25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Aachen Jobs und Stellenangebote

19 Customer Service Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Head of Customer Service (m/w/d) merken
Head of Customer Service (m/w/d)

bc GmbH | 52146 Würselen

Leitung und Weiterentwicklung der Customer Service Organisation bei bike-components steht im Fokus dieser Position. Kontinuierliche Verbesserung des Service Levels und der Prozesse ist essenziell für den Erfolg. Neue Services für B2C- und B2B-Kunden werden identifiziert und implementiert. Zudem wird die Automatisierung und Digitalisierung von Abläufen vorangetrieben. Du führst ein dynamisches Customer Service Team und arbeitest eng mit den Abteilungen After Sales, Logistics und Procurement zusammen. Voraussetzung sind mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im E-Commerce, sowie fundierte Kenntnisse modernen Kundenservice Systemen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Technical Solution Services (m/w/d) merken
Teamleiter Technical Solution Services (m/w/d)

Ehrhardt + Partner Group | 52062 Aachen

Für unseren Standort in Aachen, das Tivoli Innovation Center (TIC), suchen wir eine/n Teamleiter/in für den Bereich Technical Solution Services (m/w/d). Ihre Aufgabe wird es sein, das Team bei allen technischen Aspekten rund um das Produkt LYDIA zu unterstützen und zum Erfolg zu führen. Da das Kompetenzcenter neu aufgebaut wird, haben Sie die Möglichkeit, Ihren eigenen Einfluss geltend zu machen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Leitung und Weiterentwicklung des Teams, das Teilen und Verkörpern von Überzeugungen und Visionen sowie die Schaffung eines Arbeitsumfelds, das Wachstum und Entwicklung fördert. Verpassen Sie nicht die Chance, langfristigen Erfolg zu sichern. Bewerben Sie sich jetzt! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Customer Projects LYDIA Voice (m/w/d) merken
Teamleiter Customer Projects LYDIA Voice (m/w/d)

Ehrhardt + Partner Group | 52062 Aachen

Am Standort Aachen, im Tivoli Innovation Center (TIC), suchen wir eine/n Teamleiter/in für Customer Projects LYDIA Voice (m/w/d). LYDIA Voice ist unser führendes Pick-by-Voice-System für sprachgeführte Prozesse. Als Teamleiter/in im Geschäftsbereich Voice Solutions sind Sie für die Begleitung und erfolgreiche Umsetzung von Kundenprojekten verantwortlich. Sie führen Ihr Team bis zur finalen Implementierung und dem Go-Live. Dabei legen wir großen Wert auf Ihre Fähigkeiten, das Team zu entwickeln und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Wachstum und Entwicklung fördert. Werden Sie Teil unseres Teams und gehen Sie mit uns in Richtung Erfolg! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kubernetes Deployment Consultant (m/w/d) merken
Kubernetes Deployment Consultant (m/w/d)

USU GmbH | 52062 Aachen

Werde Teil unseres Teams und berate Kunden bei der Implementierung und Optimierung von Kubernetes-Plattformen. Setze dein Wissen in spannenden Projekten ein und entwickle innovative Deployment-Strategien mit führenden CI/CD-Tools wie Argo CD und Jenkins. Gemeinsam gestalten wir eine bessere Servicewelt, indem wir effiziente Arbeitsabläufe schaffen. Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung und Verwaltung von Helm Charts sowie Kubernetes-Manifestdateien. Zudem implementierst du Monitoring- und Logging-Lösungen wie Prometheus und Grafana. Sicherheitsbewertungen und Best-Practice-Implementierungen für Kubernetes-Workloads runden dein Portfolio ab. Join us now! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Developer (w/d/m) Schwerpunkt: Inbound & Outbound Akquise merken
Sales Developer (w/d/m) Schwerpunkt: Inbound & Outbound Akquise

