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Customer Service Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

59 Customer Service Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen
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Customer Services Manager (m/w/d) merken
Customer Services Manager (m/w/d)

CBRE GWS IFM Industrie GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen einen engagierten Facility Manager Technik (m/w/d) für unseren Bereich Global Workplace Solutions in Bochum. In dieser Vollzeitstelle übernehmen Sie die Planung und Steuerung der Gebäudedienstleistungen, einschließlich Wartungsplanung und Auftragskoordination. Zudem sind Sie der Hauptansprechpartner für Kundenrückfragen und überwachen eigenverantwortlich Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören Inspektionsrundgänge sowie die Erstellung von Jahreswartungsplänen und deren Dokumentation. Außerdem terminieren und führen Sie vertraglich vereinbarte Arbeiten durch und unterstützen bei Projekten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit CBRE GWS IFM Industrie GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Export merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Export

MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG | 46236 Bottrop

Erleben Sie eine spannende Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Export. Übernehmen Sie eigenverantwortlich die Abwicklung internationaler Kundenaufträge und stellen Sie die Einhaltung zollrechtlicher Vorschriften sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung aller erforderlichen Exportdokumente wie Handelsrechnungen und Präferenzerklärungen. Steuern und überwachen Sie den internationalen Versandprozess eigenständig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Kooperieren Sie eng mit Fachabteilungen und Speditionen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Exportabwicklung sind Voraussetzung für Ihren Erfolg in dieser Position. +
Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Customer Service (m/w/d) merken
Teamleitung Customer Service (m/w/d)

Sakret Bausysteme GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Als Teamleitung Customer Service (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für ein engagiertes Auftragsmanagement-Team. Ihre Hauptaufgaben umfassen die persönliche und fachliche Entwicklung der Mitarbeiter durch gezieltes Coaching und Training. Sie sind Ansprechpartner für interne Kommunikation und externe Partner, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Zudem wickeln Sie Kundenbestellungen ab und verwalten Aufträge in SAP R/3. Ihr Aufgabenspektrum beinhaltet auch das Management von Streckenaufträgen sowie die Erstellung von Auswertungen und Analysen. Dabei tragen Sie aktiv zur Unterstützung im Tagesgeschäft und bei Projekten im Auftragsmanagement bei. +
Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Junior Export Manager (m/w/d) merken
Customer Service / Junior Export Manager (m/w/d)

CPH Adhesives GmbH | 45127 Essen

Wir verstärken unser Customer Service und Export-Team in Essen und suchen dringend neue Talente. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Annahme und Abwicklung von Kundenbestellungen, einschließlich Fakturierung und Transportschadenabwicklung. Sie erstellen alle erforderlichen Export- und Zolldokumente gemäß den spezifischen Anforderungen verschiedener Länder und Gesetze. Zudem kümmern Sie sich um die Akkreditivabwicklung und überwachen den weltweiten Warenverkehr. Die Kommunikationskoordination mit Kunden, Dienstleistern und Behörden ist entscheidend. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen Sie aktiv zum Erfolg unseres internationalen Geschäftes bei! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit CPH Adhesives GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmangement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmangement (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | 45127 Essen

Entdecke die vielfältigen kaufmännischen Abläufe in einem Großhandelsunternehmen. Du berätst Kunden persönlich und telefonisch zu unserem umfangreichen Sortiment. Zudem eignest du dir Kenntnisse in der Kundenakquise und Betreuung an, während du Angebote, Verträge sowie Rechnungen bearbeitest. Auch die Beschaffung, Lagerhaltung und Logistik sind Teil deiner spannenden Aufgaben. Erlebe alle relevanten Bereiche wie Vertrieb, Buchhaltung und Customer Service mit einem maßgeschneiderten Einsatzplan. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung, mindestens Mittlere Reife, sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen in der Elektrotechnik-Branche. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent Transportlogistik (m/w/d) merken
Disponent Transportlogistik (m/w/d)

DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG | 45964 Gladbeck

Der Beruf des Disponenten in der Transportlogistik (m/w/d) bei ROCKWOOL bietet spannende Herausforderungen in einem globalen Unternehmen mit über 12.200 Mitarbeitenden. Als führender Anbieter von nachhaltigen Steinwolle-Lösungen verwandeln wir Vulkangestein in Produkte, die Lebensqualität verbessern. Unsere Mission ist es, die natürliche Kraft des Steins freizusetzen und so modernes Wohnen zu bereichern. Nachhaltigkeit ist dabei entscheidend und fest in unserer Unternehmensstrategie verankert. ROCKWOOL setzt sich aktiv für die Ziele der Vereinten Nationen ein und gestaltet eine responsabilen Zukunft. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zur Verbesserung kommender Generationen bei! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Risk Manager - CEO Strategy & Business Management (m/f/x) merken
Risk Manager - CEO Strategy & Business Management (m/f/x)

