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Customer Service Kiel Jobs und Stellenangebote

41 Customer Service Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Kiel
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Procurement & Customer Service (m/w/d) mit Schwerpunkt Intermodal merken
Procurement & Customer Service (m/w/d) mit Schwerpunkt Intermodal

SCA Logistics GmbH | 24103 Kiel

Entwickle deine Karriere im Procurement & Customer Service (m/w/d) mit Schwerpunkt Intermodal in einem führenden internationalen Unternehmen. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Angeboten für Lkw-, Bahn- und intermodale Transporte. Du berätst und betreust Kunden bezüglich unserer Transportlösungen und verhandelst Konditionen mit Lieferanten. Dank deiner Erfahrung in der Abfertigung verantwortest du die reibungslose Abwicklung von Transporten. Proaktives Auftragsmanagement und die Kommunikation mit Kunden sind Teil deiner täglichen Arbeit. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der maritimen Logistik aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Project Logistics (m/w/d) merken
Customer Service Project Logistics (m/w/d)

Hirschmann Automotive GmbH | 24103 Kiel

Bist du bereit, in der Automobilindustrie durchzustarten? Bei Hirschmann Automotive findest du die perfekte Herausforderung für deine Karriere! Als führender Entwicklungs- und Produktionspartner für elektromechanische Baugruppen gestalten wir Innovationen für weltweit bekannte Automarken. Unsere Produkte decken alle Antriebsformen ab und sorgen für Effizienz in der Logistik. Mit über 60 Jahren Erfahrung optimieren wir Prozesse, um stets pünktlich und in der gewünschten Menge zu liefern. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und präge die Zukunft der Mobilität aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Customer Service - Teamführung / Prozessoptimierung / Kundenzufriedenheit (m/w/d) merken
Leitung Customer Service - Teamführung / Prozessoptimierung / Kundenzufriedenheit (m/w/d)

falkemedia GmbH & Co. KG | 24232 Schönkirchen

Erleben Sie eine spannende Teilzeitstelle (30h) als Elternzeitvertretung in der Leitung des Customer Service. Sie organisieren unser engagiertes Team und gewährleisten erstklassigen Kundenservice über alle Kommunikationskanäle. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung von Prozessen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie die Analyse von Kundenfeedback. Profitieren Sie von der Freiheit, bis zu zwei Tage pro Woche flexibel von überall aus zu arbeiten. Wir suchen eine Person mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einer Führungsrolle. Bringen Sie Ihre ausgeprägten Führungs- und Kommunikationskompetenzen in diesem attraktiven Job ein! +
Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of DevOps (m/w/d) merken
Head of DevOps (m/w/d)

Soluvia IT-Services GmbH | 24103 Kiel

In dieser zentralen Rolle agieren Sie als Schnittstelle zwischen IT-Management und Customer Success und gestalten maßgeblich die strategische, organisatorische und operative Weiterentwicklung Ihrer Einheit. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of DevOps (m/w/d) merken
Head of DevOps (m/w/d)

Soluvia IT-Services GmbH | 24103 Kiel

In dieser zentralen Rolle agieren Sie als Schnittstelle zwischen IT-Management und Customer Success und gestalten maßgeblich die strategische, organisatorische und operative Weiterentwicklung Ihrer Einheit. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quality Engineer (all genders) merken
Quality Engineer (all genders)

UDG Rhein-Main GmbH | 24103 Kiel

We also work with organisations like Translink and Sovereign to create future facing platforms and services for their customers. Our “one team” culture means we build open and honest relationships that last. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Executive - German speaking In Gothenburg, Sweden (m/w/d) merken
Sales Account Manager (m/f/d) merken
Sales Account Manager (m/f/d)

STARTEAM Global Germany GmbH | 24103 Kiel

Identification and expansion of existing business potential for our Italian market; Result‐oriented business development; Development of customised solutions and concepts for customers; Professional customer relationship management; Support and advice +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsassistenz (m/w/d) für unseren Kundenservice merken
Bereichsassistenz (m/w/d) für unseren Kundenservice

DAMPSOFT GmbH | 24103 Kiel

Das Team unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei der Nutzung unserer Softwarelösungen, übernimmt das Lobund Beschwerdemanagement sowie Schulungen und begleitet den After-Sales- und Customer-Success-Prozess. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Corporate Benefit DAMPSOFT GmbH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Kundenservice Mitarbeiter im 2nd Level Support - remote deutschlandweit (d/m/w) merken
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kiel

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Customer Service in Kiel

Kann man im Bereich Customer Service in Kiel im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Bereich Customer Service in Kiel bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die meiste Zeit werden Sie beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen verbringen, was jedoch auch problemlos über Online Meetings oder im Home Office möglich ist. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben erfordert die Präsenz in Verkaufsräumen und wird ungefähr ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Für weitere Informationen zu diesen Aufgaben und Tätigkeiten empfehlen wir Ihnen, das detaillierte Jobprofil zu studieren und sich gegebenenfalls direkt bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Kiel?

Für einen Job im Bereich Customer Service in Kiel ist ein grundständiges Studium wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position ist nicht genau festgelegt. Wenn Sie jedoch eine Fort- oder Weiterbildung zum Relationship-Manager/Relationship-Managerin absolvieren, können Sie eine deutlich höhere Bezahlung erzielen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu finden Sie in der entsprechenden Berufskategorie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie den aufregenden Job des Kundenberaters in Kiel! Sie werden in vielfältige Bereiche eingebunden sein, darunter Produktoptimierung, effiziente Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Mit Ihrer Leidenschaft für Kundenzufriedenheit überzeugen Sie das gesamte Team, Kundenbedürfnisse in den Fokus zu rücken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Kiel mitbringen?

