25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Hamburg Jobs und Stellenangebote

227 Customer Service Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Manager Export (m/w/d) merken
Customer Service Manager Export (m/w/d)

ARBEIT UND MEHR GmbH | 20095 Hamburg

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Export und in der Verzollung? Dann werden Sie Teil eines dynamischen Teams als Customer Service Manager (m/w/d) in Hamburg! Mit Ihrer langjährigen Erfahrung und Ihrer Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, sind Sie ideal geeignet für diese Position. Sie agieren als zentrale Ansprechperson und kümmern sich um alle logistischen Abwicklungen. Nutzen Sie die Chance, sich in neue Programme einzuarbeiten und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Bewerben Sie sich jetzt bei ARBEIT UND MEHR, dem führenden Personalspezialisten in Hamburg, und starten Sie Ihre Karriere! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist B2B (m/w/d) merken
Customer Service Specialist B2B (m/w/d)

dtms GmbH | 20095 Hamburg

Werde Customer Service Specialist B2B (m/w/d) in einem dynamischen Team! Du gestaltest aktiv die Zukunft der Kundenkommunikation mit innovativen Lösungen. Unsere Projekte bieten dir die Möglichkeit, echten Impact zu erzielen. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung smarter ACD-Systeme, KI-Chat- und Voicebots sowie Smart Data-Lösungen. Proaktive Prozessoptimierung und Kommunikation mit Stakeholdern sind ebenfalls Teil deiner Rolle. Nutze deinen Freiraum für kreative Ideen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem inspirierenden Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Beratungs- und Vertriebsaspekten merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Beratungs- und Vertriebsaspekten

Coloplast GmbH | 20095 Hamburg

Wir expandieren und suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung zur Verstärkung unseres Teams. In dieser unbefristeten Position sind Sie verantwortlich für die umfassende Beratung und Betreuung unserer Endkunden im innovativen Homecare-Bereich. Sie unterstützen sowohl Bestands- als auch Neukunden und tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit bei. Möchten Sie für eines der weltweit führenden Medtech-Unternehmen mit rund 600 Mitarbeitern in Deutschland arbeiten? Wenn Sie eine sinnstiftende Aufgabe suchen und etwas bewegen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie Ihre Chance, Teil unseres dynamischen Teams zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in Customer Service & Prozessmanagement merken
Werkstudent:in Customer Service & Prozessmanagement

HDI AG | 20095 Hamburg

Starte Deine Karriere bei HDI Deutschland und werde Teil eines innovativen Teams! Wir bündeln Expertise in der Privat-, Firmen- und Industrieversicherung, um Effizienz und Kundenorientierung zu erhöhen. Bei uns hast Du die Chance, aktiv an Deiner beruflichen Entwicklung mitzuwirken. Du bearbeitest selbstständig Geschäftsvorfälle in der privaten Altersvorsorge und verarbeitest Daten effizient. Zudem erhältst Du Einblicke in essentielle Versicherungsprozesse und übernimmst spannende Sonderaufgaben. Wenn Du ein Studium in Geistes-, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik begonnen hast und eine lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mitbringst, dann bewirb Dich jetzt! +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter und Consultant Customer Service m/w/d merken
Projektleiter und Consultant Customer Service m/w/d

novomind AG | 20095 Hamburg

Die novomind AG bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für digitalisierten Handel und Kundenservice weltweit. Mit einem starken Fokus auf Kundenorientierung und partnerschaftlicher Zusammenarbeit entwickelt das inhabergeführte Unternehmen marktführende Produkte für das Enterprise-Segment. Im Portfolio finden sich flexible Software-Lösungen wie novomind iSHOP, novomind iPIM, novomind iMARKET und novomind iAGENT. Wir suchen engagierte Berater, die unsere Customer Service Software in der Contact Center-Branche einführen. Zudem bieten Sie kontinuierliche Betreuung für unsere Kunden während der gesamten Zusammenarbeit. Profitieren Sie von einer Karriere in einem dynamischen Umfeld und gestalten Sie die Zukunft des Kundenservices mit uns. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Fachhandel merken
Customer Service Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Fachhandel

