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Customer Service Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

72 Customer Service Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Karlsruhe
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Agent (w/m/d) merken
Customer Service Agent (w/m/d)

STARFACE GmbH | 76133 Karlsruhe

Werde Teil unseres Teams als Customer Service Agent (w/m/d) in Karlsruhe! Wir bieten eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit, um unsere VoIP-Services optimal zu unterstützen. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon sowie die Mitarbeit in verschiedenen Bereichen, wie Portierungen und DSL-Anschlüssen. Wir suchen eine Person mit ausgeprägtem Servicegedanken und freundlichem Auftreten. Idealerweise hast du eine Berufsausbildung im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnik abgeschlossen. Erste Erfahrungen in ähnlichen Positionen sind willkommen. Bewerbe dich jetzt und gestalte den Kundenservice von morgen mit uns! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service- und Projektadministration merken
Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service- und Projektadministration

stp.one | 76133 Karlsruhe

Bauen Sie Vertrauen und langfristige Beziehungen zu Kunden auf. Unsere Ambition für Integrität fördert kritischen Dialog und Innovation. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich einzubringen und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln. Dabei halten wir unsere Versprechen, exzellente digitale Lösungen zu liefern und flexibel auf Veränderungen zu reagieren. Ihr Beitrag ist entscheidend; schließen Sie sich uns an, um Marktführer in Europa zu werden. Erleben Sie eine unterstützende Umgebung, in der Sie als Individuum geschätzt werden und einen bedeutenden Teil unserer Erfolgsgeschichte ausmachen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Finanzdienstleistung in Teilzeit (30h) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Finanzdienstleistung in Teilzeit (30h)

DIS AG | 76133 Karlsruhe

Die DIS AG sucht engagierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzdienstleistung für Karlsruhe. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung unterstützen wir dich auf deinem Karriereschritt. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und schätzt den direkten Kundenkontakt? Wenn du motiviert und serviceorientiert bist, bewirb dich jetzt auf die Teilzeitstelle (30 Stunden/Woche). Unser renommierter Kunde, ein großer Finanzdienstleister, benötigt deine Unterstützung im Kundenservice. Du betreust Kunden professionell per Telefon und E-Mail, beantwortest Anfragen und pflegst die Kundendatenbank. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Customer Service (m/w/d) DACH merken
Head of Customer Service (m/w/d) DACH

Physik Instrumente (PI) SE & Co. KG | 76133 Karlsruhe

Unser Customer Service sorgt für eine erstklassige Betreuung unserer Kunden, beginnend mit der ersten Anfrage bis hin zum Verkaufsabschluss. Das Team, unter der Leitung des Sales Directors DACH, umfasst Vertriebsinnendienst, Auftragsabwicklung und Telemarketing. Wir optimieren aktiv unsere Prozesse für eine effiziente Angebots- und Auftragsbearbeitung. Durch Standardisierung garantieren wir eine herausragende Kundenbetreuung und exzellenten Service. Zudem unterstützen wir den Vertriebsaußendienst bei der Kundenakquise. Eine enge Zusammenarbeit mit Produktion, Versand, Außendienst und Marketing sichert eine nahtlose Kommunikation und steigert die Kundenzufriedenheit. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Physik Instrumente (PI) SE & Co. KG | Weihnachtsgeld | Kinderbetreuung | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service

Moses & Partner Revision und Treuhand GmbH | 76133 Karlsruhe

Wir suchen einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service in Vollzeit. Als kompetenter Ansprechpartner unterstützen Sie die Kunden bei Auftragsannahme und Ordermanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten sowie die Betreuung der Warenlieferungen. Darüber hinaus sind Sie für die Rechnungsstellung und die Bearbeitung von Reklamationen verantwortlich. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Kundenerfahrung und Grundkenntnisse in Englisch. Wenn Sie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise haben und Abläufe kontinuierlich verbessern möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in m/w/d im Bereich Customer Service Europa merken
Sachbearbeiter:in m/w/d im Bereich Customer Service Europa

KM Packaging GmbH | 76133 Karlsruhe

Das Unternehmen KM Packaging sucht einen engagierten Sachbearbeiter im Customer Service Europa (m/w/d). Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit? In dieser Rolle übernimmst du die komplette Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden. Zu deinen Aufgaben zählt auch die Unterstützung des Vertriebsmanagements und die telefonische Kundenbetreuung. Ideale Bewerber haben gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office. Wenn du projekt- und kundenorientiert denkst sowie selbständig arbeitest, dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter:in Customer Service (m/w/d)

JACOB Elektronik GmbH | 76133 Karlsruhe

Wir suchen eine Mitarbeiter:in im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit (40h), die unser Team unterstützt. Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Reklamationen sowie Kundenanfragen. Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ein starkes Verständnis für multikannalen Kundenservice. Aktive Kundenansprache und souveräner Umgang mit Beschwerden sind für dich selbstverständlich. Du dokumentierst alle Kundenkontakte sorgfältig und arbeitest eng mit unseren Fachabteilungen zusammen. Mit deiner Freude am Online-Handel bringst du frischen Wind in unser Team und trägst zur hohen Kundenzufriedenheit bei. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

