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Customer Service Berlin Jobs und Stellenangebote

177 Customer Service Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Berlin
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Representative - Chat-Support (m/w/d) merken
Customer Service Representative - Chat-Support (m/w/d)

orderbird | 10115 Berlin

Suchst du nach einer spannenden Herausforderung im Chat-Support? Dann begrüßen wir dich herzlich bei orderbird! Du hast die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären und ein herausragendes Service-Erlebnis zu bieten? Bei uns profitierst du von attraktiven Vorteilen, wie dem Deutschlandticket und einer betrieblichen Altersvorsorge mit 100% Zuschlag. Freude an der Arbeit bedeutet für uns auch, die Option auf Homeoffice nach der Probezeit zu haben. Bewirb dich jetzt und teile uns deinen Fun Fact mit – wir freuen uns auf dich! +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Solution Manager im Customer Service (m/w/d) merken
(Senior) Business Application Manager - Customer Service (m/w/d) merken
(Senior) Business Application Manager - Customer Service (m/w/d)

Bundesdruckerei-Gruppe | 10115 Berlin

Die Optimierung von Business Applications im Customer Service ist entscheidend für einen reibungslosen Betrieb. Durch die Analyse und Integration neuer Systeme sowie die Administration von Systemparametern wird die Effizienz gesteigert. Operative Aufgaben wie Incident-, Service Request-, Change- und Problem Management sorgen für Stabilität. Eine enge Zusammenarbeit mit der internen IT garantiert eine optimale Schnittstelle. Proaktive Anwendersupportmaßnahmen führen zu einer kontinuierlichen Verbesserung der Anwendungen. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im Applikationsmanagement sind erforderlich, um Qualität und Dokumentation zu sichern. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Finanzen merken
Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Finanzen

Robert Half | 10115 Berlin

Wir suchen für unseren Kunden, ein angesehenes Unternehmen in der Finanzbranche in Berlin, einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt über die Arbeitnehmerüberlassung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Unsere Vermittlung und Betreuung sind für Bewerber völlig kostenfrei. Profitieren Sie zudem von zahlreichen Vorteilen, die Robert Half bietet. Als führender Personaldienstleister mit über 50 Jahren Erfahrung vermitteln wir Fachkräfte in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und Management. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Berlin

Ihre Rolle im Customer Service umfasst die gesamte kaufmännische Auftragsabwicklung, von der Auftragspflege bis zur Rechnungsstellung. Sie kontrollieren kontinuierlich die Ihnen zugewiesenen Projekte und Aufträge hinsichtlich Fakturapotenzial. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Erstellung von Zahlungsanforderungen sowie die Unterstützung des Forderungsmanagements. Auch das Bearbeiten von Rechnungsreklamationen gehört zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Reisekostenbearbeitung für technische Mitarbeitende. Zudem sind Sie für die Anlage und Pflege von Prüfobjekten zuständig. Administrative Tätigkeiten, wie die digitale Ablage von Dokumenten und die Pflege von Kundenportalen, runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service (m/w/d)

Hygiena Diagnostics GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) für unseren Standort Potsdam/Berlin. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung von Kundenaufträgen, die Erstellung von Auftragsbestätigungen, Versandpapieren sowie Rechnungen und Gutschriften. Zudem beantworten Sie allgemeine Kundenanfragen und pflegen die Kundendatenbank. Auch die Überwachung der Aufträge zur Einhaltung von Lieferzeiten gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich. Idealerweise haben Sie einen Bachelorabschluss oder eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Auftragsbearbeitung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office merken
Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office

DeutschAkademie GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen engagierte Mitarbeiter:innen für Aufgaben in Front Office, Back Office, Kursmanagement und Social Media. Ideale Bewerber:innen haben Erfahrung oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in Kundenberatung, Hotellerie oder Tourismus. Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen sind uns wichtig. Wir bieten unbefristete Arbeitsverträge mit 30 Urlaubstagen und einem zentralen Büro am Alexanderplatz. Das Gehalt liegt zwischen 33.600 und 36.000 € jährlich, abhängig von Qualifikation. Homeoffice ist nach Absprache möglich, zudem bieten wir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service Back-Office (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service Back-Office (m/w/d)

