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Customer Service Berlin Jobs und Stellenangebote

184 Customer Service Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Berlin
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Thermondo | 10115 Berlin

Werde Teil von thermondo und setze dich für erneuerbare Energien ein! In der Rolle als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) unterstützt du ein motiviertes Team, das die Klimaneutralität aktiv vorantreibt. Wir bieten dir einen sinnstiftenden Job in einem der größten Clean Tech-Unternehmen Deutschlands. Profitiere von einer inklusiven Unternehmenskultur, die Vielfalt schätzt und fördert. Arbeite in unserem modernen Büro in Berlin-Kreuzberg, mit einer einladenden Dachterrasse und Hundefreundlichkeit. Du hast außerdem die Möglichkeit, flexibel aus dem Mobile Office zu arbeiten – bis zu drei Tage pro Woche! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Thermondo | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 10115 Berlin

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Bei der DIS AG finden Sie den idealen Job, unterstützt von Top-Unternehmen. Wir bieten attraktive Jahressonderzahlungen, ein überdurchschnittliches Gehalt und bis zu 30 Tage Urlaub. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Kunden, Beschwerdemanagement und Vertragsabschlüsse. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie ein sicherer Umgang mit MS Office. Wenn Sie verhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine serviceorientierte Arbeitsweise mitbringen, sollten Sie sich unbedingt bewerben! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service / Sales Assistant (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service / Sales Assistant (m/w/d)

Klosterfrau Berlin GmbH | 10115 Berlin

Die Klosterfrau Berlin GmbH sucht einen engagierten Customer Service / Sales Assistant (m/w/d) im Bereich Sales & Business Development. In dieser Position betreuen Sie bestehende Kunden, übernehmen die Auftragsbearbeitung und koordinieren Termine. Ideale Bewerber verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst, bevorzugt im Pharmabereich. Wichtig sind zudem gute Englischkenntnisse und umfassende PC-Kenntnisse. Wir bieten eine tarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub und attraktive Zusatzleistungen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams in einer interessanten, abwechslungsreichen Branche! +
Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Klosterfrau Berlin GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Service & Operation im Customer Support (m/w/d) merken
Projektmanager Service & Operation im Customer Support (m/w/d)

Bundesdruckerei-Gruppe | 10115 Berlin

In unserer Customer Service Abteilung planen und steuern wir komplexe Kundenprojekte und Teilprojekte. Dabei gewährleisten wir die Einhaltung von Vertragszielen und Service Level Agreements hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität. Unsere Expertise umfasst auch die Angebotserstellung sowie die Unterstützung des Vertriebs. Wir konzipieren und steuern die Projektressourcen und überwachen die Budgetierung von Projekt- und Supportkosten. Laufende Dokumentation und das Reporting des Projektstatus sowie die Identifizierung von Optimierungspotenzialen gehören ebenfalls zu unseren Kernaufgaben. Idealerweise bringen Sie ein Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie praktische Erfahrungen im Projektmanagement mit. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead Customer Service - Claims & Quality Management (d/m/w) merken
Team Lead Customer Service - Claims & Quality Management (d/m/w)

Autohero | 10115 Berlin

Werde Team Lead Customer Service (d/m/w) bei Autohero und leite das Quality Management Team! Du übernimmst die Verantwortung für das Qualitätsmanagement auf operativer und strategischer Ebene. Gemeinsam mit deinem Team schaffst du ein herausragendes Online-Autokauf-Erlebnis für unsere Kunden. Autohero ist Teil der AUTO1 Group, der führenden Plattform für den Automobilhandel in Europa. Unsere innovative Plattform garantiert eine bequeme, sichere und transparente Kaufabwicklung für erstklassige Gebrauchtwagen. Du führst disziplinarisch bis zu 15 Mitarbeiter und konzentrierst dich auf Reklamations- und Qualitätsmanagement für optimalen Service. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Customer Service Steering & Reporting Manager (m/f/d) merken
Senior Customer Service Steering & Reporting Manager (m/f/d)

Raisin GmbH | 10115 Berlin

Raisin ist ein führendes Fintech mit über einer Million Kunden, das eine breite Palette an Spar- und Anlageprodukten anbietet. Mit seinen B2C-Marktplätzen in Europa und den USA, darunter Raisin, WeltSparen und ZINSPILOT, ermöglicht es Sparern, attraktive Angebote zu nutzen und ihr Geld flexibel zu bewegen. Banken profitieren von verbesserten Zugangsmöglichkeiten zu Retail-Finanzierungen. In Deutschland bietet Raisin zusätzlich ETF-basierte Investitions- und Altersvorsorgeprodukte sowie Private Equity und Krypto-Investitionen an. Diese Vielfalt stärkt Raisins Position im globalen Markt für Spar- und Anlagelösungen. Entdecken Sie, wie Raisin Ihnen helfen kann, Ihre finanziellen Ziele zu erreichen. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Berlin

