25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Hamm Jobs und Stellenangebote

74 Controlling Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Controlling in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Sachbearbeiter Rechnungslegung & Controlling (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Rechnungslegung & Controlling (m/w/d)

WESTPRESS GmbH & Co KG | Hamm

WESTPRESS in Hamm (Westfalen) sucht einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für Rechnungslegung und Controlling. Werde Teil eines innovativen Teams, das HR-Lösungen gestaltet und dabei kreativ denkt. Wenn Rechnungswesen und Controlling deine Leidenschaften sind, erfüllst du bereits unsere wichtigsten Kriterien. Bei uns erwartet dich eine spannende Kombination aus beiden Bereichen in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Unterstütze uns in Vollzeit und bringe deine Ideen ein, um Prozesse zu optimieren. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres starken Teams, das mit Leidenschaft und Expertise Maßstäbe setzt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Controlling in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) merken
Mitarbeiter Controlling in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Spar- und Darlehnskasse Bockum-Hövel eG | Hamm

Die Spar- und Darlehnskasse Bockum-Hövel eG sucht einen engagierten Mitarbeiter Controlling (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Mit über 135 Jahren Erfahrung bieten wir eine leistungsstarke Genossenschaftsbank für Privatkunden und den Mittelstand in Hamm. In dieser Schlüsselposition sind Sie für Risikocontrolling und Risikoberichterstattung zuständig. Zudem analysieren Sie individuelle Risiken und tragen zur Risikosteuerung bei. Ihre Aufgaben umfassen auch die Ergebnis- und Kapitalplanung sowie die Überwachung strategischer Ziele. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Bank mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Barrierefreiheit | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Controlling (m/w/d) merken
Leitung Controlling (m/w/d)

PreZero Flexible Packaging GmbH | Hamm

Die Stelle als Leiter Controlling (m/w/d) in Hamm, D-59077, bietet eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit ab sofort. Zu den Hauptaufgaben zählen das operative Controlling, Sales Controlling sowie die Analyse von Produktionskostendaten zur Unterstützung von Kalkulationen und Vertriebsplanungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die monatliche Berichterstattung an das Management und die Unterstützung bei der Inventur. Die jährliche Budgetplanung und die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Sie gestalten die Weiterentwicklung des Controllings und beraten Abteilungsleiter im laufenden Geschäft. Bewerben Sie sich jetzt für diese vielseitige Herausforderung! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Controlling (m/w/d) - NEU! merken
Leitung Controlling (m/w/d) - NEU!

de34c_UTC | Hamm

Verstärke unser Team als Leitung Controlling (m/w/d) in Hamm! In dieser unbefristeten Position übernimmst du das operative und Sales Controlling. Du analysierst Produktionskostendaten und entwickelst Kalkulationen und Vertriebsplanungen. Monatsberichte an das Management, Inventurunterstützung und Budgetplanungen gehören ebenfalls zu deiner Rolle. Optimaler Kandidat bringt ein betriebswirtschaftliches Studium sowie Erfahrungen im Controlling mit. Deine Kommunikationsstärke und IT-Affinität sorgen für eine effektive Zusammenarbeit im Team. Jetzt bewerben und Karriere im Controlling starten! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w/d) Perspektive Teamleitung merken
Spezialist Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w/d) Perspektive Teamleitung

HAPEKO Deutschland GmbH | 49740 Hamm

HAPEKO ist ein renommiertes Unternehmen aus dem Münsterland, das mit mehr als 20 Standorten in Deutschland präsent ist. Unser Schwerpunkt liegt in der Verbindung von Spezialisten und Führungskräften mit passenden Unternehmen, die Veränderungswünsche haben. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Produkte in der Metallverarbeitung, mit jahrzehntelanger Erfahrung. Unser Team von knapp 100 Mitarbeiter:innen hat einen hohen Anspruch an Qualität und Präzision. Wenn Sie ein erfahrener Experte (m/w/d) im Rechnungswesen sind und Zahlen lieben, suchen wir genau Sie. Nutzen Sie diese spannende Herausforderung in einem agilen und innovativen Umfeld! +
Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Rechnungslegung & Controlling (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Rechnungslegung & Controlling (m/w/d)

meinestadt.de | Hamm

WESTPRESS in Hamm (Westfalen) sucht einen engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter für Rechnungslegung und Controlling (m/w/d). Wenn du kreative Lösungen im Bereich Rechnungswesen und Controlling liebst, bist du hier genau richtig. Unterstütze unser dynamisches Team mit frischen Ideen und technischer Finesse. Deine Aufgaben umfassen entscheidende Bereiche des Finanzmanagements und der Unternehmenssteuerung. Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Talente entfalten kannst. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft von WESTPRESS mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Process Owner Controlling (m/w/d) merken
Process Owner Controlling (m/w/d)