Zoetis Deutschland GmbH | 10115 Berlin

Entdecken Sie erstklassigen Customer Service mit unserem 1st und 2nd Level Support! Als zentrale Kontaktperson klären wir Fragen zu Aufträgen sowie Retouren- und Reklamationsgutschriften. Unser Team bearbeitet Neukundenanträge und verwaltet Stammdaten gemäß unseren SOPs, um Effizienz und Genauigkeit zu gewährleisten. Wir erstellen Differenzgutschriften bei Preisreklamationen in enger Zusammenarbeit mit den Business Units. Rücksendungen werden nach unseren klaren Retourenrichtlinien schnell bearbeitet, inklusive Gutschriftserstellung. Unsere kundenorientierte Arbeitsweise sichert hohe Kundenzufriedenheit und unterstützt gleichzeitig die Sales-Aktivitäten im Inbound-Support. +
Homeoffice | Jobrad | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Experience Manager*in Kundenservicecenter (m/w/div) merken
Customer Experience Manager*in Kundenservicecenter (m/w/div)

Deutsche Rentenversicherung Bund | Berlin-Tegel

Die DRV Bund sucht eine*n Customer Experience Manager*in für das Kundenservicecenter in Berlin-Tegel. Die Bewerbungsfrist endet am 12.02.2025. In Vollzeit (Teilzeit möglich) sind Sie Ansprechpartner*in für rund 33 Millionen Versicherte und Rentner*innen und beraten umfassend zu Versicherung, Rehabilitation und Rente. Die im Jahr 2023 gegründete Abteilung KSC verfügt über 1000 Mitarbeitende, die telefonische, schriftliche und persönliche Anfragen bearbeiten. Ihre Rolle umfasst die strategische Koordination und transparente Kommunikation innerhalb und außerhalb der Abteilung. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und gestalten Sie die Kundenberatung mit! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Customer Experience Manager*in Kundenservicecenter (m/w/div) merken
Senior Customer Experience Manager*in Kundenservicecenter (m/w/div)

Deutsche Rentenversicherung Bund | Berlin-Tegel

Die DRV Bund sucht einen Senior Customer Experience Manager*in für das Kundenservicecenter in Berlin-Tegel. Die Position ist in Vollzeit zu besetzen und Teilzeit ist ebenfalls möglich. Interessierte können sich bis zum 12. Februar 2025 bewerben. Der/die Manager*in unterstützt circa 33 Millionen Versicherte sowie Rentner*innen bei Fragen zur Versicherung, Rente und Rehabilitation. Die neu gegründete Abteilung KSC sorgt für umfassende Beratung und Serviceanfragen und hat rund 1000 Mitarbeitende. Dieser Job bietet eine attraktive Vergütung nach E13 TV EntgO-DRV im gehobenen Dienst und erfordert engagierte Kommunikation und Strategieentwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Berlin

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Customer Service in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Berlin?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Berlin? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in Corporate Design und Customer-Relationship-Management (CRM). Eine Weiterbildung in Werbung und Marketingkommunikation qualifiziert Sie hierzu optimal, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement entscheiden, für die Sie das entsprechende Studienfach ebenfalls abschließen müssen. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Kundenkontakt! Berlin bietet zahlreiche Möglichkeiten und Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Expertise benötigen.

Diese Jobs als Customer Service in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Specialist - Italian (m / f / d )(Default)

Omio | 10115 Berlin

Bereit, mehr über Kundenservice zu lernen oder deine Fähigkeiten im Kundenservice auszubauen? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Omio, früher bekannt als GoEuro, wurde vom Forbes-Magazin als das "nächste große Ding" gehandelt. Sei unser nächstes großes Ding! Wir suchen einen Kundenservice-Spezialisten, der unser tolles Team in Berlin verstärkt und eine Schlüsselrolle in unserem Wachstum spielt. Bei Omio teilen wir das gemeinsame Ziel, "Reisen einfach zu machen". Wir glauben, dass wir die Zukunft des Reisens mitgestalten und möchten, dass du uns auf unserer Reise unterstützt! Bist du bereit für diese Herausforderung? Lies weiter unten. Die Rolle: Kommunikation zwischen Reisenden, Omio und in bestimmten Fällen unseren Transportanbietern; Erste Kontaktperson für Reisende über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, soziale Medien) bei Fragen zu ihren Reiseplänen (z.B. Fragen zu Zahlungen und Änderungen von Buchungen, Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden); Bereitstellung und Aufrechterhaltung eines hohen Serviceniveaus und Kundenzufriedenheit; Unterstützung deines Teams bei wachsendem Unternehmen und Expansion in verschiedene Märkte.

