25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Bremen Jobs und Stellenangebote

60 Customer Service Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) im Customer Service / Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) im Customer Service / Vertriebsinnendienst

Advanced Biotech Europe GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen eine engagierte Unterstützung im Bereich Customer Service im Vertriebsinnendienst in Bremen. Diese Vollzeitstelle bietet die Chance, Teil eines wachsenden Teams im Sektor Aromastoffe zu werden. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Angeboten, die Auftragserfassung und die umfassende Unterstützung unserer Key-Account-Manager. Außerdem sind Sie für die Disposition und die Überwachung von Lieferterminen verantwortlich. Die Kommunikation erfolgt hauptsächlich auf Englisch mit unseren Kunden in ganz Europa. Wenn Sie ein lösungsorientierter Allrounder sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service/Vertriebsinnendienst (m/w/d) - befr. für 3 Jahre/Elternzeitvertretung merken
Mitarbeiter Customer Service/Vertriebsinnendienst (m/w/d) - befr. für 3 Jahre/Elternzeitvertretung

VitalAire GmbH | 28195 Bremen

Unser Recruitingteam freut sich auf deine Fragen unter 0173-4149615 oder via WhatsApp von 9 bis 16 Uhr. Hast du Interesse an einer Karriere bei Vital Aire? Bewirb dich online und nenne deinen gewünschten Starttermin sowie deine Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben ist nicht nötig, aber füge deinen Lebenslauf und eine kurze Erklärung hinzu, warum es für dich Klick gemacht hat. Wir bieten eine Vollzeitstelle in Bremen und streben eine unbefristete Anstellung an. Bei uns zählt Vielfalt – wir schaffen ein inklusives Arbeitsumfeld, das alle Kulturen respektiert und wertschätzt. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) - Customer Service (Containerschifffahrt) - Bremen merken
Kfm. Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) - Customer Service (Containerschifffahrt) - Bremen

Evergreen Shipping Agency (Europe) GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service, der Buchungsanträge für Asien, USA und Europa bearbeitet und prüft. In dieser Rolle koordinieren Sie die Abwicklung von Gefahrgut-, Special Equipment- und Reefer-Buchungsanfragen. Dazu gehört die enge Zusammenarbeit mit der Intermodalabteilung und der Equipment Control Section zur Sicherstellung der Containerverfügbarkeit. Sie kalkulieren zudem Standgelder und Nebenkosten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Schifffahrt oder Logistik ist Voraussetzung, ebenso Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Gute Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenservice-Mitarbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d) Auftragsabwicklung (Customer Service) merken
Kundenservice-Mitarbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d) Auftragsabwicklung (Customer Service)

ReeFresh Transport & Logistics GmbH | 28816 Stuhr

Starte deine Karriere als Kundenservice-Mitarbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d) in der Auftragsabwicklung in Stuhr. Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Transportmanagement. Deine Aufgaben umfassen die kompetente Betreuung, Angebotserstellung sowie die Verfolgung von Aufträgen. Du kümmerst dich um Import, Export und Cross Trades und kommunizierst mit nationalen sowie internationalen Partnern. Präzise überprüfst du die Wirtschaftlichkeit jedes Transportauftrags und erstellst die notwendigen Dokumente. Im ständigen, proaktiven Austausch sorgst du für ein herausragendes Kundenerlebnis entlang der gesamten Prozesskette. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service – Auftragsabwicklung für seemäßige Verpackung merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service – Auftragsabwicklung für seemäßige Verpackung

SWOP Seaworthy Packing GmbH | 27576 Bremerhaven

Bewirb Dich jetzt für die Position als kaufmännische:r Mitarbeiter:in im Kundenservice an unserem Standort Bremerhaven! Unser Team sucht einen engagierten Ansprechpartner für einen exklusiven Kundenkreis, der alle Fragen zu seemäßiger Verpackung beantwortet. Deine Hauptaufgaben umfassen die Auftragskalkulation und Nachkalkulation komplexer Verpackungsprojekte. Du stellst die reibungslose Auftragsabwicklung hinsichtlich Qualität und Termintreue sicher. Zudem kümmerst Du Dich um die Abfertigung von Lkw, das Prüfen von Frachtpapieren und die Kontrolle eingehender Waren. Werde Teil unseres Teams und gestalte den Versandprozess aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmangement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmangement (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | 28195 Bremen