SARIA Gruppe | 59379 Selm

Als Process Owner Controlling (m/w/d) profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen. Genießen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge sowie eine Gruppen-Unfallversicherung, die über gesetzliche Standards hinausgeht. Mit dem Job Benefit50 erhalten Sie monatlich einen 50€-Gutschein on-top zu Ihrem Gehalt. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zudem sichern Sie sich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem engagierten Team, das auf langfristige Zusammenarbeit setzt. Bei SARIA unterstützen wir Ihre Entwicklung und bieten Ihnen die Option, ein Dienstrad zu attraktiven Konditionen zu leasen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (*all genders) Controlling für unseren Kreis Sustainability merken
Mitarbeiter (*all genders) Controlling für unseren Kreis Sustainability

Welser Profile Deutschland GmbH | 59199 Bönen

Wir suchen einen Mitarbeiter (*all genders) im Controlling für unseren Bereich Sustainability. Zu deinen Aufgaben gehören die Ansprechperson für die EU-Taxonomie und die Umsetzung der Corporate Sustainability Reporting Directive. Du wirst aktiv an der Entwicklung eines systemischen ESG-Reportings mitarbeiten. Zudem implementierst du Controlling-Tools und baust die Dateninfrastruktur für konformes ESG-Reporting auf. Dein Profil umfasst eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung in Nachhaltigkeit sowie Erfahrung im Controlling. Wenn du leidenschaftlich für Nachhaltigkeit und ESG brennst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (*all genders) Controlling für unseren Kreis Sustainability merken
Mitarbeiter (*all genders) Controlling für unseren Kreis Sustainability

Welser Profile Deutschland GmbH | 49740 Bönen, Homeoffice

Wir suchen einen Mitarbeiter (*all genders) Controlling im Bereich Sustainability. Zu Ihren Aufgaben gehört die Ansprechperson für die EU-Taxonomie und die Umsetzung der Corporate Sustainability Reporting Directive. Sie werden ein einheitliches ESG-Reporting aufbauen und systemische Controlling-Tools entwickeln. Zudem sind Sie verantwortlich für die Dateninfrastruktur und die Einhaltung regulatorischer Anforderungen. Die Analyse von Soll-Ist-Abweichungen sowie das Erheben von KPIs sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation in Nachhaltigkeit oder Controlling mit und haben Erfahrung im ESG-Umfeld. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU! merken
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU!

ECOWEST Entsorgungsverbund Westfalen GmbH | 59320 Ennigerloh

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter im Controlling (m/w/d) für unser Team im Bereich Finanzen & Personal, zur Unterstützung in Teilzeit oder Vollzeit. In dieser unbefristeten Position tragen Sie zur Steuerung und Transparenz unseres Unternehmensverbundes bei. Ihre Aufgaben umfassen die fristgerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie die Mitarbeit in der Kosten- und DB-Rechnung. Sie führen Abweichungsanalysen durch, unterstützen beim Projekt- und Investitionscontrolling und kalkulieren Entgelte. Zudem gestalten Sie Organisation und Prozesse des Controllings aktiv mit. Bringen Sie Ihre Berufserfahrung ein und unterstützen Sie unsere Leitungskräfte in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Controlling Jobs und Stellenangebote in Hamm

Controlling Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Controlling in Hamm

Kann man im Bereich Controlling in Hamm im Home Office arbeiten?

Im Bereich Controlling in Hamm ist eine vollständige Arbeit im Home Office wahrscheinlich. Besprechungs- und Büroräume würden Sie hauptsächlich nutzen, was sich problemlos über Online-Meetings realisieren lässt. Weitere Tätigkeiten, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, sind vermutlich nicht in der Stellenausschreibung enthalten. Um sicherzugehen, sollten Sie die Anforderungen genau prüfen und vor Ihrer Bewerbung beim Arbeitgeber nachfragen. Durch das flexible Arbeiten im Home Office können Sie Ihren Job effektiv erledigen und Ihre Produktivität steigern. Machen Sie das Beste aus dieser Gelegenheit und genießen Sie die Vorteile des mobilen Arbeitens.

Was verdient man im Bereich Controlling in Hamm?

Sie sind auf der Suche nach einem Job im Controlling in Hamm? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Controlling-Betriebswirt/in ist Voraussetzung dafür. Mit der passenden Ausbildung können Sie monatlich mit einem Bruttoverdienst von rund 4.256 € bis 4.663 € rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 61.000 € erzielen. Möchten Sie Ihr Gehalt verbessern? Dann empfiehlt sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Rechnungswesen. Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu finden Sie in unserem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Controlling?

