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Customer Service Hannover Jobs und Stellenangebote

48 Customer Service Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hannover
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Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Hamelin GmbH | 30159 Hannover

Werde Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) bei Hamelin! Deine Aufgaben umfassen die Betreuung unserer Kunden, die Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie die Pflege von SAP-Stammdaten. Du stellst Umsatzauswertungen bereit, bearbeitest Reklamationen und klärst offene Posten. Wir suchen nach engagierten Talenten mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung. Idealerweise bringst du SAP-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse mit. Profitiere von den Vorteilen eines dynamischen Unternehmens und baue deine Karriere in einem internationalen Umfeld aus! +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) - Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Industriekaufmann/frau, Bürokauffrau/mann, Kaufmann Frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Vertriebsassistent/in merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) - Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Industriekaufmann/frau, Bürokauffrau/mann, Kaufmann Frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Vertriebsassistent/in

Hamelin GmbH | 30159 Hannover

Als Sachbearbeiter/in Customer Service (m⁠/⁠w⁠/⁠d) betreuen Sie unsere Kunden und arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Stammdaten in SAP sowie die Erstellung und Verfolgung von Angeboten. Zudem sind Sie für die Reklamationsbearbeitung und die Klärung offener Posten verantwortlich. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil, idealerweise haben Sie auch SAP-Kenntnisse. Bei Hamelin erwarten Sie sichere Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, kombiniert mit der Flexibilität eines agilen Mittelstands. Wir fördern eine offene Kommunikation und schätzen Ihre Ideen im Team. +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service / Asset Management Logistik (m/w/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service / Asset Management Logistik (m/w/d)

RECALO GmbH | Laatzen

Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter*in im Customer Service für Asset Management Logistik (m/w/d). Sie sind die erste Anlaufstelle für Vertragskunden und erledigen alle Anliegen per Telefon und E-Mail – ohne Akquise! Überwachen Sie die komplette Auftragsabwicklung, vom Bestelleingang bis zur Rückgabe von Behältern. Ihre Aufgaben umfassen die Bestandskontrolle sowie das Reklamationsmanagement, um Probleme schnell zu lösen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Pflege unserer Stammdaten und das Rechnungsmanagement. Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert, auch Berufsanfänger sind herzlich willkommen! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA | 30159 Hamburg, Sehnde, Kassel, Wildenfels

Sie bringen erste Erfahrungen im Customer Service und in der Logistik mit und beherrschen das MS-Office-Paket sicher. Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse sowie Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit gewährleisten einen freundlichen Umgang. Sie schätzen eine Work-Life-Balance mit Mobile-Office und flexiblen Arbeitszeiten. Genießen Sie 30 Urlaubstage und einen Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten. Profitieren Sie von intensiver Einarbeitung und regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Kompetenzen zu erweitern. Gestalten Sie aktiv Innovationen mit und treiben Sie Veränderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld voran. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Hannover (Linden-Limmer) merken
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Hannover (Linden-Limmer)

Carglass GmbH | Hannover Linden-Limmer

Werde KFZ-Mechaniker/-Monteur für Fahrzeugglas bei Carglass® in Hannover (Linden-Limmer) – auch als Quereinsteiger! Carglass® ist der führende Spezialist für Fahrzeugglasreparatur und -austausch in Deutschland. Unsere über 1.600 Monteure stehen für höchste Qualität und Kundenservice. Jährlich betreuen wir etwa 1,2 Millionen Autofahrer in unseren 370 Service-Centern und mit über 240 mobilen Einheiten. Du übernimmst die Verantwortung für den Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas und kalibrierst bei Bedarf Fahrerassistenzsysteme. Starte jetzt deine Karriere in einem dynamischen Team und werde Teil unseres Erfolgs! +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager (m/w/d) merken
Business Development Manager (m/w/d)

