50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Hamm Jobs und Stellenangebote

64 Customer Service Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Französisch (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Französisch (m/w/x)

Arvato SE – Healthcare | 33428 Harsewinkel

Verstärke unser internationales Kundenbetreuungsteam in Harsewinkel als Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Französisch (m/w/x). In dieser befristeten Position betreust du anspruchsvolle Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikbranche. Deine Expertise ist gefragt, um professionelle Lösungen zu bieten. Neugierig auf unsere Arbeitsweise? Höre unseren Podcast über die spannende Sachbearbeitung: https://ohrbeit.de/sachbearbeitung-mit-sinn/. Du arbeitest im direkten Kundenkontakt und beantwortest Anfragen kompetent und freundlich in deutscher und französischer Sprache. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Arvato SE – Healthcare | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer & Commercial Services Assistant (m/w/d) merken
Customer & Commercial Services Assistant (m/w/d)

DMK Eis GmbH | 48351 Everswinkel

Wir suchen einen motivierten Customer & Commercial Services Assistant (m/w/d) für unser Sales-Team am DMK ICE Standort Everswinkel. In dieser Schlüsselposition sind Sie der Hauptansprechpartner für unsere Kunden im operativen Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Sales-Teams bei administrativen und organisatorischen Vertriebstätigkeiten. Zudem koordinieren Sie die termingerechte Abwicklung von jährlichen Ausschreibungen. Durch Ihre enge Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen gewährleisten Sie eine reibungslose Kommunikation. Bei Abwesenheit eines Key Account Managers vertreten Sie diesen und bereiten Kundentermine professionell vor. Bewerben Sie sich jetzt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Corporate Benefit DMK Eis GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist mit IT Affinität - NEU! merken
Customer Service Specialist mit IT Affinität - NEU!

Wilken Software Group | Greven

Du suchst eine neue Herausforderung im Kundenservice der Energiebranche? Idealerweise bringst du Erfahrung mit Ticketsystemen mit und hast eine starke Kunden- sowie Serviceorientierung. Du öffnest dich für IT-Themen und arbeitest selbstständig, auch bei komplexen Anfragen. Klare und verständliche Kommunikation ist deine Stärke, sowohl für Kunden als auch für Kollegen. Teamarbeit liegt dir am Herzen und deine sehr guten Deutschkenntnisse fördern die Abstimmung. Wenn du dich als Code Native oder Kundenflüsterer siehst, möchten wir dich kennenlernen! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Software Developer (w/m/d) C++ / Java Im Customer Service - NEU! merken
Software Developer (w/m/d) C++ / Java Im Customer Service - NEU!

SSI Schäfer Automation GmbH | 49740 Münster

SSI SCHÄFER sucht einen Software Developer (W/M/D) in C++/Java für den Customer Service am Standort Münster. Als global führender Anbieter in der Intralogistik bieten wir innovative Lösungen, die Effizienz und Nachhaltigkeit in Lager- und Transportprozessen steigern. Unser Familienunternehmen setzt auf das Know-how und die Talente unserer 8.600 Mitarbeitenden in 80 Gesellschaften weltweit. Von vollautomatischen Lagern bis zu manuellen Systemen bieten wir wirtschaftliche Intralogistiklösungen aus einer Hand. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service & Client Relations Manager (m/w/d) merken
Customer Service & Client Relations Manager (m/w/d)

Aenova Group | Münster

Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Service & Client Relations Manager in Münster, Deutschland! Bei Aenova, einem globalen Führer in der Pharmaindustrie, erwarten Sie spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, aktiv zur Gesundheit von Patient*innen beizutragen. Unser Standort in Münster ist spezialisiert auf Hormone und mikrodosierte Kapseln – hier können Sie Sinnvolles bewirken. Wir suchen engagierte Talente, die eigenverantwortlich arbeiten und einen echten Unterschied machen möchten. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheit mit uns! +
Corporate Benefit Aenova Group | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service – Quereinsteiger willkommen merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service – Quereinsteiger willkommen

R+V Service Center GmbH | Münster

Werde kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service am Standort Münster – Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Auch ohne Versicherungshintergrund profitierst du von einer umfassenden Einarbeitung, die dich innerhalb von 3-4 Monaten fit für die Kundenbetreuung macht. Nutze modernste Technik, um telefonische und schriftliche Anfragen zu unseren Versicherungsprodukten professionell zu bearbeiten. Deine Hilfsbereitschaft und Kompetenz garantieren hohe Kundenzufriedenheit sowie die Zufriedenheit unserer Vertriebspartner. Erkenne Kundenbedarfe schnell und finde passgenaue Lösungen, insbesondere im Schadensfall. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, dich im Vertragsmanagement weiterzubilden. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Leitung / Leitung Customer Service Center (m/w/d) merken
Technische Leitung / Leitung Customer Service Center (m/w/d)

