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Customer Service Duisburg Jobs und Stellenangebote

133 Customer Service Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Duisburg
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Homeoffice
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Customer Care Specialist / Kundenservice Spedition (m/w/d) merken
Customer Care Specialist / Kundenservice Spedition (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH | 47051 Duisburg

Als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Raben übernimmst Du die Vorbereitung und Prüfung von Auftragsdaten zur Abrechnung. Du arbeitest mit elektronischen Clearing-Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen verantwortlich. Zu Deinen Aufgaben gehören auch das Forderungsmanagement (Cash Collection) sowie die Schadenerfassung. Idealerweise bist Du ausgebildete/r Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik oder hast eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst erste Berufserfahrungen im Speditionsumfeld mit und verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Deine Stärken sind hohe Einsatzbereitschaft, Teamarbeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) International merken
Customer Service Consultant (m/w/d) International

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Customer Service Consultant (m/w/d) International! In dieser Schlüsselrolle bist Du für die Verwaltung von Stellenanzeigen verantwortlich und unterstützt unsere Kunden proaktiv. Deine lösungsorientierte Arbeitsweise sorgt für eine erstklassige Betreuung, die alle Erwartungen übertrifft. Du stehst im kontinuierlichen Austausch mit internen und externen Partnern und berätst sie bei der Anzeigenschaltung auf Step Stone und anderen Plattformen. Zudem kümmerst Du Dich um die Erstellung von Verträgen und die Lösung von Schnittstellenproblemen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, ein herausragendes Serviceerlebnis für unsere Kunden zu schaffen und Deine persönliche sowie berufliche Entwicklung voranzutreiben. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/f/d) M/W/D merken
Customer Service Specialist (m/f/d) M/W/D

Randstad Deutschland | 40878 Ratingen

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Customer Service? Unser Kunde sucht motivierte Customer Service Specialists (m/f/d), die ihre Leidenschaft für Kundenbetreuung ausleben möchten. In einem innovativen und nachhaltigen Umfeld haben Sie die Möglichkeit, die erste Anlaufstelle für Kunden zu werden. Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie aktiv mit! Nutzen Sie die Chance auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt für diese Festanstellung am Standort Ratingen und starten Sie Ihre Karriere! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Export merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Export

MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG | 46236 Bottrop

Erleben Sie eine spannende Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Export. Übernehmen Sie eigenverantwortlich die Abwicklung internationaler Kundenaufträge und stellen Sie die Einhaltung zollrechtlicher Vorschriften sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung aller erforderlichen Exportdokumente wie Handelsrechnungen und Präferenzerklärungen. Steuern und überwachen Sie den internationalen Versandprozess eigenständig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Kooperieren Sie eng mit Fachabteilungen und Speditionen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Exportabwicklung sind Voraussetzung für Ihren Erfolg in dieser Position. +
Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Logistikkaufmann für Customer & Service Provider Management (m/w/d) merken
Logistikkaufmann für Customer & Service Provider Management (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 40213 Düsseldorf

Wir bei DCH Düsseldorfer Container-Hafen GmbH in Düsseldorf legen großen Wert auf nachhaltigen Transport per Binnenschiff oder Güterzug. Ab sofort suchen wir Verstärkung im Customer Service, um als Bindeglied zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Bereichen zu agieren. Ihre Aufgaben umfassen die Ermittlung von Kapazitäten, Angebotserstellung, Kunden- und Datenverwaltung. Sie sind die Schnittstelle zum Umschlagaußendienst und begleiten den gesamten Prozess von Auftragsanlage bis zur Vorabrechnung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des nachhaltigen Transports mit. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position bei DCH! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Lager & Logistik für Customer Service (m/w/d) merken
Kaufmann Lager & Logistik für Customer Service (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 40213 Düsseldorf

Begleiten Sie den Prozess der Auftragsanlage, Transportüberwachung und Vorabrechnung im Bereich Transportorganisation und Containertransporte. Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistik oder vergleichbare Erfahrung, ebenso Kenntnisse in Office-Anwendungen und Grundkenntnisse in Englisch. Flexibilität, Selbstständigkeit und lösungsorientiertes Denken sind wichtige Eigenschaften. Stehen Sie an der Seite von Kunden und Dienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Beweisen Sie sich als kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen der Transportlogistik und profitieren Sie von abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager/ Bürokauffrau (m/w/d) merken
Customer Service Manager/ Bürokauffrau (m/w/d)

O.C. Hairsystems GmbH | 40213 Düsseldorf

Du bringst bereits Erfahrung im Kundenkontakt mit, idealerweise im Customer Care oder Front Office. Eine persönliche und individuelle Kundenkommunikation siehst du als entscheidenden Erfolgsfaktor. Mit deiner souveränen Art meisterst du auch herausfordernde Situationen und hilfst anderen gerne. Eigenverantwortung und hervorragende Organisation zeichnen dich aus. Als echter Teamplayer bleibst du in stressigen Momenten stets freundlich und hilfsbereit. Idealerweise hast du ein Gespür für digitale Tools und Erfahrungen mit Software wie Zendesk oder Hubspot, ergänzt durch sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! merken
Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich!

