100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Kiel Jobs und Stellenangebote

257 Customer Service Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG unterstützt Sie dabei, den idealen Job in renommierten Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von attraktiven Konditionen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tagen Urlaub und Bonuszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Betreuung von Kunden sowie das Beschwerdemanagement. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrungen mit MS Office? Wenn Sie selbstständig und kundenorientiert arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Forwarding (m/w/d) merken
Customer Service Forwarding (m/w/d)

SCA Logistics GmbH | 24103 Kiel

Für unseren Terminal- und Speditionsstandort in Kiel suchen wir einen motivierten Customer Service Forwarding (m/w/d). Sie übernehmen spannende Aufgaben im maritimen-logistischen Bereich eines globalen Konzerns. Ihre Hauptaufgaben umfassen die eigenverantwortliche Planung und Organisation von Verlade- sowie Transportaufträgen. Zudem überwachen Sie proaktiv die Transporte und kommunizieren bei Abweichungen mit Kunden und Dienstleistern. Eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zur Betreuung von Kunden und Lieferanten gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service and Check-In Agent (m/w/d) Teilzeit merken
Customer Service and Check-In Agent (m/w/d) Teilzeit

Stena Line GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Lust auf einen spannenden Job am Meer? Stena Line sucht einen Customer Service und Check-In Agent (m/w/d) in Kiel ab dem 01.04.2025. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten mit 30 Wochenstunden in einer unbefristeten Teilzeitstelle. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, einem geregelten Schichtdienst und 30 Tagen Urlaub. Darüber hinaus erwarten Sie zahlreiche Vorteile, wie kostenlose Getränke und einen wöchentlich wechselnden Obstkorb. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie in ein aufregendes Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen! +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Stena Line GmbH & Co. KG | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG vermittelt Ihnen attraktive Jobs bei renommierten Unternehmen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einem überdurchschnittlichen Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Außerdem erhalten Sie Bonuszahlungen, wenn Sie uns helfen, neue Mitarbeiter zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung und Betreuung von Kunden sowie das Beschwerdemanagement. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen und serviceorientiert arbeiten, könnte diese Stelle ideal für Sie sein! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter und Consultant Customer Service m/w/d merken
Projektleiter und Consultant Customer Service m/w/d

novomind AG | 20095 Hamburg

Die novomind AG bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für digitalisierten Handel und Kundenservice weltweit. Mit einem starken Fokus auf Kundenorientierung und partnerschaftlicher Zusammenarbeit entwickelt das inhabergeführte Unternehmen marktführende Produkte für das Enterprise-Segment. Im Portfolio finden sich flexible Software-Lösungen wie novomind iSHOP, novomind iPIM, novomind iMARKET und novomind iAGENT. Wir suchen engagierte Berater, die unsere Customer Service Software in der Contact Center-Branche einführen. Zudem bieten Sie kontinuierliche Betreuung für unsere Kunden während der gesamten Zusammenarbeit. Profitieren Sie von einer Karriere in einem dynamischen Umfeld und gestalten Sie die Zukunft des Kundenservices mit uns. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) Maritime Industry merken
Customer Service Manager (m/w/d) Maritime Industry

Signature Consulting GmbH | Glinde

Zur Verstärkung unseres Teams in der Nähe von Glinde suchen wir einen technisch versierten Customer Service Manager (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position kombinieren Sie Kundenorientierung mit technischem Verständnis und bringen Erfahrung im Customer Service mit. Sie betreuen nationale und internationale Kunden aus der maritimen Wirtschaft. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei Ersatzteilanfragen für Krananlagen und Hebezeuge sowie die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten. Zudem erfassen Sie Ersatzteilbestellungen und kümmern sich um Reklamationen. Bewerben Sie sich jetzt unter der Referenznummer HEK-2025-00020! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sea Logistics Customer Service Specialist Export (m/w/d) - Hamburg merken
Sea Logistics Customer Service Specialist Export (m/w/d) - Hamburg

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 20095 Hamburg

Werden Sie Sea Logistics Customer Service Specialist Export (m/w/d) in Hamburg und erleben Sie die Welt der Seefracht! In dieser Schlüsselposition sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen. Ihr Engagement hilft dabei, individuelle Transportlösungen zu entwickeln und Waren effizient zu verschiffen. Gemeinsam im Team schaffen Sie unvergessliche Kundenerlebnisse. Ihre Aufgaben umfassen die ganzheitliche Betreuung und den Aufbau langfristiger Beziehungen. Von der Auftragsannahme bis zum Abschluss der Sendung steuern Sie den gesamten Prozess der Auftragsbearbeitung. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in der Immobilienverwaltung (m/w/d) merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in der Immobilienverwaltung (m/w/d)