USU GmbH | 52062 Aachen

Du bist kommunikativ, möchtest im Vertrieb durchstarten und hast Spaß an Erfolgen? Dann werde Teil unseres Sales Development Teams für den französischsprachigen Markt! Hier gestaltest du aktiv eine Community und begeisterst Kunden für hervorragende Serviceangebote. Deine Aufgaben umfassen die proaktive Akquise potenzieller Neukunden, sowohl telefonisch als auch online, im Bereich IT Asset Management. Du analysierst den Bedarf sowie die Entscheidungsträger und pflegst wertvolle Leads über innovative Channels. Schaffe die perfekte Verbindung zwischen Marketing und Vertrieb und gestalte Events sowie persönliche Ansprache für eine lebendige Kundencommunity! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Technology Manager – Power Electronics merken
Senior Technology Manager – Power Electronics

Eaton Corporation | 52062 Aachen

Eaton sucht einen Senior Technology Manager – Power Electronics (m/w/d) für Bonn und Aachen. In dieser Position sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Technologieprojekte verantwortlich, die staatliche Förderungen in Deutschland und Europa nutzen. Sie arbeiten eng mit einem Team von Wissenschaftlern und Ingenieuren zusammen, die sich auf verschiedene Technologiebereiche innerhalb der Power Electronics Technologies Abteilung konzentrieren. Zudem bieten Sie strategische Führung und Coaching für das Team an. Ihre Aufgabe beinhaltet die Förderung von Technologierealisierungsprogrammen und die Sicherstellung reibungsloser Projektabläufe. Stärken Sie die Kommunikation und Kooperation zwischen Eaton-Standorten in der Region und global. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Communication Center (m/w/d) merken
Teamleitung Communication Center (m/w/d)

Pro-Idee GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

In der Position der Teamleitung im Communication Center (m/w/d) gestalten Sie aktiv die Customer Experience. Sie planen und steuern alle Aktivitäten, um erstklassige Kundenerlebnisse zu gewährleisten. Ihre Aufgabe umfasst die Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Kommunikation und internen KPIs. Führen Sie ein motiviertes Team von 18 Mitgliedern und fördern Sie deren Weiterentwicklung. Sie stellen die Einhaltung von Service Level Agreements sicher und überprüfen regelmäßig die Leistungen unserer Dienstleister. Ihre Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Kommunikation bildet die Grundlage für diese spannende Herausforderung. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kubernetes Deployment Consultant (m/w/d) - NEU! merken
Kubernetes Deployment Consultant (m/w/d) - NEU!

USU Software AG | 52062 Aachen

Werde Teil unseres Teams und revolutioniere die Kubernetes-Welt! Du berätst Kunden bei der Implementierung und Optimierung von robusten Kubernetes-Plattformen. Setze dein Wissen in spannenden Projekten ein, um innovative Deployment-Strategien mit modernsten CI/CD-Tools wie GitOps und Jenkins zu entwickeln. Zudem bist du verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von Helm Charts und Kubernetes-Manifestdateien. Implementiere effektive Monitoring- und Logging-Lösungen wie Prometheus und Grafana in Kubernetes-Umgebungen. Nutze deine Expertise für Sicherheitsbewertungen und Best Practices, um Kubernetes-Workloads abzusichern und zu optimieren. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Site Reliability Engineer (SRE) (m/w/d) - NEU! merken
Site Reliability Engineer (SRE) (m/w/d) - NEU!

USU Software AG | 52062 Aachen

Wir suchen einen erfahrenen Site Reliability Engineer (SRE) mit einem Studium in Informatik oder einer vergleichbaren Qualifikation. Du solltest über mehrere Jahre Erfahrung in der Administration von Linux-Systemen wie Ubuntu oder CentOS verfügen. Kenntnisse in Automatisierungsskripten mit Go, Python oder Bash sind ebenfalls erforderlich. Zudem sind fundierte Kenntnisse in Docker und Kubernetes von Vorteil. Erfahrung in modernen Observability-Ansätzen sowie im System-Härten und Sicherheitsmanagement sind wichtig. Profitiere von individueller Weiterbildung durch unser U Step Up-Programm, während du in einem agilen Team arbeitest. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lab Services Solutions Architect (m/f/d) merken
Lab Services Solutions Architect (m/f/d)

