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Customer Service Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

424 Customer Service Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Karlsruhe
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Homeoffice
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Customer Service Manager Spanish (all genders) merken
Customer Service Manager Spanish (all genders)

Chrono24 GmbH | 76133 Karlsruhe

Werde Teil unseres dynamischen Customer Relations-Teams als Customer Service Manager Spanish (m/w/d). In dieser Rolle unterstützt du unsere deutsch- und englischsprachigen Nutzer beim Kauf und Verkauf von Uhren über Chrono24. Zudem bist du der Ansprechpartner für unsere spanischsprachigen Kunden und förderst den Aufbau langfristiger Beziehungen. Du bearbeitest Anfragen effizient über unser Ticket-System und am Telefon. Dabei begleitest du die Käufer durch den Käuferschutz, unsere sichere Zahlungsmethode. Deine Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Kundenservices sind stets willkommen und tragen zur Optimierung von Chrono24 bei. +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Corporate Benefit Chrono24 GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager Italian (all genders) – Karlsruhe merken
Customer Service Manager Italian (all genders) – Karlsruhe

Chrono24 GmbH | 76133 Karlsruhe

Als Customer Service Manager*in für den italienischen Markt bist Du der Schlüssel zu hervorragendem Kundenservice auf unserem Luxusuhren-Marktplatz. Du bearbeitest Anfragen unserer italienisch, deutsch- und englischsprachigen Nutzer*innen und löst auch komplexe Probleme effizient. Ideal bist Du als Quereinsteiger*in oder mit Erfahrung im Kundenservice, Call Center oder Kundendienst. Unser dynamisches Customer Relations-Team besteht aus internationalen Talenten und schätzt Deinen individuellen Stil. Du unterstützt Kunden bei Kauf und Verkauf von Uhren über Chrono24 und förderst langanhaltende Kundenbeziehungen. Werde Teil eines engagierten Teams und präge unseren Service mit Deiner Expertise! +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Corporate Benefit Chrono24 GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Koch/Köchin (m/w/d) merken
Ausbildung zum Koch/Köchin (m/w/d)

Generali Deutschland AG | 76133 Karlsruhe

Am Ende deiner dreijährigen Ausbildung erhältst du den Abschluss als Koch/Köchin (m/w/d). Du solltest mindestens einen Hauptschulabschluss, die Mittlere Reife oder das Abitur vorweisen können. Interesse an der Speisenherstellung und erste Erfahrungen in der Gastronomie sind von Vorteil. Selbstständige Arbeit sowie Teamfähigkeit sind essenziell für deinen Erfolg. Kreativität, Gastorientierung und Engagement zeichnen dich aus, weshalb du auch in neuen Situationen überzeugst. Bewirb dich online mit deinem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, um deine kulinarische Karriere zu starten. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Generali Deutschland AG | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Customer Service (m/w/d) merken
Head of Customer Service (m/w/d)

Rajapack GmbH | Ettlingen bei 76133 Karlsruhe

Als Head of Customer Service (m/w/d) bist du der zentrale Ansprechpartner für das Customer Care- und After-Sales-Team. Deine Aufgabe ist die Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices, während du gleichzeitig reibungslose Abläufe garantierst. Du entwickelst gezielte Maßnahmen zur Weiterbildung und führst diese mit deinem Team erfolgreich ein. Zudem setzt du qualitative und quantitative Abteilungsziele um und definierst strategische Zielsetzungen. Deine Unterstützung bei Projekten fördert die Effizienz abteilungsübergreifender Prozesse. Mit deiner Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz motivierst du sowohl dein Team als auch die Kunden, was zu einer hohen Kundenzufriedenheit führt. +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

