100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Osnabrück Jobs und Stellenangebote

30 Controlling Assistent Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Wirtschaftsprüfungsassistent - Rechnungswesen / Controlling / Audit (m/w/d) merken
Senior Wirtschaftsprüfungsassistent - Rechnungswesen / Controlling / Audit (m/w/d)

Breidenbach und Partner PartG mbB | 44135 Dortmund

Entdecken Sie unser vielversprechendes Jobangebot als Senior Wirtschaftsprüfungsassistent im Bereich Rechnungswesen, Controlling und Audit (m/w/d). Bei Workwise ist die Bewerbung in nur wenigen Minuten möglich – und das ganz ohne Anschreiben. Sie können den Status Ihrer Bewerbung live verfolgen, was den Prozess transparent und unkompliziert macht. Wir suchen ab sofort und bieten eine unbefristete Anstellung mit 40 Stunden pro Woche, inklusive der Option auf teilweise Homeoffice. Bewerben Sie sich einfach über den Monster-Bewerben-Button und profitieren Sie von einem einfachen Recruiting-Prozess. Gestalten Sie Ihre Karriere mit der Workwise GmbH – wir machen Jobsuche leicht! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Disposition im Nahverkehr (m/w/d) merken
Leiter Disposition im Nahverkehr (m/w/d)

MDL-Logistik West GmbH | 59423 Unna

Die MDL-Logistik West GmbH in Unna sucht einen Leiter Disposition im Nahverkehr (m/w/d). Als Medienlogistikunternehmen bieten wir spannende Herausforderungen in der Verlags- und Buchlogistik. Ihr Beitrag wird maßgeblich zur operativen und strategischen Leitung unseres Nahverkehrsbereichs beitragen. Wir fördern Kreativität und laden Sie ein, Ihre Ideen aktiv umzusetzen. Aufgrund flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege gewinnen Sie wertvolle Erfahrungen und entwickeln sich weiter. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Logistik mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | Münster (Westfalen)

In der Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement wirst du zum Profi im Organisieren und Koordinieren! Du erwirbst Kenntnisse in der Organisation, Überwachung und Optimierung von Arbeitsabläufen. Auch betriebliche Kommunikation, Korrespondenz und bürowirtschaftliche Aufgaben stehen auf dem Lehrplan. Mögliche Einsatzbereiche umfassen Controlling und Personalwesen. Du behältst stets die Nerven und den Überblick im Sekretariat und bei Assistenzaufgaben. Erfahre mehr über die Ausbildungsinhalte und starte deine Karriere in einem modernen Technologiekonzern! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistent (m/w/d) des Vorstandes merken
Management Assistent (m/w/d) des Vorstandes

Laumann Stiftung & Co. KG | 48324 Sendenhorst

Die Laumann Group, ein weltweit agierendes, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Sendenhorst, sucht einen Management Assistenten (m/w/d) für den Vorstand. Mit über 7.350 Mitarbeitenden an 62 Standorten und einem Jahresumsatz von über 1,6 Mrd. Euro sind wir führend in baunahen Produktlösungen und IT-Dienstleistungen. Unsere Expertise reicht von PVC-Profilen für Fenster und Türen bis hin zu Oberflächentechnologie und IT-Beratung. Wir bieten spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Laumann Group. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann fuer Bueromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann fuer Bueromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG, Telekom Ausbildung | Muenster

Starte deine Karriere als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement in einem innovativen Technologiekonzern! Während deiner Ausbildung entwickelst du wertvolle Fähigkeiten im Organisieren und Koordinieren. Du lernst, Arbeitsabläufe zu optimieren und professionelle Kommunikation zu meistern. Praktische Erfahrungen in Bereichen wie Controlling oder Personalmanagement erwarten dich. Erfahre mehr über unsere spannenden Projekte und die Gestaltung einer digitalen Zukunft. Besuche die Themenspecials der Deutschen Telekom für detaillierte Informationen und Inspiration! +
Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d) merken
Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d)

Baker Tilly | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Prüfungsassistent/Consultant Audit & Advisory (m/w/d) in Dortmund. Aufgaben umfassen die Verstärkung der Teams in der Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahen Beratung. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts erforderlich, ebenso erste praktische Erfahrungen. Angeboten werden ein engagiertes Team, modernes Arbeitsumfeld, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Schnelle Übernahme von Verantwortung und eigenverantwortliches Arbeiten werden gefördert. Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen sowie umfassendes Onboarding Programm sind weitere Pluspunkte. Flexibilität, Diskretion und hohe Einsatzbereitschaft werden geschätzt. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PMO / Projektassistent & -controller (m/w/d) merken
PMO / Projektassistent & -controller (m/w/d)

Materna Information & Communications SE | 44135 Dortmund

Suchst du eine spannende Herausforderung im Projektmanagement? Werde Teil des #Team Materna als PMO / Projektassistent & -controller (m/w/d) und unterstütze unsere Public Sector Projekte aktiv. Du verwaltest betriebswirtschaftlich relevante Projektinformationen, bereitest Angebote vor und klärst die Personalverfügbarkeit. Zudem übernimmst du das Controlling der IT-Projekte, einschließlich Rechnungsstellungen und Budgetüberwachung. Mit deinem wirtschaftswissenschaftlichen oder wirtschaftsinformatischen Studium identifizierst du Risiken und Chancen, während du Leistungsnachweise erstellst. Bringe deine einschlägige Berufserfahrung ein und gestalte mit uns die Zukunft des Projektmanagements! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d) merken
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 49074 München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Mannheim, Münster