VWR International GmbH, part of Avantor | 30159 Hannover

Wir suchen einen erfahrenen Business Development Manager (m/w/d) für Resonant Clinical Solutions, der strategische Verkaufspläne entwickelt und umsetzt. Diese Schlüsselposition konzentriert sich auf das Wachstum des Unternehmens und den Aufbau starker Kundenbeziehungen in Europa. Bewerber sollten über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Geschäftsfeld verfügen, insbesondere in Biorepository-Services oder Archivierungslösungen. Ein fundiertes Wissen über Marktbedingungen und Branchentrends ist unerlässlich. Eine Ausbildung in Lebenswissenschaften oder Biopharmazeutika ist von Vorteil. Treten Sie unserem dynamischen Team bei und gestalten Sie die Zukunft der klinischen Lösungen mit uns! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Interessentenberatung (m/w/d) merken
Trainee Interessentenberatung (m/w/d)

GDA Gesellschaft für Dienste im Alter mbH | 30159 Hannover

Steigen Sie in die Welt der Interessentenberatung ein und entwickeln Sie Ihre Vertriebsfähigkeiten praxisnah. Mit dem Herz eines Verkäufers gestalten Sie kundenorientierte Vertriebsaktivitäten und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Planung von Kundenveranstaltungen mit. Ihr ganzheitliches Verständnis für Kunden ermöglicht es Ihnen, nachhaltige Beziehungen aufzubauen. Sie haben ein feines Gespür für die Bedürfnisse Menschen im 3. Lebensabschnitt. Vermitteln Sie die hochwertigen Leistungen der GDA passgenau und typengerecht. In Niedersachsen, Hessen und Rheinland-Pfalz sind Sie flexibel und einsatzfreudig, während Sie sich auf eine fachliche Weiterentwicklung freuen – inklusive Sonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge. +
Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Hannover (Nord) merken
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Hannover (Nord)

CARGLASS GmbH | 30159 Hannover

Werde KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) bei Carglass® in Hannover! Als Spezialist für Fahrzeugglas-Reparatur und -Neuinbetriebnahme bietet Carglass® spannende Karrieremöglichkeiten, auch für Quereinsteiger. Mit über 2.100 Mitarbeitern und 370 Service-Centern in Deutschland ist das Unternehmen führend in der Branche. Jährlich bearbeitet Carglass® rund 1,2 Millionen Kundenkontakte und ermöglicht eine flexible Arbeitsweise durch mobile Einheiten. Deine Hauptaufgabe besteht im Austausch und der Reparatur von Fahrzeugglas. Starte jetzt deine Karriere in einem dynamischen Team und trage zur Sicherheit der Autofahrer bei! +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachgebietsleiter:in Customer Care (w/m/d) merken
Fachgebietsleiter:in Customer Care (w/m/d)

enercity Netz GmbH | 30159 Hannover

Werde Fachgebietsleiter:in Customer Care in Hannover und gestalte aktiv unsere Kundenerfahrung! Egal welches Geschlecht, entscheidend ist, dass du eine Leidenschaft für deinen Job mitbringst. Du steuerst ein engagiertes Team, überwachst wichtige Kennzahlen und führst beeindruckende Abweichungsanalysen und Forecastings durch. Zudem bist du für die Auswahl und das Management von Dienstleistern verantwortlich. Regelmäßige Performance- und Qualitätsbesprechungen sind Teil deines Alltags. Mit Schulungen und Prozessdokumentationen sorgst du für eine herausragende Qualität im Kundenkontakt – jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden! +
Work-Life-Balance | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager:in Customer Care - befristet auf 18 Monate merken
Prozessmanager:in Customer Care - befristet auf 18 Monate

enercity AG | 30159 Hannover

Werde Prozessmanager:in Customer Care in einem dynamischen Team! Unsere Stelle ist auf 18 Monate befristet und richtet sich an alle, die Leidenschaft für Qualität und Kundenservice mitbringen. Du übernimmst die Verantwortung für die Qualitätssicherung unserer Kund:innenserviceprozesse, die externe Dienstleister:innen betreuen. Durch kontinuierliche Prozessoptimierung entwickelst du maßgeschneiderte Lösungen. Außerdem implementierst du Qualitätssicherungsstandards für telefonische, schriftliche und digitale Kontakte. Wenn du die Zukunft des Kundenservice aktiv gestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Work-Life-Balance | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hannover

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Customer Service in Hannover

Kann man im Bereich Customer Service in Hannover im Home Office arbeiten?

