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Customer Service Bochum Jobs und Stellenangebote

76 Customer Service Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Bochum
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Customer Services Manager (m/w/d) merken
Customer Services Manager (m/w/d)

CBRE GWS IFM Industrie GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen einen engagierten Facility Manager Technik (m/w/d) für unseren Bereich Global Workplace Solutions in Bochum. In dieser Vollzeitstelle übernehmen Sie die Planung und Steuerung der Gebäudedienstleistungen, einschließlich Wartungsplanung und Auftragskoordination. Zudem sind Sie der Hauptansprechpartner für Kundenrückfragen und überwachen eigenverantwortlich Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören Inspektionsrundgänge sowie die Erstellung von Jahreswartungsplänen und deren Dokumentation. Außerdem terminieren und führen Sie vertraglich vereinbarte Arbeiten durch und unterstützen bei Projekten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit CBRE GWS IFM Industrie GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Export merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Export

MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG | 46236 Bottrop

Erleben Sie eine spannende Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Export. Übernehmen Sie eigenverantwortlich die Abwicklung internationaler Kundenaufträge und stellen Sie die Einhaltung zollrechtlicher Vorschriften sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung aller erforderlichen Exportdokumente wie Handelsrechnungen und Präferenzerklärungen. Steuern und überwachen Sie den internationalen Versandprozess eigenständig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Kooperieren Sie eng mit Fachabteilungen und Speditionen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Exportabwicklung sind Voraussetzung für Ihren Erfolg in dieser Position. +
Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Customer Service (m/w/d) merken
Teamleitung Customer Service (m/w/d)

Sakret Bausysteme GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Als Teamleitung Customer Service (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für ein engagiertes Auftragsmanagement-Team. Ihre Hauptaufgaben umfassen die persönliche und fachliche Entwicklung der Mitarbeiter durch gezieltes Coaching und Training. Sie sind Ansprechpartner für interne Kommunikation und externe Partner, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Zudem wickeln Sie Kundenbestellungen ab und verwalten Aufträge in SAP R/3. Ihr Aufgabenspektrum beinhaltet auch das Management von Streckenaufträgen sowie die Erstellung von Auswertungen und Analysen. Dabei tragen Sie aktiv zur Unterstützung im Tagesgeschäft und bei Projekten im Auftragsmanagement bei. +
Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service/Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service/Vertriebsinnendienst (m/w/d)

VitalAire GmbH | 44532 Lünen

Beginne deine Karriere im Customer Service und Vertriebsinnendienst! Wir suchen kommunikative Talente, die über gute MS Office-Kenntnisse verfügen; SAP-Kenntnisse sind ein Plus. Bei uns erwartet dich ein freundliches Team, das dich herzlich willkommen heißt und regelmäßige Meetings für den Austausch fördert. Unser vielfältiges Weiterbildungsangebot ermöglicht es dir, deine Fähigkeiten gezielt auszubauen und neue Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Wir schätzen deine Flexibilität und Organisationsfähigkeit, die wichtig für unseren gemeinsamen Erfolg sind. Dein Engagement wird mit fairen Vergütungen belohnt – finde deinen Platz in unserem dynamischen Unternehmen! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Quereinsteiger) Customer Success & Qualitätsmanager (m/w/d) - Kreditservice merken
(Quereinsteiger) Customer Success & Qualitätsmanager (m/w/d) - Kreditservice

CHECK24 | 44135 Dortmund, München

Als Customer Success & Qualitätsmanager (m/w/d) bist du die zentrale Anlaufstelle für Reklamationen und entwickelst innovative Lösungsvorschläge. Gemeinsam mit deinem Team analysierst du Kundenanliegen und treibst kontinuierliche Prozess- und Qualitätsverbesserungen voran. CHECK24, Deutschlands größtes Vergleichsportal, zeichnet sich durch über 10 Jahre Erfahrung im Kreditvergleich aus und bleibt dabei innovativ. Wir suchen engagierte Talente, die unsere Start-up-Mentalität teilen. Deine Aufgabe besteht auch in der Bearbeitung komplexer Beschwerden auf 2nd Level-Eskalation. Bewirb dich jetzt bei der C24 Kreditservice GmbH und gestalte unsere Kundenorientierung mit! +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Junior Export Manager (m/w/d) merken
Customer Service / Junior Export Manager (m/w/d)