Erhalte wertvolle Einblicke in die kaufmännischen Abläufe eines Großhandelsunternehmens. Du wirst die Kundenakquise und -betreuung erlernen und lernst, Angebote sowie Verträge zu erstellen. Zudem bist du verantwortlich für den Rechnungs- und Zahlungsverkehr. Ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner Aufgaben ist die Beschaffung der Waren und die Logistik. Bei uns durchläufst du alle relevanten Bereiche wie Vertrieb, Buchhaltung und Customer Service. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung, mindestens mit Mittlerer Reife und Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen im elektrotechnischen Großhandel. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen merken
Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen

o2 Telefónica Germany GmbH & Co. OHG | 28195 Bremen

In der Rolle im Sales begeisterst du Kund:innen mit kompetenten Verkaufsgesprächen und innovativen Produkten. Durch professionelle Bedarfsanalysen gewinnst du wertvolle Einblicke in die Auftragsabwicklung und Datenverarbeitung. Dein Beitrag zur Customer Experience im Callcenter stärkt die Kundenbindung nachhaltig. Du hast einen mittleren Schulabschluss und überzeugst mit deinem Talent, andere zu motivieren. Deine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung hilft dir, auch in anspruchsvollen Situationen fokussiert zu bleiben. Mit technischem Verständnis und deiner Leidenschaft für den Verkauf steckst du andere an und trägst zum Unternehmenssuccess bei. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)

SVB Spezialversand für Yacht- und Bootszubehör GmbH | 28195 Bremen

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d) bei SVB, dem führenden Online-Shop für technisches Wassersportzubehör in Europa. Unser familiengeführtes Unternehmen in Bremen beschäftigt über 100 Mitarbeiter und betreut internationale Kunden auf sechs Sprachen. Werde Teil eines ausgezeichneten Teams, das 2020 zum besten Online-Shop im Bereich Yacht & Boote gewählt wurde. Bei uns lernst du alle Unternehmensbereiche kennen und kannst früh Verantwortung übernehmen. Optimiere gemeinsam mit uns unsere Prozesse und den Kundenservice. Bewirb dich jetzt und finde deinen Platz als SVB „Youngstar“! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager Innendienst (m/w/d) merken
Sales Manager Innendienst (m/w/d)

OMS Vertriebsgesellschaft mbH | 27576 Bremerhaven

Als Sales Manager im Innendienst in Garbsen begeisterst du B2B-Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen. Deine Expertise in der Kundenbedarfsanalyse sorgt für hohe Zufriedenheit und eine perfekte Customer Journey. Du führst professionelle Verkaufsgespräche und baust langfristige Beziehungen auf. Durch aktive Akquise gewinnst du neue, vorqualifizierte Kunden in deinem Vertriebsgebiet. Du übernimmst die Preisgestaltung und erstellst individuelle Angebote, die überzeugen. Proaktive Beratung zu Auftragswiederholungen stellt sicher, dass deine Kunden stets optimal aufgestellt sind. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter B2B (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter B2B (m/w/d)

OMS Vertriebsgesellschaft mbH | 27576 Bremerhaven

Als Sales Manager im Innendienst gewinnst du neue Kunden durch aktive Akquise vorqualifizierter Kontakte in deinem Vertriebsgebiet. Du ermittelst individuelle Kundenbedarfe, gestaltest Preise und erstellst maßgeschneiderte Angebote für unsere Dienstleistungen. Proaktive Beratung zu Auftragswiederholungen und zusätzlichen Services stellt sicher, dass deine Kunden stets optimal versorgt sind. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst ermöglicht erfolgreiche Vertragsabschlüsse. Idealerweise bringst du einen kaufmännischen Abschluss sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung mit, während Quereinsteiger ebenfalls willkommen sind. Deine Fähigkeit, aktiv zuzuhören und zielgerichtet zu kommunizieren, begeistert diverse Kundengruppen. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Bremen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Customer Service in Bremen

