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Controlling Assistent Aachen Jobs und Stellenangebote

49 Controlling Assistent Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Aachen
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Sachbearbeiter Medizincontrolling (m/w/d) #17555 merken
Sachbearbeiter Medizincontrolling (m/w/d) #17555

EMC Adam GmbH | 45127 Essen

Werden Sie Sachbearbeiter Medizincontrolling (m/w/d) in einem innovativen Klinikum der Schwerpunktversorgung! Jährlich behandeln wir über 55.000 Patienten stationär und ambulant. Unser modern ausgestattetes Haus bietet eine breite Palette an spezialisierter Therapie und medizinischen Dienstleistungen. Profitieren Sie von einer idealen Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem umfangreichen Fortbildungsprogramm. In einem kollegialen Team erleben Sie eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein strukturiertes Einarbeitungskonzept. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Patientenversorgung aktiv mit! +
Familienfreundlich | Corporate Benefit EMC Adam GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung Haus- und Warenwirtschaft, Seniorenhilfe (w/m/d) merken
Bereichsleitung Haus- und Warenwirtschaft, Seniorenhilfe (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein | Neukirchen-Vluyn

Wir suchen eine engagierte Fachbereichsleitung Warenwirtschaft (w/m/d) für unsere Seniorenhilfeeinrichtungen in Neukirchen-Vluyn und Krefeld in Vollzeit. In unserem Neukirchener Erziehungsverein bieten wir umfassende Pflegeleistungen in drei stationären Pflegeeinrichtungen und Tagespflegen. Ihre Hauptverantwortung umfasst die Steuerung des Hauswirtschafts- und Hygienebereichs sowie die Organisation der Warenwirtschaftsprozesse. Dabei stellen Sie die Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien sicher. Zudem führen Sie ein innovatives Warenwirtschaftsprogramm ein, um digitale Prozesse zu optimieren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Seniorenhilfe aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ernährungswissenschaftler als Leiter Hauswirtschaft (m/w/d) merken
Ernährungswissenschaftler als Leiter Hauswirtschaft (m/w/d)

Neukirchener Erziehungsverein | Neukirchen-Vluyn

Die Seniorenhilfe im Neukirchener Erziehungsverein bietet umfassende Pflege in drei stationären Einrichtungen, unterstützt durch Tagespflegen und eine Diakoniestation. Hier übernehmen Sie die Verantwortung für den Hauswirtschafts- und Hygienebereich unserer Einrichtungen. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Organisation der Warenwirtschaft, einschließlich des Bestellwesens, um optimale Abläufe sicherzustellen. Zudem sind Sie für die Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien verantwortlich. Die Einführung eines modernen Warenwirtschaftsprogramms ist Teil der Digitalisierung unserer Prozesse. Sie kümmern sich außerdem um die Budgetplanung, Controlling sowie Qualitätskontrollen und Audits im Bereich Hygiene und Reinigung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent für den Leiter Strategischer Einkauf Deutschland (w/m/d) merken
Assistent für den Leiter Strategischer Einkauf Deutschland (w/m/d)

Cordes & Graefe KG | Hennef (Sieg)

Für die Position des Assistenten für den Leiter Strategischer Einkauf Deutschland (w/m/d) am Standort Hennef suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Sie unterstützen aktiv die strategische Leitung und kommunizieren auf nationaler und internationaler Ebene. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Präsentationen, Auswertungen sowie das Controlling im Berichtswesen. Ein Organisationstalent mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im Einkauf und einer kaufmännischen Ausbildung ist gefragt. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie eine strukturierte, analytische Arbeitsweise sind essenziell. Profitieren Sie zudem von finanzieller Unterstützung bei Ihrer Altersvorsorge, während Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung

Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG | 47906 Kempen

Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie aktiv das Tagesgeschäft und das Projektmanagement. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die eigenständige Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen sowie die Analyse wichtiger Kennzahlen. Sie entwickeln und implementieren neue Konzepte und Organisationsrichtlinien für verschiedene Regionen. Zudem bereiten Sie relevante Informationen für die Geschäftsführung auf und fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen den Abteilungen. Ihre Expertise hilft, Prozesse und Arbeitsabläufe kontinuierlich zu optimieren. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie strategische sowie operative Maßnahmen eigenverantwortlich. +
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Procurement Excellence Specialist (m/w/d) merken
Procurement Excellence Specialist (m/w/d)

Berner Omnichannel Trading Holding SE | 50667 Köln, Künzelsau

Die BERNER Group sucht einen Procurement Excellence Specialist (m/w/d) für die Standorte Köln oder Künzelsau, wobei mobiles Arbeiten teilweise möglich ist. Als führender B2B-Spezialist in den Bereichen Mobilität, Bau und Industrie bietet BERNER innovative Chemieprodukte an. Unser Ziel ist es, die Grenzen des Möglichen zu erweitern und unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Mit starken Marken wie BERNER, BTI by BERNER und Caramba unterstützen wir Fachkräfte in ihrer täglichen Arbeit. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Definition, Umsetzung und Kontrolle von Support- und Administrationsaufgaben. Arbeiten Sie mit relevanten Stakeholdern zusammen und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Supply Chain Managements bei BERNER. +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) merken
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d)

