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Customer Service Kassel Jobs und Stellenangebote

16 Customer Service Jobs in Kassel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Kassel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

HÜBNER GmbH & Co. KG | Kassel

Starten Sie Ihre Karriere im HÜBNER-Team als Customer Service Agent (m/w/d) im Vertrieb von Material Solutions in Kassel! In dieser befristeten Position bearbeiten Sie Kundenanfragen, von der Anfrage bis zur Angebotserstellung, und koordinieren Aufträge professionell. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Herstellbarkeitsbewertung und die enge Abstimmung mit internen sowie externen Partnern. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Vertriebserfahrung mit. Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Bewerben Sie sich noch heute und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte bei HÜBNER! +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) merken
Customer Service / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

VetterTec GmbH | Kassel

Verstärken Sie unser Team im Kundenservice als Mitarbeiter (m/w/d)! Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen und die Koordination von Servicekontakten. Sie erfassen Ersatzteilanfragen und wickeln nationale sowie internationale Aufträge im ERP-System ab. Zudem arbeiten Sie eng mit Fachabteilungen und Schlüssellieferanten zusammen. Ideale Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung sowie Erfahrung im internationalen Kundenkontakt. Bringen Sie Leidenschaft für After Sales und Kundenorientierung mit, gepaart mit fundierten Kenntnissen in MS Office und ERP-Systemen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns den perfekten Kundenservice! +
Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auftragssachbearbeiter - Customer Service LPS (x|w|m) – Hybrid merken
Auftragssachbearbeiter - Customer Service LPS (x|w|m) – Hybrid

Sartorius | 37083 Göttingen

Sartorius, ein weltweit führendes Life-Science-Unternehmen, sucht motivierte Mitarbeiter im Customer Service. Ideale Kandidaten bringen erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung mit und haben Kenntnisse in SAP (Modul SD) und CRM (Salesforce). Logistikprozesse sind Ihnen vertraut, und Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch sowie gut in Englisch. Sie verfügen über umfassende Microsoft Office-Kenntnisse und zeichnen sich durch Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus. Sartorius bietet zahlreiche Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Home Office-Möglichkeiten und attraktive Vergütungspakete. Nutzen Sie die Chance auf persönliche und berufliche Entwicklung durch Mentoring- und Leadership-Programme! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Kundenbetreuung und Telefonvertrieb Kassel (m/w/d) - NEU! merken
Gruppenleiter, Operations Management merken
Gruppenleiter, Operations Management

Amazon SZ Wolfhagen GmbH | 34466 Wolfhagen

This key part of our business makes sure we fulfil and dispatch orders efficiently so that our customers get their items on time. As an Area Manager, you’ll make sure your site is running as smoothly as it should so that we can meet customer demand. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleiter, Operations Management (m/w/d) merken
Gruppenleiter, Operations Management (m/w/d)

Amazon Europe Core | 34466 Wolfhagen

This key part of our business makes sure we fulfil and dispatch orders efficiently so that our customers get their items on time. As an Area Manager, you'll make sure your site is running as smoothly as it should so that we can meet customer demand. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager (m/w/d) merken
Area Manager (m/w/d)

Amazon Europe Core | 34466 Wolfhagen

This key part of our business makes sure we fulfil and dispatch orders efficiently so that our customers get their items on time. As an Area Manager, you'll make sure your site is running as smoothly as it should so that we can meet customer demand. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager im Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sales Manager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Hilti Deutschland AG | 36179 Bebra

Sie begleiten die Kund:innen auf der Customer Journey und sind vom Willkommensanruf bis zu After-Sales Themen für jedes Anliegen erreichbar. +
Unbefristeter Vertrag | Mitarbeiterbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Hilti Deutschland AG | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Agent / Sachbearbeiter:in im Kundendienst (m/w/d) merken
Customer Support Agent / Sachbearbeiter:in im Kundendienst (m/w/d)