CPH Adhesives GmbH | 45127 Essen

Wir verstärken unser Customer Service und Export-Team in Essen und suchen dringend neue Talente. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Annahme und Abwicklung von Kundenbestellungen, einschließlich Fakturierung und Transportschadenabwicklung. Sie erstellen alle erforderlichen Export- und Zolldokumente gemäß den spezifischen Anforderungen verschiedener Länder und Gesetze. Zudem kümmern Sie sich um die Akkreditivabwicklung und überwachen den weltweiten Warenverkehr. Die Kommunikationskoordination mit Kunden, Dienstleistern und Behörden ist entscheidend. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen Sie aktiv zum Erfolg unseres internationalen Geschäftes bei! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit CPH Adhesives GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Administrator Road Logistics (m/w/d) merken
Customer Service Administrator Road Logistics (m/w/d)

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 44135 Dortmund

Unser Road Logistics Team in Dortmund sucht einen engagierten Customer Service Administrator (m/w/d), der die Kundenorientierung in den Mittelpunkt stellt. Wenn Sie für eine reibungslose Ausführung von Logistikdienstleistungen sorgen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines globalen Speditions- und Logistikdienstleisters zu werden. Ihre Verantwortung umfasst die professionelle Kundenbetreuung und die Bedienung von Kühne+Nagel Buchungs- und Trackingtools. Zudem arbeiten Sie an der Optimierung der Support-Prozesse und klären Diskrepanzen. Werden Sie unser neuer Ansprechpartner für proaktive Sendungskontrolle und tragen Sie entscheidend zur Customer Experience bei! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Sales Executive (m/w/d) merken
Cluster Sales Executive (m/w/d)

Moxy Bochum | 44787 Bochum

Werde Teil unseres Teams als Cluster Sales Executive für Moxy Bochum und Courtyard by Marriott Dortmund! In dieser spannenden Position bist du dafür verantwortlich, innovative Verkaufsstrategien zu entwickeln, um unsere Umsatzziele zu erreichen. Nutze deine Leidenschaft für die Gastfreundschaft, um neue Geschäftskunden zu gewinnen und bestehende Beziehungen zu stärken. Dein Talent fürs Networking und deine Begeisterung für Herausforderungen machen dich zur idealen Kandidatin oder dem idealen Kandidaten. Gemeinsam mit uns gestaltest du unvergessliche Erlebnisse in zwei der aufregendsten Hotels im Ruhrgebiet. Bewirb dich jetzt und trage zu unserem Erfolg bei! +
Festanstellung Vollzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer / Customer Support Manager (m/w/d) B2B / Digitalisierung merken
Kundenbetreuer / Customer Support Manager (m/w/d) B2B / Digitalisierung

KEVOX | 44787 Bochum

Starte deine Karriere als Kundenbetreuer / Customer Support Manager für B2B-Kunden bei KEVOX in Bochum! In dieser zukunftssicheren digitalen Branche unterstützt du unsere Geschäftskunden täglich mit innovativer Software. KEVOX entwickelt seit 2010 marktführende SaaS-Lösungen für digitale Dokumentation von Gebäuden. Du profitierst von einer modernen Arbeitskultur mit flachen Hierarchien, die ständiges Lernen fördert. Bei uns gestaltest du aktiv positive Veränderungen und trägst zur Digitalisierung bei. Werde Teil unseres familiengeführten Unternehmens und mache das Leben unserer Kunden einfacher! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) merken
Marketing Manager (m/w/d)

MAIT GmbH | 44787 Bochum

Du planst und führst sämtliche Marketingaktivitäten für unsere Business Unit Siemens durch, sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden. Dazu gehören die Organisation von Events, Messen sowie die Erstellung von Customer Success Berichten und Präsentationen. Du überwachst Planung, Budget und den Erfolg jeder Kampagne. In enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam und unserem strategischen Partner Siemens erreichst du gemeinsam festgelegte Ziele. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder BWL ist wünschenswert. Auch Berufseinsteiger sind willkommen, solange du kreativ, strukturiert und eigenverantwortlich arbeiten kannst. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Bochum

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Customer Service in Bochum

Kann man im Bereich Customer Service in Bochum im Home Office arbeiten?