West Pharmaceutical Services Deutschland GmbH &Co. KG | 52249 Eschweiler

Starten Sie Ihre Karriere als Lab Services Solutions Architect (m/w/d) bei West Pharmaceutical Services, Inc., einem führenden Hersteller von Verpackungskomponenten für Injektionsmedikamente. Unsere innovativen Produkte unterstützen die Effizienz und Sicherheit der weltweiten pharmazeutischen Lieferkette. West hat seinen Hauptsitz in Exton, Pennsylvania, und beliefert Kunden in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien. Im Jahr 2020 erzielten wir einen Umsatz von 2,14 Milliarden Dollar, was die tägliche Nutzung von etwa 112 Millionen Komponenten belegt. Arbeiten Sie von der Konzeptionsphase bis zum Patienten direkt mit unseren Kunden zusammen. Gemeinsam verbessern wir die Gesundheitsversorgung für Patienten weltweit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Aachen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Customer Service in Aachen

Kann man im Bereich Customer Service in Aachen im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Aachen ermöglicht zu etwa 2/3 die Arbeit im Home Office. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büros, Besprechungsräumen und beim Kunden statt, wobei ein Großteil davon auch problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Allerdings werden ca. ein Drittel Ihrer Arbeitszeit für Aufgaben in Verkaufsräumen benötigt, weshalb Ihr Beruf vermutlich nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden kann. Für genauere Informationen sollten Sie das Jobprofil studieren und sich bei potenziellen Arbeitgebern während Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Aachen?

Für einen Job im Customer Service in Aachen ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen in diesem Bereich kann nicht eindeutig benannt werden. Aber durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und damit einen höheren Verdienst erreichen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr. Zudem bieten wir passende Stellen für diesen Bereich an. Stellen Sie somit sicher, dass Sie bei der Jobsuche im Customer Service in Aachen gut informiert sind und die passenden Möglichkeiten für sich nutzen können.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Tauchen Sie ein in die aufregende Welt des Customer Service in Aachen und erleben Sie einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Als erfahrener Profi gestalten Sie alle entscheidenden Elemente des Kundenerlebnisses mit – von Onlineshops über Social-Media-Auftritte bis hin zu Dialogsystemen und Screen-Design. Sie beraten Kunden sowohl online als auch persönlich, kümmern sich um die reibungslose Auftragsabwicklung und sorgen für höchste Qualität von Waren und Dienstleistungen. Darüber hinaus sind Sie zuständig für das Deeskalationsmanagement und optimieren flexibel auf Kundenwünsche. Bei Reklamationen zeigen Sie Entgegenkommen, zum Beispiel durch Gutschriften oder Preisnachlässe. Eine spannende Position, die Sie herausfordert und belohnt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Aachen mitbringen?

Seien Sie Teil des Customer Service in Aachen – erleben Sie eine Vielzahl von Jobangeboten und heben Sie sich von der Masse ab, indem Sie Ihr Fachwissen gezielt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Aachen?

Du arbeitest im Customer Service in Aachen und bringst Erfahrungen im Qualitätsmanagement und Controlling mit. Du kannst dich weiterbilden in Werbung, Marketingkommunikation oder Medienwirtschaft und -management durch entsprechende Studienfächer.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Optionen im Kundenservice in Aachen! Finden Sie Ihren Traumjob in verschiedenen Wirtschaftsbereichen und Branchen, wie Einzel- und Großhandel, Herstellung oder Dienstleistungen. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Aachen benötigen Sie korrekte Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem ordentlichen Anschreiben, Lebenslauf, letzten Zeugnissen und Ihren individuellen Skills. Diese sollten Sie durch ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, ergänzen, um sich gegen zahlreiche Konkurrenten durchzusetzen. Zusätzlich wird in dieser Branche der Umgang mit Software, wie zum Beispiel Customer-Experience-Software, immer wichtiger. Ebenso sollten Sie problemlos Bildschirmarbeit erledigen können, insbesondere das Auswerten von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten im Bereich Customer Service.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/in in Aachen. Finden Sie spannende Stellenangebote in unserem Jobportal und erweitern Sie Ihre Perspektiven im Bereich Customer Service. Werden Sie Teil unserer Datenbank und entdecken Sie Ihren Traumjob!

