25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Dresden Jobs und Stellenangebote

24 Customer Service Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Dresden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Agent (m/f/d) for the Netherlands merken
Customer Service Agent (m/f/d) for the Netherlands

EMS Electro Medical Systems GmbH | 01067 Dresden

Als Marktführer in der Medizintechnologie setzen wir auf Qualität, Kundenorientierung und Innovation. Unsere Guided Biofilm Therapy (GBT) revolutioniert die Prophylaxe im zahnmedizinischen Bereich und fördert das Wohlbefinden der Patienten während der Behandlung. Wir legen großen Wert auf unsere Mitarbeiter und deren Entwicklung. Unser Team in Nyon (Schweiz) zählt fast 1.000 fachlich qualifizierte Spezialisten, die täglich daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Aktuell suchen wir bei EMS Electro Medical Systems GmbH in München einen engagierten Customer Service Agent (m/f/d) für die Niederlande. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das Patienten und Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Field Service Engineer - Installation Team - Germany merken
Field Service Engineer - Installation Team - Germany

Applied Materials GmbH | 01 Dresden

Als Field Service Engineer in Dresden sind Sie das Gesicht von Applied Materials in einer innovativen Branche. Sie arbeiten in modernen Einrichtungen und bei globalen Kunden, wo Sie essentielle Technologie für die Herstellung von Halbleiterchips unterstützen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Installation, Wartung und Aktualisierung von multimillionenschweren Produktionssystemen. Das umfangreiche Training, das Sie erhalten, versetzt Sie in die Lage, erstklassigen Support zu bieten. Der Job erfordert 90 % Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Europas. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Technologie aktiv mit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Managing Consultant ServiceNow - HRDS (m/w/d) merken
Managing Consultant ServiceNow - HRDS (m/w/d)

operational services GmbH & Co. KG | 01067 Dresden

Als führender ICT Service Provider in Deutschland ist operational services (OS) der Backbone der Digitalisierung im Mittelstand. Die agile Einheit der Telekom Gruppe beschleunigt die digitale Transformation mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitern und modernen Informationssystemen. OS managt Private & Public Cloud-Plattformen und sichert 24/7 Systemsupport für kritische Betriebsprozesse. Mit der Stellenkennziffer 2023230TKP bietet OS fachliche Führung im Bereich HR Service Delivery. Verantwortlich für Angebotsgestaltung, Proof-of-Concept und Angebotspräsentationen, ist OS der Ansprechpartner für das Thema HRSD im Sales-Bereich. Entwickeln Sie gemeinsam mit OS innovative Lösungen für Ihre HR Service Delivery Herausforderungen. +
Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Gevekom GmbH | 01067 Dresden

Die gevekom bietet eine Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) an. Als Customer Service Center in über sechs Ländern mit 2.000 Mitarbeitenden zählen wir zu den Top 10 Unternehmen der Branche. Unsere familiäre Unternehmenskultur und vielseitigen Einblicke während der 3-jährigen Ausbildung locken Bewerber an. Die Aufgaben reichen von Büroarbeiten, Korrespondenz, bis hin zur Unterstützung bei Meetings und Bestellungen. Zudem besteht die Möglichkeit, ein Auslandspraktikum zu absolvieren. Besonders interessant ist der Schwerpunkt auf Personalarbeit im Bereich People & Happiness. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Staff Engineer Circuit Simulator Development (f/m/div) merken
Senior Staff Engineer Circuit Simulator Development (f/m/div)

