25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Hamm Jobs und Stellenangebote

66 Controlling Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Controlling in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiterin Controlling (w/m/d) merken
Sachbearbeiterin Controlling (w/m/d)

Mannesmann Precision Tubes GmbH | Hamm

Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiterin Controlling (w/m/d) und unterstützen Sie das Werkscontrolling durch Ihre Expertise. In dieser Position optimieren Sie die Kostenrechnung im ERP-System, stets in enger Zusammenarbeit mit den Werken sowie der zentralen Produktionssteuerung. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege wichtiger KPIs und die Unterstützung bei der Ökosteuer in der Qualitäts- und Umweltmanagement-Abteilung. Zudem analysieren Sie Artikelkalkulationen und begleiten Effizienzsteigerungsprogramme betriebswirtschaftlich. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium, Berufserfahrung im Controlling und fundierte SAP-Kenntnisse sind Voraussetzung. Gestalten Sie mit uns die Transformation des ERP-Systems von SAP R/3 zu S/4HANA aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Supply Chain Controlling (m/w/d) merken
Werkstudent Supply Chain Controlling (m/w/d)

REMONDIS Sustainable Services GmbH | 44532 Lünen

Werde Werkstudent im Supply Chain Controlling (m/w/d) in Lünen bei Dortmund! In unserem dynamischen 8-köpfigen Team bist du für die Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings im Supply Chain Management verantwortlich. Unterstütze das Projektmanagement bei der Implementierung von KPIs zur Performance-Messung und bringe eigene Ideen ein. Du übernimmst die Datenaufbereitung in unserem BI-Tool und erstellst aussagekräftige Analysen, Berichte und Dashboards. Zudem dokumentierst du sorgfältig alle Reportings und bist Ansprechpartner für Stakeholder. Voraussetzung ist ein laufendes Masterstudium in Supply Chain Management, Logistik oder Betriebswirtschaftslehre. +
Werkstudent | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abschlussarbeit (Master) / Werkstudent Supply Chain Controlling (m/w/d) merken
Abschlussarbeit (Master) / Werkstudent Supply Chain Controlling (m/w/d)

REMONDIS Sustainable Services GmbH | 44532 Lünen

Starte deine Karriere im Supply Chain Controlling mit einer kombinierten Masterarbeit und Werkstudentenstelle in Lünen, nahe Dortmund. In einem dynamischen Team übernimmst du die Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings im Supply Chain Management. Du unterstützt das Projektmanagement bei der Implementierung von KPIs zur Messung der Prozess- und Projektperformance. Deine kreativen Ideen fließen in die Entwicklung innovativer Lösungen ein. Eigenverantwortlich bereitest du Daten in unserem BI-Tool auf und erstellst aussagekräftige Analysen sowie Dashboards. Zudem dokumentierst du deine Reportings gewissenhaft und stehst als Ansprechpartner für Stakeholder zur Verfügung. +
Werkstudent | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum Controlling International (m/w/d) merken
Praktikum Controlling International (m/w/d)

REMONDIS Service International GmbH | 44532 Lünen

Starte deine Karriere im Controlling mit einem Praktikum in Lünen! Ab Juli/August 2025 bist du für drei Monate Teil eines dynamischen Teams. Du unterstützt aktiv bei der Erstellung der Jahresplanung unserer internationalen Beteiligungen und arbeitest eng mit den lokalen Geschäftsführungen zusammen. In den Planungsrunden hilfst du dem Group-Controlling und der Geschäftsführung, wichtige Prozesse zu optimieren. Deine Mitarbeit bei der Erstellung der monatlichen Erfolgsrechnungen sorgt für Transparenz und hilft uns, die Geschäftsentwicklung auf einen Blick zu erfassen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Datenanalyse und der Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen für fundierte Entscheidungen. +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee – Finance & Controlling International (m/w/d) merken
Trainee – Finance & Controlling International (m/w/d)

REMONDIS Service International GmbH | 44532 Lünen

Starte Deine Karriere als Trainee im Bereich Finance & Controlling International (m/w/d) in Lünen! In einem 24-monatigen Programm durchläufst Du zentrale internationale Abteilungen wie Controlling, Jahresabschluss und Mergers & Acquisitions. Ein Highlight ist die 3-monatige Auslandsstation, wo Du unsere weltweiten Aktivitäten hautnah erlebst. Zu Deinen Aufgaben gehören Financial-Due-Diligences, Unternehmensbewertungen mit DCF-Analysen und die Erstellung von Entscheidungsgrundlagen. Du analysierst die monatlichen Ergebnisse unserer internationalen Tochtergesellschaften und koordinierst den Jahresabschlussprozess. Bring Deine Ideen ein und übernimm Verantwortung in spannenden Projekten! +
Werkstudent | Corporate Benefit REMONDIS Service International GmbH | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Finance – Controlling & Accounting / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) merken
Trainee Finance – Controlling & Accounting / Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 44532 Lünen

