25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Krefeld Jobs und Stellenangebote

17 Controlling Fachwirt Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) im Vertrieb (Innendienst) für Courtageservice im Maklervertrieb merken
Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) im Vertrieb (Innendienst) für Courtageservice im Maklervertrieb

RheinLand Versicherungs AG | 41460 Neuss

Die Rhein Land Versicherungsgruppe ist ein familiengeführter Versicherungskonzern, der in Deutschland und den Niederlanden tätig ist. Mit rund 900 Mitarbeitern gehört sie zu den attraktivsten Arbeitgebern in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Als Innovationsführer im deutschen Mittelstand treibt das Unternehmen die digitale Transformation voran. Unter dem Dach der Rhein Land Versicherungen, rhion.digital und Credit Life bietet die Gruppe preisgekrönte Versicherungslösungen. Die einzigartige Kompetenz vereint alle relevanten Bereiche, um die Anforderungen des Maklermarktes optimal zu bedienen. Durch eine kontinuierlich weiterentwickelte Vertriebsstrategie werden Maklerpartner individuell betreut. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit RheinLand Versicherungs AG | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Underwriter im Bereich Haftpflichtversicherung (m/w/d) merken
Underwriter im Bereich Haftpflichtversicherung (m/w/d)

ARAG SE | 40213 Düsseldorf

Als Underwriter (m/w/d) in der Haftpflichtversicherung übernimmst du nach einer intensiven Einarbeitung eigenverantwortlich die Risikoanalyse und -einschätzung. Dabei bist du für die Beitragskalkulation und die Erstellung von Angeboten zuständig. Du entwickelst aktiv gewerbliche Versicherungsprodukte weiter und prüfst relevante Bedingungswerke sowie Klauseln. Zusätzlich verantwortest du das Controlling von Verträgen und unterstützt das Portfoliomanagement. Dein Fachwissen bringst du in verschiedenen Schnittstellen ein und optimierst unsere Vertriebswege. Eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich oder ein relevantes Studium ist Voraussetzung für diese anspruchsvolle Position. +
Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Underwriter im Bereich Sachversicherung (m/w/d) merken
Underwriter im Bereich Sachversicherung (m/w/d)

ARAG SE | 40213 Düsseldorf (40472)

Als Underwriter (m/w/d) im Bereich Sachversicherung bist du für die Optimierung des Versicherungsportfolios verantwortlich. Du führst eigenständig Risikoanalysen und -einschätzungen für gewerbliche Sachversicherungen durch und darauf basierend kalkulierst du die Beiträge und erstellst Angebote. Dabei bewertest du Risiken umfassend und entscheidest über Versicherungsverträge unter Berücksichtigung von Eintrittswahrscheinlichkeiten. Ein weiterer wichtiger Aspekt deiner Rolle ist das Controlling von Verträgen und die Unterstützung im Portfoliomanagement. Zudem spielst du eine Schlüsselrolle bei der Steuerung der Rückversicherungsverträge in internationalen MGA Ländern. Diese Aufgaben setzen eine enge Kooperation zwischen den beteiligten Geschäftsbereichen voraus. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Group Controller (m/w/d) / Konzerncontroller (m/w/d) / Finance Manager (m/w/d) merken
Group Controller (m/w/d) / Konzerncontroller (m/w/d) / Finance Manager (m/w/d)

Silesia Gerhard Hanke GmbH & Co. KG | Neuss-Allerheiligen

Als Group Controller (m/w/d) nehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Silesia Gruppe ein. Sie verantworten die Konsolidierung der Finanzdaten aus allen betreffen Ländern und optimieren unser Verrechnungspreismodell. Ihre Aufgabe umfasst die Erstellung, Analyse und Kommentierung von Gruppenreports sowie die Definition und Implementierung von KPI's gemeinsam mit der Geschäftsführung. Dabei unterstützen Sie die Budget- und Forecast-Planung und stehen in regelmäßigem Austausch mit Wirtschaftsprüfern. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung ist Voraussetzung. Mehrjährige Erfahrung im Controlling oder in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise international, rundet Ihr Profil ab. +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Silesia Gerhard Hanke GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d) in Vollzeit merken
Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d) in Vollzeit

Vennes Erd- und Tiefbau, Abbruch | 40878 Ratingen

Wir suchen eine erfahrene Teamleitung für die Finanzbuchhaltung – vielleicht bist Du die richtige Person! Werde Teil eines erfolgreichen, inhabergeführten Mittelstandsunternehmens und gestalte aktiv dessen langfristige Entwicklung. Auch Bewerber ohne Führungserfahrung sind willkommen, wenn sie bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen. In dieser Rolle leitest Du ein kleines, engagiertes Team und übernimmst die Verantwortung für alle Abläufe in der Finanzbuchhaltung. Souverän koordinierst Du die täglichen Aufgaben, stets zuverlässig und gewissenhaft. Bei uns kannst Du nicht nur führen, sondern auch selbst aktiv mitarbeiten und wachsen! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelsfachwirt Ausbildung & berufsbegleitende Weiterbildung Abiturientenprogramm im Vertrieb für 2025 (m/w/d) merken
Handelsfachwirt Ausbildung & berufsbegleitende Weiterbildung Abiturientenprogramm im Vertrieb für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 46045 Oberhausen

Lerne in nur 40 Monaten zum Kaufmann / zur Kauffrau im Einzelhandel mit Handelsfachwirt Weiterbildung. Die theoretischen Prozesse des Einzelhandels werden in modernen Akademiestandorten vermittelt. Marketing, Logistik, E-Commerce, Controlling, Personalmanagement und Recht sind Teil des Lehrplans. Unsere Akademie Handel e.V. begleitet dich durch die gesamte Ausbildungs- und Weiterbildungszeit. Kostenlose Unterkunft und Verpflegung während der Weiterbildungsphasen sind inklusive. Mit entsprechender Vorqualifizierung ist ein direkter Einstieg in die 16-monatige berufsbegleitende Weiterbildung zum Handelsfachwirt möglich. Gib deiner Karriere den nötigen Schub! +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Spezialist (m/w/d) Vertriebsinnendienst