DR. ALDER\'S TIERNAHRUNG GMBH | 34311 Naumburg

Zur Verstärkung unseres Teams im Customer Support suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit hervorragendem Organisationstalent. Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Lager und Logistik. Zu Ihren Aufgaben gehört die Bearbeitung von Kundenaufträgen, Reklamationen und Rückgaben. Zudem kommunizieren Sie schriftlich und telefonisch mit internationalen Kunden. Hierbei organisieren und kontrollieren Sie Transporte sowie die dazugehörige Rechnungskontrolle. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie die Abteilungen bei spannenden Projekten und administrativen Aufgaben im Bereich Kundenservice! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stock Manager (m/f/d) merken
Stock Manager (m/f/d)

ID Logistics Germany GmbH | 34474 Diemelstadt

With a balanced customer portfolio from retail, industry, healthcare, FMCG and the e-commerce sector. ID Logistics offers its customers automated and innovative logistics solutions. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kassel

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kassel

Beruf Customer Service in Kassel

Kann man im Bereich Customer Service in Kassel im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Kassel ermöglicht etwa 2/3 der Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen statt, was problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Ein kleinerer Teil der Aufgaben wird in Verkaufsräumen ausgeführt, die voraussichtlich nicht im Home Office möglich sind und etwa ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Genauere Informationen finden Sie in der Jobausschreibung oder kontaktieren Sie direkt das Unternehmen, das die Stelle anbietet. In Kassel bieten wir eine attraktive Position im Customer Service, bei der Sie den Großteil Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Kassel?

Ein abgeschlossenes grundständiges Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement erhöht Ihre Chancen, eine Stelle im Customer Service in Kassel zu finden. Das monatliche Bruttogehalt in diesem Bereich kann variieren. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, könnte es lohnenswert sein, eine Fortbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin zu absolvieren. Weitere Informationen zu den beruflichen Aussichten im Customer Service finden Sie auf unserem Karriereportal unter der Kategorie "alle Berufe". Setzen Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt ein und erweitern Sie diese, um in Ihrem Traumjob erfolgreich zu sein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Kassel erwartet Sie als Customer Service Experte eine fesselnde Tätigkeit mit diversen Aufgaben. Überwachen Sie die Wirksamkeit Ihrer Maßnahmen, kommunizieren Sie das Prinzip der Kundenorientierung und motivieren Sie alle Abteilungen, Kundeninteressen in den Mittelpunkt zu stellen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Kassel mitbringen?

Entdecken Sie herausfordernde Aufgaben im Customer Service in Kassel. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Arbeitsplätze erwarten Sie regelmäßig.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Kassel?

Möchten Sie im Customer Service in Kassel arbeiten? Dann ist es wichtig, dass Sie bereits ein umfangreiches Fachwissen in Corporate Design und Akquisition mitbringen. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung wäre eine Studienabschluss in Kommunikationspsychologie. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation anstreben, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Beide Optionen bieten Ihnen die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und in diesem Bereich erfolgreich zu sein. Tätigen Sie die richtige Wahl und investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung. Erreichen Sie Ihren Traumjob im Customer Service in Kassel.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Kassel arbeiten?

Entdecke zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Customer Service in Kassel! Ob in der Produktion, Dienstleistung oder im Handel - hier findest du den perfekten Arbeitgeber für deine berufliche Entwicklung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Kassel?

