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Customer Service Hamburg Jobs und Stellenangebote

245 Customer Service Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hamburg
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Werkstudent:in Customer Service & Prozessmanagement merken
Werkstudent:in Customer Service & Prozessmanagement

HDI AG | 20095 Hamburg

Starte Deine Karriere bei HDI Deutschland und werde Teil eines innovativen Teams! Wir bündeln Expertise in der Privat-, Firmen- und Industrieversicherung, um Effizienz und Kundenorientierung zu erhöhen. Bei uns hast Du die Chance, aktiv an Deiner beruflichen Entwicklung mitzuwirken. Du bearbeitest selbstständig Geschäftsvorfälle in der privaten Altersvorsorge und verarbeitest Daten effizient. Zudem erhältst Du Einblicke in essentielle Versicherungsprozesse und übernimmst spannende Sonderaufgaben. Wenn Du ein Studium in Geistes-, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik begonnen hast und eine lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mitbringst, dann bewirb Dich jetzt!
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter und Consultant Customer Service m/w/d merken
Projektleiter und Consultant Customer Service m/w/d

novomind AG | 20095 Hamburg

Die novomind AG bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für digitalisierten Handel und Kundenservice weltweit. Mit einem starken Fokus auf Kundenorientierung und partnerschaftlicher Zusammenarbeit entwickelt das inhabergeführte Unternehmen marktführende Produkte für das Enterprise-Segment. Im Portfolio finden sich flexible Software-Lösungen wie novomind iSHOP, novomind iPIM, novomind iMARKET und novomind iAGENT. Wir suchen engagierte Berater, die unsere Customer Service Software in der Contact Center-Branche einführen. Zudem bieten Sie kontinuierliche Betreuung für unsere Kunden während der gesamten Zusammenarbeit. Profitieren Sie von einer Karriere in einem dynamischen Umfeld und gestalten Sie die Zukunft des Kundenservices mit uns.
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Hanseatic Delifood GmbH | Schenefeld bei Hamburg

Die Hanseatic-Group sucht einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Als zweitgrößter Handels- und Produktionskonzern für Fish- und Seafood in Europa bieten wir eine dynamische Arbeitsumgebung. Unser internationales Unternehmen gewährleistet Flexibilität und Zuverlässigkeit durch höchste Qualitätsstandards. Wir setzen auf Wachstum und möchten neue Märkte sowie Produktkategorien erschließen. Wichtige Trends wie Convenience, vegane Ernährung und Umweltverträglichkeit prägen unsere Strategie. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung von Lieferanten sowie die Koordination zwischen Kunden und Lieferanten, inklusive Mustersendungen.
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Sales Manager m/w/d Customer Service & Conversational AI merken
Senior Sales Manager m/w/d Customer Service & Conversational AI

novomind AG | 20095 Hamburg

In der Zusammenarbeit mit internen Teams bringst du maßgeschneiderte Pre-Sales-Teams aus Produktentwicklung und Professional Services zu Höchstleistungen. Du baust ein starkes Netzwerk von Vertriebspartnern und Beratern auf, um den Marktzugang zu erweitern. Aktiv entwickelt du innovative Vertriebskonzepte und -methoden, um den Erfolg voranzutreiben. Auf Offline- und Online-Events repräsentierst du novomind und unser umfangreiches Leistungsportfolio. Mit über fünf Jahren Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen, insbesondere im Customer Service und Conversational AI, kennst du die Herausforderungen großer Unternehmen bestens. Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke erlaubt es dir, souverän auf C-Level zu agieren und langfristige Partnerschaften aufzubauen.
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit novomind AG | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Customer Care Service "Mobiles Bezahlen" merken
Werkstudent (m/w/d) Customer Care Service "Mobiles Bezahlen"

Zahlungswerk GmbH | 20095 Hamburg

Werde Werkstudent (m/w/d) im Bereich Customer Care Service "Mobiles Bezahlen" und gestalte die Zukunft des mobilen Bezahlens in der EDEKA App mit. In dieser entscheidenden Rolle kommunizierst du zwischen unserem externen Hotline-Dienstleister und dem Entwicklerteam. Deine Hauptaufgabe ist die Analyse von Kundenanliegen, um technische Fehler von Anwendungsproblemen zu unterscheiden. Du unterstützt unseren Support, indem du Kundenanfragen klar aufnimmst und systematische Fehler identifizierst. Zudem arbeitest du eng mit unserem Entwicklerteam zusammen, um technische Störungen effizient zu prüfen. Nutze diese einmalige Gelegenheit, um praktische Erfahrung im Kundenservice zu sammeln und mit innovativen Technologien zu arbeiten!
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Hanseatic Delifood GmbH | 20095 Hamburg

