25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Bonn Jobs und Stellenangebote

37 Controlling Assistent Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektassistenz Generalübernehmung im Ladenausbau (m/w/d) merken
Projektassistenz Generalübernehmung im Ladenausbau (m/w/d)

loom we are GC GmbH | 53111 Bonn

Als Projektassistent/in im Ladenausbau (m/w/d) sind Sie für unsere Standorte in Hamburg und Bonn zuständig. Unterstützen Sie unser Projektteam bei europaweiten Ladenausbauprojekten und zeigen Sie Ihr Organisationstalent. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Projekt- und Bauleiter sowie die Projektverwaltung. Sie sind verantwortlich für die Kommunikation mit Ladenbaudienstleistern im europäischen Ausland und managen die E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch. Eine selbständige, serviceorientierte Arbeitsweise ist ebenso wichtig wie Ihre analytischen Fähigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns zukunftsweisende Projekte im Retail-Bereich! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d) merken
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 53111 München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Mannheim, Münster

Werde Teil unseres innovativen Teams als (Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du verantwortlich für die fachliche Freigabe von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Du arbeitest in einem internationalen Expertennetzwerk und unterstützt den Ausbau unsere globalen Lösungen. Deine Expertise ist auch gefragt bei der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Qualitätssicherung ihrer Prozesse. Zudem entwickelst Du neue Tätigkeitsfelder im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich, wie Steuerfachangestellte:r oder Bachelor of Arts. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft (m/w/d) / Büroassistent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hürth – gerne auch in Teilzeit merken
Bürokraft (m/w/d) / Büroassistent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hürth – gerne auch in Teilzeit

envistra GmbH | 53111 Hürth bei Köln

Wir suchen eine/n engagierte/n Büroassistenten (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hürth, nur 15 Minuten von Bonn HBF entfernt. Zu den Aufgaben gehören Postbearbeitung, Vertragsverwaltung und Organisation der internen Bewirtung. Zudem sind Sie verantwortlich für unsere Poolfahrzeuge und die Sauberkeit der Büros. Der Kontakt zu Dienstleistern und der Vermieterin gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Kenntnisse in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung; erste Erfahrungen im Rechnungswesen sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv unseren Büroalltag mit! +
Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Global Transfer Pricing Services (w/m/d) merken
Senior Consultant Global Transfer Pricing Services (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 53111 Berlin, Köln, München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf

Als Senior Consultant (w/m/d) im Bereich Global Transfer Pricing Services bringst du ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Recht oder Naturwissenschaften mit. Deine mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Verrechnungspreisen oder internationalen Steuern sind essenziell. Du hast fundierte Kenntnisse in Controlling, Strategie und Supply Chain Management. Zudem beherrschst du MS Office und verfügst über ausgezeichnete Englischkenntnisse. Komplexe internationale Sachverhalte bearbeitest du strukturiert und analytisch. Deine Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigeninitiative machen dich zur idealen Verstärkung für unser Team. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung merken
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Angestellte*n im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen, idealerweise ausgebildete*r ZFA. Die unbefristete Stelle umfasst 38,5 Stunden pro Woche. Zu Ihren Aufgaben zählen die selbständige Durchführung klassischer Sekretariatsaufgaben sowie die Einweisung von Studierenden in Testathefte und zahnärztliche Leistungen. Darüber hinaus überprüfen Sie die Übertragung der Behandlungsleistungen und die Verwaltung relevanter Dokumente wie HKP und Laboraufträge. Sie wirken aktiv an der effizienten Abrechnung im studentischen Behandlungskurs mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) merken
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

hitschler International GmbH & Co. KG | Hürth

Werde Teil des hitzigen Hitschies-Teams als Kreditorenbuchhalter (m/w/d)! Als Familienunternehmen mit über 90 Jahren Erfahrung in der Süßwarenbranche suchen wir einen Zahlen-Spezialisten, der unsere Buchungsvorgänge im Kreditorenbereich bearbeitet. Genieße die Herausforderung, Reisekosten und Zahlungsverkehr abzuwickeln und trage dazu bei, unsere leidenschaftliche Mission fortzuführen. Jeder Tag bietet die Möglichkeit, die Welt ein wenig süßer zu gestalten. Werde jetzt Teil unseres dynamischen Teams und bring deine Talente ein! Bewirb dich noch heute und starte deine Karriere in einem innovativen Unternehmen voller Möglichkeiten! +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Corporate Benefit hitschler International GmbH & Co. KG | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Schulungen der elektronischen Patientenakte (ePA) im Klinischen Informationsmanagement merken
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Schulungen der elektronischen Patientenakte (ePA) im Klinischen Informationsmanagement

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) betreut jährlich etwa 500.000 Patientinnen und Patienten und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit einer Bilanzsumme von 1,6 Milliarden Euro gehört das UKB zu den führenden Universitätsklinika in Nordrhein-Westfalen (NRW). Es bietet über 3.300 Studienplätze in Medizin und Zahnmedizin sowie jährlich 585 Ausbildungsplätze in diversen Gesundheitsberufen an. Das Klinikum belegt im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste den ersten Platz unter den Universitätsklinika in NRW. Zudem hat das UKB den dritthöchsten Case Mix Index in Deutschland. Aktuell sucht das UKB einen Mitarbeiter (m/w/d) für Schulungen der elektronischen Patientenakte (ePA). +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

