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Customer Service Kiel Jobs und Stellenangebote

217 Customer Service Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Kiel
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Sachbearbeiter Customer Service Logistik (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Customer Service Logistik (m/w/x)

Arvato SE | 20095 Hamburg

Werde Sachbearbeiter im Customer Service Logistik (m/w/x) in Hamburg-Allermöhe und teile deine Leidenschaft für Kundenkommunikation! In dieser befristeten Position, die langfristige Perspektiven bietet, bist du der Schlüssel zur Lösungsfindung für unsere Kunden. Deine Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen aus der Healthcare- und Pharmabranche sowie die Auftragsbearbeitung. Du koordinierst wichtige Prozesse und stehst täglich im Austausch mit unseren Fachabteilungen. Dein Engagement und deine Freude an der Kundenbetreuung machen den Unterschied! Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft unseres Kundenservices aktiv mit! +
Corporate Benefit Arvato SE | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Customer Service Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Junior Customer Service Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Edel SE & Co. KGaA | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere als Junior Customer Service Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Werde Teil eines dynamischen Teams, in dem du viel Eigenverantwortung übernimmst. Deine Hauptaufgabe ist das eigenständige Kundenauftragsmanagement in SAP, wobei du den gesamten Customer Lifecycle begleitest. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Kunden und bearbeitest ihre Anfragen. Zu deinen Aufgaben gehören auch Umsatz- und Aktionsauswertungen sowie die Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projekten. Mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium kannst du unsere Prozesse aktiv verbessern und optimieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Page Personnel | 20095 Hamburg

Du bist kommunikativ und suchst eine neue Herausforderung im Customer Service? Unser Kunde, ein führendes Handelsunternehmen in der Hamburger Hafencity, sucht genau dich! Zu deinen Aufgaben gehören die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Lösung von Beschwerden. Du unterstützt Kunden bei Fragen zur Bestellung und Lieferung und kümmerst dich um die Pflege der Kundendatenbank. Wichtig sind auch deine Fähigkeiten, in stressigen Situationen freundlich und professionell zu bleiben. Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle kundenorientierte Lösungen für eine optimale Kundenerfahrung! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Page Personnel | Work-Life-Balance | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent/in für den Bereich Customer Service Support (m/w/d) merken
Werkstudent/in für den Bereich Customer Service Support (m/w/d)

FOSS GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Customer Service Support in Hamburg. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und telefonische Kundenbetreuung. Ideale Kandidaten studieren Betriebswirtschaft oder ein vergleichbares Fach und besitzen exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse. Zudem sollten Sie mit MS Office bestens vertraut sein und organisatorische Fähigkeiten mitbringen. Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenzen sind für die Position von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln! +
Werkstudent | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff merken
(Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff

TUI Cruises GmbH | 20095 Hamburg

TUI Cruises in Hamburg sucht einen (Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff. Wenn dein Herz für exzellenten Service und maritime Reisen schlägt, bewirb dich jetzt! Du begleitest unsere Stamm- und VIP-Gäste kompetent von der Buchung bis zum Reisestart. Dabei kommunizierst du sowohl schriftlich als auch telefonisch. In stressigen Situationen behältst du den Überblick und entwickelst Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste abgestimmt sind. Zeige dein Engagement, indem du eigenverantwortlich Entscheidungen über Kulanzen und Entgegenkommen triffst – willkommen im Team von TUI Cruises! +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) Tanklager merken
Customer Service Specialist (m/w/d) Tanklager

Evos Hamburg GmbH | 20095 Hamburg

Die Evos Hamburg GmbH sucht einen Customer Service Specialist (m/w/d) für ihr Tanklager im Hamburger Hafen. Als Tochtergesellschaft von Igneo Infrastructure Partners bieten wir seit 1953 erstklassige Dienstleistungen in der Lagerung und im Umschlag flüssiger Produkte. Mit rund 150 Tanks und einer Kapazität von ca. 670.000 Kubikmetern gehören wir zu den führenden Anbietern in Europa. Unser Fokus liegt auf der Gewährleistung von Versorgungssicherheit in einer sich wandelnden Energiewelt. Wir setzen auf klimaneutrale Lösungen zur Unterstützung der Energiewende in Deutschland. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Energieversorgung aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (all gender) für die Marke Hapag-Lloyd Cruises merken
Customer Service Manager (all gender) für die Marke Hapag-Lloyd Cruises

TUI Cruises GmbH | 20095 Hamburg

Die TUI Cruises GmbH sucht einen engagierten Customer Service Manager (m/w/d) am Standort Hamburg. Diese befristete Position bietet die Möglichkeit, bis zum 14.08.2026 Teil des erfolgreichen Hapag-Lloyd-Teams zu werden. Ihre Hauptaufgaben umfassen die effiziente Bearbeitung von Buchungsanfragen und die aktive Kundenbetreuung bei Events und Schiffbesichtigungen. Ziel ist es, eine hohe Fallabschlussquote sowie erhöhte Kundenbindung zu erreichen. Zudem tragen Sie zur Weiterentwicklung des Teams und seiner Prozesse bei. Werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds und gestalten Sie die Zukunft der Kreuzfahrtbranche mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Seefracht / Import / Customer Service (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Seefracht / Import / Customer Service (w/m/d)

Schenker Deutschland AG | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Speditionskaufmann für Seefracht Import in Hamburg. In dieser unbefristeten Position sind Sie für die Kundenbetreuung und die Geschäftsausweitung verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen und die Durchführung von Raten- und Preisverhandlungen. Außerdem koordinieren Sie Sendungsabrufe und pflegen die Daten unserer Neu- und Bestandskunden. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Spedition ist Voraussetzung. Diese Stelle erfordert Kommunikationsgeschick, Kundenorientierung sowie Flexibilität und Organisationsvermögen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter/in Customer Service (m/w/d) merken
Teamleiter/in Customer Service (m/w/d)

RAGOLDS GmbH | 19258 Boizenburg bei Hamburg

Optimieren Sie Ihren Kundenservice durch eine inspirierende Vorbildfunktion und effektive Teamführung. Wir suchen eine Fachkraft mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung im Kundenservice und in der Personalführung. Ihre Stärken liegen im ausgeprägten Kundenverständnis und der proaktiven Ansprache von Kundenbedürfnissen. Mit fließenden Englischkenntnissen und sicherem Umgang mit MS Office und SAP sind Sie bestens gerüstet. Profitieren Sie von flexiblen Gleitzeiten, mobilem Arbeiten und einem Einarbeitungsplan, der Sie optimal vorbereitet. Zudem erwartet Sie eine offene Du-Kultur und ein Fitnessstudio direkt im Unternehmen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Customer Service Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, befristet auf 1 Jahr merken
Junior Customer Service Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, befristet auf 1 Jahr

Edel SE & Co. KGaA | 20095 Hamburg

Starte Deine Karriere als Junior Customer Service Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! In einem motivierten Team übernimmst Du eigenverantwortlich das Kundenauftragsmanagement in SAP. Dabei begleitest Du den gesamten Customer Lifecycle, vom Auftragseingang bis zur Rechnungserstellung. Du bist die erste kontaktstelle für internationale Kundenanfragen und verantwortest Umsatz- sowie Aktionsauswertungen. Zudem unterstützt Du die Abteilungsleitung in abteilungsübergreifenden Projekten und optimierst unsere Prozesse mit Deinem analytischen Verständnis. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kiel

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Customer Service in Kiel

Kann man im Bereich Customer Service in Kiel im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Bereich Customer Service in Kiel bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die meiste Zeit werden Sie beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen verbringen, was jedoch auch problemlos über Online Meetings oder im Home Office möglich ist. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben erfordert die Präsenz in Verkaufsräumen und wird ungefähr ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Für weitere Informationen zu diesen Aufgaben und Tätigkeiten empfehlen wir Ihnen, das detaillierte Jobprofil zu studieren und sich gegebenenfalls direkt bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Kiel?

Für einen Job im Bereich Customer Service in Kiel ist ein grundständiges Studium wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position ist nicht genau festgelegt. Wenn Sie jedoch eine Fort- oder Weiterbildung zum Relationship-Manager/Relationship-Managerin absolvieren, können Sie eine deutlich höhere Bezahlung erzielen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu finden Sie in der entsprechenden Berufskategorie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie den aufregenden Job des Kundenberaters in Kiel! Sie werden in vielfältige Bereiche eingebunden sein, darunter Produktoptimierung, effiziente Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Mit Ihrer Leidenschaft für Kundenzufriedenheit überzeugen Sie das gesamte Team, Kundenbedürfnisse in den Fokus zu rücken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Kiel mitbringen?

Sie suchen eine spannende Tätigkeit im Customer Service in Kiel? Nutzen Sie Ihre Bewerbungschance und überzeugen Sie mit Ihren Fachkenntnissen - denn Jobangebote gibt es viele.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Kiel?