Tepper Aufzüge GmbH - Ein TK Elevator Unternehmen | , Münster,

Für eine erfolgreiche Karriere in der Aufzugindustrie ist eine enge Abstimmung mit Technischen Überwachungsstellen unerlässlich. Ein abgeschlossenes Ingenieurstudium, idealerweise in Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, bildet die Grundlage. Mehrjährige Führungserfahrung in einer leitenden technischen Position ist ebenso wichtig wie einschlägige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen. Kenntnisse in LEAN-Methoden und ein prozessorientierter Arbeitsstil sind herzlich willkommen. Ein faktenorientierter, motivierender Führungsstil kombiniert mit technischem Verständnis fördert innovative Lösungen. Projektmanagementfähigkeiten und Erfahrung in kostenoptimierter Abwicklung runden das Profil ab und sind entscheidend für den Unternehmenserfolg. +
Kinderbetreuung | Jobrad | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

DACHSER SE | 59423 Unna

Bei DACHSER suchen wir engagierte Mitarbeitende im Kundenservice (Job ID 3037) in Vollzeit. Unser Leitsatz „Logistics is people business“ verdeutlicht, wie wichtig unser Team für den Erfolg ist. Gemeinsam mit über 34.000 Kolleginnen und Kollegen arbeiten wir an einer intelligenten Logistiklösung. Ihre Aufgabe ist es, die erste Kontaktperson für unsere Kunden zu sein und deren Bedürfnisse in der Sendungsverfolgung zu erfüllen. Sie koordinieren Anforderungen mit unseren Abgangs- und Zustellhäusern. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen und optimieren Sie die Logistikbilanz unserer Kunden! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit DACHSER SE | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service Spanisch & Englisch (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Customer Service Spanisch & Englisch (m/w/x)

Arvato SE | 33428 Harsewinkel

Werde Sachbearbeiter im Customer Service für Spanisch und Englisch (m/w/x) an unserem Standort in Harsewinkel! In dieser internationalen Position betreust du professionell unsere Kunden aus der Healthcare-Industrie. Du agierst in schriftlichem und telefonischem Kontakt und beantwortest kompetent alle Fragen in Spanisch und Englisch. Auch die Unterstützung deiner Kolleg:innen in Deutsch ist willkommen! Deine Hauptaufgaben umfassen den Kundenkontakt sowie die gesamte Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zur Auslieferung. Diese spannende Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet und bietet dir die Chance, deine Expertise in einem wachsenden Umfeld einzubringen. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit Arvato SE | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x)

Arvato SE – Healthcare | 33428 Harsewinkel

Verstärke unser internationales Kundenbetreuungsteam als Sachbearbeiter Customer Service mit Deutsch- und Englischkenntnissen (m/w/x) in Harsewinkel. Du betreust unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)Pharma- und Medizintechnikindustrie und übernimmst dabei eine zentrale Rolle. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. Möchtest du mehr über die spannenden Aufgaben im Team erfahren? Höre unseren Podcast zur Sachbearbeitung unter https://ohrbeit.de/sachbearbeitung-mit-sinn/. In dieser Position stehst du täglich im freundlichen, kompetenten Austausch mit unseren Kunden via schriftlicher und telefonischer Kommunikation. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamm

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Customer Service in Hamm

Kann man im Bereich Customer Service in Hamm im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Hamm lässt sich zu rund 2/3 im Home Office erledigen. Büro- und Besprechungsräume sowie Kundenmeetings können problemlos online abgehalten werden. Etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie etwa Arbeiten in Verkaufsräumen, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung und kontaktieren Sie das Unternehmen zur gegebenen Zeit für detaillierte Auskünfte. Mit unserem Kundenservice in Hamm bieten wir Ihnen eine effiziente und flexible Arbeitsumgebung, die sowohl Heimarbeit als auch den persönlichen Kontakt zum Kunden ermöglicht.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Hamm?

Um in Hamm einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Das monatliche Bruttogehalt für diese Tätigkeit kann nicht genau angegeben werden. Um jedoch Ihr Gehalt zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin in Betracht ziehen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in der passenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Customer Service in Hamm. Sie kommunizieren kundenorientierte Prinzipien, motivieren interne Abteilungen und sorgen für die Zufriedenheit der Kunden. Überwachen Sie die Effektivität und den Erfolg Ihrer Maßnahmen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Hamm mitbringen?

