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Customer Service Köln Jobs und Stellenangebote

229 Customer Service Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Köln
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Homeoffice
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Werkstudent Controlling des Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Controlling des Customer Service (m/w/d)

REWE Group | 50667 Köln

Du möchtest im Controlling durchstarten? Wir suchen einen engagierten Student:in der Wirtschaftswissenschaften zur Unterstützung unserer Rechnungslegungsprozesse. Deine Aufgaben umfassen die Weiterentwicklung unserer Controlling-Tools wie SAP und Excel. Wir schätzen deine Eigenverantwortlichkeit und Sorgfalt in der Arbeit. Ideale Kenntnisse in MS-Excel sind notwendig, während Erfahrung mit VBA oder Power Query von Vorteil ist. Deine strukturierte und analytische Denkweise ermöglicht es dir, Ergebnisse tiefgehend zu hinterfragen. +
Werkstudent | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service (m/w/d) merken
Customer Service (m/w/d)

DIS AG | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort engagierte Fachkräfte im Kundenservice für unsere renommierten Kunden in Köln. Zu deinen Aufgaben gehören die selbstständige Bearbeitung administrativer sowie kundenbezogener Anliegen und die Pflege von Kundenstammdaten. Du unterstützt bei der Erstellung von Berichten, Auswertungen und Präsentationen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement oder Verwaltung. Ein sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Ob erfahren oder Berufseinsteiger – wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Project Logistics (m/w/d) merken
Customer Service Project Logistics (m/w/d)

Hirschmann Automotive GmbH | 50667 Köln

Bist du bereit, das Gaspedal durchzudrücken und die Zukunft der Automobilindustrie mitzugestalten? Bei Hirschmann Automotive bieten wir seit über 60 Jahren innovative elektromechanische Baugruppen für namhafte Marken weltweit. Werde Teil unseres engagierten Teams und profitiere von spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere topmoderne Logistik garantiert, dass Produkte zur rechten Zeit am passenden Ort sind. Wir optimieren kontinuierlich unsere Planungs- und Logistikprozesse, damit alles reibungslos läuft. Schließe dich uns an und forme mit uns die Mobilität von morgen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 50667 Köln

Ihre Rolle im Customer Service umfasst die gesamte kaufmännische Auftragsabwicklung, von der Auftragspflege bis zur Rechnungsstellung. Sie kontrollieren kontinuierlich die Ihnen zugewiesenen Projekte und Aufträge hinsichtlich Fakturapotenzial. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Erstellung von Zahlungsanforderungen sowie die Unterstützung des Forderungsmanagements. Auch das Bearbeiten von Rechnungsreklamationen gehört zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Reisekostenbearbeitung für technische Mitarbeitende. Zudem sind Sie für die Anlage und Pflege von Prüfobjekten zuständig. Administrative Tätigkeiten, wie die digitale Ablage von Dokumenten und die Pflege von Kundenportalen, runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

nox Germany GmbH | 50667 Köln

Nox Germany sucht einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Köln Eifeltor. Als Kommunikationsprofi gestaltest du die Zukunft im führenden Unternehmen für zeitkritische Ersatzteile. In Voll- oder Teilzeit erwartet dich ein dynamisches Umfeld mit innovativen Logistiklösungen. Wir legen Wert auf individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege, um dein Potenzial optimal zu fördern. Auch wenn dein Profil nicht perfekt übereinstimmt, sind wir bereit, gemeinsam zu wachsen. Werde Teil unseres Teams und trage zur Optimierung der nächtlichen Zustellung bei, um Wettbewerbsfähigkeit und Kosteneffizienz zu steigern! +
Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist B2B (m/w/d) merken
Customer Service Specialist B2B (m/w/d)

dtms GmbH | 53111 Bonn

Werde Customer Service Specialist B2B (m/w/d) und gestalte die Zukunft der Kundenkommunikation aktiv mit! In dieser unbefristeten Position erwartet dich eine kreative Herausforderung, bei der du intelligente Lösungen für unsere Kunden entwickelst. Du arbeitest an spannenden Projekten mit echtem Impact und in einem dynamischen Team voller Innovationsgeist. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung von ACD-Systemen, KI-Chat- und Voicebots sowie Smart Data. Zudem optimierst du proaktiv Prozesse zur intelligenten Anruf- und Kontaktsteuerung und analysierst die Bedürfnisse unserer Stakeholder. Sei die Schnittstelle zwischen Kunden, Technik und externen Dienstleistern – bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Project Logistics (m/w/d) merken
Customer Service Project Logistics (m/w/d)