R+V Service Center GmbH | 76133 Karlsruhe

Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus 14 Monatsgehältern inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld oder der Option, am variablen Vergütungssystem teilzunehmen. Zudem bieten wir Ihnen Sonderzahlungen sowie Mitarbeitertarife und Rabattaktionen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb profitieren Sie von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement inklusive einer betrieblichen Altersvorsorge. Darüber hinaus stehen Ihnen unser hauseigenes Fitnessstudio sowie ein breites Netzwerk von Sportangeboten online und deutschlandweit zur Verfügung. Sie sind mobil unterwegs? Kein Problem, dank unseres Jobtickets, Fahrradleasings und einer verkehrsgünstigen Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen und Radpflegestationen sowie einem Parkhaus und E-Ladestationen sind wir bestens aufgestellt. Wir unterstützen Sie auch bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, zum Beispiel mit Eltern-Kind-Büros, Kindernotfallbetreuung und einem Pflegenetzwerk. Genießen Sie zudem gesunde und ausgewogene Speisen in unserem preisgekrönten Betriebsrestaurant und lassen Sie sich in unseren hauseigenen Baristabars mit Kaffeespezialitäten verwöhnen. Nicht zuletzt fördern wir Ihre Weiterentwicklung durch die R+V Akademie und unterstützen Sie bei externen Qualifizierungsmaßnahmen für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service

Moses & Partner Revision und Treuhand GmbH | 76133 Karlsruhe

Für einen renommierten Mandanten suchen wir einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service in Vollzeit. In dieser Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Kundenanliegen, übernehmen die Auftragsannahme und koordinieren Bestellungen effizient. Sie pflegen Kunden- und Artikelstammdaten und stellen sicher, dass Warenlieferungen reibungslos ablaufen. Zudem verantworten Sie die pünktliche Rechnungsstellung und bearbeiten Reklamationen professionell. Ideale Kandidaten bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kundenerfahrung und grundlegende Englischkenntnisse mit. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem Sie aktiv zur Optimierung von Abläufen beitragen können. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Customer Service merken
Teamleiter (m/w/d) Customer Service

DACHSER SE | 76316 Malsch

Mitarbeiter bei DACHSER sind Schlüssel für den Erfolg. Gemeinsam streben wir danach, die intelligenteste logistische Netzkompetenz zu schaffen. Gestalten Sie die Zukunft der Logistik mit uns. Unterstützen Sie die Serviceleitung und optimieren Sie Prozesse. Arbeiten Sie aktiv im Tagesgeschäft mit und erstellen Sie Kundenanalyseberichte. Bringen Sie Ihr Fachwissen ein, um die Abteilung weiterzuentwickeln. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Corporate Benefit DACHSER SE | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/d/w) - Customer Service in Königsbach-Stein merken
Sachbearbeiter (m/d/w) - Customer Service in Königsbach-Stein

Trio Personalmanagement Bretten GmbH - Pforzheim | Königsbach-Stein

Als erfahrener Sachbearbeiter im Customer Service (m/d/w) in Königsbach-Stein bist du für die Kundenbetreuung, insbesondere die Lieferung und Termintreue, sowie die Umsatz- und Kapazitätsplanung zuständig. Du bewertest Lieferabrufe von Kunden basierend auf Jahresverträgen und koordinierst mit der Fertigung bei Lieferproblemen. Zusätzlich kommissionierst du Ware, kümmerst dich um Eskalationen und abrechnest Konsignationslager. Für diese Position benötigst du ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Kundenerfahrung. Kenntnisse in MS-Office und einem ERP-System (vorzugsweise abas) sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Du kannst ein attraktives Vergütungspaket, langfristige Perspektiven mit Übernahmemöglichkeiten, interessante Tätigkeiten, Einsätze in der Nähe, zahlreiche Zuschläge und Zulagen sowie persönliche und mehrsprachige Betreuung erwarten. Weiterbildungs- und attraktive Sozialleistungen sind ebenfalls geboten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Storage Services (f/m/d) merken
Head of Storage Services (f/m/d)

1&1 Mail & Media | 76133 Karlsruhe

Bei uns dreht sich alles um innovative Technologie und großartige Leistungen. Mit Hunderten von Petabyte Speicherplatz und 3,5 Milliarden aktiven Logins täglich setzen wir neue Maßstäbe. Unser Fokus liegt nicht nur auf Sicherheit und Verfügbarkeit, sondern auch auf nachhaltigen Lösungen. Suchen Sie eine spannende Managementposition in einem dynamischen Umfeld? Leiten Sie ein engagiertes Team von 10 kreativen IT-Experten, das sich auf Speichertechnologien spezialisiert hat. Wenn Sie Herausforderungen lieben, sind Sie bei uns genau richtig! +
Corporate Benefit 1&1 Mail & Media | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - NEU!

Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH | 76133 Karlsruhe

Werde Teil unseres dynamischen kaufmännischen Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Unsere „Projektdirigenten“ steuern das tägliche Business in Buchhaltung, Customer Service, Einkauf und Auftragsbearbeitung. Wir lieben kreative Lösungen und Innovationen, um Herausforderungen effektiv zu meistern. In einem vielfältigen Team sorgt jeder für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Unterstütze den Geschäftsführer in seinem Alltag sowie bei strategischen Projekten. Organisiere Meetings, Reisen und Veranstaltungen und bringe Deine Fähigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld ein! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Customer Service in Karlsruhe

Kann man im Bereich Customer Service in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Im Bereich Customer Service in Karlsruhe sind etwa 2/3 der Arbeit im Home Office möglich. Büro- und Besprechungsräume sowie Kundenkontakte können problemlos online oder per Video-Meeting abgehalten werden. Ein Drittel der Arbeitszeit wird jedoch für Aufgaben wie Verkaufsräume beansprucht, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich ein genaues Studium der Stellenausschreibung sowie eine Nachfrage beim potenziellen Arbeitgeber vor der Bewerbung. Nur so kann man verlässliche Informationen über den Arbeitsort und die Aufgaben erhalten.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Karlsruhe?

Um in Karlsruhe im Bereich Customer Service einen Arbeitsplatz zu finden, empfiehlt es sich, ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement zu haben. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen für dieses Berufsfeld kann in Karlsruhe nicht festgelegt werden. Allerdings können Sie Ihr Gehalt verbessern, indem Sie beispielsweise eine Weiterbildung als Relationship-Manager ergreifen. In unserer Jobbörse unterstützen wir Sie bei der Suche nach passenden Stellen und bieten Ihnen weiterführende Informationen zu fast 6.000 Berufen. Nutzen Sie unsere Unterstützung, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie Ihren Traumjob im Customer Service! Bei einem renommierten Unternehmen in Karlsruhe erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Analyse des Kundenverhaltens anhand von Customer Journey Maps sowie die Identifikation und Analyse der bestehenden Kundenstrukturen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand und ermitteln Sie Nutzererwartungen und -bedürfnisse!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Karlsruhe mitbringen?

Erfahre täglich neue Herausforderungen im Customer Service in Karlsruhe. Nutze deine individuellen Fähigkeiten und eine ansprechende Bewerbung, um in der Bewerberauswahl zu glänzen und dir deinen nächsten Traumjob zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Karlsruhe?

Im Kundenservice-Bereich in Karlsruhe können Sie Ihre Fertigkeiten in Firmenkundengeschäft, Konzeption und Kommunikationspsychologie weiterentwickeln. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in Wirtschaftsinformatik fortzubilden.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Karlsruhe arbeiten?

Entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten im Kundenservice in Karlsruhe. Von bekannten Herstellern bis hin zu Dienstleistungsunternehmen und Handelsfirmen – finde den perfekten Arbeitsplatz für deine Zukunft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Karlsruhe?

Haben Sie das Zeug für diese Stelle? Wir suchen Bewerber/innen, die nicht nur ein perfektes Anschreiben und Lebenslauf vorweisen können, sondern auch mit Kundenbefragungen, Usability-Tests und Marktforschungsunterlagen umgehen können. Zudem sollte Ihnen die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten im Bereich Customer Service leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen im Customer Service. Werden Sie UX-Designer/in in Karlsruhe und eröffnen Sie sich neue Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie unsere Jobliste für die richtigen Stellenangebote.

