50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Bonn Jobs und Stellenangebote

24 Controlling Fachwirt Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter/in (w/m/d) für eine Tätigkeit im gehobenen Dienst im Leitungsstab merken
Sachbearbeiter/in (w/m/d) für eine Tätigkeit im gehobenen Dienst im Leitungsstab

Bundeszentralamt für Steuern | 53111 Bonn

Das Bundeszentralamt für Steuern (BZSt) in Bonn sucht eine/n Sachbearbeiter/in (w/m/d) für den gehobenen Dienst im Leitungsstab. Diese wichtige Position unterstützt die Präsidentin und die Hausleitung bei der strategischen Zielverwirklichung. Als zentrale Bundesbehörde mit rund 1.000 Mitarbeiter/in, spielt das BZSt eine wesentliche Rolle in steuerlichen Angelegenheiten sowohl national als auch international. Weitere Dienstsitze befinden sich in Berlin, Saarlouis und Schwedt. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer dynamischen Organisation im Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Finanzen. Nutzen Sie die Chance, maßgeblich zur Steuerpolitik Deutschlands beizutragen! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Disposition Bundeswehrfahrzeuge (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Disposition Bundeswehrfahrzeuge (m/w/d)

HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH | 53111 Bonn

Als Sachbearbeiter Disposition für Bundeswehrfahrzeuge (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die effiziente Disposition von Fahrzeugen und Systemen in militärischen Einrichtungen. Ihre Aufgaben umfassen die Rechnungsprüfung, Auftragsüberwachung und Koordination von Transportabläufen mit Speditionen. Sie führen ein proaktives Auftragscontrolling und optimieren logistische Prozesse durch Abweichungsanalysen. Zudem unterstützen Sie bei der Überwachung des Teilbudgets der Produktgruppe und agieren als zentrale Ansprechstelle für Vertragspartner und die Bundeswehr. Eine lösungsorientierte Kommunikation ist für Sie selbstverständlich. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Consultant / Tax Manager – Aufbau & Betreuung Auslandsbüros (m/w/d) merken
Business Consultant / Tax Manager – Aufbau & Betreuung Auslandsbüros (m/w/d)

konzept >P Personalmarketing GmbH | 50667 Köln

Wir suchen einen Business Consultant / Tax Manager (m/w/d) zur Leitung internationaler Auslandsbüros. Ihre Aufgabe umfasst den Aufbau und die vollständige Einrichtung von Buchhaltungsbüros in Ländern wie Spanien und Südafrika. Mit höchstem Verantwortungsbewusstsein sichern Sie den nachhaltigen Erfolg unserer renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Sie sind versiert in der Anlagenbuchführung sowie in der Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen. Ihre Fachkenntnis, Ihr Engagement und Ihr Weitblick sind entscheidend für den Erfolg dieser Position. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie unsere globale Expansion aktiv mit. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Leitung - Strategischer Einkauf Deutschland (w/m/d) merken
Assistenz Leitung - Strategischer Einkauf Deutschland (w/m/d)

Cordes & Graefe KG | 53773 Hennef

Die CORDES & GRAEFE KG ist als führender Großhändler für Haustechnik maßgeblich für den reibungslosen Betrieb von rund 150 mittelständischen Unternehmen in Deutschland zuständig. Im Rahmen der Position als Assistenz Leitung – Strategischer Einkauf Deutschland (w/m/d) am Standort Hennef erwartet Sie eine aktive Unterstützung der Einkaufsleitung. Sie kommunizieren effektiv mit internen und externen Schnittstellen auf nationaler und internationaler Ebene. Unser familiengeführtes Unternehmen legt großen Wert auf seine Verantwortung in der Region Bremen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das auf nachhaltigen Erfolg setzt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des strategischen Einkaufs mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2025 merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2025

