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Customer Service Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

68 Customer Service Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen
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Homeoffice
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Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d)

TRANSA Spedition GmbH | 58452 Witten

Die TRANSA Spedition GmbH sucht einen engagierten Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d). Zum Aufgabenbereich gehören die Erfassung und Dokumentation relevanter Daten, um die Disposition zu entlasten. Sie überwachen die Auftragsabwicklung und stellen die Qualität der Lieferkette auf Schienen sicher. Zudem sind Sie für die Güterwagenaufnahme verantwortlich und führen Auswertungslisten. Ideale Bewerber bringen eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse im Schienengüterverkehr und sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit. Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Logistik aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

LGI Logistics Group International GmbH | 46569 Hünxe

Als kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Customer Service gestaltest du aktiv die Logistik eines führenden Unternehmens im Druck- und Laptop-Bereich. Deine Aufgaben umfassen die Beratung von Kunden, die kompetente Bearbeitung von Kundenreklamationen und die Analyse von Daten. In dieser dynamischen Rolle pflegst du enge Beziehungen zu internen und externen Partnern. Du erstellst anschauliche Kundenpräsentationen und nimmst regelmäßig an Meetings auf Englisch teil. Hier bist du nicht nur ein Rädchen im Getriebe, sondern kannst echte Veränderungen bewirken. Entdecke die Möglichkeiten, die dir unser Team bietet, und bewirb dich jetzt! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit LGI Logistics Group International GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service/ Vertriebsinnendienst/ (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Customer Service/ Vertriebsinnendienst/ (m/w/d)

Alfagomma Germany GmbH | Herne

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unseren Customer Service in Herne. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragserfassung, telefonische Kundenbetreuung und die Verfolgung von Terminabfragen. Ideale Bewerber haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung. Wichtige Eigenschaften sind eine selbstständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kundenorientierung. Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sowie Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Freuen Sie sich auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem internationalen Team mit einer freundlichen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement

PRA Group Deutschland GmbH | 47051 Duisburg, Düsseldorf, Essen, Oberhausen, Krefeld, Moers

Die PRA Group sucht ab sofort einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Duisburg. Wir bieten dir einen strukturierten Onboarding-Prozess und eine umfassende Einarbeitung. Als Marktführer im Bereich der Rückführung notleidender Konsumentenkredite kooperieren wir in 16 Ländern weltweit mit führenden Banken. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Forderungen im In- und Outbound sowie die eigenständige Korrespondenz mit Kunden und Rechtsanwälten. Du triffst Zahlungsvereinbarungen und überwachst deren Einhaltung, um unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Customer Service! +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead Customer Data Services & Tech Lead (m/w/d) merken
Team Lead Customer Data Services & Tech Lead (m/w/d)

Deichmann SE | 45127 Essen

Werden Sie Team Lead für ein engagiertes Team von Software-Entwicklern im Bereich der Java Service Programmierung. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die disziplinarische Leitung und sind verantwortlich für Einstellung, Schulung und Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder. Als Tech Lead führen Sie nicht nur das Team, sondern sorgen auch für die Einhaltung höchster Qualitätsstandards und Best Practices. Sie erkennen technologische Trends und begleiten die Einführung innovativer Technologien. Ihr ausgezeichnetes Verständnis in der Java Entwicklung, insbesondere mit Spring Boot, kommt hierbei voll zur Geltung. Bringen Sie Ihr Know-how und Ihre Leidenschaft für Softwaretechnik in unser dynamisches Umfeld ein! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d) merken
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d)

E.ON Drive GmbH | 45127 Essen

Werde Teil der E.ON Drive GmbH in Essen als Operations Manager NOC für Polen (f/m/d) und bewirb dich jetzt online! Dies ist deine Chance, nicht nur die Zukunft von E.ON mitzugestalten, sondern auch deine eigene. In dieser Rolle bist du für die Stabilität unseres Hochleistungsladenetzes verantwortlich, insbesondere im polnischen Markt. Du sorgst dafür, dass unsere DC-Ladegeräte reibungslos funktionieren und die Kundenerfahrung erstklassig ist. Zu deinen Aufgaben gehört die Dokumentation, Analyse und Verwaltung von Kundenanfragen in unserem CRM- und Predictive Maintenance Tool. Werde Teil eines starken Teams, das gemeinsam Großes erreicht! +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit E.ON Drive GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager/in (m/w/d) merken
Key Account Manager/in (m/w/d)

