25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Oberhausen Jobs und Stellenangebote

42 Controlling Assistent Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Vestische Straßenbahnen GmbH | Herten

Jede Ausbildung bringt ihre eigenen Besonderheiten mit sich, einschließlich der Möglichkeit, in Lerngruppen mit anderen Azubis zu lernen. Besondere Highlights wie Prüfungsvorbereitungslehrgänge und die Option, die Zusatzqualifikation Europaassistent*in (IHK) mit einem dreiwöchigen Auslandspraktikum zu erwerben, erwarten dich. Die tarifliche Vergütung sorgt für finanzielle Sicherheit: Im ersten Jahr erhältst du 1.218,26 €, im zweiten 1.268,20 € und im dritten 1.314,02 €, inklusive Jahressonderzahlung und Prämien. Um dich zu bewerben, benötigst du ein Bewerbungsdeckblatt, Anschreiben, Lebenslauf sowie Schulzeugnisse. Praktikumsbescheinigungen und Weiterbildungsnachweise sind ebenfalls willkommen. Reiche deine Unterlagen bequem über unser Online-Bewerbungsportal ein. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in (m/w/d) Organisation und Koordination merken
Assistent:in (m/w/d) Organisation und Koordination

FCP IBU GmbH | 45127 Essen

Für unseren Standort Essen suchen wir eine:n engagierte:n Assistent:in (m/w/d) für Organisation und Koordination. Dein Aufgabenbereich umfasst die Planung, Koordination und Vorbereitung von Terminen für unsere Sachverständigen sowie das Verfassen von Agenden und Protokollen. Du übernimmst die interne und externe Korrespondenz und organisierst Meetings und Veranstaltungen. Zudem empfängst du Kunden und Geschäftspartner und unterstützt bei Projektaufgaben. Wir bieten dir eine langfristige Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen, das Wert auf deine persönliche Weiterentwicklung legt. Von Anfang an stehen dir erfahrene Mentor:innen zur Seite und unterstützen deine Fort- und Weiterbildungsziele. +
Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter bzw. Verwaltungsfachangestellte für den kommunalen Ordnungsdienst merken
Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter bzw. Verwaltungsfachangestellte für den kommunalen Ordnungsdienst

Stadt Duisburg | 47051 Duisburg

Werde Verwaltungsfachangestellter im kommunalen Ordnungsdienst der Stadt Duisburg und gestalte aktiv die Zukunft der Stadtverwaltung! Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und bringst einen Führerschein am Ende der Ausbildung mit. Körperliche Belastbarkeit sowie die Bereitschaft, Dienstkleidung zu tragen und im Schichtdienst zu arbeiten, sind ebenfalls wichtig. Während deiner Ausbildung erlernst du wesentliche Aufgaben des mittleren Dienstes und erhältst Einblicke in die vielfältigen Fachbereiche des Bürger- und Ordnungsamtes. Ein Schwerpunkt liegt auf der Deeskalation in konfliktreichen Situationen. Starte jetzt deine Karriere und trage zur Sicherheit in Duisburg bei! +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Stadt Duisburg | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (gn) IT-Sicherheit und Projekte merken
Sachbearbeiter (gn) IT-Sicherheit und Projekte

