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Customer Service Hamburg Jobs und Stellenangebote

223 Customer Service Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG vermittelt Ihnen attraktive Jobs bei renommierten Unternehmen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einem überdurchschnittlichen Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Außerdem erhalten Sie Bonuszahlungen, wenn Sie uns helfen, neue Mitarbeiter zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung und Betreuung von Kunden sowie das Beschwerdemanagement. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen und serviceorientiert arbeiten, könnte diese Stelle ideal für Sie sein! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter und Consultant Customer Service m/w/d merken
Projektleiter und Consultant Customer Service m/w/d

novomind AG | 20095 Hamburg

Die novomind AG bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für digitalisierten Handel und Kundenservice weltweit. Mit einem starken Fokus auf Kundenorientierung und partnerschaftlicher Zusammenarbeit entwickelt das inhabergeführte Unternehmen marktführende Produkte für das Enterprise-Segment. Im Portfolio finden sich flexible Software-Lösungen wie novomind iSHOP, novomind iPIM, novomind iMARKET und novomind iAGENT. Wir suchen engagierte Berater, die unsere Customer Service Software in der Contact Center-Branche einführen. Zudem bieten Sie kontinuierliche Betreuung für unsere Kunden während der gesamten Zusammenarbeit. Profitieren Sie von einer Karriere in einem dynamischen Umfeld und gestalten Sie die Zukunft des Kundenservices mit uns. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sea Logistics Customer Service Specialist Export (m/w/d) - Hamburg merken
Sea Logistics Customer Service Specialist Export (m/w/d) - Hamburg

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 20095 Hamburg

Werden Sie Sea Logistics Customer Service Specialist Export (m/w/d) in Hamburg und erleben Sie die Welt der Seefracht! In dieser Schlüsselposition sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen. Ihr Engagement hilft dabei, individuelle Transportlösungen zu entwickeln und Waren effizient zu verschiffen. Gemeinsam im Team schaffen Sie unvergessliche Kundenerlebnisse. Ihre Aufgaben umfassen die ganzheitliche Betreuung und den Aufbau langfristiger Beziehungen. Von der Auftragsannahme bis zum Abschluss der Sendung steuern Sie den gesamten Prozess der Auftragsbearbeitung. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in der Immobilienverwaltung (m/w/d) merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in der Immobilienverwaltung (m/w/d)

ECE | 20095 Hamburg

Unser Unternehmen beschäftigt 3.100 talentierte Mitarbeiter in 12 Ländern und verwaltet Immobilien im Wert von 31 Milliarden Euro. Der Kundenservice spielt eine zentrale Rolle in unserer Kommunikation mit Mietern, sowohl in der Beantwortung eingehender (Inbound) als auch bei aktiven Anfragen (Outbound). Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von Mieteranfragen, die Weiterleitung komplexer Anliegen und die direkte Ansprache von Mietern. Außerdem begleiten Sie das Mieter-Onboarding, einschließlich der Verwaltung von Übergabe- und Rücknahmeprotokollen zur effizienten Abwicklung von Mietsicherheiten und Kündigungen. Zusätzlich nutzen Sie MS Dynamics und SAP zur Projektorganisation, um die Effizienz zu maximieren. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit ECE | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Beratungs- und Vertriebsaspekten merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Beratungs- und Vertriebsaspekten

Coloplast GmbH | Hamburg-Wandsbek

Wir wachsen und suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundenbetreuung und -service. In Ihrer neuen Rolle bieten Sie eine umfassende 360-Grad-Betreuung für Endverbraucher im innovativen Homecare-Bereich. Ihre Aufgaben beinhalten sowohl die Unterstützung von Bestands- als auch Neukunden. Wenn Sie eine sinnstiftende Aufgabe in einem der führenden Medtech-Unternehmen Deutschlands anstreben, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams, das aus rund 600 Mitarbeitern besteht. Bewerben Sie sich noch heute und tragen Sie aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden bei! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (all gender) für die Marke Hapag-Lloyd Cruises merken
Customer Service Manager (all gender) für die Marke Hapag-Lloyd Cruises