Diese Jobs als Customer Service in Karlsruhe wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Page Personnel | Karlsruhe

Sie suchen nach einem Customer Service Mitarbeiter im Raum Mosbach? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen? Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Customer Service, Auftragsmanagement oder im Vertriebsinnendienst gesammelt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage und viele weitere Benefits wie Teamevents und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre service- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit intern und extern sind gefragt. Zudem zeigen Sie Entscheidungskraft, Teamfähigkeit und Engagement. Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen und ERP-Systemen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Mediation Manager - Customer Service (m/w/d)

Chrono24 GmbH | Karlsruhe

Als Teil unseres multikulturellen Mediation Teams betreust du weltweit unsere Nutzer und sorgst in schwierigen Momenten für zufriedenstellende Lösungen, indem du unvoreingenommen vermittelst. Zusätzlich begleitest du die Transaktionen über unseren Treuhandservice Trusted Checkout, der eine reibungslose Abwicklung gewährleistet. Anfragen der Nutzer beantwortest du schnell und professionell über unser Ticket-System sowie telefonisch. Kundenerlebnis steht für dich immer an erster Stelle und du unterstützt das Produktmanagement bei der Anpassung unserer Plattform an die Bedürfnisse unserer Nutzer. Zudem bringst du konstruktive Ideen ein, um unsere internen Prozesse weiter zu optimieren.

IT Customer Support / Service Consultant / Customer Success Mitarbeiter (m/w/d)

Interflex Datensysteme GmbH | Karlsruhe

Interflex Datensysteme GmbH ist ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Hard- und Softwarelösungen für moderne Zutrittskonzepte, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung. Die Firma wurde 1976 im Schwarzwald vom Erfinder des Gleitzeitmodells, Willi Haller, gegründet und ist heute mit über 550 Mitarbeitern in 18 Standorten in Deutschland, Österreich, Belgien und den Niederlanden vertreten. Als Teil der Allegion-Gruppe mit 11.000 internationalen Kollegen bietet Interflex 2-in-1: deutsches Engineering und internationale Sicherheit. Wenn Sie Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Planung benötigen, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Ideen und Veränderungen ein.

IT Customer Support / Service Consultant / Customer Success Mitarbeiter (all genders) - System Engin

Interflex Datensysteme | Karlsruhe

Ergänze das Team mit deinen Lösungen für ein kollegiales Arbeitsklima und gegenseitigen Respekt. Interflex fördert seine Macher:innen mit Flexibilität und bietet Freiheit und Vertrauen, um Potenziale zu entfalten. Als IT Customer Support / Service Consultant / Customer Success Mitarbeiter (all genders) kannst du innovative Ideen einbringen und Veränderungen anstoßen. Wenn du nach ganzheitlichen Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Planung suchst, dann bist du bei uns richtig. Als Teil unseres Teams kannst du dich gut fühlen und über dich hinauswachsen – in Deutschland, Belgien, Österreich und der Schweiz. Erlebe Interflex, wo Ecken gedacht und Ideen geteilt werden.

Forecasting Specialist im Customer Service (w/m/d)

IONOS SE | Karlsruhe

Sie verfügen über einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise bereits praktische Erfahrung im Forecasting im Customer Care Umfeld. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Pivottabellen, ist eine Ihrer Stärken. Zudem bringen Sie bestenfalls Erfahrung mit Google Workspace mit und besitzen ein hohes analytisches und konzeptionelles Verständnis, wodurch Sie lösungsorientiert arbeiten können. Mit Ihren fundierten Kenntnissen über die Prozesse im Customer Care Umfeld und Ihrer Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift sind Sie ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Neben einem hybriden Arbeitsmodell mit Home Office-Möglichkeit bieten wir flexible Arbeitszeiten, moderne Büroflächen und diversen Mitarbeiterrabatte. Zudem erwarten Sie bei uns spannende Mitarbeitsevents sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Gesundheitsangebote wie Sport- und Gesundheitskurse zu nutzen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.