Kann man im Bereich Customer Service in Bremen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie zu 2/3 bequem von zu Hause aus im Customer Service in Bremen. Kundenbesuche und Besprechungen finden vor Ort oder in Büros statt, jedoch können viele Tätigkeiten auch problemlos im Home Office erledigt werden. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben findet möglicherweise außerhalb des Home Offices statt, zum Beispiel in Verkaufsräumen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die detaillierte Arbeitsbeschreibung lesen und im Rahmen Ihrer Bewerbung beim Unternehmen nachfragen. Genießen Sie Flexibilität und Komfort in dieser abwechslungsreichen Berufung.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Bremen?

In Bremen bietet der Bereich Customer Service interessante Beschäftigungsmöglichkeiten. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie beispielsweise in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, ist dabei von Vorteil. Konkrete Angaben zum monatlichen Bruttoeinkommen sind hier nicht möglich. Durch eine Fortbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie jedoch Ihr Gehalt weiter steigern. Unsere Jobbörse unterstützt Sie bei der Berufswahl und bietet weiterführende Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote. Finden Sie den perfekten Job im Bereich Customer Service in Bremen und starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Spannende Tätigkeiten und abwechslungsreiche Herausforderungen erwarten Sie im Customer Service einer Firma in Bremen. Hier können Sie mit Ihrer Kreativität das Kundenerlebnis verbessern - sei es durch Anpassungen im Sortiment, optimierte Auftragsbearbeitung oder die Gestaltung von Onlineshops und Social-Media-Auftritten. Kundenberatung und Servicequalität stehen dabei im Fokus Ihrer täglichen Arbeit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Bremen mitbringen?

Entdecken Sie in Bremen spannende Möglichkeiten im Customer Service. Überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung und Ihren individuellen Fähigkeiten, um zu den auserwählten Kandidaten zu gehören.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Bremen?

Wenn Sie in Bremen eine Stelle im Customer Service suchen, benötigen Sie umfangreiches Know-how in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Arbeits-, Betriebs- sowie Organisationspsychologie. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft wäre möglich, dazu würden Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssen. Alternativ könnten Sie sich auch im Bereich Marketing und Vertrieb weiterbilden, ebenfalls durch den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Diese zusätzliche Qualifikationen sind wichtig, um Ihre Chancen auf eine Anstellung im Customer Service zu verbessern. In Bremen stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten für Weiterbildungen in diesen Bereichen zur Verfügung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Bremen! Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Optionen in verschiedenen Branchen wie Handel und E-Commerce. Starten Sie Ihren Traumjob in einem renommierten Unternehmen oder einem modernen Onlineshop.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Bremen?

Das individuelle Bewerbungsschreiben und relevante Bewerbungsunterlagen, einschließlich des Bewerbungsfotos, spielen eine entscheidende Rolle bei Ihrer Bewerbung. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Customer Service, wie z.B. Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, wirkt sich positiv auf Ihre Chancen aus. Es ist wichtig, dass Sie über Kenntnisse in der Anwendung von Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, und in der Erstellung von Kundenbindungsstrategien am Bildschirm verfügen. Die Arbeit in Büros ist ein fester Bestandteil des Berufsalltags im Customer Service. Nutzen Sie Ihre berufliche Laufbahn und zeichnen Sie sich positiv von anderen Bewerbern ab.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Bremen arbeiten?