Bei uns in Hamm bieten wir anspruchsvolle Aufgaben im Controlling. Sie werden Zustände analysieren, Verbesserungsvorschläge erarbeiten und Maßnahmen umsetzen. Darüber hinaus unterstützen Sie verschiedene Bereiche wie Finanz- und Betriebsbuchhaltung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Controlling in Hamm mitbringen?

Entdecken Sie in Hamm spannende Möglichkeiten im Controlling! Berechnen Sie die Wirtschaftlichkeit von Geschäftsbereichen und punkten Sie mit Ihrer individuellen Kompetenz bei der Bewerberauswahl. Jetzt bewerben und neue berufliche Herausforderungen annehmen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Controlling in Hamm?

Suchen Sie in Hamm einen Job im Bereich Controlling? Dann müssen Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Wirtschaftlichkeitsberechnung und Statistik verfügen. Eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Controlling könnte Ihnen helfen. Dafür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in diesem Fachbereich erforderlich. Alternativ könnten Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration absolvieren, um sich weiterzubilden. In beiden Fällen wäre der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studienfachs Voraussetzung. Mit diesen Qualifikationen erhöhen Sie Ihre Chancen, einen Job im Controlling in Hamm zu finden.

In welchen Branchen kann man im Bereich Controlling in Hamm arbeiten?

Erfüllen Sie Ihre Karriereträume im Controlling-Bereich in Hamm! Spannende Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen warten auf Sie – sei es in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Controlling in Hamm?

Ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, Berufsinformationen, ein Bewerbungsfoto und Zeugnisse sind wichtige Teile Ihrer Bewerbung für den Controlling-Job in Hamm. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Controlling-Betriebswirt/in ist dafür entscheidend. Es ist wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Datenverwaltungssysteme wie Planungs- und Kontroll- und Informationsversorgungssysteme nutzen können. In Ihrer Arbeit im Controlling sind Durchsetzungsvermögen und Verantwortung für Mitarbeiter/innen entscheidend. Sie sollten die Geschäftsleitung und Linienabteilungen des Unternehmens argumentativ von Verbesserungsvorschlägen überzeugen können. Diese Fähigkeiten werden Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und die besten Chancen im Bereich Controlling in Hamm zu haben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Controlling in Hamm arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen! Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling in Hamm. In unserer Suchfunktion finden Sie die passenden Stellenanzeigen.

Diese Jobs als Controlling in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Werkstudent (w/m/d) Controlling

Die Autobahn GmbH | 49740 Hamm

Wir suchen aktuell eine*n Werkstudent*in (w/m/d) Controlling für unser Team im Bereich Controlling. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Mitarbeit im Berichtswesen sowie die Analyse und Auswertung von Buchungsvorfällen zur Einhaltung der Kontierungsrichtlinie. Zudem werden Sie im operativen Tagesgeschäft sowie bei Ad-hoc-Anfragen unterstützen. Um für diese Position geeignet zu sein, sollten Sie als immatrikulierte*r Student*in (w/m/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL oder einem vergleichbaren Studienfach eingeschrieben sein und mindestens das 2. Semester erfolgreich abgeschlossen haben. Idealerweise konnten Sie bereits praktische Erfahrungen im Bereich Controlling oder Buchhaltung sammeln und verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen, insbesondere MS Excel. Gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind ebenso erforderlich wie Interesse und Verständnis für das Controlling, eine Affinität zu Zahlen und ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und eine engagierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Business Partner Controlling Operations Medizintechnik m|w|d

Miele Cie KG | 49740 Hamm

Als Operations-Controller (m/w/d) sind Sie der verlässliche Partner für Produktionsleiter:innen und andere Fach- und Führungskräfte. Ihre Expertise im betriebswirtschaftlichen Bereich liegt dabei auf dem Schwerpunkt Operations. Durch Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre analytischen Fähigkeiten bieten Sie Orientierung und setzen Impulse, um unsere Werke optimal zu steuern. Auch in einem sich schnell wandelnden Marktumfeld behalten Sie den Überblick und treffen die richtigen Entscheidungen, selbst bei unvorhergesehenen Ereignissen. Ihr Arbeitsort ist Bielefeld und die Beschäftigung ist unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Beratung und Unterstützung des Produktionsleiters, die Entwicklung zukunftsfähiger Projekte und die Identifizierung von Optimierungspotentialen. Zudem tragen Sie zur Kostenplanung und Budgetierung bei und erweitern das Controlling-Instrumentarium sowie das Reporting. Insgesamt ein anspruchsvolles und spannendes Aufgabengebiet.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.