25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

20 Controlling Assistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 50667 Köln

Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Kontenverwaltung. Sie überwachen den Prozess zur Löschung und Eintragung von Vollmachten sowie die Verwaltung von Firmenkreditkarten. Ihre Expertise fließt in die kontinuierliche Verbesserung unserer Abläufe und die Koordination neuer Projekte ein. Ein abgeschlossenes Bank- oder Finanzstudium ist erforderlich, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Finanzbereich. Sicherer Umgang mit MS Office, speziell Excel und Word ist wichtig; SAP FI-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen einen lohnenswerten Einstieg und ein engagiertes Arbeitsumfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent / Steuerassistent Wirtschaftsprüfung (m/w/x) merken
Prüfungsassistent / Steuerassistent Wirtschaftsprüfung (m/w/x)

Laufenberg Michels und Partner mbB | 50667 Köln

Als Prüfungsassistent oder Steuerassistent in der Wirtschaftsprüfung (m/w/x) erwartet dich eine spannende Vielfalt und Verantwortung. Du wirst aktiv in Unternehmensbewertungen, Restrukturierungen und Transaktionsprojekten eingebunden. Deine Aufgaben umfassen die Durchführung von Jahresabschlüssen und Sonderprüfungen sowie die Erstellung von Konzernabschlüssen. Neben der Wirtschaftsprüfung hast du auch die Möglichkeit, steuerberatend tätig zu sein, indem du beispielsweise Steuererklärungen erstellst. Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken sind dabei unerlässlich, um unsere Mandanten bestmöglich zu unterstützen. Wenn dich Accounting, Finanzen und Controlling begeistern, bist du bei uns genau richtig. +
Corporate Benefit Laufenberg Michels und Partner mbB | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Procurement Excellence Specialist (m/w/d) merken
Procurement Excellence Specialist (m/w/d)

Berner Omnichannel Trading Holding SE | 50667 Köln, Künzelsau

Die BERNER Group sucht einen Procurement Excellence Specialist (m/w/d) für die Standorte Köln oder Künzelsau, wobei mobiles Arbeiten teilweise möglich ist. Als führender B2B-Spezialist in den Bereichen Mobilität, Bau und Industrie bietet BERNER innovative Chemieprodukte an. Unser Ziel ist es, die Grenzen des Möglichen zu erweitern und unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Mit starken Marken wie BERNER, BTI by BERNER und Caramba unterstützen wir Fachkräfte in ihrer täglichen Arbeit. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Definition, Umsetzung und Kontrolle von Support- und Administrationsaufgaben. Arbeiten Sie mit relevanten Stakeholdern zusammen und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Supply Chain Managements bei BERNER. +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) merken
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d)

Mediahaus Verlag GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine Assistenz/Sekretärin/kaufmännische Mitarbeiterin im Back-Office (m/w/d) für unsere Zentrale. Ihre Aufgaben umfassen die Entlastung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen, die eigenständige Korrespondenzbearbeitung sowie die Verantwortung für Datenpflege und Zahlungsverkehr. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten sind Voraussetzung. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft werden ebenfalls erwartet. Gute Deutschkenntnisse, sichere MS-Office-Beherrschung und mindestens dreijährige Berufserfahrung runden Ihr Profil ab. In einem freundlichen und sympathischen Team bieten wir ein kollegiales Umfeld, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bei einer Teilzeitbeschäftigung von 25 bis 30 Stunden wöchentlich. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungs- und Steuerassistent (all genders) merken
Prüfungs- und Steuerassistent (all genders)

Forvis Mazars GmbH & Co. KG | 10115 Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Stuttgart

Wir sind eine der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften mit mehr als 35.000 Professionals, darunter über 2.500 an 12 deutschen Standorten. Bei uns kannst du als Prüfungs- und Steuerassistent*in dein Know-how in Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung optimal kombinieren. Du wirst Expertise in der Erstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB sowie in der Erstellung von Steuererklärungen von Personen- und Kapitalgesellschaften sammeln. Wir bieten vielfältige Sonderaufgaben, wie Due Diligence und betriebswirtschaftliche Beratungsprojekte. Mit uns kannst du von Anfang an anspruchsvolle Aufgaben übernehmen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Werde Teil unseres dynamischen Teams und starte deine Karriere bei uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d) merken
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 51373 München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Mannheim, Münster

Werde Teil unseres innovativen Teams als (Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du verantwortlich für die fachliche Freigabe von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Du arbeitest in einem internationalen Expertennetzwerk und unterstützt den Ausbau unsere globalen Lösungen. Deine Expertise ist auch gefragt bei der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Qualitätssicherung ihrer Prozesse. Zudem entwickelst Du neue Tätigkeitsfelder im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich, wie Steuerfachangestellte:r oder Bachelor of Arts. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant Wirtschaftsprüfung – US GAAP/US GAAS (m/w/d) merken
Praktikant Wirtschaftsprüfung – US GAAP/US GAAS (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Für ein Praktikum im Bereich Audit in Düsseldorf suchen wir motivierte Praktikanten mit Fokus auf US GAAP/US GAAS. Die Aufgaben umfassen die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen, Analyse von Unternehmensdaten, fachliche Recherchen und Bearbeitung von Fachthemen im Projektteam. Gesucht werden Studierende mit relevanten Schwerpunkten wie Wirtschaftsprüfung, Finanzen oder Rechnungslegung, die Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln möchten. Interesse an Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung, Neugierde, Verbindlichkeit, Teamfähigkeit und Verhandlungssicherheit auf Deutsch sowie sichere Englischkenntnisse sind Voraussetzungen. MS Office Kenntnisse und Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben runden das Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Global Transfer Pricing Services (w/m/d) merken
Senior Consultant Global Transfer Pricing Services (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 51373 Berlin, Köln, München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf

