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Customer Service Krefeld Jobs und Stellenangebote

175 Customer Service Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Krefeld
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Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich technischer Schnittstellen merken
Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich technischer Schnittstellen

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

In der Rolle als Schnittstellenmanager*in arbeitest du eng mit Entwicklern, Customer Service und Kunden zusammen. Du überwachst die Schnittstellen zur Qualitätssicherung und leitest bei Fehlermeldungen passende Maßnahmen ein. Zudem pflegst und bearbeitest du deine Projekte in internen Systemen und organisierst Aufgaben im Ticketsystem. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder ein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik ist wünschenswert. Technische Affinität und Erfahrung mit APIs sind für diese Position essenziell. Kenntnisse in XML, JSON und HTML sind von Vorteil und unterstützen dich in der Kundenbetreuung im technischen Umfeld. +
Werkstudent | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden merken
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen aktuell einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Services-Teams betreust Du unsere Reseller-Kunden und unterstützt sie dabei, ihre e-Rekrutierung erfolgreich zu gestalten. Unsere Überzeugung ist, dass Vielfalt und Inklusion für unseren weltweiten Erfolg entscheidend sind. Aus diesem Grund möchten wir die besten Talente gewinnen und entwickeln und ermutigen alle, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von ihrem Hintergrund oder anderen Merkmalen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines globalen Unternehmens, das Chancengleichheit und Vielfalt fördert. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager*in Strategic Customer Service Operations (m/w/d) merken
Projektmanager*in Strategic Customer Service Operations (m/w/d)

OXG Glasfaser GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Schlüsselperson für den Aufbau der Customer Care Struktur der OXG Glasfaser GmbH, bist du verantwortlich für die Auswahl geeigneter Tools und Dienstleister. Du planst sowohl interne als auch externe Prozesse, um maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Kreativität ist gefragt, während du innovative Ideen zur Verbesserung der Customer Experience entwickelst und die Dienstleister steuerst. In deiner Rolle leitest du Projekte im digitalen Customer Care und entwickelst KPIs sowie Qualitätsstandards. Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice ist unerlässlich, insbesondere im strategischen Aufbau von Teams und Prozessen. Kenntnisse im Call-Center-Umfeld oder im digitalen Customer Service sowie der Umgang mit externen Dienstleistern runden dein Profil ab. +
Essenszuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist - Export (m/w/d) - NEU! merken
Customer Service Specialist - Export (m/w/d) - NEU!

Master Fluid Solutions WDG GmbH | 40213 Düsseldorf

Master Fluid Solutions, ein führender Hersteller von Spezialschmierstoffen mit über 70 Jahren Erfahrung, sucht einen Customer Service Specialist; Export (m/w/d) in Düsseldorf. Unser international agierendes Familienunternehmen beliefert diverse Industrien wie Luftfahrt, Automobil und Medizintechnik. In dieser Position bist du verantwortlich für das Erstellen und Vorbereiten von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit Anwendungstechnik und Produkt-Management. Mit Marken wie TRIM und WEDOLiT bieten wir ein umfangreiches Produkt-Portfolio. Du kannst Teil eines innovativen Teams werden, das weltweit tätig ist. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Technical Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Technical Customer Service (m/w/d)

MM Neuss GmbH | 41460 Neuss

Für unser Kartonwerk in Neuss suchen wir einen technischen Kundenberater, der eigenverantwortlich Aufgaben im Kundenservice übernimmt. In dieser Position sind Sie die Schnittstelle zwischen Produktion, Vertrieb und den Kunden. Ihre Hauptaufgaben umfassen die selbstständige Bearbeitung von technischen Produktreklamationen sowie die fachliche Unterstützung vor Ort. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Fachabteilungen und Prüfinstituten zusammen, um die Qualität und Effizienz zu steigern. Eine relevante Ausbildung im Bereich Medientechnologie und mehrjährige Erfahrung in der Faltschachtel- oder Wellpappenindustrie sind erforderlich. Sie sollten zudem Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse (B1/B2) beherrschen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Essenszuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) merken
Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

DSV Road GmbH | 47051 Duisburg

Wir suchen einen Customer Service Agent (m/w/d) für die DSV Solutions GmbH in Duisburg. In dieser Vollzeitstelle kümmern Sie sich verantwortlich um die Kundenbetreuung eines wichtigen Klienten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Chat sowie das Beschwerdemanagement. Außerdem stellen Sie eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher und führen Bestandskontrollen durch. Ideale Kandidaten verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten in der Kundenbindung weiterzuentwickeln. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Domestic Sales Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Domestic Sales Specialist (m/w/d)

Bremer & Leguil GmbH | 47051 Duisburg

Werden Sie Customer Service Domestic Sales Specialist (m/w/d) in Duisburg! In dieser vielseitigen Rolle kommunizieren Sie proaktiv mit Kunden und Außendienstmitarbeitern. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Kunden- und Preisstammdaten sowie die Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung. Zudem unterstützen Sie bei der Bearbeitung von Reklamationen und arbeiten an spannenden Projekten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute SAP (SD) sowie MS Office 365 Kenntnisse mit. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für kreative Ideen und persönliche Weiterentwicklung! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Bremer & Leguil GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist Export (m/w/d) merken
Customer Service Specialist Export (m/w/d)

