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Customer Service Hamburg Jobs und Stellenangebote

197 Customer Service Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hamburg
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Sachbearbeiter Customer Service Logistik (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Customer Service Logistik (m/w/x)

Arvato SE | 20095 Hamburg

Werde Sachbearbeiter im Customer Service Logistik (m/w/x) in Hamburg-Allermöhe und teile deine Leidenschaft für Kundenkommunikation! In dieser befristeten Position, die langfristige Perspektiven bietet, bist du der Schlüssel zur Lösungsfindung für unsere Kunden. Deine Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen aus der Healthcare- und Pharmabranche sowie die Auftragsbearbeitung. Du koordinierst wichtige Prozesse und stehst täglich im Austausch mit unseren Fachabteilungen. Dein Engagement und deine Freude an der Kundenbetreuung machen den Unterschied! Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft unseres Kundenservices aktiv mit! +
Corporate Benefit Arvato SE | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Page Personnel | 20095 Hamburg

Du bist kommunikativ und liebst es, Kunden zu begeistern? Dann ist eine Position im Vertrieb Innendienst / Customer Service (m/w/d) genau das Richtige für dich! Werde Teil eines global agierenden Familienunternehmens, das in Maschinenbau, Chemie, Elektronik und Konsumgütern tätig ist. In dieser Rolle betreust du selbstständig Bestands- und Neukunden, bearbeitest Anfragen und Aufträge effizient. Zudem unterstützt du das Außendienstteam und führst Verkaufsaktionen durch. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld, in dem deine Fähigkeiten geschätzt werden! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Page Personnel | Work-Life-Balance | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Customer Service Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Junior Customer Service Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Edel SE & Co. KGaA | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere als Junior Customer Service Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Werde Teil eines dynamischen Teams, in dem du viel Eigenverantwortung übernimmst. Deine Hauptaufgabe ist das eigenständige Kundenauftragsmanagement in SAP, wobei du den gesamten Customer Lifecycle begleitest. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Kunden und bearbeitest ihre Anfragen. Zu deinen Aufgaben gehören auch Umsatz- und Aktionsauswertungen sowie die Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projekten. Mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium kannst du unsere Prozesse aktiv verbessern und optimieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Page Personnel | 20095 Hamburg

Du bist kommunikativ und suchst eine neue Herausforderung im Customer Service? Unser Kunde, ein führendes Handelsunternehmen in der Hamburger Hafencity, sucht genau dich! Zu deinen Aufgaben gehören die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Lösung von Beschwerden. Du unterstützt Kunden bei Fragen zur Bestellung und Lieferung und kümmerst dich um die Pflege der Kundendatenbank. Wichtig sind auch deine Fähigkeiten, in stressigen Situationen freundlich und professionell zu bleiben. Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle kundenorientierte Lösungen für eine optimale Kundenerfahrung! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Page Personnel | Work-Life-Balance | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent/in für den Bereich Customer Service Support (m/w/d) merken
Werkstudent/in für den Bereich Customer Service Support (m/w/d)

FOSS GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Customer Service Support in Hamburg. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und telefonische Kundenbetreuung. Ideale Kandidaten studieren Betriebswirtschaft oder ein vergleichbares Fach und besitzen exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse. Zudem sollten Sie mit MS Office bestens vertraut sein und organisatorische Fähigkeiten mitbringen. Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenzen sind für die Position von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln! +
Werkstudent | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff merken
(Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff

TUI Cruises GmbH | 20095 Hamburg

TUI Cruises in Hamburg sucht einen (Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff. Wenn dein Herz für exzellenten Service und maritime Reisen schlägt, bewirb dich jetzt! Du begleitest unsere Stamm- und VIP-Gäste kompetent von der Buchung bis zum Reisestart. Dabei kommunizierst du sowohl schriftlich als auch telefonisch. In stressigen Situationen behältst du den Überblick und entwickelst Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste abgestimmt sind. Zeige dein Engagement, indem du eigenverantwortlich Entscheidungen über Kulanzen und Entgegenkommen triffst – willkommen im Team von TUI Cruises! +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) Tanklager merken
Customer Service Specialist (m/w/d) Tanklager

