50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Halle (Saale) Jobs und Stellenangebote

33 Customer Service Jobs in Halle (Saale) die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Halle (Saale)
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Coordinator / Kundendienstkoordinator (m/w/d) merken
CX Implementation Team Lead (m/w/d) merken
CX Implementation Team Lead (m/w/d)

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG | Halle (Saale)

Wir suchen einen erfahrenen CX Implementation Team Lead (m/w/d) für unseren Standort Halle (Saale) oder remote. In dieser Vollzeitposition steuern Sie den Rollout einer zentralen Customer Experience Lösung innerhalb der Sparkassen Finanzgruppe. Sie entwickeln ein Implementierungskonzept basierend auf einem klaren Zielbild und Anforderungskatalog. Zudem koordinieren Sie ein Team von CX Implementation Managern und Solution Architekten. Zu Ihren Aufgaben gehören auch Budget-Controlling und fortlaufendes Projektmonitoring. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Informatik ist Voraussetzung für diese spannende Herausforderung. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager (m/w/d) merken
Operations Manager (m/w/d)

YOUMMDAY GmbH | Halle (Saale)

Wir suchen einen engagierten Operations Manager (m/w/d) für unser Headquarter in München, Berlin oder Halle sowie remote. In dieser Schlüsselposition verwalten Sie ein Kundenservice-Projekt für namhafte Auftraggeber. Ihre Aufgabe umfasst das Projekt- und Accountmanagement, wobei Sie als erster Ansprechpartner für Kunden fungieren. Sie führen bis zu 5 Team Leads und koordinieren bis zu 25 Freelancer. Ihre Mission besteht darin, individuelle Kundenanforderungen in unsere Prozesse zu integrieren. Streben Sie eine Karriere in einer dynamischen Umgebung an? Bewerben Sie sich jetzt! +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit YOUMMDAY GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cyber Security Engineer (m/w/d) - Germany-wide remote merken
Cyber Security Engineer (m/w/d) - Germany-wide remote

YOUMMDAY GmbH | Halle (Saale)

Werde Teil unseres Teams als Cyber Security Engineer (m/w/d) und gestalte die Zukunft der IT-Sicherheit! Wir suchen dich an unseren Standorten in München, Berlin oder Halle (Saale) – auch im hybriden Modell oder vollständig remote aus Deutschland. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Planung und Implementierung innovativer IT-Sicherheitsmaßnahmen. Dein Ziel ist es, unsere IT-Sicherheit auf das nächste Level zu heben, indem du moderne Technologien und sichere Prozesse nutzt. Des Weiteren leitest und setzt du eigenständig Projekte zur Verbesserung der IT-Sicherheit in einem internationalen Umfeld um. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! +
Homeoffice | Corporate Benefit YOUMMDAY GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CX Implementation Manager (m/w/d) merken
CX Implementation Manager (m/w/d)

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG | Halle (Saale)

Wir suchen ab sofort einen CX Implementation Manager (m/w/d) in Halle (Saale) oder remote. Deine Hauptaufgabe ist die Implementierung einer zentralen Customer Experience Lösung für Sparkassen und Verbundpartner. Du entwickelst technische Blueprints für den Rollout und konfigurierst die Plattform, einschließlich Surveys und Schnittstellen. Zudem bindest du gewünschte Datenpunkte an und gestaltest individuelle Organisationsstrukturen. Die enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern sichert einen erfolgreichen Rollout. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Informatik ist von Vorteil. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Community Support (m/w/d) 4-Tage-Woche merken
Head of Community Support (m/w/d) 4-Tage-Woche

F&P GmbH | 04103 Leipzig

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Head of Community Support (m/w/d) in Leipzig! Profitiere von einer 4-Tage-Woche und einem attraktiven Gehalt, das überzeugt. Das hybride Arbeitsmodell (2 Tage remote und 2 Tage im Büro) bietet dir Flexibilität. Genieße zahlreiche Benefits wie tägliches kostenloses Mittagessen, frisches Obst und Gemüse sowie einen monatlichen Spendit-Gutschein. Deine Hauptaufgaben umfassen die operative Steuerung und die strategische Weiterentwicklung von Community-Support-Prozessen. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns eine innovative Zukunft! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Kundenservice Spedition (m/w/d) merken
Manager Kundenservice Spedition (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH (Kampagne) | 04103 Leipzig

Kundenservice ist bei Raben von zentraler Bedeutung! Unser Customer Care geht über bloße Reaktionen hinaus, da wir proaktive Betreuung bieten. Um unseren Service in Leipzig weiter auszubauen, suchen wir motivierte Mitarbeiter, die DRIVE zeigen. Bist du bereit, die fachliche und disziplinarische Leitung eines engagierten Customer Care Teams zu übernehmen? Zu deinen Aufgaben gehören die Steuerung des Arbeitsablaufs sowie die Koordination von Urlaubsplanungen und Mitarbeiterentwicklung. Werde Teil unseres Raben-Teams und gestalte die optimale Kundenbetreuung mit uns zusammen! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH (Kampagne) | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Spedition - Automotive (m/w/d) merken
Teamleiter Spedition - Automotive (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH (Kampagne) | 04103 Leipzig

