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Customer Service Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

84 Customer Service Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Karlsruhe
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Coordinator Customer Service (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb merken
Coordinator Customer Service (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb

Health and Beauty Germany GmbH | 76133 Karlsruhe

Verstärke unser Team als Coordinator Customer Service (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb in Vollzeit! Die Health and Beauty Group ist ein führendes internationales Medienunternehmen, das sich auf Beauty, Health und Lifestyle spezialisiert. Durch unsere einzigartigen Print-, Digital- und Eventangebote erreichen wir diverse Zielgruppen im deutschsprachigen Raum. Als Veranstalter des renommierten BEAUTY FORUM Festivals setzen wir Maßstäbe in der Branche. Wir sind Teil des globalen Netzwerks der Bologna Fiere Cosmoprof. In deiner Rolle übernimmst du die Auftrags- und Rechnungserstellung für spannende Messe- und Eventprojekte. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Project Logistics (m/w/d) merken
Customer Service Project Logistics (m/w/d)

Hirschmann Automotive GmbH | 76133 Karlsruhe

Bist du bereit, die Zukunft der Automobilindustrie mitzugestalten? Bei Hirschmann Automotive bieten wir dir die Chance, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten. Als etablierter Partner für elektromechanische Baugruppen sind wir seit über 60 Jahren erfolgreich. Unsere Produkte werden weltweit von führenden Automobilmarken eingesetzt und betreffen alle Antriebsformen. Die Logistik bei Hirschmann sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft – pünktlich und in der gewünschten Menge. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und stelle sicher, dass unsere hochwertigen Produkte effizient zur Verfügung stehen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

Pneuhage Fleet Solution GmbH | 76133 Karlsruhe

Als Customer Service Specialist (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für eingehende Kundenreklamationen im Bereich Winterkomplettrad. Sie bearbeiten Reklamationen effizient innerhalb unseres Icons-Systems und stimmen individuelle Lösungen mit dem Back-Office Vertrieb ab. Ihre Aufgaben umfassen die Fakturierung von Ersatzlieferungen und die Nachverfolgung von Lieferketten. Zudem unterstützen Sie den Leiter Consumer bei der Steuerung des Winterkomplettradgeschäfts durch Bedarfsprognosen und Reifenquoten. Ihr freundliches Auftreten und Ihr Kommunikationstalent machen Sie zu einem geschätzten Teamplayer. Mit einem starken Fokus auf Kundenorientierung lösen Sie Probleme schnell und effektiv. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Coordinator Customer Service (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb merken
Coordinator Customer Service (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb

Health and Beauty Germany GmbH | Ettlingen bei 76133 Karlsruhe

Die Health and Beauty Group sucht ab sofort einen Coordinator Customer Service (m/w/d) im Vertrieb. Als führendes internationales Unternehmen in den Bereichen Beauty, Health und Lifestyle bieten wir einzigartige Print- und Digitalkanäle sowie Events. Unser Highlight ist das BEAUTY FORUM Festival, ein wichtiges Branchenevent im Herbst. Als Teil des Bologna Fiere Cosmoprof Netzwerks gestalten wir die Zukunft der Beauty-Branche. In dieser Rolle verantworten Sie die Auftrags- und Rechnungserstellung für innovative Messe- und Eventprojekte. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie mit uns den pulsierenden Markt! +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service – Quereinsteiger willkommen merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service – Quereinsteiger willkommen

R+V Service Center GmbH | 76133 Karlsruhe

Werden Sie kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service in Karlsruhe – auch ohne Vorkenntnisse! Uns ist eine umfassende Einarbeitung wichtig, um Sie optimal auf die Kundenbetreuung vorzubereiten. Innerhalb von 3-4 Monaten erlernen Sie alles Wissenswerte über unsere Versicherungsprodukte. Sie werden zum kompetenten Ansprechpartner für telefonische und schriftliche Anfragen aus ganz Deutschland. Mit Ihrem Engagement und Fachwissen sorgen Sie für volle Kundenzufriedenheit und unterstützen unsere Vertriebspartner, wie R+V und Volksbanken. Entdecken Sie neue Perspektiven und meistern Sie gemeinsam Herausforderungen im Customer Service! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in im Customer Service Großkunden (w/m/d) merken
Sachbearbeiter/in im Customer Service Großkunden (w/m/d)

VSM Deutschland GmbH | 76133 Karlsruhe

Verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter/in im Customer Service für Großkunden in Karlsruhe! In dieser Position übernehmen Sie die Auftragsbearbeitung für pan-europäische Aufträge, insbesondere für unseren Kunden LIDL. Ihre selbstständige Bearbeitung von Anfragen und die enge Zusammenarbeit mit internationalen Teams, wie dem Produktmanagement und der Logistik, sind entscheidend. Darüber hinaus unterstützen Sie die Vertriebsleitung administrativ und pflegen wichtige Stammdaten im JDE-System. Termintreue und lösungsorientiertes Arbeiten sind für die Begleitung der Aufträge bis zur Fakturierung unerlässlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Customer Service merken
Teamleiter (m/w/d) Customer Service

