25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt München Jobs und Stellenangebote

17 Controlling Fachwirt Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Asset Manager (m/w/d) in Hamburg und München merken
Senior Asset Manager (m/w/d) in Hamburg und München

HIH Real Estate GmbH | 80331 München

Entdecken Sie Ihre optimale Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Home Office und 30 Tagen Urlaub. Unsere zentrale Innenstadtlage und moderne Büroausstattung schaffen ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von Mobilitätsangeboten wie Zuschüssen zum Deutschlandticket und Fahrradleasing. Genießen Sie die Sicherheit wirtschaftlicher Stabilität mit betrieblichen Altersvorsorgeprogrammen. Unser strukturiertes Onboarding und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere interne Lernplattform fördern Ihre Entwicklung. Werden Sie Teil eines hilfsbereiten Teams, das durch Firmenveranstaltungen und Betriebssportgruppen den Teamgeist stärkt. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum/zur Handelsfachwirt/-in (m/w/d) merken
Ausbildung zum/zur Handelsfachwirt/-in (m/w/d)

Rexel Germany GmbH & Co. KG | 80331 München

Starte deine Karriere als Handelsfachwirt/in bei Rexel und entdecke eine Welt voller Möglichkeiten. Bei uns stehen Energiewende und Digitalisierung im Fokus, und du wirst Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam Erfolg hat. Unsere Ausbildung bietet dir die Chance, gleich drei anerkannte Abschlüsse zu erlangen, darunter Kaufmann/-frau im Großhandelsmanagement. In einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld kannst du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln. Wir suchen deine Energie und Leidenschaft ab dem 01.09.2025 für unser Service Center in München. Werde Teil von Rexel und gestalte die Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter / Buchhalter – Steuern, anteilig Homeoffice (w/m/d) merken
Bilanzbuchhalter / Buchhalter – Steuern, anteilig Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | 80331 München

Mit Deiner Expertise als Buchhalter/Bilanzbuchhalter (w/m/d) übernimmst Du die Verantwortung für Steuerfragen und bist der zentrale Ansprechpartner für alle steuerlichen Belange. Du optimierst Prozesse und arbeitest eng mit unserem Controlling sowie externen Beratern und Behörden zusammen. Zu Deinen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Steuererklärungen und -bilanzen für zwei Konzerngesellschaften. Zudem überwachst Du die Einhaltung steuerlicher Vorgaben und unterstützt die Steuerberechnung. Du bist auch für die Erstellung von Steuerberichten und die Vorbereitung auf Steuerprüfungen zuständig. Schließlich wirkst Du aktiv bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS mit. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d) merken
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 80331 München

Werde Teil unseres innovativen Teams als (Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du verantwortlich für die fachliche Freigabe von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Du arbeitest in einem internationalen Expertennetzwerk und unterstützt den Ausbau unsere globalen Lösungen. Deine Expertise ist auch gefragt bei der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Qualitätssicherung ihrer Prozesse. Zudem entwickelst Du neue Tätigkeitsfelder im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich, wie Steuerfachangestellte:r oder Bachelor of Arts. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 80331 München

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien! Wir suchen engagierte Fachkräfte in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. In dieser Position profitieren Sie von vielfältigen Einsätzen an verschiedenen Standorten, einschließlich mehrmonatiger Einsätze in anderen Niederlassungen. Ihre Fähigkeiten in Organisation und Kommunikation sind essenziell, um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein. Wenn Sie Teamplayer mit einer durchsetzungsfähigen und begeisterungsfähigen Persönlichkeit sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie diese Chance, um Ihr Potenzial in der Immobilienverwaltung voll auszuschöpfen! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien

IC Immobilien Holding GmbH | 80331 München

Entdecken Sie Ihre Karrierechance als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien bei uns! Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum in Property Management und Asset Management, das Sie mitgestalten können. Unsere Standorte in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart freuen sich auf Ihre Bewerbung. Sie bringen Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist mit? Dann sind Sie die perfekte Ergänzung für unser engagiertes Team! Übernehmen Sie Verantwortung in der Betreuung erstklassiger Gewerbeimmobilien und gestalten Sie die Zukunft des Immobilienmanagements mit uns. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Einkäufer – Kijimea (w/m/d) merken
Operativer Einkäufer – Kijimea (w/m/d)

