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Customer Service Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

151 Customer Service Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Düsseldorf
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Customer Service Consultant (m/w/d) International merken
Customer Service Consultant (m/w/d) International

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Customer Service Consultant (m/w/d) International! In dieser Schlüsselrolle bist Du für die Verwaltung von Stellenanzeigen verantwortlich und unterstützt unsere Kunden proaktiv. Deine lösungsorientierte Arbeitsweise sorgt für eine erstklassige Betreuung, die alle Erwartungen übertrifft. Du stehst im kontinuierlichen Austausch mit internen und externen Partnern und berätst sie bei der Anzeigenschaltung auf Step Stone und anderen Plattformen. Zudem kümmerst Du Dich um die Erstellung von Verträgen und die Lösung von Schnittstellenproblemen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, ein herausragendes Serviceerlebnis für unsere Kunden zu schaffen und Deine persönliche sowie berufliche Entwicklung voranzutreiben. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Logistikkaufmann für Customer & Service Provider Management (m/w/d) merken
Logistikkaufmann für Customer & Service Provider Management (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 40213 Düsseldorf

Wir bei DCH Düsseldorfer Container-Hafen GmbH in Düsseldorf legen großen Wert auf nachhaltigen Transport per Binnenschiff oder Güterzug. Ab sofort suchen wir Verstärkung im Customer Service, um als Bindeglied zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Bereichen zu agieren. Ihre Aufgaben umfassen die Ermittlung von Kapazitäten, Angebotserstellung, Kunden- und Datenverwaltung. Sie sind die Schnittstelle zum Umschlagaußendienst und begleiten den gesamten Prozess von Auftragsanlage bis zur Vorabrechnung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des nachhaltigen Transports mit. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position bei DCH! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Lager & Logistik für Customer Service (m/w/d) merken
Kaufmann Lager & Logistik für Customer Service (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 40213 Düsseldorf

Begleiten Sie den Prozess der Auftragsanlage, Transportüberwachung und Vorabrechnung im Bereich Transportorganisation und Containertransporte. Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistik oder vergleichbare Erfahrung, ebenso Kenntnisse in Office-Anwendungen und Grundkenntnisse in Englisch. Flexibilität, Selbstständigkeit und lösungsorientiertes Denken sind wichtige Eigenschaften. Stehen Sie an der Seite von Kunden und Dienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Beweisen Sie sich als kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen der Transportlogistik und profitieren Sie von abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent*in (m/w/d) merken
Customer Service Agent*in (m/w/d)

Gottfried Schultz Automobilhandels SE | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres Teams als Customer Service Agentin (m/w/d) für Bestandskunden in Düsseldorf! Die Gottfried Schultz Unternehmensgruppe ist mit über 31 Betrieben der größte private Vertragspartner des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Unsere 2.700 Mitarbeiter bieten seit über 100 Jahren hervorragenden Service im Automobilhandel. Profitiere von einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis bei Neu-, Werks- und Gebrauchtwagen. Entdecke über 6000 sofort lieferbare Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Audi, Porsche und Bugatti. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Gottfried Schultz Automobilhandels SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:in / Customer Service Agent (gn) merken
Kundenberater:in / Customer Service Agent (gn)

Services by Handelsblatt Media Group GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Kundenberater:in/Customer Service Agent (gn) betreust du unsere Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice. Du erfasst und bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, berätst sie zu unseren Produkten und pflegst Kundendaten. Deine Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie deine Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus. Sehr gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendungen sind erforderlich. Zudem ist Flexibilität gefragt, mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Nutze die Chance, deine Arbeit an deine Lebensumstände anzupassen und in einem modernen Office zu arbeiten. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