DACHSER SE | 76316 Malsch

Mitarbeiter bei DACHSER sind Schlüssel für den Erfolg. Gemeinsam streben wir danach, die intelligenteste logistische Netzkompetenz zu schaffen. Gestalten Sie die Zukunft der Logistik mit uns. Unterstützen Sie die Serviceleitung und optimieren Sie Prozesse. Arbeiten Sie aktiv im Tagesgeschäft mit und erstellen Sie Kundenanalyseberichte. Bringen Sie Ihr Fachwissen ein, um die Abteilung weiterzuentwickeln. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Corporate Benefit DACHSER SE | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Bestellannahme im Customer Service (m/w/d) merken
Abteilungsleitung Bestellannahme im Customer Service (m/w/d)

BRUNO BADER GmbH + Co. KG | 75175 Pforzheim

In der Position der Abteilungsleitung Bestellannahme im Customer Service (m/w/d) gestalten Sie aktiv die Führung und Motivation Ihres Teams. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Dabei koordinieren und steuern Sie gemeinsam mit Teamleitern kurzfristige sowie mittelfristige Maßnahmen. Die fachliche Steuerung im Callcenter ist ebenso wichtig, um die Zufriedenheit anspruchsvoller Stammkunden sicherzustellen. Sie optimieren interne Prozesse zur Effizienzsteigerung und erstellen umfassende Reportings für die Bereichsleitung. Voraussetzung ist ein Studium im Bereich Wirtschaft oder Betriebswirtschaft sowie mehrjährige Erfahrung in der operativen Callcenter-Steuerung. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann o. ä. im Customer Service - Innendienst – Angebotserstellung und Auftragsabwicklung (m/w/d) merken
Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann o. ä. im Customer Service - Innendienst – Angebotserstellung und Auftragsabwicklung (m/w/d)

Winkel GmbH | 76477 Illingen

Als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement im Customer Service (m/w/d) sind Sie für die Angebotserstellung und Auftragsabwicklung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Kunden und den Verkauf von Dienstleistungen sowie Ersatzteilen. Darüber hinaus betreuen Sie die gesamte Auftragsabwicklung, inklusive der Korrespondenz mit nationalen und internationalen Partnern. Sie verfolgen Liefertermine und erstellen die erforderlichen Versand- sowie Zolldokumente. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann, ist Voraussetzung. Wünschenswert sind auch erste Erfahrungen in der Exportabwicklung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann o. ä. im Customer Service - Innendienst – Angebotserstellung und Auftragsabwicklung (m/w/d) merken
Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann o. ä. im Customer Service - Innendienst – Angebotserstellung und Auftragsabwicklung (m/w/d)

Winkel GmbH | 76477 Illingen bei Stuttgart

In der Position als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement im Customer Service (m⁠/⁠w⁠/⁠d) sind Sie verantwortlich für die Angebotserstellung und Auftragsabwicklung. Sie beraten Kunden über innovative Service-Produkte und übernehmen den Verkauf von Dienstleistungen sowie Ersatzteilen. Ihre Aufgaben umfassen die vollständige Auftragsabwicklung, inklusive der Korrespondenz mit nationalen und internationalen Partnern. Zudem sind Sie für die Verfolgung von Lieferterminen und die Erstellung relevanter Versand- und Zolldokumente zuständig. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Interesse an technischen Zusammenhängen. Für diese Position sind ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Customer Service in Karlsruhe

Kann man im Bereich Customer Service in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Im Bereich Customer Service in Karlsruhe sind etwa 2/3 der Arbeit im Home Office möglich. Büro- und Besprechungsräume sowie Kundenkontakte können problemlos online oder per Video-Meeting abgehalten werden. Ein Drittel der Arbeitszeit wird jedoch für Aufgaben wie Verkaufsräume beansprucht, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich ein genaues Studium der Stellenausschreibung sowie eine Nachfrage beim potenziellen Arbeitgeber vor der Bewerbung. Nur so kann man verlässliche Informationen über den Arbeitsort und die Aufgaben erhalten.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Karlsruhe?

Um in Karlsruhe im Bereich Customer Service einen Arbeitsplatz zu finden, empfiehlt es sich, ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement zu haben. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen für dieses Berufsfeld kann in Karlsruhe nicht festgelegt werden. Allerdings können Sie Ihr Gehalt verbessern, indem Sie beispielsweise eine Weiterbildung als Relationship-Manager ergreifen. In unserer Jobbörse unterstützen wir Sie bei der Suche nach passenden Stellen und bieten Ihnen weiterführende Informationen zu fast 6.000 Berufen. Nutzen Sie unsere Unterstützung, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie Ihren Traumjob im Customer Service! Bei einem renommierten Unternehmen in Karlsruhe erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Analyse des Kundenverhaltens anhand von Customer Journey Maps sowie die Identifikation und Analyse der bestehenden Kundenstrukturen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand und ermitteln Sie Nutzererwartungen und -bedürfnisse!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Karlsruhe mitbringen?

Erfahre täglich neue Herausforderungen im Customer Service in Karlsruhe. Nutze deine individuellen Fähigkeiten und eine ansprechende Bewerbung, um in der Bewerberauswahl zu glänzen und dir deinen nächsten Traumjob zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Karlsruhe?

