100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Content Manager Oldenburg Jobs und Stellenangebote

17 Content Manager Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Content Manager in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Videograf & Content Manager (m/w/d) Fokus Food Fotografie & Videografie - NEU! merken
Videograf & Content Manager (m/w/d) Fokus Food Fotografie & Videografie - NEU!

RUF Lebensmittelwerk KG | 49610 Quakenbrück

Werde Teil von RUF, dem renommierten Hersteller von Desserts und Backmischungen! Wir suchen einen Videografen & Content Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt auf Food-Fotografie und -Videografie in Quakenbrück. In dieser Vollzeitstelle entwickelst du kreative Video-Content-Ideen und verantwortest den gesamten Produktionsprozess, inklusive Storyboard und Nachbearbeitung. Du arbeitest in einem erfahrenen Team und gestaltest aktiv unsere Zukunft, basierend auf 100 Jahren Unternehmensgeschichte. Deine Kreativität und Kompetenz sind entscheidend für unseren Erfolg. Bewirb dich jetzt und forme mit uns die Welt der Lebensmittelvisualisierung! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit RUF Lebensmittelwerk KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (w/m/d) – Corporate Communications & Content Management merken
Marketing Manager (w/m/d) – Corporate Communications & Content Management

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | 28195 Bremen

Wir suchen einen Marketing Manager (w/m/d) für Corporate Communications & Content Management in Bremen. In dieser Vollzeitposition gestalten Sie interne und externe Kommunikationsmaßnahmen für unsere unterschiedlichen Kanäle wie Website, Intranet und Social Media. Darüber hinaus betreuen Sie das Online-Marketing, einschließlich SEO und SEA. Das Planen und Steuern von Marketingprojekten sowie das Erstellen redaktioneller Inhalte sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Sie fungieren als Schnittstelle zu internen Partnern und externen Dienstleistern. Ein Studium oder eine Ausbildung in Medienkommunikation, Journalismus oder Marketingkommunikation ist erforderlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter & Content Manager ‒ MAGENTO Onlineshop / E-Commerce (m/w/d) merken
Sachbearbeiter & Content Manager ‒ MAGENTO Onlineshop / E-Commerce (m/w/d)

NA-LOG GmbH | 27419 Sittensen

Zur Verstärkung unseres Service Centers in 27419 Sittensen suchen wir einen Sachbearbeiter & Content Manager für unseren Magento Onlineshop. In dieser vielseitigen Position tragen Sie zur Weiterentwicklung unseres Onlineshops bei und optimieren sowohl die Kundenerfahrung als auch das Produktmanagement. Sie betreuen unser Onlineportal BAUSTOFFSHOP.DE und kümmern sich um Bestellungen sowie Kundenanfragen im B2C-Bereich. Ihre Antworten sind stets professionell und hilfsbereit, um die Kundenbindung zu stärken. Als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferstandorten gewährleisten Sie reibungslose Abläufe. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie unsere Produkte und Kundenbedürfnisse zusammen! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Online Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Online Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 28195 Bremen

Starte Dein duales Studium im Bereich Online Marketing – flexibel am Campus oder virtuell! Du interessiert Dich für Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Performance-Kampagnen? Beginne im Januar, April, Juli oder Oktober und absolviere Deine Praxisphasen bei einem Unternehmen in der Nähe. Wähle aus drei Spezialgebieten: Digital Business, E-Commerce oder Social Media Marketing, um Dein Know-how zu vertiefen. Profitiere davon, dass Dein Praxispartner die Studiengebühren übernimmt und Du möglicherweise eine Vergütung erhältst. Starte ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfungen und sichere Dir Deine Zukunft im digitalen Marketing! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Online Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Online Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Duales Studium | 28195 Bremen

Starte jetzt dein duales Studium im Bereich Online Marketing und wähle zwischen flexiblen Startterminen im Januar, April, Juli oder Oktober. Du kannst entweder am Campus oder virtuell studieren und praktische Erfahrungen bei einem Unternehmen in deiner Nähe sammeln. Vertiefe dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete: Digital Business, E-Commerce oder Social Media Marketing. Deine Vorteile sind vielfältig: Dein Praxispartner übernimmt die Studiengebühren und du erhältst eventuell eine Vergütung. Du benötigst keinen Numerus clausus oder eine Aufnahmeprüfung, um ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium zu beginnen. Profitiere von persönlicher Studienberatung und praxisnahen Inhalten. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Online Marketing (B. A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Online Marketing (B. A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 28195 Bremen

