100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

71 Controlling Fachwirt Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter (m/w/d) Schaden Servicebereich Karlsruhe merken
Leiter (m/w/d) Schaden Servicebereich Karlsruhe

Württembergische Versicherung KG | 76133 Karlsruhe

Als Leiter (m/w/d) im Schaden Servicebereich Karlsruhe übernehmen Sie die Verantwortung für die operative Bearbeitung von Kraftfahrtschäden, Haftpflichtschäden und Sachschäden. In dieser Schlüsselposition führen Sie ein Team von Führungskräften und Mitarbeitern und fördern eine serviceorientierte Unternehmenskultur. Zudem sind Sie der Ansprechpartner für Anfragen und Beschwerden und lösen Eskalationsfälle effizient. Durch aktives Projektmanagement arbeiten Sie an abteilungsspezifischen und übergreifenden Themen. Ihr Fokus liegt auf dem Controlling des Schadenaufwands und der Identifikation von Optimierungspotenzialen. Überdies tragen Sie Verantwortung für Kostenstellen und Prozesse in Ihrem Bereich und initiieren Maßnahmen zur Effizienzsteigerung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist (m/w/d) Transfer Pricing merken
Specialist (m/w/d) Transfer Pricing

GMT Gummi-Metall-Technik GmbH | 74629 Bühl

Wir suchen einen Specialist (m/w/d) im Bereich Transfer Pricing. Ihre Aufgaben umfassen die Umsetzung und Pflege des Verrechnungspreismodells sowie der zugehörigen Richtlinien. Sie verankern die Transfer Pricing-Strategie innerhalb der Unternehmensorganisation und unterstützen die Entwicklung entsprechender Systeme. Außerdem verfolgen Sie aktuelle Gesetzesentwürfe und planen deren IT-technische Umsetzung. International koordinieren Sie Projekte im Pricing- und Profit-Management-Bereich und optimieren bestehende Prozessabläufe. Zudem sind Sie Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen und verantwortlich für die Preis-Dokumentation aller Transaktionsgruppen. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit GMT Gummi-Metall-Technik GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachwirt / Betriebswirt (m/w/d) – BWL und Praxismanagement merken
Fachwirt / Betriebswirt (m/w/d) – BWL und Praxismanagement

Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg | 70173 Stuttgart

Ein Fachwirt oder Betriebswirt (m/w/d) im Bereich BWL und Praxismanagement spielt eine zentrale Rolle in der Optimierung von Praxen. Zu den wichtigsten Aufgaben gehört die Durchführung von Finanzanalysen und die Entwicklung betriebswirtschaftlicher Analysen. Auch die Schulung zu betriebswirtschaftlichen Themen ist Teil der Tätigkeit. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Ideale Kandidaten bringen tiefgehendes Wissen über Honorarverteilung und Qualitätsmanagement mit. Wichtige Soft Skills sind Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu arbeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Buchhalter/in (m/w/d) merken
Senior Buchhalter/in (m/w/d)

Peter Stupp Design Mode GmbH | Freiberg am Neckar

Werde Teil unseres dynamischen Rich & Royal Finance & Controlling Teams als Senior Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Übernimm die Verantwortung für die präzise Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung im sicheren Vier-Augen-Prinzip. Du wirst in die fristgerechte Erstellung von Monatsabschlüssen und Kostenstellen-Reportings involviert sein und unterstützt die Digitalisierung unserer Buchhaltungs- und Controlling-Prozesse. Als Ansprechpartner für sämtliche Fachbereiche klärst du buchhalterische und prozessuale Fragen. Voraussetzung ist ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem solltest du 3-5 Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im Handel, vorweisen können. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Peter Stupp Design Mode GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Überblickbehalter / WEG-Verwalter (m/w/d) für Karlsruhe merken
Überblickbehalter / WEG-Verwalter (m/w/d) für Karlsruhe