R+V Service Center GmbH | 76133 Karlsruhe

Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus 14 Monatsgehältern inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld oder der Option, am variablen Vergütungssystem teilzunehmen. Zudem bieten wir Ihnen Sonderzahlungen sowie Mitarbeitertarife und Rabattaktionen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb profitieren Sie von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement inklusive einer betrieblichen Altersvorsorge. Darüber hinaus stehen Ihnen unser hauseigenes Fitnessstudio sowie ein breites Netzwerk von Sportangeboten online und deutschlandweit zur Verfügung. Sie sind mobil unterwegs? Kein Problem, dank unseres Jobtickets, Fahrradleasings und einer verkehrsgünstigen Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen und Radpflegestationen sowie einem Parkhaus und E-Ladestationen sind wir bestens aufgestellt. Wir unterstützen Sie auch bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, zum Beispiel mit Eltern-Kind-Büros, Kindernotfallbetreuung und einem Pflegenetzwerk. Genießen Sie zudem gesunde und ausgewogene Speisen in unserem preisgekrönten Betriebsrestaurant und lassen Sie sich in unseren hauseigenen Baristabars mit Kaffeespezialitäten verwöhnen. Nicht zuletzt fördern wir Ihre Weiterentwicklung durch die R+V Akademie und unterstützen Sie bei externen Qualifizierungsmaßnahmen für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service - Support / Kundenzufriedenheit / Kommunikation (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service - Support / Kundenzufriedenheit / Kommunikation (m/w/d)

Workwise GmbH | 76133 Karlsruhe

Suchst du eine spannende Herausforderung als Werkstudent im Customer Service? Wenn du eine schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten mitbringst, bist du bei uns genau richtig! Deine positive Einstellung und der Spaß an der Arbeit sind uns wichtig. Technisches Interesse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Idealerweise hast du bereits praktische Erfahrung im Umgang mit Kund:innen. Bewirb dich jetzt über Workwise – in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Workwise GmbH | 76133 Karlsruhe

Bewerben Sie sich jetzt für die Stelle als Werkstudent im Customer Service (m/w/d)! Wir suchen kreative Köpfe mit einer schnellen Auffassungsgabe und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Ein positives Mindset und Interesse an technischen Fragestellungen sind uns wichtig. Zudem sollten Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen. Idealerweise bringen Sie praktische Erfahrung im Umgang mit Kund:innen mit. Bei unserem Partner Workwise können Sie sich in wenigen Minuten und ganz ohne Anschreiben bewerben – verfolgen Sie dabei live Ihren Bewerbungsstatus! +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Customer Service in Karlsruhe

Kann man im Bereich Customer Service in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Im Bereich Customer Service in Karlsruhe sind etwa 2/3 der Arbeit im Home Office möglich. Büro- und Besprechungsräume sowie Kundenkontakte können problemlos online oder per Video-Meeting abgehalten werden. Ein Drittel der Arbeitszeit wird jedoch für Aufgaben wie Verkaufsräume beansprucht, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich ein genaues Studium der Stellenausschreibung sowie eine Nachfrage beim potenziellen Arbeitgeber vor der Bewerbung. Nur so kann man verlässliche Informationen über den Arbeitsort und die Aufgaben erhalten.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Karlsruhe?

Um in Karlsruhe im Bereich Customer Service einen Arbeitsplatz zu finden, empfiehlt es sich, ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement zu haben. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen für dieses Berufsfeld kann in Karlsruhe nicht festgelegt werden. Allerdings können Sie Ihr Gehalt verbessern, indem Sie beispielsweise eine Weiterbildung als Relationship-Manager ergreifen. In unserer Jobbörse unterstützen wir Sie bei der Suche nach passenden Stellen und bieten Ihnen weiterführende Informationen zu fast 6.000 Berufen. Nutzen Sie unsere Unterstützung, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie Ihren Traumjob im Customer Service! Bei einem renommierten Unternehmen in Karlsruhe erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Analyse des Kundenverhaltens anhand von Customer Journey Maps sowie die Identifikation und Analyse der bestehenden Kundenstrukturen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand und ermitteln Sie Nutzererwartungen und -bedürfnisse!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Karlsruhe mitbringen?

Erfahre täglich neue Herausforderungen im Customer Service in Karlsruhe. Nutze deine individuellen Fähigkeiten und eine ansprechende Bewerbung, um in der Bewerberauswahl zu glänzen und dir deinen nächsten Traumjob zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Karlsruhe?

