25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent München Jobs und Stellenangebote

32 Controlling Assistent Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Erfahrener Prüfungsassistent / Audit Senior (m/w/d) merken
Erfahrener Prüfungsassistent / Audit Senior (m/w/d)

WirtschaftsTreuhand GmbH | 80331 München

Als erfahrener Prüfungsassistent / Audit Senior (m/w/d) werden Sie für die eigenverantwortliche Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und ggf. IFRS zuständig sein. Sie agieren als zentrale Ansprechperson für Mandanten unterschiedlichster Branchen und Größen, von Start-ups bis hin zu Weltmarktführern. Ihre Rolle umfasst die Verantwortung des Projektfortschritts sowie die fachliche Anleitung und Entwicklung von Teammitgliedern. Darüber hinaus beraten Sie zu prüfungsnahen Fragestellungen, einschließlich Bilanzierungs- und Bewertungsfragen. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften sowie 2-5 Jahre Berufserfahrung im Prüfungsumfeld sind Voraussetzung. Gute Englischkenntnisse und viel Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d)

LM Audit & Tax GmbH | 80331 München

Als Lohn- und Gehaltsbuchhalter bei LM, einem renommierten Kanzleiverbund in München, kannst du Teil eines dynamischen Teams von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten werden. Mit dem Fokus auf anspruchsvolle Mandanten aus verschiedenen Branchen wie Real Estate und Private Equity bietet LM langfristige Karrieremöglichkeiten in einer modernen Unternehmenskultur. Du hast die Chance, aktiv das Wachstum und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten und dich in einer familiären Atmosphäre wohlzufühlen. Wenn du ein Zahlenfuchs bist und nach einer langfristigen beruflichen Perspektive suchst, könnte LM der perfekte Arbeitgeber für dich sein. Wachse mit uns und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d) / Wirtschaftsprüfung merken
Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d) / Wirtschaftsprüfung

Baker Tilly | 80331 München

Als Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d) in München unterstützen Sie unser Team in der Wirtschaftsprüfung und erhalten Einblicke in Unternehmensbewertung, Strukturierung von Unternehmen und Rechnungslegung. Mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften und ersten Praxiserfahrungen durch Praktika können Sie bei uns durchstarten. In einem modernen Arbeitsumfeld in zentraler Lage bieten wir Ihnen Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die schnelle Übernahme von Verantwortung. Bei uns arbeiten Sie im Team und tauschen sich mit internationalen Kollegen aus verschiedenen Bereichen aus. Profitieren Sie von unserem umfassenden Onboarding Programm und der Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d) – Betriebswirt, (Diplom-)Finanzwirt, o. ä. - Schwerpunkt Erstellung von Steuererklärungen & Jahresabschlüssen merken
Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d) – Betriebswirt, (Diplom-)Finanzwirt, o. ä. - Schwerpunkt Erstellung von Steuererklärungen & Jahresabschlüssen

LM Audit & Tax GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 80331 München

Verstärken Sie unser Team als Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d) in München-Pasing. Wir suchen einen Absolventen (m/w/d) mit wirtschaftlichem oder rechtlichem Hintergrund, der Interesse an vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten hat. Sie werden eigenständig in- und ausländische Mandanten betreuen, Reportings erstellen und betriebswirtschaftliche Analysen durchführen. Die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen verschiedener Rechtsformen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zusätzlich werden Sie Stellungnahmen zu Bilanzierungsfragen und Steuerthemen verfassen und bei Jahresabschluss- und Due Diligence Prüfungen mitwirken. Ein angenehmes und wertschätzendes Unternehmensumfeld erwartet Sie, ohne oder mit minimaler Reisetätigkeit. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 80331 München

Als Teil unseres Teams übernehmen Sie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und unterstützen bei der Kontenverwaltung. Sie überwachen den Prozess zur Löschung und Eintragung von Vollmachten sowie die Verwaltung von Firmenkreditkarten. Mit Ihrem Engagement tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Abläufe bei und koordinieren neue Projekte. Wir suchen eine/n Bankkaufmann/-frau, Finanzassistent/-in oder Steuerfachangestellte/n mit einer vergleichbaren Ausbildung. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Finanzbereich mit und beherrschen MS Office, insbesondere Excel und Word. Bei uns erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz, in dem Ihr Einsatz geschätzt wird! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in / Sekretär:in der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent:in / Sekretär:in der Geschäftsführung (m/w/d)

Landesverband kath. Einrichtungen und Dienste der Erziehungshilfen in Bayern | 80331 München