Infineon Technologies AG | 01067 Dresden

Als Senior Staff Engineer für die Entwicklung von Schaltungssimulatoren bringen Sie umfangreiche Erfahrungen mit Tools wie Spectre, HSPICE und Cadence mit. Ihre Kenntnisse in Verilog-AMS, System Verilog oder SPICE sind entscheidend für den Erfolg in dieser Rolle. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der analogen/mixed-signal Schaltungstechnik sowie in systematischen Schaltungssimulationen. Agile Softwareentwicklungstechniken sind Ihnen vertraut, was Ihre Effizienz steigert. Ihre fließenden Englischkenntnisse, gepaart mit Deutschkenntnissen, sind von Vorteil. Inspiriert von innovativen Ideen, kommunizieren Sie komplexe Inhalte klar und präzise, um Ihr Team zu motivieren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Staff Engineer - Electronic Design Automation (f/m/div) merken
Senior Staff Engineer - Electronic Design Automation (f/m/div)

Infineon Technologies AG | 01067 Dresden

In Ihrer neuen Rolle als Senior Staff Engineer in der Schaltungssimulation bei Infineon entwickeln Sie unseren hauseigenen Mixed-Signal-Circuit-Simulator. Sie optimieren den Simulator kontinuierlich für maximale Leistung und Funktionalität, während Sie bestehende Softwaremodule pflegen und verbessern. Ihre Aufgabe umfasst auch die Unterstützung einer globalen Nutzer-Community sowie das Verfassen technischer Dokumentationen. Darüber hinaus beteiligen Sie sich an EU-geförderten Projekten, die für die internen Simulationsgemeinschaften von Infineon relevant sind. Sie inspirieren andere mit Ihren Ideen und kommunizieren komplexe Themen klar und überzeugend. Ihre Fähigkeit, ideale Lösungen zu finden und professionell zu debattieren, hebt Sie hervor. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Managing consultant servicenow - itom (m/w/d) merken
Managing consultant servicenow - itom (m/w/d)

Operational Services GmbH & Co. KG | 01067 Dresden

Werden Sie Teil des Teams als Managing Consultant Service Now im Bereich ITOM (m/w/d) bei operational services. Mit Standorten in Frankfurt, Berlin und Zwickau bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Rolle in der digitalen Transformation des Mittelstands. Ihr Know-how im IT Operations Management ist gefragt, um Angebote zu entwickeln und als Ansprechpartner für Sales zu fungieren. Sie koordinieren Projekte, steuern Budgetplanungen und garantieren den 24/7 Systemsupport. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket, mobiler Arbeit und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Digitalisierung mit uns! +
Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Operational Services GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

OMS Vertriebsgesellschaft mbH | 01067 Dresden

Starte deine Karriere bei OMS Prüfservice als Account Manager in Dresden und werde Teil unserer Wachstumsstrategie! Vertrieb ist bei uns der Schlüssel zu exzellentem Kundenservice. Begeistere neue und bestehende Kunden, indem du ihre individuellen Bedürfnisse verstehst und passende Lösungen anbietest. Du spielst eine zentrale Rolle in der Customer Journey und trägst zur hohen Kundenzufriedenheit bei. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir motivierte Talente, die aktiv neue Kunden akquirieren. Werde Teil von OMS und gestalte deine Vertriebsregion vornehmlich am Telefon – deine Chance auf beruflichen Erfolg! +
Gutes Betriebsklima | Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinator*in Lagerwirtschaft Kundendienst & Medical merken
Koordinator*in Lagerwirtschaft Kundendienst & Medical

Nippon Gases Deutschland GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen dringend eine*n Koordinator*in für Lagerwirtschaft im Kundendienst und Medical in Dresden. Zu Ihren Aufgaben gehört die Koordinierung der Materialwirtschaft sowie der Aufbau eines Lagerverwaltungssystems mit SAP. Sie integrieren die medizinische Geräteverwaltung in SAP zur effizienten Nachverfolgung und Wartung. Zudem sind Sie für die Prüfung und Erstellung von Abrechnungen in beiden Bereichen zuständig. Eine abgeschlossen Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Fachlagerist*in ist Voraussetzung, ergänzt durch gute MS Office- und SAP-Kenntnisse. Ein Pkw-Führerschein sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen sind ebenfalls zwingend erforderlich. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Nippon Gases Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MEMS Wafer-Level-Test Development Engineer (f/m/div) merken
MEMS Wafer-Level-Test Development Engineer (f/m/div)