Synformulas GmbH | Gräfelfing bei 80331 München

Als operativer Einkäufer (m/w/d) spielst Du eine entscheidende Rolle in der Steuerung der Einkaufsaktivitäten unserer Kijimea Produkte. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Warenverfügbarkeit sicherzustellen und die Einkaufsprozesse von der Bedarfsermittlung bis zur Auslieferung effizient zu gestalten. Du verhandelst Konditionen und koordinierst die Lieferketten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Zudem trägst Du aktiv zur Optimierung der internen Beschaffungsprozesse bei. Die enge Zusammenarbeit mit Deinem Team-Lead und anderen Abteilungen wie Operations und Qualität ist dabei unerlässlich. So gewährleistest Du reibungslose Abläufe und die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Asset Manager (m/w/d) in Hamburg und München merken
Asset Manager (m/w/d) in Hamburg und München

HIH Real Estate GmbH | 80331 München

Erleben Sie eine ideale Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Unser modernes Büro in zentraler Lage bietet eine erstklassige Ausstattung. Genießen Sie zahlreiche Vorteile wie Zuschüsse zum Deutschlandticket und Fahrradleasing. Profitieren Sie von wirtschaftlicher Stabilität dank bewährter Geschäftsmodelle und betrieblicher Altersvorsorge. Unser strukturiertes Onboarding und die individuellen Weiterbildungsangebote unterstützen Ihre berufliche Entwicklung. Zudem fördern wir Teamgeist durch Firmen-Events und bieten vergünstigte Fitness-Angebote sowie Mitarbeiterrabatte, um Ihr Wohlbefinden zu steigern. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelsfachwirt Ausbildung & berufsbegleitende Weiterbildung Abiturientenprogramm im Vertrieb für 2025 (m/w/d) merken
Handelsfachwirt Ausbildung & berufsbegleitende Weiterbildung Abiturientenprogramm im Vertrieb für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 85609 Aschheim

Beginne deine Karriere im Einzelhandel mit unserer verkürzten Ausbildung zum/r Kaufmann / Kauffrau. Nach 24 Monaten folgt eine berufsbegleitende Weiterbildung zum/r Handelsfachwirt / Handelsfachwirtin. Unsere Akademiestandorte bieten moderne Rahmenbedingungen, kostenlose Unterkunft und Verpflegung. Wir vermitteln theoretische Prozesse wie Marketing, Logistik, E-Commerce, Controlling, Personalmanagement und Recht. Mit Unterstützung von uns und der Akademie Handel e.V. begleiten wir dich während der 40-monatigen Aus- und Weiterbildung. Bei entsprechender Vorqualifizierung ist auch ein Quereinstieg direkt in die 16-monatige Weiterbildung möglich. Starte jetzt deine Karriere im Einzelhandel mit uns! +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verantwortliche/r (m/w/d) Buchhaltung und Controlling merken
Verantwortliche/r (m/w/d) Buchhaltung und Controlling

Die Benediktinerabtei Schäftlarn KdöR | 82069 Schäftlarn

Die Benediktinerabtei Schäftlarn KdöR sucht eine/n Nachfolger/in für die Buchhaltung und Controlling. Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden) verfügbar. Zu den Hauptaufgaben gehören die Finanzbuchhaltung, einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Darüber hinaus werden Aufgaben wie die Liquiditätsüberwachung und die Vorbereitung der Jahresabschlüsse erwartet. Bewerber sollten eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen. Wenn Sie Verantwortung übernehmen möchten und in einem engagierten Team arbeiten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in München

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Controlling Fachwirt in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in München?

Sie suchen einen Job als Controlling Fachwirt in München? Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, benötigen Sie ein umfangreiches Know-how in Betriebssanierung und Statistik. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit ist die Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (BBiG), die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Controlling absolvieren, die einen entsprechenden Studienabschluss erfordert. Wenn Sie beruflich aufsteigen wollen, bietet sich eine Aufstiegsfortbildung, wie die Prüfung zum/zur Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz, an. Durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling können Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben.

Diese Jobs als Controlling Fachwirt in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Fachwirt - Controlling (m/w/d) in Direktvermittlung

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | 80331 München

Sie suchen nach einer beruflichen Herausforderung im Bereich Controlling? Mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium und mindestens fünf Jahren Berufserfahrung als Controller/in sind Sie bei uns genau richtig. Kenntnisse in SAP BI und eine hohe Affinität zu IT-Themen sind von Vorteil. Unsere Branche ist Forschung und Entwicklung im Bereich Natur-, Ingenieur-, Agrarwissenschaften und Medizin. Die Stelle ist ab sofort in München verfügbar und bietet eine Vollzeitanstellung ohne Befristung. Wenn Sie ein Teamplayer mit konzeptionellen, organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten sind, dann bewerben Sie sich jetzt! Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit sind Ihre persönlichen Stärken. Verhandlungssicheres Deutsch und erweiterte Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Haben wir Ihr Interesse geweckt?