Im Kundenservice-Bereich in Karlsruhe können Sie Ihre Fertigkeiten in Firmenkundengeschäft, Konzeption und Kommunikationspsychologie weiterentwickeln. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in Wirtschaftsinformatik fortzubilden.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Karlsruhe arbeiten?

Entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten im Kundenservice in Karlsruhe. Von bekannten Herstellern bis hin zu Dienstleistungsunternehmen und Handelsfirmen – finde den perfekten Arbeitsplatz für deine Zukunft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Karlsruhe?

Haben Sie das Zeug für diese Stelle? Wir suchen Bewerber/innen, die nicht nur ein perfektes Anschreiben und Lebenslauf vorweisen können, sondern auch mit Kundenbefragungen, Usability-Tests und Marktforschungsunterlagen umgehen können. Zudem sollte Ihnen die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten im Bereich Customer Service leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen im Customer Service. Werden Sie UX-Designer/in in Karlsruhe und eröffnen Sie sich neue Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie unsere Jobliste für die richtigen Stellenangebote.

Diese Jobs als Customer Service in Karlsruhe wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Page Personnel | Karlsruhe

Sie suchen nach einem Customer Service Mitarbeiter im Raum Mosbach? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen? Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Customer Service, Auftragsmanagement oder im Vertriebsinnendienst gesammelt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage und viele weitere Benefits wie Teamevents und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre service- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit intern und extern sind gefragt. Zudem zeigen Sie Entscheidungskraft, Teamfähigkeit und Engagement. Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen und ERP-Systemen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Mediation Manager - Customer Service (m/w/d)

Chrono24 GmbH | Karlsruhe

Als Teil unseres multikulturellen Mediation Teams betreust du weltweit unsere Nutzer und sorgst in schwierigen Momenten für zufriedenstellende Lösungen, indem du unvoreingenommen vermittelst. Zusätzlich begleitest du die Transaktionen über unseren Treuhandservice Trusted Checkout, der eine reibungslose Abwicklung gewährleistet. Anfragen der Nutzer beantwortest du schnell und professionell über unser Ticket-System sowie telefonisch. Kundenerlebnis steht für dich immer an erster Stelle und du unterstützt das Produktmanagement bei der Anpassung unserer Plattform an die Bedürfnisse unserer Nutzer. Zudem bringst du konstruktive Ideen ein, um unsere internen Prozesse weiter zu optimieren.

IT Customer Support / Service Consultant / Customer Success Mitarbeiter (m/w/d)

Interflex Datensysteme GmbH | Karlsruhe

Interflex Datensysteme GmbH ist ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Hard- und Softwarelösungen für moderne Zutrittskonzepte, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung. Die Firma wurde 1976 im Schwarzwald vom Erfinder des Gleitzeitmodells, Willi Haller, gegründet und ist heute mit über 550 Mitarbeitern in 18 Standorten in Deutschland, Österreich, Belgien und den Niederlanden vertreten. Als Teil der Allegion-Gruppe mit 11.000 internationalen Kollegen bietet Interflex 2-in-1: deutsches Engineering und internationale Sicherheit. Wenn Sie Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Planung benötigen, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Ideen und Veränderungen ein.

IT Customer Support / Service Consultant / Customer Success Mitarbeiter (all genders) - System Engin

Interflex Datensysteme | Karlsruhe

Ergänze das Team mit deinen Lösungen für ein kollegiales Arbeitsklima und gegenseitigen Respekt. Interflex fördert seine Macher:innen mit Flexibilität und bietet Freiheit und Vertrauen, um Potenziale zu entfalten. Als IT Customer Support / Service Consultant / Customer Success Mitarbeiter (all genders) kannst du innovative Ideen einbringen und Veränderungen anstoßen. Wenn du nach ganzheitlichen Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Planung suchst, dann bist du bei uns richtig. Als Teil unseres Teams kannst du dich gut fühlen und über dich hinauswachsen – in Deutschland, Belgien, Österreich und der Schweiz. Erlebe Interflex, wo Ecken gedacht und Ideen geteilt werden.

Forecasting Specialist im Customer Service (w/m/d)

IONOS SE | Karlsruhe

Sie verfügen über einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise bereits praktische Erfahrung im Forecasting im Customer Care Umfeld. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Pivottabellen, ist eine Ihrer Stärken. Zudem bringen Sie bestenfalls Erfahrung mit Google Workspace mit und besitzen ein hohes analytisches und konzeptionelles Verständnis, wodurch Sie lösungsorientiert arbeiten können. Mit Ihren fundierten Kenntnissen über die Prozesse im Customer Care Umfeld und Ihrer Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift sind Sie ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Neben einem hybriden Arbeitsmodell mit Home Office-Möglichkeit bieten wir flexible Arbeitszeiten, moderne Büroflächen und diversen Mitarbeiterrabatte. Zudem erwarten Sie bei uns spannende Mitarbeitsevents sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Gesundheitsangebote wie Sport- und Gesundheitskurse zu nutzen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.