MVZ Dr. Stein + Kollegen SE & Co e GbR | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen einen Spezialisten (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit (40 Stunden/Woche). Ihre Hauptaufgaben umfassen das Vertragsmanagement, einschließlich Angebotserstellung, Fristkoordination und Vertragsabrechnung. Sie arbeiten eng mit dem Außendienst und internen Abteilungen wie Buchhaltung und Controlling zusammen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation ist Voraussetzung. Ideale Kandidaten bringen IT-Affinität und Erfahrung in der Kundenbetreuung mit. Eigeninitiative und Organisationstalent sind für die Mitgestaltung von Lösungen unerlässlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit MVZ Dr. Stein + Kollegen SE & Co e GbR | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektbetreuer Reinigung und Services (d/m/w) merken
Objektbetreuer Reinigung und Services (d/m/w)

Henkel AG & Co. KGaA | 40213 Düsseldorf

Eine abgeschlossene Ausbildung in Reinigungstechnik oder als Gebäudereinigungsmeister ist Voraussetzung. Alternativ ist eine Fortbildung zum Fachwirt/in für Facility Management möglich, ebenso wie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Facility-Bereich. Wichtige Kenntnisse umfassen Vertragsmanagement sowie Verhandlungsfähigkeiten mit externen Partnern. Zudem sollten Bewerber in Reporting und Controlling versiert sein. Selbständige Organisation, hohe Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sind ebenfalls gefordert. Gute MS Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse runden das Profil ab und sind für eine erfolgreiche Karriere im Facility Management essenziell. +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | Frankfurt am Main, Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Stuttgart

Wir suchen einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. In dieser verantwortungsvollen Position betreuen Sie eigenverantwortlich hochwertige Gewerbeimmobilien. Ihre Kommunikationsstärke und Ihr organisatorisches Talent machen Sie zum idealen Teamplayer. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum in Property Management, Asset Management und mehr. Wenn Sie über Durchsetzungsvermögen und eine begeisternde Persönlichkeit verfügen, sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter 100% Home Office (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter 100% Home Office (m/w/d)

RH Diagnostik & Therapie GmbH | 50667 Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Home-Office

Wir suchen eine:n engagierte:n Bilanzbuchhalter:in oder Steuerfachwirt:in (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung. Ideale Kandidat:innen bringen sehr gute HGB-Kenntnisse und wünschenswerte DATEV-Kenntnisse mit. Die Position bietet ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge sowie zahlreiche Mitarbeiterrabatte. Unsere Mitarbeiter genießen 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten, inklusive der Option auf 100% Home-Office. Zentral gelegene Büros in Köln, Düsseldorf und Stuttgart sowie hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademie erwarten Sie. Teamspirit und regelmäßige Firmen-Events fördern ein unterstützendes Arbeitsumfeld. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Controlling Fachwirt in Krefeld

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Ihre Tätigkeit als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld bietet Ihnen die Möglichkeit, nahezu ausschließlich im Home Office zu arbeiten. Mit Büro- und Besprechungsräumen ausgestattet, können Sie Ihre Aufgaben bequem von zu Hause aus erledigen oder Online-Meetings abhalten. Andere Tätigkeiten, die eine Arbeit im Home Office erschweren könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die detaillierte Stellenbeschreibung genau zu studieren und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre berufliche Zukunft bequem von zu Hause aus zu gestalten.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie hier ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.977 € bis 4.313 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie im Jahr bis zu 56.000 € verdienen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Controlling. Für weitere Informationen und passende Jobangebote besuchen Sie bitte das entsprechende Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Machen Sie sich bereit für vielfältige Herausforderungen als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld. Von der Aufbereitung und Präsentation von Daten zur Entscheidungsfindung bis hin zur aktiven Mitwirkung in Unternehmensführung, Kommunikation und Informationsmanagement - hier erwartet Sie ein spannendes Tätigkeitsfeld.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Spannende Aufgabe für Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld: Vollkostenrechnung, Teilkostenrechnung/Deckungsbeitragsrechnung. Regelmäßige Stellenangebote in Krefeld bieten Raum für persönliche Weiterentwicklung. Überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Fachkenntnissen und Begeisterung für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld bieten sich Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Weiterbildung. Sie können sich im Bereich Steuern und Prüfungswesen fortbilden oder eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) wählen. Beide Optionen erfordern ein entsprechendes Studium. Zudem können Sie Ihre beruflichen Handlungskompetenzen durch eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz, erweitern. Mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben und berufliche Perspektiven zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie Ihre vielseitigen Karrieremöglichkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld. Von Gesundheit und Soziales bis hin zu Medien und Informationsdiensten - hier erwartet Sie Ihr Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Ihre Vita und entsprechende Arbeitszeugnisse. Von Vorteil ist es, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling vorweisen zu können. Um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon gut auskennen. Das Durchsetzungsvermögen, beispielsweise bei der Umsetzung betrieblicher Ziele basierend auf der Finanzbuchführung, spielt eine entscheidende Rolle. Ebenso ist Bildschirmarbeit ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit als Controlling Fachwirt (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Krefeld. Schauen Sie doch auch nach Stellenangeboten als Leiter/Leiterin - Controlling in unserer Jobbörse. Nutzen Sie die praktische Suchfunktion und finden Sie Ihren Traumjob in unserer Gesamtberufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.