100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Content Manager Magdeburg Jobs und Stellenangebote

6 Content Manager Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Content Manager in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektmanager Standortmarketing (m/w/d) - NEU! merken
Projektmanager Standortmarketing (m/w/d) - NEU!

Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH | 39104 Magdeburg

Zu Ihrem Aufgabenprofil gehören insbesondere: Content-Erstellung für die Kommunikation rund um den Wirtschaftsstandort Sachsen-Anhalt: Planung und Koordinierung von Multimediareportagen Planung und Koordinierung von Content-Produktionen im Rahmen des +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager merken
Area Manager

Amazon SZ East 1 GmbH | 06184 Kabelsketal

Als Area Manager sorgen Sie dafür, dass der Standort reibungslos läuft, um die Kundennachfrage zu erfüllen. Sie leiten ein Team, das sichere, effiziente und qualitativ hochwertige Abläufe gewährleistet. Zu den Hauptaufgaben gehören die Förderung einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens. Zudem analysieren Sie Prozesse und setzen Veränderungen um, um Qualität und Produktivität hochzuhalten. Sie überwachen Projekte, die Abläufe optimieren und die Servicequalität steigern. In dieser Schlüsselrolle tragen Sie maßgeblich zur Effizienz und zum Erfolg Ihres Verantwortungsbereichs bei. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager - Quality and Inventory Control merken
Operations Manager - Quality and Inventory Control

Amazon Helmstedt GmbH - M40 | 38350 Helmstedt

Wir suchen einen effizienten ICQA Operations Manager für unser Fulfillment-Center, der die Verantwortung für die Bestandskontrolle und Qualitätssicherung übernimmt. Unsere Fulfillment-Zentren sind das Herzstück von Amazons schnell wachsendem Betriebsnetzwerk, wo wir unsere Warenflüsse verwalten. Dort lagern wir Lieferungen, kommissionieren Produkte, verpacken sie und versenden sie. In diesem dynamischen Umfeld ist die Einhaltung von Richtlinien und Verfahren unerlässlich. Der richtige Führungsstil ist entscheidend, um zuverlässig für unsere Kunden zu liefern. Schließen Sie sich unserem Team an und leben Sie die Kundenobsession, die uns antreibt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior EHS Manager/Leitung Arbeitssicherheit merken
Senior EHS Manager/Leitung Arbeitssicherheit

Amazon Helmstedt GmbH - M40 | 38350 Helmstedt

Als Workplace Health & Safety (WHS) Manager bei Amazon tragen Sie die Verantwortung für die Arbeitssicherheit an unserem Logistikstandort und führen ein engagiertes Team von sechs Fachleuten. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, gemeinsam mit der Geschäftsführung die Arbeitsschutzstandards kontinuierlich zu verbessern. Zudem koordiniert Ihr Team die Umsetzung gesetzlicher und interner Vorschriften. Sie berichten direkt an die WHS Regionalleitung in Deutschland, was Ihre Verantwortung unterstreicht. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einem unbefristeten Vertrag sowie einem attraktiven Vergütungspaket. Dazu kommen Mitarbeiteraktien und exklusive Rabatte auf Amazon-Produkte sowie vielfältige Reiseangebote. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Lead merken
Operations Lead

Amazon Logistik Suelzetal GmbH | 39171 Sülzetal

If you have a disability and need a workplace accommodation or adjustment during the application and hiring process, including support for the interview or onboarding process, please visit https://amazon.jobs/content/en/how-we-hire/accommodations for +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service-Manager:in für IT- Fachverfahren (m/w/d) merken
Service-Manager:in für IT- Fachverfahren (m/w/d)

Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung (BASE) | 10115 Berlin, Salzgitter

Wir suchen eine:n Service-Manager:in für IT-Fachverfahren (m/w/d) in Entgeltgruppe 14 TVöD oder Besoldungsgruppe A 14. Verantwortlich sind Sie für die technische Service-Management von IT-Services wie Geodaten-Service und CRM-Tools. Sie dokumentieren Ziele, Anforderungen und Leistungsbeschreibungen und fördern die Weiterentwicklung der Services. Zudem definieren Sie Betriebsprozesse und steuern interne Administrations-Teams sowie externe Dienstleister. Zu Ihren Aufgaben gehören auch Budgetplanung und Mitwirkung an Sicherheitsrichtlinien. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik oder vergleichbarer Fachrichtung sowie umfassende Berufserfahrung mit ITIL-Servicemethoden. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Manager Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Content Manager Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Content Manager in Magdeburg

Kann man als Content Manager (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Content Manager (m/w/d) in Magdeburg kann vermutlich vollständig im Home Office erledigt werden. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlagern lassen. Es sind keine weiteren Aufgaben bekannt, die die Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Weitere Informationen zu den Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten im Home Office erhalten Sie bei Ihrem neuen Arbeitgeber. Sprechen Sie diese in Ihrer schriftlichen Bewerbung an, um Rückfragen zu klären. Maximieren Sie Ihre Arbeitseffizienz und Flexibilität mit der Möglichkeit des Home Office.

