100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Content Manager Lübeck Jobs und Stellenangebote

44 Content Manager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Content Manager in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
E-Commerce Content-Manager (m/w/d) merken
E-Commerce Content-Manager (m/w/d)

NV Chart Group GmbH | 24340 Eckernförde

Hast du ein Gespür für kreativen Content und brennendes Interesse an digitalen Medien? Die NV Chart Group, ein renommiertes Unternehmen für maritime Navigation und Wassersportausrüstung, sucht talentierte Mitarbeiter. Hier kannst du aktiv an der Gestaltung unserer Online-Präsenz mitwirken und unsere Webshops mit ansprechenden, nutzerfreundlichen Inhalten füllen. Nutze deine Expertise, um Webseitenprojekte sowohl inhaltlich als auch SEO-technisch zu optimieren. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die digitale Zukunft der maritimen Branche mit! Bewirb dich jetzt und setze dein Potenzial in der Welt des Online-Marketings um! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Manager Social Media (m/w/d) merken
Content Manager Social Media (m/w/d)

BWI GmbH | 23539 Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Bonn, Leipzig

Werden Sie Content Manager Social Media (m/w/d) im Cyber Innovation Hub der Bundeswehr (CIHBw)! Ab sofort suchen wir Verstärkung in Vollzeit, bevorzugt in Berlin oder bundesweit an einem BWI-Standort – Home Office begrenzt möglich. Der CIHBw, gegründet 2017, steht für digitale Transformation und Innovation in der Verteidigung. Unsere Vision „Empowering Innovation in Defence“ fokussiert sich auf die Bedürfnisse von Soldatinnen, Soldaten und zivilen Mitarbeitern. Unterstützen Sie uns dabei, durch kreative Lösungen aus der Startup-Welt die Arbeit der Bundeswehr zu erleichtern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die digitale Zukunft der Bundeswehr aktiv mit! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Marketing Manager (m/w/d) | Schwerpunkt Corporate & Social Media (B2B) merken
Content Marketing Manager (m/w/d) | Schwerpunkt Corporate & Social Media (B2B)

Otto Group Solution Provider (OSP) GmbH | 20095 Hamburg

Als Content-Marketing-Spezialist entwickelst du kanalübergreifende Strategien zur B2B-Leadgenerierung in den Bereichen Tech, IT und Consulting. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die internationale Social Media-Strategie weiterzuentwickeln, insbesondere auf LinkedIn. Du bist verantwortlich für Kommunikationsmaßnahmen wie IT-Newsletter und zielgerichtete Blogposts, die sowohl interne als auch externe Zielgruppen ansprechen. Zudem planst und führst du Messen sowie Online- und Offline-Events durch, um unsere Marke erfolgreich zu präsentieren. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung im Marketing bringst du wertvolle Erfahrung im Content Marketing mit. Deine Fähigkeiten im Texten ermöglichen es dir, ansprechende Produktbotschaften zu gestalten. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Otto Group Solution Provider (OSP) GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content & Produktmanager (m/w/d) merken
Content & Produktmanager (m/w/d)

Rindchen\'s Weinkontor GmbH & Co. KG | 25474 Bönningstedt

Zur Verstärkung unseres Teams in Bönningstedt suchen wir einen engagierten Content & Produktmanager (m/w/d). In dieser Schlüsselposition gestalten Sie das Marketing- und Produktportfolio von Rindchen's Weinkontor aktiv mit. Ihre Leidenschaft für Sprache und Wein fließt in die Erstellung und Redaktion von Inhalten für diverse Kanäle ein. Sie sind verantwortlich für die textliche Gestaltung von Marketingmaterialien und die Optimierung von Produktbeschreibungen durch SEO-Strategien. Zudem entwickeln Sie kreative Kampagnen und verfassen ansprechende Texte für Werbung und Medien. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und tragen Sie zum Erfolg unserer Marke bei! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Content Manager (m/w/d) Schwerpunkt Rollout & Support merken
(Junior) Content Manager (m/w/d) Schwerpunkt Rollout & Support

agnosco.net GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen Junior Content Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Rollout und Support in Vollzeit. In dieser Rolle unterstützen Sie unsere nationalen und internationalen Ansprechpartner im First- und Second-Level-Support auf Englisch. Zudem helfen Sie internationalen Märkten beim Rollout neuer Websites und Features und pflegen Inhalte auf verschiedenen Plattformen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Kundenanforderungen, Qualitätssicherung und Dokumentation. Sie sollten ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Erfahrungen mit Ticket- und CMS-Tools mitbringen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für den Erfolg in dieser Position unerlässlich. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Online Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Online Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 20095 Hamburg

