100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Kassel Jobs und Stellenangebote

57 Customer Service Jobs in Kassel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Kassel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service - Projekte (m/w/d) merken
Customer Service - Projekte (m/w/d)

Taprogge | Wetter

Wir suchen einen engagierten Projektbetreuer, der selbständig Kundenanfragen bearbeitet und technische Dokumentationen erstellt. Zu Ihren Aufgaben gehört die intensive Recherche von Fertigungsunterlagen und die Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen. Sie betreuen Projekte von Anfang bis Ende und sorgen für einen termingerechten Abschluss. Eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie Erfahrung in der Projektabwicklung sind Voraussetzungen. Sie bringen analytische Fähigkeiten mit und arbeiten gern im Team. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und ermöglichen eine erfolgreiche Beratung unserer internationalen Kunden. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Kantine | Corporate Benefit Taprogge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Customer Service und Logistik / Head of Customer Service and Logistics (m/w/d) merken
Leiter Customer Service und Logistik / Head of Customer Service and Logistics (m/w/d)

Dr. Schär Deutschland GmbH | 35085 Ebsdorfergrund

Als Leiter Customer Service und Logistik (m/w/d) übernimmst Du die Führung eines 15-köpfigen Teams und verantwortest die Bereiche Logistik, Front Office und Customer Service. Du optimierst Logistikkosten durch präzise Budgetprognosen und regelmäßige Abweichungsanalysen. Durch Deine Verhandlungskompetenz sicherst Du vorteilhafte Verträge mit Logistikdienstleistern. Zudem entwickelst und leitest Du strategische Kostenprojekte in enger Zusammenarbeit mit Kunden. Eine abteilungs- und standortübergreifende Kooperation im Dr. Schär Logistik-Netzwerk ist ebenfalls Teil Deiner Aufgaben. Setze Deine Expertise ein, um einen nahtlosen, effizienten Kundenservice zu gewährleisten und die Logistikprozesse nachhaltig zu gestalten. +
Jobrad | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Dr. Schär Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Customer Service / Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Meyer Seals – Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH | Alfeld (Leine) bei Hildesheim

Im Vertriebsinnendienst (m/w/d) erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in der proaktiven Kundenbetreuung. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für Ihren Kundenstamm und kümmern sich um organisatorische sowie projektbezogene Anliegen. Eigenverantwortliche Kundengespräche und Projektmanagement von der Anfrage bis zum Abschluss gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Zudem analysieren Sie Umsatz- und Absatzstatistiken und beraten die Kunden über unsere Produkte. Erfahrung in der Angebotserstellung und Reklamationsbearbeitung runden Ihr Profil ab, während die Zusammenarbeit mit internationalen Sales Managern Ihre strategischen Fähigkeiten stärkt. Ein abgeschlossenes BWL-Studium oder mindestens drei Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Customer Service & Administration (m/w/d) merken
Teamleiter Customer Service & Administration (m/w/d)

KONE GmbH | Hannover, Hildesheim, Lehrte, Langenhagen, Wunstorf, Bad Nenndorf

Wir suchen einen engagierten Teamleiter (m/w/d) für Customer Service & Administration in Hannover. In dieser Schlüsselrolle führst du ein leistungsstarkes Team, sorgst für Qualitätssicherung und übernimmst die Personalauswahl. Außerdem bist du verantwortlich für die Einarbeitung und Weiterbildung der Mitarbeitenden. Du koordinierst die Kundenanforderungen und stellst die Einsatzplanung sicher. Zudem gewährleistest du die Kommunikation zwischen Fachabteilungen und förderst die Prozesseinhaltung. Ein abgeschlossener Berufsausbildung und eine Weiterbildung, wie etwa zum Betriebswirt, sind erforderlich für diese spannende Herausforderung. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufssachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Verkaufssachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

