100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Aachen Jobs und Stellenangebote

147 Controlling Assistent Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistent:in der Geschäftsbereichsleitung Finanzen und Controlling (w/m/d) merken
Assistent:in der Geschäftsbereichsleitung Finanzen und Controlling (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Assistent:in der Geschäftsbereichsleitung Finanzen und Controlling (w/m/d). Ihre Aufgaben umfassen die koordinierte Unterstützung durch effektives Telefon- und Terminmanagement sowie die Vorbereitung wichtiger Termine. Organisieren Sie die Recherche und Aufbereitung von entscheidungsrelevanten Informationen für die Geschäftsbereichsleitung. Mit Ihrem Kommunikationstalent gestalten Sie den Intranetauftritt des Geschäftsbereichs. Darüber hinaus sind Sie für die fristgerechte Nachverfolgung der an Mitarbeitende delegierten Aufgaben verantwortlich. Wenn Sie Organisationstalent und Engagement mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in Der Geschäftsbereichsleitung Finanzen Und Controlling (w/m/d) merken
Assistent:in Der Geschäftsbereichsleitung Finanzen Und Controlling (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Das Forschungszentrum Jülich ist Vorreiter in der Forschung für eine Gesellschaft im Wandel. Als Teil der renommierten Helmholtz-Gemeinschaft widmen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen. Unsere Schwerpunkte liegen in der digitalen Transformation, einem klimaschonenden Energiesystem und ressourcenschonenden Wirtschaftskonzepten. Bei uns arbeiten rund 7.000 innovative Köpfe zusammen, um Lösungen für die Zukunft zu entwickeln. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns an diesen wegweisenden Projekten arbeiten möchten. Bewerben Sie sich jetzt, um mehr über spannende Karrieremöglichkeiten zu erfahren! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte als Leitung Medizincontrolling (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte als Leitung Medizincontrolling (m/w/d)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen nach einer motivierten und erfahrenen Fachkraft im Bereich Medizincontrolling. Mit einem abgeschlossenen Studium in einem medizinischen oder gesundheitswissenschaftlichen Bereich bringen Sie das nötige Fachwissen mit. Sie haben eine fundierte medizinische Ausbildung und bereits langjährige Erfahrung im Medizincontrolling. Zu Ihren Aufgaben gehört die Koordination und Leitung des Fachteams vor Ort. Sie führen eigenverantwortlich MDK-Abrechnungsprüfungen durch und beraten die verschiedenen Arbeitsbereiche und Führungskräfte in Fragen der DRG-Abrechnung. Sie überprüfen und beraten das ärztliche und pflegerische Personal in Bezug auf eine korrekte medizinische Dokumentation. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Organisation und Überwachung der Kodierprozesse und bereiten Klageverfahren vor. Zudem schulen Sie interne und klinische Mitarbeiter in den Bereichen Medizincontrolling, Dokumentations- und Kodierqualität sowie Fallsteuerung. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / MFA - Medizincontrolling / Healthcare Management (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte / MFA - Medizincontrolling / Healthcare Management (m/w/d)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Wir bieten eine Vollzeitstelle in einem medizinischen oder gesundheitswissenschaftlichen Bereich mit einem attraktiven Gehalt. Voraussetzung hierfür ist ein abgeschlossenes Studium und fundierte medizinische Ausbildung. Wir suchen nach einem erfahrenen Experten im Medizincontrolling, der mit den geltenden Rechtsvorschriften für Krankenhäuser vertraut ist. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination und Leitung des Fachteams vor Ort, die eigenverantwortliche Durchführung von MDK-Abrechnungsprüfungen und die Unterstützung der Arbeitsbereiche und Führungskräfte im Bereich der DRG-Abrechnung. Zudem übernehmen Sie die Überprüfung der medizinischen Dokumentation und unterstützen bei der Organisation und Überwachung der Kodierprozesse. Die Schulung der Mitarbeiter zu Themen des Medizincontrollings gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft (m/w/d) / Büroassistent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hürth – gerne auch in Teilzeit merken
Bürokraft (m/w/d) / Büroassistent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hürth – gerne auch in Teilzeit