Hirschmann Automotive GmbH | 53111 Bonn

Liebst du es, aufs Gas zu treten und Herausforderungen anzunehmen? Bei Hirschmann Automotive bieten wir dir die Möglichkeit, Teil eines innovativen Teams zu werden. Mit über 60 Jahren Erfahrung sind wir führend in der Entwicklung elektromechanischer Komponenten für die Automobilindustrie. Unsere Produkte werden weltweit von renommierten Automobilmarken genutzt und decken alle Antriebsformen ab. Möchtest du die Zukunft der Mobilität mitgestalten? Unsere effiziente Logistik garantiert die optimale Überwachung von der Rohstoffbeschaffung bis zur Auslieferung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Professional Data und BI Analyst (m/w/d) merken
Senior Professional Data und BI Analyst (m/w/d)

Hays – Interne Karriere bei Uns | 50667 Köln

Dein Ziel ist es, durch die Beratung der Hays-Organisation während der Konzeptionierung datengetriebener Produkte den entstehenden Wert zu maximieren; Daneben verantwortest du die Zielerreichung (Definition of Done) im Aufbau komplexer Datenprodukte (Customer +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Basics GmbH | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unsere Kundenbetreuung. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenanfragen, Telefonanrufen und Emails. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Erfassung von Aufträgen und Retouren in SAP. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Kommunikationsfähigkeit mit. Bei uns erwarten Sie ein internationales Team in Leverkusen, Gleitzeit sowie die Möglichkeit zum Homeoffice. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, während Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist B2B (m/w/d) merken
Customer Service Specialist B2B (m/w/d)

dtms GmbH | 53111 Bonn, Mainz, Hamburg

Die dtms GmbH ist ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien, tätig im deutschsprachigen Raum. Mit rund 80 Mitarbeitenden bieten wir erstklassige Dienstleistungen, darunter Service-Rufnummern und Mehrwertdiensten. Unsere innovativen Plattformen garantieren hohe telefonische Erreichbarkeit durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz. Wenn du Spaß an exzellenter B2B-Kundenbetreuung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Werde unser Customer Service Specialist B2B (m/w/d) in Bonn, Hamburg oder Mainz! Übernehme die Verantwortung für die Betreuung von Geschäftskunden und die technische Einrichtung individueller Lösungen. +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Köln

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Customer Service in Köln

Kann man im Bereich Customer Service in Köln im Home Office arbeiten?

Der Kundenservice-Job in Köln bietet eine flexible Arbeitsmöglichkeit im Home Office, die etwa 2/3 Ihrer Zeit ausmachen kann. Ihre hauptsächlichen Aufgaben werden in Kundenbetreuung und Besprechungen bestehen, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Es ist jedoch zu beachten, dass bis zu 33% Ihrer Arbeitszeit für Tätigkeiten vor Ort in Verkaufsräumen eingeplant sind. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobbeschreibung sorgfältig prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Fähigkeiten im Kundenservice auszubauen und gleichzeitig die Flexibilität des Home Office zu nutzen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Köln?

Sie suchen einen spannenden Job im Customer Service in Köln? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement ermöglicht Ihnen den Einstieg in diese Position. Ihr monatliches Bruttogehalt wird individuell vereinbart und richtet sich nach Ihrer Erfahrung und Leistung. Wenn Sie außerdem Ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern möchten, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als UX-Designer/in. Dadurch können Sie nicht nur Ihr Wissen vertiefen, sondern auch Ihr Gehalt steigern. Wir bieten Ihnen außerdem Unterstützung bei der Berufsorientierung in unserem umfangreichen Jobangebot. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Customer Service in Köln!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Wenn Sie eine Stelle im Customer Service bei einem Unternehmen in Köln ergattern, erwarten Sie spannende Aufgaben wie das Einführen und Verbessern von Kundenbindungsmaßnahmen, wie Rabatte für Stammkunden oder Willkommensgeschenke für Neukunden. Sie werden auch laufend Optimierungsvorschläge entwickeln und umsetzen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Köln mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten für Ihre Karriere im Customer Service in Köln. Überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen und heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab. Maximale Chancen auf Ihren Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Köln?

Bereits erfahrene Customer Service-Mitarbeiter in Köln haben die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in Sortimentsgestaltung und Vertrieb weiter auszubauen. Eine Option zur Weiterbildung ist der Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement, für den ein entsprechendes Studium absolviert werden kann. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb an. Beide Studiengänge bieten umfangreiche Kenntnisse und ermöglichen eine Vertiefung der bereits vorhandenen Fähigkeiten. Bei der Entscheidung für eine Weiterbildung stehen erfahrene Customer Service-Experten vor verschiedenen Optionen, um ihre Karriere weiter voranzutreiben. Nutzen Sie diese Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und erweitern Sie Ihre berufsbezogenen Kompetenzen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Köln arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten im Customer Service in Köln. Von Einzel- und Großhandel bis hin zu Herstellungs- und Dienstleistungsunternehmen – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Köln?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie natürlich ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die entsprechenden Arbeitszeugnisse. Wenn Sie sich jedoch im Bereich Customer Service in Köln von anderen Bewerbern abheben wollen, sollten Sie ein erfolgreich abgeschlossenes grundständiges Studium z.B. in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement vorweisen können. Die Beherrschung der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, ist für Bewerber ein unverzichtbarer Bestandteil ihrer Arbeit. Zudem gehört es zu Ihrem Alltag im Customer Service, Bildschirmarbeit zu machen, wie zum Beispiel die Analyse von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service als Relationship-Manager/in. Erweitern Sie Ihren Horizont in Köln, indem Sie in unserer Jobsuche nach Ihrem Wunschberuf suchen. Finden Sie alle Infos und passende Stellenangebote mit nur einem Klick!