Optima Karlsruhe GmbH | 76133 Karlsruhe

Werde unser Überblickbehalter / WEG-Verwalter (m/w/d) in Karlsruhe! Du bist das Herzstück unserer Verwaltung, das Bindeglied zwischen Eigentümern, Mietern und Behörden. Deine Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie die Umsetzung von Beschlüssen. Zudem überwachst du regelmäßig unsere Objekte und kümmerst dich um technische Projekte und Begehungen. Wartungen und Prüfungen fallen ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich, und du behältst stets den Überblick. Bewirb dich jetzt und gestalte aktiv die Zukunft unserer Immobilienverwaltung! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Controller (w/m/d) merken
Buchhalter / Controller (w/m/d)

Consileon Business Consultancy GmbH | 76133 Karlsruhe

Wir suchen einen Buchhalter / Controller (w/m/d) für eine Festanstellung in Karlsruhe, in Voll- oder Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle nach HGB, einschließlich der Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung. Sie unterstützen bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie der Umsatzsteuervoranmeldung und dem Zahlungsverkehr. Zudem arbeiten Sie eng mit externen Partnern wie Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zusammen. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Ausbildung und mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert und stärken Ihre Bewerbung. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Debitorenbuchhalter (m/w/d) (Verwaltungs-/Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter, Steuerfachwir... merken
Debitorenbuchhalter (m/w/d) (Verwaltungs-/Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter, Steuerfachwir...

Stadt Mörfelden-Walldorf | Mörfelden-Walldorf

Im Herzen Hessens, in Mörfelden-Walldorf, suchen wir einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) für unser Amt für Finanzen. Diese unbefristete Stelle richtet sich an Verwaltungs- und Steuerfachangestellte, Finanzbuchhalter oder Steuerfachwirte. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen in der Debitorenbuchhaltung und die Kommunikation mit den Fachämtern. Unser Team von 18 Mitarbeitern verwaltet ein Haushaltsvolumen von circa 120 Millionen Euro. Zu den Tätigkeitsfeldern gehören Buchhaltung, Steuerveranlagung und Finanzcontrolling. Werden Sie Teil unserer engagierten Finanzverwaltung und gestalten Sie die städtische Finanzwirtschaft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberaterin / Steuerfachkraft (m/w/d) in Teilzeit (Jobsharing) - NEU! merken
Steuerberaterin / Steuerfachkraft (m/w/d) in Teilzeit (Jobsharing) - NEU!

Landesmesse Stuttgart GmbH & Co. KG | 70173 Stuttgart

Wir suchen eine engagierte Steuerexpertin oder einen Steuerexperten mit abgeschlossenem Studium oder überdurchschnittlicher Ausbildung. Idealerweise bringen Sie umfassende Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen mit. Praktische Erfahrung in einer Steuerkanzlei oder einem mittelständischen Unternehmen ist von Vorteil. Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und leistungsgerechter Vergütung. Zudem fördern wir Ihre Weiterbildung und unterstützen Sie finanziell bei der Kinderbetreuung sowie den Kosten für das ÖPNV-Ticket. Für mehr Informationen kontaktieren Sie Jasmine Reimann unter +49 711 18560-2621 oder besuchen Sie unsere Webseite. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent - FiBU / Lohn / Reporting (m/w/d) merken
Steuerassistent - FiBU / Lohn / Reporting (m/w/d)

Benefitax GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main

Starte deine Karriere als Steuerassistent:in (m/w/d) bei Workwise! Wir suchen Talente mit einem Bachelor oder Master in BWL, idealerweise mit Schwerpunkt in Rechnungswesen oder Steuern. Du kommunizierst auf Deutsch und Englisch und hast die Möglichkeit, bei komplexen Fragen auf erfahrene Steuerberater:innen zurückzugreifen. Erfahrungen in der Steuerberatung oder als Steuerfachwirt:in sind von Vorteil, insbesondere bei der Erstellung von Jahresabschlüssen. Die Bewerbung ist einfach und schnell – ganz ohne Anschreiben in nur wenigen Minuten möglich. Verfolge den Status deiner Bewerbung in Echtzeit und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleiter (m/w/i) Hilfe zur Pflege, Sozialer Dienst Kreissozialamt merken
Sachgebietsleiter (m/w/i) Hilfe zur Pflege, Sozialer Dienst Kreissozialamt

Landratsamt Reutlingen | 72764 Reutlingen (bei Stuttgart)

