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Customer Service Hagen Jobs und Stellenangebote

47 Customer Service Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hagen
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

IPP GmbH | 58256 Ennepetal

Werde Teil unseres motivierten Teams als Customer Service Specialist! Wir bieten dir spannende Aufgaben und langfristige Entwicklungschancen in einem dynamischen Unternehmen. Genieße zahlreiche Benefits wie leistungsgerechte Vergütung, flache Hierarchien und Gesundheitsförderung durch einen Zuschuss zu deiner Sportmitgliedschaft. Als erste Kontaktperson für Kunden analysierst du Daten, berätst zu Serviceverbesserungen und bearbeitest Reklamationen. Mobiles Arbeiten und gemeinsame Events sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service - Projekte (m/w/d) merken
Customer Service - Projekte (m/w/d)

Taprogge | Wetter

Wir suchen einen engagierten Projektbetreuer, der selbständig Kundenanfragen bearbeitet und technische Dokumentationen erstellt. Zu Ihren Aufgaben gehört die intensive Recherche von Fertigungsunterlagen und die Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen. Sie betreuen Projekte von Anfang bis Ende und sorgen für einen termingerechten Abschluss. Eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie Erfahrung in der Projektabwicklung sind Voraussetzungen. Sie bringen analytische Fähigkeiten mit und arbeiten gern im Team. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und ermöglichen eine erfolgreiche Beratung unserer internationalen Kunden. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Kantine | Corporate Benefit Taprogge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Customer Service merken
Werkstudent (m/w/d) Customer Service

Talention | 42275 Wuppertal

Werde Werkstudent im Customer Service bei Talention und erlebe den direkten Kundenkontakt! Du unterstützt unsere deutschen und internationalen Kunden per E-Mail und Telefon, während du wertvolle Erfahrungen in professioneller Kommunikation sammelst. Lerne den Umgang mit unserem Ticket-System, Incident-Management und Dokumentations-CMS. Ein erfahrener Mentor wird dich dabei begleiten und dir helfen, dein Wissen zu erweitern. Pflege Dokumentationen auf Deutsch und Englisch und verbessere interne Workflows. Wenn du ein ambitionierter Teamplayer mit Interesse an Software und Online-Marketing bist, dann bewirb dich noch heute bei uns! +
Werkstudent | Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (d/m/w) Customer Service merken
Werkstudent (d/m/w) Customer Service

Manufactum GmbH | 45731 Waltrop bei Dortmund

Starte deine Karriere als Werkstudent (d/m/w) im Customer Service! Ab sofort und flexibel nach deiner Verfügbarkeit bieten wir eine spannende Position mit 20 Stunden pro Woche. Du übernimmst administrative Aufgaben, wie die Rechnungsbuchung im Doxis-System, und wirkst aktiv im Projekt Ersatzteilversand mit. Zudem unterstützst du das Service Team im Training & Quality Management und beim Projektmanagement, einschließlich SAP-Tests und Dokumentation. Voraussetzung ist ein immatrikulierter Student (d/m/w) in einem relevanten Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre. Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil und werden geschätzt. +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Quereinsteiger) Customer Success & Qualitätsmanager (m/w/d) - Kreditservice merken
(Quereinsteiger) Customer Success & Qualitätsmanager (m/w/d) - Kreditservice

CHECK24 | 44135 Dortmund, München

Als Customer Success & Qualitätsmanager (m/w/d) bei CHECK24 bist du der erste Ansprechpartner für Kundenreklamationen. Du entwickelst individuelle Lösungsvorschläge und optimierst gemeinsam mit deinem Team die Kundenprozesse. Bei uns hast du die Möglichkeit, die Qualität unseres Kreditvergleichs aktiv zu verbessern. CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal und bietet seit über 10 Jahren den besten Kredit-Vergleich an. Wir suchen motivierte Talente, die unsere Start-up-Mentalität teilen und sich für Kundenorientierung begeistern. Bewirb dich jetzt bei der C24 Kreditservice GmbH und gestalte die Zukunft unserer Kundenbetreuung mit! +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

