50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Bonn Jobs und Stellenangebote

23 Controlling Assistent Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 50667 Köln

Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Kontenverwaltung. Sie überwachen den Prozess zur Löschung und Eintragung von Vollmachten sowie die Verwaltung von Firmenkreditkarten. Ihre Expertise fließt in die kontinuierliche Verbesserung unserer Abläufe und die Koordination neuer Projekte ein. Ein abgeschlossenes Bank- oder Finanzstudium ist erforderlich, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Finanzbereich. Sicherer Umgang mit MS Office, speziell Excel und Word ist wichtig; SAP FI-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen einen lohnenswerten Einstieg und ein engagiertes Arbeitsumfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent / Steuerassistent Wirtschaftsprüfung (m/w/x) merken
Prüfungsassistent / Steuerassistent Wirtschaftsprüfung (m/w/x)

Laufenberg Michels und Partner mbB | 50667 Köln

Als Prüfungsassistent oder Steuerassistent in der Wirtschaftsprüfung (m/w/x) erwartet dich eine spannende Vielfalt und Verantwortung. Du wirst aktiv in Unternehmensbewertungen, Restrukturierungen und Transaktionsprojekten eingebunden. Deine Aufgaben umfassen die Durchführung von Jahresabschlüssen und Sonderprüfungen sowie die Erstellung von Konzernabschlüssen. Neben der Wirtschaftsprüfung hast du auch die Möglichkeit, steuerberatend tätig zu sein, indem du beispielsweise Steuererklärungen erstellst. Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken sind dabei unerlässlich, um unsere Mandanten bestmöglich zu unterstützen. Wenn dich Accounting, Finanzen und Controlling begeistern, bist du bei uns genau richtig. +
Corporate Benefit Laufenberg Michels und Partner mbB | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent für den Leiter Strategischer Einkauf Deutschland (w/m/d) merken
Assistent für den Leiter Strategischer Einkauf Deutschland (w/m/d)

Cordes & Graefe KG | Hennef (Sieg)

Für die Position des Assistenten für den Leiter Strategischer Einkauf Deutschland (w/m/d) am Standort Hennef suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Sie unterstützen aktiv die strategische Leitung und kommunizieren auf nationaler und internationaler Ebene. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Präsentationen, Auswertungen sowie das Controlling im Berichtswesen. Ein Organisationstalent mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im Einkauf und einer kaufmännischen Ausbildung ist gefragt. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie eine strukturierte, analytische Arbeitsweise sind essenziell. Profitieren Sie zudem von finanzieller Unterstützung bei Ihrer Altersvorsorge, während Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Procurement Excellence Specialist (m/w/d) merken
Procurement Excellence Specialist (m/w/d)

Berner Omnichannel Trading Holding SE | 50667 Köln, Künzelsau

Die BERNER Group sucht einen Procurement Excellence Specialist (m/w/d) für die Standorte Köln oder Künzelsau, wobei mobiles Arbeiten teilweise möglich ist. Als führender B2B-Spezialist in den Bereichen Mobilität, Bau und Industrie bietet BERNER innovative Chemieprodukte an. Unser Ziel ist es, die Grenzen des Möglichen zu erweitern und unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Mit starken Marken wie BERNER, BTI by BERNER und Caramba unterstützen wir Fachkräfte in ihrer täglichen Arbeit. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Definition, Umsetzung und Kontrolle von Support- und Administrationsaufgaben. Arbeiten Sie mit relevanten Stakeholdern zusammen und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Supply Chain Managements bei BERNER. +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungs- und Steuerassistent (all genders) merken
Prüfungs- und Steuerassistent (all genders)

Forvis Mazars GmbH & Co. KG | 10115 Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Stuttgart

Wir sind eine der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften mit mehr als 35.000 Professionals, darunter über 2.500 an 12 deutschen Standorten. Bei uns kannst du als Prüfungs- und Steuerassistent*in dein Know-how in Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung optimal kombinieren. Du wirst Expertise in der Erstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB sowie in der Erstellung von Steuererklärungen von Personen- und Kapitalgesellschaften sammeln. Wir bieten vielfältige Sonderaufgaben, wie Due Diligence und betriebswirtschaftliche Beratungsprojekte. Mit uns kannst du von Anfang an anspruchsvolle Aufgaben übernehmen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Werde Teil unseres dynamischen Teams und starte deine Karriere bei uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d) merken
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 53111 München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Mannheim, Münster

Werde Teil unseres innovativen Teams als (Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du verantwortlich für die fachliche Freigabe von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Du arbeitest in einem internationalen Expertennetzwerk und unterstützt den Ausbau unsere globalen Lösungen. Deine Expertise ist auch gefragt bei der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Qualitätssicherung ihrer Prozesse. Zudem entwickelst Du neue Tätigkeitsfelder im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich, wie Steuerfachangestellte:r oder Bachelor of Arts. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Global Transfer Pricing Services (w/m/d) merken
Senior Consultant Global Transfer Pricing Services (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 53111 Berlin, Köln, München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf

Als Senior Consultant (w/m/d) im Bereich Global Transfer Pricing Services bringst du ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Recht oder Naturwissenschaften mit. Deine mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Verrechnungspreisen oder internationalen Steuern sind essenziell. Du hast fundierte Kenntnisse in Controlling, Strategie und Supply Chain Management. Zudem beherrschst du MS Office und verfügst über ausgezeichnete Englischkenntnisse. Komplexe internationale Sachverhalte bearbeitest du strukturiert und analytisch. Deine Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigeninitiative machen dich zur idealen Verstärkung für unser Team. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (w/m/d) für eine Tätigkeit im gehobenen Dienst im Leitungsstab merken
Sachbearbeiter/in (w/m/d) für eine Tätigkeit im gehobenen Dienst im Leitungsstab

