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Customer Service Duisburg Jobs und Stellenangebote

302 Customer Service Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Duisburg
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Customer Service Project Logistics (m/w/d) merken
Customer Service Project Logistics (m/w/d)

Hirschmann Automotive GmbH | 47051 Duisburg

Bist du bereit, die Zukunft der Automobilindustrie mitzugestalten? Bei Hirschmann Automotive sind wir seit über 60 Jahren führend in der Entwicklung von elektromechanischen Baugruppen. Unsere Produkte unterstützen alle großen Automobilmarken weltweit und umfassen eine Vielzahl von Antriebsformen. Suchst du nach einer spannenden Herausforderung und möchtest Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Unsere effiziente Logistik gewährleistet, dass alles zur rechten Zeit am richtigen Ort ist und reibungslos läuft. Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zur Optimierung unserer Prozesse vom Rohstoff bis zur Auslieferung bei! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative - Export (w/m/d) merken
Customer Service Representative - Export (w/m/d)

PSG Dover | 47051 Duisburg

Wir suchen einen engagierten Exportsachbearbeiter (w/m/d) für unser Customer Service Team von Almatec, der vor Ort tätig ist. Sie betreuen unsere internationalen Kunden freundlich und kompetent und bearbeiten ihre Anfragen. Zu Ihren Aufgaben gehören die gesamte Auftragsabwicklung im Export, einschließlich Auftragsannahme und Rechnungserstellung. Sie behalten Produktions- und Liefertermine stets im Auge und koordinieren den Versand. Zudem erstellen Sie die erforderlichen Versandpapiere, einschließlich Zoll- und Ausfuhrdokumenten (ATLAS). Als erster Ansprechpartner unterstützen Sie unseren Außendienst und Distributoren effizient. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) - NEU! merken
Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) - NEU!

DSV Road GmbH | 47051 Duisburg

Wir suchen einen Customer Service Agent (m/w/d) für die DSV Solutions GmbH in Duisburg. In dieser Vollzeitstelle kümmern Sie sich verantwortlich um die Kundenbetreuung eines wichtigen Klienten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Chat sowie das Beschwerdemanagement. Außerdem stellen Sie eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher und führen Bestandskontrollen durch. Ideale Kandidaten verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten in der Kundenbindung weiterzuentwickeln. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) merken
Customer Service Consultant (m/w/d)

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Customer Service Consultant (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, insbesondere bei Anzeigenschaltungen nach dem Verkauf. Deine Eigenverantwortung, Engagement und Genauigkeit sind entscheidend für den Erfolg unserer Stellenanzeigen. Du trägst aktiv zur Neugestaltung des Arbeitsmarktes bei und sorgst dafür, dass er für alle funktioniert. Dein Fokus liegt auf der Stepstone Produktwelt, wo Du proaktiv telefonischen Kontakt zu Kunden aufbaust. Gemeinsam erarbeitest Du individuelle Lösungen für ihre Anliegen und Bedürfnisse. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich technischer Schnittstellen merken
Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich technischer Schnittstellen

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

In der Rolle als Schnittstellenmanager*in arbeitest du eng mit Entwicklern, Customer Service und Kunden zusammen. Du überwachst die Schnittstellen zur Qualitätssicherung und leitest bei Fehlermeldungen passende Maßnahmen ein. Zudem pflegst und bearbeitest du deine Projekte in internen Systemen und organisierst Aufgaben im Ticketsystem. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder ein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik ist wünschenswert. Technische Affinität und Erfahrung mit APIs sind für diese Position essenziell. Kenntnisse in XML, JSON und HTML sind von Vorteil und unterstützen dich in der Kundenbetreuung im technischen Umfeld. +
Werkstudent | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG | 45964 Gladbeck

Als Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) bei ROCKWOOL tragen Sie aktiv zur Transformation von Vulkangestein in nachhaltige Produkte bei. In einem globalen Unternehmen mit über 40 Standorten setzen wir auf Innovation und Umweltschutz. Unsere Mission ist es, die natürliche Kraft des Steins freizusetzen und modernen Lebensstil zu bereichern. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit, die in unserer Unternehmensstrategie verankert ist. Als Vorreiter engagieren wir uns für die allgemeinen Ziele der UN für nachhaltige Entwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie eine bessere Zukunft für kommende Generationen! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer Innendienst - Inside Sales Backoffice / Customer Sales and Service Agent (m/w/d) merken
Kundenbetreuer Innendienst - Inside Sales Backoffice / Customer Sales and Service Agent (m/w/d)