ALDI International Services SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Werden Sie Risk Manager (m/w/x) bei ALDI International Services SE & Co. in Mülheim an der Ruhr! In dieser Vollzeitstelle mit unbefristetem Vertrag starten Sie sofort und genießen teilweise mobiles Arbeiten in Deutschland. Ihr Fokus liegt auf IT-Transformation und Business Development sowie der Verbesserung von Prozessen und Tools. Sie erstellen und validieren regelmäßige und ad-hoc Berichte für das Management. Zudem gestalten und verbessern Sie die Risikomanagementprozesse in einem internationalen IT-Umfeld. Fördern Sie eine proaktive Risikokultur durch Schulungen und Anleitung innerhalb der ALDI SOUTH Group! +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Working Student Algo Trading - Energy Markets Digital Technology (f/m/d) merken
Working Student Algo Trading - Energy Markets Digital Technology (f/m/d)

E.ON Energy Markets GmbH | 45127 Essen

Entdecken Sie unsere attraktiven Vorteile, die Ihre Motivation und Gesundheit fördern! Wir bieten ein flexibles Hybrid-Arbeitsmodell sowie flexible Arbeitszeiten, die perfekt zu Ihrem Studium passen. Nutzen Sie die Chance, wertvolle Kontakte zu knüpfen und erste Einblicke in unsere Karrieremöglichkeiten zu erhalten. Genießen Sie eine moderne Arbeitsumgebung, die digitalen und ergonomischen Standards gerecht wird. Profitieren Sie von umfassenden Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und einem reichhaltigen Angebot an frischen Lebensmitteln in unseren Bistro- und Kantinenbereichen. Lassen Sie sich von einem vielfältigen Team aus talentierten Fachleuten inspirieren und sichern Sie sich exklusive Mitarbeiterrabatte! +
Provisionen | Corporate Benefit E.ON Energy Markets GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium: Bachelor of Arts BWL-Marketing Management - Standort Dorsten merken
Duales Studium: Bachelor of Arts BWL-Marketing Management - Standort Dorsten

DHL Group | 46284 Dorsten

Starte dein duales Studium Bachelor of Arts in BWL – Marketing Management im Wintersemester 2025/2026 bei der DHL Group. Im Geschäftsbereich Vertrieb Post & Paket erwarten dich spannende Herausforderungen mit 1500 engagierten Mitarbeiter:innen. Du unterstützt sowohl große Konzerne als auch kleine und mittelständische Unternehmen bei individuellen Versandlösungen. Am Standort Dorsten kommunizierst du proaktiv mit Geschäftskund:innen, erarbeitest maßgeschneiderte Angebote und vertriebsrelevante Analysen. Darüber hinaus gestaltest du unser Customer Relationship Management aktiv mit und koordinierst Meetings und Veranstaltungen. Sichere dir jetzt deine Chance, Teil unseres dynamischen Teams zu werden! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Customer Service in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Customer Service in Gelsenkirchen: Bis zu 2/3 im Home Office möglich. Tätigkeiten beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen sind leicht ins Home Office verlegbar. Verkaufstätigkeiten werden voraussichtlich nicht ins Home Office verlagert und beanspruchen bis zu 33% der Arbeitszeit. Für genauere Informationen bitte die Stellendetails prüfen und im Rahmen der Bewerbung bei der Firma nachfragen. Kundenbetreuung im Home Office ermöglicht mehr Flexibilität und spart Zeit. Stellenausschreibende Firma gibt verbindliche Auskunft über Arbeitsbedingungen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen bietet sich Ihnen im Bereich Customer Service eine spannende berufliche Perspektive. Ein grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, legt hierfür eine solide Basis. Leider lässt sich kein genaues monatliches Bruttoeinkommen für diese Tätigkeit in Gelsenkirchen festlegen. Jedoch können Sie nach einer Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin Ihre beruflichen Kompetenzen erweitern und somit auch ein deutlich höheres Gehalt erzielen. Weitere Informationen und passende Jobangebote für diese spannende Berufsaussicht finden Sie im entsprechenden Bereich. Gelsenkirchen bietet hier zahlreiche Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Arbeiten Sie im Customer Service in Gelsenkirchen und nehmen Sie an spannenden Projekten teil. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch innovative Kundenbindungs- und Akquisitionsmaßnahmen. Überwachen Sie den Erfolg Ihrer Maßnahmen und gestalten Sie aktiv den Kundenservice mit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen mitbringen?