Ihre Rolle im Customer Service umfasst die gesamte kaufmännische Auftragsabwicklung, von der Auftragspflege bis zur Rechnungsstellung. Sie kontrollieren kontinuierlich die Ihnen zugewiesenen Projekte und Aufträge hinsichtlich Fakturapotenzial. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Erstellung von Zahlungsanforderungen sowie die Unterstützung des Forderungsmanagements. Auch das Bearbeiten von Rechnungsreklamationen gehört zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Reisekostenbearbeitung für technische Mitarbeitende. Zudem sind Sie für die Anlage und Pflege von Prüfobjekten zuständig. Administrative Tätigkeiten, wie die digitale Ablage von Dokumenten und die Pflege von Kundenportalen, runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Tele Sales & Customer Service (m/w/d) - Berlin merken
Head of Tele Sales & Customer Service (m/w/d) - Berlin

Sirius Facilities GmbH | 10115 Berlin

Die Führung und Weiterentwicklung unseres Telesales-Centers für Immobilienvermietungen ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Wir fokussieren uns auf die Optimierung von Kundengewinnung und -bindung, unterstützt durch die Analyse relevanter KPIs. Unser Ziel ist es, Inbound- und Outbound-Vertriebsaktivitäten zu steuern und neue Absatzmärkte zu erschließen. Durch gezielte Cross-Selling-Strategien steigern wir die Verkaufszahlen und verbessern die Servicequalität. Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit sind dabei unerlässlich. Zudem unterstützen wir Teamleiter in der Mitarbeitenden-Entwicklung und motivieren ein engagiertes Team von bis zu 30 Agents für optimale Ergebnisse. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead (m/w/d) Customer Service merken
Team Lead (m/w/d) Customer Service

Pfizer Pharma GmbH | 10115 Berlin

Starten Sie Ihre Karriere als Team Lead (m/w/d) im Customer Service bei Pfizer in Berlin! In dieser verantwortungsvollen Position leiten Sie das Customer Service Team und optimieren die Großhandelsprozesse hinsichtlich Auslieferung und finanziellen Abläufen. Sie stellen sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben wie die Arzneimittelhandelsverordnung und GDP-Richtlinie eingehalten werden. Ihre Aufgaben umfassen die Schulung der Mitarbeiter und die Entscheidungsfindung bei Sonderfällen. Außerdem agieren Sie als zentraler Ansprechpartner für den pharmazeutischen Großhandel sowie für externe Dienstleister. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Kundenservice! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent ab ca. 25 WSt bis Vollzeit (m/w/d), Standort Berlin merken
Customer Service Agent ab ca. 25 WSt bis Vollzeit (m/w/d), Standort Berlin

myWarm GmbH | 10115 Berlin

Für die Position im Customer Service suchen wir einen Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus dem mittelständischen Bereich sowie Kenntnisse in der Heizkostenabrechnung mit. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und eine gewinnende Art zeichnen Sie aus. Zudem sind Sie serviceorientiert und zeigen Freude am Beziehungsmanagement. Eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Resilienz in stressigen Situationen sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sind Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen wünschenswert, während technisches Verständnis Ihnen bei der Einarbeitung zugutekommen kann. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Berlin

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Customer Service in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Berlin?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Berlin? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in Corporate Design und Customer-Relationship-Management (CRM). Eine Weiterbildung in Werbung und Marketingkommunikation qualifiziert Sie hierzu optimal, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement entscheiden, für die Sie das entsprechende Studienfach ebenfalls abschließen müssen. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Kundenkontakt! Berlin bietet zahlreiche Möglichkeiten und Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Expertise benötigen.