SFS Group Germany GmbH | 99842 Ruhla

Verkaufssachbearbeiter Customer Service (m/w/d) gesucht! Wir sind Experten für Produktionstechnologien, Logistiklösungen und mechanische Befestigungssysteme. Unser Unternehmen beliefert global renommierte Branchen wie die Automobil-, Bau- und Luftfahrtindustrie mit Marken wie GESIPA® und SFS. In dieser Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden in Deutsch und Englisch. Sie kümmern sich um die termingerechte Abwicklung von Anfragen und Aufträgen im SAP-System. Unterstützen Sie uns dabei, exzellenten Kundenservice zu bieten und technische Beratung zu leisten! +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Customer Service und Logistik / Head of Customer Service and Logistics (m/w/d) merken
Leiter Customer Service und Logistik / Head of Customer Service and Logistics (m/w/d)

Dr. Schär Deutschland GmbH | Dreihausen bei Marburg

Als Head of Customer Service und Logistik (m/w/d) führst du ein dynamisches Team von 15 Mitarbeitenden und verantwortest die Bereiche Logistik, Kundenservice und Front Office. Deine Hauptaufgabe besteht in der strategischen Planung und Verwaltung der Logistikkosten inklusive Budgetprognosen. Du überwachst die Gesamtkosten und leitest Abweichungsanalysen, um Effizienz zu steigern. Zudem verhandelst du Vertragskonditionen mit Logistikdienstleistern und firmeneigenen Kunden. Deine Expertise in der Kostenprojektdurchführung fördert die Zusammenarbeit innerhalb des Dr. Schär Logistik-Netzwerks. Mit deinem Engagement optimierst du sowohl lokale als auch globale Prozesse im Kundenservice. +
Jobrad | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Dr. Schär Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Care Agent After Sale Service (m/w/d) merken
Customer Care Agent After Sale Service (m/w/d)

XXXLutz | Thüringen

Optimieren Sie die Customer Journey mit lösungsorientierter Unterstützung. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Fachabteilungen gewährleisten Sie eine reibungslose End-to-End-Bearbeitung. Ihre Impulse tragen entscheidend zur Verbesserung unserer Systeme und Prozesse bei. Ideale Kandidaten haben Freude am Kundenkontakt und Erfahrung im Customer Service. Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl telefonisch als auch schriftlich, zeichnen Sie aus. Zudem sind Sie ein belastbarer Teamplayer mit guten MS Office-Kenntnissen, der auch in stressigen Situationen freundlich bleibt. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Customer Support im Service-Innendienst (m/w/d) merken
Technical Customer Support im Service-Innendienst (m/w/d)

FireDos GmbH | 35325 Mücke

Entdecken Sie Ihre Karrierechance bei Fire Dos als Technical Customer Support im Service-Innendienst (m/w/d) in Mücke. Als Pionier in der Entwicklung innovativer Brandbekämpfungstechnologien produzieren wir leistungsstarke Zumischsysteme und Löschmonitore. Mit einem internationalen Netzwerk in über 40 Ländern und über 15.000 installierten Systemen sind wir Marktführer. Unsere Standorte in Deutschland, Polen, Texas und Abu Dhabi ermöglichen ein starkes Wachstum. Verstärken Sie unser engagiertes Team und tragen Sie zur Sicherheit weltweit bei. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Brandbekämpfung aktiv mit! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit FireDos GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Care Agent After Sale Service (m/w/d) merken
Customer Care Agent After Sale Service (m/w/d)

XXXLutz | 99867 Gotha

Als erfahrenes Customer Service Teammitglied optimieren Sie die Customer Journey durch lösungsorientierte Bearbeitung. Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Fachabteilungen, um eine reibungslose End-to-End-Bearbeitung sicherzustellen. Ihre Impulse tragen zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse bei. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Kundenservice, beherrschen Telefon- und Schriftkommunikation und arbeiten zuverlässig, gründlich und strukturiert. Sie bleiben in stressigen Situationen ausgeglichen und freundlich. Zudem bringen Sie gute EDV-Kenntnisse (MS Office) mit und sind belastbar, kommunikativ und ein Teamplayer. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann (m/w/d) oder Schifffahrtskaufmann (m/w/d) für den Bereich Customer Service Export merken
Speditionskaufmann (m/w/d) oder Schifffahrtskaufmann (m/w/d) für den Bereich Customer Service Export