Starte jetzt Dein duales Studium im Online Marketing und wähle zwischen flexiblen Studienmodellen vor Ort oder virtuell. Beginne im Januar, April, Juli oder Oktober und profitiere von interaktiven Lernmaterialien und unserer innovativen Lern-KI. Vertiefe Dein Wissen in regelmäßigen Begleitveranstaltungen am Campus oder online. Deine Praxiserfahrung sammelst Du bei einem Unternehmen in Deiner Nähe, das Deine Studiengebühren übernimmt. Wähle zusätzlich eines von drei Spezialgebieten: Digital Business, E-Commerce oder Social Media Marketing. So kannst Du wertvolle Kenntnisse erwerben und hervorragend in deine Karriere starten – möglicherweise mit einer zusätzlichen Vergütung. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Regionalvorstand - Administration & Kommunikation (w/m/d) merken
Werkstudent Regionalvorstand - Administration & Kommunikation (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 20095 Hamburg

Werde Werkstudent im Regionalvorstand – Administration & Kommunikation (w/m/d) und bring dein Wissen ein! Du solltest mindestens drei abgeschlossene Semester in Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften vorweisen. Erste Berufserfahrung oder ein qualifiziertes Praktikum in der Industrie oder Beratung sind von Vorteil. Idealerweise hast du Kenntnisse im Projektmanagement und kannst komplexe Daten analysieren. Eine hohe Affinität zu Social Media, insbesondere LinkedIn, sowie digitale Kompetenzen sind entscheidend. Vertrautheit mit MS Office, besonders Excel und PowerPoint, rundet dein Profil ab und öffnet dir neue berufliche Perspektiven. +
Werkstudent | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Public Relations & Kommunikation (B.A.) am virtuellen Campus - SV Warnemünde 1949 e.V. merken
Duales Studium Public Relations & Kommunikation (B.A.) am virtuellen Campus - SV Warnemünde 1949 e.V.

IU Internationale Hochschule | 18055 Rostock, Home-Office

Starte dein duales Studium mit einem idealen Praxispartner in Rostock-Warnemünde! Profitiere von unserem modernen Lernmodell und nutze interaktive Materialien sowie innovative Lern-KI. Regelmäßige Begleitveranstaltungen stärken dein Wissen, sowohl vor Ort als auch online. Seit über 75 Jahren setzen wir im Sport neue Maßstäbe und bieten in 8 Abteilungen eine Vielzahl an Aktivitäten. Unser Leuchtturmprojekt in der 2. Volleyball Bundesliga sorgt für nationale Sichtbarkeit. Werde Teil unseres engagierten Teams und starte deine Karriere bei uns zum 1. April 2025! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Java-Entwickler (m/w/d) mit Fokus Adobe Experience Manager merken
Java-Entwickler (m/w/d) mit Fokus Adobe Experience Manager

SIGNAL IDUNA Gruppe | 20095 Hamburg

Wir suchen einen talentierten Java-Entwickler (m/w/d), der sich auf Adobe Experience Manager spezialisiert hat. In dieser Rolle bist du maßgeblich an der Migration unseres Intranets und der Optimierung der Konzernwebsite beteiligt. Als AEM-Backendentwickler implementierst du serverseitige Funktionen und arbeitest eng mit Frontendentwicklern zusammen. Darüber hinaus übernimmst du Aufgaben wie Caching-Optimierung und die Verwaltung von URL-Konfigurationen. Dein Ziel ist es, die Anwendung performant und skalierbar zu gestalten. Mit einem proaktiven Ansatz evaluierst du das AEM-Setup und konzipierst technische Verbesserungen, um dynamische Inhalte reibungslos auszuliefern. +
Corporate Benefit SIGNAL IDUNA Gruppe | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trade Marketing Manager B2B (m/w/d) in Vollzeit merken
Trade Marketing Manager B2B (m/w/d) in Vollzeit

