50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Nürnberg Jobs und Stellenangebote

17 Controlling Assistent Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Finanzcontrolling (m/w/d) #18738 merken
Sachbearbeiter Finanzcontrolling (m/w/d) #18738

EMC Adam GmbH | 90530 Wendelstein

Für eine spannende Karriere als Sachbearbeiter Finanzcontrolling (m/w/d) in einer modernen Klinik suchen wir eine engagierte Fachkraft. Mit über 55.000 behandelten Patienten jährlich und 580 Betten bieten wir ein innovatives Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben umfassen Wirtschaftlichkeitsberechnungen, betriebswirtschaftliche Analysen und die Entwicklung von Reporting-Tools. Zudem arbeiten Sie aktiv am Quartals- und Jahresabschluss mit und betreuen das interne Berichtswesen. Profitieren Sie von einer hervorragenden Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie attraktiven Corporate Benefits. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der medizinischen Versorgung mit! +
Familienfreundlich | Corporate Benefit EMC Adam GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d)/ Wirtschaftsprüfung merken
Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d)/ Wirtschaftsprüfung

Baker Tilly | 90403 Nürnberg

Werde Prüfungsassistent/Consultant (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung in Nürnberg! Unterstütze unser engagiertes Team und erhalte tiefgreifende Einblicke in Unternehmensbewertungen und Rechnungslegung. Du stehst im direkten Austausch mit Mandanten und internationalen Prüfern, was deine Kommunikationsfähigkeiten stärkt. Ideal für Bachelor- oder Master-Absolventen in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt auf Wirtschaftsprüfung oder Controlling. Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Academy. Werde Teil eines herzlichen Teams und entwickle deine Karriere in der dynamischen Welt der Wirtschaftsprüfung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Bereitschaftspraxis am ZOB merken
Teamleitung (m/w/d) Bereitschaftspraxis am ZOB

Kassenärztliche Vereinigung Bayerns (KVB) | 90403 Nürnberg

Werden Sie Teamleitung (m/w/d) der Bereitschaftspraxis am ZOB in Nürnberg und gestalten Sie effizient die Praxisorganisation. Sie optimieren Abläufe und fördern die Entwicklung Ihres motivierten Teams durch regelmäßige Gespräche. Ihre Führungskraft-Qualitäten kommen im Praxisalltag zum Tragen, während Sie gleichzeitig für höchste Standards im Qualitäts- und Hygienemanagement sorgen. Controlling ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgaben, da Sie den Praxisbedarf bestellen und Kosten sowie Verbrauch im Auge behalten. Verstärken Sie unser Kompetenzzentrum (CoC) Notdienste und tragen Sie aktiv zur Optimierung unserer Abläufe bei. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Top Assistent*innen und/oder selbstständige Spezialist*innen (m/w/d) als lizenzierte MONEYPENNY Business Partner*innen remote oder hybrid merken
Top Assistent*innen und/oder selbstständige Spezialist*innen (m/w/d) als lizenzierte MONEYPENNY Business Partner*innen remote oder hybrid

Moneypenny Verwaltungs GMBH | 90403 Nürnberg

Werde lizenzierte*r MONEYPENNY Business Partner*in! Arbeite remote oder hybrid in unserem dynamischen Team – deutschlandweit und in Großstädten wie Hamburg, München, Frankfurt am Main und Stuttgart, sowie in Österreich, der Schweiz und Dänemark. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patentanwaltsfachangestellter / Teamassistent (m/w/d) merken
Patentanwaltsfachangestellter / Teamassistent (m/w/d)

Diehl Stiftung & Co. KG | 90403 Nürnberg

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation? Mit Berufserfahrung in einer Patentanwaltskanzlei kannst du dich bei Diehl bewerben. Sehr gute Englischkenntnisse und sichere MS-Office-Anwendung sind ebenfalls erforderlich. Zudem bringst du eine vertrauenswürdige und zuverlässige Arbeitsweise mit. Vorteile wie flexible Arbeitszeiten und eine tarifliche Vergütung warten auf dich. Interessiert? Besuche makeitworkatdiehl.com für deine Online-Bewerbung oder rufe unter +49 911 947-2682 an! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter als Sachbearbeiter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Hauptbuchhaltung merken
Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter als Sachbearbeiter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Hauptbuchhaltung