DACHSER SE | 59423 Unna

Job ID 3037: Bei DACHSER suchen wir motivierte Mitarbeitende für den Kundenservice in Vollzeit. Unsere Mission ist es, die intelligenteste logistische Netzkompetenz weltweit zu schaffen. Dabei spielen unsere rund 34.000 Mitarbeitenden eine entscheidende Rolle für unseren Unternehmenserfolg. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen und werden Sie die erste Kontaktperson für unsere Kunden! Sie sind zuständig für die Sendungsverfolgung und stimmen alle Vorgaben mit den Kunden sowie den zuständigen Abgangshäusern ab. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie aktiv zur Optimierung der Logistikbilanz unserer Kunden bei! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit DACHSER SE | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

DACHSER SE | 44135 Dortmund

Job ID 2439: Werden Sie Teil unseres dynamischen Kundenservice-Teams bei DACHSER! Wir bieten unbefristete Vollzeit- und Teilzeitarbeitsplätze an. Als Schlüsselperson in der Logistik sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden bestmöglich betreut werden. Gemeinsam mit rund 34.000 Mitarbeitenden arbeiten wir daran, die effizienteste logistische Netzkompetenz weltweit zu schaffen. Ihre Verantwortung umfasst die Kommunikation mit den Kunden bezüglich Sendungsverfolgung und die Abstimmung von Vorgaben mit den Zustell- und Abgangshäusern. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Logistik von morgen und optimieren Sie die Logistikbilanz unserer Kunden! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit DACHSER SE | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service & Export - Specialist (m/w/d) merken
Customer Service & Export - Specialist (m/w/d)

MANN+HUMMEL GmbH | 45549 Sprockhövel

Wir suchen engagierte Talente mit hoher Service- und Kundenorientierung, sowie einer strukturierten Arbeitsweise. Eine schnelle Auffassungsgabe und technisches Verständnis sind essenziell, um Probleme rasch zu analysieren und Lösungen zu finden. Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, während Englischkenntnisse von Vorteil sind. Zudem sind gute MS Office- und S4/HANA-Kenntnisse erforderlich. Diversität und Inklusion prägen unsere Unternehmenskultur, und wir begrüßen Bewerbungen von allen Menschen. Freuen Sie sich auf leistungsgerechte Bezahlung, umfangreiche Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub in einem selbständigen Arbeitsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MANN+HUMMEL GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 50667 Köln, Düsseldorf, Wuppertal

Im Customer Service sind Sie für die vollständige kaufmännische Auftragsabwicklung verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragsprüfung, Sachverständigenleistungen und die Rechnungsstellung. Sie kontrollieren kontinuierlich Ihre zugewiesenen Aufträge und Projekte, um das Fakturapotenzial zu gewährleisten. Auch die Erstellung von Zahlungsanforderungen und Unterstützung im Forderungsmanagement gehören zu Ihren Tätigkeiten. Die Bearbeitung von Rechnungsreklamationen sowie die Reisekostenbearbeitung der technischen Mitarbeitenden sind ebenfalls Teil Ihres Verantwortungsbereichs. Administrative Aufgaben wie digitale Ablage und Pflege von Kundenportalen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab und unterstützen die Effizienz. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Berlin-Schöneberg, Köln, Düsseldorf, Wuppertal

Ihre Rolle im Customer Service umfasst die gesamte kaufmännische Auftragsabwicklung, von der Auftragspflege bis zur Rechnungsstellung. Sie kontrollieren kontinuierlich die Ihnen zugewiesenen Projekte und Aufträge hinsichtlich Fakturapotenzial. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Erstellung von Zahlungsanforderungen sowie die Unterstützung des Forderungsmanagements. Auch das Bearbeiten von Rechnungsreklamationen gehört zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Reisekostenbearbeitung für technische Mitarbeitende. Zudem sind Sie für die Anlage und Pflege von Prüfobjekten zuständig. Administrative Tätigkeiten, wie die digitale Ablage von Dokumenten und die Pflege von Kundenportalen, runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hagen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Customer Service in Hagen

Kann man im Bereich Customer Service in Hagen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie zu etwa 2/3 im Home Office im Bereich Customer Service in Hagen. Kundenkontakt und Besprechungen können problemlos online abgewickelt werden. Ein kleiner Teil der Tätigkeiten, zum Beispiel in Verkaufsräumen, wird nicht ins Home Office verlagert. Dies macht etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Weitere Details finden Sie in der Stellenausschreibung oder informieren Sie sich direkt bei unserem Unternehmen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Hagen?

