25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

53 Customer Service Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 45127 Essen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG verbindet Sie mit führenden Unternehmen und bietet attraktive Arbeitsmöglichkeiten. Profitieren Sie von jahressonderlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem überdurchschnittlichen Gehalt. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub und Bonuszahlungen für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter bleiben Ihnen kaum Wünsche offen. Als Ansprechpartner kümmern Sie sich um Kundenanliegen, administrativen Aufgaben und Beschwerdemanagement. Bringen Sie Ihre kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse mit, und profitieren Sie von einer strukturierten, kundenorientierten Arbeitsweise. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundendienst merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundendienst

Plandent GmbH & Co. KG | 45127 Essen

Verstärken Sie unser Team als Einsatzplaner / Service-Berater (m/w/d) im technischen Kundendienst! Wenn Organisationstalent und flexible Lösungen für Sie selbstverständlich sind, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein bedeutendes Dentalhandels- und Dienstleistungsunternehmen, das einen wichtigen Beitrag zum deutschen Gesundheitssystem leistet. In dieser Rolle kümmern Sie sich um telefonischen Kontakt mit regionalen Kund*innen und koordinieren effizient unsere Servicetechniker*innen. Erleben Sie einen langfristigen Arbeitsplatz mit hervorragenden Fortbildungsmöglichkeiten in einem motivierten Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Kundendienstes! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (d/m/w) Customer Service merken
Werkstudent (d/m/w) Customer Service

Manufactum GmbH | 45731 Waltrop bei Dortmund

Starte deine Karriere als Werkstudent (d/m/w) im Customer Service! Ab sofort und flexibel nach deiner Verfügbarkeit bieten wir eine spannende Position mit 20 Stunden pro Woche. Du übernimmst administrative Aufgaben, wie die Rechnungsbuchung im Doxis-System, und wirkst aktiv im Projekt Ersatzteilversand mit. Zudem unterstützst du das Service Team im Training & Quality Management und beim Projektmanagement, einschließlich SAP-Tests und Dokumentation. Voraussetzung ist ein immatrikulierter Student (d/m/w) in einem relevanten Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre. Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil und werden geschätzt. +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in im Bereich Customer Service (w/m/d), Zentrale Essen merken
Sachbearbeiter:in im Bereich Customer Service (w/m/d), Zentrale Essen

Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH | 45127 Essen

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in im Bereich Customer Service (w/m/d) für unser Team in Essen. Von der Auftragsbearbeitung bis zur Lieferung bist du zuständig für Maschinen- und Serviceaufträge. Du telefonierst mit Kunden und Händlerpartnern, arbeitest eng mit anderen Abteilungen und Herstellerwerken zusammen und kümmerst dich um die Auftragsbuchung sowie die Klärung von Lieferterminen und Fehlermeldungen. Du bist der:die Ansprechpartner:in für Transportschadenmanagement. Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten zeichnen dich aus. Du bist ein Teamplayer und beherrschst Englisch und die gängige Office-Software. Idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung mit. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Corporate Benefit Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent im Bereich Customer Service (m/w/d) merken
Assistent im Bereich Customer Service (m/w/d)

DHL Solutions | 45127 Essen

Werde Teil des erfolgreichen DHL Supply Chain Teams als Assistent im Bereich Customer Service (m/w/d). Hier erwartet dich eine spannende Herausforderung beim Weltmarktführer in der Kontraktlogistik. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus verschiedenen Branchen und verbessern damit das Leben von Menschen weltweit. Mit unseren Initiativen GoGreen, GoTeach und GoHelp engagieren wir uns zudem für die Gesellschaft. Profitiere von einer ausgezeichneten ÖPNV-Anbindung und kostenlosen Parkplätzen an unserem Standort in Essen. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einer zukunftsorientierten Branche! +
Parkplatz | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
AI-Produktmanager (m/w/d) merken
AI-Produktmanager (m/w/d)

evocenta GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Wir suchen einen kreativen AI-Produktmanager (m/w/d), der frische Ideen in unsere innovativen Produkte einbringt. In dieser Schlüsselposition analysieren Sie Märkte, erkennen Trends und entwickeln kreative Innovationsstrategien. Ihre Verantwortung umfasst die Sicherstellung höchster Qualitätsstandards in unseren AI-Lösungen. Als wichtiges Bindeglied bewerte +
Corporate Benefit evocenta GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager/in (m/w/d) merken
Key Account Manager/in (m/w/d)