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (19,5 bis 30 Stunden pro Woche). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation und Priorisierung von Terminen sowie die selbstständige Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Präsentationen. Sie bearbeiten die interne und externe Korrespondenz und sind zuständig für die Planung von Meetings mit Partnern aus Verwaltung und Politik. Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten und unterstützen bei Reisebuchungen und redaktionellen Aufgaben. Ideale Kandidat:innen bringen eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie Erfahrung in ähnlichen Positionen mit. Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, sind Voraussetzung. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz & Office Management (m-w-d) I Teilzeit (20 Stunden) merken
Kaufmännische Assistenz & Office Management (m-w-d) I Teilzeit (20 Stunden)

panadress marketing intelligence GmbH | 80331 München

Wir suchen eine proaktive Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Finanzwesen. Mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind Sie der ideale Sparringpartner für unser Team. Ihr sicherer Umgang mit vorbereitenden Buchhaltungs- und Finanzthemen sowie sehr guten MS-Office-Kenntnissen ist entscheidend. Sie bringen grundlegende Erfahrungen mit digitalen CRM- und Finance-Tools und zeigen eine Affinität für moderne IT-Systeme mit. Hohe Service-Orientierung, präzises Arbeiten und gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten ein faires Gehaltslevel, angepasst an Ihre Berufserfahrung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kodierfachkraft (w/m/d) merken
Kodierfachkraft (w/m/d)

München Klinik gGmbH | 80331 München

Sie sind medizinische*r Fachangestellte*r oder haben eine vergleichbare Ausbildung im Gesundheitswesen? Wir suchen eine motivierte medizinische Kodierfachkraft mit mindestens zwei Jahren Erfahrung, insbesondere in der Gastroenterologie und Allgemeinchirurgie. Fundierte Kenntnisse in medizinischer Terminologie und Klassifikationssystemen (ICD, OPS) sind unerlässlich. Sie sollten sicher mit Krankenhausinformationssystemen wie SAP und der Standard-Office-Software umgehen können. Auch die Interpretation von DRG-Fallpauschalen und Kenntnisse des §301-DTA sind wichtig. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmodellen, die Arbeit, Familie und Freizeit ideal kombinieren. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit München Klinik gGmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d) merken
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 80331 München

Werde Teil unseres innovativen Teams als (Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du verantwortlich für die fachliche Freigabe von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Du arbeitest in einem internationalen Expertennetzwerk und unterstützt den Ausbau unsere globalen Lösungen. Deine Expertise ist auch gefragt bei der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Qualitätssicherung ihrer Prozesse. Zudem entwickelst Du neue Tätigkeitsfelder im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich, wie Steuerfachangestellte:r oder Bachelor of Arts. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d) merken
Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)

Bayernwerk Netz GmbH | Pfaffenhofen an der Ilm, Ampfing, Freilassing, Penzberg, Taufkirchen, Unterschleißheim

Die Bayernwerk Netz GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d). Bewirb dich bis zum 02.12.2024 und werde Teil unseres engagierten Teams! In dieser spannenden Position übernimmst du die kaufmännische Abwicklung von Geschäftsvorgängen in unseren Kundencentern. Du bist verantwortlich für den Bereich Netzbau und Straßenbeleuchtung und triffst bilanzielle Entscheidungen für deinen Verantwortungsbereich. Zudem sorgst du für die korrekte Abwicklung der Prozesse im Netzbau innerhalb unseres SAP Systems. Nutze die Chance und gestalte die Energieversorgung von morgen mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in München

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Controlling Assistent in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in München?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in München bringen Sie umfangreiche Kenntnisse in Produktionsplanung und Personalwesen mit. Nutzen Sie diese Basis, um sich im Bereich Steuern und Prüfungswesen weiterzubilden – eine echte Karrierechance! Dafür sollten Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen und Controlling an. Auch hier ist ein erfolgreich absolviertes Studienfach erforderlich. Ergreifen Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten auszubauen und die richtigen Schritte für Ihre berufliche Entwicklung einzuleiten. Mit den richtigen Qualifikationen stehen Ihnen spannende Perspektiven offen.

Diese Jobs als Controlling Assistent in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Verwaltungsmitarbeiter / Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung sowie für Marketing und Controlling

LKC Holding GmbH | 80331 München

Wir suchen einen Verwaltungsmitarbeiter / Assistenten (m/w/d) der Geschäftsleitung für die LKC Holding in München. Zu den Angeboten gehören ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, Sodexo-Karte, Corporate Benefits, Betriebsausflüge und ein Büro am Odeonsplatz. Sie unterstützen die Holding-Partner in der Persönlichen Assistenz und die Geschäftsführung und Mitarbeiter in den Bereichen Verwaltung, Marketing und Controlling. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Bürotätigkeiten, Koordination von Meetings, Erstellung von Präsentationen, Kompetenter Erstkontakt, Rechtsrecherche und mehr. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in Bürokommunikation, MS-Office-Kenntnisse und selbständiges Arbeiten. Interessiert? Melden Sie sich jetzt!