25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Krefeld Jobs und Stellenangebote

24 Controlling Assistent Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bereichsleitung Haus- und Warenwirtschaft, Seniorenhilfe (w/m/d) merken
Bereichsleitung Haus- und Warenwirtschaft, Seniorenhilfe (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein | Neukirchen-Vluyn

Wir suchen eine engagierte Fachbereichsleitung Warenwirtschaft (w/m/d) für unsere Seniorenhilfeeinrichtungen in Neukirchen-Vluyn und Krefeld in Vollzeit. In unserem Neukirchener Erziehungsverein bieten wir umfassende Pflegeleistungen in drei stationären Pflegeeinrichtungen und Tagespflegen. Ihre Hauptverantwortung umfasst die Steuerung des Hauswirtschafts- und Hygienebereichs sowie die Organisation der Warenwirtschaftsprozesse. Dabei stellen Sie die Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien sicher. Zudem führen Sie ein innovatives Warenwirtschaftsprogramm ein, um digitale Prozesse zu optimieren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Seniorenhilfe aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ernährungswissenschaftler als Leiter Hauswirtschaft (m/w/d) merken
Ernährungswissenschaftler als Leiter Hauswirtschaft (m/w/d)

Neukirchener Erziehungsverein | Neukirchen-Vluyn

Die Seniorenhilfe im Neukirchener Erziehungsverein bietet umfassende Pflege in drei stationären Einrichtungen, unterstützt durch Tagespflegen und eine Diakoniestation. Hier übernehmen Sie die Verantwortung für den Hauswirtschafts- und Hygienebereich unserer Einrichtungen. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Organisation der Warenwirtschaft, einschließlich des Bestellwesens, um optimale Abläufe sicherzustellen. Zudem sind Sie für die Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien verantwortlich. Die Einführung eines modernen Warenwirtschaftsprogramms ist Teil der Digitalisierung unserer Prozesse. Sie kümmern sich außerdem um die Budgetplanung, Controlling sowie Qualitätskontrollen und Audits im Bereich Hygiene und Reinigung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant Wirtschaftsprüfung – US GAAP/US GAAS (m/w/d) merken
Praktikant Wirtschaftsprüfung – US GAAP/US GAAS (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Für ein Praktikum im Bereich Audit in Düsseldorf suchen wir motivierte Praktikanten mit Fokus auf US GAAP/US GAAS. Die Aufgaben umfassen die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen, Analyse von Unternehmensdaten, fachliche Recherchen und Bearbeitung von Fachthemen im Projektteam. Gesucht werden Studierende mit relevanten Schwerpunkten wie Wirtschaftsprüfung, Finanzen oder Rechnungslegung, die Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln möchten. Interesse an Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung, Neugierde, Verbindlichkeit, Teamfähigkeit und Verhandlungssicherheit auf Deutsch sowie sichere Englischkenntnisse sind Voraussetzungen. MS Office Kenntnisse und Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben runden das Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Global Transfer Pricing Services (w/m/d) merken
Senior Consultant Global Transfer Pricing Services (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 47803 Berlin, Köln, München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf

Als Senior Consultant (w/m/d) im Bereich Global Transfer Pricing Services bringst du ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Recht oder Naturwissenschaften mit. Deine mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Verrechnungspreisen oder internationalen Steuern sind essenziell. Du hast fundierte Kenntnisse in Controlling, Strategie und Supply Chain Management. Zudem beherrschst du MS Office und verfügst über ausgezeichnete Englischkenntnisse. Komplexe internationale Sachverhalte bearbeitest du strukturiert und analytisch. Deine Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigeninitiative machen dich zur idealen Verstärkung für unser Team. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter für die Gehaltsabrechnung und Administration (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter für die Gehaltsabrechnung und Administration (m/w/d)

Heinrich Schmidt Holding GmbH & Co. KG | 41061 Mönchengladbach

Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in Mönchengladbach-Rheydt suchen wir einen erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Gehaltsabrechnung und Administration. Sie übernehmen die gesamte Bandbreite von der Abrechnung bis zur Erstellung von Arbeitszeugnissen. In dieser verantwortungsvollen Rolle bearbeiten Sie eigenverantwortlich den Gehaltsabrechnungsprozess mit DATEV LODAS und klären arbeitsrechtliche Sachverhalte. Zudem betreuen Sie das elektronische Zeiterfassungssystem und optimieren die Personalprozesse. Sie fungieren als Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger. Ein erfolgreiches kaufmännisches oder steuerfachliches Studium sowie mehrjährige Erfahrung im Personalbereich setzen wir voraus. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) für unseren Honorarbereich merken
Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) für unseren Honorarbereich

Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein (Körperschaft des öffentlichen Rechts) | 40213 Düsseldorf

Starte deine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) im Honorarbereich der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein (KVNO). Du möchtest das Gesundheitssystem aktiv unterstützen und suchst einen sicheren Ausbildungsplatz? Unsere moderne Institution sorgt für die ambulante Versorgung von 9,5 Millionen Menschen. In deiner dreijährigen Ausbildung bist du in allen Fachbereichen der KVNO tätig, insbesondere in der Honorarabrechnung. Werde Teil eines engagierten Teams, das vielfältige Service- und Beratungsleistungen anbietet. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Zukunft im Gesundheitswesen! +
Homeoffice | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 40213 Düsseldorf

Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die effiziente Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Verwaltung von Konten. Sie unterstützen aktiv bei der Löschung und Eintragung von Vollmachten sowie der Verwaltung von Firmenkreditkarten. Ihre Expertise verbessert kontinuierlich unsere Abläufe und fördert die Koordination neuer Projekte. Wir suchen eine/n Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Finanzbereich. Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word, sind erforderlich, SAP FI wäre von Vorteil. Wir garantieren Ihnen einen lohnenswerten Einstieg in einem engagierten Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung

Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG | 47906 Kempen

Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie aktiv das Tagesgeschäft und das Projektmanagement. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die eigenständige Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen sowie die Analyse wichtiger Kennzahlen. Sie entwickeln und implementieren neue Konzepte und Organisationsrichtlinien für verschiedene Regionen. Zudem bereiten Sie relevante Informationen für die Geschäftsführung auf und fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen den Abteilungen. Ihre Expertise hilft, Prozesse und Arbeitsabläufe kontinuierlich zu optimieren. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie strategische sowie operative Maßnahmen eigenverantwortlich. +
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) merken
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d)

Mediahaus Verlag GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine Assistenz/Sekretärin/kaufmännische Mitarbeiterin im Back-Office (m/w/d) für unsere Zentrale. Ihre Aufgaben umfassen die Entlastung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen, die eigenständige Korrespondenzbearbeitung sowie die Verantwortung für Datenpflege und Zahlungsverkehr. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten sind Voraussetzung. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft werden ebenfalls erwartet. Gute Deutschkenntnisse, sichere MS-Office-Beherrschung und mindestens dreijährige Berufserfahrung runden Ihr Profil ab. In einem freundlichen und sympathischen Team bieten wir ein kollegiales Umfeld, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bei einer Teilzeitbeschäftigung von 25 bis 30 Stunden wöchentlich. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d) merken
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 47803 München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Mannheim, Münster

Werde Teil unseres innovativen Teams als (Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du verantwortlich für die fachliche Freigabe von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Du arbeitest in einem internationalen Expertennetzwerk und unterstützt den Ausbau unsere globalen Lösungen. Deine Expertise ist auch gefragt bei der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Qualitätssicherung ihrer Prozesse. Zudem entwickelst Du neue Tätigkeitsfelder im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich, wie Steuerfachangestellte:r oder Bachelor of Arts. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Controlling Assistent in Krefeld

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Krefeld können Sie größtenteils im Home Office arbeiten. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, daher ist die Arbeit von zuhause aus mit modernen Internetmöglichkeiten problemlos durchführbar. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen, sind unwahrscheinlich. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbeschreibung genau zu studieren oder Ihren zukünftigen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren. Arbeiten Sie bequem von zuhause aus und profitieren Sie von den Vorteilen des Home Office als Controlling Assistent (m/w/d) in Krefeld.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Krefeld?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Krefeld? Dann ist eine erfolgreich abgeschlossene Prüfung als Assistent/in für Controlling Voraussetzung. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Krefeld ein Bruttogehalt von 3.977 € bis 4.313 € pro Monat verdienen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr Jahresgehalt auf bis zu 56.000 € anheben. Eine Fort-/Weiterbildung als Controller/Controllerin ermöglicht Ihnen ein höheres Gehalt. Weitere Informationen zu verschiedenen Berufen finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihr Talent als Controlling-Assistent (m/w/d) in Krefeld! Sie übernehmen spannende Aufgaben wie die Berechnung von Betriebskennzahlen, Wirtschaftlichkeitskennziffern und Liquidität. Zudem analysieren Sie Kosten- und Leistungsabweichungen und führen Gewinn-und-Verlust-Rechnungen durch.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Als erfahrener Controlling Assistent (m/w/d) in Krefeld agieren Sie täglich mit Aufgaben, wie dem Berechnen von Umsatz- und Kapitalrentabilität, Finanzierung sowie Produktivität. Dabei haben Sie stets die Liquidität und die Unternehmensziele im Blick. In Krefeld gibt es immer wieder attraktive Jobangebote für Controlling Assistenten (m/w/d). Um bei Ihrer Bewerbung aus der Masse herauszustechen, empfiehlt es sich, eine qualifizierte und individuell gestaltete Bewerbung einzureichen, in der Sie Ihre spezifischen Kenntnisse hervorheben. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Krefeld?

Suchen Sie in Krefeld einen Job als Controlling Assistent (m/w/d)? Dann ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Produktionsplanung und Aufbauorganisation von Vorteil. Eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Controlling könnte Ihnen dabei helfen. Dazu könnten Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration bietet Ihnen ebenfalls interessante Möglichkeiten. Möglicherweise möchten Sie ein derartiges Studienfach erfolgreich abschließen. Finden Sie Ihren Traumjob als Controlling Assistent in Krefeld und setzen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten gewinnbringend ein.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Krefeld! Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen wie Wirtschaft oder öffentliche Verwaltung warten auf Ihre Bewerbung.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Krefeld?

Um sich erfolgreich für den Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Krefeld zu bewerben, ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben mit Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen erforderlich. Darüber hinaus ist es von großem Vorteil, eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling vorweisen zu können. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie genau wissen, wie Sie Unterlagen wie Betriebskennzahlen, betriebswirtschaftliche Analysen, Finanz- und Liquiditätsberichte einsetzen und nutzen können. Zudem werden Leistungs- und Einsatzbereitschaft, wie zum Beispiel die Fähigkeit zur ausdauernden Durchführung von Kontierungen und Bildschirmarbeit im betrieblichen Rechnungswesen, als selbstverständlich vorausgesetzt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Controlling Assistent (m/w/d) in Krefeld. Erforschen Sie auch die Optionen als Leiter/Leiterin - Controlling. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um die perfekten Stellenangebote für Sie zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.