Brand Addition GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Für 2025 suchen wir einen engagierten Account Manager (m/w/d) für Mercedes-Benz Trucks in Gelsenkirchen oder Wörth am Rhein. Hast du Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Werbeartikelbranche? Dann könnte dies die perfekte Herausforderung für dich sein! In dieser Rolle bist du der zentrale Ansprechpartner für alle Stakeholder, die mit Werbeartikeln, Online-Shops, Reporting und Marketing zu tun haben. Zudem betreust du den Fan-Shop in Wörth, der die größte LKW-Produktion der Welt unterstützt. Werde Teil unseres dynamischen Teams und setze deine Vertriebskompetenzen erfolgreich ein! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Firmenwagen | Corporate Benefit Brand Addition GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister Deutschlands mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten erstklassige Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei uns arbeitest du in einem multikulturellen Team von 36 Nationen. Dein Einstieg erfolgt durch eine umfassende, bezahlte Schulung, die dich optimal auf die Kundenansprache vorbereitet. Profitiere vom Titel "Bester Arbeitgeber 2023" mit attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Dein garantierter monatlicher Verdienst im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro, abhängig von deinem Erfolg und den Provisionen. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 45657 Recklinghausen

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeitern an sechs Standorten. Wir bieten kundenorientierte Service- und Vertriebsunterstützung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei KiKxxl arbeitest du in einem internationalen Team aus 36 Nationen und erhältst eine umfassende, bezahlte Schulung für deinen neuen Job. Deine Aufgaben umfassen den Bestandskunden-Vertrieb, wo du mit deiner Persönlichkeit überzeugst. Als „Bester Arbeitgeber 2023“ profitierst du von attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Deine Verdienstmöglichkeiten liegen zwischen 2.200 und 3.200 Euro monatlich, abhängig von deinem Erfolg. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Coordinator (m/w/d) merken
Supply Chain Coordinator (m/w/d)

DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG | 45964 Gladbeck

ROCKWOOL sucht einen Supply Chain Coordinator (m/w/d), um unser globales Team zu verstärken. Als führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen verwandeln wir Vulkangestein in nachhaltige Produkte, die das Leben der Menschen bereichern. Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensstrategie, und wir setzen uns aktiv für die Ziele der Vereinten Nationen ein. Mit über 51 Produktionsstätten in mehr als 40 Ländern sind wir ein wahrhaft globales Unternehmen. Rockfon, Teil der ROCKWOOL Gruppe, trägt zur Verbesserung der Lebensqualität durch leisere und gesündere Innenräume bei. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie eine nachhaltige Zukunft mit uns. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Customer Service in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Customer Service in Gelsenkirchen: Bis zu 2/3 im Home Office möglich. Tätigkeiten beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen sind leicht ins Home Office verlegbar. Verkaufstätigkeiten werden voraussichtlich nicht ins Home Office verlagert und beanspruchen bis zu 33% der Arbeitszeit. Für genauere Informationen bitte die Stellendetails prüfen und im Rahmen der Bewerbung bei der Firma nachfragen. Kundenbetreuung im Home Office ermöglicht mehr Flexibilität und spart Zeit. Stellenausschreibende Firma gibt verbindliche Auskunft über Arbeitsbedingungen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen bietet sich Ihnen im Bereich Customer Service eine spannende berufliche Perspektive. Ein grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, legt hierfür eine solide Basis. Leider lässt sich kein genaues monatliches Bruttoeinkommen für diese Tätigkeit in Gelsenkirchen festlegen. Jedoch können Sie nach einer Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin Ihre beruflichen Kompetenzen erweitern und somit auch ein deutlich höheres Gehalt erzielen. Weitere Informationen und passende Jobangebote für diese spannende Berufsaussicht finden Sie im entsprechenden Bereich. Gelsenkirchen bietet hier zahlreiche Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Arbeiten Sie im Customer Service in Gelsenkirchen und nehmen Sie an spannenden Projekten teil. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch innovative Kundenbindungs- und Akquisitionsmaßnahmen. Überwachen Sie den Erfolg Ihrer Maßnahmen und gestalten Sie aktiv den Kundenservice mit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen mitbringen?