envistra GmbH | 52062 Hürth bei Köln

Wir suchen eine/n engagierte/n Büroassistenten (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hürth, nur 15 Minuten von Bonn HBF entfernt. Zu den Aufgaben gehören Postbearbeitung, Vertragsverwaltung und Organisation der internen Bewirtung. Zudem sind Sie verantwortlich für unsere Poolfahrzeuge und die Sauberkeit der Büros. Der Kontakt zu Dienstleistern und der Vermieterin gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Kenntnisse in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung; erste Erfahrungen im Rechnungswesen sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv unseren Büroalltag mit! +
Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d)

Stadtwerke Troisdorf GmbH | 53840 Troisdorf

Wir suchen einen Sachbearbeiter im Vertriebscontrolling (m/w/d), der Unternehmensdaten analysiert und die Erfolge unserer Produkte sowie Kampagnen auswertet. Zu Ihren Aufgaben gehören das Monitoring der Vertriebs- und Energiebeschaffungsaktivitäten, die Erstellung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und das regelmäßige Reporting. Sie betreuen Ausschreibungsplattformen und pflegen die Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kunden. Unsere idealen Kandidaten verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im (Vertriebs-) Controlling sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Hohe IT-Affinität und sehr gute Excel-Kenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Profitieren Sie von einem motivierten Team in einem zukunftsorientierten, regionalen Unternehmen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG | 47906 Kempen

Als Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie aktiv im administrativen Tagesgeschäft und Projektmanagement. Sie erstellen eigenständig betriebswirtschaftliche Auswertungen und analysieren relevante Daten. Zudem arbeiten Sie an der Entwicklung und Implementierung neuer Konzepte, die zur Optimierung der Betriebsabläufe beitragen. Ihre Aufgaben umfassen die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner, wobei Sie wichtige Informationen für die Geschäftsführung aufbereiten. Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Controlling, ist Voraussetzung. Gestalten Sie mit uns die Zukunft und setzen Sie Ihre Fähigkeiten im dynamischen Umfeld ein! +
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Leitung (m/w/d) des Medizincontrollings mit Schwerpunkt der Leitung der klinischen Kodierung merken
Stellvertretende Leitung (m/w/d) des Medizincontrollings mit Schwerpunkt der Leitung der klinischen Kodierung

Hospitalvereinigung der Cellitinnen GmbH | 42275 Wuppertal

Die stellvertretende Leitung (m/w/d) des Medizincontrollings mit Schwerpunkt klinische Kodierung wird in Voll- oder Teilzeit gesucht. Unsere beiden akademischen Lehrkrankenhäuser in Wuppertal versorgen jährlich über 27.500 stationäre sowie 59.400 ambulante Patienten. Mit einem CMI von 1,06 zeigen wir unsere hohe Fallschwere und umfangreiche medizinische Expertise. In der verantwortungsvollen Leitungsposition erwartet Sie ein großer Gestaltungsspielraum. Arbeiten Sie mit einem engagierten Team von rund 2.000 Mitarbeitenden und tragen Sie zur erfolgreichen Patientenversorgung bei! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft in der medizinischen Kodierung aktiv mit. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Corporate Benefit Hospitalvereinigung der Cellitinnen GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent / Steuerassistent Wirtschaftsprüfung (m/w/x) merken
Prüfungsassistent / Steuerassistent Wirtschaftsprüfung (m/w/x)

