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Customer Service Bonn Jobs und Stellenangebote

82 Customer Service Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Bonn
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Homeoffice
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Supply Chain Operations und Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Supply Chain Operations und Customer Service Specialist (m/w/d)

Advanced Accelerator Applications Germany GmbH | 53111 Bonn

Als Supply Chain Operations & Customer Service Specialist (m/w/d) sind Sie verantwortlich für das Ordermanagement, einschließlich der Auftragspflege und -kontrolle im "Order to Cash"-Prozess. Sie arbeiten mit D365 zur Stammdatenpflege und stellen sicher, dass alle GDP- und GMP-Richtlinien eingehalten werden. Ihre Aufgaben umfassen auch die Produktionsplanung für die Standorte Bonn und München, wobei Sie das "Just in Sequence - Planning" umsetzen. Im Bereich Customer Service kommunizieren Sie aktiv mit Kunden, bearbeiten Lieferanfragen und erstellen Angebote. Zudem fungieren Sie als Schnittstelle zu den Abteilungen Tech Ops, Quality, Sales und Accounting. Eine Ausbildung oder ein Studium in Logistik, Supply Chain Management oder BWL wird vorausgesetzt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Kundenservice / Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter*in Kundenservice / Customer Service (m/w/d)

Küchen Aktuell GmbH | Bornheim (Bonn)

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service für die Bearbeitung von Reklamationen bei Küchenauslieferungen. Deine Aufgaben umfassen die schnelle Behebung von Beanstandungen und die Koordination von Montage-Terminen mit unseren Kunden. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich, ist Voraussetzung. Du bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und hast ein freundliches, seriöses Auftreten. Bei uns erwarten dich 30 Tage Urlaub, ein attraktives Vergütungspaket sowie die Möglichkeit zum Home Office. Werde Teil eines motivierten Teams in einem positiven Arbeitsumfeld mit betrieblicher Altersvorsorge! +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Experience & Service (m/w/d) merken
IT Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Experience & Service (m/w/d)

CONET Solutions GmbH | 53111 Bonn

Werde IT Consultant für Microsoft Dynamics 365 Customer Experience & Service (m/w/d) und gestalte mit uns den Arbeitsplatz der Zukunft. Du suchst ein innovatives Unternehmen, das dir langfristige Perspektiven bietet? Verstärke unser Team im Bereich "Microsoft Business Applications" und realisiere spannende Projekte. Deine Aufgaben umfassen die ganzheitliche Kundenbetreuung in der Microsoft Power Platform. Dazu zählen die Analyse von Anforderungen, die Modellierung von Geschäftsprozessen sowie die Einführung von Lösungen. Unterstütze bei Presales, Workshops und der Erstellung von Schulungsunterlagen, um maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Stiftung für Pathobiochemie und Molekulare Diagnostik | 53111 Bonn

Die Stiftung für Pathobiochemie und Molekulare Diagnostik (SPMD) sucht engagierte Mitarbeiter, die flache Organisationsstrukturen und Serviceorientierung schätzen. Unser Referenzinstitut für Bioanalytik (RfB) spielt eine zentrale Rolle in der medizinischen Forschung und der Qualitätssicherung medizinischer Laboratorien. Wir führen regelmäßig Ringversuche durch, um die Analysequalität von Patientenproben zu verbessern. Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen und das Datenmanagement. Du arbeitest eng mit den wissenschaftlichen Fachabteilungen zusammen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation. Wenn du Teil eines innovativen und gemeinnützigen Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter*in Customer Service (m/w/d) merken
Teamleiter*in Customer Service (m/w/d)

RepairConcepts GmbH | Rheinbach bei 53111 Bonn

Wachsen Sie mit uns im Customer Service als Teamleiter*in (m/w/d)! In dieser Schlüsselposition leiten Sie unser engagiertes Customer-Service-Team und sind für die Auftragserfassung verantwortlich. Sie garantieren eine hervorragende Customer Experience, indem Sie Kundenanliegen effektiv bearbeiten. Durch das Etablieren und Analysieren von KPIs verbessern Sie unsere Prozesse kontinuierlich. Außerdem unterstützen Sie die IT im Anforderungsmanagement, um optimale Ergebnisse sicherzustellen. Wenn Sie Erfahrung im Kundenservice und eine kaufmännische Ausbildung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gestalten Sie mit uns die Zukunft des Kundenservices! +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Corporate Benefit RepairConcepts GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply chain operations und customer service specialist (m/w/d) merken
Supply chain operations und customer service specialist (m/w/d)

Advanced Accelerator Applications Germany GmbH | Hennef (Sieg)