PTS Group GmbH | 41539 Dormagen

Als Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit in Dormagen betreuen Sie unsere Kunden professionell über alle Kommunikationskanäle. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische und technische Produkt- sowie Anwendungsberatung. Dabei arbeiten Sie eng mit der technischen Abteilung zusammen und dokumentieren Ihre Aktivitäten im CRM-System. Sie pflegen langfristige Kundenbeziehungen und unterstützen aktiv das Angebots- und Auftragsmanagement. Zudem gestalten Sie Prozessverbesserungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und Kunden. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist Voraussetzung für diese spannende Position. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PTS Group GmbH | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) Vollzeit - Dormagen merken
Customer Service Agent (m/w/d) Vollzeit - Dormagen

PTS Group GmbH | 41539 Dormagen

Als Customer Service Agent (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle in der kaufmännischen und technischen Beratung unserer Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle. Du arbeitest eng mit der technischen Abteilung zusammen und dokumentierst alle Aktivitäten in unserem CRM-System. Zu deinen Aufgaben gehören auch das Management von Angeboten und Aufträgen sowie die Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen. Deine Unterstützung für das Geschäftsfeldmanagement und den Vertrieb ist entscheidend. Zudem gestaltest du aktiv Prozessverbesserungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzausbildung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PTS Group GmbH | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Kundenservice / Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter*in Kundenservice / Customer Service (m/w/d)

Küchen Aktuell GmbH | 41460 Neuss

Wir suchen einen talentierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service für die Reklamationsaufnahme und -bearbeitung von Küchenauslieferungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die schnelle Behebung von Beanstandungen und die Koordination von Küchenmontageterminen mit Kunden. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Küchen- oder Möbelhandel mit. Ein seriöses und freundliches Auftreten sowie eine kommunikative Persönlichkeit sind uns wichtig. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, einem attraktiven Vergütungspaket und der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams und genießen Sie ein wertgeschätztes Arbeitsklima. +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! merken
Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich!

DIS AG Finance, IT, Office & Management | 40213 Düsseldorf

Für unseren Kunden in Mönchengladbach suchen wir einen motivierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sie werden der erste Ansprechpartner bei Kundenanfragen per Telefon und E-Mail und kümmern sich um die Kundenbetreuung. Ideale Kandidaten bringen erste Erfahrung im Kundenkontakt sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit. Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag erwarten Sie ein faires Gehalt von 2.400-2.600€ brutto und geregelte Arbeitszeiten. Genießen Sie zudem regelmäßige Mitarbeitergespräche und spannende Social Events, während Sie in einem dynamischen Team arbeiten. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Prozess- und Qualitätsmanager*in Customer Service (m/w/d) merken
(Senior) Prozess- und Qualitätsmanager*in Customer Service (m/w/d)

OXG Glasfaser GmbH | 40213 Düsseldorf

Als (Senior) Prozess- und Qualitätsmanager*in optimierst Du die Abläufe im Customer Service aktiv. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Prozesse und Qualitätsstandards zu entwickeln und ständig zu verbessern. Du führst eigenständig Projekte zur Prozessoptimierung durch, beginnend mit der Analyse bis hin zur Umsetzung. Dabei ist die Erstellung und Auswertung von KPIs zur Verbesserung der Servicequalität essenziell. Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Abteilungen und Führungskräften gewährleistet eine nahtlose Kundenbetreuung. Mit Deiner Expertise förderst Du eine kundenorientierte Unternehmenskultur und stellst sicher, dass die Zufriedenheit unserer Kunden stets im Mittelpunkt steht. +
Essenszuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Customer Service in Düsseldorf

Kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Für den Bereich Customer Service in Düsseldorf ist es möglich, ca. 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Aufgaben wie Büro- und Besprechungsarbeiten sowie virtuelle Kundentermine problemlos abgewickelt werden. Allerdings ist zu beachten, dass etwa ein Drittel der Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Es ist ratsam, das Stellenprofil und die Aufgaben näher zu analysieren und vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzuhaken, um sicherzustellen, dass die individuellen Anforderungen erfüllt werden können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Für einen Job im Customer Service in Düsseldorf ist ein abgeschlossenes Studium, zum Beispiel in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Der genaue Bruttoverdienst kann hier nicht angegeben werden. Allerdings kann eine Weiterbildung als Relationship-Manager zu einem deutlich höheren Gehalt führen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellenangeboten. Machen Sie sich fit für den Customer Service in Düsseldorf und erreichen Sie neue Karriereziele.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie die spannende Welt des Customer Service in Düsseldorf! Bei uns erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben wie Sortimentanpassungen und Kundenbetreuung, sondern auch die Möglichkeit, Umfragen, Blogs und Kundenbewertungen zu analysieren und zu optimieren. Seien Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Düsseldorf mitbringen?

In Düsseldorf bieten wir regelmäßig spannende Stellen im Customer Service an. Täglich meistern Sie herausfordernde Aufgaben und geben unseren Kunden den besten Service. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten mit und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Düsseldorf? Voraussetzung dafür ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie sowie in Werbung, Marketing und PR. Mit diesen Kenntnissen eröffnen sich Ihnen Möglichkeiten für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung. Dafür müssen Sie lediglich das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine ebenso interessante Option wäre eine Fortbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft. Hierfür ist ebenfalls der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Entdecken Sie diese spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und erweitern Sie Ihr Fachwissen im Customer Service.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Customer Service in Düsseldorf. Von Einzelhandel bis Internetversandhandel - es gibt vielfältige Branchen und Unternehmen, die auf Ihre Unterstützung warten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für den Bereich Customer Service in Düsseldorf umfassen ein angemessenes Anschreiben, den Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Erfolgschancen steigen mit einem abgeschlossenen Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Zusätzliches Know-how in der Nutzung von Software, insbesondere Customer-Experience-Software, ist ausschlaggebend für eine erfolgreiche Bewerbung. Obendrein sollten Sie sich mit der Erarbeitung von Kundenbindungsstrategien in Büroräumen am Computer auskennen und dies als eine selbstverständliche Aufgabe im Bereich Customer Service betrachten. Verleihen Sie Ihrer Bewerbung den nötigen Boost, indem Sie Ihre Fähigkeiten in der Software-Nutzung und der Strategieentwicklung hervorheben. Sichern Sie sich Ihren Traumjob im Customer Service!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Düsseldorf oder stöbern Sie in unserer Jobbörse nach aufregenden Jobs als UX-Designer/in. Nutzen Sie unsere innovative Suchfunktion, um die perfekte Stelle zu finden.

Diese Jobs als Customer Service in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Guest Relations Host - Customer Service / Boutique Management / Luxury Fashion (m/f/d)

Christian Dior Couture | 40213 Düsseldorf

Für die Position des Guest Relations Hosts im Bereich Kundenservice/Boutique-Management/Luxusmode (m/w/d) suchen wir Verstärkung ab sofort. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Für unsere Boutique suchen wir einen Teilzeit-Guest Relations Host mit Leidenschaft und Engagement. Als Mitglied unseres Teams sind Sie verantwortlich für exzellenten Kundenservice und Servicequalität gemäß unseren aktuellen Standards. Sie sind der Markenbotschafter und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde auf exklusive Weise willkommen und geschätzt fühlt. Was können Sie erwarten? Sie sind Markenbotschafter und helfen dem Boutique-Team, eine einladende Kundenumgebung zu gewährleisten; Sie unterstützen das Verkaufsteam dabei, alle Kundenanforderungen zu erfüllen; Sie halten den Boutique-Boden sauber und sorgen für die Sicherheit unserer Produkte; Sie bieten einen erstklassigen Service, indem Sie unseren Kunden Erfrischungen anbieten und den höchsten Standard an Kundenservice bieten; Sie sorgen für eine ausgezeichnete Kundenbetreuung während des Boutique-Aufenthalts unserer Kunden; Sie kümmern sich um besondere Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden.

