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Customer Service Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

190 Customer Service Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Düsseldorf
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Consultant (m/w/d) merken
Customer Service Consultant (m/w/d)

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Customer Service Consultant (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, insbesondere bei Anzeigenschaltungen nach dem Verkauf. Deine Eigenverantwortung, Engagement und Genauigkeit sind entscheidend für den Erfolg unserer Stellenanzeigen. Du trägst aktiv zur Neugestaltung des Arbeitsmarktes bei und sorgst dafür, dass er für alle funktioniert. Dein Fokus liegt auf der Stepstone Produktwelt, wo Du proaktiv telefonischen Kontakt zu Kunden aufbaust. Gemeinsam erarbeitest Du individuelle Lösungen für ihre Anliegen und Bedürfnisse.
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden merken
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen aktuell einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Services-Teams betreust Du unsere Reseller-Kunden und unterstützt sie dabei, ihre e-Rekrutierung erfolgreich zu gestalten. Unsere Überzeugung ist, dass Vielfalt und Inklusion für unseren weltweiten Erfolg entscheidend sind. Aus diesem Grund möchten wir die besten Talente gewinnen und entwickeln und ermutigen alle, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von ihrem Hintergrund oder anderen Merkmalen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines globalen Unternehmens, das Chancengleichheit und Vielfalt fördert.
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 40213 Düsseldorf

Als Mitarbeiterin im Customer Service übernehmen Sie die gesamte kaufmännische Auftragsabwicklung. Dies umfasst die Auftragspflege sowie die Prüfung und Verarbeitung von Sachverständigenleistungen bis zur Rechnungsstellung. Zudem sind Sie für das kontinuierliche Controlling und die Pflege Ihrer zugewiesenen Projekte verantwortlich. Zu den Aufgaben gehören auch die Erstellung von Zahlungsanforderungen und die Unterstützung des Forderungsmanagements. Außerdem bearbeiten Sie Rechnungsreklamationen, Reisekosten der technischen Mitarbeitenden und pflegen Prüfobjekte. Administrative Tätigkeiten wie die digitale Ablage von Dokumenten und die Nutzung von Kundenportalen runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement

PRA Group Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Die PRA Group sucht ab sofort einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Duisburg. Wir bieten dir einen strukturierten Onboarding-Prozess und eine umfassende Einarbeitung. Als Marktführer im Bereich der Rückführung notleidender Konsumentenkredite kooperieren wir in 16 Ländern weltweit mit führenden Banken. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Forderungen im In- und Outbound sowie die eigenständige Korrespondenz mit Kunden und Rechtsanwälten. Du triffst Zahlungsvereinbarungen und überwachst deren Einhaltung, um unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Customer Service!
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer Innendienst - Inside Sales Backoffice / Customer Sales and Service Agent (m/w/d) merken
Kundenbetreuer Innendienst - Inside Sales Backoffice / Customer Sales and Service Agent (m/w/d)

K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchst du eine spannende Herausforderung als Kundenbetreuer im Innendienst in Wiesbaden oder Düsseldorf? Dann bewirb dich als Inside Sales Backoffice Agent und profitiere von exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten! In dieser Rolle unterstützt du unsere Sales Manager bei der Angebotserstellung und koordinierst internationale Kundenprojekte. Dein Hauptfokus liegt auf der Betreuung von Bestandskunden via E-Mail und Telefon sowie der Abwicklung von Bestellungen. Zusätzlich übernimmst du das Termin- und Leadmanagement und verwaltest administrative Aufgaben. Werde Teil eines dynamischen Teams und nutze die Gelegenheit, an Schulungen und Zertifizierungen teilzunehmen!
Gutes Betriebsklima | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | 40213 Düsseldorf

