25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Leverkusen Jobs und Stellenangebote

21 Controlling Fachwirt Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2025 merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2025

ALDI Nord - Nachwuchskräfte | 42651 Solingen

Das Abiturientenprogramm bietet dir spannende Theoriephasen an verschiedenen Standorten. In 9 Blöcken von jeweils 2-3 Wochen pro Jahr erhältst du praxisnahe Schulungen. Unsere Seminarangebote umfassen Themen wie Lebensmittelkunde, Marketing und Warenpräsentation. Zusätzlich profitierst du von wertvollen Zusatzqualifikationen wie dem Ausbilderschein oder einem Erste-Hilfe-Kurs. Mit einem übertariflichen Gehalt startest du bei 1.270,00 € brutto im ersten Monat und steigst bis auf 2.530,00 € brutto im 19. Monat. Gute Übernahmechancen und ein motiviertes Team runden dein Ausbildungserlebnis perfekt ab! +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bautechniker (m/w/d) als Abrechner für Industriebau merken
Bautechniker (m/w/d) als Abrechner für Industriebau

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | 50667 Köln, Karlsruhe

Suchen Sie eine spannende Karriere als Bautechniker (m/w/d) im Industriebau? Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie die eigenverantwortliche Abrechnung vielfältiger Industriebauprojekte. Ihre Aufgaben umfassen die Prüfung der Abrechnungsunterlagen, enge Abstimmung mit der Projektleitung und Unterstützung bei Vertragsänderungen. Ein abgeschlossenes Studium im Bauwesen oder eine vergleichbare Ausbildung ist Voraussetzung. Ideale Kandidaten bringen zudem Berufserfahrung im Controlling und betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Real Estate Manager*in als Eigentümervertretung - NEU! merken
Real Estate Manager*in als Eigentümervertretung - NEU!

Universität zu Köln | 50667 Köln

Die Abteilung 55 sucht einen engagierten Mitarbeiter für das Real Estate Management. In dieser Position bringen Sie Ihre immobilien-ökonomischen Kenntnisse ein, um Eigentümerinteressen gegenüber Behörden zu vertreten. Zu Ihren Aufgaben zählen An- und Verkäufe, Gremienorganisation sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Zudem sind Sie verantwortlich für Anmiet- und Vermietungskonzepte, die zur Optimierung unseres Immobilienportfolios beitragen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Ingenieurwissenschaften ist Voraussetzung. Erfahren Sie mehr über den Arbeitsalltag und die Karrieremöglichkeiten auf unserer Website. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2025 merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2025

ALDI Nord | 51515 Olpe

Das Abiturientenprogramm bietet dir vielseitige Möglichkeiten an einem oder mehreren Standorten. Du erlebst Intensive Theoriephasen in 9 Blöcken, die jeweils 2-3 Wochen dauern. Mit einem umfassenden Seminarangebot, darunter Lebensmittelkunde und Marketing, wirst du bestens vorbereitet. Du erhältst ein übertarifliches Gehalt, das im ersten Monat bei 1.270,00 € brutto startet und im 19. Monat auf 2.530,00 € brutto ansteigt. Gute Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis warten auf dich, während du in einem motivierten Team arbeitest. Genieß zudem Vergünstigungen bei Online-Shops und Fitnessstudios. +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2025 merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2025

ALDI Nord | 42499 Hückeswagen

Starte dein Abiturientenprogramm an einem oder mehreren Standorten und profitiere von 9 Theoriephasen, die jeweils 2-3 Wochen pro Jahr dauern. Wir bieten ein vielfältiges Seminarangebot, das Themen wie Lebensmittelkunde, Marketing und Warenpräsentation abdeckt. Zudem erhältst du wertvolle Zusatzqualifikationen, darunter den Ausbilderschein und den Ersthelferschein. Deine Vergütung beginnt bei 1.270,00 € brutto im ersten Monat und steigt bis zu 2.530,00 € brutto ab dem 19. Monat. Bei uns warten ausgezeichnete Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis. Freue dich auf ein freundliches Team und exklusive Rabatte bei Online-Shops und Fitnessstudios! +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter*in für den Bereich Finanzielle Leistungen für Pflegebedürftigkeit innerhalb stationärer Einrichtungen merken
Teamleiter*in für den Bereich Finanzielle Leistungen für Pflegebedürftigkeit innerhalb stationärer Einrichtungen

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Teamleiter*in für Finanzielle Leistungen zur Pflegebedürftigkeit im Amt für Soziales und Jugend! In dieser verantwortungsvollen Position (Bes Gr A 11 LBesO bzw. Entgeltgruppe 10 TVöD) gestalten Sie die finanzielle Unterstützung für pflegebedürftige Menschen in stationären Einrichtungen. Sie führen ein Team von 40 Mitarbeitenden, das in fünf Teams organisiert ist. Ihre Aufgaben umfassen die Gewährung von Hilfen gemäß SGB XII und die Beratung von Angehörigen. Zusätzlich bewilligen Sie Sozialhilfe- und Grundsicherungsleistungen zur Sicherstellung des Lebensunterhalts. Entdecken Sie eine sinnstiftende Herausforderung mit großem Gestaltungsspielraum! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

abcfinance GmbH | 50667 Köln

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter IHK/Endriss oder Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt mit? Ihre Versorgung mit relevanter Erfahrung im Rechnungswesen und Steuern, vorzugsweise in einer Bank oder einem Finanzdienstleister, macht Sie zu einem idealen Kandidaten. Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein sind Ihre Stärken. Teamfähigkeit und eine Leidenschaft für buchhalterische Prozesse runden Ihr Profil ab. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten im Büro oder im Mobile-Office und gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance aktiv. Wir bieten kontinuierliche Lernmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (m/w/d) Finanzierung merken
Spezialist (m/w/d) Finanzierung

Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Wir suchen einen Spezialisten (m/w/d) für Finanzierung in unserer Hauptverwaltung in Köln zur Unterstützung unserer Nachhaltigkeitsstrategie. Ihre Aufgaben umfassen die Strukturierung und Umsetzung von Finanzierungstransaktionen sowie die Beantragung öffentlicher Förderungen auf Landes- und Bundesebene. Sie administrieren Kredit- und Darlehensverträge und verwalten Datenbanken. Zudem sind Sie verantwortlich für die Disposition der Zahlungsströme und die Erstellung von Mittelverwendungsnachweisen. Als Ansprechpartner für Kreditinstitute und Fördergeber tragen Sie zur Umsetzung des Förder-Controllings bei. Ihre Mitarbeit an der Finanz- und Wirtschaftsplanung sowie die Erstellung von Reportings runden Ihr Aufgabengebiet ab. +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzbuchhaltung & Administration (m/w/d) merken
Leiter Finanzbuchhaltung & Administration (m/w/d)

Pandomus GmbH | 50667 Köln

Wir suchen einen Leiter für Finanzbuchhaltung und Administration (m/w/d) in unbefristeter Anstellung. In dieser Schlüsselposition erstellen Sie Monats- und Jahresabschlüsse und berichten direkt an die Geschäftsführung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die fachliche und disziplinarische Leitung eines fünfköpfigen Teams sowie die Optimierung von Buchhaltungsprozessen. Zudem unterstützen Sie die Geschäftsführung mit fundierten Analysen und Entscheidungsvorlagen. Als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater gewährleisten Sie eine reibungslose Kommunikation. Bringen Sie Ihr Know-how in einem dynamischen Umfeld bei PANDOMUS ein und gestalten Sie die finanzielle Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager*in Technische Versicherungen / Erneuerbare Energien merken
Produktmanager*in Technische Versicherungen / Erneuerbare Energien

Gothaer Konzern | 50667 Köln

Als Produktmanager*in für technische Versicherungen im Bereich erneuerbare Energien konzipierst du innovative Produktstrategien und kümmerst dich um die Entwicklung in den Bestandsbereichen Maschinen- und Elektronikversicherung. Du analysierst Markt- und Wettbewerbsdaten, um unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren. Zudem übernimmst du die Verantwortung für das Portfolio, einschließlich Planung und Sanierungskonzepte. In Verhandlungen gestaltest du Rahmenvereinbarungen und Maklerwordings aktiv mit. Deine Aufgaben umfassen auch die Pflege von Tarifen, Zeichnungsrichtlinien und internen Fachhandbüchern. Darüber hinaus steuerst du das fachliche Controlling und leitest Maßnahmen zur Sicherstellung der Zeichnungsregularien und Bearbeitungsstandards ein. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Gothaer Konzern | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Controlling Fachwirt in Leverkusen

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen ermöglicht Ihnen die vollständige Arbeit im Home Office. Hier verbringen Sie den Großteil Ihrer Zeit in Büro- und Besprechungsräumen, was problemlos auch per Online-Meeting möglich ist. Das Jobprofil beinhaltet voraussichtlich keine Tätigkeiten, die das Arbeiten im Home Office erschweren würden. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den genauen Bedingungen zu erkundigen.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein Bruttogehalt von ca. 3.889 € bis 4.218 € im Monat zu verdienen. Darüber hinaus können Sie durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erzielen. Wenn Sie sich zusätzlich als Controller/Controllerin fortbilden, winken weitere Gehaltssteigerungen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen dazu finden Sie in unserem Jobprofil. Seien Sie erfolgreich in Ihrem Beruf als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen! Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Aufbereitung und Präsentation von Daten zur Entscheidungsunterstützung. Mitwirken im Rechnungswesen inklusive!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Entdecken Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen Ihre Leidenschaft für die Analyse der Wirtschaftlichkeit von Geschäftsbereichen. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um in einem dynamischen Unternehmen zu punkten. Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen können Sie Ihr bereits umfangreiches Wissen in Personalwesen und Aufbauorganisation mit einer Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft weiter ausbauen. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Chance, in eine höhere bzw. leitende Position aufzusteigen, beispielsweise durch die Prüfung als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz. Durch ein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling eröffnen sich Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen. Ob in den dynamischen Branchen Medien und Informationsdienste oder in der faszinierenden Welt von Chemie, Pharmazie und Kunststoff - hier finden Sie Ihren Traumarbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen ist ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich zudem, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling vorweisen zu können. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, relevante Unterlagen wie Finanz- und Investitionspläne sowie betriebswirtschaftliche Kennzahlen zu verwenden. Eine selbstständige Arbeitsweise, wie beispielsweise das eigenständige Bereitstellen relevanter betriebswirtschaftlicher Daten für Investitionsentscheidungen, wird von Ihnen als Controlling Fachwirt (m/w/d) erwartet. Ebenfalls wichtig ist die Fähigkeit zur Arbeit in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen und entdecken Sie spannende Jobaussichten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um passende Stellenanzeigen als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Controlling zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.