50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Hamm Jobs und Stellenangebote

25 Controlling Assistent Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Wirtschaftsprüfungsassistent - Rechnungswesen / Controlling / Audit (m/w/d) merken
Senior Wirtschaftsprüfungsassistent - Rechnungswesen / Controlling / Audit (m/w/d)

Breidenbach und Partner PartG mbB | 44135 Dortmund

Entdecken Sie unser vielversprechendes Jobangebot als Senior Wirtschaftsprüfungsassistent im Bereich Rechnungswesen, Controlling und Audit (m/w/d). Bei Workwise ist die Bewerbung in nur wenigen Minuten möglich – und das ganz ohne Anschreiben. Sie können den Status Ihrer Bewerbung live verfolgen, was den Prozess transparent und unkompliziert macht. Wir suchen ab sofort und bieten eine unbefristete Anstellung mit 40 Stunden pro Woche, inklusive der Option auf teilweise Homeoffice. Bewerben Sie sich einfach über den Monster-Bewerben-Button und profitieren Sie von einem einfachen Recruiting-Prozess. Gestalten Sie Ihre Karriere mit der Workwise GmbH – wir machen Jobsuche leicht! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter - Projektcontrolling / Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter - Projektcontrolling / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Swarco AG | 44787 Bochum

Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung im kaufmännischen Projektcontrolling? Unterstützen Sie die Innendienstleitung und übernehmen Sie Verantwortung in der kaufmännischen Betreuung von Projekten. Dazu gehören Rechnungsprüfungen, Fakturierung und das Mahnwesen. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und fundierte SAP-Kenntnisse sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einem dynamischen Team, attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten und einem sicheren Arbeitsplatz bei SWARCO. Gründliche Einarbeitung, 30 Tage Urlaub und überdurchschnittliche Altersvorsorge warten auf Sie! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Disposition im Nahverkehr (m/w/d) merken
Leiter Disposition im Nahverkehr (m/w/d)

MDL-Logistik West GmbH | 59423 Unna

Die MDL-Logistik West GmbH in Unna sucht einen Leiter Disposition im Nahverkehr (m/w/d). Als Medienlogistikunternehmen bieten wir spannende Herausforderungen in der Verlags- und Buchlogistik. Ihr Beitrag wird maßgeblich zur operativen und strategischen Leitung unseres Nahverkehrsbereichs beitragen. Wir fördern Kreativität und laden Sie ein, Ihre Ideen aktiv umzusetzen. Aufgrund flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege gewinnen Sie wertvolle Erfahrungen und entwickeln sich weiter. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Logistik mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | Münster (Westfalen)

In der Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement wirst du zum Profi im Organisieren und Koordinieren! Du erwirbst Kenntnisse in der Organisation, Überwachung und Optimierung von Arbeitsabläufen. Auch betriebliche Kommunikation, Korrespondenz und bürowirtschaftliche Aufgaben stehen auf dem Lehrplan. Mögliche Einsatzbereiche umfassen Controlling und Personalwesen. Du behältst stets die Nerven und den Überblick im Sekretariat und bei Assistenzaufgaben. Erfahre mehr über die Ausbildungsinhalte und starte deine Karriere in einem modernen Technologiekonzern! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistent (m/w/d) des Vorstandes merken
Management Assistent (m/w/d) des Vorstandes

Laumann Stiftung & Co. KG | 48324 Sendenhorst

Die Laumann Group, ein weltweit agierendes, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Sendenhorst, sucht einen Management Assistenten (m/w/d) für den Vorstand. Mit über 7.350 Mitarbeitenden an 62 Standorten und einem Jahresumsatz von über 1,6 Mrd. Euro sind wir führend in baunahen Produktlösungen und IT-Dienstleistungen. Unsere Expertise reicht von PVC-Profilen für Fenster und Türen bis hin zu Oberflächentechnologie und IT-Beratung. Wir bieten spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Laumann Group. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann fuer Bueromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann fuer Bueromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG, Telekom Ausbildung | Muenster