OOCL - Orient Overseas Container Line Ltd. | 38640 Altstadt

Wir suchen engagierte neue Kollegen (m/w/d) im Customer Service Export, um unser Team zu verstärken. In dieser Position sind Sie verantwortlich für Frachtraumbuchungen, die Abrechnung von Zusatzkosten und die Containerdisposition. Kundenanfragen bearbeiten Sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail in Deutsch und Englisch. Ihre enge Zusammenarbeit mit internationalen OOCL-Büros sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Sie bringen Teamgeist, Einsatzbereitschaft und eine Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition mit. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie die Zukunft des Customer Service mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kassel

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kassel

Beruf Customer Service in Kassel

Kann man im Bereich Customer Service in Kassel im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Kassel ermöglicht etwa 2/3 der Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen statt, was problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Ein kleinerer Teil der Aufgaben wird in Verkaufsräumen ausgeführt, die voraussichtlich nicht im Home Office möglich sind und etwa ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Genauere Informationen finden Sie in der Jobausschreibung oder kontaktieren Sie direkt das Unternehmen, das die Stelle anbietet. In Kassel bieten wir eine attraktive Position im Customer Service, bei der Sie den Großteil Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Kassel?

Ein abgeschlossenes grundständiges Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement erhöht Ihre Chancen, eine Stelle im Customer Service in Kassel zu finden. Das monatliche Bruttogehalt in diesem Bereich kann variieren. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, könnte es lohnenswert sein, eine Fortbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin zu absolvieren. Weitere Informationen zu den beruflichen Aussichten im Customer Service finden Sie auf unserem Karriereportal unter der Kategorie "alle Berufe". Setzen Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt ein und erweitern Sie diese, um in Ihrem Traumjob erfolgreich zu sein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Kassel erwartet Sie als Customer Service Experte eine fesselnde Tätigkeit mit diversen Aufgaben. Überwachen Sie die Wirksamkeit Ihrer Maßnahmen, kommunizieren Sie das Prinzip der Kundenorientierung und motivieren Sie alle Abteilungen, Kundeninteressen in den Mittelpunkt zu stellen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Kassel mitbringen?

Entdecken Sie herausfordernde Aufgaben im Customer Service in Kassel. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Arbeitsplätze erwarten Sie regelmäßig.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Kassel?

Möchten Sie im Customer Service in Kassel arbeiten? Dann ist es wichtig, dass Sie bereits ein umfangreiches Fachwissen in Corporate Design und Akquisition mitbringen. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung wäre eine Studienabschluss in Kommunikationspsychologie. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation anstreben, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Beide Optionen bieten Ihnen die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und in diesem Bereich erfolgreich zu sein. Tätigen Sie die richtige Wahl und investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung. Erreichen Sie Ihren Traumjob im Customer Service in Kassel.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Kassel arbeiten?

Entdecke zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Customer Service in Kassel! Ob in der Produktion, Dienstleistung oder im Handel - hier findest du den perfekten Arbeitgeber für deine berufliche Entwicklung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Kassel?