Sie suchen eine neue Herausforderung im Customer Service? Unser Kunde in Düsseldorf sucht engagierte Mitarbeiter (m/w/d)! Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Prüfung von Aufträgen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, jedoch freuen wir uns auch über Quereinsteiger. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sind erforderlich, idealerweise bringen Sie auch SAP-Kenntnisse mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Wert auf hervorragenden Kundenservice legt!
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftraggeberservice / Customer Support (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftraggeberservice / Customer Support (m/w/d)

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Die KG ist eine zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern und bietet bundesweit innovative Lösungen. Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter im Auftraggeberservice / Customer Support (m/w/d) in Düsseldorf. Ihre Hauptaufgabe umfasst den First-Level-Support für unsere Auftraggeber, insbesondere die Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen der Sparkassen. Zudem sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Mehrwertleistungen und digitalen Kanäle. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und einem engagierten Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Kundenservices aktiv mit!
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Support / Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Support / Customer Service (m/w/d)

SOLTRX Transaction Services GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Mitarbeiter im Support / Customer Service (m/w/d) überwachst du die Funktionsfähigkeit von Selbstbedienungsgeräten und bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Filialmitarbeiter und Techniker bei der Störungsbeseitigung zu unterstützen. Du koordinierst Technikereinsätze effizient und arbeitest im Tagesschichtsystem. Mit deinem technischen Verständnis und den Kenntnissen in Office-Anwendungen sorgst du für eine hohe Kundenorientierung. Idealerweise bringst du Erfahrungen im 1st Level-Support mit und zeichnest dich durch Sorgfalt sowie strukturiertes Arbeiten aus. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Customer Service (m/w/d) - Schwerpunkt Salesforce Service Cloud merken
Manager Customer Service (m/w/d) - Schwerpunkt Salesforce Service Cloud

Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Die Steuerung externer Dienstleister ist entscheidend für die Zusammenarbeit mit Salesforce-Entwicklern. Fokussiert auf Kundenzufriedenheit und ausgezeichneten Kundenservice, analysieren und optimieren wir Customer-Service-Prozesse systematisch. Dadurch verbessern wir KPIs und die gesamte Servicequalität. Für Großprojekte entwickeln wir fundierte Business Cases und stellen die Einhaltung von Kostenvorgaben sicher. Zudem planen und führen wir Funktionstests durch, steuern den Go-Live-Prozess und übergeben entwickelte Lösungen erfolgreich. Mit einem abgeschlossenen Studium oder relevanter Berufserfahrung im Customer Service, insbesondere im E-Commerce oder Retail, sind wir bestens gerüstet, individuelle Salesforce-Lösungen anzubieten.
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager / Customer Success Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager / Customer Success Manager (m/w/d)

ecotel communication ag | 40213 Düsseldorf

Als Customer Service Manager (m/w/d) bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Key-Accounts und Premiumkunden. In enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team unterstützt du die Umsetzung von Großprojekten. Von der ersten Kontaktaufnahme an baust du eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung auf. Egal, ob es um Smalltalk, Problemlösungen oder die Vorbereitung von Reportings geht – du bist immer die erste Anlaufstelle. In regelmäßigen Service Meetings präsentierst du individuelle Reportings, die KPIs und SLAs umfassen. So gewährleistest du eine hohe Kundenzufriedenheit und festigst den Erfolg unserer Partnerschaften.
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Corporate Benefit ecotel communication ag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Customer Service in Düsseldorf

Kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Für den Bereich Customer Service in Düsseldorf ist es möglich, ca. 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Aufgaben wie Büro- und Besprechungsarbeiten sowie virtuelle Kundentermine problemlos abgewickelt werden. Allerdings ist zu beachten, dass etwa ein Drittel der Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Es ist ratsam, das Stellenprofil und die Aufgaben näher zu analysieren und vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzuhaken, um sicherzustellen, dass die individuellen Anforderungen erfüllt werden können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Für einen Job im Customer Service in Düsseldorf ist ein abgeschlossenes Studium, zum Beispiel in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Der genaue Bruttoverdienst kann hier nicht angegeben werden. Allerdings kann eine Weiterbildung als Relationship-Manager zu einem deutlich höheren Gehalt führen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellenangeboten. Machen Sie sich fit für den Customer Service in Düsseldorf und erreichen Sie neue Karriereziele.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie die spannende Welt des Customer Service in Düsseldorf! Bei uns erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben wie Sortimentanpassungen und Kundenbetreuung, sondern auch die Möglichkeit, Umfragen, Blogs und Kundenbewertungen zu analysieren und zu optimieren. Seien Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Düsseldorf mitbringen?