Gelsenkirchen sucht leidenschaftliche Customer Service Experten! Möchten Sie sich von der Konkurrenz abheben? Dann überzeugen Sie uns mit Ihren beeindruckenden Kompetenzen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

Sie arbeiten im Customer Service in Gelsenkirchen und haben bereits Kenntnisse in Marketing und Controlling. Nutzen Sie diese, um sich im Bereich Marketing und Vertrieb fortzubilden. Hierfür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich im Bereich Medienwirtschaft und -management weiterentwickeln. Dafür benötigen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studium. Sowohl im Marketing und Vertrieb als auch in der Medienwirtschaft bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ergreifen Sie die Chance und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten in diesen attraktiven Fachgebieten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten des Customer Service in Gelsenkirchen. Mit einer Vielzahl von Branchen, darunter Online-Shops, Hersteller- und Dienstleistungsunternehmen, finden Sie hier Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

Bewerbungsunterlagen sollten fehlerfrei sein und ein angemessenes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Berufsinformation beinhalten. Wenn Sie ein grundständiges Studium in Customer Service in Gelsenkirchen abgeschlossen haben, wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Es ist wichtig, dass Bewerber über eine angemessene Büroausstattung verfügen, einschließlich PC, Internetzugang und Telefon. Außerdem sollte die Arbeit im Sitzen im Bereich Customer Service kein Problem sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Gelsenkirchen. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um passende Stellenanzeigen als Relationship-Manager/Relationship-Managerin zu finden und Ihre beruflichen Optionen zu erweitern.

Diese Jobs als Customer Service in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Piening GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Für unseren Kunden in Bochum suchen wir einen erfahrenen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lager/Logistik. Sie sollten Berufserfahrung im Customer Service haben und idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungslogistikbereich. Wichtig sind auch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten am Telefon, per E-Mail und persönlich. Sie sollten mit MS Office Produkten vertraut sein und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen haben. Flexibilität und verantwortungsvolles Handeln sind gefragt, ebenso wie Organisations- und Teamfähigkeit. Unser Kunde bietet gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flache Hierarchien und ein faires Gehalt.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | 45879 Gelsenkirchen

Die Aenova Group sucht einen Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d) für ihr Headquarter in Starnberg oder an einem der Standorte in Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning. Aenova ist ein führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Herstellung von Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln abdeckt. Mit seinen hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und klarer Zukunftsausrichtung ist Aenova der Marktführer in Europa. Das Unternehmen ist weltweit in zehn Ländern mit 15 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices vertreten. Werden Sie Teil des Erfolgs und bewerben Sie sich jetzt!

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 45879 Gelsenkirchen

Bei Mercedes-Benz (Portugal) suchen wir einen deutschsprachigen Kundendienstmitarbeiter, der leidenschaftlich gerne mit Autos arbeitet. Sie sprechen Deutsch und sind auf der Suche nach einem Job in Portugal? Dann könnte dies der perfekte Job für Sie sein! Als deutschsprachiger Kundendienstberater sind Ihre Aufgaben die Bereitstellung erstklassigen Kundenservice für eine führende High-End-Automarke in Europa. Das Unternehmen ist weltweit führend im Design und der Herstellung von hochwertigen Automarken. Dabei sind Ihre Deutschkenntnisse sowie fließendes Englisch unerlässlich. Sie sollten kundenorientiert sein und einen ergebnisorientierten Ansatz verfolgen. Zudem sind starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten sowie die Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und Arbeiten in einem schnelllebigen und zielorientierten Umfeld erforderlich.

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | 45879 Gelsenkirchen

Starte noch heute deine Karriere als Kundenbetreuer (w/m/d) im Sales und Service bei 1&1. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, deshalb fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter. Deine Ideen sind uns wichtig, denn wir möchten stetig besser werden. Mit unserem Wachstum steigt auch dein Einkommen dank einem attraktiven Grundgehalt von 2080,00€ sowie spannenden Leistungsprämien. Profitiere von Incentives, Spiel und Spaß sowie einer Gewinnermentalität. Werde Teil der großen Cho-Time Familie und genieße transparente Arbeitszeiten, Teamveranstaltungen und exzellente Schulungen für Voll- und Teilzeit. Bringe Freunde mit und erhalte eine 200€ Prämie. Zeige deine Begeisterung für unseren Markenkonzern und vermarkte erstklassige Produkte.

Consultant - SAP / BWL / P2C / Customer Service / Home Office (m/w/d)

xSuite Group GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Bewerben Sie sich jetzt für unseren vielversprechenden Job Consultant (m/w/d) im Bereich SAP / BWL / P2C / Customer Service / Home Office. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare praktische Kenntnisse, über mindestens 3 Jahre Projekterfahrung in den SAP-Modulen FI und/oder MM, fundierte Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen wie P2P und P2C sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und kommunikative Fähigkeiten. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft ergänzen Ihr Profil. Bewerben Sie sich jetzt bei unserem Partner Workwise und sparen Sie Zeit, indem Sie sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.