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Customer Service Hagen Jobs und Stellenangebote

44 Customer Service Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hagen
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Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d)

TRANSA Spedition GmbH | 58452 Witten

Die TRANSA Spedition GmbH sucht einen engagierten Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d). Zum Aufgabenbereich gehören die Erfassung und Dokumentation relevanter Daten, um die Disposition zu entlasten. Sie überwachen die Auftragsabwicklung und stellen die Qualität der Lieferkette auf Schienen sicher. Zudem sind Sie für die Güterwagenaufnahme verantwortlich und führen Auswertungslisten. Ideale Bewerber bringen eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse im Schienengüterverkehr und sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit. Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Logistik aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/d) in unserer Hauptverwaltung merken
Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/d) in unserer Hauptverwaltung

Tennant Gmbh & Co. Kg | 59423 Unna

Werde Customer Service Representative in unserer Hauptverwaltung in Unna! Du übernimmst die eigenverantwortliche Bearbeitung von Serviceanfragen, Beschwerden und Garantie-Angelegenheiten. Zudem kümmerst du dich um Reklamationen und das Rückgabemanagement. Dokumentation sämtlicher Vorgänge und das Erstellen von Serviceangeboten in Kooperation mit dem Vertrieb sind ebenfalls Teil deiner Aufgabe. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und hast Erfahrung im Customer Service oder in der Disposition. Dabei pflegst du aktiv Kundenbeziehungen und trägst zur Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios bei. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Logistik Operation & Customer Success Manager (m/w/d) | Schwerpunkt Lager, Kommissionierung & Customer Service merken
Logistik Operation & Customer Success Manager (m/w/d) | Schwerpunkt Lager, Kommissionierung & Customer Service

ATLAS Workwear GmbH | 44135 Dortmund

Gestalten Sie Ihre Karriere als Logistik-Operation & Customer Success Manager (m/w/d) in Dortmund! In dieser Festanstellung stehen Kundenzufriedenheit und effiziente Lagerprozesse im Fokus. Sie sind verantwortlich für die Kommissionierung sowie die Verpackung von Bestellungen und die Bearbeitung von Retouren. Zudem optimieren Sie unsere Verpackstation und beantworten Kundenanfragen professionell. Durch die Analyse von Kundenfeedback entwickeln Sie effektive Strategien zur Verbesserung des Kundenservices. Arbeiten Sie eng mit den Abteilungen Marketing, Vertrieb und Logistik zusammen, um erfolgreiche Lösungen zu finden und die Kundenerfahrung zu steigern! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 42275 Wuppertal

Im Customer Service sind Sie für die komplette kaufmännische Auftragsabwicklung verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Prüfung und Verarbeitung von Sachverständigenleistungen sowie die Erstellung von Rechnungen. Sie kontrollieren kontinuierlich die Ihnen zugewiesenen Aufträge und Projekte und erstellen Zahlungsanforderungen. Zudem unterstützen Sie das Forderungsmanagement bei der Klärung und Nachverfolgung von offenen Forderungen. Ein weiterer Teil Ihrer Tätigkeit ist die Reisekostenbearbeitung der technischen Mitarbeitenden. Administrative Aufgaben wie digitale Ablage und Pflege von Kundenportalen runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Kundenservice / Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Kundenservice / Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Gebrüder Jaeger GmbH | 42275 Wuppertal

Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Kundendienst / Vertriebsinnendienst in Wuppertal, NRW! Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden garantierst du reibungslose Kommunikation und Lösungen. Du übernimmst die Verantwortung für die komplette Angebots- und Auftragsbearbeitung, somit bist du entscheidend für unseren Erfolg. Die Pflege unserer Stammdaten in ERP- und CRM-Systemen liegt ebenfalls in deinem Arbeitsbereich, was effiziente Abläufe sicherstellt. Deine Fähigkeit, Kundenanfragen zu Mustern und Reklamationen schnell zu bearbeiten, ist unerlässlich. Durch die Analyse von Markt- und Kundendaten identifizierst du Trends und verbesserst kontinuierlich unsere Kundenbeziehungen. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Product Owner Customer Service (m/w/d) merken
Senior Product Owner Customer Service (m/w/d)

