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Customer Service Berlin Jobs und Stellenangebote

197 Customer Service Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Berlin
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Page Personnel | 10115 Berlin

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Kundenservice? Unser renommierter Kunde, ein global agierendes Unternehmen, sucht engagierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d). Wenn Sie auch in stressigen Situationen Ruhe bewahren können, sind Sie genau der richtige Kandidat. Die Page Group ist in 36 Ländern tätig und bietet zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Wir unterstützen Ihnen dabei, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen und positiv zur Kundenerfahrung beizutragen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Kundenservices! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer:in (m/w/d) im SaaS B2B merken
Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer:in (m/w/d) im SaaS B2B

softgarden e-recruiting gmbh | 10115 Berlin

Werde Customer Service Consultant im SaaS B2B-Bereich in Berlin! In dieser spannenden Rolle betreust du unsere Bestandskunden und sorgst für ihre langfristige Zufriedenheit. Du bearbeitest Beschwerden professionell und gewährleistest eine reibungslose Unterstützung in kritischen Situationen. Die Kommunikation erfolgt multichannel, vorwiegend per E-Mail, aber auch über MS Teams oder Telefon. Zudem berätst du unsere Kunden zu neuen Softwareprodukten und hilfst ihnen, diese optimal zu nutzen. Dein Engagement für Kundenzufriedenheit und -bindung stärkt langfristige Beziehungen und sichert den Erfolg unserer Lösungen. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
VIP Kundenbetreuer - Premium Customer Service (m/w/d) 100% Homeoffice merken
VIP Kundenbetreuer - Premium Customer Service (m/w/d) 100% Homeoffice

SIXT SE | 10115 Berlin

Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise als Kundenbetreuer oder im Customer Service? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen kommunikative Teamplayer, die selbstständig und lösungsorientiert arbeiten. Genieß 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, bis zu 50% im Homeoffice zu arbeiten – sogar im europäischen Ausland. Zusätzlich erwarten dich exklusive Mitarbeiterbenefits, wie Rabatte auf SIXT-Angebote und mehr. Werde Teil unseres dynamischen Teams und profitiere von einer großartigen Work-Life-Balance und tollen Vergünstigungen! +
Festanstellung Vollzeit | Homeoffice | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer:in (m/w/d) im SaaS B2B merken
Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer:in (m/w/d) im SaaS B2B

softgarden e-recruiting gmbh | 10115 Berlin

Als Customer Service Consultant im SaaS B2B Umfeld (m/w/d) in Berlin pflegst du die Beziehungen zu unseren Bestandskunden und sorgst für deren Zufriedenheit. Deine Hauptaufgabe ist die proaktive Kundenbetreuung, bei der du auch Beschwerden souverän bearbeitest. Du kommunizierst hauptsächlich über E-Mail, bist jedoch auch in MS Teams-Calls und am Telefon ansprechbar. Dabei passt du deine Ansprache individuell an die Bedürfnisse jedes Kunden an. Zudem beratest du unsere Kunden über neue Softwarelösungen und hilfst ihnen bei der optimalen Nutzung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Kundenkommunikation aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Senior Customer Service Specialist (m/w/d) – Forderungsmanagement Vollzeit / Teilzeit (ab 30h) merken
Senior Customer Service Specialist (m/w/d) – Forderungsmanagement Vollzeit / Teilzeit (ab 30h)

PAIR Finance GmbH | 10115 Berlin

Werde Teil unseres Teams als Senior Kundenservice Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) und trage zum Erfolg unseres Forderungsmanagements bei. In dieser Position bist du zuständig für die kompetente und lösungsorientierte 2nd Level Kommunikation ohne Telefonie. Du bearbeitest rechtliche Anfragen, insbesondere von Schufa, Beratungsstellen und Rechtsanwält*innen. Zudem planst du Ticket Sessions, um neue Kollegen gezielt einzuarbeiten. Als Ansprechperson für komplexe Fachfragen unterstützt du sowohl Kollegen als auch Verbraucher*innen. Dein Beitrag zur Verbesserung unserer Technologien und internen Prozesse ist entscheidend für die wirtschaftliche Effizienz. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PAIR Finance GmbH | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Customer Service (m/w/d) merken
Teamleitung Customer Service (m/w/d)