Erkunden Sie die vielversprechenden Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Bremen. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Relationship-Manager/Relationship-Managerin in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Customer Service in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter im Customer Service - Schwerpunkt Zoll/Import (m/w/d)

LEONI AG | 28195 Bremen

Unser börsennotiertes Unternehmen mit weltweiter Präsenz sucht erfahrene Fachleute mit umfangreichen Kenntnissen in Zollabläufen sowie Steuer- und Frachtrechnungsprüfung. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen eine aktive Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen sowie eine effektive Kommunikation mit den relevanten internen und externen Partnern. Sie werden auch für die Analyse der Kundennachfrage und die Erstellung eines umsetzbaren Produktionsplans in Zusammenarbeit mit dem MPS (Master Production Schedule) verantwortlich sein. Des Weiteren erwarten wir eine kontinuierliche Optimierung des Produktionsplanungsprozesses und die Sicherstellung der Lieferungen unter Berücksichtigung der Kundennachfrage und der Kostenoptimierung. Ihre Unterstützung wird auch bei verschiedenen Prozessen wie Versand und technische Änderungen benötigt, um die Materialverfügbarkeit zu gewährleisten und die Produktveralterung zu vermeiden.

Sachbearbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Als operativer Kundenbetreuer bist du verantwortlich für Preis- und Konditionenvereinbarungen, Abrechnungen und Bearbeitungen von Gutschriften. Außerdem pflegst du Kundenkalkulationen, Aktions- und Listungsübersichten. Mit Kunden-, Absatz- und Umsatzanalysen bereitest du Kundengespräche vor. Als Ansprechpartner für interne Schnittstellen, wie Buchhaltung und Controlling, stehst du im aktiven Austausch mit Kollegen. Du liebst es, Prozesse zu entwickeln und zu optimieren und kommunizierst regelmäßig mit Handelspartnern. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Industriekauffrau/-kaufmann und Berufserfahrung im Vertrieb, sowie guten Kenntnissen in MS-Office, SAP und einer hohen Motivation zeichnest du dich aus. Du bist ein teamorientierter Mitarbeiter mit schneller Auffassungsgabe, guter Kommunikation und strukturierter Arbeitsweise.

Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service

Logistic People Deutschland GmbH | 28195 Bremen

Unser Mandant ist eine internationale Spedition mit Fokus auf Seefracht Export. Zu deinen Aufgaben gehört die komplette Abwicklung von Aufträgen, angefangen von Angebotserstellung bis hin zur Abrechnung. Du betreust intensiv die Kunden und kommunizierst mit Reedereien, Transportunternehmen und Hafenbetrieben sowie mit den weltweiten Niederlassungen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung mit erster Berufserfahrung in den Bereichen Seefracht und/oder Luftfracht Import und/oder Export ist Voraussetzung. Du besitzt sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten, arbeitest pro-aktiv und zeichnest dich durch Belastbarkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit aus. Das Unternehmen bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Teamarbeit und eine angemessene Vergütung.

Customer Service Representative (w/m/d)

Timecon Gmbh Co Kg | 28195 Bremen

Sie bereiten Versand- und Zolldokumente für den Versand in Drittländer vor und kommunizieren schriftlich und mündlich mit Kunden in Deutsch und Englisch. Es ist Ihre Aufgabe, Aktionen aus den Bereichen Verkauf, Einkauf und Lager zu koordinieren und auftretende Probleme zu lösen. Sie kümmern sich auch um Kundenreklamationen und die Pflege der internen und externen Dokumentation. Bei Bedarf unterstützen Sie die Einkaufsabteilung. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise Interesse an technischen Produkten und gute Kenntnisse in MS-Office, ERP und Englisch. Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab.

Customer Service

GoHiring GmbH | 28195 Bremen

Bewerben Sie sich noch heute auf den Teilzeitjob oder die Werkstudentenstelle im Bereich IT / Software-Entwicklung / Programmierung und Verwaltung. Der Job erfordert kein Auto oder Führerschein und es ist kein Motivationsschreiben erforderlich. Das benötigte Ausbildungsniveau reicht vom Abitur über das Fachabitur bis zur Hochschule/Universität. Der Arbeitszeitumfang beträgt entweder 5 oder 20 Stunden pro Woche. Zu den Verantwortlichkeiten gehören Kundenbetreuung und andere Berufe im Kundenservice. Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch sind erforderlich. Wenn dieser Job perfekt zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt und wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.