Als Senior Consultant (w/m/d) im Bereich Global Transfer Pricing Services bringst du ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Recht oder Naturwissenschaften mit. Deine mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Verrechnungspreisen oder internationalen Steuern sind essenziell. Du hast fundierte Kenntnisse in Controlling, Strategie und Supply Chain Management. Zudem beherrschst du MS Office und verfügst über ausgezeichnete Englischkenntnisse. Komplexe internationale Sachverhalte bearbeitest du strukturiert und analytisch. Deine Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigeninitiative machen dich zur idealen Verstärkung für unser Team. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling & Finanzbuchhaltung Teilzeit merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling & Finanzbuchhaltung Teilzeit

Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein-Berg, Oberberg gGmbH | 51465 Bergisch Gladbach

Die KJA LRO gGmbH in Bergisch Gladbach sucht eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich Controlling & Finanzbuchhaltung in Teilzeit. Die Stelle umfasst 19,5 Stunden pro Woche und ist vorerst bis zum 21.04.2026 zur Vertretung während einer Elternzeit befristet. Zu den Hauptaufgaben gehören die Beantragung öffentlicher und kirchlicher Zuschüsse sowie die Erstellung von Soll/Ist-Vergleichen und Verwendungsnachweisen. Außerdem ist die eigenständige Nutzung der Internetportale der Zuschussgeber und die enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen wichtig. Bewerber*innen sollten Erfahrung im Finanzbereich mitbringen. Startdatum ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Fröbel Bildung und Erziehung gGmbH | 50667 Köln

Wir suchen in Köln einen erfahrenen Personalsachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie eigenverantwortlich die Personaladministration, -betreuung und -abrechnung. Sie kümmern sich um die korrekte Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben und gewährleisten die monatliche Entgeltabrechnung. Zudem sind Sie für die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie die Durchführung von Personalmaßnahmen zuständig. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch die Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen und das Bescheinigungswesen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise in die tägliche Personalarbeit ein! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Controlling Assistent in Leverkusen

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Position des Controlling Assistenten in Leverkusen ermöglicht höchstwahrscheinlich eine vollständige Arbeit im Home Office. Die meiste Zeit werden Sie in Büro- und Besprechungsräumen tätig sein, wodurch Ihre Arbeit problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Sie werden wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben haben, die das Arbeiten im Home Office erschweren würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und weitere Details bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber einzuholen. Hier haben Sie die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und dennoch erfolgreich Ihre Aufgaben zu erfüllen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) zu finden, erfordert eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling. Mit einer Ausbildung als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.889 € bis 4.218 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Fachassistent/Fachassistentin im Rechnungswesen und Controlling kann das Gehalt weiter steigern. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Als Controlling Assistent in Leverkusen erwartet Sie ein abwechslungsreicher Berufsalltag mit spannenden Aufgaben wie der Analyse von Monats- und Jahresergebnissen, der Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen und der Beratung unserer Fachabteilungen zu betriebswirtschaftlichen Fragen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Ergreifen Sie die Chance als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen und nutzen Sie Ihr Fachwissen zur Durchführung von Analysen und Optimierungsmaßnahmen. Werden Sie zum Experten in Ihrem Bereich und überzeugen Sie uns mit Ihren herausragenden Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Controlling Assistent in Leverkusen ist es wichtig, dass Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Ablauforganisation und Personalwesen mitbringen. So können Sie die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling nutzen, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ haben Sie auch die Option, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen stehen Ihnen bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt offen und Sie können Ihren Karriereweg als erfahrener Controlling Assistent erfolgreich fortsetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Ausbildung und Fortbildungen in Ihrem Lebenslauf hervorheben, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen ein breites Spektrum an Branchenoptionen für Ihren nächsten Karriereschritt. Ob in der Unternehmenswelt vieler unterschiedlicher Wirtschaftsbereiche oder in der spannenden öffentlichen Verwaltung – hier finden Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen?

Das ordentliche Bewerbungsanschreiben, der Lebenslauf, die wichtigsten Zeugnisse und individuellen Kenntnisse sind entscheidend für erfolgreiche Bewerbungsunterlagen. Um beste Chancen auf die Stelle als Controlling Assistent in Leverkusen zu haben, ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling von Vorteil. Die Beherrschung der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, ist für Bewerber/innen in diesem Bereich ebenfalls essentiell. Leistungs- und Einsatzbereitschaft spielen eine wichtige Rolle, insbesondere beim Durchführen von Kontierungen. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen statt und erfordert daher die Fähigkeit, in solch einer Umgebung effektiv zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen! Falls du keine passenden Stellenangebote findest, suchen wir gerne nach ähnlichen Positionen als Assistent/Assistentin / Fachkraft für Rechnungswesen in unserer Jobbörse. Durchstöbere unsere Berufeliste für weitere Informationen und passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.