor Ihrer Bewerbung bei uns erkundigen. Eröffnen Sie sich die Möglichkeit, Ihr berufliches Engagement mit mehr Freiheit und Komfort zu verbinden – als Community Manager (m/w/d) in Osnabrück.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Als Community Manager in Osnabrück ist eine kaufmännische Weiterbildung in Medien und Marketing oder ein Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik von Vorteil. Mit diesen Qualifikationen können Sie ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.105 € und 3.711 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 48.000 € erhöhen. Eine Fort- oder Weiterbildung zum Social-Media-Manager bietet weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Jobsuche finden Sie passende Stellenangebote und Unterstützung bei der Berufswahl. Erklimmen Sie die Karriereleiter als Community Manager in Osnabrück und sichern Sie sich attraktive Verdienstmöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Osnabrück als Community Manager (m/w/d): Recherche und Veröffentlichung von Zusatzinformationen sowie die Organisation von Online-Gewinnspielen und Votings prägen Ihren abwechslungsreichen Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie in Osnabrück zahlreiche Möglichkeiten als Community Manager (m/w/d). Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig, die erforderlichen Fähigkeiten für diese Position genau zu kennen. Machen Sie den Unterschied!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Du willst als Community Manager (m/w/d) in Osnabrück durchstarten? Perfekt! Mit deinen Skills in Kommunikationspsychologie und Marketing hast du bereits die Grundlage gelegt. Hol dir jetzt die Weiterbildung in Medien- und Multimediatechnik und erweitere dein Know-how im Bereich Kommunikationswissenschaft. Lass uns gemeinsam deine Karriere zur Community-Expertin/ zum Community-Experten gewinnen.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Community Manager (m/w/d) in Osnabrück. Ob in Marketingabteilungen namhafter Unternehmen oder innovativen Multimediadienstleistern - wir bieten Ihnen vielfältige Perspektiven für Ihren neuen Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Für Ihre Bewerbung als Community Manager (m/w/d) in Osnabrück ist eine vollständige Unterlagenzusammenstellung essenziell. Diese umfasst ein angemessenes Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevanten Zeugnisse. Besonders herausstechen können Sie durch eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung/Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Wettbewerbsanalysen, Marketingkonzepte und Zugriffszahlen zu nutzen. Zudem ist der regelmäßige Kundenkontakt, beispielsweise mit der Marketing- oder Öffentlichkeitsabteilung eines Unternehmens, eine selbstverständliche Aufgabe für einen Community Manager (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Community Manager (m/w/d) oder Onlineredakteur/in in Osnabrück! Unsere Jobbörse bietet Ihnen eine Vielzahl passender Stellenanzeigen. Tauchen Sie ein in neue Berufsperspektiven!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.