Starte deine Karriere als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement in einem innovativen Technologiekonzern! Während deiner Ausbildung entwickelst du wertvolle Fähigkeiten im Organisieren und Koordinieren. Du lernst, Arbeitsabläufe zu optimieren und professionelle Kommunikation zu meistern. Praktische Erfahrungen in Bereichen wie Controlling oder Personalmanagement erwarten dich. Erfahre mehr über unsere spannenden Projekte und die Gestaltung einer digitalen Zukunft. Besuche die Themenspecials der Deutschen Telekom für detaillierte Informationen und Inspiration! +
Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d) merken
Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d)

Baker Tilly | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Prüfungsassistent/Consultant Audit & Advisory (m/w/d) in Dortmund. Aufgaben umfassen die Verstärkung der Teams in der Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahen Beratung. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts erforderlich, ebenso erste praktische Erfahrungen. Angeboten werden ein engagiertes Team, modernes Arbeitsumfeld, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Schnelle Übernahme von Verantwortung und eigenverantwortliches Arbeiten werden gefördert. Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen sowie umfassendes Onboarding Programm sind weitere Pluspunkte. Flexibilität, Diskretion und hohe Einsatzbereitschaft werden geschätzt. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PMO / Projektassistent & -controller (m/w/d) merken
PMO / Projektassistent & -controller (m/w/d)

Materna Information & Communications SE | 44135 Dortmund

Suchst du eine spannende Herausforderung im Projektmanagement? Werde Teil des #Team Materna als PMO / Projektassistent & -controller (m/w/d) und unterstütze unsere Public Sector Projekte aktiv. Du verwaltest betriebswirtschaftlich relevante Projektinformationen, bereitest Angebote vor und klärst die Personalverfügbarkeit. Zudem übernimmst du das Controlling der IT-Projekte, einschließlich Rechnungsstellungen und Budgetüberwachung. Mit deinem wirtschaftswissenschaftlichen oder wirtschaftsinformatischen Studium identifizierst du Risiken und Chancen, während du Leistungsnachweise erstellst. Bringe deine einschlägige Berufserfahrung ein und gestalte mit uns die Zukunft des Projektmanagements! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d) merken
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 49740 München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Mannheim, Münster

Werde Teil unseres innovativen Teams als (Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du verantwortlich für die fachliche Freigabe von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Du arbeitest in einem internationalen Expertennetzwerk und unterstützt den Ausbau unsere globalen Lösungen. Deine Expertise ist auch gefragt bei der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Qualitätssicherung ihrer Prozesse. Zudem entwickelst Du neue Tätigkeitsfelder im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich, wie Steuerfachangestellte:r oder Bachelor of Arts. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Leergutverwaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Leergutverwaltung (m/w/d)

Tönnies Lebensmittel GmbH & Co. KG | Rheda-Wiedenbrück

Als Sachbearbeiter in der Leergutverwaltung (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die fachgerechte Klärung von Leergutkonten und die Erfassung von Aufträgen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung und Koordination der Rückführung von Leergut sowie die Buchung von Leergutbewegungen. Sie kommunizieren sowohl schriftlich als auch mündlich mit Kunden, was Ihr Aufgabenspektrum vielfältig gestaltet. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und 30 Urlaubstagen. Darüber hinaus bieten wir spannende Mitarbeiterrabatte und die Option zum Dienstradleasing. In einem familiären Betriebsklima fördern wir Ihre persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Controlling Assistent in Hamm