DIETZ GmbH | 20095 Hamburg

Die DIETZ GROUP sucht einen Trade Marketing Manager B2B (m/w/d) in Vollzeit. Als Experte für Reha-Produkte bietet das Unternehmen qualitativ hochwertige und ergonomische Lösungen zur Unterstützung von Menschen mit Handicap. Das umfassende Portfolio umfasst manuelle und elektrische Rollstühle, Rollatoren sowie Produkte für Bad & WC. Dank eines tiefen Marktverständnisses realisiert die DIETZ GROUP bedarfsgerechte Individualversorgungen in Bereichen wie Elektromobilität und XXL-Versorgung. Alle Hilfsmittel zeichnen sich durch höchste Funktionalität und Anpassungsfähigkeit aus. Durch die Anwendung weltweiter Standards fördert die DIETZ GROUP die Versorgungsziele ihrer Partner effektiv. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Content Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Content Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Content Manager in Lübeck

Kann man als Content Manager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Content Manager (m/w/d) in Lübeck sollte wahrscheinlich vollständig im Home Office machbar sein. Ihre Arbeit wird fast ausschließlich in Büro- und Besprechungsräumen ausgeübt werden, und diese Tätigkeiten kann man meist auch ohne Probleme im Home Office durchführen. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen würden, fallen für Sie wahrscheinlich nicht an. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung genau studieren oder sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Content Manager (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck einen Job als Content Manager (m/w/d) suchen, sollten Sie eine Ausbildung als Journalist/in, Redakteur/in oder Technische/r Redakteur/in bzw ein Studium in den Bereichen Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik, -wirtschaft, -informatik erworben haben. Als Content Manager (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.640 € verdienen.

Mit individuellen weiteren Zuschlägen, wie z.B. Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit, können Sie somit einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 47.000 € verdienen. Ihr Gehalt verbessern können Sie, indem Sie zum Beispiel eine Weiterbildung als Community-Manager/Community-Managerin ergreifen. Hierzu können Sie sich in unserer Datenbank Details und Hilfe zur Berufsorientierung einholen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Content Manager (m/w/d)?

Wenn Sie als Content Manager (m/w/d) bei einem Unternehmen in Lübeck einen Job gefunden haben, werden Sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen haben. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie Inhalte selbst erstellen bzw. intern oder extern anfertigen lassen und ggf. redigieren und einpflegen Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Themen und Rubriken und Formate von Inter- und Intranet -Angeboten festlegen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Content Manager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Falls Sie als Content Manager (m/w/d) in Lübeck einen Arbeitsplatz suchen, so gehört diese Aufgabe/Tätigkeit zu Ihrem Berufsalltag: .

In Lübeck werden oftmals Arbeitsplätze als Content Manager (m/w/d) ausgeschrieben. Möchten Sie sich von anderen Bewerbern abheben, so ist es empfehlenswert, sich mit den für Ihren Wunschberuf notwendigen Kompetenzen bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Content Manager (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie als Content Manager (m/w/d) in Lübeck tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in Elektronische Medien und Mediendesign haben. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich Internetbasierte Systeme und E-Services. Sie müssten hierzu das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Als Alternative hierzu könnten Sie sich zum Beispiel auch für eine Weiterbildung im Bereich Medien- und Multimediatechnik entscheiden. Hier würden Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden müssen.

In welchen Branchen kann ein Content Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Auf dem Arbeitsmarkt in Lübeck finden Sie als Content Manager (m/w/d) ganz unterschiedliche Arbeitsbereiche für Ihre zukünftige Arbeitsstelle. Zu den in Frage kommenden Branchen und Wirtschaftsclustern in Ihrem Beruf zählen unter anderem Entwicklung und Programmierung von Internetpräsentationen oder auch Fernsehveranstalter.

Wie bewerbe ich mich als Content Manager (m/w/d) in Lübeck?

Um sich für eine neue Anstellung zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto von Ihnen und aktuellen Zeugnissen enthalten. Verfügen Sie als Content Manager (m/w/d) in Lübeck über eine Ausbildung als Journalist/in, Redakteur/in oder Technische/r Redakteur/in bzw ein Studium in den Bereichen Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik, -wirtschaft, -informatik, so haben Sie große Chancen, aus der Vielheit der Bewerber positiv hervorzustechen.

Für Bewerber/innen gehört es zu ihrer Arbeitsroutine, Medien und mediale Darstellungsformen, z.B.: Social Media, Podcasts, Blogs, Fotos und Grafiken anwenden zu können. Es sollte für Sie als Content Manager (m/w/d) selbstverständlich sein Arbeit in Büroräumen, z.B. die redaktionellen Inhalte von Inter- und Intranet-Angeboten z.B. für ein Unternehmen oder eine Behörde planen und entwickeln und verwalten zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Content Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Möchten Sie gerne weitere berufliche Möglichkeiten und Aussichten als Content Manager (m/w/d) in Lübeck erkunden, so könnten Sie z.B. auch nach Stellenanzeigen als Onlinemarketing-Manager/Onlinemarketing-Managerin schauen. In unserer Berufeliste können Sie unter unserer Gesamtberufsliste ebenfalls die entsprechenden Jobangebote finden.