Advanced Accelerator Applications in München sucht einen Supply Chain Operations & Customer Service Specialist (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören das Ordermanagement, die Einhaltung von GMP- und GDP-Richtlinien sowie die Produktionsplanung. Zudem sind Sie für die Stammdatenpflege im D365 verantwortlich und kommunizieren mit Kunden über Liefertermine. Voraussetzung sind eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Logistik sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Pharmaindustrie. IT-Kenntnisse in ERP-Systemen und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres dynamischen Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager / Kundenberater (m/w/d) merken
Customer Service Manager / Kundenberater (m/w/d)

Der Grüne Punkt Holding GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Als Customer Service Manager (m/w/d) bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Bestands- und Neukunden im Kleinkundensegment. Zu deinen Aufgaben gehören die Routinekorrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Pflege von Stammdaten und Vertragsabwicklungen. Du unterstützt unsere Servicehotline und hilfst bei Akquiseaktionen sowie der Bearbeitung von Abrechnungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene, mindestens dreijährige Berufsausbildung im Büromanagement oder ähnliche Kenntnisse. Darüber hinaus sind gute Vertriebserfahrungen und Englischkenntnisse wichtig. Profitiere von einem modernen und ergonomischen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Customer Service (m/w/d) merken
Specialist Customer Service (m/w/d)

HARIBO Deutschland | Grafschaft

Werden Sie Specialist Customer Service (m/w/d) in Grafschaft bei Bonn! Ab sofort bieten wir eine unbefristete Stelle in der dynamischen Welt von HARIBO. In dieser Rolle unterstützen Sie unsere Vertriebsgesellschaften zuverlässig und lösungsorientiert. Sie sind die zentrale Schnittstelle für nationale und internationale Kundenanfragen zu Transport und Logistik. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung sämtlicher länderspezifischer Versand- und Exportdokumente. Schlagen Sie den nächsten großen Schritt in Ihrer Karriere und gestalten Sie die Warenversorgung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Customer & After Sales Service (m/w/d) merken
Leitung Customer & After Sales Service (m/w/d)

Huth Elektronik Systeme GmbH | 53840 Troisdorf

Die Leitung des Customer & After Sales Service (m/w/d) ist eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Führung der Service- und Supportabteilung, sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Optimierung aller kaufmännischen und technischen Prozesse. Zudem übernehmen Sie die disziplinarische und operative Gesamtverantwortung. Die Entwicklung marktgerechter Service-Strategien und einer wettbewerbsfähigen Preispolitik ist ebenfalls Teil Ihres Verantwortungsbereichs. Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner für Projektmanager und stehen im engen Austausch mit den Fachbereichen wie Qualitätssicherung und Vertrieb. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Kommunikationsprofi gesucht bei nox Germany - NEU! merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Kommunikationsprofi gesucht bei nox Germany - NEU!

nox Germany GmbH | 50667 Köln

Werde Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) bei nox Germany in Köln Eifeltor! Wir suchen kommunikative Talente, die unsere Abteilung in Voll- oder Teilzeit verstärken. Als führender Anbieter zeitkritischer Ersatzteile setzen wir auf innovative Logistiklösungen. Auch wenn du noch nicht alle Anforderungen erfüllst, bieten wir dir eine individuelle Einarbeitung. Mit 60 Jahren Erfahrung und kurzen Entscheidungswegen gestalten wir gemeinsam die Zukunft. Unser Fokus auf nächtliche Zustellungen steigert die Wettbewerbsfähigkeit und senkt Lagerhaltungskosten – komme jetzt ins Team! +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Bonn

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Customer Service in Bonn

Kann man im Bereich Customer Service in Bonn im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Bonn bietet die Möglichkeit, etwa zwei Drittel seiner Tätigkeiten im Home Office auszuführen. Die meiste Zeit verbringt man beim Kunden oder in Besprechungsräumen, was sich jedoch leicht ins Home Office verlegen lässt. Einige Aufgaben, wie zum Beispiel in Verkaufsräumen, erfordern jedoch die Anwesenheit vor Ort und machen etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails zu überprüfen und beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Bonn?

Für einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service in Bonn ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Der genaue Bruttoverdienst kann nicht angegeben werden. Nach einer Fort- oder Weiterbildung zum Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie jedoch einen höheren Verdienst anstreben. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und möglichen beruflichen Möglichkeiten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecke spannende Aufgaben im Customer Service in Bonn! Kommuniziere Kundenorientierung, motiviere Abteilungen und setze Kundeninteressen an erster Stelle. Auch Deeskalationsmanagement und flexible Reaktionen auf Sonderwünsche gehören zu deinen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Bonn mitbringen?

Sie werden im spannenden Bonner Customer Service-Bereich tagtäglich mit dieser herausfordernden Aufgabe betraut sein. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten, um bei der Bewerberauswahl für Ihren Traumjob erfolgreich zu sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Bonn?