Aero-Dienst GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten/Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unser Team am Flughafen Nürnberg. In Vollzeit erwartet Sie eine spannende Tätigkeit im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere in der Hauptbuchhaltung. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub und attraktiven Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen. Unser modernes Arbeitsumfeld ermöglicht Ihnen individuelle Entwicklung durch Fortbildungsmöglichkeiten. Sie bringen relevante Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in MS Office und Rechnungswesen mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft zu gestalten! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Aero-Dienst GmbH | Essenszuschuss | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung / Kaufmann / Kauffrau für die Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeitung / Kaufmann / Kauffrau für die Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Wolfgang Jahn GmbH | 91126 Kammerstein

Die Wolfgang Jahn GmbH sucht eine/n Sachbearbeiter/in oder Kaufmann/Kauffrau für die Finanz- und Lohnbuchhaltung am Standort Wendelstein (90530). Unser traditionsreiches Familienunternehmen ist seit 1950 im Bereich Brandschutz aktiv und bietet eine breite Palette an feuerwehrtechnischen Produkten an. Wir kombinieren Groß- und Außenhandel mit professionellem Kundendienst, einschließlich der Wartung und Prüfung technischer Geräte. Vertrauen von Feuerwehren, Unternehmen und Kommunen bestätigt unseren Erfolg im vorbeugenden und abwehrenden Brandschutz. Werden Sie Teil eines wachstumsstarken Unternehmens und gestalten Sie unsere Erfolgsgeschichte mit. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz in unserem Team! +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung / Kaufmann / Kauffrau für die Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeitung / Kaufmann / Kauffrau für die Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Wolfgang Jahn GmbH | Bayern

Die Wolfgang Jahn GmbH sucht ab sofort einen erfahrenen Sachbearbeiter für Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) am Standort Wendelstein, in Teil- oder Vollzeit. Als erfolgreiches Familienunternehmen im Brandschutz bieten wir umfassende Lösungen für feuerwehrtechnische Produkte. Wir kombinieren Groß- und Außenhandel mit einem zuverlässigen Kundendienst für Wartung und Prüfung technischer Geräte. Seit unserer Gründung im Jahr 1950 haben uns zahlreiche Feuerwehren und Unternehmen ihr Vertrauen geschenkt. Unsere Mitgliedschaft in der Gemeinschaft Feuerwehrfachhandel Deutschland (gfd) unterstreicht unsere Bedeutung in der Branche. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und unterstützen Sie uns beim stetigen Wachstum! +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter/-in oder Bürokaufmann/-frau Textilindustrie ? Buchhaltung & Office Management in Teilzeit (m/w/d) merken
Buchhalter/-in oder Bürokaufmann/-frau Textilindustrie ? Buchhaltung & Office Management in Teilzeit (m/w/d)

Hebestreit Fashion Holding GmbH & Co. KG | 90579 Langenzenn

Hebestreit Garment Textil Service sucht tatkräftige Unterstützung im Bereich Buchhaltung und Office Management in Teilzeit (m/w/d). Seit über 35 Jahren gestalten wir kreative Textilkonzepte für Herren-, Damen- und Kinderkollektionen und bieten Lösungen für Beschaffungs- und Logistikfragen. Unser Erfolg basiert auf einem engagierten Team von rund 22 Talenten, die eine nachhaltige und faire Textilbranche vorantreiben. Du hast die Möglichkeit, die Zukunft der Mode aktiv mitzugestalten und gleichzeitig wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Werde Teil unserer Mission in Langenzenn, nahe Fürth/Nürnberg. Bewirb dich jetzt als Buchhalter/-in oder Bürokaufmann/-frau in der Textilindustrie! +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Group Controlling (m/w/d) merken
Mitarbeiter Group Controlling (m/w/d)