Gelsenkirchen sucht leidenschaftliche Customer Service Experten! Möchten Sie sich von der Konkurrenz abheben? Dann überzeugen Sie uns mit Ihren beeindruckenden Kompetenzen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

Sie arbeiten im Customer Service in Gelsenkirchen und haben bereits Kenntnisse in Marketing und Controlling. Nutzen Sie diese, um sich im Bereich Marketing und Vertrieb fortzubilden. Hierfür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich im Bereich Medienwirtschaft und -management weiterentwickeln. Dafür benötigen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studium. Sowohl im Marketing und Vertrieb als auch in der Medienwirtschaft bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ergreifen Sie die Chance und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten in diesen attraktiven Fachgebieten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten des Customer Service in Gelsenkirchen. Mit einer Vielzahl von Branchen, darunter Online-Shops, Hersteller- und Dienstleistungsunternehmen, finden Sie hier Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

Bewerbungsunterlagen sollten fehlerfrei sein und ein angemessenes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Berufsinformation beinhalten. Wenn Sie ein grundständiges Studium in Customer Service in Gelsenkirchen abgeschlossen haben, wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Es ist wichtig, dass Bewerber über eine angemessene Büroausstattung verfügen, einschließlich PC, Internetzugang und Telefon. Außerdem sollte die Arbeit im Sitzen im Bereich Customer Service kein Problem sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Gelsenkirchen. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um passende Stellenanzeigen als Relationship-Manager/Relationship-Managerin zu finden und Ihre beruflichen Optionen zu erweitern.

Diese Jobs als Customer Service in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Piening GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Für unseren Kunden in Bochum suchen wir einen erfahrenen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lager/Logistik. Sie sollten Berufserfahrung im Customer Service haben und idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungslogistikbereich. Wichtig sind auch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten am Telefon, per E-Mail und persönlich. Sie sollten mit MS Office Produkten vertraut sein und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen haben. Flexibilität und verantwortungsvolles Handeln sind gefragt, ebenso wie Organisations- und Teamfähigkeit. Unser Kunde bietet gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flache Hierarchien und ein faires Gehalt.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | 45879 Gelsenkirchen

Die Aenova Group sucht einen Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d) für ihr Headquarter in Starnberg oder an einem der Standorte in Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning. Aenova ist ein führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Herstellung von Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln abdeckt. Mit seinen hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und klarer Zukunftsausrichtung ist Aenova der Marktführer in Europa. Das Unternehmen ist weltweit in zehn Ländern mit 15 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices vertreten. Werden Sie Teil des Erfolgs und bewerben Sie sich jetzt!

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 45879 Gelsenkirchen

Bei Mercedes-Benz (Portugal) suchen wir einen deutschsprachigen Kundendienstmitarbeiter, der leidenschaftlich gerne mit Autos arbeitet. Sie sprechen Deutsch und sind auf der Suche nach einem Job in Portugal? Dann könnte dies der perfekte Job für Sie sein! Als deutschsprachiger Kundendienstberater sind Ihre Aufgaben die Bereitstellung erstklassigen Kundenservice für eine führende High-End-Automarke in Europa. Das Unternehmen ist weltweit führend im Design und der Herstellung von hochwertigen Automarken. Dabei sind Ihre Deutschkenntnisse sowie fließendes Englisch unerlässlich. Sie sollten kundenorientiert sein und einen ergebnisorientierten Ansatz verfolgen. Zudem sind starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten sowie die Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und Arbeiten in einem schnelllebigen und zielorientierten Umfeld erforderlich.

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | 45879 Gelsenkirchen

Starte noch heute deine Karriere als Kundenbetreuer (w/m/d) im Sales und Service bei 1&1. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, deshalb fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter. Deine Ideen sind uns wichtig, denn wir möchten stetig besser werden. Mit unserem Wachstum steigt auch dein Einkommen dank einem attraktiven Grundgehalt von 2080,00€ sowie spannenden Leistungsprämien. Profitiere von Incentives, Spiel und Spaß sowie einer Gewinnermentalität. Werde Teil der großen Cho-Time Familie und genieße transparente Arbeitszeiten, Teamveranstaltungen und exzellente Schulungen für Voll- und Teilzeit. Bringe Freunde mit und erhalte eine 200€ Prämie. Zeige deine Begeisterung für unseren Markenkonzern und vermarkte erstklassige Produkte.

Consultant - SAP / BWL / P2C / Customer Service / Home Office (m/w/d)

xSuite Group GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Bewerben Sie sich jetzt für unseren vielversprechenden Job Consultant (m/w/d) im Bereich SAP / BWL / P2C / Customer Service / Home Office. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare praktische Kenntnisse, über mindestens 3 Jahre Projekterfahrung in den SAP-Modulen FI und/oder MM, fundierte Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen wie P2P und P2C sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und kommunikative Fähigkeiten. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft ergänzen Ihr Profil. Bewerben Sie sich jetzt bei unserem Partner Workwise und sparen Sie Zeit, indem Sie sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.