25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Leverkusen Jobs und Stellenangebote

18 Controlling Fachwirt Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Business Consultant / Tax Manager – Aufbau & Betreuung Auslandsbüros (m/w/d) merken
Business Consultant / Tax Manager – Aufbau & Betreuung Auslandsbüros (m/w/d)

konzept >P Personalmarketing GmbH | 50667 Köln

Wir suchen einen Business Consultant / Tax Manager (m/w/d) zur Leitung internationaler Auslandsbüros. Ihre Aufgabe umfasst den Aufbau und die vollständige Einrichtung von Buchhaltungsbüros in Ländern wie Spanien und Südafrika. Mit höchstem Verantwortungsbewusstsein sichern Sie den nachhaltigen Erfolg unserer renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Sie sind versiert in der Anlagenbuchführung sowie in der Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen. Ihre Fachkenntnis, Ihr Engagement und Ihr Weitblick sind entscheidend für den Erfolg dieser Position. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie unsere globale Expansion aktiv mit. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2025 merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2025

ALDI Nord | 42651 Solingen

Starte deine Karriere im Lebensmitteleinzelhandel mit dem Abiturientenprogramm bei ALDI Nord. In diesem praxisorientierten Programm durchläufst du verschiedene Standorte und erlebst Theoriephasen in 9 Blöcken von 2-3 Wochen pro Jahr. Voraussetzung sind ein (Fach-) Abitur und ein echtes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen. Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel sowie Teamgeist und Kontaktfreude sind unerlässlich. ALDI Nord, mit über 110 Jahren Erfahrung, setzt auf das Discount-Prinzip und bietet qualitative Produkte zu niedrigen Preisen. Schlage jetzt den nächsten Schritt in deiner Karriere ein und werde Teil unserer Mission! +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2025 merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2025

ALDI Nord | 42929 Wermelskirchen

Das Abiturientenprogramm bei ALDI Nord bietet eine praxisnahe Ausbildung an mehreren Standorten. In 9 Theoriephasen von 2-3 Wochen pro Jahr lernst du die Grundlagen des Lebensmitteleinzelhandels. Voraussetzungen sind ein (Fach-)Abitur und eine Leidenschaft für den Handel. Teamgeist, Ehrgeiz und Organisationstalent sind ebenfalls wichtig für deinen Erfolg. ALDI, mit über 110 Jahren Tradition, setzt Maßstäbe im Discount-Prinzip. Unsere Mission ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen schnell und einfach bereitzustellen. +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Underwriting Assistant Haftpflicht (Industrieversicherung) (m/f/d) merken
Underwriting Assistant Haftpflicht (Industrieversicherung) (m/f/d)

MSIG Insurance Europe AG | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Underwriting Assistant Haftpflicht (m/w/d) in Köln, um unser Team zu verstärken. In dieser Position betreuen Sie unsere Bestandskunden eng mit den Underwritern in Bereichen wie D&O, PI und Cyber. Zu Ihren Aufgaben zählen die Dokumentation von Versicherungspolicen und die EDV-technische Verarbeitung von Verträgen. Sie unterstützen unsere Underwriter im Bestandscontrolling und klären Abrechnungsdifferenzen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem sollten Sie Erfahrung in der Vertragsverwaltung und Fachkenntnisse in der Haftpflichtsparte mitbringen. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit MSIG Insurance Europe AG | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

abcfinance GmbH | 50667 Köln

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter IHK/Endriss oder Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt mit? Ihre Versorgung mit relevanter Erfahrung im Rechnungswesen und Steuern, vorzugsweise in einer Bank oder einem Finanzdienstleister, macht Sie zu einem idealen Kandidaten. Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein sind Ihre Stärken. Teamfähigkeit und eine Leidenschaft für buchhalterische Prozesse runden Ihr Profil ab. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten im Büro oder im Mobile-Office und gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance aktiv. Wir bieten kontinuierliche Lernmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent / Steuerassistent Wirtschaftsprüfung (m/w/x) merken
Prüfungsassistent / Steuerassistent Wirtschaftsprüfung (m/w/x)

Laufenberg Michels und Partner mbB | 50667 Köln

Als Prüfungsassistent oder Steuerassistent in der Wirtschaftsprüfung (m/w/x) erwartet dich eine spannende Vielfalt und Verantwortung. Du wirst aktiv in Unternehmensbewertungen, Restrukturierungen und Transaktionsprojekten eingebunden. Deine Aufgaben umfassen die Durchführung von Jahresabschlüssen und Sonderprüfungen sowie die Erstellung von Konzernabschlüssen. Neben der Wirtschaftsprüfung hast du auch die Möglichkeit, steuerberatend tätig zu sein, indem du beispielsweise Steuererklärungen erstellst. Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken sind dabei unerlässlich, um unsere Mandanten bestmöglich zu unterstützen. Wenn dich Accounting, Finanzen und Controlling begeistern, bist du bei uns genau richtig. +
Corporate Benefit Laufenberg Michels und Partner mbB | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordination Betreuungsplätze in der Kindertagesbetreuung, Begleitung komplexer Einzelfälle für das Amt für Soziales und Jugend merken
Koordination Betreuungsplätze in der Kindertagesbetreuung, Begleitung komplexer Einzelfälle für das Amt für Soziales und Jugend

