25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Bonn Jobs und Stellenangebote

63 Customer Service Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Specialist B2B (m/w/d) merken
Customer Service Specialist B2B (m/w/d)

dtms GmbH | 53111 Bonn

Werde unser Customer Service Specialist B2B (m/w/d) in Bonn, Hamburg oder Mainz! Du liebst die Herausforderung, maßgeschneiderte Lösungen für Geschäftskunden zu entwickeln? In dieser unbefristeten Vollzeitstelle übernimmst du die Betreuung von Kunden über E-Mail und Telefon. Zusätzlich sorgst du für die technische Einrichtung und das Monitoring individueller Lösungen. Du arbeitest eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen und optimierst die Kundenstammdatenpflege. Bewirb dich jetzt und gestalte den Kundenservice der Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) (auch Quereinsteiger) merken
Customer Service Specialist (m/w/d) (auch Quereinsteiger)

VNR Group | 53111 Bonn

Wir suchen einen engagierten Customer Service Specialist, der unseren Geschäftskunden in der Nutzung unserer digitalen Produkte zur Seite steht. Dein Hauptziel ist es, ein nahtloses Onboarding zu gewährleisten, das den Erfolg unserer Kunden fördert. Durch engen Kontakt schaffst du eine langfristige Bindung und machst es unseren Kunden leicht, unsere Plattformen zu nutzen. Freue dich auf eine unbefristete Stelle in einem stabilen Familienunternehmen mit Start-up-Charakter. Du profitierst von einem modernen Arbeitsumfeld und Gestaltungsfreiheit. Zudem bieten wir zusätzliches Gehalt für deine Weiterbildung und flexible Arbeitsmöglichkeiten. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist B2B (m/w/d) merken
Customer Service Specialist B2B (m/w/d)

dtms GmbH | 53111 Bonn

Die dtms GmbH ist ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen im deutschsprachigen Raum, mit einem Team von rund 80 Mitarbeitenden. Unser Portfolio umfasst Service-Rufnummern, Mehrwertdienste und KI-gestützte Lösungen zur automatisierten Kundeninteraktion. Begeisterst Du Dich für B2B-Kundenbetreuung und maßgeschneiderte Lösungen? Dann bewirb Dich jetzt als Customer Service Specialist B2B (m/w/d) bei uns! Wir suchen motivierte Talente für unsere Standorte in Bonn, Hamburg oder Mainz. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte die Zukunft des Kundenservices mit uns! +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Berlin-Schöneberg, Köln, Düsseldorf, Wuppertal

Ihre Rolle im Customer Service umfasst die gesamte kaufmännische Auftragsabwicklung, von der Auftragspflege bis zur Rechnungsstellung. Sie kontrollieren kontinuierlich die Ihnen zugewiesenen Projekte und Aufträge hinsichtlich Fakturapotenzial. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Erstellung von Zahlungsanforderungen sowie die Unterstützung des Forderungsmanagements. Auch das Bearbeiten von Rechnungsreklamationen gehört zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Reisekostenbearbeitung für technische Mitarbeitende. Zudem sind Sie für die Anlage und Pflege von Prüfobjekten zuständig. Administrative Tätigkeiten, wie die digitale Ablage von Dokumenten und die Pflege von Kundenportalen, runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Customer Service (m/w/d) merken
Specialist Customer Service (m/w/d)

HARIBO Deutschland | Grafschaft

Werden Sie Specialist Customer Service (m/w/d) in Grafschaft bei Bonn! Ab sofort bieten wir eine unbefristete Stelle in der dynamischen Welt von HARIBO. In dieser Rolle unterstützen Sie unsere Vertriebsgesellschaften zuverlässig und lösungsorientiert. Sie sind die zentrale Schnittstelle für nationale und internationale Kundenanfragen zu Transport und Logistik. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung sämtlicher länderspezifischer Versand- und Exportdokumente. Schlagen Sie den nächsten großen Schritt in Ihrer Karriere und gestalten Sie die Warenversorgung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Customer & After Sales Service (m/w/d) merken
Leitung Customer & After Sales Service (m/w/d)

Huth Elektronik Systeme GmbH | 53840 Troisdorf

Die Leitung des Customer & After Sales Service (m/w/d) ist eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Führung der Service- und Supportabteilung, sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Optimierung aller kaufmännischen und technischen Prozesse. Zudem übernehmen Sie die disziplinarische und operative Gesamtverantwortung. Die Entwicklung marktgerechter Service-Strategien und einer wettbewerbsfähigen Preispolitik ist ebenfalls Teil Ihres Verantwortungsbereichs. Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner für Projektmanager und stehen im engen Austausch mit den Fachbereichen wie Qualitätssicherung und Vertrieb. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Product Manager (m/f/d) Frames merken
Technical Product Manager (m/f/d) Frames