Der Bereich Customer Service in Bochum ermöglicht zu etwa 2/3 die Arbeit im Home Office. Kundenkontakte und Büroarbeiten lassen sich heutzutage problemlos online erledigen. Allerdings machen Verkaufstätigkeiten den Rest der Aufgaben aus und erfordern die Anwesenheit vor Ort. Um genaue Informationen zu erhalten, ist es ratsam, die Stellenbeschreibung zu lesen und bei Bedarf beim Unternehmen nachzufragen. Maximieren Sie Ihre Effizienz im Customer Service, indem Sie sich auf die Möglichkeiten des Home Offices konzentrieren. Erfahren Sie mehr über die Arbeitsbedingungen und Chancen in diesem Bereich in Bochum.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Bochum?

Wenn Sie im Customer Service in Bochum arbeiten möchten, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-/Servicemanagement von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position ist derzeit nicht genau festgelegt. Durch eine Weiterbildung zum UX-Designer/UX-Designerin können Sie jedoch ein höheres Gehalt anstreben. Weitere Informationen zu Gehältern, Aufgaben und mehr finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Streben Sie nach abwechslungsreicher Arbeit im Kundenservice? Entwickeln und umsetzen Sie gerne Optimierungsvorschläge? Identifizieren und analysieren Sie bestehende Kundenstrukturen? Dann sind Sie unser perfekter Kandidat für die Stelle in Bochum!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Bochum mitbringen?

In Bochum finden Sie häufig Stellenangebote im Bereich Customer Service. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es von Vorteil, Ihre Talente und Ihr Können in Ihrer Bewerbung zu betonen. Indem Sie sich mit den Anforderungen der Stelle vertraut machen und diese in Ihrer Bewerbung berücksichtigen, steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten. Eine ausführliche Beschreibung Ihrer Erfahrungen im Bereich Customer Service kann Ihnen dabei helfen, von potenziellen Arbeitgebern gefunden zu werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Fähigkeiten im Bereich Customer Service unter Beweis zu stellen und Ihre Karrierechancen in Bochum zu steigern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Bochum?

Wenn Sie in Bochum einen Job im Customer Service suchen, sollten Sie umfangreiches Know-how in Akquisition und Kognitionswissenschaft vorweisen können. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung in diesem Bereich bietet sich durch ein Studium im Dienstleistungs- und Servicemanagement. Eine alternative Option ist eine Weiterbildung im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung. Um dies erfolgreich abzuschließen, müssen Sie das entsprechende Studium erfolgreich absolvieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Bochum arbeiten?

Ihre Chance für eine Karriere im Kundenservice: Finden Sie spannende Arbeitgeber in Bochum! Ob in der Wirtschaft, bei Herstellern oder Online-Shops - attraktive Stellenangebote warten auf Sie. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Bochum?

Damit Ihre Bewerbung im Bereich Customer Service in Bochum erfolgreich ist, benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, erhöht Ihre Chancen gegenüber der Konkurrenz. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im Umgang mit Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Testauswertungen haben. Zudem gehört die Arbeit im Sitzen zum täglichen Berufsalltag im Customer Service. Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu platzieren, entsprechen Sie diesen Anforderungen und steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Bochum arbeiten?

Entdecke spannende Möglichkeiten im Bereich Customer Service! Finde alternative Karrierewege als Relationship-Manager/in in unserer Jobbörse für Bochum. Jetzt durchstarten!

