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Customer Service Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

159 Customer Service Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Düsseldorf
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Homeoffice
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Customer Service Manager (m/w/d) für strategische Kunden merken
Customer Service Manager (m/w/d) für strategische Kunden

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Im Reseller Customer Success Team betreust Du unsere wertvollen Reseller-Kunden und optimierst deren e-Rekrutierung. Dein Engagement trägt dazu bei, den zukünftigen Arbeitsmarkt zu gestalten, sodass er für alle zugänglich ist. Als Ansprechpartner*in für unsere strategisch wichtigen Kunden bist Du in der Stepstone Produktwelt versiert. Du suchst proaktiv den Kontakt und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Herausforderungen. Zudem überprüfst und optimierst Du Stellenanzeigen in enger Zusammenarbeit mit Deinen Partnern. Deine enge Kooperation mit Vertrieb, Qualitätssicherung, Business Consulting und IT ist essenziell für den gemeinsamen Erfolg. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich technischer Schnittstellen merken
Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich technischer Schnittstellen

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

In der Rolle als Schnittstellenmanager*in arbeitest du eng mit Entwicklern, Customer Service und Kunden zusammen. Du überwachst die Schnittstellen zur Qualitätssicherung und leitest bei Fehlermeldungen passende Maßnahmen ein. Zudem pflegst und bearbeitest du deine Projekte in internen Systemen und organisierst Aufgaben im Ticketsystem. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder ein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik ist wünschenswert. Technische Affinität und Erfahrung mit APIs sind für diese Position essenziell. Kenntnisse in XML, JSON und HTML sind von Vorteil und unterstützen dich in der Kundenbetreuung im technischen Umfeld. +
Werkstudent | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Customer Service & Claim Management (m/w/d) merken
Specialist Customer Service & Claim Management (m/w/d)

Kereis International SAS | 40213 Düsseldorf

In der Rolle des Kundenservice-Managers sichern Sie die Servicequalität und koordinieren kundenbezogene Anliegen. Mit über drei Jahren Erfahrung im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsbereich bringen Sie eine fundierte Ausbildung mit. Optimieren Sie Prozesse im Reklamationsmanagement und erstellen Sie aussagekräftige Berichte zur Qualitätskontrolle. Ihre Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit unterstützen die proaktive Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern. Ein starkes Verständnis für Kundenbedürfnisse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich. Genießen Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, digitale Lösungen aktiv mitzugestalten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Executive (m/w/d) merken
Customer Service Executive (m/w/d)

JSP Safety GmbH | 40213 Düsseldorf

JSP ist Europas führender Hersteller von persönlicher Schutzausrüstung und sucht einen engagierten Customer Service Executive für unser Team in Düsseldorf. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, herausragenden Kundenservice zu bieten und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen. Schnelle und genaue Bearbeitung von Anfragen ist dabei ebenso wichtig wie das Einfühlungsvermögen für ihre Probleme. Sie tragen aktiv zur Lösung dieser Herausforderungen bei und fördern so die Kundenzufriedenheit. Unser Ziel ist es, Sicherheit, Gesundheit und Produktivität am Arbeitsplatz weltweit zu verbessern. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie eine sichere Zukunft mit uns! +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Finanzen merken
Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Finanzen

Robert Half | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) für ein renommiertes Finanzunternehmen in Düsseldorf. Der Einstieg erfolgt über die Arbeitnehmerüberlassung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Unsere Vermittlungs- und Serviceleistungen sind für Bewerber vollkommen kostenlos. Zudem profitieren Sie von attraktiven Benefits, die Robert Half bietet. Mit über 50 Jahren Erfahrung und mehr als 300 Standorten weltweit ist Robert Half Ihr Partner für individuelle Personaldienstleistungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und kaufmännischen Tätigkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/f/d) merken
Customer Service Specialist (m/f/d)