Werde Teil unseres innovativen Teams als (Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du verantwortlich für die fachliche Freigabe von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Du arbeitest in einem internationalen Expertennetzwerk und unterstützt den Ausbau unsere globalen Lösungen. Deine Expertise ist auch gefragt bei der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Qualitätssicherung ihrer Prozesse. Zudem entwickelst Du neue Tätigkeitsfelder im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich, wie Steuerfachangestellte:r oder Bachelor of Arts. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Leergutverwaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Leergutverwaltung (m/w/d)

Tönnies Lebensmittel GmbH & Co. KG | Rheda-Wiedenbrück

Als Sachbearbeiter in der Leergutverwaltung (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die fachgerechte Klärung von Leergutkonten und die Erfassung von Aufträgen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung und Koordination der Rückführung von Leergut sowie die Buchung von Leergutbewegungen. Sie kommunizieren sowohl schriftlich als auch mündlich mit Kunden, was Ihr Aufgabenspektrum vielfältig gestaltet. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und 30 Urlaubstagen. Darüber hinaus bieten wir spannende Mitarbeiterrabatte und die Option zum Dienstradleasing. In einem familiären Betriebsklima fördern wir Ihre persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

SWTE Netz GmbH & Co. KG | 49477 Ibbenbüren

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Bereich der Entgeltabrechnung? Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Mitarbeiter zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung der Entgeltabrechnung, die Reisekostenabrechnung und das Personalcontrolling. Sie bereiten Steuerprüfungen vor und kommunizieren mit Sozialversicherungsträgern sowie Finanzbehörden. Zudem unterstützen Sie bei der Digitalisierung und Optimierung von Personalprozessen. Wenn Sie eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Team übernehmen möchten, bewerben Sie sich jetzt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Controlling Assistent in Osnabrück

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück können Sie wahrscheinlich problemlos im Home Office arbeiten. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich gut von zu Hause aus erledigen. Eventuelle Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind vermutlich nicht im Jobprofil enthalten. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails sorgfältig zu prüfen und bei Bedarf mit der stellenausschreibenden Firma Rücksprache zu halten. So können Sie sicherstellen, dass Sie bestens vorbereitet sind, bevor Sie Ihre Bewerbung einreichen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück?

Sie suchen einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück? Dann ist es von Vorteil, eine bestandene Assistentenprüfung im Controlling vorweisen zu können. Mit dieser Qualifikation können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.688 € bis 3.999 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt sogar bis zu 52.000 € betragen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung zum/zur Leiter/in - Controlling. Weitere Informationen zu allen Berufen finden Sie auf unserer Website.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Als Controlling Assistent in Osnabrück übernehmen Sie verschiedene Aufgaben, darunter Zustands-, Verfahrens- und Schwachstellenanalysen. Sie wirken bei der Erstellung von Verbesserungsvorschlägen und der Umsetzung korrigierender Maßnahmen mit. Zudem sind Sie in die Monats- und Jahresergebnisanalysen, Bilanzanalyse und Betriebsergebnisentwicklung involviert. Des Weiteren unterstützen Sie beim Erstellen von Abschlüssen. Mit Ihrer Erfahrung als Controlling Assistent werden Sie ein wertvolles Mitglied des Unternehmens, das zur Optimierung der Leistung beiträgt und dazu beiträgt, die Unternehmensziele zu erreichen. Bewerben Sie sich jetzt für eine Stelle als Controlling Assistent in Osnabrück und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in diesem vielseitigen Aufgabengebiet!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Erleben Sie den spannenden Alltag als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück: Nutzen Sie Ihr Talent im präzisen Dokumentieren mithilfe effektiver Controlling-Instrumente. Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen für diese attraktive Stelle!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Ablauforganisation und Aufbauorganisation. Um Ihre Kompetenzen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) zu erweitern, sollten Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Industriebetriebswirtschaft weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine effektive Weiterbildung ist essenziell, um im Wettbewerb um attraktive Jobs herauszustechen. Durch Ihre umfangreichen Fähigkeiten haben Sie bereits eine solide Grundlage, um erfolgreich in Ihrem Berufsfeld voranzukommen. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und verschaffen Sie sich so einen Vorsprung auf dem Arbeitsmarkt.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück vielseitige Einsatzgebiete für Ihre Karriere. Ob in diversen Branchen oder der öffentlichen Verwaltung – hier finden Sie Ihren optimalen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Controlling Assistent in Osnabrück sind ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs entscheidend. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling von Vorteil. Als Controlling Assistent (m/w/d) ist es wichtig, betriebswirtschaftliche Analysen, Finanz- und Liquiditätskennzahlen anwenden zu können. Psychische Belastbarkeit ist ebenfalls gefordert, um unter Zeit- und Kostendruck sowie den Anforderungen von Auftraggebern, Mitarbeiter/innen und der Geschäftsleitung gerecht zu werden. Zudem gehört auch Bildschirmarbeit zum Tätigkeitsbereich, beispielsweise das Erfassen von betrieblichen Rechnungsvorgängen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrierewege als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück. Recherchieren Sie in unserer Jobsuche nach Stellenangeboten als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Controlling. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank zur präzisen Berufsorientierung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.