Ein erfolgreiches Hochschulstudium in Marketing-Kommunikation oder eine fundierte Berufsausbildung im Online-Marketing bildet die Grundlage für Ihre Karriere. Wichtige Kompetenzen umfassen mehrjährige Erfahrung in Performancemarketing sowie tiefgehende Kenntnisse in SEO/SEA. Sicherer Umgang mit Google Ads, Google Search Console und den Ads-Managern von Meta, Pinterest und TikTok ist unerlässlich. Erfahrungen mit Content-Management-Systemen wie WordPress sind von Vorteil, ebenso wie Kenntnisse in Matomo Analytics. Web-Technologien wie HTML, CSS, JavaScript und SQL runden Ihr Profil ab. Stil- und Textsicherheit in Wort und Schrift sind entscheidend, um komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren. ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht