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Customer Service Kassel Jobs und Stellenangebote

49 Customer Service Jobs in Kassel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Kassel
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Homeoffice
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Dr. Paul Lohmann GmbH & Co. KGaA | Emmerthal

Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Kundenservice und suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Zentrale in Emmerthal. Ihre Hauptaufgaben umfassen die professionelle Betreuung unserer internationalen Kunden, die Erstellung von Angeboten sowie die Auftragsabwicklung. Zudem verantworten Sie die Bearbeitung von Reklamationen und die Pflege von Stammdaten. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Englischkenntnisse. Profitieren Sie von einem attraktiven Vergütungsmodell, flexiblen Arbeitszeiten und über 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Werden Sie Teil eines erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmens mit flachen Hierarchien und modernen Arbeitsplätzen! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Vertriebsinnendienst - Customer Service Manager (w/m/d) merken
Leitung Vertriebsinnendienst - Customer Service Manager (w/m/d)

Hranipex GmbH | 99867 Gotha

In der Position als Customer Service Manager (w/m/d) im Vertriebsinnendienst profitieren Sie von einer attraktiven Montag-bis-Freitag-Arbeitszeit ohne Wochenendarbeit. Sie leiten ein engagiertes Team von Verkaufskoordinatoren und sind das Bindeglied zwischen Zentrale und Kunden. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Sicherstellung der Leistungskennzahlen sowie die Umsetzung neuer Richtlinien und Prozesse. Zudem unterstützen Sie bei der Einführung innovativer Produkte und Projekte, während Sie neue Funktionen in der Filiale testen. Ein aktiver Austausch von Erkenntnissen mit Kollegen fördert die Zusammenarbeit und Effizienz. Sie erleichtern die Kommunikation zwischen IT und Filiale und tragen so zum Unternehmenserfolg bei. +
Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Customer Service und Logistik / Head of Customer Service and Logistics (m/w/d) - NEU! merken
Leiter Customer Service und Logistik / Head of Customer Service and Logistics (m/w/d) - NEU!

Dr. Schär Deutschland GmbH | 35085 Ebsdorfergrund

Als Leiter Customer Service und Logistik (m/w/d) übernimmst Du die Führung eines 15-köpfigen Teams und verantwortest die Bereiche Logistik, Front Office und Customer Service. Du optimierst Logistikkosten durch präzise Budgetprognosen und regelmäßige Abweichungsanalysen. Durch Deine Verhandlungskompetenz sicherst Du vorteilhafte Verträge mit Logistikdienstleistern. Zudem entwickelst und leitest Du strategische Kostenprojekte in enger Zusammenarbeit mit Kunden. Eine abteilungs- und standortübergreifende Kooperation im Dr. Schär Logistik-Netzwerk ist ebenfalls Teil Deiner Aufgaben. Setze Deine Expertise ein, um einen nahtlosen, effizienten Kundenservice zu gewährleisten und die Logistikprozesse nachhaltig zu gestalten. +
Jobrad | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Dr. Schär Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung und Kundenservice / Customer Service (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung und Kundenservice / Customer Service (m/w/d)

Dr. Schär Deutschland GmbH | Dreihausen bei Marburg

Die Unternehmensgruppe mit 1800 Mitarbeitern in 18 Produktions- und Vertriebsstätten sucht einen Customer Service Specialist in Teilzeit (20 Std.) für den Standort Dreihausen. Zu Deinen Aufgaben gehört das Anlegen und Bearbeiten von Kundenaufträgen im ERP-System. Du arbeitest eng mit den Abteilungen Sales und SCM zusammen, um unseren Onlineshop effizient zu steuern. Auch die Bearbeitung von Produkt- und Logistikreklamationen gehört zu Deinem Tätigkeitsbereich. Du sorgst für die Klärung von Anfragen zwischen relevanten Schnittstellen. Zudem kümmerst Du Dich um das Anlegen und Pflegen von Preislisten und Konditionen für unsere Kunden. +
Jobrad | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Dr. Schär Deutschland GmbH | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Customer Service Manager / Project Manager R&D / Entwicklungsingenieur/in (m/w/d) merken
Technical Customer Service Manager / Project Manager R&D / Entwicklungsingenieur/in (m/w/d)

Meyer Seals – Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH | Alfeld (Leine) bei Hildesheim

Als Technical Customer Service Manager (m/w/d) sind Sie das Bindeglied zwischen Kunden und Technik. Ihre Aufgabe umfasst die proaktive Betreuung und technische Beratung in allen Produktmanagement-Phasen. Dabei analysieren Sie Kundenanforderungen und leiten innovative Projekte in der Produktentwicklung. Als Ansprechpartner für Vertrieb, Einkauf und Produktion lösen Sie auch Kundenreklamationen kompetent. Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen sind unerlässlich. Wenn Sie international reisen möchten und einen echten Unterschied machen wollen, ist diese Position genau das Richtige für Sie! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Customer Service Manager / Project Manager R&D / Entwicklungsingenieur/in (m/w/d) merken
Technical Customer Service Manager / Project Manager R&D / Entwicklungsingenieur/in (m/w/d)

Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH | Alfeld (Leine)

Als Technical Customer Service Manager oder Entwicklungsingenieur sind Sie das Bindeglied zwischen Kunden und unserem technischen Team. Sie betreuen Kunden proaktiv in allen Phasen des Produktmanagements, sowohl im Pre- als auch im After-Sales-Service. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Kundenanforderungen zu identifizieren und Projekte in der Produktentwicklung sowie Materialoptimierung eigenständig zu leiten. Sie unterstützen die Bereiche Vertrieb, Einkauf und Produktion bei Produktentwicklungen und bearbeiten Reklamationen effizient. Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, z.B. in Wirtschaftsingenieurwesen oder Verpackungstechnologie, bildet die Basis Ihrer Qualifikation. Ihr Durchsetzungsvermögen und Ihre Menschenkenntnis sind entscheidend für Ihren Erfolg in dieser Rolle. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Outbound merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Outbound

meinestadt.de | Thüringen

Treten Sie bei Dachser SE in Amt Wachsenburg ein und gestalten Sie im Kundenservice unser Wachstum mit. Wir suchen engagierte Talente in unbefristeten Vollzeitpositionen. Informieren Sie sich jetzt über Ihre Karrieremöglichkeiten! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftsingenieur als Teamleiter (m/w/d) Customer Service merken
Wirtschaftsingenieur als Teamleiter (m/w/d) Customer Service

Lödige Industries GmbH | 33098 Paderborn

Wir suchen einen engagierten Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Teamleiter Customer Service in Paderborn. In dieser Schlüsselposition leiten Sie ein dynamisches Team und garantieren die 24/7-Überwachung unserer internationalen Anlagen. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Tagesgeschäfts sowie Training und Coaching zur Förderung des Teamgeists. Sie analysieren SCADA-Daten zur Fehlervermeidung und optimieren die Anlagenverfügbarkeit. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und Führungserfahrung sind Voraussetzung, ebenso wie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Profitieren Sie von einem familiären Umfeld, attraktiver Bezahlung und einer abwechslungsreichen, krisensicheren Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Outbound merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Outbound

DACHSER SE | Thüringen

Seien Sie Teil von DACHSER! Als wichtiger Baustein in unserem unbefristeten Kundenserviceteam gestalten Sie die Zukunft der Logistik mit. Entdecken Sie vielfältige Karrierechancen in Voll- oder Teilzeit und bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Customer Service Manager / Project Manager R&d / Entwicklungsingenieur/in (m/w/d) merken
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kassel

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kassel

Beruf Customer Service in Kassel

Kann man im Bereich Customer Service in Kassel im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Kassel ermöglicht etwa 2/3 der Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen statt, was problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Ein kleinerer Teil der Aufgaben wird in Verkaufsräumen ausgeführt, die voraussichtlich nicht im Home Office möglich sind und etwa ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Genauere Informationen finden Sie in der Jobausschreibung oder kontaktieren Sie direkt das Unternehmen, das die Stelle anbietet. In Kassel bieten wir eine attraktive Position im Customer Service, bei der Sie den Großteil Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Kassel?

Ein abgeschlossenes grundständiges Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement erhöht Ihre Chancen, eine Stelle im Customer Service in Kassel zu finden. Das monatliche Bruttogehalt in diesem Bereich kann variieren. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, könnte es lohnenswert sein, eine Fortbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin zu absolvieren. Weitere Informationen zu den beruflichen Aussichten im Customer Service finden Sie auf unserem Karriereportal unter der Kategorie "alle Berufe". Setzen Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt ein und erweitern Sie diese, um in Ihrem Traumjob erfolgreich zu sein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Kassel erwartet Sie als Customer Service Experte eine fesselnde Tätigkeit mit diversen Aufgaben. Überwachen Sie die Wirksamkeit Ihrer Maßnahmen, kommunizieren Sie das Prinzip der Kundenorientierung und motivieren Sie alle Abteilungen, Kundeninteressen in den Mittelpunkt zu stellen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Kassel mitbringen?

Entdecken Sie herausfordernde Aufgaben im Customer Service in Kassel. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Arbeitsplätze erwarten Sie regelmäßig.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Kassel?

Möchten Sie im Customer Service in Kassel arbeiten? Dann ist es wichtig, dass Sie bereits ein umfangreiches Fachwissen in Corporate Design und Akquisition mitbringen. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung wäre eine Studienabschluss in Kommunikationspsychologie. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation anstreben, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Beide Optionen bieten Ihnen die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und in diesem Bereich erfolgreich zu sein. Tätigen Sie die richtige Wahl und investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung. Erreichen Sie Ihren Traumjob im Customer Service in Kassel.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Kassel arbeiten?