VELUX Deutschland GmbH | 20095 Hamburg

Du suchst eine spannende Karriere mit Tageslicht und frischer Luft? Werde Customer Service Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für den Fachhandel! Deine Aufgabe umfasst die professionelle Betreuung von Geschäftskund:innen, insbesondere Baustoffhändlern und Handwerkern. Du bearbeitest eigenverantwortlich Kund:innenanfragen, unterstützt bei Angeboten und vertriebsorientierter Kommunikation. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Vertriebsinnendienst sind erforderlich. Bringe deine Kommunikationsfähigkeiten ein und arbeite selbstständig an Lösungen in einem dynamischen Umfeld. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager (m/w/d)

GoodMills Innovation GmbH | 20095 Hamburg

Bewirb dich jetzt als Customer Service Manager (m/w/d) in Hamburg und werde Teil der Good Mills-Familie! In dieser Position übernimmst du die Verantwortung für die umfassende Bearbeitung von Kundenanfragen im DACH-Raum sowie international. Deine Genauigkeit ist entscheidend, denn du gewährleistest die präzise Verbuchung aller logistischen Vorgänge. Als kompetente*r Ansprechpartner*in kommunizierst du effektiv mit internen und externen Stakeholdern, darunter Qualitätssicherung und Produktionsabteilungen. Deine Sorgfalt zeigt sich in der Erstellung und Pflege von Verträgen sowie im Management von Daten, Preisen und Konditionen. Werde Teil unseres Teams und gestalte den Kundenservice aktiv mit! +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Project Logistics (m/w/d) merken
Customer Service Project Logistics (m/w/d)

Hirschmann Automotive GmbH | 20095 Hamburg

Bist du bereit, in der Automobilindustrie durchzustarten? Bei Hirschmann Automotive findest du die perfekte Stelle für deinen Antrieb. Als etablierter Partner für elektromechanische Baugruppen entwickeln wir Lösungen für namhafte Automarken weltweit. Wir bieten dir die Möglichkeit, aktiv die Zukunft des Fahrens zu gestalten. Unsere optimierten Logistikprozesse garantieren, dass unsere Produkte stets zur rechten Zeit am richtigen Ort sind. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und forme den Weg für innovative Antriebsformen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Services (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Services (m/w/d)

EHA Energie-Handels-Gesellschaft mbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Die Abteilung Customer Services bietet umfassende Unterstützung für Geschäftskunden in den Bereichen Messstellenbetrieb, Strom- und Gasbelieferung. Unser Ziel ist es, EHA als zuverlässigen Partner im Energiemarkt durch transparente, kundenorientierte Beratung zu etablieren. Der kaufmännische Customer Service sucht eine engagierte Fachkraft mit Wissen im Bereich Energie und Kundenkommunikation. Ihre Aufgaben umfassen die operative Betreuung von B2B-Kunden, insbesondere bei Energiebelieferung und Kostenplanung. Zusätzlich kümmern Sie sich um Vertragsmanagement und beraten zur Nutzung unserer digitalen Services. Innovationen wie Photovoltaik und Grünstrom gehören ebenfalls zu Ihren Themenfeldern. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Hanseatic Delifood GmbH | 20095 Hamburg

Die Hanseatic-Group sucht engagierte Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). Als zweitgrößter Handels- und Produktionskonzern für Fish- & Seafood in Europa bieten wir internationalen Kunden höchste Flexibilität und Zuverlässigkeit. Unsere Produkte stammen aus zertifizierten, globalen Produktionsstätten und erfüllen höchste Branchenstandards. Wir setzen auf kontinuierliches Wachstum und expandieren in neue Märkte und Produktkategorien. Wichtige Trends wie Convenience, vegane Ernährung und Umweltverträglichkeit beeinflussen unser Handeln. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Lieferanten, sowie die Koordination zwischen Kunden und Lieferanten für Mustersendungen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Customer Service in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hamburg?

Eine einzigartige Gelegenheit erwartet Sie im Customer Service-Bereich in Hamburg. Lassen Sie Ihre Fertigkeiten im Privatkundengeschäft und Qualitätsmanagement erblühen und öffnen Sie die Türen zu weiteren Bildungsmöglichkeiten in Kommunikationswissenschaft und Wirtschaftsinformatik.