Brand Addition GmbH | 45879 Gelsenkirchen

In Wort und; vorzugsweise einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss, alternativ eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Werbemittelbranche; fundierte Erfahrungen im Vertrieb (Customer-Service +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Firmenwagen | Corporate Benefit Brand Addition GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf (w/m/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf (w/m/d)

VALLONE GmbH | 45127 Essen

Du überwachst die Liefertermine für getätigte Bestellungen und stehst im engen Austausch mit Zulieferern und unserem Customer Service-Team, um termingerechte Lieferungen sicherzustellen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Care Specialist / Kundenbetreuer M/W/D merken
Customer Care Specialist / Kundenbetreuer M/W/D

DNV Business Assurance Zertifizierung GmbH | 45127 Essen

DNV ist eine weltweit agierende Stiftung, die Kunden in verschiedenen Geschäftsbereichen unterstützt. Im Bereich Business Assurance bieten wir ISO-Zertifizierungen und Beratungsdienste an, um Sicherheit und Nachhaltigkeit zu fördern. Unser Ziel ist es, Leben, Eigentum und die Umwelt zu schützen. Wir setzen auf Diversität und Integration in unserem Team, um innovative Lösungen zu schaffen. Vielfalt ist für uns eine Stärke, die uns Zugang zu globalen Talenten ermöglicht. Wir suchen engagierte Kundenbetreuer (m/w/d) für unser Customer-Care-Team in Essen, um erstklassigen Service zu gewährleisten. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Project Manager (m/f/x) Electrical Engineering merken
Technical Project Manager (m/f/x) Electrical Engineering

Exide Technologies GmbH | 45879 Büdingen, Köln, Düsseldorf, Essen, Aachen

Progress meetings with the customer, as well as supervision during installation and testing with acceptance of the electrical system. Support in the creation of technical project specifications in collaboration with our customers. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Customer Service in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Customer Service in Gelsenkirchen: Bis zu 2/3 im Home Office möglich. Tätigkeiten beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen sind leicht ins Home Office verlegbar. Verkaufstätigkeiten werden voraussichtlich nicht ins Home Office verlagert und beanspruchen bis zu 33% der Arbeitszeit. Für genauere Informationen bitte die Stellendetails prüfen und im Rahmen der Bewerbung bei der Firma nachfragen. Kundenbetreuung im Home Office ermöglicht mehr Flexibilität und spart Zeit. Stellenausschreibende Firma gibt verbindliche Auskunft über Arbeitsbedingungen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen bietet sich Ihnen im Bereich Customer Service eine spannende berufliche Perspektive. Ein grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, legt hierfür eine solide Basis. Leider lässt sich kein genaues monatliches Bruttoeinkommen für diese Tätigkeit in Gelsenkirchen festlegen. Jedoch können Sie nach einer Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin Ihre beruflichen Kompetenzen erweitern und somit auch ein deutlich höheres Gehalt erzielen. Weitere Informationen und passende Jobangebote für diese spannende Berufsaussicht finden Sie im entsprechenden Bereich. Gelsenkirchen bietet hier zahlreiche Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Arbeiten Sie im Customer Service in Gelsenkirchen und nehmen Sie an spannenden Projekten teil. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch innovative Kundenbindungs- und Akquisitionsmaßnahmen. Überwachen Sie den Erfolg Ihrer Maßnahmen und gestalten Sie aktiv den Kundenservice mit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen mitbringen?

Gelsenkirchen sucht leidenschaftliche Customer Service Experten! Möchten Sie sich von der Konkurrenz abheben? Dann überzeugen Sie uns mit Ihren beeindruckenden Kompetenzen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

Sie arbeiten im Customer Service in Gelsenkirchen und haben bereits Kenntnisse in Marketing und Controlling. Nutzen Sie diese, um sich im Bereich Marketing und Vertrieb fortzubilden. Hierfür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich im Bereich Medienwirtschaft und -management weiterentwickeln. Dafür benötigen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studium. Sowohl im Marketing und Vertrieb als auch in der Medienwirtschaft bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ergreifen Sie die Chance und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten in diesen attraktiven Fachgebieten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten des Customer Service in Gelsenkirchen. Mit einer Vielzahl von Branchen, darunter Online-Shops, Hersteller- und Dienstleistungsunternehmen, finden Sie hier Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