Entdecke zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Customer Service in Kassel! Ob in der Produktion, Dienstleistung oder im Handel - hier findest du den perfekten Arbeitgeber für deine berufliche Entwicklung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Kassel?

Um im Bereich Customer Service in Kassel erfolgreich zu sein, ist es wichtig, eine überzeugende Bewerbung einzureichen. Diese sollte ein individuelles Anschreiben, den Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse enthalten. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium, beispielsweise in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Zudem sollten Bewerber erfahren sein im Umgang mit Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Testauswertungen. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Jobs ist die Gestaltung von Kundenbindungsstrategien am Bildschirm im Büro. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Bewerber diese Fähigkeiten als selbstverständlich betrachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Kassel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Bereich Customer Service in Kassel als UX-Designer/UX-Designerin. Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen jetzt und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Customer Service in Kassel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technischer Support / Konfiguration / Customer Service (w/m/d)

Card4Vend GmbH | Kassel

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit technischen Support/Konfiguration/Customer Service (w/m/d). Zu Ihren Aufgaben gehören das Konfigurieren und Konfektionieren von Zahlungsverkehrsterminals, die Verwaltung von Artikeln und Zubehör sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen im B2B Bereich. Des Weiteren zählen die Pflege der Kundenstammdaten, das Büromanagement, die Erstellung von Reports und Abrechnungen sowie die Aktualisierung der Kundendatenbank zu Ihren Verantwortlichkeiten. Auch technische Auskünfte und das Aufsetzen von Bezahlterminals gehören zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Wir erwarten von Ihnen eine Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Zudem sollten Sie ein Organisationstalent mit technischer Affinität sein und Deutsch in Wort und Schrift beherrschen. Kenntnisse in MS-Office sind ebenfalls erforderlich. Wohnortnähe wird bevorzugt.

Mitarbeiter Customer Service Support (w/m/x)

opta data Gruppe | Kassel

Mit rund 3.000 Mitarbeiter:innen gestalten wir als innovatives Unternehmen die Zukunft der Gesundheitsbranche. Werde Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Mitarbeiter Customer Service Support (w/m/x) in Vollzeit. In Kassel/Hybrid arbeitest du bei opta data Motion und stehst unseren Kund:innen mit einem offenen Ohr zur Seite. Als erste/r Ansprechpartner:in kümmerst du dich um Serviceanfragen zu unseren Softwareprodukten und unterstützt bei allen auftretenden Problemen. Zudem begleitest du das Customizing der Softwarelösungen nach den individuellen Wünschen unserer Kund:innen. Mit deinem Fachwissen trägst du zur Erweiterung unserer Wissensdatenbank bei und förderst so die Kundenzufriedenheit, denn jede Meinung zählt.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Kassel

Wir bieten German-speaking Customer Service Support für die Gaming-Branche an. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Teil des internationalen Teams in Lissabon zu werden und weltweit Millionen von Spielern mit Ihrer Unterstützung zu begeistern. Sie sollten fließend Deutsch sprechen und gute Kenntnisse in Englisch haben (Niveau B2-B1). Teamarbeit und Ergebnisorientierung sind für Sie selbstverständlich, ebenso wie exzellente Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Lösung von Anfragen, technischen Problemen und Gameplay-Sorgen über Telefon, E-Mail und Chatkanäle. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und tragen Sie zur Freude der Spieler bei!

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Kassel

Ab sofort suchen wir mehrere Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und überdurchschnittlicher Bezahlung bietet die DIS AG Ihnen eine attraktive berufliche Perspektive. Zudem öffnen wir Ihnen Türen zu renommierten Unternehmen in Ihrer Region mit Chance auf Übernahme. Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich. Sie können sich über bis zu 30 Tage Erholungsurlaub freuen. Als Bonus erhalten Sie bis zu 1500 € in bar für jeden empfohlenen Mitarbeiter (m/w/d) über unser Empfehlungsprogramm. Ihre Aufgabe ist es, als Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung zu stehen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Express GmbH & Co. KGaA | Kassel

Sie möchten im Customer Service durchstarten und sind begeistert von gutem Kundenservice? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns und werden Teil unseres Teams. Bei uns stehen die Kunden im Fokus und Sie werden spannende und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Dazu gehören die telefonische und schriftliche Betreuung von Versenderkunden, die Erteilung von Auskünften zur Sendungsverfolgung, die Überwachung der Qualität sowie die Bearbeitung von Schadensfällen. Zusätzlich betreuen Sie auch Empfängerkunden. Wir suchen motivierte Kollegen*innen, die unser Customer Service Team ergänzen und für Versender- und Empfängerkunden da sind.
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