25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Oberhausen Jobs und Stellenangebote

45 Controlling Assistent Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Controlling / Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
Sachbearbeiter Controlling / Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

HAPEKO Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf, Ratingen, Duisburg

Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf, Ratingen oder Duisburg suchen wir einen kaufmännischen Allrounder / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche). Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenz NCR/125291. HAPEKO, führend in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften, verbindet Talente mit passenden Unternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und Mitarbeit im Rechnungswesen. Darüber hinaus sind Sie in der Dokumentenverwaltung und allgemeinen administrativen Aufgaben tätig. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Controlling / Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
Sachbearbeiter Controlling / Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

HAPEKO Deutschland GmbH | 47051 Duisburg

Sie suchen eine neue Herausforderung als kaufmännischer Allrounder oder Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)? HAPEKO, Deutschlands führende Adresse für Fach- und Führungskräfte, sucht Verstärkung! Ob in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche), Ihre Bewerbung ist willkommen. Der Einsatzort ist Düsseldorf oder Ratingen, wo Sie im Rechnungswesen und der Dokumentenverwaltung tätig werden. Unterstützen Sie uns bei der vorbereitenden Buchhaltung und übernehmen Sie ggf. Aufgaben im Sales Back Office. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams bei HAPEKO! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / MFA / Pflegekraft Allgemein- und Viszeralchirurgie (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte / MFA / Pflegekraft Allgemein- und Viszeralchirurgie (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Abgeschlossene Ausbildung als MFA, dreijährige Pflegeausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit medizinischem Hintergrund; Erfahrung im Bereich der Chirurgie; Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur; Sicherer Umgang mit ORBIS und Office-Programmen +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Notfallsanitäter*in / Rettungsassistent*in (m/w/d) merken
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Sekretariat Chirurgische Klinik und Poliklinik, Abteilung Rückenmarkverletzte merken
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Sekretariat Chirurgische Klinik und Poliklinik, Abteilung Rückenmarkverletzte

BG Universitätsklinikum Bergmannsheil Bochum | 44787 Bochum

Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als MFA (m/w/d), gerne mit Sekretariatserfahrung; Sehr gute MS-Office Kenntnisse, wünschenswert auch Kenntnisse in MEDICO; Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise; Sehr gute Kommunikationsfähigkeit +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit BG Universitätsklinikum Bergmannsheil Bochum | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechnungsprüfer/ Beamter/ Verwaltungswirt (m/w/d) für die Prüfung von Jahres- und Gesamtabschlüssen und Beratung im Bereich NKF merken
Rechnungsprüfer/ Beamter/ Verwaltungswirt (m/w/d) für die Prüfung von Jahres- und Gesamtabschlüssen und Beratung im Bereich NKF

Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen | Herne

Das zeichnet Sie aus: Ergebnisorientierte, systematische und selbstständige Arbeitsweise; die Fähigkeit, Sachverhalte (mündlich und schriftlich) präzise und verständlich darzustellen; freundliches und sicheres Auftreten; Belastbarkeit, Flexibilität und +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Financial Accountant (m/w/d) merken
Financial Accountant (m/w/d)

TA Europe Business Consulting GmbH | 10115 Berlin, Nordrhein-Westfalen, Hamburg

Dokumentation in DATEV; Lohnbuchhaltung pflegen: Sie verarbeiten die monatlichen Lohnbuchungen der Gehaltsabrechnungen, die über unseren externen Partner erstellt werden; Konten überwachen und klären: Sie überwachen und klären gewissenhaft Konten, prüfen und bearbeiten +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit TA Europe Business Consulting GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Financial Accountant (m/w/d) merken
Financial Accountant (m/w/d)

TA Europe Business Consulting GmbH | 45127 Essen

Dokumentation in DATEV; Lohnbuchhaltung pflegen: Sie verarbeiten die monatlichen Lohnbuchungen der Gehaltsabrechnungen, die über unseren externen Partner erstellt werden; Konten überwachen und klären: Sie überwachen und klären gewissenhaft Konten, prüfen und bearbeiten +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit TA Europe Business Consulting GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalcontroller:in (m/w/d) merken
Personalcontroller:in (m/w/d)

LWL-Universitätsklinikum Bochum der Ruhr-Universität Bochum | 44787 Bochum

Excel) und SAP; denken analytisch und arbeiten strukturiert, sodass Sie komplexe Sachverhalte auf den Punkt bringen. Darauf können Sie sich freuen: Darauf können Sie sich freuen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kantine | Corporate Benefit LWL-Universitätsklinikum Bochum der Ruhr-Universität Bochum | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Controlling Assistent in Oberhausen

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen eignet sich ideal für das Home Office. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Sie fast ausschließlich in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten. Tägliche Aufgaben, die dem Home Office entgegenwirken könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobbeschreibung genau betrachten und bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit können Sie effizient und bequem von zu Hause aus arbeiten und sich bestmöglich auf Ihre Aufgaben konzentrieren. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie in Oberhausen nach einem Job als Controlling Assistent (m/w/d) suchen, benötigen Sie eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.960 € bis 4.294 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 56.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling zu absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufswahl sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Entdecken Sie vielseitige Aufgaben in Oberhausen als Controlling Assistent (m/w/d). Von Finanz- und Liquiditätsplanung über Kostenanalyse und Budgetierung bis hin zur Erstellung von Prognosen und Kontrolle der laufenden Ausgaben. Berechnung von Betriebskennzahlen und Wirtschaftlichkeitskennziffern inklusive.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Wenn Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten möchten, sollten Sie besonders darauf achten, beim Berechnen von Umsatzrentabilität, Kapitalrentabilität, Finanzierung und Produktivität auch die Liquidität und Unternehmensziele zu berücksichtigen. In Oberhausen werden regelmäßig Jobs als Controlling Assistent (m/w/d) angeboten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, eine qualifizierte und persönliche Bewerbung einzureichen, in der Sie Ihre individuellen Stärken hervorheben. Mit einer gut optimierten Bewerbung haben Sie gute Chancen, für den vakanten Arbeitsplatz ausgewählt zu werden. Zögern Sie nicht und nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere im Controlling voranzubringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) finden? Um sich von der Konkurrenz abzuheben, benötigen Sie fundiertes Fachwissen in Betriebssanierung und Ablauforganisation. Eine Möglichkeit, sich in diesen Bereichen weiterzubilden, ist ein grundständiges Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft in Erwägung ziehen. Für den erfolgreichen Abschluss des entsprechenden Studienfachs eröffnen sich Ihnen aussichtsreiche Karrierechancen in der Region Oberhausen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Ergreifen Sie die Chance, in Oberhausen als Controlling Assistent (m/w/d) tätig zu werden. Profitieren Sie von zahlreichen Joboptionen in unterschiedlichen Branchen und der öffentlichen Verwaltung. Entdecken Sie Ihre spannende Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrener Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen wissen Sie, dass korrekte Bewerbungsunterlagen mit einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren individuellen Fertigkeiten notwendig sind. Eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling ist dabei von großem Vorteil. Zusätzlich sollten Sie als Bewerber/in die Fähigkeit besitzen, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Psychische Belastbarkeit ist ebenfalls wichtig, um unter Zeit- und Kostendruck sowie den unterschiedlichen Anforderungen von Auftraggebern, Mitarbeitern/innen und der Geschäftsleitung gerecht zu werden. Die Arbeit in Büroräumen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben als Controlling Assistent (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen in Oberhausen und erweitern Sie Ihre Expertise als Controlling Assistent (m/w/d). Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die perfekten Jobangebote im Bereich Vertriebscontrolling zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.