K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchst du eine spannende Herausforderung als Kundenbetreuer im Innendienst in Wiesbaden oder Düsseldorf? Dann bewirb dich als Inside Sales Backoffice Agent und profitiere von exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten! In dieser Rolle unterstützt du unsere Sales Manager bei der Angebotserstellung und koordinierst internationale Kundenprojekte. Dein Hauptfokus liegt auf der Betreuung von Bestandskunden via E-Mail und Telefon sowie der Abwicklung von Bestellungen. Zusätzlich übernimmst du das Termin- und Leadmanagement und verwaltest administrative Aufgaben. Werde Teil eines dynamischen Teams und nutze die Gelegenheit, an Schulungen und Zertifizierungen teilzunehmen! +
Gutes Betriebsklima | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau / Customer Service (m/w/d) merken
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau / Customer Service (m/w/d)

DCH Düsseldorfer Container-Hafen GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen dringend einen Speditionskaufmann oder eine Speditionskauffrau (m/w/d) für unsere Niederlassung in Düsseldorf. In dieser Schlüsselposition sind Sie das Bindeglied zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen. Ihre Hauptverantwortung liegt in der reibungslosen Koordination von Transportprozessen, um eine optimale Kundenerfahrung zu gewährleisten. Zudem erstellen Sie maßgeschneiderte Angebote und unterstützen bei der Organisation von Containertransporten. Das Management von Kundendaten und Dienstleisterinformationen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Verstärken Sie unser Team und bringen Sie Ihre Logistik-Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld ein! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent / Customer Service (m/w/d) - Halte mit uns die Wirtschaft am Laufen! merken
Vertriebsassistent / Customer Service (m/w/d) - Halte mit uns die Wirtschaft am Laufen!

Radwell International Germany GmbH | 47803 Krefeld

Starte deine Karriere als Vertriebsassistent / Customer Service (m/w/d) in Krefeld und halte mit uns die Wirtschaft am Laufen! Bei Radwell, einem führenden Unternehmen in der Industrieautomatisierung, kannst du ab 2.500 – 2.850 € brutto im Monat verdienen. Du bist auf der Suche nach einem erfüllenden Job, in dem du wirklich etwas bewegen kannst? Radwell unterstützt Industriekunden weltweit seit über 45 Jahren mit über 40 Millionen Ersatzteilen. Werde Teil eines innovativen Teams, das in Europa und Nordamerika tätig ist. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Industrieautomation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Radwell International Germany GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Project Logistics (m/w/d) merken
Customer Service Project Logistics (m/w/d)

Hirschmann Automotive GmbH | 40213 Düsseldorf

Bist du bereit, deine Karriere in der Automobilindustrie zu starten? Bei Hirschmann Automotive findest du die perfekte Stelle für deine Talente. Seit über 60 Jahren entwickeln und produzieren wir innovative elektromechanische Komponenten für führende Automobilhersteller weltweit. Unsere Produkte unterstützen alle modernen Antriebsformen und prägen die Zukunft des Fahrens. Unsere erstklassige Logistik gewährleistet eine pünktliche und präzise Lieferung vom Rohstoff bis zum Endkunden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Mobilität von morgen mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Customer Service in Duisburg

Kann man im Bereich Customer Service in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Customer Service in Duisburg bietet die Möglichkeit, zu etwa 2/3 im Home Office zu arbeiten. Hauptarbeitsorte sind Büro- und Besprechungsräume sowie beim Kunden vor Ort, was leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Ein komplettes Arbeiten von zuhause aus ist aufgrund der Aufgaben in Verkaufsräumen wahrscheinlich nicht möglich, wobei diese Tätigkeiten etwa ein Drittel der Gesamtaufgaben ausmachen. Für weitere Informationen zu den genauen Details der Position empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu lesen oder sich direkt beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Duisburg?

Sie suchen nach einem Job im Customer Service in Duisburg? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Die genaue Höhe des monatlichen Bruttogehalts im Customer Service in Duisburg kann nicht genau festgelegt werden. Eine Fortbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin kann nicht nur Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern, sondern auch zu einer Gehaltssteigerung führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passende Stellenangebote. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den passenden Job im Customer Service in Duisburg zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben im Duisburger Customer Service! Kommunizieren Sie intern die Kundenorientierung, motivieren Sie alle Abteilungen und setzen Sie die Interessen der Kunden in den Mittelpunkt. Überwachen Sie regelmäßig die Akzeptanz, Effektivität und den Erfolg Ihrer Maßnahmen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Duisburg mitbringen?

Entdecke spannende Möglichkeiten im Customer Service in Duisburg und überzeuge mit deinem Fachwissen! Die Stadt bietet regelmäßig attraktive Stellenangebote in diesem Bereich – nutze deine Chance, um aus der Masse herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Duisburg?