Das Kreissozialamt sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit als Sachgebietsleiter*in im Bereich Hilfe zur Pflege. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung eines kompetenten Teams von elf Mitarbeitenden sowie die fachliche Beratung. Sie sind verantwortlich für die Grundsatzarbeit gemäß SGB XII und SGB XI und unterstützen im Berichtswesen und der Haushaltsplanung. Zudem fördern Sie die konzeptionelle Weiterentwicklung des Sachgebiets und übernehmen die ganzheitliche Sozialhilfesachbearbeitung. Die enge Zusammenarbeit mit sozialen Diensten und Pflegeeinrichtungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Bewerben Sie sich jetzt, um einen wertvollen Beitrag zur sozialen Unterstützung zu leisten! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit Landratsamt Reutlingen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Controlling Fachwirt in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit im Home Office zu erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Sie Ihre täglichen Aufgaben problemlos online durchführen. Da die Arbeit hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfindet, werden keine weiteren Aufgaben Ihren Job im Home Office beeinträchtigen. Wenn Sie genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen wünschen, empfiehlt es sich, diese genau zu studieren oder bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Profitieren Sie von der Flexibilität und dem Komfort des Home Office als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um in Ludwigshafen am Rhein als Controlling Fachwirt (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation können Sie in Ludwigshafen am Rhein monatlich mit einem Bruttolohn von etwa 3.760 € bis 4.078 € rechnen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld sowie Mehrarbeit besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 53.000 € zu erzielen. Wenn Sie sich als Vertriebscontroller/Vertriebscontrollerin weiterbilden und Ihre persönlichen Fähigkeiten erweitern, können Sie sogar einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Jobbörse erhalten Sie Unterstützung bei der Berufswahl sowie Informationen zu über 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Erleben Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein spannende Herausforderungen. Berichten Sie nicht nur an die Geschäftsleitung, sondern gestalten Sie auch zukünftige Finanzierungen und Investitionen aktiv mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Möchten Sie einen Job als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein finden? Dann sollten Sie sich für das Analysieren der Wirtschaftlichkeit von Geschäftsbereichen begeistern können. In dieser spannenden Position haben Sie die Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben, indem Sie Ihr Fachwissen und Ihre Expertise in den relevanten Bereichen unter Beweis stellen. Es gibt regelmäßig Stellenangebote für Controlling Fachwirte (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein – nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzubringen. Zeigen Sie, dass Sie die notwendigen Fachkenntnisse für die neue Anstellung besitzen und machen Sie Ihren Lebenslauf besonders attraktiv.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie möchten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten und haben bereits umfangreiches Wissen in Statistik und Kundenberatung und -betreuung. Um sich weiterzubilden und vertiefte Kenntnisse in Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling zu erlangen, haben Sie die Möglichkeit, ein entsprechendes Studium oder eine Aufstiegsfortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft zu absolvieren. Eine Aufstiegsfortbildung kann Ihnen die Chance bieten, in eine höhere oder leitende Position aufzusteigen, beispielsweise durch die Prüfung als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz. Alternativ können Sie auch durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling weitere Karrieremöglichkeiten verfolgen.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein eine Vielzahl von spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Immobilien sowie Nahrungs- und Genussmittelherstellung.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Ihre Bewerbung für einen potentiellen Arbeitsplatz sollte ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Als Bewerber/in für den Job als Controlling Fachwirt (m/w/d) sollte es zu Ihrer Arbeitsroutine gehören, Unterlagen wie Finanz- und Investitionspläne sowie betriebswirtschaftliche Kennzahlen anzuwenden. Ein wichtiger Aspekt ist auch Ihre Leistungs- und Einsatzbereitschaft, beispielsweise Ihre Bereitschaft, kontinuierlich und engagiert Kontierungen durchzuführen. Dies ist Teil Ihres Berufsalltags. Eine weitere Tätigkeit, die Sie häufig im Sitzen ausüben werden.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Assistent/Assistentin oder Fachkraft für Rechnungswesen. Nutzen Sie unsere Jobliste, um Ihren Horizont als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein zu erweitern.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.