ECE | 20095 Hamburg

Unser Unternehmen beschäftigt 3.100 talentierte Mitarbeiter in 12 Ländern und verwaltet Immobilien im Wert von 31 Milliarden Euro. Der Kundenservice spielt eine zentrale Rolle in unserer Kommunikation mit Mietern, sowohl in der Beantwortung eingehender (Inbound) als auch bei aktiven Anfragen (Outbound). Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von Mieteranfragen, die Weiterleitung komplexer Anliegen und die direkte Ansprache von Mietern. Außerdem begleiten Sie das Mieter-Onboarding, einschließlich der Verwaltung von Übergabe- und Rücknahmeprotokollen zur effizienten Abwicklung von Mietsicherheiten und Kündigungen. Zusätzlich nutzen Sie MS Dynamics und SAP zur Projektorganisation, um die Effizienz zu maximieren. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit ECE | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Beratungs- und Vertriebsaspekten merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Beratungs- und Vertriebsaspekten

Coloplast GmbH | Hamburg-Wandsbek

Wir wachsen und suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundenbetreuung und -service. In Ihrer neuen Rolle bieten Sie eine umfassende 360-Grad-Betreuung für Endverbraucher im innovativen Homecare-Bereich. Ihre Aufgaben beinhalten sowohl die Unterstützung von Bestands- als auch Neukunden. Wenn Sie eine sinnstiftende Aufgabe in einem der führenden Medtech-Unternehmen Deutschlands anstreben, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams, das aus rund 600 Mitarbeitern besteht. Bewerben Sie sich noch heute und tragen Sie aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden bei! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales and Customer Service Manager (m/w/d) Luftfahrt merken
Sales and Customer Service Manager (m/w/d) Luftfahrt

Interstaff HR-Management GmbH | 24568 Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg, Norderstedt

Als Sales & Customer Service Manager (m/w/d) in der Luftfahrt sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Vertriebsstrategien verantwortlich. Ihre Aufgabe umfasst die Analyse der finanziellen Performance von MRO-Kunden und die Identifikation von Wachstumspotenzialen im MRO-Markt. Sie gewinnen Neukunden, insbesondere im asiatischen Raum, und pflegen langfristige Kundenbeziehungen. Darüber hinaus erstellen Sie maßgeschneiderte Angebote und führen Vertragsverhandlungen durch. Sie arbeiten eng mit operativen Bereichen zusammen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung sicherzustellen. Voraussetzung sind ein abgeschlossenes Studium und 2-3 Jahre Erfahrung im Vertrieb, bevorzugt in der Luftfahrtindustrie. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kiel

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Customer Service in Kiel

Kann man im Bereich Customer Service in Kiel im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Bereich Customer Service in Kiel bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die meiste Zeit werden Sie beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen verbringen, was jedoch auch problemlos über Online Meetings oder im Home Office möglich ist. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben erfordert die Präsenz in Verkaufsräumen und wird ungefähr ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Für weitere Informationen zu diesen Aufgaben und Tätigkeiten empfehlen wir Ihnen, das detaillierte Jobprofil zu studieren und sich gegebenenfalls direkt bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Kiel?

Für einen Job im Bereich Customer Service in Kiel ist ein grundständiges Studium wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position ist nicht genau festgelegt. Wenn Sie jedoch eine Fort- oder Weiterbildung zum Relationship-Manager/Relationship-Managerin absolvieren, können Sie eine deutlich höhere Bezahlung erzielen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu finden Sie in der entsprechenden Berufskategorie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie den aufregenden Job des Kundenberaters in Kiel! Sie werden in vielfältige Bereiche eingebunden sein, darunter Produktoptimierung, effiziente Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Mit Ihrer Leidenschaft für Kundenzufriedenheit überzeugen Sie das gesamte Team, Kundenbedürfnisse in den Fokus zu rücken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Kiel mitbringen?

Sie suchen eine spannende Tätigkeit im Customer Service in Kiel? Nutzen Sie Ihre Bewerbungschance und überzeugen Sie mit Ihren Fachkenntnissen - denn Jobangebote gibt es viele.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Kiel?