Laufenberg Michels und Partner mbB | 50667 Köln

Als Prüfungsassistent oder Steuerassistent in der Wirtschaftsprüfung (m/w/x) erwartet dich eine spannende Vielfalt und Verantwortung. Du wirst aktiv in Unternehmensbewertungen, Restrukturierungen und Transaktionsprojekten eingebunden. Deine Aufgaben umfassen die Durchführung von Jahresabschlüssen und Sonderprüfungen sowie die Erstellung von Konzernabschlüssen. Neben der Wirtschaftsprüfung hast du auch die Möglichkeit, steuerberatend tätig zu sein, indem du beispielsweise Steuererklärungen erstellst. Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken sind dabei unerlässlich, um unsere Mandanten bestmöglich zu unterstützen. Wenn dich Accounting, Finanzen und Controlling begeistern, bist du bei uns genau richtig. +
Corporate Benefit Laufenberg Michels und Partner mbB | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent/in (w/m/d) Finanzen & Controlling merken
Referent/in (w/m/d) Finanzen & Controlling

Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) | 50667 Köln

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Köln eine/n Referent/in (w/m/d) Finanzen & Controlling in Teilzeit. In dieser Rolle unterstützen Sie die Abteilung Finanz- und Innere Verwaltung bei der Erstellung von Haushaltsplänen und Jahresabschlüssen. Zudem erstellen Sie ein monatliches Berichtswesen und berichten direkt an die Abteilungsleitung. Eine zentrale Aufgabe ist die Erstellung der monatlichen USt-Voranmeldung sowie die Berechnung der Steuerlast. Sie fungieren als Ansprechpartner/in für Wirtschaftsprüfer und erstellen Ad-hoc-Analysen nach Bedarf. Bewerber sollten über eine kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation im Bereich Finanzen und Controlling verfügen. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Controlling Assistent in Aachen

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Der Großteil Ihres Tätigkeitsbereichs findet in Büros und Besprechungsräumen statt, was problemlos von Zuhause oder über Online-Meetings möglich ist. Sie können davon ausgehen, dass keine weiteren Aufgaben anfallen, die eine Arbeit im Home Office erschweren würden. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen und bei Bedarf den potentiellen Arbeitgeber zu kontaktieren. Ergreifen Sie diese Chance und vereinen Sie Ihren Karriereweg mit flexibler Arbeit aus den eigenen vier Wänden.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen?

Eine bestandene Prüfung als Controlling Assistent (m/w/d) ist in Aachen empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz in diesem Bereich zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Controlling Assistent (m/w/d) können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.995 € bis 4.332 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung zum Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Controlling weiterbilden, können Sie jedoch eine noch höhere Vergütung anstreben. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Übernehmen Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen spannende Aufgaben: von der Erstellung von Analysen und der Berechnung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen bis hin zu Büro- und Verwaltungsaufgaben wie Korrespondenz und Datenerfassung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Machen Sie den Unterschied als Controlling-Assistent (m/w/d) in Aachen! Erfahren Sie, wie Sie herausragende Rechenschaftsberichte für das Management erstellen. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen verfügen Sie bereits über Fertigkeiten in Materialwirtschaft und Wirtschaftlichkeitsberechnung. Eine Fortbildung bietet Ihnen die Chance, sich im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling weiterzuentwickeln. Dazu ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen entscheiden, inklusive Absolvierung des entsprechenden Studienfachs. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Qualifikationen, um Ihre Karriere voranzutreiben und in den Suchergebnissen ganz oben zu erscheinen. Mit Ihrem Know-how und unserer Unterstützung werden Sie zum gefragten Experten in Ihrem Bereich.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Möglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen! Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen verschiedenster Branchen - hier eröffnet sich Ihnen eine spannende Karriere voller vielfältiger Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Controlling Assistent in Aachen ist ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben mit Informationen zur beruflichen Laufbahn, einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen entscheidend. Besonders vorteilhaft ist zudem eine bestandene Prüfung als Assistent für Controlling. Darüber hinaus sollten Sie sich gut mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen und diese effektiv nutzen können. Eine hohe psychische Belastbarkeit ist ebenso wichtig, um unter Zeit- und Kostendruck zu arbeiten und den unterschiedlichen Anforderungen von Auftraggebern, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung gerecht zu werden. Der Berufsalltag als Controlling Assistent findet hauptsächlich in Büroräumen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierewege als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen! Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie interessante Möglichkeiten als Leiter/Leiterin - Controlling. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um Ihre Traumposition zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.