Sie suchen eine spannende Tätigkeit im Customer Service in Kiel? Nutzen Sie Ihre Bewerbungschance und überzeugen Sie mit Ihren Fachkenntnissen - denn Jobangebote gibt es viele.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Kiel?

Suchen Sie eine Stelle im Customer Service in Kiel? Sie haben bereits umfassende Kenntnisse in Konzeption, Werbung, Marketing, PR, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie? Dann ist eine Weiterbildung in Werbung und Marketingkommunikation eine Möglichkeit. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik wählen. Beide erfordern das erfolgreiche Abschließen eines entsprechenden Studienfachs. Durch diese zusätzliche Fachkompetenz sind Sie gut gerüstet, um Ihre Karriere voranzutreiben und in den Suchergebnissen ganz oben zu stehen. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten optimal aus.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Kiel arbeiten?

Eine Vielzahl spannender Arbeitsbereiche im Customer Service erwartet Sie in Kiel! Von Herstellern über Dienstleister bis hin zu Online-Shops – entdecken Sie Ihre Zukunft in vielseitigen Branchen und Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Kiel?

Für die Bewerbung im Customer Service in Kiel sind ein individuelles Anschreiben, der Lebenslauf und relevante Zeugnisse ein Muss. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement verschafft Ihnen hier die besten Chancen und hebt Sie von der Vielzahl der Bewerber ab. Außerdem ist es wichtig, dass Sie sich mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software, bestens auskennen und diese effektiv einsetzen können. Zu guter Letzt sollten Sie keine Probleme damit haben, die Arbeit im Customer Service im Sitzen zu erledigen, da dies zum gewöhnlichen Arbeitsalltag gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Customer Service in Kiel. Interessieren Sie sich für ein Stellenangebot als UX-Designer/UX-Designerin? Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Anzeigen.

Diese Jobs als Customer Service in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Sie sind Kundenservice-Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Die DIS AG ist Ihr zuverlässiger Partner bei der Vermittlung an renommierte Unternehmen. Mit attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einem überdurchschnittlichen Gehalt sowie bis zu 30 Tagen Urlaub bieten wir Ihnen die besten Konditionen. Zudem erhalten Sie Bonuszahlungen, wenn Sie uns dabei unterstützen, weitere qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenberatung, administrative Aufgaben und das Beschwerdemanagement. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, sicheren Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse umfassen. Klingt interessant?

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 24103 Kiel

German-speaking Customer Service Agent bei Mercedes-Benz (Portugal). Sind Sie leidenschaftlich für Autos? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie nach einem Remote-Job in Portugal? Dann haben wir DEN Job für Sie! Wir suchen nach deutschen Muttersprachlern, um einen erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa anzubieten. Über das Unternehmen: Es handelt sich um einen weltweiten Marktführer im Bereich Design und Fertigung von hochwertigen Autos. Ihr Profil: Deutschkenntnisse vorausgesetzt und fließend Englisch. Kundenzentriertes und ergebnisorientiertes Arbeiten. Starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten. Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und florierenden in einer dynamischen und zielorientierten Umgebung.

Customer Service Manager

ToolTime GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen einen Customer Service Manager (m/w/d) für unseren SaaS-Kundenservice. Bei uns dreht sich alles darum, die mühsame Büroarbeit in Handwerksbetrieben zu digitalisieren – von der Angebotserstellung bis zur Zeiterfassung. Unsere Software spart Zeit, Geld und die Nerven der Handwerker. Mit einem Team von über 80 hochmotivierten und talentierten Mitarbeiter:innen arbeiten wir kontinuierlich daran, die Arbeitsabläufe im Handwerk zu verbessern. Unser finanziell stabiles Umfeld wird durch über 25 Millionen Euro Kapital von unseren strategischen Investoren gewährleistet. Werde Teil von Tool Time, dem Werkzeug gegen Papierkram, und hilf uns, die gesamte Handwerksbranche zu überzeugen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 24103 Kiel

German-speaking Customer Service Support in the Gaming Industry is available through Play Station's International Lisbon team. With a reputation for innovation and entertainment, Play Station offers diverse gaming experiences to millions of players worldwide. Join the team and contribute to the joy of gamers by providing exceptional assistance in German via phone, email, and chat channels. Fluent German language skills, proficiency in English (B2-B1), and strong interpersonal skills are required. Work alongside a team that values teamwork and is driven by results. Help address gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns to deliver unparalleled support.

Customer Service Manager

Astralus GmbH | 24103 Kiel

Für diese Position benötigst du keinen Abschluss, sondern nur Lernbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten. Die Arbeit kann größtenteils von zu Hause aus erledigt werden und du bekommst von uns die benötigte Technik. Der Job ist in Teilzeit, als Werkstudent oder im Home-Office möglich und das Gehalt liegt zwischen 750€ und 1,400€ pro Monat. Du wirst für die operative Unterstützung unserer Kundenservice-Einheit verantwortlich sein. Bewirb dich jetzt, wenn du der ideale Kandidat bist und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.