TUI Cruises GmbH | 20095 Hamburg

Die TUI Cruises GmbH sucht einen engagierten Customer Service Manager (m/w/d) am Standort Hamburg. Diese befristete Position bietet die Möglichkeit, bis zum 14.08.2026 Teil des erfolgreichen Hapag-Lloyd-Teams zu werden. Ihre Hauptaufgaben umfassen die effiziente Bearbeitung von Buchungsanfragen und die aktive Kundenbetreuung bei Events und Schiffbesichtigungen. Ziel ist es, eine hohe Fallabschlussquote sowie erhöhte Kundenbindung zu erreichen. Zudem tragen Sie zur Weiterentwicklung des Teams und seiner Prozesse bei. Werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds und gestalten Sie die Zukunft der Kreuzfahrtbranche mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff merken
(Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff

TUI Cruises GmbH | 20095 Hamburg

TUI Cruises GmbH sucht einen (Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) in Hamburg. Liebst du exzellenten Service und Kreuzfahrten? Dann bewirb dich für die Marke Mein Schiff! Du begleitest unsere Stamm- und VIP-Gäste von der Buchung bis zur Reise. Stressige Situationen meisterst du mit Leichtigkeit und findest immer Lösungen. Deine Fähigkeit, individuelle Bedürfnisse zu erkennen, macht dich zum idealen Kandidaten, der eigenständig über Kulanzen entscheidet. Entdecke jetzt deine Chance, Teil unseres engagierten Teams zu werden und unvergessliche Urlaubserlebnisse zu schaffen! +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist – Kundenbetreuer Innendienst (IT-Kaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann Groß- und Außenhandel, Kaufmann Bürokommunikation) bzw. Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (w/m/d) merken
Customer Service Specialist – Kundenbetreuer Innendienst (IT-Kaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann Groß- und Außenhandel, Kaufmann Bürokommunikation) bzw. Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (w/m/d)

VITALOGRAPH GmbH | 20095 Hamburg

Als Customer Service Specialist (w/m/d) in Vollzeit sind Sie der erste Ansprechpartner für Ärzte und Praxisteams. Mit Ihrem Fachwissen und freundlicher Kommunikation unterstützen Sie die Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail. Sie bearbeiten Bestellungen und gewährleisten eine termingerechte Auftragsabwicklung mithilfe eines modernen Warenwirtschaftssystems. Nach einer umfassenden Einarbeitung beraten Sie zu unseren innovativen Medizinprodukten. Zudem pflegen Sie den Kontakt zu Bestandskunden und fördern die Neukundengewinnung durch gezielte Kampagnen. Ihre Rolle als Schnittstelle zwischen Kunden, Warenlager und Produktion ist entscheidend für die Zufriedenheit und den Erfolg unseres Unternehmens. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

STULZ GMBH | 20095 Hamburg

Bei uns haben Mitarbeitende die Chance, international zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Wir suchen für unseren Hamburger Standort einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie die erste Ansprechperson für technische und kaufmännische Kundenanfragen im After-Sales-Bereich. Dazu gehört die Erfassung, Bearbeitung und Verfolgung von Kundenanfragen sowie die eigenverantwortliche Entscheidung über Ressourcen. Ideale Kandidaten haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, bestenfalls im technischen Bereich, sowie Erfahrung im SAP-ERP-System. Kenntnisse in Produktmängelhaftung und Vertragsrecht sind von Vorteil und unterstützen die kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Backoffice Sales Representative (m/w/d/x) merken
Customer Service / Backoffice Sales Representative (m/w/d/x)

Intertek Holding Deutschland GmbH | 20095 Hamburg

Als Customer Service / Backoffice Sales Representative (m/w/d/x) betreuen Sie nationale und internationale Kunden und stärken aktiv neue Kundenbeziehungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Vermarktung unserer Dienstleistungen und die Beratung zur Einhaltung internationaler Vorschriften. Zudem prüfen Sie Anfragen auf Vollständigkeit und Durchführbarkeit, während Sie Inspektions- und Zertifizierungspakete erstellen und koordinieren. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Export- oder Logistik-Bereich mit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Freuen Sie sich auf ein internationales Team in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Intertek Holding Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Customer Service in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hamburg?

Eine einzigartige Gelegenheit erwartet Sie im Customer Service-Bereich in Hamburg. Lassen Sie Ihre Fertigkeiten im Privatkundengeschäft und Qualitätsmanagement erblühen und öffnen Sie die Türen zu weiteren Bildungsmöglichkeiten in Kommunikationswissenschaft und Wirtschaftsinformatik.