Starten Sie Ihre Karriere als Trainee Finance in Controlling & Accounting bei REMONDIS in Lünen. In einem 12- bis 18-monatigen Programm erwarten Sie spannende Einblicke in Beteiligungscontrolling, Mergers & Acquisitions sowie Group Accounting. Sie gewinnen wertvolle Praxiskenntnisse in Risikoreporting und Unternehmensbewertung. Eigenverantwortliche Aufgaben und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, fördern Ihre berufliche Entwicklung. Übernehmen Sie Verantwortung für Projekte und abteilungsübergreifende Aufgaben. Nach dem Traineeprogramm winkt eine Führungsposition innerhalb der REMONDIS-Gruppe. Starten Sie jetzt Ihre Reise in eine erfolgreiche Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Werkstudent | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Leitung / Head of Finance & Controlling (m/w/d) merken
Kaufmännische Leitung / Head of Finance & Controlling (m/w/d)

ser elektronik GmbH | 59519 Möhnesee bei Soest

Suchen Sie eine herausfordernde Position als kaufmännische Leitung oder Head of Finance & Controlling (m/w/d)? Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle, die sofort verfügbar ist. Übernehmen Sie die Verantwortung für unser Finanzteam und führen Sie die Finanzbuchhaltung nach HGB und IFRS durch. Ihre Aufgaben umfassen das Controlling, Prozessmanagement und die Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Steuerberatern und Banken. Darüber hinaus sind Sie für die Lohnbuchhaltung und Vertragsprüfung zuständig. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation sind Voraussetzung für diese anspruchsvolle Position. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Controller (m/w/d) merken
Junior Controller (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49740 Hamm

Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen oder vergleichbare Qualifikationen; Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Controlling in Form von Praktika; Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Merchandise Planner (m/w/d) merken
(Junior) Merchandise Planner (m/w/d)

KiK Textilien und Non-Food GmbH | 49740 Hamm

Auch die Verteilung der Waren in die Filialen gemäß den örtlichen Hauptzielgruppen sowie die Analyse und Optimierung unserer Kostenstruktur und Prozesse gehören zu den Aufgaben im Merchandise Planning & Controlling. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KiK Textilien und Non-Food GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Servicekraft für Dialogmarketing (m/w/d) merken
Ausbildung Servicekraft für Dialogmarketing (m/w/d)

Stadtwerke Hamm GmbH | Hamm (Westfalen)

Somit erlernst Du unter anderem: Umgang mit Datenbanken; Pflegen und Sichern von Daten; Sichere Kommunikation; Beratungen in unserem Service-Center; Mitwirken an verschiedenen Projekten; Einblicke in die Vorbereitung, Durchführung und Controlling eines +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Barrierefreiheit | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Controlling Jobs und Stellenangebote in Hamm

Controlling Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Controlling in Hamm

Kann man im Bereich Controlling in Hamm im Home Office arbeiten?

Im Bereich Controlling in Hamm ist eine vollständige Arbeit im Home Office wahrscheinlich. Besprechungs- und Büroräume würden Sie hauptsächlich nutzen, was sich problemlos über Online-Meetings realisieren lässt. Weitere Tätigkeiten, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, sind vermutlich nicht in der Stellenausschreibung enthalten. Um sicherzugehen, sollten Sie die Anforderungen genau prüfen und vor Ihrer Bewerbung beim Arbeitgeber nachfragen. Durch das flexible Arbeiten im Home Office können Sie Ihren Job effektiv erledigen und Ihre Produktivität steigern. Machen Sie das Beste aus dieser Gelegenheit und genießen Sie die Vorteile des mobilen Arbeitens.

Was verdient man im Bereich Controlling in Hamm?

Sie sind auf der Suche nach einem Job im Controlling in Hamm? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Controlling-Betriebswirt/in ist Voraussetzung dafür. Mit der passenden Ausbildung können Sie monatlich mit einem Bruttoverdienst von rund 4.256 € bis 4.663 € rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 61.000 € erzielen. Möchten Sie Ihr Gehalt verbessern? Dann empfiehlt sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Rechnungswesen. Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu finden Sie in unserem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Controlling?