Um im Bereich Customer Service in Kassel erfolgreich zu sein, ist es wichtig, eine überzeugende Bewerbung einzureichen. Diese sollte ein individuelles Anschreiben, den Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse enthalten. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium, beispielsweise in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Zudem sollten Bewerber erfahren sein im Umgang mit Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Testauswertungen. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Jobs ist die Gestaltung von Kundenbindungsstrategien am Bildschirm im Büro. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Bewerber diese Fähigkeiten als selbstverständlich betrachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Kassel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Bereich Customer Service in Kassel als UX-Designer/UX-Designerin. Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen jetzt und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Customer Service in Kassel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technischer Support / Konfiguration / Customer Service (w/m/d)

Card4Vend GmbH | Kassel

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit technischen Support/Konfiguration/Customer Service (w/m/d). Zu Ihren Aufgaben gehören das Konfigurieren und Konfektionieren von Zahlungsverkehrsterminals, die Verwaltung von Artikeln und Zubehör sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen im B2B Bereich. Des Weiteren zählen die Pflege der Kundenstammdaten, das Büromanagement, die Erstellung von Reports und Abrechnungen sowie die Aktualisierung der Kundendatenbank zu Ihren Verantwortlichkeiten. Auch technische Auskünfte und das Aufsetzen von Bezahlterminals gehören zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Wir erwarten von Ihnen eine Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Zudem sollten Sie ein Organisationstalent mit technischer Affinität sein und Deutsch in Wort und Schrift beherrschen. Kenntnisse in MS-Office sind ebenfalls erforderlich. Wohnortnähe wird bevorzugt.

Mitarbeiter Customer Service Support (w/m/x)

opta data Gruppe | Kassel

Mit rund 3.000 Mitarbeiter:innen gestalten wir als innovatives Unternehmen die Zukunft der Gesundheitsbranche. Werde Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Mitarbeiter Customer Service Support (w/m/x) in Vollzeit. In Kassel/Hybrid arbeitest du bei opta data Motion und stehst unseren Kund:innen mit einem offenen Ohr zur Seite. Als erste/r Ansprechpartner:in kümmerst du dich um Serviceanfragen zu unseren Softwareprodukten und unterstützt bei allen auftretenden Problemen. Zudem begleitest du das Customizing der Softwarelösungen nach den individuellen Wünschen unserer Kund:innen. Mit deinem Fachwissen trägst du zur Erweiterung unserer Wissensdatenbank bei und förderst so die Kundenzufriedenheit, denn jede Meinung zählt.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Kassel

Wir bieten German-speaking Customer Service Support für die Gaming-Branche an. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Teil des internationalen Teams in Lissabon zu werden und weltweit Millionen von Spielern mit Ihrer Unterstützung zu begeistern. Sie sollten fließend Deutsch sprechen und gute Kenntnisse in Englisch haben (Niveau B2-B1). Teamarbeit und Ergebnisorientierung sind für Sie selbstverständlich, ebenso wie exzellente Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Lösung von Anfragen, technischen Problemen und Gameplay-Sorgen über Telefon, E-Mail und Chatkanäle. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und tragen Sie zur Freude der Spieler bei!

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Kassel

Ab sofort suchen wir mehrere Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und überdurchschnittlicher Bezahlung bietet die DIS AG Ihnen eine attraktive berufliche Perspektive. Zudem öffnen wir Ihnen Türen zu renommierten Unternehmen in Ihrer Region mit Chance auf Übernahme. Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich. Sie können sich über bis zu 30 Tage Erholungsurlaub freuen. Als Bonus erhalten Sie bis zu 1500 € in bar für jeden empfohlenen Mitarbeiter (m/w/d) über unser Empfehlungsprogramm. Ihre Aufgabe ist es, als Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung zu stehen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Express GmbH & Co. KGaA | Kassel

Sie möchten im Customer Service durchstarten und sind begeistert von gutem Kundenservice? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns und werden Teil unseres Teams. Bei uns stehen die Kunden im Fokus und Sie werden spannende und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Dazu gehören die telefonische und schriftliche Betreuung von Versenderkunden, die Erteilung von Auskünften zur Sendungsverfolgung, die Überwachung der Qualität sowie die Bearbeitung von Schadensfällen. Zusätzlich betreuen Sie auch Empfängerkunden. Wir suchen motivierte Kollegen*innen, die unser Customer Service Team ergänzen und für Versender- und Empfängerkunden da sind.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.