Stora Enso Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Stora Enso sucht einen Customer Service Specialist (m/f/d) für nachhaltige Karrieremöglichkeiten. Als führender Anbieter in der globalen Bioökonomie setzen wir auf erneuerbare Produkte in den Bereichen Verpackung, Biomaterialien und Holzbau. Unsere innovativen, kohlenstoffarmen und recycelbaren Faserprodukte helfen Kunden, den Bedarf an nachhaltigen Lösungen zu decken. Wir glauben, dass Vielfalt unsere Wettbewerbsfähigkeit stärkt und zu besseren Entscheidungen führt. Vielfalt in Teams fördert unterschiedliche Perspektiven und hinterfragt gewohnte Denkmuster. Daher laden wir Bewerber aus diversen Hintergründen herzlich ein, sich bei uns zu bewerben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Customer Service (m/w/d)? Bewerben Sie sich jetzt und erweitern Sie Ihr Wissen als Quereinsteiger! Unser Kunde, Marktführer im Bereich Anhänger-Vorrichtungen für SUVs und PKWs, sucht Verstärkung für sein Team. Sie übernehmen die Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen auf dem gesamten europäischen Markt. Zudem sind Sie für das Beschwerdemanagement sowie die Auftragsabwicklung verantwortlich. Starten Sie Ihre Karriere im Customer Service noch heute – mit einer direkten Anstellung bei einem innovativen Unternehmen! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Page Personnel | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent / Aushilfe Customer Service & Digital Solutions (m/w/d) merken
Werkstudent / Aushilfe Customer Service & Digital Solutions (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere bei Fashion ID GmbH & Co. KG als Aushilfe oder Werkstudent in Düsseldorf! Ab Februar bieten wir dir eine vorerst 6-monatige Beschäftigung in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Unsere Unternehmensgruppe vereint Tradition mit Innovation und verbindet Menschen so vielfältig wie unsere Styles. Du bringst eine Hands-on-Mentalität und Gestaltungswille mit? Dann bist du genau richtig bei uns! Werde Teil unseres kreativen Teams und gestalte die Zukunft des Retail mit. Bewirb dich jetzt und entdecke spannende Karrieremöglichkeiten in der zentralen Zentrale in Düsseldorf! +
Werkstudent | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Customer Service (m/w/d) - Schwerpunkt Salesforce Service Cloud merken
Manager Customer Service (m/w/d) - Schwerpunkt Salesforce Service Cloud

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

In Düsseldorf wartet eine spannende Herausforderung auf dich! Du übernimmst die Verantwortung für die konzeptionelle Gestaltung der Salesforce Service Cloud, um Kunden- und Mitarbeitererlebnisse zu optimieren. Dabei steuerst du externe Dienstleister, insbesondere Salesforce-Entwickler, und sicherst so exzellenten Customer Service. Zudem analysierst und optimierst du Customer-Service-Prozesse, um KPIs und Servicequalität zu verbessern. Du entwickelst Business Cases für Großprojekte und planst Funktionstests sowie den Go-Live-Prozess. Als Sprachrohr für Kundenanliegen berätst du interne Kunden und erarbeitest maßgeschneiderte Salesforce-Lösungen, um Herausforderungen effizient zu begegnen. +
Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager (m/w/d)

RX Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Die PSI (Promotional Product Service Institute) ist die wichtigste Messe für die Werbeartikelbranche in Europa und findet jährlich in Düsseldorf statt. Diese Veranstaltung bündelt Hersteller, Händler und Dienstleister, die sich auf Werbeartikel spezialisiert haben. Besuchen Sie die PSI, um innovative Ideen zu entdecken und den Wert von Werbeartikeln zu erleben. Fachleute haben die Möglichkeit, die neuesten Produkte zu testen und sich weiterzubilden. Gleichzeitig fördern sie strategische Partnerschaften für zukünftigen Erfolg. Werden Sie Teil dieses Netzwerks und verbessern Sie das Kundenerlebnis für PSI-Mitglieder durch Ihr Engagement und Ihre Expertise. +
Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit RX Deutschland GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Customer Service in Düsseldorf

Kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Für den Bereich Customer Service in Düsseldorf ist es möglich, ca. 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Aufgaben wie Büro- und Besprechungsarbeiten sowie virtuelle Kundentermine problemlos abgewickelt werden. Allerdings ist zu beachten, dass etwa ein Drittel der Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Es ist ratsam, das Stellenprofil und die Aufgaben näher zu analysieren und vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzuhaken, um sicherzustellen, dass die individuellen Anforderungen erfüllt werden können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Für einen Job im Customer Service in Düsseldorf ist ein abgeschlossenes Studium, zum Beispiel in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Der genaue Bruttoverdienst kann hier nicht angegeben werden. Allerdings kann eine Weiterbildung als Relationship-Manager zu einem deutlich höheren Gehalt führen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellenangeboten. Machen Sie sich fit für den Customer Service in Düsseldorf und erreichen Sie neue Karriereziele.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie die spannende Welt des Customer Service in Düsseldorf! Bei uns erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben wie Sortimentanpassungen und Kundenbetreuung, sondern auch die Möglichkeit, Umfragen, Blogs und Kundenbewertungen zu analysieren und zu optimieren. Seien Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Düsseldorf mitbringen?

In Düsseldorf bieten wir regelmäßig spannende Stellen im Customer Service an. Täglich meistern Sie herausfordernde Aufgaben und geben unseren Kunden den besten Service. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten mit und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Düsseldorf? Voraussetzung dafür ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie sowie in Werbung, Marketing und PR. Mit diesen Kenntnissen eröffnen sich Ihnen Möglichkeiten für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung. Dafür müssen Sie lediglich das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine ebenso interessante Option wäre eine Fortbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft. Hierfür ist ebenfalls der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Entdecken Sie diese spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und erweitern Sie Ihr Fachwissen im Customer Service.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Customer Service in Düsseldorf. Von Einzelhandel bis Internetversandhandel - es gibt vielfältige Branchen und Unternehmen, die auf Ihre Unterstützung warten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für den Bereich Customer Service in Düsseldorf umfassen ein angemessenes Anschreiben, den Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Erfolgschancen steigen mit einem abgeschlossenen Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Zusätzliches Know-how in der Nutzung von Software, insbesondere Customer-Experience-Software, ist ausschlaggebend für eine erfolgreiche Bewerbung. Obendrein sollten Sie sich mit der Erarbeitung von Kundenbindungsstrategien in Büroräumen am Computer auskennen und dies als eine selbstverständliche Aufgabe im Bereich Customer Service betrachten. Verleihen Sie Ihrer Bewerbung den nötigen Boost, indem Sie Ihre Fähigkeiten in der Software-Nutzung und der Strategieentwicklung hervorheben. Sichern Sie sich Ihren Traumjob im Customer Service!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Düsseldorf oder stöbern Sie in unserer Jobbörse nach aufregenden Jobs als UX-Designer/in. Nutzen Sie unsere innovative Suchfunktion, um die perfekte Stelle zu finden.

Diese Jobs als Customer Service in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Guest Relations Host - Customer Service / Boutique Management / Luxury Fashion (m/f/d)

Christian Dior Couture | 40213 Düsseldorf

Für die Position des Guest Relations Hosts im Bereich Kundenservice/Boutique-Management/Luxusmode (m/w/d) suchen wir Verstärkung ab sofort. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Für unsere Boutique suchen wir einen Teilzeit-Guest Relations Host mit Leidenschaft und Engagement. Als Mitglied unseres Teams sind Sie verantwortlich für exzellenten Kundenservice und Servicequalität gemäß unseren aktuellen Standards. Sie sind der Markenbotschafter und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde auf exklusive Weise willkommen und geschätzt fühlt. Was können Sie erwarten? Sie sind Markenbotschafter und helfen dem Boutique-Team, eine einladende Kundenumgebung zu gewährleisten; Sie unterstützen das Verkaufsteam dabei, alle Kundenanforderungen zu erfüllen; Sie halten den Boutique-Boden sauber und sorgen für die Sicherheit unserer Produkte; Sie bieten einen erstklassigen Service, indem Sie unseren Kunden Erfrischungen anbieten und den höchsten Standard an Kundenservice bieten; Sie sorgen für eine ausgezeichnete Kundenbetreuung während des Boutique-Aufenthalts unserer Kunden; Sie kümmern sich um besondere Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden.

