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Customer Service Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

98 Customer Service Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Head Of Customer Service International (m/w/d) merken
Head Of Customer Service International (m/w/d)

Dr. Falk Pharma GmbH | Freiburg im Breisgau

Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens, das innovative Arzneimittel für Verdauungs- und Stoffwechselerkrankungen entwickelt. Gemeinsam gestalten wir den medizinischen Fortschritt und verbessern das Leben von Menschen weltweit. Bewerben Sie sich jetzt für weitere Informationen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH (Kampagne) | Baden-Baden

Unser Team setzt auf Customer Excellence, um den besten Service für unsere Kunden zu gewährleisten. Wenn Du im Kundenservice glänzt und Erfahrung im internationalen Landtransport mitbringst, werde Teil unseres Raben-Teams! Ab April 2025 ziehen wir mit unserer Niederlassung Karlsruhe in einen neuen, modernen Standort in Baden-Baden um. Dort betreust Du einen zugewiesenen Kundenstamm und baust die Kundenbeziehungen aktiv aus. Proaktive Kontaktaufnahme und als Ansprechpartner für nationale Stückgut-Transporte sind Teil Deiner Aufgaben. Außerdem überwachst Du Sendungen und Terminverpflichtungen, um stets exzellente Rückmeldungen an Deine Kunden zu geben. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH (Kampagne) | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d) merken
Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d)

voestalpine Böhler Welding UTP GmbH | 79189 Bad Krozingen

Wir suchen eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in für unseren Customer Service Desk in Bad Krozingen. In dieser Vollzeitposition sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen, einschließlich Angebotserstellung und Nachverfolgung. Zudem betreuen Sie unsere Kunden durch die Abwicklung von Aufträgen und Reklamationen. Die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitenden gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer CRM-Daten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Gestalten Sie aktiv unsere Unternehmensstrategie und besuchen Sie Kunden vor Ort, um Beziehungen zu stärken! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sr. Account Executive - B2B SaaS & GenAI | Drive AI-Powered Customer Service Innovation! - NEU! merken
Sr. Account Executive - B2B SaaS & GenAI | Drive AI-Powered Customer Service Innovation! - NEU!

Coresystems AG | 8000 Zürich

Suchst du eine spannende Herausforderung als Account Executive in einem innovativen Umfeld? Bei Coresystems suchen wir talentierte Vertriebsprofis, die C-Level-Entscheider begeistern und Umsatzwachstum mit unseren revolutionären AI-Lösungen erzielen. Mit unserem 2023 gestarteten AI-gestützten Kundenservice-Tool Insight; Loop verändern wir die Branche. Du hast Erfahrung im SaaS-Vertrieb und ein starkes Netzwerk in entscheidenden Industrien? Nutze deine Fähigkeiten, um unsere europäische Expansion voranzutreiben und global zu skalieren! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams, das den gesamten Verkaufszyklus von der Akquise bis zum Abschluss steuert! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrator Customer Service (m/w/d) - NEU! merken
Administrator Customer Service (m/w/d) - NEU!

Husqvarna Group | 77871 Ulm

Die Husqvarna Group, weltweit führender Hersteller motorbetriebener Geräte, sucht einen Administrator Customer Service (m/w/d) in Ulm. In dieser Position sind Sie für die Kundenberatung am Telefon und per E-Mail verantwortlich, bieten allgemeine Produktberatung sowie Ersatzteilverkauf an. Zudem führen Sie Auftragsprüfungen im SAP durch und erledigen administrative Aufgaben, einschließlich Recherche und Postgänge. Wir legen Wert auf unterschiedliche Persönlichkeiten mit kreativen Ideen. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Werden Sie Teil unseres innovativen Teams und erleben Sie die Leidenschaft für unsere starken Marken HUSQVARNA und GARDENA! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service - Frankreich und Nordafrika (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service - Frankreich und Nordafrika (m/w/d)

ITW Welding | Singen (Hohentwiel)

Stellenangebot: Sachbearbeiter Customer Service für Frankreich und Nordafrika (m/w/d) in Singen. Unterstützen Sie unser europäisches Team und tragen Sie zur Kundenzufriedenheit bei! Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung von Kundenanfragen, die effiziente Abwicklung von Bestellungen und die Rechnungsstellung. Sie garantieren eine optimale Kundenbetreuung von der Anfrage bis zur Lieferung. Ihre enge Zusammenarbeit mit Beschaffung, Produktionsplanung und Logistik sichert termingerechte Aufträge. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams im Customer Service! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Customer Service International (m/w/d) merken
Head of Customer Service International (m/w/d)