Suchen Sie eine Stelle im Customer Service in Kiel? Sie haben bereits umfassende Kenntnisse in Konzeption, Werbung, Marketing, PR, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie? Dann ist eine Weiterbildung in Werbung und Marketingkommunikation eine Möglichkeit. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik wählen. Beide erfordern das erfolgreiche Abschließen eines entsprechenden Studienfachs. Durch diese zusätzliche Fachkompetenz sind Sie gut gerüstet, um Ihre Karriere voranzutreiben und in den Suchergebnissen ganz oben zu stehen. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten optimal aus.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Kiel arbeiten?

Eine Vielzahl spannender Arbeitsbereiche im Customer Service erwartet Sie in Kiel! Von Herstellern über Dienstleister bis hin zu Online-Shops – entdecken Sie Ihre Zukunft in vielseitigen Branchen und Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Kiel?

Für die Bewerbung im Customer Service in Kiel sind ein individuelles Anschreiben, der Lebenslauf und relevante Zeugnisse ein Muss. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement verschafft Ihnen hier die besten Chancen und hebt Sie von der Vielzahl der Bewerber ab. Außerdem ist es wichtig, dass Sie sich mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software, bestens auskennen und diese effektiv einsetzen können. Zu guter Letzt sollten Sie keine Probleme damit haben, die Arbeit im Customer Service im Sitzen zu erledigen, da dies zum gewöhnlichen Arbeitsalltag gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Customer Service in Kiel. Interessieren Sie sich für ein Stellenangebot als UX-Designer/UX-Designerin? Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Anzeigen.

Diese Jobs als Customer Service in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Sie sind Kundenservice-Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Die DIS AG ist Ihr zuverlässiger Partner bei der Vermittlung an renommierte Unternehmen. Mit attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einem überdurchschnittlichen Gehalt sowie bis zu 30 Tagen Urlaub bieten wir Ihnen die besten Konditionen. Zudem erhalten Sie Bonuszahlungen, wenn Sie uns dabei unterstützen, weitere qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenberatung, administrative Aufgaben und das Beschwerdemanagement. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, sicheren Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse umfassen. Klingt interessant?

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 24103 Kiel

German-speaking Customer Service Agent bei Mercedes-Benz (Portugal). Sind Sie leidenschaftlich für Autos? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie nach einem Remote-Job in Portugal? Dann haben wir DEN Job für Sie! Wir suchen nach deutschen Muttersprachlern, um einen erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa anzubieten. Über das Unternehmen: Es handelt sich um einen weltweiten Marktführer im Bereich Design und Fertigung von hochwertigen Autos. Ihr Profil: Deutschkenntnisse vorausgesetzt und fließend Englisch. Kundenzentriertes und ergebnisorientiertes Arbeiten. Starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten. Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und florierenden in einer dynamischen und zielorientierten Umgebung.

Customer Service Manager

ToolTime GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen einen Customer Service Manager (m/w/d) für unseren SaaS-Kundenservice. Bei uns dreht sich alles darum, die mühsame Büroarbeit in Handwerksbetrieben zu digitalisieren – von der Angebotserstellung bis zur Zeiterfassung. Unsere Software spart Zeit, Geld und die Nerven der Handwerker. Mit einem Team von über 80 hochmotivierten und talentierten Mitarbeiter:innen arbeiten wir kontinuierlich daran, die Arbeitsabläufe im Handwerk zu verbessern. Unser finanziell stabiles Umfeld wird durch über 25 Millionen Euro Kapital von unseren strategischen Investoren gewährleistet. Werde Teil von Tool Time, dem Werkzeug gegen Papierkram, und hilf uns, die gesamte Handwerksbranche zu überzeugen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 24103 Kiel

German-speaking Customer Service Support in the Gaming Industry is available through Play Station's International Lisbon team. With a reputation for innovation and entertainment, Play Station offers diverse gaming experiences to millions of players worldwide. Join the team and contribute to the joy of gamers by providing exceptional assistance in German via phone, email, and chat channels. Fluent German language skills, proficiency in English (B2-B1), and strong interpersonal skills are required. Work alongside a team that values teamwork and is driven by results. Help address gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns to deliver unparalleled support.

Customer Service Manager

Astralus GmbH | 24103 Kiel

Für diese Position benötigst du keinen Abschluss, sondern nur Lernbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten. Die Arbeit kann größtenteils von zu Hause aus erledigt werden und du bekommst von uns die benötigte Technik. Der Job ist in Teilzeit, als Werkstudent oder im Home-Office möglich und das Gehalt liegt zwischen 750€ und 1,400€ pro Monat. Du wirst für die operative Unterstützung unserer Kundenservice-Einheit verantwortlich sein. Bewirb dich jetzt, wenn du der ideale Kandidat bist und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.