Die Hanseatic-Group sucht engagierte Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). Als zweitgrößter Handels- und Produktionskonzern für Fish- & Seafood in Europa bieten wir internationalen Kunden höchste Flexibilität und Zuverlässigkeit. Unsere Produkte stammen aus zertifizierten, globalen Produktionsstätten und erfüllen höchste Branchenstandards. Wir setzen auf kontinuierliches Wachstum und expandieren in neue Märkte und Produktkategorien. Wichtige Trends wie Convenience, vegane Ernährung und Umweltverträglichkeit beeinflussen unser Handeln. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Lieferanten, sowie die Koordination zwischen Kunden und Lieferanten für Mustersendungen.
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Customer Service / technischer Kundeninnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Customer Service / technischer Kundeninnendienst (m/w/d)

Nipro Medical Germany GmbH | 20095 Hamburg

Nipro Corporation Japan ist ein führendes Unternehmen im Gesundheitswesen mit über 38.000 Mitarbeitern weltweit. Unser europäischer Hauptsitz in Mechelen, Belgien, betreut große geografische Regionen, darunter Europa, Afrika und Amerika. Aktuell suchen wir einen Customer Service Specialist (m/w/d) für die Nipro Medical Germany GmbH in Hamburg. Die Position umfasst die Betreuung interner und externer Kunden, wodurch Sie eine zentrale Rolle im Unternehmen spielen. In dieser Funktion sind Sie das Bindeglied zwischen Außendienst, Technik und Kunden. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere in einem globalen Netzwerk aktiv mit!
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Nipro Medical Germany GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Beratungs- und Vertriebsaspekten merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Beratungs- und Vertriebsaspekten

Coloplast GmbH | 20095 Hamburg

Wir expandieren und suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung zur Verstärkung unseres Teams. In dieser unbefristeten Position sind Sie verantwortlich für die umfassende Beratung und Betreuung unserer Endkunden im innovativen Homecare-Bereich. Sie unterstützen sowohl Bestands- als auch Neukunden und tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit bei. Möchten Sie für eines der weltweit führenden Medtech-Unternehmen mit rund 600 Mitarbeitern in Deutschland arbeiten? Wenn Sie eine sinnstiftende Aufgabe suchen und etwas bewegen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie Ihre Chance, Teil unseres dynamischen Teams zu werden!
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Kundenservice im Customer & Resident Management (w/m/d) merken
Mitarbeiter:in Kundenservice im Customer & Resident Management (w/m/d)

KALORIMETA GMBH | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort eine engagierte Mitarbeiter:in für die operative Kundenbetreuung (w/m/d) in Vollzeit. In dieser Rolle bist Du für die Erreichbarkeit unserer Kund:innen zuständig, besonders bei Fragen zu Abrechnungen und Messdienstleistungen. Du bearbeitest komplexe Anfragen und beseitigst Beschwerdefälle kompetent. Als zentrale Schnittstelle kommunizierst Du sowohl schriftlich als auch telefonisch mit Kund:innen, internen Fachbereichen und Partnern. Zudem unterstützt Du aktiv die Optimierung unserer Prozesse, um die Effizienz der Abrechnungs- und Serviceabläufe zu steigern. Deine Arbeit trägt maßgeblich zur nachhaltigen Kund:innenzufriedenheit bei und fördert die langfristige Bindung.
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Abacus Business Solutions GmbH | 20095 Hamburg

Suchst du eine spannende Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung? Als Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d) unterstützt du unsere Kunden bei Finanzfragen und optimierst Prozesse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Deine Ideen tragen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte bei, während du dokumentierst und Schulungen leitest. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung im Rechnungswesen bringst du das nötige Know-how mit. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten dir abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen, innovativen Umfeld!
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Customer Service in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hamburg?

Eine einzigartige Gelegenheit erwartet Sie im Customer Service-Bereich in Hamburg. Lassen Sie Ihre Fertigkeiten im Privatkundengeschäft und Qualitätsmanagement erblühen und öffnen Sie die Türen zu weiteren Bildungsmöglichkeiten in Kommunikationswissenschaft und Wirtschaftsinformatik.