Für Ihren Job im Customer Service in Hannover ist es möglich, etwa zwei Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Meetings und Kundenkontakt können problemlos online stattfinden. Der Rest der Tätigkeiten, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit, findet wahrscheinlich außerhalb des Home Office in Verkaufsräumen statt. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig lesen und bei der Firma nachfragen, bevor Sie sich bewerben. So können Sie sicherstellen, dass Sie gut informiert sind und sich optimal auf die Stelle vorbereiten können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Hannover?

Möchten Sie im Customer Service in Hannover arbeiten, ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement, empfehlenswert. Das genaue Bruttoeinkommen für diese Tätigkeit ist in Hannover nicht festgelegt. Durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie Ihre Qualifikationen erweitern und ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und weiteren Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen. Außerdem bieten wir aktuelle Jobangebote in Hannover und Umgebung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entwickeln und optimieren Sie den Kundenservice in Hannover. Identifizieren und analysieren Sie bestehende Strukturen und Kundenberührungspunkte, um die Erwartungen und Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen. "

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Hannover mitbringen?

Starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Hannover! Zeigen Sie Ihr individuelles Fachwissen und überzeugen Sie mit einer qualifizierten Bewerbung. Sichern Sie sich Ihren Platz in einem spannenden Arbeitsumfeld.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hannover?

Bereichern Sie Ihren beruflichen Werdegang im Customer Service in Hannover mit Ihren Qualifikationen in Sortimentsgestaltung und Kommunikations-Design. Entdecken Sie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten in Werbung, Marketingkommunikation und Kommunikationspsychologie. Schließen Sie das entsprechende Studienfach ab und verwirklichen Sie Ihre Ziele.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Hannover arbeiten?

Finden Sie in Hannover spannende Customer Service-Jobs in verschiedenen Branchen, wie z.B. Online-Shops und Dienstleistungsunternehmen. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen vielfältigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Hannover?

Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben sowie Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind die Kernbestandteile Ihrer Bewerbung. Mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement haben Sie beste Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern im Customer Service in Hannover abzuheben. Sie sollten in der Lage sein, gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu handhaben - denn dies ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit. Darüber hinaus sollte Kundenkontakt für Sie eine selbstverständliche Tätigkeit im Customer Service sein, sei es bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Customer Service in Hannover! Bei uns finden Sie attraktive Stellenangebote als Relationship-Manager/Relationship-Managerin. Nutzen Sie unsere intuitive Suchfunktion, um Ihren Traumjob zu finden und wertvolle Informationen zu erhalten.

Diese Jobs als Customer Service in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG | 30159 Hannover

Aufgaben: Du übernimmst die operative Kundenbetreuung und setzt Preis- und Konditionsvereinbarungen sowie deren Abrechnung um, einschließlich Gutschriften; Die Verwaltung der Kundenkalkulationen und Aktions- und Listungsübersichten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben; Du erstellst Kundendaten, Umsatz- und Absatzanalysen und bereitest wichtige Kundengespräche vor; Du fungierst als Ansprechpartner für interne Abteilungen wie Buchhaltung und Controlling und tauschst dich aktiv mit Kollegen aus; Du bist begeistert von der Entwicklung und Verbesserung von Prozessen; Außerdem kommunizierst du regelmäßig mit unseren Handelspartnern; Du unterstützt spannende Projekte. Profil: Du hast einen Abschluss als Industriekaufmann oder in einem ähnlichen Bereich und verfügst über erste Vertriebserfahrungen; Du beherrschst die MS Office-Produkte und idealerweise auch SAP; Du zeichnest dich durch hohe Motivation, schnelle Auffassungsgabe, starke Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität aus; Du bist ein Teamplayer und arbeitest auf Augenhöhe mit deinen Ansprechpartnern zusammen; Du arbeitest eigenständig, proaktiv und strukturiert.