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Die Stadt Düsseldorf sorgt durch das Amt für Soziales und Jugend für eine umfassende Koordination der Betreuungsplätze in der Kindertagesbetreuung. Mit rund 1500 Mitarbeitenden in der Abteilung 51/2 kümmert sich die größte Abteilung der Stadtverwaltung um die frühkindliche Betreuung bis zum Schuleintritt. Ziel ist es, dass jedes Kind in Düsseldorfer Kindertageseinrichtungen gesund, sicher und glücklich aufwächst. Dazu gehört die individuelle Förderung sowie die Verantwortung für die Mitarbeitenden. Seit 2013 hat jedes Kind ab einem Jahr einen gesetzlichen Anspruch auf einen Kita-Platz. Eltern profitieren so von der vereinbaren Beruf und Familie. +
Kinderbetreuung | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Procurement Excellence Specialist (m/w/d) merken
Procurement Excellence Specialist (m/w/d)

Berner Omnichannel Trading Holding SE | 50667 Köln, Künzelsau

Die BERNER Group sucht einen Procurement Excellence Specialist (m/w/d) für die Standorte Köln oder Künzelsau, wobei mobiles Arbeiten teilweise möglich ist. Als führender B2B-Spezialist in den Bereichen Mobilität, Bau und Industrie bietet BERNER innovative Chemieprodukte an. Unser Ziel ist es, die Grenzen des Möglichen zu erweitern und unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Mit starken Marken wie BERNER, BTI by BERNER und Caramba unterstützen wir Fachkräfte in ihrer täglichen Arbeit. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Definition, Umsetzung und Kontrolle von Support- und Administrationsaufgaben. Arbeiten Sie mit relevanten Stakeholdern zusammen und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Supply Chain Managements bei BERNER. +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bautechniker (m/w/d) als Abrechner für Industriebau merken
Bautechniker (m/w/d) als Abrechner für Industriebau

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Bautechniker (m/w/d) als Abrechner für spannende Industriebauprojekte. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Abrechnung bautechnischer Leistungen sowie die Prüfung von Abrechnungsunterlagen unserer Nachunternehmer. Sie arbeiten eng mit der Bau- und Projektleitung zusammen, um die Projektkontrolle zu sichern. Idealerweise bringen Sie einen Hochschulabschluss im Bereich Anlagen- oder Industriebau sowie Berufserfahrung im Controlling mit. Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine hohe Zahlenaffinität sind ebenfalls erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines innovativen Teams zu werden und Ihre Karriere im Industriebau voranzutreiben! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bautechniker (m/w/d) als Abrechner für Industriebau merken
Bautechniker (m/w/d) als Abrechner für Industriebau

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | 50667 Köln, Karlsruhe

Suchen Sie eine spannende Karriere als Bautechniker (m/w/d) im Industriebau? Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie die eigenverantwortliche Abrechnung vielfältiger Industriebauprojekte. Ihre Aufgaben umfassen die Prüfung der Abrechnungsunterlagen, enge Abstimmung mit der Projektleitung und Unterstützung bei Vertragsänderungen. Ein abgeschlossenes Studium im Bauwesen oder eine vergleichbare Ausbildung ist Voraussetzung. Ideale Kandidaten bringen zudem Berufserfahrung im Controlling und betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Controlling Fachwirt in Leverkusen

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen ermöglicht Ihnen die vollständige Arbeit im Home Office. Hier verbringen Sie den Großteil Ihrer Zeit in Büro- und Besprechungsräumen, was problemlos auch per Online-Meeting möglich ist. Das Jobprofil beinhaltet voraussichtlich keine Tätigkeiten, die das Arbeiten im Home Office erschweren würden. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den genauen Bedingungen zu erkundigen.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein Bruttogehalt von ca. 3.889 € bis 4.218 € im Monat zu verdienen. Darüber hinaus können Sie durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erzielen. Wenn Sie sich zusätzlich als Controller/Controllerin fortbilden, winken weitere Gehaltssteigerungen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen dazu finden Sie in unserem Jobprofil. Seien Sie erfolgreich in Ihrem Beruf als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen! Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Aufbereitung und Präsentation von Daten zur Entscheidungsunterstützung. Mitwirken im Rechnungswesen inklusive!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Entdecken Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen Ihre Leidenschaft für die Analyse der Wirtschaftlichkeit von Geschäftsbereichen. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um in einem dynamischen Unternehmen zu punkten. Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen können Sie Ihr bereits umfangreiches Wissen in Personalwesen und Aufbauorganisation mit einer Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft weiter ausbauen. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Chance, in eine höhere bzw. leitende Position aufzusteigen, beispielsweise durch die Prüfung als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz. Durch ein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling eröffnen sich Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen. Ob in den dynamischen Branchen Medien und Informationsdienste oder in der faszinierenden Welt von Chemie, Pharmazie und Kunststoff - hier finden Sie Ihren Traumarbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen ist ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich zudem, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling vorweisen zu können. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, relevante Unterlagen wie Finanz- und Investitionspläne sowie betriebswirtschaftliche Kennzahlen zu verwenden. Eine selbstständige Arbeitsweise, wie beispielsweise das eigenständige Bereitstellen relevanter betriebswirtschaftlicher Daten für Investitionsentscheidungen, wird von Ihnen als Controlling Fachwirt (m/w/d) erwartet. Ebenfalls wichtig ist die Fähigkeit zur Arbeit in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen und entdecken Sie spannende Jobaussichten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um passende Stellenanzeigen als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Controlling zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.