Diese Jobs als Customer Service in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Banking - Hamburg City Nord

DIS AG | 20095 Hamburg

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Banking und lernen Sie uns kennen! Unsere Tätigkeiten umfassen die Koordination und Terminierung von Beratungsgesprächen sowie die telefonische Betreuung von Firmen- und Privatkunden in den Banking-Bereichen. Zudem führen wir die Stammdatenpflege durch und erarbeiten individuelle Lösungen. Für diese Stelle erwarten wir eine erfolgreich absolvierte Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit ersten Kundenservice-Erfahrungen. Sie sollten eine hohe Serviceorientierung und Spaß an der Kundenbetreuung haben und Interesse an digitalen Kundenservices zeigen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten. Wir bieten Ihnen zudem einen sicheren Arbeitsplatz, eine individuelle Einarbeitung und weitere Benefits wie Jobticket und E-Bike-Leasing. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren passenden Karriereweg finden.

Schifffahrts- und Speditionskaufmann (m/w/d) im Bereich Customer Service

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Als erfahrener Schifffahrts- und Speditionskaufmann (m/w/d) im Bereich Customer Service sind Sie bei uns genau richtig. Wir als Amadeus FiRe AG sind spezialisiert darauf, Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen zu verbinden, national wie international. Für ein renommiertes Schifffahrtsunternehmen mit Sitz in Hamburg suchen wir dringend Verstärkung. Ihre Aufgaben umfassen das Verhandeln von Raten und das Erstellen von Angeboten, die Bearbeitung von OOG und FCL Anfragen, die Betreuung von Kunden, die komplette Abwicklung von Buchungen sowie die Verwaltung von Ladungszertifikaten. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Schifffahrt oder Logistik, mehrjährige Berufserfahrung und beherrschen das MS Office-Paket sowie die englische Sprache. Melden Sie sich jetzt bei uns, um den Einstieg in dieses spannende Unternehmen zu erleichtern.

Digital Solutions Consultant (m/w/d) Customer Service

P3 group GmbH | 20095 Hamburg

Als IT & Media Digital Solutions Consultant (m/w/d) im Customer Service in Hamburg übernimmst du die Planung, Steuerung und das (IT-) Projektmanagement in Beratungsprojekten der Automobil- oder Finanzdienstleistungsbranche. Du bist Teil eines dynamischen Berater Innen-Teams mit viel Know-How im Bereich Customer Service und Service Operations und hast die Möglichkeit, Customer Service Organisationen für digitale Produkte zu konzipieren, aufzubauen und zu optimieren. In deiner Rolle berätst du Kunden und bereitest strategische Entscheidungen vor, wie beispielsweise die Gestaltung eines Ticket-Tools der Zukunft oder die Erstellung automatisierter Reports durch Standardisierungen. Des Weiteren kannst du eine kosteneffiziente Customer Service Struktur aufbauen und eine ideale Schnittstelle zwischen Entwicklung und Operations für die Integration neuer digitaler Services entwerfen.

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Almirall Hermal GmbH | 20095 Hamburg

Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit kaufmännischer Ausbildung oder einem ähnlichen Abschluss? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service bist du verantwortlich für die Auftragsbearbeitung im Klinikgeschäft. Dabei beantwortest und vermittelst du telefonische und schriftliche Kundenanfragen und sorgst für die Pflege der Stammdaten in SAP. Die Zusammenarbeit mit dem pharmazeutischen Großhandel sowie die Unterstützung bei Produkteinführungen und -änderungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du bringst IT-Affinität und Erfahrung mit MS Office und idealerweise SAP mit. Deutsch beherrschst du perfekt und Englischkenntnisse sind wünschenswert. Kundenorientierung, Organisationstalent und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen zeichnen dich aus. Starte jetzt deine Karriere bei uns und bewirb dich noch heute!

Customer Service Manager (m/w/d)

Page Personnel | 20095 Hamburg

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige und technologisch fortschrittliche Produkte konzentriert. Der Fokus liegt dabei auf den Bedürfnissen und Vorlieben der Kunden. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über verschiedene Kanäle, wie Online-Shops, Einzelhandelsgeschäfte und Großhändler. Es pflegt enge Beziehungen zu den Vertriebspartnern und unterstützt sie mit Marketingmaterialien, Schulungen und technischem Support. Die Aufgaben umfassen den Endkunden-Support per E-Mail und Telefon, die Bearbeitung von Bestellungen, das Beschwerdemanagement sowie allgemeine administrative Aufgaben und Sachbearbeitung. Für diese Position werden gute Deutschkenntnisse, eine sichere Rechtschreibung und idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung vorausgesetzt.