Bundeszentralamt für Steuern | 53111 Bonn

Das Bundeszentralamt für Steuern (BZSt) in Bonn sucht eine/n Sachbearbeiter/in (w/m/d) für den gehobenen Dienst im Leitungsstab. Diese wichtige Position unterstützt die Präsidentin und die Hausleitung bei der strategischen Zielverwirklichung. Als zentrale Bundesbehörde mit rund 1.000 Mitarbeiter/in, spielt das BZSt eine wesentliche Rolle in steuerlichen Angelegenheiten sowohl national als auch international. Weitere Dienstsitze befinden sich in Berlin, Saarlouis und Schwedt. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer dynamischen Organisation im Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Finanzen. Nutzen Sie die Chance, maßgeblich zur Steuerpolitik Deutschlands beizutragen! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | 53757 Sankt Augustin

Starte deine Karriere als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Projektmanagement in Sankt Augustin bei Bonn. Dieses Vollzeitangebot bietet dir die Möglichkeit, aktiv zu einer einladenden und funktionierenden Umgebung beizutragen. Du sorgst dafür, dass die Kunden der Sparkassen stets einen reibungslosen Service erleben. Themen wie Sauberkeit und Funktionalität sind entscheidend für das Vertrauen der Kunden. Bei PROSERVICE setzen wir uns engagiert für diese wichtigen Aspekte ein. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das Wertschätzung und Effizienz in den Vordergrund stellt! +
Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling & Finanzbuchhaltung Teilzeit merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling & Finanzbuchhaltung Teilzeit

Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein-Berg, Oberberg gGmbH | 51465 Bergisch Gladbach

Die KJA LRO gGmbH in Bergisch Gladbach sucht eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich Controlling & Finanzbuchhaltung in Teilzeit. Die Stelle umfasst 19,5 Stunden pro Woche und ist vorerst bis zum 21.04.2026 zur Vertretung während einer Elternzeit befristet. Zu den Hauptaufgaben gehören die Beantragung öffentlicher und kirchlicher Zuschüsse sowie die Erstellung von Soll/Ist-Vergleichen und Verwendungsnachweisen. Außerdem ist die eigenständige Nutzung der Internetportale der Zuschussgeber und die enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen wichtig. Bewerber*innen sollten Erfahrung im Finanzbereich mitbringen. Startdatum ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Bonn

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Controlling Assistent in Bonn

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn ist höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office möglich. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen die problemlose online Durchführung Ihrer Büro- und Besprechungstätigkeiten. Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen könnten, sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen darüber zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung gründlich studieren und sich bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Profitieren Sie von dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit, indem Sie Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn? Eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling ist Voraussetzung. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Bonn ein Bruttoeinkommen von ca. 4.065 € bis 4.408 € erzielen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie auf ein Jahresgehalt von bis zu 57.000 € kommen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fachassistent/Fachassistentin für Rechnungswesen und Controlling bringt zusätzliche Gehaltssteigerungen. In unserer Berufedatenbank finden Sie ausführliche Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihren Traumjob in Bonn zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Erweitern Sie Ihr Wissen als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn! Bringen Sie Ihre analytischen Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Anwendung von Analyseergebnissen. Berechnen Sie Betriebs- und Wirtschaftlichkeitskennzahlen und tragen Sie so zum Erfolg unseres Unternehmens bei!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn mitbringen?

In Bonn gibt es regelmäßig Stellenangebote als Controlling Assistent (m/w/d). Betonen Sie Ihre Stärken und Ihr Können in der Bewerbung, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn werden Sie täglich mit dem Berechnen von Umsatzrentabilität, Kapitalrentabilität, Finanzierung, Produktivität und der Berücksichtigung von Liquidität und Unternehmenszielen vertraut sein. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Erfahrung und Fachkenntnisse in diesem Bereich hervorzuheben und Ihre Eignung für die Stelle zu demonstrieren. Warten Sie nicht länger, bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Controlling-Know-how in Bonn zum Einsatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn?

Wenn Sie sich als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn bewerben möchten, sollten Sie bereits über umfangreiches Fachwissen und Kompetenzen im Risikomanagement, Risikocontrolling und der Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware verfügen. Dies ermöglicht Ihnen die Möglichkeit, sich weiterhin im Steuer- und Prüfungswesen fortzubilden, indem Sie ein entsprechendes Studium absolvieren. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren, indem Sie erfolgreich ein entsprechendes Studienfach abschließen würden. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihr fachliches Wissen zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben. Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Bereit für Ihre Karriere im Controlling? In Bonn gibt es zahlreiche Arbeitgeber verschiedener Branchen, die nach talentierten Controlling Assistenten (m/w/d) suchen. Erkunden Sie spannende Möglichkeiten in Unternehmen unterschiedlichster Wirtschaftszweige oder auch in der öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn?

Für Ihre Bewerbung als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein Lebenslauf und Zeugnisse unverzichtbar. Idealerweise haben Sie bereits die Prüfung als Assistent/in für Controlling erfolgreich abgelegt. Auch der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon ist in Ihrer Position von großer Bedeutung. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören nicht nur Kontierungen, sondern auch eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft. Zudem ist die Bereitschaft zu sitzender Arbeit ein weiterer Teil Ihres Berufsalltags als Controlling Assistent (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen in Bonn! Werden Sie Callcentercontroller/in und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobsuche und verwirklichen Sie Ihren Traumberuf als Controlling Assistent/in.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.