Für einen Job im Customer Service in Duisburg ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Controlling, Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations erforderlich. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung besteht im Bereich Kommunikationspsychologie, für den ein entsprechendes Studium abgeschlossen werden sollte. Eine weitere Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, die ebenfalls ein abgeschlossenes Studium erfordert. Suchen Sie also einen Job in Duisburg in diesem Bereich, so empfiehlt es sich, eine geeignete Studienabschluss im Blick zu behalten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Duisburg! Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen warten darauf, Ihnen spannende Aufgaben zu bieten. Ob Hersteller, Dienstleister oder Online-Shops - hier ist für jeden etwas dabei!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Duisburg?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Customer Service in Duisburg sind geeignete Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren passenden Fähigkeiten. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement kann Sie zusätzlich von anderen Bewerbern abheben. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon handhaben können. Denn diese sind wesentliche Bestandteile der Arbeit im Bereich Customer Service. Zudem sollten Sie sich im Bereich Bildschirmarbeit auskennen, beispielsweise Kommentare in Onlineshops und Social-Media-Auftritten auswerten können. Das wird von Bewerbern/innen erwartet.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Duisburg arbeiten?

Suchen Sie nach neuen Herausforderungen im Customer Service in Duisburg? Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als UX-Designer/UX-Designerin und finden Sie passende Jobangebote in unserer Datenbank. Jetzt informieren!

Diese Jobs als Customer Service in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Representative with German (m/f/d)

TELUS International | 47051 Duisburg

TELUS International empowers customer experience innovation through collaborative teamwork, adaptive thinking, and a customer-centric culture. As a global arm of TELUS Corporation, a leading Canadian telecommunications service provider, we offer contact center and BPO solutions to renowned corporations in industries like consumer electronics, finance, telecommunications, and utilities. With our expansive call center capabilities and multilingual programs, we provide secure infrastructure, cost-effective pricing, skilled resources, and unmatched customer service. Our offerings are supported by TELUS, a telecommunications parent company with a massive market presence and substantial financial resources. Experience exceptional customer service with TELUS International, your trusted partner for outsourced solutions.

Customer Service Support (m/f/d)

TELUS International | 47051 Duisburg

TELUS International is a global leader in customer experience innovation, providing contact center and business process outsourcing solutions. As the global arm of TELUS Corporation, one of Canada's largest telecommunications providers, we serve some of the world's biggest companies in various industries. Our multi-shore, multi-language programs offer secure infrastructure, competitive pricing, skilled resources, and exceptional customer service. With strong capabilities in global call center delivery, we prioritize agile thinking and teamwork to meet our clients' needs. Backed by our multi-billion dollar parent company, TELUS, we are dedicated to putting customers first and delivering outstanding results.

Back Office Customer Service Representative with Kurdish (m/f/d) Kurmanji and Sorani

TELUS International | 47051 Duisburg

We provide back office support, handling general administrative tasks and offering online assistance for specific cases. Our team members must have fluent communication skills in both Kurdish and English, as well as a valid working permit for Germany or EU citizenship. It's important to us that you possess an affinity for back office services and excel in efficiency, accuracy, and empathy. With our goal-oriented work approach, we offer an attractive salary of 14.4 Euro per hour, along with a fully paid training period. You'll be part of a dynamic, multicultural team with flat hierarchies and a first-name workplace culture, based in a great office at the city center of Essen. Plus, there are advanced job opportunities available in our rapidly expanding company.

Customer Service Domestic Sales Specialist (w/m/d)

Bremer & Leguil GmbH | 47051 Duisburg

Wir suchen ab dem 01.01.2024 einen Customer Service Domestic Sales Specialist (w/m/d) in Vollzeit (39 Std./Woche). Zu Ihren Aufgaben als Customer Service Domestic Sales Specialist gehören die Kommunikation mit Kunden und Außendienstmitarbeitern, die Pflege von Kunden- und Preisstammdaten, die Erstellung von Angeboten, die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten. Als Customer Service Domestic Sales Specialist können Sie eine offene Kommunikation in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung erwarten. Zudem bieten wir Ihnen eine gründliche Einarbeitung sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office und SAP (SD), Kommunikations- und Organisationsstärke, eine teamorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Zielorientiertheit.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 47051 Duisburg

In Duisburg haben wir eine spannende Position als Customer Service Agent (m/w/d) bei einer namhaften Bank im Privatkundengeschäft. Als erster Ansprechpartner am Telefon kommunizieren Sie leidenschaftlich mit Kunden, organisieren Termine für verschiedene Vertriebskanäle und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Sie bringen bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit oder sind ein engagierter Quereinsteiger mit Verkaufstalent und PC-Kenntnissen. Mit Ihrem freundlichen Lächeln begeistern Sie Kunden und finden Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, planbare Arbeitszeiten und eine umfassende Schulung. Nach der Einarbeitungsphase besteht sogar die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Bei uns finden Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Assistenz- und Sekretariatsbereich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.