Dr. Falk Pharma GmbH | Freiburg

In der Rolle als Schnittstelle zum Customer Service Center gewährleisten Sie optimale Kundenbelieferung durch effiziente Auftragserfassung und -bearbeitung. Ihre Verantwortung umfasst auch die Vorbereitung und Nachverfolgung von Exportaufträgen sowie die Abwicklung von Sonderanforderungen. Sie nehmen aktiv an Sales & Operational Planning Meetings teil und leiten Projekte zur Verbesserung von Prozessen. Anforderungen sind ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Logistik sowie mehrjährige Führungserfahrung. Fundierte Kenntnisse in Customer Service, Auftragsbearbeitung und Pharma sind essenziell. Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab und zeigen Ihr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service/ Innendienst International merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service/ Innendienst International

Duravit AG | 74613 Hornberg

Als Teil unseres Teams arbeiten Sie eng mit Technischem Service, Logistik und Vertrieb zusammen, um abteilungsübergreifende Prozesse effektiv zu koordinieren. Ihre Aufgaben umfassen die Retouren-Bearbeitung sowie die professionelle Abwicklung von Beanstandungen, stets im Einklang mit unseren Duravit Qualitätsrichtlinien. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenbetreuung sind unerlässlich. Ihre Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Erfolg. Sie sollten sicher im Umgang mit MS Office sein; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Mobiles Arbeiten ermöglicht kreative Ideen auch außerhalb des Büros. +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Gesundheitsprogramme | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz / Customer Service (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz / Customer Service (m/w/d)

Klocke Pharma-Service GmbH | 79098 Appenweier bei Straßburg

Wir suchen eine engagierte Vertriebsassistenz (m/w/d), die unser Vertriebsteam unterstützt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftragsabwicklung im ERP-System sowie die Kommunikation mit Kunden und Fachabteilungen. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb oder der Auftragsabwicklung haben, sind Sie bei uns genau richtig. Wir legen Wert auf sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. In unserem internationalen Familienunternehmen profitieren Sie von flachen Hierarchien und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz / Customer Service (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz / Customer Service (m/w/d)

Klocke Pharma-Service GmbH | 77767 Appenweier

Die KLOCKE-GRUPPE, Ihr Partner für die umfassende Auftragsfertigung und Verpackung von Arzneimitteln und Nahrungsergänzungsmitteln, sucht Verstärkung im Vertrieb. Bewerben Sie sich jetzt für spannende Karrieremöglichkeiten in Appenweier oder Weingarten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Customer Service in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Der Customer Service Job in Freiburg im Breisgau bietet zu etwa 2/3 die Möglichkeit des Home Office. Hier arbeiten Sie vor allem in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden, was sich einfach ins Home Office oder per Online Meeting verlagern lässt. Ca. ein Drittel der Aufgaben, wie z.B. in Verkaufsräumen, sind nicht im Home Office möglich. Achten Sie daher auf die Stellenbeschreibung und kontaktieren Sie den Arbeitgeber für weitere Informationen. Optimieren Sie Ihre Arbeitsplatzgestaltung und informieren Sie sich über die genauen Anforderungen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie in Freiburg im Breisgau im Customer Service tätig sein möchten, ist ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Der genaue monatliche Bruttoverdienst in diesem Bereich kann nicht angegeben werden. Eine Spezialisierung als UX-Designer/in kann zu zusätzlichen Gehaltssteigerungen führen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl und umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie die aktuellen Jobangebote. Finden Sie Ihren Traumberuf bei uns und starten Sie Ihre Karriere im Customer Service.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecke spannende Herausforderungen im Customer Service! Du wirst Kunden begeistern, individuelle Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen entwickeln sowie unser Sortiment anpassen. Optimiere die Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung für ein herausragendes Kundenerlebnis!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Entdecken Sie spannende Customer Service Jobs in Freiburg im Breisgau. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten, um einen Vorteil bei der Stellenvergabe zu erlangen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau?

Für den Customer Service in Freiburg ist Erfahrung und Kompetenz im User Experience Design und der Konzeption von Werbung, Marketing und PR von Vorteil. Dies ermöglicht Ihnen die Weiterbildung im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung. Dafür müssen Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Als Alternative könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement wählen. Auch hier ist ein entsprechendes Studienfach erforderlich. Diese Zusatzqualifikationen verbessern Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt und eröffnen Ihnen neue Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecke vielfältige Jobmöglichkeiten im Customer Service in Freiburg im Breisgau! Egal ob du in der Produktion, Dienstleistung oder im Onlinehandel arbeiten möchtest, hier findest du den perfekten Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau?

Für eine vielversprechende Bewerbung im Customer Service in Freiburg im Breisgau benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie Daten wie z.B. Kundenprofile, Feedback, Kommentare und Bewertungen auf Homepages nutzen können. In Ihrem Berufsalltag im Customer Service ist auch die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten eine wichtige Aufgabe. Optimieren Sie daher Ihre Fähigkeiten in Bildschirmarbeit und der Anwendung von Kundenfeedback, um im Kundenmanagement erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Keine passenden Jobangebote in Freiburg? Kein Problem! Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/in im Kundenservice. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die perfekten Angebote für Sie zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.