Evos Hamburg GmbH | 20095 Hamburg

Die Evos Hamburg GmbH sucht einen Customer Service Specialist (m/w/d) für ihr Tanklager im Hamburger Hafen. Als Tochtergesellschaft von Igneo Infrastructure Partners bieten wir seit 1953 erstklassige Dienstleistungen in der Lagerung und im Umschlag flüssiger Produkte. Mit rund 150 Tanks und einer Kapazität von ca. 670.000 Kubikmetern gehören wir zu den führenden Anbietern in Europa. Unser Fokus liegt auf der Gewährleistung von Versorgungssicherheit in einer sich wandelnden Energiewelt. Wir setzen auf klimaneutrale Lösungen zur Unterstützung der Energiewende in Deutschland. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Energieversorgung aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (all gender) für die Marke Hapag-Lloyd Cruises merken
Customer Service Manager (all gender) für die Marke Hapag-Lloyd Cruises

TUI Cruises GmbH | 20095 Hamburg

Die TUI Cruises GmbH sucht einen engagierten Customer Service Manager (m/w/d) am Standort Hamburg. Diese befristete Position bietet die Möglichkeit, bis zum 14.08.2026 Teil des erfolgreichen Hapag-Lloyd-Teams zu werden. Ihre Hauptaufgaben umfassen die effiziente Bearbeitung von Buchungsanfragen und die aktive Kundenbetreuung bei Events und Schiffbesichtigungen. Ziel ist es, eine hohe Fallabschlussquote sowie erhöhte Kundenbindung zu erreichen. Zudem tragen Sie zur Weiterentwicklung des Teams und seiner Prozesse bei. Werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds und gestalten Sie die Zukunft der Kreuzfahrtbranche mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Seefracht / Import / Customer Service (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Seefracht / Import / Customer Service (w/m/d)

Schenker Deutschland AG | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Speditionskaufmann für Seefracht Import in Hamburg. In dieser unbefristeten Position sind Sie für die Kundenbetreuung und die Geschäftsausweitung verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen und die Durchführung von Raten- und Preisverhandlungen. Außerdem koordinieren Sie Sendungsabrufe und pflegen die Daten unserer Neu- und Bestandskunden. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Spedition ist Voraussetzung. Diese Stelle erfordert Kommunikationsgeschick, Kundenorientierung sowie Flexibilität und Organisationsvermögen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter/in Customer Service (m/w/d) merken
Teamleiter/in Customer Service (m/w/d)

RAGOLDS GmbH | Boizenburg bei 20095 Hamburg

Optimieren Sie Ihren Kundenservice durch eine inspirierende Vorbildfunktion und effektive Teamführung. Wir suchen eine Fachkraft mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung im Kundenservice und in der Personalführung. Ihre Stärken liegen im ausgeprägten Kundenverständnis und der proaktiven Ansprache von Kundenbedürfnissen. Mit fließenden Englischkenntnissen und sicherem Umgang mit MS Office und SAP sind Sie bestens gerüstet. Profitieren Sie von flexiblen Gleitzeiten, mobilem Arbeiten und einem Einarbeitungsplan, der Sie optimal vorbereitet. Zudem erwartet Sie eine offene Du-Kultur und ein Fitnessstudio direkt im Unternehmen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Customer Service in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hamburg?

Eine einzigartige Gelegenheit erwartet Sie im Customer Service-Bereich in Hamburg. Lassen Sie Ihre Fertigkeiten im Privatkundengeschäft und Qualitätsmanagement erblühen und öffnen Sie die Türen zu weiteren Bildungsmöglichkeiten in Kommunikationswissenschaft und Wirtschaftsinformatik.

Diese Jobs als Customer Service in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Banking - Hamburg City Nord

DIS AG | 20095 Hamburg

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Banking und lernen Sie uns kennen! Unsere Tätigkeiten umfassen die Koordination und Terminierung von Beratungsgesprächen sowie die telefonische Betreuung von Firmen- und Privatkunden in den Banking-Bereichen. Zudem führen wir die Stammdatenpflege durch und erarbeiten individuelle Lösungen. Für diese Stelle erwarten wir eine erfolgreich absolvierte Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit ersten Kundenservice-Erfahrungen. Sie sollten eine hohe Serviceorientierung und Spaß an der Kundenbetreuung haben und Interesse an digitalen Kundenservices zeigen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten. Wir bieten Ihnen zudem einen sicheren Arbeitsplatz, eine individuelle Einarbeitung und weitere Benefits wie Jobticket und E-Bike-Leasing. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren passenden Karriereweg finden.