(Senior) Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking

ING Deutschland | 10115 Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Senior Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking in Berlin. Unsere Mission ist es, die beste Bank für zufriedene Kund*innen zu sein und gleichzeitig ein attraktiver Arbeitgeber für glückliche Mitarbeiter*innen zu sein. Egal, welche Herausforderungen das Leben bereit hält, wir sind immer für unsere Kund*innen da und bieten ihnen die Unterstützung und Leistungen, die sie benötigen. Bei uns erwartet dich eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe. Wenn du ein Gespür für Kundenwünsche hast und unsere hohen Servicestandards übertreffen möchtest, dann bewerbe dich jetzt mit deinem Lebenslauf und werde Teil unseres Teams im Kundenservice. In dieser Position bist du für die kompetente und verbindliche Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen zu unseren Business-Banking-Produkten und zum Thema Datenschutz verantwortlich. Dabei legen wir großen Wert auf eine klare und präzise Kommunikation.

Abteilungsleiter Customer Service / Call Center Operations (m/w/d)

SIXT Germany | 10115 Berlin

Du möchtest Karriere als Abteilungsleiter Customer Service / Call Center Operations (m/w/d) machen? In dieser Position leitest du Teams in unserem Berliner Contact Center und bist verantwortlich für die Analyse, Planung, Optimierung und Kontrolle deiner Bereiche, um die Produktivität zu steigern. Zudem analysierst du regelmäßig relevante KPIs und ergreifst Maßnahmen zur Optimierung, um unseren Kunden ein Premium-Erlebnis zu bieten. Auch die Motivation der Mitarbeiter, Weiterbildungsmaßnahmen und das Budgeting gehören zu deinen Aufgaben. Du gewährleistest die Einhaltung von Verfahren, Richtlinien und Gesetzen sowie definierten Betriebsabläufen. Voraussetzungen: Erfahrung im Kundenservice, Führungskompetenz, analytische Fähigkeiten, Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Organisationsfähigkeit und Eigenmotivation. Willkommen in unserem Team mit Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden!

Prozessmanager (m/w/d) Customer Service

Bundesdruckerei GmbH | 10115 Berlin

Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen im Kundenservice zu stellen? In dieser Rolle überprüfen, dokumentieren und optimieren Sie kontinuierlich die Serviceprozesse. Sie analysieren und berichten über Prozesskennzahlen und leiten daraus Verbesserungspotenziale ab. Als Experte in Prozessmanagement beraten Sie Führungskräfte und schulen das Team, um servicerelevante Prozesse zu verbessern. Sie werden auch die Service-Prozesse in den Systemen abbilden und Leiter von prozessbezogenen Besprechungen sein. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, Erfahrung im Prozessmanagement sowie Kommunikations- und Analysefähigkeiten. Bei uns erwartet Sie ein tolles Arbeitsumfeld, flexible Arbeitsmodelle und modernes Equipment. Darüber hinaus bieten wir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Zusatzleistungen und eine gute Verkehrsanbindung.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Worksmart GmbH | 10115 Berlin

Sie suchen einen proaktiven und lösungsorientierten Customer Service Mitarbeiter in Berlin? Dann bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung und -beratung, Überwachung von Lieferungsterminen, Bearbeitung von Kundentransaktionen, Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen, Auftragsverwaltung und Bestandsverwaltung sowie Durchführung von Buchhaltungsaktivitäten und Verwaltung der Kundenkonten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und SAP, sowie Deutsch- und Englischkenntnisse auf Niveau C1 mit. Zeigen Sie Ihre Serviceorientierung und Eigeninitiative und bewerben Sie sich noch heute!