Diese Jobs als Customer Service in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Banking - Hamburg City Nord

DIS AG | 20095 Hamburg

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Banking und lernen Sie uns kennen! Unsere Tätigkeiten umfassen die Koordination und Terminierung von Beratungsgesprächen sowie die telefonische Betreuung von Firmen- und Privatkunden in den Banking-Bereichen. Zudem führen wir die Stammdatenpflege durch und erarbeiten individuelle Lösungen. Für diese Stelle erwarten wir eine erfolgreich absolvierte Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit ersten Kundenservice-Erfahrungen. Sie sollten eine hohe Serviceorientierung und Spaß an der Kundenbetreuung haben und Interesse an digitalen Kundenservices zeigen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten. Wir bieten Ihnen zudem einen sicheren Arbeitsplatz, eine individuelle Einarbeitung und weitere Benefits wie Jobticket und E-Bike-Leasing. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren passenden Karriereweg finden.

Schifffahrts- und Speditionskaufmann (m/w/d) im Bereich Customer Service

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Als erfahrener Schifffahrts- und Speditionskaufmann (m/w/d) im Bereich Customer Service sind Sie bei uns genau richtig. Wir als Amadeus FiRe AG sind spezialisiert darauf, Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen zu verbinden, national wie international. Für ein renommiertes Schifffahrtsunternehmen mit Sitz in Hamburg suchen wir dringend Verstärkung. Ihre Aufgaben umfassen das Verhandeln von Raten und das Erstellen von Angeboten, die Bearbeitung von OOG und FCL Anfragen, die Betreuung von Kunden, die komplette Abwicklung von Buchungen sowie die Verwaltung von Ladungszertifikaten. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Schifffahrt oder Logistik, mehrjährige Berufserfahrung und beherrschen das MS Office-Paket sowie die englische Sprache. Melden Sie sich jetzt bei uns, um den Einstieg in dieses spannende Unternehmen zu erleichtern.

Digital Solutions Consultant (m/w/d) Customer Service

P3 group GmbH | 20095 Hamburg

Als IT & Media Digital Solutions Consultant (m/w/d) im Customer Service in Hamburg übernimmst du die Planung, Steuerung und das (IT-) Projektmanagement in Beratungsprojekten der Automobil- oder Finanzdienstleistungsbranche. Du bist Teil eines dynamischen Berater Innen-Teams mit viel Know-How im Bereich Customer Service und Service Operations und hast die Möglichkeit, Customer Service Organisationen für digitale Produkte zu konzipieren, aufzubauen und zu optimieren. In deiner Rolle berätst du Kunden und bereitest strategische Entscheidungen vor, wie beispielsweise die Gestaltung eines Ticket-Tools der Zukunft oder die Erstellung automatisierter Reports durch Standardisierungen. Des Weiteren kannst du eine kosteneffiziente Customer Service Struktur aufbauen und eine ideale Schnittstelle zwischen Entwicklung und Operations für die Integration neuer digitaler Services entwerfen.

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Almirall Hermal GmbH | 20095 Hamburg

Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit kaufmännischer Ausbildung oder einem ähnlichen Abschluss? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service bist du verantwortlich für die Auftragsbearbeitung im Klinikgeschäft. Dabei beantwortest und vermittelst du telefonische und schriftliche Kundenanfragen und sorgst für die Pflege der Stammdaten in SAP. Die Zusammenarbeit mit dem pharmazeutischen Großhandel sowie die Unterstützung bei Produkteinführungen und -änderungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du bringst IT-Affinität und Erfahrung mit MS Office und idealerweise SAP mit. Deutsch beherrschst du perfekt und Englischkenntnisse sind wünschenswert. Kundenorientierung, Organisationstalent und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen zeichnen dich aus. Starte jetzt deine Karriere bei uns und bewirb dich noch heute!

Customer Service Manager (m/w/d)

Page Personnel | 20095 Hamburg

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige und technologisch fortschrittliche Produkte konzentriert. Der Fokus liegt dabei auf den Bedürfnissen und Vorlieben der Kunden. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über verschiedene Kanäle, wie Online-Shops, Einzelhandelsgeschäfte und Großhändler. Es pflegt enge Beziehungen zu den Vertriebspartnern und unterstützt sie mit Marketingmaterialien, Schulungen und technischem Support. Die Aufgaben umfassen den Endkunden-Support per E-Mail und Telefon, die Bearbeitung von Bestellungen, das Beschwerdemanagement sowie allgemeine administrative Aufgaben und Sachbearbeitung. Für diese Position werden gute Deutschkenntnisse, eine sichere Rechtschreibung und idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung vorausgesetzt.