Schifffahrts- und Speditionskaufmann (m/w/d) im Bereich Customer Service

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Als erfahrener Schifffahrts- und Speditionskaufmann (m/w/d) im Bereich Customer Service sind Sie bei uns genau richtig. Wir als Amadeus FiRe AG sind spezialisiert darauf, Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen zu verbinden, national wie international. Für ein renommiertes Schifffahrtsunternehmen mit Sitz in Hamburg suchen wir dringend Verstärkung. Ihre Aufgaben umfassen das Verhandeln von Raten und das Erstellen von Angeboten, die Bearbeitung von OOG und FCL Anfragen, die Betreuung von Kunden, die komplette Abwicklung von Buchungen sowie die Verwaltung von Ladungszertifikaten. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Schifffahrt oder Logistik, mehrjährige Berufserfahrung und beherrschen das MS Office-Paket sowie die englische Sprache. Melden Sie sich jetzt bei uns, um den Einstieg in dieses spannende Unternehmen zu erleichtern.

Digital Solutions Consultant (m/w/d) Customer Service

P3 group GmbH | 20095 Hamburg

Als IT & Media Digital Solutions Consultant (m/w/d) im Customer Service in Hamburg übernimmst du die Planung, Steuerung und das (IT-) Projektmanagement in Beratungsprojekten der Automobil- oder Finanzdienstleistungsbranche. Du bist Teil eines dynamischen Berater Innen-Teams mit viel Know-How im Bereich Customer Service und Service Operations und hast die Möglichkeit, Customer Service Organisationen für digitale Produkte zu konzipieren, aufzubauen und zu optimieren. In deiner Rolle berätst du Kunden und bereitest strategische Entscheidungen vor, wie beispielsweise die Gestaltung eines Ticket-Tools der Zukunft oder die Erstellung automatisierter Reports durch Standardisierungen. Des Weiteren kannst du eine kosteneffiziente Customer Service Struktur aufbauen und eine ideale Schnittstelle zwischen Entwicklung und Operations für die Integration neuer digitaler Services entwerfen.

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Almirall Hermal GmbH | 20095 Hamburg

Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit kaufmännischer Ausbildung oder einem ähnlichen Abschluss? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service bist du verantwortlich für die Auftragsbearbeitung im Klinikgeschäft. Dabei beantwortest und vermittelst du telefonische und schriftliche Kundenanfragen und sorgst für die Pflege der Stammdaten in SAP. Die Zusammenarbeit mit dem pharmazeutischen Großhandel sowie die Unterstützung bei Produkteinführungen und -änderungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du bringst IT-Affinität und Erfahrung mit MS Office und idealerweise SAP mit. Deutsch beherrschst du perfekt und Englischkenntnisse sind wünschenswert. Kundenorientierung, Organisationstalent und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen zeichnen dich aus. Starte jetzt deine Karriere bei uns und bewirb dich noch heute!

Customer Service Manager (m/w/d)

Page Personnel | 20095 Hamburg

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige und technologisch fortschrittliche Produkte konzentriert. Der Fokus liegt dabei auf den Bedürfnissen und Vorlieben der Kunden. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über verschiedene Kanäle, wie Online-Shops, Einzelhandelsgeschäfte und Großhändler. Es pflegt enge Beziehungen zu den Vertriebspartnern und unterstützt sie mit Marketingmaterialien, Schulungen und technischem Support. Die Aufgaben umfassen den Endkunden-Support per E-Mail und Telefon, die Bearbeitung von Bestellungen, das Beschwerdemanagement sowie allgemeine administrative Aufgaben und Sachbearbeitung. Für diese Position werden gute Deutschkenntnisse, eine sichere Rechtschreibung und idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung vorausgesetzt.