Diese Jobs als Customer Service in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Specialist - Italian (m / f / d )(Default)

Omio | 10115 Berlin

Bereit, mehr über Kundenservice zu lernen oder deine Fähigkeiten im Kundenservice auszubauen? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Omio, früher bekannt als GoEuro, wurde vom Forbes-Magazin als das "nächste große Ding" gehandelt. Sei unser nächstes großes Ding! Wir suchen einen Kundenservice-Spezialisten, der unser tolles Team in Berlin verstärkt und eine Schlüsselrolle in unserem Wachstum spielt. Bei Omio teilen wir das gemeinsame Ziel, "Reisen einfach zu machen". Wir glauben, dass wir die Zukunft des Reisens mitgestalten und möchten, dass du uns auf unserer Reise unterstützt! Bist du bereit für diese Herausforderung? Lies weiter unten. Die Rolle: Kommunikation zwischen Reisenden, Omio und in bestimmten Fällen unseren Transportanbietern; Erste Kontaktperson für Reisende über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, soziale Medien) bei Fragen zu ihren Reiseplänen (z.B. Fragen zu Zahlungen und Änderungen von Buchungen, Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden); Bereitstellung und Aufrechterhaltung eines hohen Serviceniveaus und Kundenzufriedenheit; Unterstützung deines Teams bei wachsendem Unternehmen und Expansion in verschiedene Märkte.

(Senior) Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking

ING Deutschland | 10115 Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Senior Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking in Berlin. Unsere Mission ist es, die beste Bank für zufriedene Kund*innen zu sein und gleichzeitig ein attraktiver Arbeitgeber für glückliche Mitarbeiter*innen zu sein. Egal, welche Herausforderungen das Leben bereit hält, wir sind immer für unsere Kund*innen da und bieten ihnen die Unterstützung und Leistungen, die sie benötigen. Bei uns erwartet dich eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe. Wenn du ein Gespür für Kundenwünsche hast und unsere hohen Servicestandards übertreffen möchtest, dann bewerbe dich jetzt mit deinem Lebenslauf und werde Teil unseres Teams im Kundenservice. In dieser Position bist du für die kompetente und verbindliche Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen zu unseren Business-Banking-Produkten und zum Thema Datenschutz verantwortlich. Dabei legen wir großen Wert auf eine klare und präzise Kommunikation.

Abteilungsleiter Customer Service / Call Center Operations (m/w/d)

SIXT Germany | 10115 Berlin

Du möchtest Karriere als Abteilungsleiter Customer Service / Call Center Operations (m/w/d) machen? In dieser Position leitest du Teams in unserem Berliner Contact Center und bist verantwortlich für die Analyse, Planung, Optimierung und Kontrolle deiner Bereiche, um die Produktivität zu steigern. Zudem analysierst du regelmäßig relevante KPIs und ergreifst Maßnahmen zur Optimierung, um unseren Kunden ein Premium-Erlebnis zu bieten. Auch die Motivation der Mitarbeiter, Weiterbildungsmaßnahmen und das Budgeting gehören zu deinen Aufgaben. Du gewährleistest die Einhaltung von Verfahren, Richtlinien und Gesetzen sowie definierten Betriebsabläufen. Voraussetzungen: Erfahrung im Kundenservice, Führungskompetenz, analytische Fähigkeiten, Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Organisationsfähigkeit und Eigenmotivation. Willkommen in unserem Team mit Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden!

Prozessmanager (m/w/d) Customer Service

Bundesdruckerei GmbH | 10115 Berlin

Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen im Kundenservice zu stellen? In dieser Rolle überprüfen, dokumentieren und optimieren Sie kontinuierlich die Serviceprozesse. Sie analysieren und berichten über Prozesskennzahlen und leiten daraus Verbesserungspotenziale ab. Als Experte in Prozessmanagement beraten Sie Führungskräfte und schulen das Team, um servicerelevante Prozesse zu verbessern. Sie werden auch die Service-Prozesse in den Systemen abbilden und Leiter von prozessbezogenen Besprechungen sein. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, Erfahrung im Prozessmanagement sowie Kommunikations- und Analysefähigkeiten. Bei uns erwartet Sie ein tolles Arbeitsumfeld, flexible Arbeitsmodelle und modernes Equipment. Darüber hinaus bieten wir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Zusatzleistungen und eine gute Verkehrsanbindung.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Worksmart GmbH | 10115 Berlin

Sie suchen einen proaktiven und lösungsorientierten Customer Service Mitarbeiter in Berlin? Dann bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung und -beratung, Überwachung von Lieferungsterminen, Bearbeitung von Kundentransaktionen, Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen, Auftragsverwaltung und Bestandsverwaltung sowie Durchführung von Buchhaltungsaktivitäten und Verwaltung der Kundenkonten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und SAP, sowie Deutsch- und Englischkenntnisse auf Niveau C1 mit. Zeigen Sie Ihre Serviceorientierung und Eigeninitiative und bewerben Sie sich noch heute!