25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

25 Controlling Assistent Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Sachbearbeiter - Projektcontrolling / Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter - Projektcontrolling / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Swarco AG | 44787 Bochum

Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung im kaufmännischen Projektcontrolling? Unterstützen Sie die Innendienstleitung und übernehmen Sie Verantwortung in der kaufmännischen Betreuung von Projekten. Dazu gehören Rechnungsprüfungen, Fakturierung und das Mahnwesen. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und fundierte SAP-Kenntnisse sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einem dynamischen Team, attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten und einem sicheren Arbeitsplatz bei SWARCO. Gründliche Einarbeitung, 30 Tage Urlaub und überdurchschnittliche Altersvorsorge warten auf Sie! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Medizincontrolling (m/w/d) #17555 merken
Sachbearbeiter Medizincontrolling (m/w/d) #17555

EMC Adam GmbH | 45127 Essen

Werden Sie Sachbearbeiter Medizincontrolling (m/w/d) in einem innovativen Klinikum der Schwerpunktversorgung! Jährlich behandeln wir über 55.000 Patienten stationär und ambulant. Unser modern ausgestattetes Haus bietet eine breite Palette an spezialisierter Therapie und medizinischen Dienstleistungen. Profitieren Sie von einer idealen Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem umfangreichen Fortbildungsprogramm. In einem kollegialen Team erleben Sie eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein strukturiertes Einarbeitungskonzept. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Patientenversorgung aktiv mit! +
Familienfreundlich | Corporate Benefit EMC Adam GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung Haus- und Warenwirtschaft, Seniorenhilfe (w/m/d) merken
Bereichsleitung Haus- und Warenwirtschaft, Seniorenhilfe (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein | Neukirchen-Vluyn

Wir suchen eine engagierte Fachbereichsleitung Warenwirtschaft (w/m/d) für unsere Seniorenhilfeeinrichtungen in Neukirchen-Vluyn und Krefeld in Vollzeit. In unserem Neukirchener Erziehungsverein bieten wir umfassende Pflegeleistungen in drei stationären Pflegeeinrichtungen und Tagespflegen. Ihre Hauptverantwortung umfasst die Steuerung des Hauswirtschafts- und Hygienebereichs sowie die Organisation der Warenwirtschaftsprozesse. Dabei stellen Sie die Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien sicher. Zudem führen Sie ein innovatives Warenwirtschaftsprogramm ein, um digitale Prozesse zu optimieren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Seniorenhilfe aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ernährungswissenschaftler als Leiter Hauswirtschaft (m/w/d) merken
Ernährungswissenschaftler als Leiter Hauswirtschaft (m/w/d)

Neukirchener Erziehungsverein | Neukirchen-Vluyn

Die Seniorenhilfe im Neukirchener Erziehungsverein bietet umfassende Pflege in drei stationären Einrichtungen, unterstützt durch Tagespflegen und eine Diakoniestation. Hier übernehmen Sie die Verantwortung für den Hauswirtschafts- und Hygienebereich unserer Einrichtungen. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Organisation der Warenwirtschaft, einschließlich des Bestellwesens, um optimale Abläufe sicherzustellen. Zudem sind Sie für die Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien verantwortlich. Die Einführung eines modernen Warenwirtschaftsprogramms ist Teil der Digitalisierung unserer Prozesse. Sie kümmern sich außerdem um die Budgetplanung, Controlling sowie Qualitätskontrollen und Audits im Bereich Hygiene und Reinigung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d) merken
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45403 München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Mannheim, Münster

Werde Teil unseres innovativen Teams als (Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du verantwortlich für die fachliche Freigabe von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Du arbeitest in einem internationalen Expertennetzwerk und unterstützt den Ausbau unsere globalen Lösungen. Deine Expertise ist auch gefragt bei der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Qualitätssicherung ihrer Prozesse. Zudem entwickelst Du neue Tätigkeitsfelder im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich, wie Steuerfachangestellte:r oder Bachelor of Arts. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant Wirtschaftsprüfung – US GAAP/US GAAS (m/w/d) merken
Praktikant Wirtschaftsprüfung – US GAAP/US GAAS (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Für ein Praktikum im Bereich Audit in Düsseldorf suchen wir motivierte Praktikanten mit Fokus auf US GAAP/US GAAS. Die Aufgaben umfassen die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen, Analyse von Unternehmensdaten, fachliche Recherchen und Bearbeitung von Fachthemen im Projektteam. Gesucht werden Studierende mit relevanten Schwerpunkten wie Wirtschaftsprüfung, Finanzen oder Rechnungslegung, die Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln möchten. Interesse an Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung, Neugierde, Verbindlichkeit, Teamfähigkeit und Verhandlungssicherheit auf Deutsch sowie sichere Englischkenntnisse sind Voraussetzungen. MS Office Kenntnisse und Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben runden das Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Global Transfer Pricing Services (w/m/d) merken
Senior Consultant Global Transfer Pricing Services (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45403 Berlin, Köln, München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf

Als Senior Consultant (w/m/d) im Bereich Global Transfer Pricing Services bringst du ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Recht oder Naturwissenschaften mit. Deine mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Verrechnungspreisen oder internationalen Steuern sind essenziell. Du hast fundierte Kenntnisse in Controlling, Strategie und Supply Chain Management. Zudem beherrschst du MS Office und verfügst über ausgezeichnete Englischkenntnisse. Komplexe internationale Sachverhalte bearbeitest du strukturiert und analytisch. Deine Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigeninitiative machen dich zur idealen Verstärkung für unser Team. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