Im Kundenservice-Bereich in Karlsruhe können Sie Ihre Fertigkeiten in Firmenkundengeschäft, Konzeption und Kommunikationspsychologie weiterentwickeln. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in Wirtschaftsinformatik fortzubilden.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Karlsruhe arbeiten?

Entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten im Kundenservice in Karlsruhe. Von bekannten Herstellern bis hin zu Dienstleistungsunternehmen und Handelsfirmen – finde den perfekten Arbeitsplatz für deine Zukunft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Karlsruhe?

Haben Sie das Zeug für diese Stelle? Wir suchen Bewerber/innen, die nicht nur ein perfektes Anschreiben und Lebenslauf vorweisen können, sondern auch mit Kundenbefragungen, Usability-Tests und Marktforschungsunterlagen umgehen können. Zudem sollte Ihnen die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten im Bereich Customer Service leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen im Customer Service. Werden Sie UX-Designer/in in Karlsruhe und eröffnen Sie sich neue Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie unsere Jobliste für die richtigen Stellenangebote.

Diese Jobs als Customer Service in Karlsruhe wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Page Personnel | Karlsruhe

Sie suchen nach einem Customer Service Mitarbeiter im Raum Mosbach? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen? Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Customer Service, Auftragsmanagement oder im Vertriebsinnendienst gesammelt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage und viele weitere Benefits wie Teamevents und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre service- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit intern und extern sind gefragt. Zudem zeigen Sie Entscheidungskraft, Teamfähigkeit und Engagement. Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen und ERP-Systemen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Mediation Manager - Customer Service (m/w/d)

Chrono24 GmbH | Karlsruhe

Als Teil unseres multikulturellen Mediation Teams betreust du weltweit unsere Nutzer und sorgst in schwierigen Momenten für zufriedenstellende Lösungen, indem du unvoreingenommen vermittelst. Zusätzlich begleitest du die Transaktionen über unseren Treuhandservice Trusted Checkout, der eine reibungslose Abwicklung gewährleistet. Anfragen der Nutzer beantwortest du schnell und professionell über unser Ticket-System sowie telefonisch. Kundenerlebnis steht für dich immer an erster Stelle und du unterstützt das Produktmanagement bei der Anpassung unserer Plattform an die Bedürfnisse unserer Nutzer. Zudem bringst du konstruktive Ideen ein, um unsere internen Prozesse weiter zu optimieren.

IT Customer Support / Service Consultant / Customer Success Mitarbeiter (m/w/d)

Interflex Datensysteme GmbH | Karlsruhe

Interflex Datensysteme GmbH ist ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Hard- und Softwarelösungen für moderne Zutrittskonzepte, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung. Die Firma wurde 1976 im Schwarzwald vom Erfinder des Gleitzeitmodells, Willi Haller, gegründet und ist heute mit über 550 Mitarbeitern in 18 Standorten in Deutschland, Österreich, Belgien und den Niederlanden vertreten. Als Teil der Allegion-Gruppe mit 11.000 internationalen Kollegen bietet Interflex 2-in-1: deutsches Engineering und internationale Sicherheit. Wenn Sie Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Planung benötigen, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Ideen und Veränderungen ein.

IT Customer Support / Service Consultant / Customer Success Mitarbeiter (all genders) - System Engin

Interflex Datensysteme | Karlsruhe

Ergänze das Team mit deinen Lösungen für ein kollegiales Arbeitsklima und gegenseitigen Respekt. Interflex fördert seine Macher:innen mit Flexibilität und bietet Freiheit und Vertrauen, um Potenziale zu entfalten. Als IT Customer Support / Service Consultant / Customer Success Mitarbeiter (all genders) kannst du innovative Ideen einbringen und Veränderungen anstoßen. Wenn du nach ganzheitlichen Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Planung suchst, dann bist du bei uns richtig. Als Teil unseres Teams kannst du dich gut fühlen und über dich hinauswachsen – in Deutschland, Belgien, Österreich und der Schweiz. Erlebe Interflex, wo Ecken gedacht und Ideen geteilt werden.

Forecasting Specialist im Customer Service (w/m/d)

IONOS SE | Karlsruhe

Sie verfügen über einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise bereits praktische Erfahrung im Forecasting im Customer Care Umfeld. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Pivottabellen, ist eine Ihrer Stärken. Zudem bringen Sie bestenfalls Erfahrung mit Google Workspace mit und besitzen ein hohes analytisches und konzeptionelles Verständnis, wodurch Sie lösungsorientiert arbeiten können. Mit Ihren fundierten Kenntnissen über die Prozesse im Customer Care Umfeld und Ihrer Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift sind Sie ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Neben einem hybriden Arbeitsmodell mit Home Office-Möglichkeit bieten wir flexible Arbeitszeiten, moderne Büroflächen und diversen Mitarbeiterrabatte. Zudem erwarten Sie bei uns spannende Mitarbeitsevents sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Gesundheitsangebote wie Sport- und Gesundheitskurse zu nutzen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.