Diese Jobs als Customer Service in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Back Office Customer Service Representative with Kurdish (m/f/d) Kurmanji and Sorani

TELUS International | 44787 Bochum

Für unsere Backoffice-Unterstützung suchen wir eine Person mit ausgezeichneten administrativen Fähigkeiten. Sie sollten fließendes schriftliches und mündliches kurdisch und Englisch beherrschen. Eine Arbeitserlaubnis für Deutschland oder EU-Bürgerschaft sind erforderlich. Eine Affinität zu Backoffice-Dienstleistungen sowie Stärken in Effizienz, Genauigkeit und Empathie sind von Vorteil. Wir bieten ein attraktives Gehalt von 14,4 Euro pro Stunde sowie vollständig bezahlte Schulungszeiten. Sie werden Teil eines dynamischen und multikulturellen Teams mit flachen Hierarchien und einer Arbeitskultur auf Du-und-Du-Basis sein. Es bestehen gute Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem international wachsenden Unternehmen. Unser Büro liegt im Stadtzentrum von Essen und bietet moderne Arbeitsplätze.

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Amadeus FiRe AG | 44787 Bochum

Unser Kunde, ein Hersteller mit Sitz im Raum Bochum, sucht einen kommunikationsstarken Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service. Die Stelle bietet flexible Arbeitszeiten, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz. Zu den Aufgaben gehören die Kundenbetreuung, Auftragserfassung und -überwachung, Reklamations- und Retourenbearbeitung sowie die Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und Außendienstmitarbeitern. Gute Englischkenntnisse und Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung sind Voraussetzung, ebenso wie solide Kenntnisse in MS Office. Serviceorientiertes und strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Engagement sind ebenfalls gefragt. Die Amadeus FiRe AG unterstützt als spezialisierter Personaldienstleister bei der Stellenvermittlung im kaufmännischen und IT-Bereich.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Piening GmbH | 44787 Bochum

Für die Personalvermittlung unseres Kunden in Bochum, der im Lager/Logistik-Bereich tätig ist, suchen wir einen erfahrenen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Voraussetzungen: Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungslogistik-Bereich, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierung und freundliches Auftreten am Telefon, in E-Mails und im persönlichen Kundenkontakt, sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, Flexibilität und verantwortungsvolles Handeln für aktive Mitarbeit in einem jungen Unternehmen, Organisationstalent und Teamfähigkeit. Unser Kunde bietet gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten, unbefristete Anstellung in einem dynamischen Unternehmen, flache Hierarchien mit Gestaltungsfreiraum und ein faires Gehalt.

Teamleiter (m/w/d) Leitstand / Customer Service / Kundenservice

RECHT Kontraktlogistik GmbH | 44787 Bochum

Die RECHT Kontraktlogistik GmbH sucht einen Teamleiter (m/w/d) für den Leitstand und den Customer Service an den Standorten Castrop-Rauxel, Bochum und Bönen. Als ganzheitlicher Dienstleister für Warehousing, Co-Packing und Value Added Services zeigen wir Expertise in jedem Teilbereich. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Offenheit, gegenseitige Unterstützung und ein positives Arbeitsumfeld. Egal ob du Berufserfahrung hast oder am Anfang deiner Karriere stehst - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Werde Teil eines aufstrebenden, dynamischen und erfolgreichen Unternehmens und hilf uns gemeinsam das Ziel zu erreichen.

Mitarbeiter Customer Service International (w/m/d)

Phenox GmbH | 44787 Bochum

Die phenox GmbH ist ein international führender Anbieter von Medizinprodukten der Klasse III, spezialisiert auf die Behandlung von neurovaskulären Erkrankungen. Unsere innovativen Lösungen finden weltweit Anwendung bei der Behandlung von Schlaganfällen und Aneurysmen durch Neuroradiologen. Mit einem wachsenden Portfolio an bewährten Technologien bieten wir vielfältige Behandlungsmöglichkeiten. Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service International (w/m/d), der uns dabei unterstützt, unsere Kundenzufriedenheit weltweit zu gewährleisten. Wenn Sie in einem dynamischen und globalen Unternehmen arbeiten möchten, bewerben Sie sich jetzt.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.