Diese Jobs als Customer Service in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für die DACH-Region

Amadeus FiRe AG | 50667 Köln

Für die Position als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für die DACH-Region sucht ein renommierter Tiernahrungshersteller in Köln eine qualifizierte Person. Die Stelle bietet zahlreiche Vorteile wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge sowie Corporate Benefits. Die Hauptaufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung und -beratung, die Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen, die Organisation von Ersatzlieferungen und Retouren sowie die Prüfung und Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen. Idealerweise verfügen Bewerber über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kundenservice, gute Französisch- und Italienischkenntnisse sowie ein freundliches Auftreten und Kommunikationstalent. Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich.

Werkstudent Customer Service (m/w/d)

REWE Group | 50667 Köln

In einem innovativen Kundenservice arbeiten wir als Team zusammen und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben Online Services sicher. Wir entwickeln unsere Systeme kontinuierlich weiter, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und ihre Stimmen ins Unternehmen zu tragen. In unserem dynamischen Handelsunternehmen erwarten dich spannende Herausforderungen. Als verantwortlicher Ansprechpartner in der Email-Bearbeitung unterstützt du die Dokumentation von Kundenanfragen in unseren Systemen. Du behältst den Überblick und recherchierst bei Bedarf in unserer Kundendatenbank nach den benötigten Informationen. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich als Teil eines erfahrenen Teams weiterzuentwickeln und deine Fähigkeiten im Bereich Kundenservice und -kommunikation zu optimieren.

Manager (m/w/d) Customer Service

pioneers4partner GmbH | 50667 Köln

Unser Kunde sucht einen engagierten Manager (m/w/d) Customer Service in Köln, um den exzellenten Kundenservice weiter auszubauen. Die Aufgaben des Managers umfassen die strategische Weiterentwicklung des Customer Service Teams, die Sicherstellung einer erstklassigen Customer Journey und die Verantwortung für Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden. Der Manager ist zudem für den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen zuständig sowie für die Identifizierung von Optimierungspotenzialen im Kundenservice. Fundierte Berufserfahrung im Kundenservice-Management und gute Kenntnisse im Kundenbeziehungsmanagement sind erforderlich. Teamfähigkeit und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden das Profil ab. Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Financial Customer Service Representative

StudentJob DE | 50667 Köln

Als Financial Customer Service Representative in Brüssel haben Sie die Möglichkeit, bei einem spezialisierten Unternehmen für Online-Banking und Versicherungen zu arbeiten. Dieser europäische Marktführer für Sparprodukte ist nicht nur in Belgien, sondern auch in 10 anderen Ländern weltweit vertreten. Ihr Hauptaufgabe wird darin bestehen, eine einzigartige und makellose Kundenerfahrung sicherzustellen und als Botschafter für Kunden zu agieren, die Sie per Telefon, E-Mail oder Chat kontaktieren. Sie werden Kunden bei dem gesamten Prozess der Kontoeröffnung (vor und nach der Eröffnung des Sparkontos) begleiten. Starten Sie Ihre Karriere als Financial Customer Service Representative in Brüssel und seien Sie Teil eines führenden Unternehmens in der Finanzbranche.

Customer Service Logistik / Kundenbetreuer Logistik (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 50667 Köln

Die CTS Container-Terminal GmbH in Köln sucht ab sofort personelle Unterstützung im Bereich Customer Service. Als Bindeglied zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Bereichen sind Sie für die Organisation der Container-Transporte verantwortlich. Dabei kalkulieren Sie Preise, erstellen Angebote und disponieren Seehafen-Hinterlandverkehre mit Binnenschiffen, Bahnen und LKWs. Vom Auftragsmanagement bis zur Vorabrechnung begleiten Sie den gesamten Prozess. Um diese Aufgaben zu meistern, sollten Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste berufliche Erfahrung und Kenntnisse in Office-Anwendungen sowie in Englisch mitbringen. Überzeugen Sie zudem mit Aufgeschlossenheit, Flexibilität und einer selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.