Customer Service Representative

HEADSCOUT | 30159 Hannover

In einer multinationalen Firma mit vielversprechendem Wachstum gibt es eine äußerst interessante Stelle für einen ehrgeizigen Kundendienstmitarbeiter. Wenn Sie einfühlsam sind, leidenschaftlich kommunizieren können und selbstsicher darin sind, Probleme zu lösen und Forschung durchzuführen, ist diese Position ideal für Sie. Die Hauptaufgaben umfassen die Beratung, Unterstützung und Entwicklung namhafter Kunden, die kommerzielle Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten und Bestellungen, die Erstellung von Angeboten und die Bearbeitung von Ausschreibungen, die Vorbereitung, Koordination und Umsetzung von mittel- und langfristiger Verkaufsplanung, die Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen bei Kundenprojekten, die Unterstützung der internationalen Verkaufsteams während des gesamten Prozesses sowie die Berechnung, Preisgestaltung, Erstellung von Angeboten und Unterstützung bei internationalen Ausschreibungsprojekten.

Senior Consultant SAP Customer Service (w/m/d)

Capgemini Deutschland | 30159 Hannover

Sei Teil eines dynamischen internationalen Teams, das sich mit innovativen Fragestellungen in verschiedenen Industrien beschäftigt. In deiner Rolle als Senior Consultant SAP (w/m/d) bist du verantwortlich für die Beratung und Verbesserung der Serviceprozesse unserer Kunden, basierend auf SAP Produkten, besonders im Fokus steht hierbei S/4HANA Service. Deine Aufgaben umfassen die Analyse von Anforderungen, das Design von Prozessen, die Erstellung von Fachkonzepten und die erfolgreiche Umsetzung der Service-to-Cash Prozesse, einschließlich Customizing und Testing. Du bringst deine Expertise im Bereich Customer Service aktiv in Workshops ein und optimierst die Integration mit anderen SAP Modulen, um die Systemlandschaft unserer Kunden zu verbessern.

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

DIS AG | 30159 Hannover

Sie sind kommunikationsstark, lösungsorientiert und haben eine organisierte Arbeitsweise? Dann suchen wir Sie als Unterstützung in Hannover! Wir bieten Ihnen eine spannende Vollzeit- oder Teilzeit-Position mit Option auf Übernahme. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem übertariflichen Festgehalt und interessanten Einsätzen bei über 1000 Kunden. Sie werden Kunden betreuen und beraten, Reklamationen bearbeiten, Aufträge erstellen und schriftliche Anfragen beantworten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sichere Kenntnisse in MS Office sind erforderlich, Erfahrung im Berufsfeld ist wünschenswert. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Hannover!

Financial Customer Service Representative

StudentJob DE | 30159 Hannover

Als Financial Customer Service Representative in Brussels arbeiten Sie für ein Unternehmen, das sich auf Online-Banking und Versicherungen spezialisiert hat. Als europäischer Marktführer für Sparprodukte ist es nicht nur in Belgien, sondern auch in 10 anderen Ländern weltweit präsent. Ihre Aufgabe ist es, Kunden über Telefon, E-Mail und Chat eine einzigartige und reibungslose Kundenerfahrung zu bieten und als Botschafter für Kunden zu agieren. Sie führen Kunden durch den gesamten Prozess der Kontoeröffnung (vor und nach der Eröffnung des Sparkontos). Werden Sie Teil dieses Teams und starten Sie Ihre Karriere als Financial Customer Service Representative in Brussels!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.