ALDI Nord | 51643 Gummersbach

Das Abiturientenprogramm bei ALDI Nord bietet eine spannende Ausbildung in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Du durchläufst verschiedene Standorte und nimmst an 9 Theoriephasen teil, die jeweils 2-3 Wochen dauern. Ideal für dich sind (Fach-) Abitur, Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel und Organisationstalent. Teamgeist, Ehrgeiz und Spaß im Kundenkontakt sind ebenso wichtig. ALDI Nord ist einer der führenden Einzelhändler und steht für das Discount-Prinzip seit über 110 Jahren. Unsere Mission: Menschen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu besten Preisen zu versorgen – schnell, einfach und überall. +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelsfachwirt Ausbildung & berufsbegleitende Weiterbildung Abiturientenprogramm im Vertrieb für 2025 (m/w/d) merken
Handelsfachwirt Ausbildung & berufsbegleitende Weiterbildung Abiturientenprogramm im Vertrieb für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | Hennef (Sieg)

Wir bieten eine verkürzte 24-monatige Ausbildung zum/r Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) mit anschließender 16-monatiger berufsbegleitender Weiterbildung zum/r Handelsfachwirt / Handelsfachwirtin (m/w/d). An unseren Akademiestandorten mit modernen Rahmenbedingungen erhältst du kostenfreie Unterkunft und Verpflegung, während dir theoretische Einzelhandelsprozesse vermittelt werden. Die Weiterbildung umfasst Themen wie Marketing, Logistik, E-Commerce, Controlling, Personalmanagement und Recht. Wir begleiten dich während der 40-monatigen Aus- und Weiterbildung unterstützend und haben alles perfekt vorbereitet. Bei entsprechender Qualifikation ist ein Direkteinstieg in die 16-monatige Weiterbildung zum Handelsfachwirt möglich. Unsere Akademie und dein Ausbildungsstandort stehen dauerhaft an deiner Seite. +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2025 merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2025

ALDI Nord | 42651 Solingen

Starte deine Karriere im Lebensmitteleinzelhandel mit dem Abiturientenprogramm bei ALDI Nord. In diesem praxisorientierten Programm durchläufst du verschiedene Standorte und erlebst Theoriephasen in 9 Blöcken von 2-3 Wochen pro Jahr. Voraussetzung sind ein (Fach-) Abitur und ein echtes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen. Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel sowie Teamgeist und Kontaktfreude sind unerlässlich. ALDI Nord, mit über 110 Jahren Erfahrung, setzt auf das Discount-Prinzip und bietet qualitative Produkte zu niedrigen Preisen. Schlage jetzt den nächsten Schritt in deiner Karriere ein und werde Teil unserer Mission! +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Bonefeld 2025 merken
Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Bonefeld 2025

Süwag Energie AG / Syna GmbH | 56579 Bonefeld

Starte deine Karriere bei der Süwag-Gruppe und unterstütze unser engagiertes Team im Tagesgeschäft! Bei uns kombiniierst du von Anfang an Theorie mit Praxis, während du an spannenden Projekten arbeitest. In Seminaren und Workshops förderst du deine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten. Wir bieten eine familienfreundliche Atmosphäre und garantieren nach der Ausbildung eine Übernahme. Unser Ziel ist es, dich bei weiteren Qualifikationen, wie Wirtschaftsfachwirt*in oder Studieneingängen, zu unterstützen. Voraussetzungen sind ein Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur sowie Interesse an Büro- und Projektarbeiten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bautechniker (m/w/d) als Abrechner für Industriebau merken
Bautechniker (m/w/d) als Abrechner für Industriebau

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Bautechniker (m/w/d) als Abrechner für spannende Industriebauprojekte. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Abrechnung bautechnischer Leistungen sowie die Prüfung von Abrechnungsunterlagen unserer Nachunternehmer. Sie arbeiten eng mit der Bau- und Projektleitung zusammen, um die Projektkontrolle zu sichern. Idealerweise bringen Sie einen Hochschulabschluss im Bereich Anlagen- oder Industriebau sowie Berufserfahrung im Controlling mit. Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine hohe Zahlenaffinität sind ebenfalls erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines innovativen Teams zu werden und Ihre Karriere im Industriebau voranzutreiben! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelsfachwirt Ausbildung und berufsbegleitende Weiterbildung Abiturientenprogramm im Vertrieb fuer 2025 (m/w/d) merken
Handelsfachwirt Ausbildung und berufsbegleitende Weiterbildung Abiturientenprogramm im Vertrieb fuer 2025 (m/w/d)