DOUGLAS Group | 44135 Dortmund

Wir suchen einen erfahrenen Senior Product Owner, um unsere Kundendiensttechnologien zu optimieren. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die langfristige Produktvision klar zu definieren und Nutzerbedürfnisse präzise zu identifizieren. Hierbei spielst du eine zentrale Rolle bei der Erstellung einer priorisierten Roadmap und der Sicherstellung einer reibungslosen Implementierung. Deine Expertise wird entscheidend sein, um unser Kundenerlebnis durch innovative Lösungen zu transformieren. Du wertest Feedback, Datenanalysen und Marktbeobachtungen aus, um Herausforderungen zu erkennen und Chancen zu nutzen. Werde Teil unseres Teams und hebe die Servicequalität auf ein neues Niveau! +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit DOUGLAS Group | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service & Export - Specialist (m/w/d) merken
Customer Service & Export - Specialist (m/w/d)

MANN+HUMMEL GmbH | 45549 Sprockhövel

Wir suchen engagierte Talente mit hoher Service- und Kundenorientierung, sowie einer strukturierten Arbeitsweise. Eine schnelle Auffassungsgabe und technisches Verständnis sind essenziell, um Probleme rasch zu analysieren und Lösungen zu finden. Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, während Englischkenntnisse von Vorteil sind. Zudem sind gute MS Office- und S4/HANA-Kenntnisse erforderlich. Diversität und Inklusion prägen unsere Unternehmenskultur, und wir begrüßen Bewerbungen von allen Menschen. Freuen Sie sich auf leistungsgerechte Bezahlung, umfangreiche Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub in einem selbständigen Arbeitsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MANN+HUMMEL GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/d) in unserer Hauptverwaltung in Unna - NEU! merken
Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/d) in unserer Hauptverwaltung in Unna - NEU!

TENNANT GMBH & CO. KG | 59423 Unna

Gesucht: Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter (w/m/d) in Unna. In dieser Schlüsselposition bearbeitest du eigenverantwortlich Serviceanfragen und kümmerst dich um Reklamationen sowie Garantie-Angelegenheiten. Du dokumentierst alle Vorgänge präzise und organisierst die weitere Abwicklung effizient. Zudem arbeitest du eng mit dem Vertrieb zusammen, um maßgeschneiderte Serviceangebote zu erstellen. Deine Kompetenz im Customer Service wird entscheidend für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sein. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung im Kundendienst oder der Disposition. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 50667 Köln, Düsseldorf, Wuppertal

Im Customer Service sind Sie für die vollständige kaufmännische Auftragsabwicklung verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragsprüfung, Sachverständigenleistungen und die Rechnungsstellung. Sie kontrollieren kontinuierlich Ihre zugewiesenen Aufträge und Projekte, um das Fakturapotenzial zu gewährleisten. Auch die Erstellung von Zahlungsanforderungen und Unterstützung im Forderungsmanagement gehören zu Ihren Tätigkeiten. Die Bearbeitung von Rechnungsreklamationen sowie die Reisekostenbearbeitung der technischen Mitarbeitenden sind ebenfalls Teil Ihres Verantwortungsbereichs. Administrative Aufgaben wie digitale Ablage und Pflege von Kundenportalen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab und unterstützen die Effizienz. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Quereinsteiger) Customer Success & Qualitätsmanager (m/w/d) - Kreditservice merken
(Quereinsteiger) Customer Success & Qualitätsmanager (m/w/d) - Kreditservice

CHECK24 | 44135 Dortmund, München

Als Customer Success & Qualitätsmanager (m/w/d) bei CHECK24 bist du der erste Ansprechpartner für Kundenreklamationen. Du entwickelst individuelle Lösungsvorschläge und optimierst gemeinsam mit deinem Team die Kundenprozesse. Bei uns hast du die Möglichkeit, die Qualität unseres Kreditvergleichs aktiv zu verbessern. CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal und bietet seit über 10 Jahren den besten Kredit-Vergleich an. Wir suchen motivierte Talente, die unsere Start-up-Mentalität teilen und sich für Kundenorientierung begeistern. Bewirb dich jetzt bei der C24 Kreditservice GmbH und gestalte die Zukunft unserer Kundenbetreuung mit! +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hagen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Customer Service in Hagen

Kann man im Bereich Customer Service in Hagen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie zu etwa 2/3 im Home Office im Bereich Customer Service in Hagen. Kundenkontakt und Besprechungen können problemlos online abgewickelt werden. Ein kleiner Teil der Tätigkeiten, zum Beispiel in Verkaufsräumen, wird nicht ins Home Office verlagert. Dies macht etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Weitere Details finden Sie in der Stellenausschreibung oder informieren Sie sich direkt bei unserem Unternehmen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Hagen?