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, was eine nahtlose Verlagerung ins Home Office ermöglicht. Es werden keine weiteren Aufgaben anfallen, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren könnten. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die genaue Jobbeschreibung zu studieren und sich vor der Bewerbung beim Arbeitgeber zu erkundigen. Mit diesen Informationen können Sie sich optimal auf Ihre neue Position vorbereiten und potenzielle Fragen klären.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Hamm ein Bruttoeinkommen von ca. 3.924 € bis 4.256 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 55.000 € kommen. Eine Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Rechnungswesen ermöglicht Ihnen einen deutlich höheren Verdienst. Bei uns finden Sie alle nötigen Informationen zu Ihrem Wunschberuf sowie zusätzliche berufliche Möglichkeiten in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Spannende Aufgaben und vielfältige Tätigkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm! Beratung von Fachabteilungen bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Teilnahme an Konferenzen zu betriebswirtschaftlichen Themen. Unterstützen bei der Erstellung von Analysen und Berechnung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Sie suchen einen Arbeitsplatz als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm? Eine wichtige Aufgabe dabei ist das Durchführen von Zustands-, Verfahrens- und Schwachstellenanalysen, um identifizierte Schwächen zu verbessern. In Hamm gibt es regelmäßig Stellenangebote für Controlling Assistenten (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie über umfassende Fachkenntnisse in Ihrem Beruf verfügen. Das Wissen über die benötigten Fähigkeiten kann Ihnen dabei helfen, aus der Masse herauszustechen und potenzielle Arbeitgeber zu überzeugen. Zeigen Sie Ihr Expertenwissen und verbessern Sie Ihre Chancen auf einen erfolgreichen beruflichen Einstieg als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm?

Sammeln Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm wertvolle Erfahrungen und Kenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Ablauforganisation. Nutzen Sie diese als Grundlage für Ihre Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) oder Industriebetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm spannende Jobmöglichkeiten in diversen Branchen und Wirtschaftsclustern, von Unternehmen jeglicher Art bis zur öffentlichen Verwaltung. Vielfältige Perspektiven warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm?

Eine professionelle Bewerbung gehört zu den entscheidenden Faktoren, um sich für die Stelle als Controlling Assistent (m/w/d) zu qualifizieren. Neben einem überzeugenden Anschreiben werden auch Bewerbungsfoto, Lebenslauf und aktuelle Zeugnisse erwartet. Als Assistent/in im Controlling gehört es zu Ihren Aufgaben, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv zu nutzen. Sie zeigen nicht nur Leistungsbereitschaft, sondern sind auch engagiert, wenn es um Kontierungen geht. Ihr Arbeitsalltag als Controlling Assistent (m/w/d) beinhaltet nicht nur sitzende Tätigkeiten, sondern fordert ebenfalls Ausdauer und Engagement.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Controlling. Als Fachwirt für Controlling eröffnen sich neue berufliche Perspektiven. Stöbern Sie in unserer Berufedatenbank und finden Sie interessante Stellenangebote in Hamm.

Diese Jobs als Controlling Assistent in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Koordinator / Assistent Controlling Bereich Innendienst (m/w/d)

HAIR HAUS GmbH | 49740 Hamm

Werde Teil der Hair Haus Family und stärke unser Team als Koordinator/Assistent im Controlling-Bereich Innendienst. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Übernahme von Aufgaben in der Vertriebsadministration und abteilungsübergreifende Tätigkeiten. Du unterstützt bei der Erstellung von monatlichen Reports, optimierst Prozesse in der Key Account Betreuung und übernimmst die Administration und Abfragen in unserer Warenwirtschaft. Zudem koordinierst du als Schnittstelle zwischen Innen- und Außendienst, bearbeitest ad-hoc Anfragen aus verschiedenen Fachbereichen und unterstützt die Geschäfts- und Abteilungsleitung bei der Geschäftsjahresplanung. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel), ausgeprägtes Zahlenverständnis und Team- und Kommunikationsfähigkeit mit. Bei uns erwartet dich ein tolles Team, eigenverantwortliches Arbeiten, attraktive Vergütung und Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, interne Schulungen, Bike-Leasing und attraktives Altersvorsorgemodell. Klingt spannend?
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.