Diese Jobs als Content Manager in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Content Creator / Social Media Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Dr. Klein Privatkunden AG | 23539 Lübeck

Du bist der kreative Kopf hinter den erstklassigen Inhalten bei Dr. Klein. Mit deinem Gespür für ansprechende Bewegtbilder, Fotos und Texte schaffst du wahre Mehrwerte. Du denkst dich in spannende Stories ein, um die Marke Dr. Klein auf allen relevanten Social Media Kanälen zu präsentieren und unseren Podcast bekannter zu machen. Darüber hinaus bist du auch dafür zuständig, unseren TikTok-Kanal zu entwickeln. Mit deiner Fähigkeit, das Außergewöhnliche im Alltäglichen zu entdecken, kreierst du neue Formate und Maßnahmen, um die Reichweite unserer Kanäle zu vergrößern. Dabei verlierst du nie den Blick auf die Messbarkeit und Optimierung der Inhalte sowie die Möglichkeit, neue Kanäle aufzubauen. In enger Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Bereiche entwickelst du eine einheitliche Kommunikationsstrategie, um unsere Kunden, Nutzer und Follower zu begeistern.

Amazon Catalogue & Content Manager:in (m/w/d)

Gloryfeel GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen einen Amazon Catalogue & Content Specialist (m/w/d) für unser Marketplace Management Team in Hamburg. In dieser Rolle kannst du als Junior oder Senior einsteigen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home-Office. Unsere verantwortliche Abteilung ist der Director E-Commerce. Als Teil des glory-teams arbeitest du mit einem jungen, dynamischen und schnell wachsenden Team zusammen. Wir sind die führende Marke für Nahrungsergänzungsmittel auf Marktplätzen in Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich. Wenn du ein Teil unseres fantastischen Teams aus Performance-, Brand- und Marketplace-Experten werden möchtest, bewirb dich noch heute bei gloryfeel. Unser Name steht für unsere Motivation und Ambition, jedem Menschen auf seinem Weg zu einem gesunden Lebensgefühl bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Senior Marketing Manager Public Relations und Content (m/w/d)

Garbe Industrial Real Estate GmbH | 23539 Lübeck

GARBE Industrial Real Estate GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Projektentwicklung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien. Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir Experten für Logistik-, Unternehmens- und Technologieimmobilien in Deutschland und Europa. Unsere 360°-integrierten Lösungen bieten Stakeholdern umfassende Möglichkeiten in attraktiven nationalen und internationalen Verkehrs- sowie Industriestandorten. Als Vordenker sind wir leidenschaftlich darum bemüht, das richtige Produkt für unsere Zielgruppen zu finden und zu schaffen. Als Senior Marketing Manager für Public Relations und Content tragen Sie maßgeblich dazu bei. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Gewerbeimmobilienbranche mit.

Social Media und Content Manager HR-Marketing (m/w/d)

Techniker Krankenkasse | 23539 Lübeck

Als Social Media und Content Manager HR-Marketing (m/w/d) sind Sie Teil eines erfahrenen Teams, welches die Kampagnenentwicklung und das Personalmarketing der Techniker verantwortet. Flache Hierarchien und vielfältige berufliche Möglichkeiten erwarten Sie hier. Bei uns haben Sie eine Menge Gestaltungsfreiheit und können Ihre Work-Life-Balance individuell gestalten, einschließlich flexibler Arbeitszeitregelungen und Remote-Arbeit. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Umsetzung von Redaktions- und Themenplänen für verschiedene Social-Media-Kanäle wie LinkedIn, YouTube und Karriereblog, sowie die Produktion von kanal- und zielgruppenspezifischen Inhalten. Sie arbeiten eng mit unserer Content-Agentur zusammen und übernehmen das Community- und Beschwerdemanagement auf Plattformen wie Kununu. Zudem beraten Sie Ausbilder und Recruiter bei der Content-Erstellung und koordinieren sich mit internen Kommunikationsabteilungen und Produktverantwortlichen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.