Stadtwerke Essen AG | 45127 Essen

Die Stadtwerke Essen suchen ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (gn) für IT-Sicherheit und Projekte. Bewerben Sie sich online und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Energieversorgung in Essen. Unser Unternehmen versorgt die Bürger zuverlässig mit Trinkwasser, Energie und Heizwärme. In 150 Jahren haben wir uns vom klassischen Versorger zu einem modernen Energieanbieter entwickelt. Uns liegt die Verantwortung für die Essener Bürger am Herzen und wir setzen auf Klimaneutralität. Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte an Genc Binqe unter 0201 / 800-0 oder senden Sie Ihre Bewerbung an bewerbung [AT]stadtwerke-essen.de. +
Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin Chirurgie (m/w/d) merken
Arztsekretärin Chirurgie (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Werden Sie Arztsekretärin (m/w/d) in der Chirurgie zum 01.05.2025 in Vollzeit! Unsere renommierte Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie unter der Leitung von Prof. Waldemar Uhl erwartet Sie. Mit 125 Betten an den Standorten St. Josef-Hospital und St. Elisabeth-Hospital behandeln wir jährlich über 3.200 stationäre und 4.500 ambulante Patienten. Wir bieten ein umfassendes Spektrum an chirurgischen Leistungen, einschließlich minimal-invasiver Verfahren. Als Teil des Katholischen Klinikums Bochum, einem Krankenhausverbund mit über 240.000 jährlichen Versorgungen, sind Sie Teil einer dynamischen Umgebung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Chirurgie aktiv mit! +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/-n Angestellte/-n (m/w/d) merken
Kaufmännische/-n Angestellte/-n (m/w/d)

CEM GmbH | Kamp-Lintfort

Suchen Sie eine neue Herausforderung als kaufmännische/-n Angestellte/-n (m/w/d)? In dieser vielseitigen Position sind Sie für Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und allgemeine administrative Aufgaben zuständig. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, MS Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse mit. Flexibilität, Kommunikationsfreude und selbständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Profitieren Sie von persönlicher Weiterentwicklung, flexiblen Arbeitszeiten und tollen Teamevents in einem wachsenden Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt mit Lebenslauf und Zeugnissen – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegehelfer*in / Persönliche Assistenz merken
Pflegehelfer*in / Persönliche Assistenz

Assistenz mit Herz N\'Dongala & Kim Assistenzdienst GbR | 40878 Ratingen

Wir suchen ab sofort engagierte Pflegehelfer*innen bzw. Persönliche Assistent*innen (m/w/d) in Ratingen (PLZ: 40880). In dieser Position arbeitest du in flexiblen 24-Stunden-Diensten, etwa 4-5 Mal im Monat, was eine hervorragende Work-Life-Balance ermöglicht. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Unterstützung bei der Grundpflege, Körperhygiene sowie Haushaltsführung und Alltagsbegleitung unserer Klientin. Quereinsteiger sind herzlich willkommen, Vorkenntnisse in der Grundpflege sind jedoch von Vorteil. Unsere Wertschätzung für dein Engagement macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres unterstützenden Teams! +
Work-Life-Balance | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Notfallsanitäter*in / Rettungsassistent*in (m/w/d) merken
Notfallsanitäter*in / Rettungsassistent*in (m/w/d)

ASB RV Vest Recklinghausen e.V. | 45768 Marl

Werde Teil des Vest Recklinghausen e.V. als Notfallsanitäter*in oder Rettungsassistent*in (m/w/d) in Marl, Westfalen! Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstellen ab sofort an. Als politisch und konfessionell ungebundener Wohlfahrtsverband setzen wir uns für die Selbstständigkeit aller Menschen ein. Du übernimmst die medizinische Versorgung von Notfallpatienten im RTW und führst notwendige Dokumentationen selbstständig durch. Deine Unterstützung macht einen entscheidenden Unterschied im Leben derjenigen, die unsere Hilfe benötigen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Buchhaltung Bereich Mahnabteilung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Buchhaltung Bereich Mahnabteilung (m/w/d)

Schauinsland-Reisen GmbH | 47051 Duisburg

Wir suchen einen Sachbearbeiter in der Buchhaltung für die Mahnabteilung (m/w/d). In dieser Position ist es deine Aufgabe, eigenständig mit Kunden, Gerichten und Verfahrensbeteiligten zu kommunizieren. Du bereitest Klageschriften und Strafanträge vor und überwachst wichtige Termine und Fristen. Zudem arbeitest du mit Dienstleistern im Inkasso zusammen und meldest Forderungen in Insolvenzverfahren an. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten. Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise, sehr gute schriftliche Ausdrucksweise, Zahlenaffinität und fundierte MS-Office-Kenntnisse mit. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Bachelor-Studium Stadtinspektorin oder Stadtinspektor merken
Duales Bachelor-Studium Stadtinspektorin oder Stadtinspektor