Wenn Sie in Hagen einen Job im Customer Service suchen, benötigen Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement. Das monatliche Bruttogehalt für diesen Beruf in Hagen ist nicht genau festgelegt. Jedoch können Sie nach einer Fortbildung als Relationship-Manager/in Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und somit ein höheres Gehalt erreichen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen über Ihre Berufswahl sowie passende Stellenangebote. Optimieren Sie Ihre Karriere im Customer Service durch eine gezielte Weiterbildung und finden Sie den idealen Job in Hagen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecke spannende Herausforderungen im Customer Service. Beobachte Kundenbewegungen im Netz, analysiere Umfragen und Feedback. Werde Teil unseres Teams in Hagen!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Hagen mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Passion für den Customer Service in Hagen. Zeigen Sie mit Ihrem individuellen Know-how, dass Sie die perfekte Ergänzung für unser Team sind und punkten Sie bei Ihrer Bewerbung für Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hagen?

In Hagen erwartet Sie eine spannende Position im Customer Service, bei der Sie Ihr umfangreiches Know-how in Design Thinking und Corporate Banking effektiv einsetzen können. Doch das ist nicht alles. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden, zum Beispiel in Kommunikationspsychologie. Hierfür müssen Sie lediglich das entsprechende Studium erfolgreich abschließen. Aber auch eine Alternative steht Ihnen offen: eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik. In diesem Fall müssten Sie ebenfalls das entsprechende Studium erfolgreich abschließen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich noch heute, um Ihre Karriere im Customer Service auf das nächste Level zu bringen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen im Customer Service in Hagen! Ob in der boomenden Welt des Onlineversandhandels oder bei etablierten Unternehmen - Ihre Auswahl an interessanten Branchen ist vielfältig. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Hagen?

Setzen Sie mit Ihrer Bewerbung ein Statement und reichen Sie aussagekräftige Unterlagen ein! Ein überzeugendes Anschreiben, detaillierte Informationen zu Ihrem Werdegang, ein professionelles Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse sind beste Voraussetzungen für Ihren Erfolg. Besonders im Bereich Customer Service in Hagen wird ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, sehr geschätzt. Von Vorteil ist auch der souveräne Umgang mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software. Zudem sollten Sie sich im Kundenservice in sitzender Position pudelwohl fühlen. Bringen Sie Ihre Expertise ein und überzeugen Sie uns mit Ihren Unterlagen!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende neue Möglichkeiten für Ihre Karriere im Kundenservice in Hagen. Werden Sie UX-Designer/-in und finden Sie die richtige Stelle mit unserer Job-Suchmaschine.

Diese Jobs als Customer Service in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 25779 Hagen

Als Deutsch sprechender Kundenservice-Agent bei Mercedes-Benz (Portugal) bietet sich eine spannende Möglichkeit für Automobil-Enthusiasten. Mit fließenden Deutschkenntnissen hast du die Chance, eine remote Stelle in Portugal zu ergattern. Wir suchen nach deutschsprachigen Kundenberatern, die exzellenten Service für eine führende High-End-Automarke in Europa bieten können. Unser Unternehmen ist weltweit führend in der Gestaltung und Herstellung von Luxusautos. Dein Profil sollte neben guter Deutschkenntnissen auch fließende Englischkenntnisse umfassen. Kundenzentrierung, Ergebnisorientierung, sowie Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten sind ebenfalls gefragt. Du solltest in der Lage sein, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und dich in einem schnelllebigen und zielorientierten Umfeld wohlzufühlen.

After-Sales Manager / Customer Service Manager (w/m/d) - Nettoprämie jeden Monat

PATHOS Personalmanagement | 25779 Hagen

Sie suchen einen After-Sales Manager / Customer Service Manager in Hagen? Unser Kunde bietet Ihnen bis zu 300,00€ netto pro Quartal mit dem PATHOS-Entlastungspaket. Der Fokus des Jobs liegt auf Service, technischem Kundensupport, Absprachen mit Vertrieb und Mutterkonzern, Weiterentwicklung des Supports, Tagesgeschäfts-Koordination und späterer Teamführung. Bis zu 20% Reisebereitschaft für hauptsächlich inländische Reisen ist erforderlich, Französischkenntnisse jedoch nicht. Sie benötigen einen Techniker oder Diplom-Ingenieur mit Kenntnissen im Maschinenbau, guten Deutsch- und Englischkenntnissen, technischem und analytischem Verständnis sowie Kundenorientierung. Bewerben Sie sich jetzt!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.