Customer Service Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Das Unternehmen, das auf die Bedeutung von Umwelt und Gesundheit setzt, wächst kontinuierlich und sucht daher Unterstützung in Form eines Customer Service Mitarbeiters (m/w/d). Die Hauptaufgaben umfassen den Austausch mit Kunden bezüglich Produkten, Lieferungen, Bestellabwicklung und dem Produktionsstand. Zusätzlich ist die Kommunikation mit internen Kollegen und der Produktion sowie die Pflege von Stammdaten gefragt. Die Reklamationsabwicklung und Lösung von Garantiefällen ist ebenso Teil des Aufgabengebiets wie Projekte zur Kundenbindungsoptimierung. Idealerweise verfügt der/die Bewerber/in über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung im Vertrieb und technischem Verständnis. Eine hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Erfahrung im Kundenkontakt sowie fließende Deutschkenntnisse werden ebenfalls vorausgesetzt. Als Vergütungspaket bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, ein Hybridmodell sowie technische Ausstattung. Ansprechpartnerin ist Lara Vilshoever mit der Referenznummer JN.

Customer Service Officer (m/w/d)

Athlon Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Du möchtest als Customer Service Officer (m/w/d) in der Business Accounts Abteilung von Athlon Germany durchstarten und ganz vorne im Flotten-Bereich stehen? Wir suchen engagierte Ansprechpartner:innen für Kundenservice und Beratung rund um Leasingverträge und Vertragsanpassungen. Dabei erwarten dich spannende Aufgaben wie die Entwicklung von Mobilitätslösungen, die Analyse von Fuhrparks und Fahrzeugbestellungen sowie die Beratung zur Nutzung von alternativen Fahrzeugen wie Hybrid- und Elektroautos. Zudem bist du verantwortlich für Fahrzeugkalkulationen, Nutzerberatung und -betreuung. Neben der Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Fachbereichen unterstützt du auch bei der Legitimation des Kunden und der Geldwäscheprüfung. Im Rahmen deiner Tätigkeit übernimmst du zudem fachliche Projektaufgaben. Werde Teil unseres Teams bei Athlon, dem Experten für Mobilität.

Senior Manager Customer Service & Success (m/w/d) für einen großen Handelskunden

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand | 40213 Düsseldorf

Karriere-Chance als Senior Manager Customer Service & Success (m/w/d) in einem stark wachsenden IT-Unternehmen. Verantwortung für einen großen deutschen Handelskunden und direkter Berichtsweg an den COO EMEA. Aufbau einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem internen Team und externen Partnern. Management der Kundeninteressen, Aktionspläne, Projektstände, Prozesse und KPI's. Entwicklung strategischer Empfehlungen für den Kunden und Übersetzung von Kundenzielen in interne Spezifikationen. Überwachung des Budgets mit Unterstützung des Finanzbereichs. Abgeschlossene kaufmännische oder IT-technische Ausbildung mit 10 Jahren Berufserfahrung im Handelsbereich. Organisationstalent, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen sowie MS-Office-Kenntnissen.

Customer Service

GoHiring GmbH | 40213 Düsseldorf

Für das Jobangebot im Bereich IT / Software-Entwicklung und Programmierung, sowie Administration und Verwaltung, werden Bewerber mit Abitur, Fachabitur oder Hochschulabschluss gesucht. Die Arbeitsstunden können flexibel gestaltet werden, entweder 5 Stunden oder 20 Stunden in der Woche. Es handelt sich um eine Teilzeit- oder Werkstudentenstelle, bei der hauptsächlich Kundenbetreuung und weitere Aufgaben im Bereich des Customer Service zu erledigen sind. Der Job ist deutschlandweit verfügbar und der Führerschein ist nicht erforderlich. Auch ein eigenes Auto wird nicht vorausgesetzt. Es ist kein Motivationsschreiben notwendig, jedoch werden gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch erwartet. Interessierte Bewerber können sich ohne Umwege direkt auf die Stelle bewerben und werden schnellstmöglich kontaktiert.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.