Rituals Berlin | 10115 Berlin

Werde die Führungspersönlichkeit, die unser Customer Relations Team in Berlin leitet! Ab April 2025 eröffnen wir unser neues Büro über dem Flagship-Store in der Tauentzienstraße 18a. Du bist verantwortlich für ein Team von 10 bis 15 Ambassadors, das inspiriert und motiviert wird. In enger Zusammenarbeit mit dem Manager of Operations in Amsterdam treibst du die Kundenservice-Exzellenz voran. Unser zentrales Headquarter in Amsterdam bietet dir dabei einen internationalen Austausch in Englisch. Ergreife die Chance, Teil von Rituals zu werden und gestalte die Kundenbeziehungen aktiv mit! +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rituals Berlin | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead Customer Service - Claims & Quality Management (d/m/w) merken
Team Lead Customer Service - Claims & Quality Management (d/m/w)

Autohero | 10115 Berlin

Werde Team Lead Customer Service (d/m/w) bei Autohero und leite das Quality Management Team! Du übernimmst die Verantwortung für das Qualitätsmanagement auf operativer und strategischer Ebene. Gemeinsam mit deinem Team schaffst du ein herausragendes Online-Autokauf-Erlebnis für unsere Kunden. Autohero ist Teil der AUTO1 Group, der führenden Plattform für den Automobilhandel in Europa. Unsere innovative Plattform garantiert eine bequeme, sichere und transparente Kaufabwicklung für erstklassige Gebrauchtwagen. Du führst disziplinarisch bis zu 15 Mitarbeiter und konzentrierst dich auf Reklamations- und Qualitätsmanagement für optimalen Service. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Verivox GmbH | 10115 Berlin

Für 16-20 Std./Woche suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) im Customer Service für unsere Standorte in Heidelberg und Berlin. Deine Aufgabe ist es, Kunden in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung zu beraten und Tarifabschlüsse zu unterstützen. Du kommunizierst proaktiv über Telefon, E-Mail und Chat und bist verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. Zusätzlich bist du als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv an der Optimierung unserer Produkte und Leistungen beteiligt. Idealerweise hast du bereits praktische Erfahrungen gesammelt und verfügst über gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office. Branchenkenntnisse sind von Vorteil. +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (w/m/div) merken
Customer Service Manager (w/m/div)

Bosch Gruppe | 10115 Berlin

Als Ansprechpartner für technische und organisatorische Themen optimieren Sie die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Technik. Sie planen und erstellen die technische Betreuung für Filialkunden in Abstimmung mit dem Key Account Manager. Ihre Verantwortung umfasst das Monitoring der Service-Aktivitäten sowie das Reporting und die Incident-Überwachung. Auch unterstützen Sie die Optimierung technischer Konzepte durch effiziente Prozesse. Gemeinsam mit dem Key Account Manager führen Sie Kundengespräche und begleiten die Umsetzung technischer Lösungen. Ihr Beitrag zur Stabilisierung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit ist entscheidend für den langfristigen Erfolg des Unternehmens. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Berlin

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Customer Service in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Berlin?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Berlin? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in Corporate Design und Customer-Relationship-Management (CRM). Eine Weiterbildung in Werbung und Marketingkommunikation qualifiziert Sie hierzu optimal, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement entscheiden, für die Sie das entsprechende Studienfach ebenfalls abschließen müssen. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Kundenkontakt! Berlin bietet zahlreiche Möglichkeiten und Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Expertise benötigen.

Diese Jobs als Customer Service in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Specialist - Italian (m / f / d )(Default)

Omio | 10115 Berlin

Bereit, mehr über Kundenservice zu lernen oder deine Fähigkeiten im Kundenservice auszubauen? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Omio, früher bekannt als GoEuro, wurde vom Forbes-Magazin als das "nächste große Ding" gehandelt. Sei unser nächstes großes Ding! Wir suchen einen Kundenservice-Spezialisten, der unser tolles Team in Berlin verstärkt und eine Schlüsselrolle in unserem Wachstum spielt. Bei Omio teilen wir das gemeinsame Ziel, "Reisen einfach zu machen". Wir glauben, dass wir die Zukunft des Reisens mitgestalten und möchten, dass du uns auf unserer Reise unterstützt! Bist du bereit für diese Herausforderung? Lies weiter unten. Die Rolle: Kommunikation zwischen Reisenden, Omio und in bestimmten Fällen unseren Transportanbietern; Erste Kontaktperson für Reisende über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, soziale Medien) bei Fragen zu ihren Reiseplänen (z.B. Fragen zu Zahlungen und Änderungen von Buchungen, Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden); Bereitstellung und Aufrechterhaltung eines hohen Serviceniveaus und Kundenzufriedenheit; Unterstützung deines Teams bei wachsendem Unternehmen und Expansion in verschiedene Märkte.