Mit dem dualen Bachelor Online Marketing an der IU startest du in eine Karriere voller kreativer Möglichkeiten. Das duale Studium vermittelt umfassende Kenntnisse in Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing und Webentwicklung. Du lernst, digitale Marketingstrategien erfolgreich umzusetzen und verschiedene Kanäle effektiv einzusetzen. Das Studium beleuchtet aktuelle Trends und zeigt, wie Zielgruppen gezielt angesprochen werden können. Zudem werden effiziente Marketingkampagnen geplant und umgesetzt. Tauche ein in die Welt des Onlinemarketings und bereite dich auf eine spannende Karriere vor. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (w/m/d) Logistik / IT-Schnittstellen merken
Projektmanager (w/m/d) Logistik / IT-Schnittstellen

STACI Deutschland GmbH | 28195 Bremen

Werde Projektmanager (w/m/d) im Bereich Logistik und IT-Schnittstellen! Ab sofort suchen wir Verstärkung in Bergheim bei Köln, Ottendorf bei Dresden oder Bremen. Deine Hauptaufgabe umfasst die eigenständige Planung und Implementierung von IT-Schnittstellenprojekten zwischen ERP-Systemen, wie SAP, und unserem Lagerverwaltungssystem Augusta. Du definierst mit den Kunden die erforderlichen funktionalen, logistischen und technischen Anforderungen und erstellst Schnittstellenspezifikationen. Dabei nutzt du sowohl EDI als auch API-Flows für den Datenaustausch. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Logistik mit uns! +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (w/m/d) Logistik / IT-Schnittstellen merken
Projektmanager (w/m/d) Logistik / IT-Schnittstellen

STACI Deutschland GmbH | Ottendorf bei Dresden

Wir suchen einen Projektmanager (w/m/d) für Logistik und IT-Schnittstellen in Bergheim, Ottendorf oder Bremen. In dieser Festanstellung in Vollzeit planst und steuerst du eigenständig IT-Schnittstellenprojekte zwischen ERP-Systemen (wie SAP) und unserem Lagerverwaltungssystem. Deine Aufgaben umfassen die Definition technischer und logistischer Anforderungen in Bereichen wie Inbound und Outbound. Zudem erstellst du Schnittstellenspezifikationen für EDI- und API-Flows. Die Entwicklungsaufträge übergibst du unserem IT-Team in Frankreich. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das innovative Lösungen im Bereich Logistik implementiert! +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Outbound Sales Agent (w/m/d) für die telefonische Neukundengewinnung B2B in Teilzeit im Home Office (8-20 h/Woche) merken
Outbound Sales Agent (w/m/d) für die telefonische Neukundengewinnung B2B in Teilzeit im Home Office (8-20 h/Woche)

nexMart GmbH & Co. KG | 70173 Stuttgart, Bremen, Home-Office

Werde Outbound Sales Agent im Home Office (w/m/d) und unterstütze die telefonische Neukundengewinnung B2B in Teilzeit. In dieser Rolle vereinbarst du Termine durch die Erstansprache von B2B-Neukunden. Mit Social Media und Internet-Recherche identifizierst du relevante Entscheidungsträger und generierst Leads. Ebenso platzierst du zielgerichtet Content auf Plattformen wie LinkedIn, um die Sichtbarkeit zu erhöhen. Durch proaktives Social Listening behältst du die Markttrends im Blick. Du arbeitest eng mit unseren Sales Managern und dem Marketing-Team zusammen, um nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Marketing Manager (m/w/d) merken
Online Marketing Manager (m/w/d)

wpd windmanager GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Werde Teil des windmanager-Teams in Bremen als Online Marketing Manager (m/w/d) und gestalte aktiv die Energiewende mit. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einer Duz-Kultur und 30 Tagen Urlaub – plus 5 Tage unbezahlten Urlaub jährlich. Flexible Arbeitszeiten mit 40% Home Office und ein halber Tag frei an Deinem Geburtstag sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zudem unterstützen wir Deine mentale Gesundheit durch Angebote wie Likeminded und Firmenfitness mit Qualitrain oder Hansefit. Optimiere unsere Social Media Kanäle und nutze individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um Deine Karriere voranzutreiben. Bewirb Dich jetzt und werde Teil einer zukunftsorientierten Unternehmenskultur! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Corporate Benefit wpd windmanager GmbH & Co. KG | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Content Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Content Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Content Manager in Oldenburg

Kann man als Content Manager (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Der Content Manager (m/w/d) in Oldenburg kann das Arbeiten wahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Der Großteil der Aufgaben findet in Büro- und Besprechungsräumen statt, aber mit modernen Internetmöglichkeiten ist eine Durchführung im Home Office problemlos machbar. Es gibt vermutlich keine weiteren Tätigkeiten, die das Arbeiten von zu Hause erschweren würden. Um sicherere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails gründlich zu studieren und sich bei potenziellen Arbeitgebern vor der Bewerbung zu erkundigen. Bei Interesse an einer Karriere als Content Manager (m/w/d) in Oldenburg sollten Sie alle relevanten Informationen einholen, um eine informierte Entscheidung treffen zu können.