MB Beteiligungs GmbH | 91487 Vestenbergsgreuth

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams als Mitarbeiter Group Controlling (m/w/d) in Vestenbergsgreuth! Unser internationales Familienunternehmen bietet Ihnen ein förderndes Arbeitsumfeld, in dem Sie aufblühen können. In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie die Holding-Geschäftsführung bei der Steuerung der Unternehmensgruppe. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Durchführung von Jahres- und strategischen Planungen (3 bis 5 Jahre) zusammen mit Ihren Kolleg*innen. Zudem sind Sie die direkte Ansprechperson für verschiedene Geschäftsbereiche. Gestalten Sie mit uns die pflanzliche Zukunft und erweitern Sie Ihre Karriere im Group Controlling! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MB Beteiligungs GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Controlling Assistent in Nürnberg

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Höchstwahrscheinlich ist Ihre Arbeit als Controlling Assistent (m/w/d) in Nürnberg vollständig im Home Office machbar. Sie würden hier fast ausschließlich in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lassen dürfte. Weitere Tätigkeiten, die die Arbeit im Home Office erschweren würden, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen gefordert. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Stellenausschreibung genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Nürnberg?

Wenn Sie in Nürnberg einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) suchen, sollten Sie eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling erworben haben. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Controlling Assistent (m/w/d) ist in Nürnberg ein Bruttomonatsverdienst in Höhe von ca. 4.098 € bis 4.444 € möglich.

Mit weiteren Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie somit ein durchschnittliches Gehalt pro Jahr von bis zu 58.000 € verdienen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt noch zu steigern, indem Sie beispielsweise weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Callcentercontroller/Callcentercontrollerin erwerben. Informationen und passende Stellen dazu finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in Nürnberg eine Anstellung als Controlling Assistent (m/w/d) gefunden haben. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie Soll-Ist-Vergleiche, Abweichungsanalysen im Bereich der Kosten- und Leistungsrechnung ausführen und Gewinn-und-Verlust-Rechnungen, GuV durchführen. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Fachabteilungen bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen beraten und ggf. auch an Konferenzen zu betriebswirtschaftlichen Themen teilnehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Möchten Sie in Nürnberg Ihrer Tätigkeit als Controlling Assistent (m/w/d) nachgehen, so ist u.a. folgende Aufgabenstellung für Sie besonders wichtig: Ein genaues Dokumentieren mit Hilfe vorhandener Controlling-Instrumente.

Jobangebote als Controlling Assistent (m/w/d) in Nürnberg werden immer wieder angeboten. Durch eine qualifizierte und geeignete Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten hervorheben, werden Sie aus der Gesamtheit der Bewerber für den angebotenen Job hervorstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Nürnberg?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Nürnberg sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Investitionsplanung und Betriebssanierung mitbringen. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Sie müssten hierzu das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Eine Fortbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen wäre für Sie vielleicht auch noch eine interessante Alternative. Sie müssen hierfür das entsprechende Studienfach abschließen.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Auf dem Arbeitsmarkt in Nürnberg finden Sie als Controlling Assistent (m/w/d) ganz unterschiedliche Arbeitsbereiche für Ihre zukünftige Arbeitsstelle. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche oder auch in der öffentlichen Verwaltung einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Nürnberg?

Für eine einwandfreie Bewerbung benötigen Sie unter anderem ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse. Natürlich ist es als Controlling Assistent (m/w/d) in Nürnberg von großem Vorteil, eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling mitzubringen.

Büroausstattung, z.B.: PC, Internetzugang und Telefon handhaben zu können, ist für Bewerber/innen ein wesentlicher Bestandteil ihrer Arbeit. Selbstständige Arbeitsweise, wie zum Beispiel eigenständiges Bereitstellen relevanter betriebswirtschaftlicher Daten für eine Investitionsentscheidung gehört genauso zu Ihrem Berufsalltag als Controlling Assistent (m/w/d) wie Arbeit im Sitzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Sie können beispielsweise ebenfalls auch nach Jobs als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling in unserer Jobsuche recherchieren. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, noch andere Perspektiven für Ihren Beruf als Controlling Assistent (m/w/d) in Nürnberg kennen zu lernen. Um die richtigen Stellenangebote für Sie zu ermitteln, können Sie in unserer Jobsuche nach dem entsprechenden Beruf suchen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.