Wenn Sie in Hagen einen Job im Customer Service suchen, benötigen Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement. Das monatliche Bruttogehalt für diesen Beruf in Hagen ist nicht genau festgelegt. Jedoch können Sie nach einer Fortbildung als Relationship-Manager/in Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und somit ein höheres Gehalt erreichen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen über Ihre Berufswahl sowie passende Stellenangebote. Optimieren Sie Ihre Karriere im Customer Service durch eine gezielte Weiterbildung und finden Sie den idealen Job in Hagen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecke spannende Herausforderungen im Customer Service. Beobachte Kundenbewegungen im Netz, analysiere Umfragen und Feedback. Werde Teil unseres Teams in Hagen!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Hagen mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Passion für den Customer Service in Hagen. Zeigen Sie mit Ihrem individuellen Know-how, dass Sie die perfekte Ergänzung für unser Team sind und punkten Sie bei Ihrer Bewerbung für Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hagen?

In Hagen erwartet Sie eine spannende Position im Customer Service, bei der Sie Ihr umfangreiches Know-how in Design Thinking und Corporate Banking effektiv einsetzen können. Doch das ist nicht alles. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden, zum Beispiel in Kommunikationspsychologie. Hierfür müssen Sie lediglich das entsprechende Studium erfolgreich abschließen. Aber auch eine Alternative steht Ihnen offen: eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik. In diesem Fall müssten Sie ebenfalls das entsprechende Studium erfolgreich abschließen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich noch heute, um Ihre Karriere im Customer Service auf das nächste Level zu bringen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen im Customer Service in Hagen! Ob in der boomenden Welt des Onlineversandhandels oder bei etablierten Unternehmen - Ihre Auswahl an interessanten Branchen ist vielfältig. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Hagen?

Setzen Sie mit Ihrer Bewerbung ein Statement und reichen Sie aussagekräftige Unterlagen ein! Ein überzeugendes Anschreiben, detaillierte Informationen zu Ihrem Werdegang, ein professionelles Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse sind beste Voraussetzungen für Ihren Erfolg. Besonders im Bereich Customer Service in Hagen wird ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, sehr geschätzt. Von Vorteil ist auch der souveräne Umgang mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software. Zudem sollten Sie sich im Kundenservice in sitzender Position pudelwohl fühlen. Bringen Sie Ihre Expertise ein und überzeugen Sie uns mit Ihren Unterlagen!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende neue Möglichkeiten für Ihre Karriere im Kundenservice in Hagen. Werden Sie UX-Designer/-in und finden Sie die richtige Stelle mit unserer Job-Suchmaschine.

Diese Jobs als Customer Service in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 25779 Hagen

Als Deutsch sprechender Kundenservice-Agent bei Mercedes-Benz (Portugal) bietet sich eine spannende Möglichkeit für Automobil-Enthusiasten. Mit fließenden Deutschkenntnissen hast du die Chance, eine remote Stelle in Portugal zu ergattern. Wir suchen nach deutschsprachigen Kundenberatern, die exzellenten Service für eine führende High-End-Automarke in Europa bieten können. Unser Unternehmen ist weltweit führend in der Gestaltung und Herstellung von Luxusautos. Dein Profil sollte neben guter Deutschkenntnissen auch fließende Englischkenntnisse umfassen. Kundenzentrierung, Ergebnisorientierung, sowie Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten sind ebenfalls gefragt. Du solltest in der Lage sein, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und dich in einem schnelllebigen und zielorientierten Umfeld wohlzufühlen.

After-Sales Manager / Customer Service Manager (w/m/d) - Nettoprämie jeden Monat

PATHOS Personalmanagement | 25779 Hagen

Sie suchen einen After-Sales Manager / Customer Service Manager in Hagen? Unser Kunde bietet Ihnen bis zu 300,00€ netto pro Quartal mit dem PATHOS-Entlastungspaket. Der Fokus des Jobs liegt auf Service, technischem Kundensupport, Absprachen mit Vertrieb und Mutterkonzern, Weiterentwicklung des Supports, Tagesgeschäfts-Koordination und späterer Teamführung. Bis zu 20% Reisebereitschaft für hauptsächlich inländische Reisen ist erforderlich, Französischkenntnisse jedoch nicht. Sie benötigen einen Techniker oder Diplom-Ingenieur mit Kenntnissen im Maschinenbau, guten Deutsch- und Englischkenntnissen, technischem und analytischem Verständnis sowie Kundenorientierung. Bewerben Sie sich jetzt!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.