DIS AG Finance, IT, Office & Management | 40213 Düsseldorf

Für unseren Kunden in Mönchengladbach suchen wir einen motivierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sie werden der erste Ansprechpartner bei Kundenanfragen per Telefon und E-Mail und kümmern sich um die Kundenbetreuung. Ideale Kandidaten bringen erste Erfahrung im Kundenkontakt sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit. Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag erwarten Sie ein faires Gehalt von 2.400-2.600€ brutto und geregelte Arbeitszeiten. Genießen Sie zudem regelmäßige Mitarbeitergespräche und spannende Social Events, während Sie in einem dynamischen Team arbeiten. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Prozess- und Qualitätsmanager*in Customer Service (m/w/d) merken
(Senior) Prozess- und Qualitätsmanager*in Customer Service (m/w/d)

OXG Glasfaser GmbH | 40213 Düsseldorf

Als (Senior) Prozess- und Qualitätsmanager*in optimierst Du die Abläufe im Customer Service aktiv. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Prozesse und Qualitätsstandards zu entwickeln und ständig zu verbessern. Du führst eigenständig Projekte zur Prozessoptimierung durch, beginnend mit der Analyse bis hin zur Umsetzung. Dabei ist die Erstellung und Auswertung von KPIs zur Verbesserung der Servicequalität essenziell. Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Abteilungen und Führungskräften gewährleistet eine nahtlose Kundenbetreuung. Mit Deiner Expertise förderst Du eine kundenorientierte Unternehmenskultur und stellst sicher, dass die Zufriedenheit unserer Kunden stets im Mittelpunkt steht. +
Essenszuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent*in (m/w/d) merken
Customer Service Agent*in (m/w/d)

Gottfried Schultz Automobilhandels SE | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres Teams als Customer Service Agentin (m/w/d) für Bestandskunden in Düsseldorf! Die Gottfried Schultz Unternehmensgruppe ist mit über 31 Betrieben der größte private Vertragspartner des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Unsere 2.700 Mitarbeiter bieten seit über 100 Jahren hervorragenden Service im Automobilhandel. Profitiere von einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis bei Neu-, Werks- und Gebrauchtwagen. Entdecke über 6000 sofort lieferbare Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Audi, Porsche und Bugatti. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Gottfried Schultz Automobilhandels SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Customer Service in Duisburg

Kann man im Bereich Customer Service in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Customer Service in Duisburg bietet die Möglichkeit, zu etwa 2/3 im Home Office zu arbeiten. Hauptarbeitsorte sind Büro- und Besprechungsräume sowie beim Kunden vor Ort, was leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Ein komplettes Arbeiten von zuhause aus ist aufgrund der Aufgaben in Verkaufsräumen wahrscheinlich nicht möglich, wobei diese Tätigkeiten etwa ein Drittel der Gesamtaufgaben ausmachen. Für weitere Informationen zu den genauen Details der Position empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu lesen oder sich direkt beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Duisburg?

Sie suchen nach einem Job im Customer Service in Duisburg? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Die genaue Höhe des monatlichen Bruttogehalts im Customer Service in Duisburg kann nicht genau festgelegt werden. Eine Fortbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin kann nicht nur Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern, sondern auch zu einer Gehaltssteigerung führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passende Stellenangebote. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den passenden Job im Customer Service in Duisburg zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben im Duisburger Customer Service! Kommunizieren Sie intern die Kundenorientierung, motivieren Sie alle Abteilungen und setzen Sie die Interessen der Kunden in den Mittelpunkt. Überwachen Sie regelmäßig die Akzeptanz, Effektivität und den Erfolg Ihrer Maßnahmen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Duisburg mitbringen?

Entdecke spannende Möglichkeiten im Customer Service in Duisburg und überzeuge mit deinem Fachwissen! Die Stadt bietet regelmäßig attraktive Stellenangebote in diesem Bereich – nutze deine Chance, um aus der Masse herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Duisburg?