Stadt Remscheid | 45879 Gelsenkirchen

Ein duales Bachelor-Studium zum Stadtinspektor oder zur Stadtinspektorin ermöglicht es, Theorie mit Praxis zu verbinden und gleichzeitig zu verdienen. Die Studiengänge umfassen „Allgemeine Verwaltung“ (Bachelor of Laws), „Verwaltungsbetriebswirtschaftslehre“ und „Verwaltungsinformatik“ (beide Bachelor of Arts). Während des Studiums wechseln sich Theorie- und Praxismodule ab, die fächerübergreifend gestaltet sind. Die Inhalte decken Rechts-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ab, wobei im Bereich „Allgemeine Verwaltung“ der juristische Fokus vorherrscht. Stadtinspektoren agieren als wichtige Dienstleister in der Stadtverwaltung und unterstützen die Bürger aktiv. Dieses Studium bietet hervorragende Karrierechancen in der öffentlichen Verwaltung. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Controlling Assistent in Oberhausen

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen eignet sich ideal für das Home Office. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Sie fast ausschließlich in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten. Tägliche Aufgaben, die dem Home Office entgegenwirken könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobbeschreibung genau betrachten und bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit können Sie effizient und bequem von zu Hause aus arbeiten und sich bestmöglich auf Ihre Aufgaben konzentrieren. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie in Oberhausen nach einem Job als Controlling Assistent (m/w/d) suchen, benötigen Sie eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.960 € bis 4.294 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 56.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling zu absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufswahl sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Entdecken Sie vielseitige Aufgaben in Oberhausen als Controlling Assistent (m/w/d). Von Finanz- und Liquiditätsplanung über Kostenanalyse und Budgetierung bis hin zur Erstellung von Prognosen und Kontrolle der laufenden Ausgaben. Berechnung von Betriebskennzahlen und Wirtschaftlichkeitskennziffern inklusive.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Wenn Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten möchten, sollten Sie besonders darauf achten, beim Berechnen von Umsatzrentabilität, Kapitalrentabilität, Finanzierung und Produktivität auch die Liquidität und Unternehmensziele zu berücksichtigen. In Oberhausen werden regelmäßig Jobs als Controlling Assistent (m/w/d) angeboten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, eine qualifizierte und persönliche Bewerbung einzureichen, in der Sie Ihre individuellen Stärken hervorheben. Mit einer gut optimierten Bewerbung haben Sie gute Chancen, für den vakanten Arbeitsplatz ausgewählt zu werden. Zögern Sie nicht und nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere im Controlling voranzubringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) finden? Um sich von der Konkurrenz abzuheben, benötigen Sie fundiertes Fachwissen in Betriebssanierung und Ablauforganisation. Eine Möglichkeit, sich in diesen Bereichen weiterzubilden, ist ein grundständiges Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft in Erwägung ziehen. Für den erfolgreichen Abschluss des entsprechenden Studienfachs eröffnen sich Ihnen aussichtsreiche Karrierechancen in der Region Oberhausen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Ergreifen Sie die Chance, in Oberhausen als Controlling Assistent (m/w/d) tätig zu werden. Profitieren Sie von zahlreichen Joboptionen in unterschiedlichen Branchen und der öffentlichen Verwaltung. Entdecken Sie Ihre spannende Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrener Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen wissen Sie, dass korrekte Bewerbungsunterlagen mit einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren individuellen Fertigkeiten notwendig sind. Eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling ist dabei von großem Vorteil. Zusätzlich sollten Sie als Bewerber/in die Fähigkeit besitzen, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Psychische Belastbarkeit ist ebenfalls wichtig, um unter Zeit- und Kostendruck sowie den unterschiedlichen Anforderungen von Auftraggebern, Mitarbeitern/innen und der Geschäftsleitung gerecht zu werden. Die Arbeit in Büroräumen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben als Controlling Assistent (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen in Oberhausen und erweitern Sie Ihre Expertise als Controlling Assistent (m/w/d). Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die perfekten Jobangebote im Bereich Vertriebscontrolling zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.