Um im Bereich Customer Service in Kassel erfolgreich zu sein, ist es wichtig, eine überzeugende Bewerbung einzureichen. Diese sollte ein individuelles Anschreiben, den Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse enthalten. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium, beispielsweise in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Zudem sollten Bewerber erfahren sein im Umgang mit Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Testauswertungen. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Jobs ist die Gestaltung von Kundenbindungsstrategien am Bildschirm im Büro. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Bewerber diese Fähigkeiten als selbstverständlich betrachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Kassel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Bereich Customer Service in Kassel als UX-Designer/UX-Designerin. Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen jetzt und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Customer Service in Kassel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technischer Support / Konfiguration / Customer Service (w/m/d)

Card4Vend GmbH | Kassel

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit technischen Support/Konfiguration/Customer Service (w/m/d). Zu Ihren Aufgaben gehören das Konfigurieren und Konfektionieren von Zahlungsverkehrsterminals, die Verwaltung von Artikeln und Zubehör sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen im B2B Bereich. Des Weiteren zählen die Pflege der Kundenstammdaten, das Büromanagement, die Erstellung von Reports und Abrechnungen sowie die Aktualisierung der Kundendatenbank zu Ihren Verantwortlichkeiten. Auch technische Auskünfte und das Aufsetzen von Bezahlterminals gehören zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Wir erwarten von Ihnen eine Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Zudem sollten Sie ein Organisationstalent mit technischer Affinität sein und Deutsch in Wort und Schrift beherrschen. Kenntnisse in MS-Office sind ebenfalls erforderlich. Wohnortnähe wird bevorzugt.

Mitarbeiter Customer Service Support (w/m/x)

opta data Gruppe | Kassel

Mit rund 3.000 Mitarbeiter:innen gestalten wir als innovatives Unternehmen die Zukunft der Gesundheitsbranche. Werde Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Mitarbeiter Customer Service Support (w/m/x) in Vollzeit. In Kassel/Hybrid arbeitest du bei opta data Motion und stehst unseren Kund:innen mit einem offenen Ohr zur Seite. Als erste/r Ansprechpartner:in kümmerst du dich um Serviceanfragen zu unseren Softwareprodukten und unterstützt bei allen auftretenden Problemen. Zudem begleitest du das Customizing der Softwarelösungen nach den individuellen Wünschen unserer Kund:innen. Mit deinem Fachwissen trägst du zur Erweiterung unserer Wissensdatenbank bei und förderst so die Kundenzufriedenheit, denn jede Meinung zählt.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Kassel

Wir bieten German-speaking Customer Service Support für die Gaming-Branche an. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Teil des internationalen Teams in Lissabon zu werden und weltweit Millionen von Spielern mit Ihrer Unterstützung zu begeistern. Sie sollten fließend Deutsch sprechen und gute Kenntnisse in Englisch haben (Niveau B2-B1). Teamarbeit und Ergebnisorientierung sind für Sie selbstverständlich, ebenso wie exzellente Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Lösung von Anfragen, technischen Problemen und Gameplay-Sorgen über Telefon, E-Mail und Chatkanäle. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und tragen Sie zur Freude der Spieler bei!

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Kassel

Ab sofort suchen wir mehrere Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und überdurchschnittlicher Bezahlung bietet die DIS AG Ihnen eine attraktive berufliche Perspektive. Zudem öffnen wir Ihnen Türen zu renommierten Unternehmen in Ihrer Region mit Chance auf Übernahme. Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich. Sie können sich über bis zu 30 Tage Erholungsurlaub freuen. Als Bonus erhalten Sie bis zu 1500 € in bar für jeden empfohlenen Mitarbeiter (m/w/d) über unser Empfehlungsprogramm. Ihre Aufgabe ist es, als Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung zu stehen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Express GmbH & Co. KGaA | Kassel

Sie möchten im Customer Service durchstarten und sind begeistert von gutem Kundenservice? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns und werden Teil unseres Teams. Bei uns stehen die Kunden im Fokus und Sie werden spannende und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Dazu gehören die telefonische und schriftliche Betreuung von Versenderkunden, die Erteilung von Auskünften zur Sendungsverfolgung, die Überwachung der Qualität sowie die Bearbeitung von Schadensfällen. Zusätzlich betreuen Sie auch Empfängerkunden. Wir suchen motivierte Kollegen*innen, die unser Customer Service Team ergänzen und für Versender- und Empfängerkunden da sind.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.