Für einen Job im Customer Service in Duisburg ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Controlling, Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations erforderlich. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung besteht im Bereich Kommunikationspsychologie, für den ein entsprechendes Studium abgeschlossen werden sollte. Eine weitere Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, die ebenfalls ein abgeschlossenes Studium erfordert. Suchen Sie also einen Job in Duisburg in diesem Bereich, so empfiehlt es sich, eine geeignete Studienabschluss im Blick zu behalten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Duisburg! Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen warten darauf, Ihnen spannende Aufgaben zu bieten. Ob Hersteller, Dienstleister oder Online-Shops - hier ist für jeden etwas dabei!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Duisburg?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Customer Service in Duisburg sind geeignete Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren passenden Fähigkeiten. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement kann Sie zusätzlich von anderen Bewerbern abheben. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon handhaben können. Denn diese sind wesentliche Bestandteile der Arbeit im Bereich Customer Service. Zudem sollten Sie sich im Bereich Bildschirmarbeit auskennen, beispielsweise Kommentare in Onlineshops und Social-Media-Auftritten auswerten können. Das wird von Bewerbern/innen erwartet.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Duisburg arbeiten?

Suchen Sie nach neuen Herausforderungen im Customer Service in Duisburg? Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als UX-Designer/UX-Designerin und finden Sie passende Jobangebote in unserer Datenbank. Jetzt informieren!

Diese Jobs als Customer Service in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Representative with German (m/f/d)

TELUS International | 47051 Duisburg

TELUS International empowers customer experience innovation through collaborative teamwork, adaptive thinking, and a customer-centric culture. As a global arm of TELUS Corporation, a leading Canadian telecommunications service provider, we offer contact center and BPO solutions to renowned corporations in industries like consumer electronics, finance, telecommunications, and utilities. With our expansive call center capabilities and multilingual programs, we provide secure infrastructure, cost-effective pricing, skilled resources, and unmatched customer service. Our offerings are supported by TELUS, a telecommunications parent company with a massive market presence and substantial financial resources. Experience exceptional customer service with TELUS International, your trusted partner for outsourced solutions.

Customer Service Support (m/f/d)

TELUS International | 47051 Duisburg

TELUS International is a global leader in customer experience innovation, providing contact center and business process outsourcing solutions. As the global arm of TELUS Corporation, one of Canada's largest telecommunications providers, we serve some of the world's biggest companies in various industries. Our multi-shore, multi-language programs offer secure infrastructure, competitive pricing, skilled resources, and exceptional customer service. With strong capabilities in global call center delivery, we prioritize agile thinking and teamwork to meet our clients' needs. Backed by our multi-billion dollar parent company, TELUS, we are dedicated to putting customers first and delivering outstanding results.

Back Office Customer Service Representative with Kurdish (m/f/d) Kurmanji and Sorani

TELUS International | 47051 Duisburg

We provide back office support, handling general administrative tasks and offering online assistance for specific cases. Our team members must have fluent communication skills in both Kurdish and English, as well as a valid working permit for Germany or EU citizenship. It's important to us that you possess an affinity for back office services and excel in efficiency, accuracy, and empathy. With our goal-oriented work approach, we offer an attractive salary of 14.4 Euro per hour, along with a fully paid training period. You'll be part of a dynamic, multicultural team with flat hierarchies and a first-name workplace culture, based in a great office at the city center of Essen. Plus, there are advanced job opportunities available in our rapidly expanding company.

Customer Service Domestic Sales Specialist (w/m/d)

Bremer & Leguil GmbH | 47051 Duisburg

Wir suchen ab dem 01.01.2024 einen Customer Service Domestic Sales Specialist (w/m/d) in Vollzeit (39 Std./Woche). Zu Ihren Aufgaben als Customer Service Domestic Sales Specialist gehören die Kommunikation mit Kunden und Außendienstmitarbeitern, die Pflege von Kunden- und Preisstammdaten, die Erstellung von Angeboten, die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten. Als Customer Service Domestic Sales Specialist können Sie eine offene Kommunikation in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung erwarten. Zudem bieten wir Ihnen eine gründliche Einarbeitung sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office und SAP (SD), Kommunikations- und Organisationsstärke, eine teamorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Zielorientiertheit.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 47051 Duisburg

In Duisburg haben wir eine spannende Position als Customer Service Agent (m/w/d) bei einer namhaften Bank im Privatkundengeschäft. Als erster Ansprechpartner am Telefon kommunizieren Sie leidenschaftlich mit Kunden, organisieren Termine für verschiedene Vertriebskanäle und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Sie bringen bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit oder sind ein engagierter Quereinsteiger mit Verkaufstalent und PC-Kenntnissen. Mit Ihrem freundlichen Lächeln begeistern Sie Kunden und finden Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, planbare Arbeitszeiten und eine umfassende Schulung. Nach der Einarbeitungsphase besteht sogar die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Bei uns finden Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Assistenz- und Sekretariatsbereich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.