Wir suchen einen Teamleiter Spedition im Bereich Automotive (m/w/d) für unser dynamisches Team in Leipzig. Wenn du Erfahrung im internationalen Landtransport mitbringst und kundenorientiert handelst, bist du bei uns genau richtig! Als Leiter/in des internationalen Automotive-Teams bist du verantwortlich für hervorragende Kundenbetreuung und die Umsetzung unserer Service Excellence Strategie. Die Raben Group bietet dir ein internationales, wachsendes Umfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens. Bei uns arbeitest du in einem aufgeschlossenen Team, das den Spaß an der Arbeit lebt. Gemeinsam feiern wir unsere Erfolge in regelmäßigen Firmenfeiern und stärken so den Teamgeist! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH (Kampagne) | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Product Manager (m/f/d) merken
(Senior) Product Manager (m/f/d)

Verivox GmbH | 10115 Berlin, München, Heidelberg, Leipzig

Wir suchen einen erfahrenen Senior Product Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Heidelberg, Berlin, München oder Leipzig, der ein mobiles Büro-Angebot für mehrere Tage pro Woche nutzt. In dieser Vollzeitposition (40 Stunden/Woche) sind Sie für die kontinuierliche Planung und Umsetzung unserer Online-Vergleichsprodukte verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen das Sammeln und Priorisieren von Produkt- und Kundeninformationen sowie enge Zusammenarbeit mit UX, Entwicklung und Marketing. Damit sichern Sie die Erreichung von Umsatz- und Kundenzufriedenheitszielen. Ihr Engagement erstreckt sich über die gesamte Nutzerreise, von der Akquise bis zur Bindung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lead Expert Military IT - Solution Design (m/w/d) merken
Lead Expert Military IT - Solution Design (m/w/d)

BWI GmbH | Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig

Der Lead Expert Military IT für Solution Design (m/w/d) wird gesucht – ab sofort und bundesweit in Vollzeit an einem BWI-Standort. In der Customer Solution Unit CIR & See gestalten Sie entscheidende Projekte für die Bundeswehr im Cyber- und Informationsraum. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung von IT-Lösungen zur Unterstützung von Einsätzen und Übungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die IT-Versorgung im Ausland und die Marine. Sie erstellen Businessarchitekturen sowie Lösungsdesigns für hochsichere militärische IT-Systeme. Ihre Expertise trägt zur reibungslosen Integration und Steuerung von Dienstleistern bei. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Beruf Customer Service in Halle (Saale)

Kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Halle (Saale) ist größtenteils im Home Office möglich. Sie werden hauptsächlich beim Kunden und in Besprechungsräumen tätig sein, was leicht ins Home Office verlegbar ist. Online Meetingtools ermöglichen eine problemlose Durchführung. Ein kleiner Teil der Arbeit findet möglicherweise in Verkaufsräumen statt, was ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmacht. Lesen Sie die Stellenausschreibung für weitere Informationen und kontaktieren Sie die Firma zur richtigen Zeit.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Sie suchen nach einem Job im Customer Service in Halle (Saale)? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Genau Angaben zum monatlichen Bruttoverdienst können wir leider nicht machen. Um jedoch Ihr Einkommen im Customer Service Bereich weiter zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin. Hierdurch eröffnen sich Ihnen neue Möglichkeiten und ein höheres Einkommen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie in unserem Jobprofil für UX-Designer/UX-Designerinnen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Ihrem Job im Kundenservice in Halle (Saale) erwarten Sie verschiedene Aufgaben. Eine davon ist die Dokumentation und Auswertung des Kundenverhaltens in sogenannten Customer Journey Maps. Ein weiterer wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit ist die Einbeziehung aller Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption, wie zum Beispiel Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design und Kundenberatung, sowohl online als auch persönlich. Darüber hinaus sind Sie auch für die Auftragsabwicklung und die Qualität von Waren und Dienstleistungen verantwortlich. All diese Bereiche gehören zu Ihren Arbeitsgebieten im Customer Service.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) mitbringen?

Wenn Sie einen Job im Bereich Customer Service in Halle (Saale) suchen, sollten Sie Interesse an bestimmten Aufgaben haben. In Halle (Saale) gibt es regelmäßig Stellenangebote für den Customer Service. Überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten und Ihrem Fachwissen in Ihrer Bewerbung, um Ihre Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Heben Sie Ihre Stärken hervor und zeigen Sie, dass Sie perfekt für den angebotenen Job sind. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere im Customer Service in Halle (Saale) voranzubringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Der Customer Service in Halle (Saale) erfordert Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Controlling. Eine Fortbildungsmöglichkeit bietet sich im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung, jedoch ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. So haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten im Customer Service weiter zu entwickeln und Ihre Karrierechancen zu verbessern. Erwerben Sie die nötigen Kenntnisse und bringen Sie sich auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und Dienstleistung auf den neuesten Stand.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) arbeiten?

Vielfältige Karrierechancen im Customer Service: Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Halle (Saale) bei namhaften Herstellern, Dienstleistern und Unternehmen des Handels.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen enthalten ein ansprechendes Anschreiben, relevante Zeugnisse und Ihren beruflichen Werdegang. Um sich von anderen Bewerbern für den Customer Service in Halle (Saale) abzuheben, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Servicemanagement von Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im Umgang mit Software und Customer-Experience-Systemen haben. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, in Büroräumen Kundenbindungskonzepte am Bildschirm auszuarbeiten. Sorgen Sie dafür, dass dies in Ihrer Bewerbung klar zum Ausdruck kommt, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/in im Customer Service in Halle (Saale). Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie spannende Jobangebote in unserer Jobsuche. Holen Sie sich jetzt Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.