(Senior) Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking

ING Deutschland | 10115 Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Senior Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking in Berlin. Unsere Mission ist es, die beste Bank für zufriedene Kund*innen zu sein und gleichzeitig ein attraktiver Arbeitgeber für glückliche Mitarbeiter*innen zu sein. Egal, welche Herausforderungen das Leben bereit hält, wir sind immer für unsere Kund*innen da und bieten ihnen die Unterstützung und Leistungen, die sie benötigen. Bei uns erwartet dich eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe. Wenn du ein Gespür für Kundenwünsche hast und unsere hohen Servicestandards übertreffen möchtest, dann bewerbe dich jetzt mit deinem Lebenslauf und werde Teil unseres Teams im Kundenservice. In dieser Position bist du für die kompetente und verbindliche Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen zu unseren Business-Banking-Produkten und zum Thema Datenschutz verantwortlich. Dabei legen wir großen Wert auf eine klare und präzise Kommunikation.

Abteilungsleiter Customer Service / Call Center Operations (m/w/d)

SIXT Germany | 10115 Berlin

Du möchtest Karriere als Abteilungsleiter Customer Service / Call Center Operations (m/w/d) machen? In dieser Position leitest du Teams in unserem Berliner Contact Center und bist verantwortlich für die Analyse, Planung, Optimierung und Kontrolle deiner Bereiche, um die Produktivität zu steigern. Zudem analysierst du regelmäßig relevante KPIs und ergreifst Maßnahmen zur Optimierung, um unseren Kunden ein Premium-Erlebnis zu bieten. Auch die Motivation der Mitarbeiter, Weiterbildungsmaßnahmen und das Budgeting gehören zu deinen Aufgaben. Du gewährleistest die Einhaltung von Verfahren, Richtlinien und Gesetzen sowie definierten Betriebsabläufen. Voraussetzungen: Erfahrung im Kundenservice, Führungskompetenz, analytische Fähigkeiten, Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Organisationsfähigkeit und Eigenmotivation. Willkommen in unserem Team mit Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden!

Prozessmanager (m/w/d) Customer Service

Bundesdruckerei GmbH | 10115 Berlin

Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen im Kundenservice zu stellen? In dieser Rolle überprüfen, dokumentieren und optimieren Sie kontinuierlich die Serviceprozesse. Sie analysieren und berichten über Prozesskennzahlen und leiten daraus Verbesserungspotenziale ab. Als Experte in Prozessmanagement beraten Sie Führungskräfte und schulen das Team, um servicerelevante Prozesse zu verbessern. Sie werden auch die Service-Prozesse in den Systemen abbilden und Leiter von prozessbezogenen Besprechungen sein. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, Erfahrung im Prozessmanagement sowie Kommunikations- und Analysefähigkeiten. Bei uns erwartet Sie ein tolles Arbeitsumfeld, flexible Arbeitsmodelle und modernes Equipment. Darüber hinaus bieten wir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Zusatzleistungen und eine gute Verkehrsanbindung.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Worksmart GmbH | 10115 Berlin

Sie suchen einen proaktiven und lösungsorientierten Customer Service Mitarbeiter in Berlin? Dann bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung und -beratung, Überwachung von Lieferungsterminen, Bearbeitung von Kundentransaktionen, Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen, Auftragsverwaltung und Bestandsverwaltung sowie Durchführung von Buchhaltungsaktivitäten und Verwaltung der Kundenkonten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und SAP, sowie Deutsch- und Englischkenntnisse auf Niveau C1 mit. Zeigen Sie Ihre Serviceorientierung und Eigeninitiative und bewerben Sie sich noch heute!