Bewerbungsunterlagen sollten fehlerfrei sein und ein angemessenes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Berufsinformation beinhalten. Wenn Sie ein grundständiges Studium in Customer Service in Gelsenkirchen abgeschlossen haben, wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Es ist wichtig, dass Bewerber über eine angemessene Büroausstattung verfügen, einschließlich PC, Internetzugang und Telefon. Außerdem sollte die Arbeit im Sitzen im Bereich Customer Service kein Problem sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Gelsenkirchen. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um passende Stellenanzeigen als Relationship-Manager/Relationship-Managerin zu finden und Ihre beruflichen Optionen zu erweitern.

Diese Jobs als Customer Service in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Piening GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Für unseren Kunden in Bochum suchen wir einen erfahrenen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lager/Logistik. Sie sollten Berufserfahrung im Customer Service haben und idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungslogistikbereich. Wichtig sind auch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten am Telefon, per E-Mail und persönlich. Sie sollten mit MS Office Produkten vertraut sein und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen haben. Flexibilität und verantwortungsvolles Handeln sind gefragt, ebenso wie Organisations- und Teamfähigkeit. Unser Kunde bietet gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flache Hierarchien und ein faires Gehalt.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | 45879 Gelsenkirchen

Die Aenova Group sucht einen Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d) für ihr Headquarter in Starnberg oder an einem der Standorte in Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning. Aenova ist ein führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Herstellung von Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln abdeckt. Mit seinen hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und klarer Zukunftsausrichtung ist Aenova der Marktführer in Europa. Das Unternehmen ist weltweit in zehn Ländern mit 15 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices vertreten. Werden Sie Teil des Erfolgs und bewerben Sie sich jetzt!

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 45879 Gelsenkirchen

Bei Mercedes-Benz (Portugal) suchen wir einen deutschsprachigen Kundendienstmitarbeiter, der leidenschaftlich gerne mit Autos arbeitet. Sie sprechen Deutsch und sind auf der Suche nach einem Job in Portugal? Dann könnte dies der perfekte Job für Sie sein! Als deutschsprachiger Kundendienstberater sind Ihre Aufgaben die Bereitstellung erstklassigen Kundenservice für eine führende High-End-Automarke in Europa. Das Unternehmen ist weltweit führend im Design und der Herstellung von hochwertigen Automarken. Dabei sind Ihre Deutschkenntnisse sowie fließendes Englisch unerlässlich. Sie sollten kundenorientiert sein und einen ergebnisorientierten Ansatz verfolgen. Zudem sind starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten sowie die Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und Arbeiten in einem schnelllebigen und zielorientierten Umfeld erforderlich.

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | 45879 Gelsenkirchen

Starte noch heute deine Karriere als Kundenbetreuer (w/m/d) im Sales und Service bei 1&1. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, deshalb fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter. Deine Ideen sind uns wichtig, denn wir möchten stetig besser werden. Mit unserem Wachstum steigt auch dein Einkommen dank einem attraktiven Grundgehalt von 2080,00€ sowie spannenden Leistungsprämien. Profitiere von Incentives, Spiel und Spaß sowie einer Gewinnermentalität. Werde Teil der großen Cho-Time Familie und genieße transparente Arbeitszeiten, Teamveranstaltungen und exzellente Schulungen für Voll- und Teilzeit. Bringe Freunde mit und erhalte eine 200€ Prämie. Zeige deine Begeisterung für unseren Markenkonzern und vermarkte erstklassige Produkte.

Consultant - SAP / BWL / P2C / Customer Service / Home Office (m/w/d)

xSuite Group GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Bewerben Sie sich jetzt für unseren vielversprechenden Job Consultant (m/w/d) im Bereich SAP / BWL / P2C / Customer Service / Home Office. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare praktische Kenntnisse, über mindestens 3 Jahre Projekterfahrung in den SAP-Modulen FI und/oder MM, fundierte Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen wie P2P und P2C sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und kommunikative Fähigkeiten. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft ergänzen Ihr Profil. Bewerben Sie sich jetzt bei unserem Partner Workwise und sparen Sie Zeit, indem Sie sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.