Was verdient ein Content Manager (m/w/d) in Magdeburg?

Für einen Job als Content Manager in Magdeburg ist eine Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik, -wirtschaft, -informatik empfehlenswert. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Magdeburg ein monatliches Bruttogehalt von rund 3.295 € verdienen. Zusätzliche Zulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 43.000 €. Eine Fortbildung als Community-Manager/Community-Managerin kann außerdem Ihr Gehalt weiter steigern. Weitere Informationen zu passenden Jobs und Ihrer beruflichen Zukunft finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Content Manager (m/w/d)?

Ihr Traumjob als Content Manager (m/w/d): vielfältige Aufgaben wie SEO, Online-Optimierung und die Integration von Podcasts und Blogs in soziale Netzwerke in einer Firma in Magdeburg.

Welche Fähigkeiten sollte ein Content Manager (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

Stellen Sie sich als Content Manager (m/w/d) in Magdeburg einer spannenden und herausfordernden Tätigkeit. Im Wettbewerb der Bewerber punkten Sie mit Ihrem Know-how und den relevanten Kenntnissen für diese Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Content Manager (m/w/d) in Magdeburg?

Du hast Lust auf eine spannende Tätigkeit als Content Manager (m/w/d) in Magdeburg? Perfekt! Wir suchen jemanden mit fundiertem Know-how in Urheberrecht und Medienintegration. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich weiterzubilden. Du könntest zum Beispiel ein Studienfach im Bereich Medien- und Multimediatechnik durchlaufen oder dich für eine Weiterbildung im Bereich Internetbasierte Systeme und E-Services entscheiden. Alles, was du dafür brauchst, ist dein abgeschlossenes Studium in diesem Fachbereich. Begib dich mit uns auf den nächsten Karriereschritt und bewirb dich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Content Manager (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entfalten Sie Ihr Potential als Content Manager (m/w/d) in Magdeburg und entdecken Sie vielfältige Branchenoptionen, wie die Entwicklung von Internetpräsentationen oder spannende Tätigkeiten in Rundfunk und Fernsehen.

Wie bewerbe ich mich als Content Manager (m/w/d) in Magdeburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Content Manager in Magdeburg sind geeignete Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Bewerbungsanschreiben und Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre relevanten Fertigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es hilfreich, eine Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik, -wirtschaft, -informatik vorweisen zu können. Zusätzlich wird erwartet, dass Sie in der Lage sind, mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen umzugehen. Kundenkontakt und die Fähigkeit, Eckpunkte eines Projektes mit Kunden zu verhandeln und Ideen zu präsentieren, sollten für Sie als Content Manager selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Content Manager (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie aufregende berufliche Alternativen zum Job als Content Manager (m/w/d) in Magdeburg! Vielleicht könnte eine Stelle als Affiliate-Manager/in Ihre Optionen erweitern. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Suchmaschine für diesen spannenden Beruf.

Diese Jobs als Content Manager in Magdeburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Channel/Content Manager (m/w/d)

FitX Deutschland GmbH | 39104 Magdeburg

Mit unserer Erfahrung und Expertise im Bereich Digital Signage und Content-Produktion wirst du bei uns die Verantwortung für die Screens in unseren Studios übernehmen. Gleichzeitig wird es deine Aufgabe sein, unsere bestehende Digital-Signage-Strategie weiterzuentwickeln und neue Content-Produktionen zu koordinieren. Du wirst Redaktionspläne für die Studio Screens erstellen und unser CMS-System pflegen. Dabei arbeitest du eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen und erarbeitest Optimierungsansätze für unsere Screens. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement und idealerweise Kenntnisse im Bereich Digital Signage sind dafür erforderlich. Zusätzlich ist ein gutes Verständnis für CMS-Systeme, digitale Kommunikation und technische Prozesse von Vorteil. Schließlich solltest du auch Begeisterung für FitX als Marke und unser Produkt mitbringen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.