Moebelhaus XXXLutz Hennef | Hennef/Sieg

Starte deine Karriere im Einzelhandel mit unserer kompakten 24-monatigen Ausbildung zum/r Kaufmann / Kauffrau (m/w/d). Anschließend kannst du deine Kenntnisse in einer 16-monatigen, berufsbegleitenden Weiterbildung zum/r Handelsfachwirt / Handelsfachwirtin (m/w/d) vertiefen. Unsere modernen Akademiestandorte bieten dir kostenlose Unterkunft und Verpflegung. Während der Weiterbildung erhältst du praxisnahe Einblicke in Marketing, Logistik, Personalmanagement und Recht. Wir und die Akademie Handel e.V. unterstützen dich durchweg in deiner Entwicklung. Ein Quereinstieg in die Weiterbildung ist bei entsprechender Vorqualifizierung ebenfalls möglich! +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Bonn

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Controlling Fachwirt in Bonn

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Bonn können Sie nahezu vollständig im Home Office arbeiten. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, was sich leicht ins Home Office verlagern oder online per Meeting erledigen lässt. Andere Aufgaben, die dagegen sprechen würden, fallen höchstwahrscheinlich nicht an. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Arbeitsbeschreibung gründlich durchlesen oder direkt beim potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Als erfahrener Controlling Fachwirt (m/w/d) können Sie somit die Vorteile des Home Office voll ausnutzen und Ihre Aufgaben flexibel erledigen. Profitieren Sie von dieser attraktiven Möglichkeit!

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Bonn?

In Bonn ist eine Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling vorteilhaft, um eine Beschäftigung als Controlling Fachwirt (m/w/d) zu finden. Nach Abschluss der Ausbildung kann man in Bonn ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.065 € bis 4.408 € erwarten. Individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können den jährlichen Verdienst auf bis zu 57.000 € erhöhen. Durch eine Weiterbildung als Vertriebscontroller/Vertriebscontrollerin kann man ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Bonn: Von Abweichungsanalysen bis hin zu Soll-Ist-Vergleichen, Sie werden in vielfältige Tätigkeiten eingebunden. Auch die Aufbereitung und Präsentation entscheidungsrelevanter Daten gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Für eine erfolgreiche Anstellung als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Bonn ist es von Vorteil, wenn Sie Erfahrung im Konzipieren, Einführen und Pflegen betrieblicher Steuerungs-, Informations- und Kontrollsysteme haben. In Bonn gibt es regelmäßig Jobangebote für Controlling Fachwirte (m/w/d). Wenn Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten und Kompetenzen gut beherrschen, haben Sie eine gute Chance, sich von anderen Bewerbern abzuheben und die gewünschte Stelle zu bekommen. Werden Sie Teil der Controlling Fachwirt (m/w/d) Community in Bonn und bringen Sie Ihr Know-How ein, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer betrieblichen Steuerung, Informations- und Kontrollsysteme zu unterstützen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Bonn?

Als Controlling Fachwirt in Bonn sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Aufbauorganisation und Kundenbetreuung verfügen. Eine Weiterbildung als Betriebswirt nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG) eröffnet Ihnen neue Karrierechancen. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich im Bereich Steuern und Prüfungswesen weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine Aufstiegsfortbildung ermöglicht Ihnen den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition, wie zum Beispiel die Prüfung als Betriebswirt nach dem BBiG. Mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven und Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Erobern Sie Ihre Karriere als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Bonn. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Arbeitgebern in aufregenden Branchen wie Handel, Transport und Verkehr. Starten Sie jetzt durch!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Bonn?

Ihr Bewerbungsschreiben sollte fehlerfrei sein und ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse enthalten. Um sich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Bonn von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling von Vorteil. Sie sollten in der Lage sein, mit Finanz- und Investitionsplänen sowie betriebswirtschaftlichen Kennzahlen umzugehen. Ebenso gehört psychische Belastbarkeit zu Ihrem Berufsalltag, um unter Zeit- und Kostendruck, verschiedenen Anforderungen von Auftraggebern, Mitarbeitern/innen und der Geschäftsleitung gerecht zu werden. Sitzen ist eine weitere Tätigkeit, die Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) ausüben werden.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie noch mehr Karrierechancen als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Bonn - zum Beispiel als Betriebswirt/in in der Fachschule für Controlling. Finden Sie passende Jobs in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.