Suchen Sie eine Stelle im Customer Service in Kiel? Sie haben bereits umfassende Kenntnisse in Konzeption, Werbung, Marketing, PR, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie? Dann ist eine Weiterbildung in Werbung und Marketingkommunikation eine Möglichkeit. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik wählen. Beide erfordern das erfolgreiche Abschließen eines entsprechenden Studienfachs. Durch diese zusätzliche Fachkompetenz sind Sie gut gerüstet, um Ihre Karriere voranzutreiben und in den Suchergebnissen ganz oben zu stehen. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten optimal aus.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Kiel arbeiten?

Eine Vielzahl spannender Arbeitsbereiche im Customer Service erwartet Sie in Kiel! Von Herstellern über Dienstleister bis hin zu Online-Shops – entdecken Sie Ihre Zukunft in vielseitigen Branchen und Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Kiel?

Für die Bewerbung im Customer Service in Kiel sind ein individuelles Anschreiben, der Lebenslauf und relevante Zeugnisse ein Muss. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement verschafft Ihnen hier die besten Chancen und hebt Sie von der Vielzahl der Bewerber ab. Außerdem ist es wichtig, dass Sie sich mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software, bestens auskennen und diese effektiv einsetzen können. Zu guter Letzt sollten Sie keine Probleme damit haben, die Arbeit im Customer Service im Sitzen zu erledigen, da dies zum gewöhnlichen Arbeitsalltag gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Customer Service in Kiel. Interessieren Sie sich für ein Stellenangebot als UX-Designer/UX-Designerin? Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Anzeigen.

Diese Jobs als Customer Service in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Sie sind Kundenservice-Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Die DIS AG ist Ihr zuverlässiger Partner bei der Vermittlung an renommierte Unternehmen. Mit attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einem überdurchschnittlichen Gehalt sowie bis zu 30 Tagen Urlaub bieten wir Ihnen die besten Konditionen. Zudem erhalten Sie Bonuszahlungen, wenn Sie uns dabei unterstützen, weitere qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenberatung, administrative Aufgaben und das Beschwerdemanagement. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, sicheren Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse umfassen. Klingt interessant?

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 24103 Kiel

German-speaking Customer Service Agent bei Mercedes-Benz (Portugal). Sind Sie leidenschaftlich für Autos? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie nach einem Remote-Job in Portugal? Dann haben wir DEN Job für Sie! Wir suchen nach deutschen Muttersprachlern, um einen erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa anzubieten. Über das Unternehmen: Es handelt sich um einen weltweiten Marktführer im Bereich Design und Fertigung von hochwertigen Autos. Ihr Profil: Deutschkenntnisse vorausgesetzt und fließend Englisch. Kundenzentriertes und ergebnisorientiertes Arbeiten. Starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten. Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und florierenden in einer dynamischen und zielorientierten Umgebung.

Customer Service Manager

ToolTime GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen einen Customer Service Manager (m/w/d) für unseren SaaS-Kundenservice. Bei uns dreht sich alles darum, die mühsame Büroarbeit in Handwerksbetrieben zu digitalisieren – von der Angebotserstellung bis zur Zeiterfassung. Unsere Software spart Zeit, Geld und die Nerven der Handwerker. Mit einem Team von über 80 hochmotivierten und talentierten Mitarbeiter:innen arbeiten wir kontinuierlich daran, die Arbeitsabläufe im Handwerk zu verbessern. Unser finanziell stabiles Umfeld wird durch über 25 Millionen Euro Kapital von unseren strategischen Investoren gewährleistet. Werde Teil von Tool Time, dem Werkzeug gegen Papierkram, und hilf uns, die gesamte Handwerksbranche zu überzeugen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 24103 Kiel

German-speaking Customer Service Support in the Gaming Industry is available through Play Station's International Lisbon team. With a reputation for innovation and entertainment, Play Station offers diverse gaming experiences to millions of players worldwide. Join the team and contribute to the joy of gamers by providing exceptional assistance in German via phone, email, and chat channels. Fluent German language skills, proficiency in English (B2-B1), and strong interpersonal skills are required. Work alongside a team that values teamwork and is driven by results. Help address gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns to deliver unparalleled support.

Customer Service Manager

Astralus GmbH | 24103 Kiel

Für diese Position benötigst du keinen Abschluss, sondern nur Lernbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten. Die Arbeit kann größtenteils von zu Hause aus erledigt werden und du bekommst von uns die benötigte Technik. Der Job ist in Teilzeit, als Werkstudent oder im Home-Office möglich und das Gehalt liegt zwischen 750€ und 1,400€ pro Monat. Du wirst für die operative Unterstützung unserer Kundenservice-Einheit verantwortlich sein. Bewirb dich jetzt, wenn du der ideale Kandidat bist und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.