Mediahaus Verlag GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine Assistenz/Sekretärin/kaufmännische Mitarbeiterin im Back-Office (m/w/d) für unsere Zentrale. Ihre Aufgaben umfassen die Entlastung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen, die eigenständige Korrespondenzbearbeitung sowie die Verantwortung für Datenpflege und Zahlungsverkehr. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten sind Voraussetzung. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft werden ebenfalls erwartet. Gute Deutschkenntnisse, sichere MS-Office-Beherrschung und mindestens dreijährige Berufserfahrung runden Ihr Profil ab. In einem freundlichen und sympathischen Team bieten wir ein kollegiales Umfeld, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bei einer Teilzeitbeschäftigung von 25 bis 30 Stunden wöchentlich. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 40213 Düsseldorf

Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die effiziente Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Verwaltung von Konten. Sie unterstützen aktiv bei der Löschung und Eintragung von Vollmachten sowie der Verwaltung von Firmenkreditkarten. Ihre Expertise verbessert kontinuierlich unsere Abläufe und fördert die Koordination neuer Projekte. Wir suchen eine/n Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Finanzbereich. Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word, sind erforderlich, SAP FI wäre von Vorteil. Wir garantieren Ihnen einen lohnenswerten Einstieg in einem engagierten Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 50667 Köln

Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Kontenverwaltung. Sie überwachen den Prozess zur Löschung und Eintragung von Vollmachten sowie die Verwaltung von Firmenkreditkarten. Ihre Expertise fließt in die kontinuierliche Verbesserung unserer Abläufe und die Koordination neuer Projekte ein. Ein abgeschlossenes Bank- oder Finanzstudium ist erforderlich, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Finanzbereich. Sicherer Umgang mit MS Office, speziell Excel und Word ist wichtig; SAP FI-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen einen lohnenswerten Einstieg und ein engagiertes Arbeitsumfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent / Steuerassistent Wirtschaftsprüfung (m/w/x) merken
Prüfungsassistent / Steuerassistent Wirtschaftsprüfung (m/w/x)

Laufenberg Michels und Partner mbB | 50667 Köln

Als Prüfungsassistent oder Steuerassistent in der Wirtschaftsprüfung (m/w/x) erwartet dich eine spannende Vielfalt und Verantwortung. Du wirst aktiv in Unternehmensbewertungen, Restrukturierungen und Transaktionsprojekten eingebunden. Deine Aufgaben umfassen die Durchführung von Jahresabschlüssen und Sonderprüfungen sowie die Erstellung von Konzernabschlüssen. Neben der Wirtschaftsprüfung hast du auch die Möglichkeit, steuerberatend tätig zu sein, indem du beispielsweise Steuererklärungen erstellst. Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken sind dabei unerlässlich, um unsere Mandanten bestmöglich zu unterstützen. Wenn dich Accounting, Finanzen und Controlling begeistern, bist du bei uns genau richtig. +
Corporate Benefit Laufenberg Michels und Partner mbB | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Controlling Assistent in Aachen

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Der Großteil Ihres Tätigkeitsbereichs findet in Büros und Besprechungsräumen statt, was problemlos von Zuhause oder über Online-Meetings möglich ist. Sie können davon ausgehen, dass keine weiteren Aufgaben anfallen, die eine Arbeit im Home Office erschweren würden. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen und bei Bedarf den potentiellen Arbeitgeber zu kontaktieren. Ergreifen Sie diese Chance und vereinen Sie Ihren Karriereweg mit flexibler Arbeit aus den eigenen vier Wänden.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen?

Eine bestandene Prüfung als Controlling Assistent (m/w/d) ist in Aachen empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz in diesem Bereich zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Controlling Assistent (m/w/d) können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.995 € bis 4.332 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung zum Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Controlling weiterbilden, können Sie jedoch eine noch höhere Vergütung anstreben. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Übernehmen Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen spannende Aufgaben: von der Erstellung von Analysen und der Berechnung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen bis hin zu Büro- und Verwaltungsaufgaben wie Korrespondenz und Datenerfassung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Machen Sie den Unterschied als Controlling-Assistent (m/w/d) in Aachen! Erfahren Sie, wie Sie herausragende Rechenschaftsberichte für das Management erstellen. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen verfügen Sie bereits über Fertigkeiten in Materialwirtschaft und Wirtschaftlichkeitsberechnung. Eine Fortbildung bietet Ihnen die Chance, sich im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling weiterzuentwickeln. Dazu ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen entscheiden, inklusive Absolvierung des entsprechenden Studienfachs. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Qualifikationen, um Ihre Karriere voranzutreiben und in den Suchergebnissen ganz oben zu erscheinen. Mit Ihrem Know-how und unserer Unterstützung werden Sie zum gefragten Experten in Ihrem Bereich.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Möglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen! Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen verschiedenster Branchen - hier eröffnet sich Ihnen eine spannende Karriere voller vielfältiger Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Controlling Assistent in Aachen ist ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben mit Informationen zur beruflichen Laufbahn, einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen entscheidend. Besonders vorteilhaft ist zudem eine bestandene Prüfung als Assistent für Controlling. Darüber hinaus sollten Sie sich gut mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen und diese effektiv nutzen können. Eine hohe psychische Belastbarkeit ist ebenso wichtig, um unter Zeit- und Kostendruck zu arbeiten und den unterschiedlichen Anforderungen von Auftraggebern, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung gerecht zu werden. Der Berufsalltag als Controlling Assistent findet hauptsächlich in Büroräumen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierewege als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen! Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie interessante Möglichkeiten als Leiter/Leiterin - Controlling. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um Ihre Traumposition zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.