Begeisterung für den Kundenservice in Hamm? Regelmäßige Stellenangebote warten auf Sie. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Leidenschaft in Ihrer Bewerbung und setzen Sie sich so von anderen Bewerbern ab. Ihr Vorstellungsgespräch ist zum Greifen nah.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hamm?

Als erfahrener Customer Service Mitarbeiter in Hamm verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Qualitätsmanagement und Marketing. Nutzen Sie diese Kompetenzen, um eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik anzustreben und dadurch Ihre Karriere voranzutreiben. Ein entsprechendes Studienfach bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen zu erweitern. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft interessieren. Auch hierfür steht Ihnen ein entsprechendes Studienfach zur Verfügung, das Ihnen neue Perspektiven eröffnet. Nutzen Sie die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Qualifikationen zu stärken.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Möglichkeiten für eine spannende Karriere im Customer Service in Hamm. Egal ob in Online-Shops oder bei innovativen Herstellern - hier finden Sie den perfekten Arbeitgeber für Ihren Erfolg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Hamm?

Perfektioniere deine Bewerbung! Wir benötigen ein fehlerfreies Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse. Außerdem sind Erfahrungen im Umgang mit Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Auswertungen von Tests unerlässlich. Und natürlich macht es dir nichts aus, den Großteil deiner Arbeit im Sitzen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Bereich Customer Service in Hamm! Werden Sie Relationship-Manager/Relationship-Managerin und eröffnen Sie sich zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Informieren Sie sich jetzt in unserer Job-Datenbank über spannende Jobs und finden Sie den perfekten Job für Sie.

Diese Jobs als Customer Service in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | 49740 Hamm

Als Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d) bieten wir spannende Stellen in unserem Headquarter in Starnberg, Deutschland oder an unseren Standorten in Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning. Die Aenova Group ist ein führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche und deckt die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Herstellung von Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln ab. Mit höchsten Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Vision hat Aenova sich zum Marktführer in Europa entwickelt. Unsere Präsenz erstreckt sich über 15 Produktionsstandorte und mehrere Sales Offices in zehn Ländern, mit über 4.300 talentierten Mitarbeitern, die zum Erfolg unserer Unternehmensgruppe beitragen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 49740 Hamm

German-speaking Customer Service Support in der Gaming-Branche: Die renommierte Marke Play Station begeistert Millionen von Spielern weltweit. Als Teil des International Lisbon Teams haben Sie die Möglichkeit, zur Freude von Gamern aus der ganzen Welt beizutragen. Sie sollten fließend Deutsch und versiert in Englisch (B2-B1) sein, Teamarbeit schätzen und von Ergebnissen angetrieben sein. Außerdem zeichnen Sie sich durch außergewöhnliche Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten aus. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, deutschsprachigen Gamern über Telefon, E-Mail und Chat-Kanäle unübertroffene Unterstützung zu bieten, indem Sie sich um Spieleanfragen, technische Probleme, Verbindungsprobleme und Spielbedenken kümmern.

Customer Service Specialist (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 49740 Hamm

Als Asset & Customer Service Specialist bei unserem Mandanten hast du die Möglichkeit, Kunden und Partner bei ihren Pooling-Prozessen zu unterstützen und eng mit internationalen Teams zusammenzuarbeiten. Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von Mehrweg-Transport- und Verpackungslösungen und setzt sich für Nachhaltigkeit ein, indem er Lösungen anbietet, die Holz und Kartons überflüssig machen und Abfall reduzieren. In direkter Personalvermittlung und unbefristeter Anstellung suchen wir die perfekte Besetzung für die Rolle des Customer Service Specialists (m/w/d). Deine Hauptaufgaben umfassen die Betreuung des Kundenstamms namhafter Unternehmen in der DACH-Region, die Durchführung von Online-Schulungen und Inventurzählungen sowie die Unterstützung des Sales-Teams bei der Einbindung von Neukunden und die Pflege von Kundenstammdaten. Durch dein verbindliches Auftreten trägst du zur langfristigen Kundenbindung bei.

Customer Service Specialist (M/W/D)

Nagel-Group Logistics SE | 49740 Hamm

Customer Service Specialist (m/w/d) – Unterstützung bei Systemanforderungen und Analyse von Prozesskennzahlen. Schulungsbedarf im Customer Service erkennen und Lösungen bei Prozessstörungen sicherstellen. Mitarbeit bei der Entwicklung von Service-KPIs und deren Umsetzung in Power BI-Reports. Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Erfahrung mit Service und Freude an analytischem Arbeiten. Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz, faire Bezahlung inkl. Sozialleistungen, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Bezuschussung des Essensangebots, individuelle Karriereentwicklung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeitervergünstigungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil unseres tollen Teams und nutzen Sie die Vorteile eines leistungsstarken Arbeitgebers. Klingt gut?
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.