In Düsseldorf bieten wir regelmäßig spannende Stellen im Customer Service an. Täglich meistern Sie herausfordernde Aufgaben und geben unseren Kunden den besten Service. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten mit und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Düsseldorf? Voraussetzung dafür ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie sowie in Werbung, Marketing und PR. Mit diesen Kenntnissen eröffnen sich Ihnen Möglichkeiten für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung. Dafür müssen Sie lediglich das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine ebenso interessante Option wäre eine Fortbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft. Hierfür ist ebenfalls der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Entdecken Sie diese spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und erweitern Sie Ihr Fachwissen im Customer Service.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Customer Service in Düsseldorf. Von Einzelhandel bis Internetversandhandel - es gibt vielfältige Branchen und Unternehmen, die auf Ihre Unterstützung warten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für den Bereich Customer Service in Düsseldorf umfassen ein angemessenes Anschreiben, den Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Erfolgschancen steigen mit einem abgeschlossenen Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Zusätzliches Know-how in der Nutzung von Software, insbesondere Customer-Experience-Software, ist ausschlaggebend für eine erfolgreiche Bewerbung. Obendrein sollten Sie sich mit der Erarbeitung von Kundenbindungsstrategien in Büroräumen am Computer auskennen und dies als eine selbstverständliche Aufgabe im Bereich Customer Service betrachten. Verleihen Sie Ihrer Bewerbung den nötigen Boost, indem Sie Ihre Fähigkeiten in der Software-Nutzung und der Strategieentwicklung hervorheben. Sichern Sie sich Ihren Traumjob im Customer Service!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Düsseldorf oder stöbern Sie in unserer Jobbörse nach aufregenden Jobs als UX-Designer/in. Nutzen Sie unsere innovative Suchfunktion, um die perfekte Stelle zu finden.

Diese Jobs als Customer Service in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Guest Relations Host - Customer Service / Boutique Management / Luxury Fashion (m/f/d)

Christian Dior Couture | 40213 Düsseldorf

Für die Position des Guest Relations Hosts im Bereich Kundenservice/Boutique-Management/Luxusmode (m/w/d) suchen wir Verstärkung ab sofort. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Für unsere Boutique suchen wir einen Teilzeit-Guest Relations Host mit Leidenschaft und Engagement. Als Mitglied unseres Teams sind Sie verantwortlich für exzellenten Kundenservice und Servicequalität gemäß unseren aktuellen Standards. Sie sind der Markenbotschafter und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde auf exklusive Weise willkommen und geschätzt fühlt. Was können Sie erwarten? Sie sind Markenbotschafter und helfen dem Boutique-Team, eine einladende Kundenumgebung zu gewährleisten; Sie unterstützen das Verkaufsteam dabei, alle Kundenanforderungen zu erfüllen; Sie halten den Boutique-Boden sauber und sorgen für die Sicherheit unserer Produkte; Sie bieten einen erstklassigen Service, indem Sie unseren Kunden Erfrischungen anbieten und den höchsten Standard an Kundenservice bieten; Sie sorgen für eine ausgezeichnete Kundenbetreuung während des Boutique-Aufenthalts unserer Kunden; Sie kümmern sich um besondere Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden.