Bei uns in Hamm bieten wir anspruchsvolle Aufgaben im Controlling. Sie werden Zustände analysieren, Verbesserungsvorschläge erarbeiten und Maßnahmen umsetzen. Darüber hinaus unterstützen Sie verschiedene Bereiche wie Finanz- und Betriebsbuchhaltung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Controlling in Hamm mitbringen?

Entdecken Sie in Hamm spannende Möglichkeiten im Controlling! Berechnen Sie die Wirtschaftlichkeit von Geschäftsbereichen und punkten Sie mit Ihrer individuellen Kompetenz bei der Bewerberauswahl. Jetzt bewerben und neue berufliche Herausforderungen annehmen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Controlling in Hamm?

Suchen Sie in Hamm einen Job im Bereich Controlling? Dann müssen Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Wirtschaftlichkeitsberechnung und Statistik verfügen. Eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Controlling könnte Ihnen helfen. Dafür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in diesem Fachbereich erforderlich. Alternativ könnten Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration absolvieren, um sich weiterzubilden. In beiden Fällen wäre der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studienfachs Voraussetzung. Mit diesen Qualifikationen erhöhen Sie Ihre Chancen, einen Job im Controlling in Hamm zu finden.

In welchen Branchen kann man im Bereich Controlling in Hamm arbeiten?

Erfüllen Sie Ihre Karriereträume im Controlling-Bereich in Hamm! Spannende Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen warten auf Sie – sei es in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Controlling in Hamm?

Ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, Berufsinformationen, ein Bewerbungsfoto und Zeugnisse sind wichtige Teile Ihrer Bewerbung für den Controlling-Job in Hamm. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Controlling-Betriebswirt/in ist dafür entscheidend. Es ist wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Datenverwaltungssysteme wie Planungs- und Kontroll- und Informationsversorgungssysteme nutzen können. In Ihrer Arbeit im Controlling sind Durchsetzungsvermögen und Verantwortung für Mitarbeiter/innen entscheidend. Sie sollten die Geschäftsleitung und Linienabteilungen des Unternehmens argumentativ von Verbesserungsvorschlägen überzeugen können. Diese Fähigkeiten werden Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und die besten Chancen im Bereich Controlling in Hamm zu haben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Controlling in Hamm arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen! Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling in Hamm. In unserer Suchfunktion finden Sie die passenden Stellenanzeigen.

Diese Jobs als Controlling in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Werkstudent (w/m/d) Controlling

Die Autobahn GmbH | 49740 Hamm

Wir suchen aktuell eine*n Werkstudent*in (w/m/d) Controlling für unser Team im Bereich Controlling. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Mitarbeit im Berichtswesen sowie die Analyse und Auswertung von Buchungsvorfällen zur Einhaltung der Kontierungsrichtlinie. Zudem werden Sie im operativen Tagesgeschäft sowie bei Ad-hoc-Anfragen unterstützen. Um für diese Position geeignet zu sein, sollten Sie als immatrikulierte*r Student*in (w/m/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL oder einem vergleichbaren Studienfach eingeschrieben sein und mindestens das 2. Semester erfolgreich abgeschlossen haben. Idealerweise konnten Sie bereits praktische Erfahrungen im Bereich Controlling oder Buchhaltung sammeln und verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen, insbesondere MS Excel. Gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind ebenso erforderlich wie Interesse und Verständnis für das Controlling, eine Affinität zu Zahlen und ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und eine engagierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Business Partner Controlling Operations Medizintechnik m|w|d

Miele Cie KG | 49740 Hamm

Als Operations-Controller (m/w/d) sind Sie der verlässliche Partner für Produktionsleiter:innen und andere Fach- und Führungskräfte. Ihre Expertise im betriebswirtschaftlichen Bereich liegt dabei auf dem Schwerpunkt Operations. Durch Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre analytischen Fähigkeiten bieten Sie Orientierung und setzen Impulse, um unsere Werke optimal zu steuern. Auch in einem sich schnell wandelnden Marktumfeld behalten Sie den Überblick und treffen die richtigen Entscheidungen, selbst bei unvorhergesehenen Ereignissen. Ihr Arbeitsort ist Bielefeld und die Beschäftigung ist unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Beratung und Unterstützung des Produktionsleiters, die Entwicklung zukunftsfähiger Projekte und die Identifizierung von Optimierungspotentialen. Zudem tragen Sie zur Kostenplanung und Budgetierung bei und erweitern das Controlling-Instrumentarium sowie das Reporting. Insgesamt ein anspruchsvolles und spannendes Aufgabengebiet.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.