Bosch Gruppe | 01067 Dresden

Um unsere führende Marktposition im MEMS-Geschäft auszubauen, erweitern wir unser Portfolio um 300mm-Wafer. Wir suchen einen engagierten Entwicklungsingenieur, der eine Leidenschaft für die Entwicklung von MEMS-Testtechnologien mitbringt. Als Teil unseres MEMS-Prozessentwicklungsteams definierst und entwickelst du Testtechnologien für MEMS-Serien, einschließlich spezieller Stimuli und Schnittstellen. Du charakterisierst inertiale MEMS-Entwicklungswafer auf Serien-Testgeräten und führst Datenanalysen durch. Zudem validierst du Produktanforderungen und unterstützt bei der Problemlösung. Du bist verantwortlich für die reifen und schnellen Testprogramme, die rechtzeitig für den Produktstart in die Produktion überführt werden. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Dresden

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Customer Service in Dresden

Kann man im Bereich Customer Service in Dresden im Home Office arbeiten?

Im Customer Service in Dresden ist es möglich, etwa 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen, was aber leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Es kann jedoch sein, dass bestimmte Aufgaben, wie z.B. die Arbeit in Verkaufsräumen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese machen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen sollten Sie die Arbeitsbedingungen studieren und ggf. Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Dresden?

Für einen Job im Bereich Customer Service in Dresden ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen kann in diesem Bereich nicht festgelegt werden. Wenn Sie sich jedoch als Relationship-Manager/Relationship-Managerin spezialisieren, können Sie mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. Unsere Jobbörse bietet Unterstützung bei der Berufswahl und liefert Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Finden Sie Ihren Traumberuf und starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Dresden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Wenn Sie einen Job im Customer Service in Dresden suchen, dann sollten Sie wissen, dass Ihre Aufgaben vielfältig sind. Es geht darum, das Kundenerlebnis in allen relevanten Bereichen zu optimieren. Dazu gehören der Onlineshop, die Social-Media-Auftritte, die Dialogsysteme, das Screen-Design und die Kundenberatung – sowohl online als auch persönlich. Außerdem sind Sie für die Auftragsabwicklung und die Qualitätskontrolle Ihrer Waren und Dienstleistungen zuständig. Die Auswertung von Umfragen, Blogs, Feedback, Kommentaren und Kundenbewertungen ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Dresden mitbringen?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Dresden? Erfahren Sie, welche spannenden Tätigkeiten auf Sie warten und wie Sie sich von der Konkurrenz abheben können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Dresden?

Sind Sie bereits erfahren im Kundenservice und verfügen über Qualifikationen in Öffentlichkeitsarbeit und Qualitätsmanagement? Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um sich in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik weiterzubilden und erfolgreich Karriere zu machen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im lebendigen Kundenbetreuungsbereich! Von Dienstleistungsunternehmen bis hin zu Handelsbetrieben – in Dresden gibt es eine Vielzahl an Stellen, die darauf warten, von Ihnen besetzt zu werden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Dresden?

Um Ihre Bewerbung im Bereich Customer Service in Dresden erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, erhöht Ihre Erfolgsaussichten. Zudem sollten Bewerber/innen über Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Der Kundenkontakt, sei es bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden, ist ein wesentlicher Bestandteil des Berufsalltags im Customer Service.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Dresden arbeiten?

Keine passenden Jobs in Dresden? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als UX-Designer/UX-Designerin im Customer Service. Nutzen Sie unsere Jobliste, um Ihre Traumstelle zu finden.