Was verdient ein Content Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Für einen Job als Content Manager in Oldenburg ist eine Ausbildung als Journalist, Redakteur oder Technischer Redakteur sowie ein Studium in den Bereichen Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik, -wirtschaft, -informatik vorteilhaft. Bei entsprechender Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Verdienst von etwa 3.699 € brutto rechnen. Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können zu einem durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 48.000 € führen. Eine Fortbildung als Social-Media-Manager ermöglicht Ihnen ein höheres Einkommen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Content Manager (m/w/d)?

Als Content Manager (m/w/d) in einer Oldenburger Firma erwarten Sie ein breites Aufgabenspektrum und vielseitige Tätigkeiten. Sie setzen Konzepte mit Hilfe von CMS um und gestalten Websites für Online-Shops und Firmen. Zusätzlich wählen und nutzen Sie journalistische, technische und gestalterische Techniken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Content Manager (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

In Oldenburg als Content Manager (m/w/d) tätig sein? Erfahrungen in folgender Tätigkeit sind von Vorteil. Nutzen Sie die Chance, sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Kompetenzen für diese spannende Position zu präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Content Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Um als Content Manager in Oldenburg erfolgreich zu sein, ist es wichtig, über umfangreiches Wissen und Können in den Bereichen Verwertungsrechte, Lizenzen beschaffen und verwalten sowie Media-Planung zu verfügen. Diese Kenntnisse ermöglichen es Ihnen, sich beispielsweise im Bereich Medieninformatik weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Wenn Sie jedoch eher am Informationsmanagement interessiert sind, sollten Sie sich für ein entsprechendes Studienfach entscheiden und dieses abschließen. Dies ist entscheidend, um Ihre Karrierechancen zu maximieren und potenzielle Arbeitgeber auf sich aufmerksam zu machen. Weitere Informationen zu den Anforderungen und Möglichkeiten finden Sie auf unserer Website.

In welchen Branchen kann ein Content Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Jobchancen in Oldenburg als erfahrener Content Manager (m/w/d). Abwechslungsreiche Branchen wie Einzelhandel und Hörfunk warten darauf, von Ihnen erkundet zu werden!

Wie bewerbe ich mich als Content Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Das Bewerbungsanschreiben in Oldenburg richtet sich an Content Manager mit Erfahrung als Journalist, Redakteur oder Technischer Redakteur sowie einem Studium in Journalismus, Kommunikation oder Medientechnik. Durch eine solche Qualifikation haben Bewerber gute Chancen, sich von der Masse abzuheben. Neben fachlicher Kompetenz ist der Umgang mit Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen (CMS), eine wichtige Voraussetzung. Die Arbeit findet meist in Büroräumen statt und umfasst die Planung, Entwicklung und Verwaltung von redaktionellen Inhalten für Unternehmen oder Behörden. Insgesamt bietet der Beruf des Content Managers in Oldenburg spannende Aufgaben im Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Content Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Affiliate-Manager/in! Profitieren Sie von unserer umfangreichen Jobsuche in Oldenburg und erweitern Sie Ihre Perspektiven neben Ihrer Tätigkeit als Content Manager/in (m/w/d). Finden Sie jetzt Ihren Wunschberuf in unserer Stellenbörse!

Diese Jobs als Content Manager in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Content Manager (m/w/d)

Alfred Vogt GmbH & Co. KG | Oldenburg

Sei Teil des namhaften Holz-Teams, das sich mit nachhaltigem und vielseitig einsetzbarem Rohstoff einen Namen gemacht hat. In einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit Work-Life-Balance erwarten dich unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Du erhältst aktuelle Hardware und Software für professionelle Content-Erstellung sowie ein Firmenhandy. Kreativität wird bei uns großgeschrieben – du hast Spielraum für eigene Projekte und Ideen und arbeitest an vielfältigen Content-Formaten. Zusätzlich profitierst du von Mitarbeiter-Rabatten, der Möglichkeit des Fahrrad-Leasings, Zuschüssen für Hansefit-Sportmitgliedschaften und kostenlos Wasser und Kaffee. Gestalte und bearbeite exklusiven Online-Content in Form von Fotos und/oder Videos und mach den Unterschied!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.