Customer Service Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Das Unternehmen, das auf die Bedeutung von Umwelt und Gesundheit setzt, wächst kontinuierlich und sucht daher Unterstützung in Form eines Customer Service Mitarbeiters (m/w/d). Die Hauptaufgaben umfassen den Austausch mit Kunden bezüglich Produkten, Lieferungen, Bestellabwicklung und dem Produktionsstand. Zusätzlich ist die Kommunikation mit internen Kollegen und der Produktion sowie die Pflege von Stammdaten gefragt. Die Reklamationsabwicklung und Lösung von Garantiefällen ist ebenso Teil des Aufgabengebiets wie Projekte zur Kundenbindungsoptimierung. Idealerweise verfügt der/die Bewerber/in über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung im Vertrieb und technischem Verständnis. Eine hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Erfahrung im Kundenkontakt sowie fließende Deutschkenntnisse werden ebenfalls vorausgesetzt. Als Vergütungspaket bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, ein Hybridmodell sowie technische Ausstattung. Ansprechpartnerin ist Lara Vilshoever mit der Referenznummer JN.

Customer Service Officer (m/w/d)

Athlon Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Du möchtest als Customer Service Officer (m/w/d) in der Business Accounts Abteilung von Athlon Germany durchstarten und ganz vorne im Flotten-Bereich stehen? Wir suchen engagierte Ansprechpartner:innen für Kundenservice und Beratung rund um Leasingverträge und Vertragsanpassungen. Dabei erwarten dich spannende Aufgaben wie die Entwicklung von Mobilitätslösungen, die Analyse von Fuhrparks und Fahrzeugbestellungen sowie die Beratung zur Nutzung von alternativen Fahrzeugen wie Hybrid- und Elektroautos. Zudem bist du verantwortlich für Fahrzeugkalkulationen, Nutzerberatung und -betreuung. Neben der Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Fachbereichen unterstützt du auch bei der Legitimation des Kunden und der Geldwäscheprüfung. Im Rahmen deiner Tätigkeit übernimmst du zudem fachliche Projektaufgaben. Werde Teil unseres Teams bei Athlon, dem Experten für Mobilität.

Senior Manager Customer Service & Success (m/w/d) für einen großen Handelskunden

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand | 40213 Düsseldorf

Karriere-Chance als Senior Manager Customer Service & Success (m/w/d) in einem stark wachsenden IT-Unternehmen. Verantwortung für einen großen deutschen Handelskunden und direkter Berichtsweg an den COO EMEA. Aufbau einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem internen Team und externen Partnern. Management der Kundeninteressen, Aktionspläne, Projektstände, Prozesse und KPI's. Entwicklung strategischer Empfehlungen für den Kunden und Übersetzung von Kundenzielen in interne Spezifikationen. Überwachung des Budgets mit Unterstützung des Finanzbereichs. Abgeschlossene kaufmännische oder IT-technische Ausbildung mit 10 Jahren Berufserfahrung im Handelsbereich. Organisationstalent, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen sowie MS-Office-Kenntnissen.

Customer Service

GoHiring GmbH | 40213 Düsseldorf

Für das Jobangebot im Bereich IT / Software-Entwicklung und Programmierung, sowie Administration und Verwaltung, werden Bewerber mit Abitur, Fachabitur oder Hochschulabschluss gesucht. Die Arbeitsstunden können flexibel gestaltet werden, entweder 5 Stunden oder 20 Stunden in der Woche. Es handelt sich um eine Teilzeit- oder Werkstudentenstelle, bei der hauptsächlich Kundenbetreuung und weitere Aufgaben im Bereich des Customer Service zu erledigen sind. Der Job ist deutschlandweit verfügbar und der Führerschein ist nicht erforderlich. Auch ein eigenes Auto wird nicht vorausgesetzt. Es ist kein Motivationsschreiben notwendig, jedoch werden gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch erwartet. Interessierte Bewerber können sich ohne Umwege direkt auf die Stelle bewerben und werden schnellstmöglich kontaktiert.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.