Wenn Sie im Customer Service in Bonn arbeiten, verfügen Sie über Kenntnisse in Kognitionswissenschaft und Öffentlichkeitsarbeit. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaften bietet sich Ihnen an. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement in Betracht ziehen. Hierfür ist ebenfalls das Durchlaufen des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen erweitern Sie Ihre Berufschancen und verbessern Ihr Karrierewachstum im Customer Service in Bonn.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Bonn arbeiten?

Unglaubliche Karrieremöglichkeiten in Bonn! Entdecken Sie zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, die nach Kundenservicetalenten Ausschau halten. Tauchen Sie ein in den Einzel-, Groß- und Außenhandel oder erobern Sie das Online-Versandhandelsuniversum. Starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte noch heute!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Bonn?

Überzeugen Sie uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung, inklusive einem vorteilhaften Foto und aktuellen Zeugnissen. Sie sind versiert im Umgang mit Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Testauswertungen. Kreativität am Bildschirm für Kundenbindung ist Ihr täglicher Begleiter im Bereich Customer Service.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als UX-Designer/in in Bonn. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse mit über 6.000 Berufsbereichen und finden Sie die passende Stelle, die Ihren Interessen und Fähigkeiten entspricht.

Diese Jobs als Customer Service in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamleiter Customer Service Center (m/w/d)

Worksmart GmbH | 53111 Bonn

Für die sofortige Direktvermittlung in Vollzeit suchen wir einen Teamleiter Customer Service Center (m/w/d) für ein Dienstleistungsunternehmen in Bonn. Ihre Hauptaufgaben umfassen die fachliche und disziplinarische Leitung eines Customer Service Teams, die Optimierung der Kundenservicequalität und das Erreichen der Performanceziele. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung der Mitarbeiter und das Onboarding neuer Kollegen sowie die Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen und die kontinuierliche Prozessoptimierung. Regelmäßiges Reporting gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sollten über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position verfügen. Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Kundenorientierung und sichere MS Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Wir bieten Ihnen die Chance, in einem erfolgreichen und freundlichen Team eines wachsenden Unternehmens zu arbeiten.

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Logistic People Deutschland GmbH | 53111 Bonn

Unser Mandant ist ein Logistikunternehmen mit Fachkenntnissen in intermodalen Verkehren über verschiedene Verkehrsträger. Zu den Aufgaben gehören die Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen, kompetente Kundenberatung, proaktive Information der Auftraggeber, Preisberechnung, Dokumentation der Aufträge und Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Disposition. Es ist wichtig, Leistungen zu erfassen und kontinuierliches Verbesserungsmanagement durchzuführen und transportrelevante Auswertungen zu erstellen. Gesucht wird jemand mit abgeschlossener Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Intermodaltransport. Weitere Anforderungen sind Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit. Das Unternehmen bietet interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, ein gutes Betriebsklima und angemessene Bezahlung entsprechend den Qualifikationen.

Customer Service

GoHiring GmbH | 53111 Bonn

Sie suchen nach einer Teilzeitstelle oder einer Werkstudentenstelle im Bereich IT, Software-Entwicklung oder Administration? Diese offene Position erfordert kein Motivationsschreiben und es werden keine Sprachkenntnisse über Deutsch und Englisch hinaus verlangt. Als Bewerber mit einem Abitur, Fachabitur oder Hochschulabschluss können Sie sich bundesweit bewerben und müssen weder über einen Führerschein noch ein Auto verfügen. Mit einer Arbeitszeit von 5 bis 20 Stunden pro Woche haben Sie genügend Flexibilität. Ihre Hauptaufgaben liegen in der Kundenbetreuung und anderen Bereichen des Customer Service. Wenn diese Beschreibung auf Sie zutrifft, bewerben Sie sich jetzt und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Customer Service Mitarbeiter (w/m/d)

Robert Half | 53111 Bonn

Für ein Unternehmen aus der Automotive-Branche in Bonn suchen wir ab sofort einen Customer Service Mitarbeiter (w/m/d). Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen und beinhaltet einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei Robert Half. Unsere Services und Vermittlungen sind für Bewerber kostenfrei. Als zusätzlichen Vorteil kannst du von sämtlichen Benefits bei Robert Half profitieren. Robert Half ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen in der Personalvermittlung mit über 50 Jahren Erfahrung und über 300 Standorten weltweit. Unsere Experten bringen ihre Leidenschaft und spezifisches Fachwissen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und kaufmännische Berufe ein, um dich optimal zu vermitteln.

Kundenkoordinator Customer Service (m/w/d)

B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 53111 Bonn

Für unseren Standort in Bonn suchen wir ab sofort einen Kundenkoordinator Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Unsere deutschlandweite Präsenz sowie unsere Expertise in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement machen uns zu einem führenden Unternehmen in der Branche. Bei uns erwartet dich ein stabiles Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket. Du wirst Teil eines agilen Teams und arbeitest entweder in unserem modernen Büro oder von zu Hause aus. Deine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Key Accounts zu betreuen und Kundenanforderungen zu übersetzen. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung setzen wir voraus.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.