Customer Service Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Das Unternehmen, das auf die Bedeutung von Umwelt und Gesundheit setzt, wächst kontinuierlich und sucht daher Unterstützung in Form eines Customer Service Mitarbeiters (m/w/d). Die Hauptaufgaben umfassen den Austausch mit Kunden bezüglich Produkten, Lieferungen, Bestellabwicklung und dem Produktionsstand. Zusätzlich ist die Kommunikation mit internen Kollegen und der Produktion sowie die Pflege von Stammdaten gefragt. Die Reklamationsabwicklung und Lösung von Garantiefällen ist ebenso Teil des Aufgabengebiets wie Projekte zur Kundenbindungsoptimierung. Idealerweise verfügt der/die Bewerber/in über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung im Vertrieb und technischem Verständnis. Eine hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Erfahrung im Kundenkontakt sowie fließende Deutschkenntnisse werden ebenfalls vorausgesetzt. Als Vergütungspaket bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, ein Hybridmodell sowie technische Ausstattung. Ansprechpartnerin ist Lara Vilshoever mit der Referenznummer JN.

Customer Service Officer (m/w/d)

Athlon Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Du möchtest als Customer Service Officer (m/w/d) in der Business Accounts Abteilung von Athlon Germany durchstarten und ganz vorne im Flotten-Bereich stehen? Wir suchen engagierte Ansprechpartner:innen für Kundenservice und Beratung rund um Leasingverträge und Vertragsanpassungen. Dabei erwarten dich spannende Aufgaben wie die Entwicklung von Mobilitätslösungen, die Analyse von Fuhrparks und Fahrzeugbestellungen sowie die Beratung zur Nutzung von alternativen Fahrzeugen wie Hybrid- und Elektroautos. Zudem bist du verantwortlich für Fahrzeugkalkulationen, Nutzerberatung und -betreuung. Neben der Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Fachbereichen unterstützt du auch bei der Legitimation des Kunden und der Geldwäscheprüfung. Im Rahmen deiner Tätigkeit übernimmst du zudem fachliche Projektaufgaben. Werde Teil unseres Teams bei Athlon, dem Experten für Mobilität.

Senior Manager Customer Service & Success (m/w/d) für einen großen Handelskunden

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand | 40213 Düsseldorf

Karriere-Chance als Senior Manager Customer Service & Success (m/w/d) in einem stark wachsenden IT-Unternehmen. Verantwortung für einen großen deutschen Handelskunden und direkter Berichtsweg an den COO EMEA. Aufbau einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem internen Team und externen Partnern. Management der Kundeninteressen, Aktionspläne, Projektstände, Prozesse und KPI's. Entwicklung strategischer Empfehlungen für den Kunden und Übersetzung von Kundenzielen in interne Spezifikationen. Überwachung des Budgets mit Unterstützung des Finanzbereichs. Abgeschlossene kaufmännische oder IT-technische Ausbildung mit 10 Jahren Berufserfahrung im Handelsbereich. Organisationstalent, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen sowie MS-Office-Kenntnissen.

Customer Service

GoHiring GmbH | 40213 Düsseldorf

Für das Jobangebot im Bereich IT / Software-Entwicklung und Programmierung, sowie Administration und Verwaltung, werden Bewerber mit Abitur, Fachabitur oder Hochschulabschluss gesucht. Die Arbeitsstunden können flexibel gestaltet werden, entweder 5 Stunden oder 20 Stunden in der Woche. Es handelt sich um eine Teilzeit- oder Werkstudentenstelle, bei der hauptsächlich Kundenbetreuung und weitere Aufgaben im Bereich des Customer Service zu erledigen sind. Der Job ist deutschlandweit verfügbar und der Führerschein ist nicht erforderlich. Auch ein eigenes Auto wird nicht vorausgesetzt. Es ist kein Motivationsschreiben notwendig, jedoch werden gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch erwartet. Interessierte Bewerber können sich ohne Umwege direkt auf die Stelle bewerben und werden schnellstmöglich kontaktiert.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.