Diese Jobs als Customer Service in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 52062 Aachen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d): Ergreifen Sie die Chance auf Ihren nächsten beruflichen Schritt! Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister und vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich an namhafte Unternehmen in Deutschland und weltweit. Dank unserer Kontakte vereinfachen wir Ihren Einstieg in Ihr neues Unternehmen! Für unseren renommierten Kunden in der Nähe von Aachen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d). Ihnen winken zahlreiche Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, moderne Arbeitsplätze, Betriebssport, vermögenswirksame Leistungen und eine faire Bezahlung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Koordination zwischen Vertrieb und Kunden, die Rechnungskoordination, die Auftragserfassung sowie die Bearbeitung von Reklamationen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Kundenkontakt sowie im Claim Management. Gute Kenntnisse in Englisch und im Umgang mit MS Office und SAP/R3 runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre kaufmännischen Kenntnisse und Fähigkeiten in nationalen, internationalen und IT-Unternehmen ein!

Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | 52062 Aachen

Als Customer Service Manager trägst du die Verantwortung für den effizienten Einsatz von E-Commerce-Plattformen, insbesondere SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data), mit Schwerpunkt auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Hierbei nutzt du moderne Tools, um dein System auf dem neuesten Stand zu halten. Zu deinen Aufgaben gehören die Implementierung der Softwarelösung für unsere Kunden in SAP CX Projekten, die Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination der Lösungen bei uns und unseren Kunden. Darüber hinaus analysierst und qualifizierst du Fehler, liest Logfiles und behältst den Überblick über die gesamte Umgebung.

(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | 52062 Aachen

adesso orange ist das führende SAP Powerhouse der adesso Group und gehört zu den Top-Adressen in der IT-Branche. Durch unser erfahrenes Team erreichen wir kontinuierliches Wachstum und unterstreichen unseren Erfolg. Als Schlüsselspieler/in trägst du maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei, indem du die Brücke zwischen Fachabteilungen und IT schlägst. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kund/innen, indem du maßgeschneiderte IT-Lösungen implementierst. Dabei treibst du die digitale Transformation voran und nimmst jede Herausforderung an – sei es ein Greenfield-Projekt oder ein System-Update. Werde Teil unseres Teams und entfalte dein Potenzial!

Sales Manager (m/w/d) Customer Service

Workwise GmbH | 52062 Aachen

Revolutionieren Sie das Parken mit unserer innovativen digitalen Lösung zur Parkraumbewirtschaftung. Dank unserer mobilen Bezahlmöglichkeiten können Sie Schranken, Papiertickets und Parkscheiben vergessen. Gemeinsam mit unserem Kundenstamm und Unternehmenspartnern gehen wir die Herausforderungen an.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 52062 Aachen

German-speaking Kundenbetreuung im Gaming-Bereich: Das Unternehmen: Tauchen Sie ein in die Welt der Gaming-Exzellenz! Die renommierte Gaming-Marke Play Station fasziniert Millionen von Spielern weltweit. Mit einer Tradition der Innovation und Unterhaltung bietet Play Station eine vielfältige Auswahl an Spielerlebnissen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, durch Ihren Beitritt zum International Lisbon Team zur Freude der Spieler aus aller Welt beizutragen. Ihr Profil: Fließend Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2-B1). Begeisterungsfähig im Team und von Ergebnissen angetrieben. Außergewöhnliche Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Ihre Aufgaben: Bieten Sie unübertroffene Unterstützung für deutschsprachige Gamer über Telefon, E-Mail und Chat-Kanäle (bei Gaming-Anfragen, technischen Problemen, Verbindungsproblemen, Gameplay-Bedenken).
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.