Dedalus HealthCare GmbH | 53111 Bonn

Wir suchen einen Technical Product Manager (m/w/d) für unseren Standort in Trier, Bonn oder 100% remote in Deutschland. Ihre Aufgaben umfassen die Produktmanagement für Application Frame-Funktionalitäten im Bereich Plattform und Technologie. Sie sind verantwortlich für die Definition und Implementierung einer klaren Produkt-Roadmap sowie der Strategie. In dieser Rolle kommunizieren Sie direkt mit Kunden und Entwicklungspartnern, analysieren, priorisieren und setzen Marktanforderungen um. Zudem arbeiten Sie eng mit Endanwendern, UX-Designern und Entwicklungsteams zusammen, um Entwicklungsanforderungen zu konzipieren und zu validieren. Ein abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen oder Ingenieurwesen ist erforderlich, idealerweise mit Erfahrung im Krankenhaussektor. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent im Bereich Land & Luft (m/w/d) merken
Werkstudent im Bereich Land & Luft (m/w/d)

BWI GmbH | 53111 Bonn

Werde Werkstudent im Bereich Land & Luft (m/w/d) in Bonn oder an einem anderen BWI-Standort! Unsere Customer Solutions unterstützen die Bundeswehr bei komplexen Projekten und Beschaffungsprozessen. Du hilfst bei der Ausstattung der Dimension Land mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen. Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung einer binationalen Marketingstrategie sowie der Aufbau des Wicki Auftritts in Deutschland und den Niederlanden. Gleichzeitig unterstützt du den Aufbau einer umfassenden Knowledge Base. Nutze diese Chance, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zu erweitern! +
Werkstudent | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lead Expert Military IT - Solution Design (m/w/d) merken
Lead Expert Military IT - Solution Design (m/w/d)

BWI GmbH | 53111 Bonn

Der Lead Expert Military IT für Solution Design (m/w/d) wird gesucht – ab sofort und bundesweit in Vollzeit an einem BWI-Standort. In der Customer Solution Unit CIR & See gestalten Sie entscheidende Projekte für die Bundeswehr im Cyber- und Informationsraum. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung von IT-Lösungen zur Unterstützung von Einsätzen und Übungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die IT-Versorgung im Ausland und die Marine. Sie erstellen Businessarchitekturen sowie Lösungsdesigns für hochsichere militärische IT-Systeme. Ihre Expertise trägt zur reibungslosen Integration und Steuerung von Dienstleistern bei. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pega System Architect (m/w/d) merken
Pega System Architect (m/w/d)

Senacor Technologies AG | 53111 Bonn

Gestalte als Pega System Architect (m/w/d) aktiv die Zukunft unserer Kunden in den spannenden Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Gesundheitswesen und Automobil. Trage entscheidend zum Wachstum im Pega-Umfeld bei und entwickle innovative Lösungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Bonn

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Customer Service in Bonn

Kann man im Bereich Customer Service in Bonn im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Bonn bietet die Möglichkeit, etwa zwei Drittel seiner Tätigkeiten im Home Office auszuführen. Die meiste Zeit verbringt man beim Kunden oder in Besprechungsräumen, was sich jedoch leicht ins Home Office verlegen lässt. Einige Aufgaben, wie zum Beispiel in Verkaufsräumen, erfordern jedoch die Anwesenheit vor Ort und machen etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails zu überprüfen und beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Bonn?

Für einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service in Bonn ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Der genaue Bruttoverdienst kann nicht angegeben werden. Nach einer Fort- oder Weiterbildung zum Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie jedoch einen höheren Verdienst anstreben. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und möglichen beruflichen Möglichkeiten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecke spannende Aufgaben im Customer Service in Bonn! Kommuniziere Kundenorientierung, motiviere Abteilungen und setze Kundeninteressen an erster Stelle. Auch Deeskalationsmanagement und flexible Reaktionen auf Sonderwünsche gehören zu deinen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Bonn mitbringen?

Sie werden im spannenden Bonner Customer Service-Bereich tagtäglich mit dieser herausfordernden Aufgabe betraut sein. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten, um bei der Bewerberauswahl für Ihren Traumjob erfolgreich zu sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Bonn?

Wenn Sie im Customer Service in Bonn arbeiten, verfügen Sie über Kenntnisse in Kognitionswissenschaft und Öffentlichkeitsarbeit. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaften bietet sich Ihnen an. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement in Betracht ziehen. Hierfür ist ebenfalls das Durchlaufen des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen erweitern Sie Ihre Berufschancen und verbessern Ihr Karrierewachstum im Customer Service in Bonn.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Bonn arbeiten?