Diese Jobs als Customer Service in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Banking - Hamburg City Nord

DIS AG | 20095 Hamburg

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Banking und lernen Sie uns kennen! Unsere Tätigkeiten umfassen die Koordination und Terminierung von Beratungsgesprächen sowie die telefonische Betreuung von Firmen- und Privatkunden in den Banking-Bereichen. Zudem führen wir die Stammdatenpflege durch und erarbeiten individuelle Lösungen. Für diese Stelle erwarten wir eine erfolgreich absolvierte Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit ersten Kundenservice-Erfahrungen. Sie sollten eine hohe Serviceorientierung und Spaß an der Kundenbetreuung haben und Interesse an digitalen Kundenservices zeigen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten. Wir bieten Ihnen zudem einen sicheren Arbeitsplatz, eine individuelle Einarbeitung und weitere Benefits wie Jobticket und E-Bike-Leasing. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren passenden Karriereweg finden.

Schifffahrts- und Speditionskaufmann (m/w/d) im Bereich Customer Service

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Als erfahrener Schifffahrts- und Speditionskaufmann (m/w/d) im Bereich Customer Service sind Sie bei uns genau richtig. Wir als Amadeus FiRe AG sind spezialisiert darauf, Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen zu verbinden, national wie international. Für ein renommiertes Schifffahrtsunternehmen mit Sitz in Hamburg suchen wir dringend Verstärkung. Ihre Aufgaben umfassen das Verhandeln von Raten und das Erstellen von Angeboten, die Bearbeitung von OOG und FCL Anfragen, die Betreuung von Kunden, die komplette Abwicklung von Buchungen sowie die Verwaltung von Ladungszertifikaten. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Schifffahrt oder Logistik, mehrjährige Berufserfahrung und beherrschen das MS Office-Paket sowie die englische Sprache. Melden Sie sich jetzt bei uns, um den Einstieg in dieses spannende Unternehmen zu erleichtern.

Digital Solutions Consultant (m/w/d) Customer Service

P3 group GmbH | 20095 Hamburg

Als IT & Media Digital Solutions Consultant (m/w/d) im Customer Service in Hamburg übernimmst du die Planung, Steuerung und das (IT-) Projektmanagement in Beratungsprojekten der Automobil- oder Finanzdienstleistungsbranche. Du bist Teil eines dynamischen Berater Innen-Teams mit viel Know-How im Bereich Customer Service und Service Operations und hast die Möglichkeit, Customer Service Organisationen für digitale Produkte zu konzipieren, aufzubauen und zu optimieren. In deiner Rolle berätst du Kunden und bereitest strategische Entscheidungen vor, wie beispielsweise die Gestaltung eines Ticket-Tools der Zukunft oder die Erstellung automatisierter Reports durch Standardisierungen. Des Weiteren kannst du eine kosteneffiziente Customer Service Struktur aufbauen und eine ideale Schnittstelle zwischen Entwicklung und Operations für die Integration neuer digitaler Services entwerfen.

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Almirall Hermal GmbH | 20095 Hamburg

Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit kaufmännischer Ausbildung oder einem ähnlichen Abschluss? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service bist du verantwortlich für die Auftragsbearbeitung im Klinikgeschäft. Dabei beantwortest und vermittelst du telefonische und schriftliche Kundenanfragen und sorgst für die Pflege der Stammdaten in SAP. Die Zusammenarbeit mit dem pharmazeutischen Großhandel sowie die Unterstützung bei Produkteinführungen und -änderungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du bringst IT-Affinität und Erfahrung mit MS Office und idealerweise SAP mit. Deutsch beherrschst du perfekt und Englischkenntnisse sind wünschenswert. Kundenorientierung, Organisationstalent und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen zeichnen dich aus. Starte jetzt deine Karriere bei uns und bewirb dich noch heute!

Customer Service Manager (m/w/d)

Page Personnel | 20095 Hamburg

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige und technologisch fortschrittliche Produkte konzentriert. Der Fokus liegt dabei auf den Bedürfnissen und Vorlieben der Kunden. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über verschiedene Kanäle, wie Online-Shops, Einzelhandelsgeschäfte und Großhändler. Es pflegt enge Beziehungen zu den Vertriebspartnern und unterstützt sie mit Marketingmaterialien, Schulungen und technischem Support. Die Aufgaben umfassen den Endkunden-Support per E-Mail und Telefon, die Bearbeitung von Bestellungen, das Beschwerdemanagement sowie allgemeine administrative Aufgaben und Sachbearbeitung. Für diese Position werden gute Deutschkenntnisse, eine sichere Rechtschreibung und idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung vorausgesetzt.