OrthopädiePlus Troisdorf | 53840 Troisdorf

Werde Teil unseres engagierten Teams als medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Wir suchen motivierte Talente mit einer abgeschlossenen Ausbildung, gerne auch Berufsanfänger. Orthopädische Vorkenntnisse sind wünschenswert, jedoch nicht erforderlich. Dein Arbeitsplatz befindet sich in einer modernen Praxis mit einem angenehmen Patientenstamm und einem aufgeschlossenen Team. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten, ein breites Behandlungsspektrum und zahlreiche Teamevents. Bewirb dich jetzt und sichere dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie attraktive Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge bei Orthopädie Plus! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d) Entgeltabrechnung merken
Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Griesemann Gruppe | 50389 Wesseling

Wir suchen talentierte Mitarbeiter mit einschlägiger Erfahrung in der Entgeltabrechnung. Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sind von Vorteil. Du bringst starke MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit DATEV mit. Analytisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität zeichnen dich aus. Wir bieten unbefristete Arbeitsverträge, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr. Werde Teil unseres Teams und profitiere von abwechslungsreichen Aufgaben in einem unterstützenden Umfeld, während du deine Ideen zur Geltung bringst. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Accounting and Finance Senior Manager (w/m/x) merken
Accounting and Finance Senior Manager (w/m/x)

International Paralympic Committee IPC | 53111 Bonn

Das Internationale Paralympische Committee (IPC) sucht ab Anfang 2025 einen Accounting and Finance Senior Manager (w/m/x) im IPC Headquarter in Bonn. Diese Vollzeitstelle bietet die Möglichkeit, Teil eines internationalen und multikulturellen Teams zu sein. Das IPC fördert eine inklusive Welt durch Para-Sport und setzt sich für soziale Inklusion ein. Unsere Vision betont, dass „Change starts with Sport“. Durch die Mitarbeit im IPC tragen Sie zur Verwirklichung der UN-Behindertenrechtskonvention und der 17 UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung bei. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieser inspirierenden Bewegung! +
Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Bonn

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Controlling Assistent in Bonn

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn ist höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office möglich. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen die problemlose online Durchführung Ihrer Büro- und Besprechungstätigkeiten. Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen könnten, sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen darüber zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung gründlich studieren und sich bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Profitieren Sie von dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit, indem Sie Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn? Eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling ist Voraussetzung. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Bonn ein Bruttoeinkommen von ca. 4.065 € bis 4.408 € erzielen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie auf ein Jahresgehalt von bis zu 57.000 € kommen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fachassistent/Fachassistentin für Rechnungswesen und Controlling bringt zusätzliche Gehaltssteigerungen. In unserer Berufedatenbank finden Sie ausführliche Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihren Traumjob in Bonn zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Erweitern Sie Ihr Wissen als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn! Bringen Sie Ihre analytischen Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Anwendung von Analyseergebnissen. Berechnen Sie Betriebs- und Wirtschaftlichkeitskennzahlen und tragen Sie so zum Erfolg unseres Unternehmens bei!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn mitbringen?

In Bonn gibt es regelmäßig Stellenangebote als Controlling Assistent (m/w/d). Betonen Sie Ihre Stärken und Ihr Können in der Bewerbung, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn werden Sie täglich mit dem Berechnen von Umsatzrentabilität, Kapitalrentabilität, Finanzierung, Produktivität und der Berücksichtigung von Liquidität und Unternehmenszielen vertraut sein. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Erfahrung und Fachkenntnisse in diesem Bereich hervorzuheben und Ihre Eignung für die Stelle zu demonstrieren. Warten Sie nicht länger, bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Controlling-Know-how in Bonn zum Einsatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn?

Wenn Sie sich als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn bewerben möchten, sollten Sie bereits über umfangreiches Fachwissen und Kompetenzen im Risikomanagement, Risikocontrolling und der Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware verfügen. Dies ermöglicht Ihnen die Möglichkeit, sich weiterhin im Steuer- und Prüfungswesen fortzubilden, indem Sie ein entsprechendes Studium absolvieren. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren, indem Sie erfolgreich ein entsprechendes Studienfach abschließen würden. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihr fachliches Wissen zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben. Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Bereit für Ihre Karriere im Controlling? In Bonn gibt es zahlreiche Arbeitgeber verschiedener Branchen, die nach talentierten Controlling Assistenten (m/w/d) suchen. Erkunden Sie spannende Möglichkeiten in Unternehmen unterschiedlichster Wirtschaftszweige oder auch in der öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn?

Für Ihre Bewerbung als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein Lebenslauf und Zeugnisse unverzichtbar. Idealerweise haben Sie bereits die Prüfung als Assistent/in für Controlling erfolgreich abgelegt. Auch der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon ist in Ihrer Position von großer Bedeutung. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören nicht nur Kontierungen, sondern auch eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft. Zudem ist die Bereitschaft zu sitzender Arbeit ein weiterer Teil Ihres Berufsalltags als Controlling Assistent (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen in Bonn! Werden Sie Callcentercontroller/in und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobsuche und verwirklichen Sie Ihren Traumberuf als Controlling Assistent/in.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.