Unglaubliche Karrieremöglichkeiten in Bonn! Entdecken Sie zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, die nach Kundenservicetalenten Ausschau halten. Tauchen Sie ein in den Einzel-, Groß- und Außenhandel oder erobern Sie das Online-Versandhandelsuniversum. Starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte noch heute!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Bonn?

Überzeugen Sie uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung, inklusive einem vorteilhaften Foto und aktuellen Zeugnissen. Sie sind versiert im Umgang mit Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Testauswertungen. Kreativität am Bildschirm für Kundenbindung ist Ihr täglicher Begleiter im Bereich Customer Service.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als UX-Designer/in in Bonn. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse mit über 6.000 Berufsbereichen und finden Sie die passende Stelle, die Ihren Interessen und Fähigkeiten entspricht.

Diese Jobs als Customer Service in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamleiter Customer Service Center (m/w/d)

Worksmart GmbH | 53111 Bonn

Für die sofortige Direktvermittlung in Vollzeit suchen wir einen Teamleiter Customer Service Center (m/w/d) für ein Dienstleistungsunternehmen in Bonn. Ihre Hauptaufgaben umfassen die fachliche und disziplinarische Leitung eines Customer Service Teams, die Optimierung der Kundenservicequalität und das Erreichen der Performanceziele. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung der Mitarbeiter und das Onboarding neuer Kollegen sowie die Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen und die kontinuierliche Prozessoptimierung. Regelmäßiges Reporting gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sollten über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position verfügen. Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Kundenorientierung und sichere MS Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Wir bieten Ihnen die Chance, in einem erfolgreichen und freundlichen Team eines wachsenden Unternehmens zu arbeiten.

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Logistic People Deutschland GmbH | 53111 Bonn

Unser Mandant ist ein Logistikunternehmen mit Fachkenntnissen in intermodalen Verkehren über verschiedene Verkehrsträger. Zu den Aufgaben gehören die Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen, kompetente Kundenberatung, proaktive Information der Auftraggeber, Preisberechnung, Dokumentation der Aufträge und Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Disposition. Es ist wichtig, Leistungen zu erfassen und kontinuierliches Verbesserungsmanagement durchzuführen und transportrelevante Auswertungen zu erstellen. Gesucht wird jemand mit abgeschlossener Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Intermodaltransport. Weitere Anforderungen sind Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit. Das Unternehmen bietet interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, ein gutes Betriebsklima und angemessene Bezahlung entsprechend den Qualifikationen.

Customer Service

GoHiring GmbH | 53111 Bonn

Sie suchen nach einer Teilzeitstelle oder einer Werkstudentenstelle im Bereich IT, Software-Entwicklung oder Administration? Diese offene Position erfordert kein Motivationsschreiben und es werden keine Sprachkenntnisse über Deutsch und Englisch hinaus verlangt. Als Bewerber mit einem Abitur, Fachabitur oder Hochschulabschluss können Sie sich bundesweit bewerben und müssen weder über einen Führerschein noch ein Auto verfügen. Mit einer Arbeitszeit von 5 bis 20 Stunden pro Woche haben Sie genügend Flexibilität. Ihre Hauptaufgaben liegen in der Kundenbetreuung und anderen Bereichen des Customer Service. Wenn diese Beschreibung auf Sie zutrifft, bewerben Sie sich jetzt und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Customer Service Mitarbeiter (w/m/d)

Robert Half | 53111 Bonn

Für ein Unternehmen aus der Automotive-Branche in Bonn suchen wir ab sofort einen Customer Service Mitarbeiter (w/m/d). Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen und beinhaltet einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei Robert Half. Unsere Services und Vermittlungen sind für Bewerber kostenfrei. Als zusätzlichen Vorteil kannst du von sämtlichen Benefits bei Robert Half profitieren. Robert Half ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen in der Personalvermittlung mit über 50 Jahren Erfahrung und über 300 Standorten weltweit. Unsere Experten bringen ihre Leidenschaft und spezifisches Fachwissen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und kaufmännische Berufe ein, um dich optimal zu vermitteln.

Kundenkoordinator Customer Service (m/w/d)

B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 53111 Bonn

Für unseren Standort in Bonn suchen wir ab sofort einen Kundenkoordinator Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Unsere deutschlandweite Präsenz sowie unsere Expertise in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement machen uns zu einem führenden Unternehmen in der Branche. Bei uns erwartet dich ein stabiles Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket. Du wirst Teil eines agilen Teams und arbeitest entweder in unserem modernen Büro oder von zu Hause aus. Deine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Key Accounts zu betreuen und Kundenanforderungen zu übersetzen. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung setzen wir voraus.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.