Diese Jobs als Customer Service in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Agent Customs-Shipment / Customer Service (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Wir suchen ab sofort einen motivierten Agent Customs-Shipment/Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für unseren renommierten Kunden aus dem Technologie-Bereich in Dresden. Ihre Aufgaben umfassen die Erteilung von Speditionsaufträgen, die Korrespondenz mit Hauptzollamt und Oberfinanzdirektion sowie die Ausfuhrzollstelle. Sie sind verantwortlich für die Transport-Endverpackung, das elektronische Ausfuhrverfahren und die Koordination des Order-Trackings. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Zoll und Export sind erforderlich. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit ERP- und MES-Systemen sowie MS-Office sein und fließend Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch beherrschen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und Benefits sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Customer Service

GoHiring GmbH | 01067 Dresden

Hier finden Sie alle relevanten Informationen zu unserem Jobangebot im Bereich IT / Software-Entwicklung / Programmierung und Administration / Verwaltung. Die Stelle steht Interessenten mit einem Abitur, Fachabitur oder einem Hochschul- oder Universitätsabschluss offen. Es handelt sich um eine Teilzeit- oder Werkstudentenstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 5 bis 20 Stunden. Zu den Aufgaben gehört hauptsächlich die Kundenbetreuung, jedoch sind auch andere Berufe im Rahmen dieser Tätigkeit möglich. Eine Voraussetzung für den Job ist kein Führerschein oder Auto. Eine Motivationsschreiben oder spezielle Sprachkenntnisse werden nicht benötigt. Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich jetzt und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Specialist Customer Service & Development Support (w/m/div)

Infineon Technologies AG | 01067 Dresden

Als unverzichtbares Teammitglied im Bereich "New Product Introduction" unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf von Produktneueinführungen. Ihre Expertise und Hingabe sorgen dafür, dass Produkte schnell umgesetzt werden können. Bei Infineon Dresden übernehmen Sie Aufgaben wie die Erstellung, Pflege und Archivierung von Stammdaten für Fertigungsgrundlagen sowie die Entwicklung von Arbeitsplänen und die Weiterentwicklung des Produktneuanlaufprozesses. Sie pflegen Netzwerke zu internen Kunden und bieten Nutzerhilfen sowie funktionale Beratung an. Zudem arbeiten Sie teilweise standortübergreifend an Projekten mit. Gestalten Sie jetzt gemeinsam mit uns die Zukunft und bewerben Sie sich noch heute!

Spezialist für den Customer Service (m/w/d)

Workwise GmbH | 01067 Dresden

Wir sind der weltweit führende Spezialist für Micro-connectors und RFID-Antennen. Unsere Produkte werden von vielen renommierten Technologiepionieren in verschiedenen Branchen genutzt. Mit über 100 Milliarden gelieferten Micro-connectors und 4 Milliarden RFID-Antennen haben wir uns einen Namen als bevorzugter Lieferant gemacht. Unsere Technologie sorgt für optimale Vernetzung in einer digitalen Welt und wird in Bereichen wie Smartcards und Chipkarten eingesetzt. Wir sind die Lösung für Unternehmen, die nach bestmöglichen Verbindungen suchen. Verlass dich auf unsere langjährige Erfahrung und unsere hochwertigen Produkte für eine zuverlässige und moderne Technologie.

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

StudentJob DE | 01067 Dresden

Als Mitarbeiter im Customer Service bist du die erste Ansprechperson für Kunden von Tommy Hilfiger und Calvin Klein. Dabei hilfst du ihnen bei ihren Fragen und Anliegen und findest immer eine passende Lösung. Ob es um Bestellungen geht oder um Beratung zu den Produkten - du unterstützt die Kunden professionell und serviceorientiert. Du beantwortest nicht nur telefonische Anfragen, sondern auch via Chat, E-Mail und Social Media. Neben der Betreuung des deutschsprachigen Marktes hast du außerdem die Möglichkeit, ein internationales Netzwerk mit deinen Kollegen aufzubauen. Werde Teil unseres Teams und liefere einen erstklassigen Kundenservice!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.