GEZ Rail Solutions GmbH | 45964 Gladbeck

Als Finanzbuchhalter (m/w/d) übernehmen Sie die eigenständige Finanzbuchhaltung nach HGB, einschließlich Debitoren- und Kreditorenmanagement. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von OP-Listen sowie die Anlagenbuchhaltung, unterstützt durch Ihre Expertise als SAP-Key-User im Bereich FI. Sie helfen aktiv bei der Unternehmens- und Budgetplanung sowie deren Überwachung und Forecasts. Zudem sind Sie verantwortlich für die Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahresmeldungen. Des Weiteren fungieren Sie als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Ihre umfassende Unterstützung optimiert die Effizienz im Controlling und trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 40213 Düsseldorf

Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die effiziente Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Verwaltung von Konten. Sie unterstützen aktiv bei der Löschung und Eintragung von Vollmachten sowie der Verwaltung von Firmenkreditkarten. Ihre Expertise verbessert kontinuierlich unsere Abläufe und fördert die Koordination neuer Projekte. Wir suchen eine/n Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Finanzbereich. Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word, sind erforderlich, SAP FI wäre von Vorteil. Wir garantieren Ihnen einen lohnenswerten Einstieg in einem engagierten Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) merken
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d)

Mediahaus Verlag GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine Assistenz/Sekretärin/kaufmännische Mitarbeiterin im Back-Office (m/w/d) für unsere Zentrale. Ihre Aufgaben umfassen die Entlastung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen, die eigenständige Korrespondenzbearbeitung sowie die Verantwortung für Datenpflege und Zahlungsverkehr. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten sind Voraussetzung. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft werden ebenfalls erwartet. Gute Deutschkenntnisse, sichere MS-Office-Beherrschung und mindestens dreijährige Berufserfahrung runden Ihr Profil ab. In einem freundlichen und sympathischen Team bieten wir ein kollegiales Umfeld, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bei einer Teilzeitbeschäftigung von 25 bis 30 Stunden wöchentlich. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Controlling Assistent in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Position als Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr bietet höchstwahrscheinlich die Möglichkeit einer vollständigen Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen ausgeführt, was eine nahtlose Umsetzung im Home Office ermöglicht. Es sind keine weiteren täglichen Aufgaben zu erwarten, die die Arbeit von Zuhause erschweren würden. Um letzte Gewissheit zu haben, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails gründlich zu studieren oder direkt beim Unternehmen nachzufragen. Ergreifen Sie die Chance, diese herausfordernde Rolle bequem und effizient von Zuhause aus zu erfüllen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für einen Arbeitsplatz in Mülheim an der Ruhr als Controlling Assistent (m/w/d) empfiehlt es sich, eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling zu haben. Dabei ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.907 € bis 4.237 € möglich. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erreichbar. Eine Weiterbildung als Leiter/Leiterin - Controlling ermöglicht Ihnen eine noch höhere Bezahlung. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Datenbank. Bereiten Sie sich auf Ihren erfolgreichen Karrierestart vor.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Entdecke spannende Aufgaben in Mülheim/Ruhr als Controlling Assistent (m/w/d): Rechenschaftsbericht, Managementreporting, Präsentationen, Analyseumsetzung. Sei ein wichtiger Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Suchen Sie eine Stelle als Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann müssen Sie insbesondere das Berechnen von Umsatzrentabilität, Kapitalrentabilität, Finanzierung, Produktivität und Liquidität, sowie das Berücksichtigen der Unternehmensziele beherrschen. In Mülheim an der Ruhr gibt es viele Stellenangebote für Controlling Assistenten (m/w/d), bei denen es wichtig ist, den Arbeitsplatz gut zu kennen und über die nötigen Fachkenntnisse zu verfügen. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, sich bestens auf Ihr Vorstellungsgespräch vorzubereiten und Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen. Vertrauen Sie unserer Expertise im Bereich Controlling und bewerben Sie sich noch heute.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie bereits Erfahrung in der Materialwirtschaft und Wirtschaftlichkeitsberechnung gesammelt. Wenn Sie sich weiterentwickeln möchten, können Sie sich beispielsweise im Bereich Steuern und Prüfungswesen fortbilden und ein entsprechendes Studium absolvieren. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), bei der Sie das Studium erfolgreich abschließen würden. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen weiter auszubauen und sich für neue spannende Herausforderungen zu qualifizieren.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Sie sehnen sich nach spannenden Herausforderungen als Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Wir bieten Ihnen vielfältige Optionen in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsbereichen, von Unternehmen jeglicher Art bis hin zur öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine vielversprechende Bewerbung benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Als Controlling Assistent (m/w/d) sind Kenntnisse in Betriebskennzahlen und betriebswirtschaftlichen Analysen ebenso wichtig wie die Fähigkeit, Finanz- und Liquiditäts- handhaben zu können. Sorgfalt, zum Beispiel bei der Durchführung von Abweichungsanalysen in der Kosten- und Leistungsrechnung, sowie Arbeit in Büroräumen gehören zu den entscheidenden Aspekten Ihrer Arbeit. Sichern Sie sich mit diesen Fähigkeiten einen optimalen Platz im Bewerbungsprozess und steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Controlling. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und maximieren Sie Ihre Erfolgsaussichten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie faszinierende Karrieremöglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie spannende Jobangebote als Assistent/in oder Fachkraft für Rechnungswesen in unserer Jobbörse. Starten Sie Ihre Suche noch heute!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.