ZWILLING Beauty Group GmbH | 40213 Düsseldorf

Die Erstellung von Export-Papieren und die Rechnungsstellung sind zentrale Aufgaben in der internationalen Handelsabwicklung. Bei der Bearbeitung von Reklamationen und Retouren ist eine präzise Kommunikation mit Kunden und Lieferanten entscheidend. Eine enge Abstimmung mit Partnern in den USA und China verbessert die Effizienz. Durch Reporting und Analyse, einschließlich Berichterstellung und Forecastunterstützung, werden datenbasierte Entscheidungen gefördert. Die Position erfordert eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Exportbereich. Ein internationales, engagiertes Team bietet flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, während Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit unerlässlich sind. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit ZWILLING Beauty Group GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inside Sales Representative / Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) IG Metall Maschinenbau merken
Inside Sales Representative / Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) IG Metall Maschinenbau

EICKHOFF Personal GmbH | 41460 Neuss, Düsseldorf

Wir suchen einen Inside Sales Representative / Customer Service (m/w/d) in Neuss/Düsseldorf im „Try & Hire Verfahren“. Ihre Hauptaufgabe ist die Betreuung eines Vertriebsgebiets im After Sales, wo Sie als zentraler Ansprechpartner für Kunden agieren. Sie koordinieren das Auftragsmanagement und überwachen den gesamten Prozess, von der Terminverfolgung bis zur Zahlungsabwicklung. Technische Beratung und Kundenbetreuung sind ebenfalls Teil Ihrer Rolle, wo Sie bei Ersatzteilanfragen unterstützen. Ein wichtiger Aspekt ist die Kommunikation auf Augenhöhe mit internationalen Kunden und Vertretungen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Kundenkorrespondenz professionell. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer - Customer Service Center / Quereinstieg (m/w/d) merken
Kundenbetreuer - Customer Service Center / Quereinstieg (m/w/d)

ARAG Service Center GmbH | 40213 Düsseldorf

Du bist kommunikativ, service- und teamorientiert und bereicherst den Austausch mit Kundinnen und Kunden durch sicheres Auftreten. Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus, ideal für wechselnde Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 20:00 Uhr. Bei uns erwartet dich ein klasse Start in einem Familienunternehmen. Flache Hierarchien und eine gelebte Wertekultur fördern einen offenen Dialog. Wir setzen auf innovative Gestaltungsräume, die Raum für Vordenker:innen bieten. Entfalte dein Potenzial in einer modernen Arbeitswelt, die kreatives und digitales Arbeiten unterstützt. +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Customer Service in Krefeld

Kann man im Bereich Customer Service in Krefeld im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Krefeld kann zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Sie werden hauptsächlich beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was problemlos im Home Office möglich ist. Ein Teil Ihrer Aufgaben wird in Verkaufsräumen ausgeführt, was jedoch nicht im Home Office machbar sein wird und etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ausmacht. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Ausschreibung sorgfältig prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Krefeld?

Für eine erfolgreiche Karriere im Customer Service in Krefeld empfehlen wir ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie zB in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen ist in dieser Position in Krefeld nicht festgelegt. Wenn Sie sich jedoch als UX-Designer/UX-Designerin fortbilden, können Sie mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. Um umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl zu erhalten, besuchen Sie unsere Datenbank. Hier finden Sie alles, was Sie über den Job des UX-Designers/UX-Designerin wissen müssen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Im Bereich Customer Service in Krefeld erwarten Sie vielfältige und umfassende Aufgaben. Eine bedeutende Aufgabe besteht darin, das Prinzip der Kundenorientierung innerhalb des Unternehmens zu kommunizieren und alle Abteilungen zur Motivation der Kundeninteressen in den Mittelpunkt zu stellen. Zudem spielt die Nutzung spezieller Software eine große Rolle, um die Bewegungen von Kunden im Netz oder auf Websites zu ermitteln. Bei dieser anspruchsvollen Tätigkeit sind Sie täglich gefordert, Ihr Fachwissen und Ihre kommunikativen Fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen. Ihr Einsatz im Customer Service trägt maßgeblich dazu bei, den Erfolg des Unternehmens zu steigern und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Krefeld mitbringen?

Erleben Sie die spannende Herausforderung des Customer Service in Krefeld! Nutzen Sie Ihre Expertise, um unter zahlreichen Jobangeboten herauszustechen und Ihre Fähigkeiten optimal einzusetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Krefeld?

Wenn Sie in Krefeld in den Bereich Customer Service einsteigen möchten, ist ein umfangreiches Know-how in Controlling und Customer-Relationship-Management (CRM) von Vorteil. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, um Ihre Kenntnisse zu erweitern. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb, ebenfalls mit erfolgreichem Studienabschluss. Durch diese Weiterbildungen haben Sie die besten Chancen, einen Job im Customer Service in Krefeld zu finden. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und Erfahrungen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Karriere im Customer Service zu starten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie in Krefeld vielfältige Möglichkeiten im Customer Service. Ob im Internetversandhandel oder im Einzel- und Groß- und Außenhandel – spannende Berufschancen warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Krefeld?

Für Ihre erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Krefeld sind ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse unerlässlich. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, ist eine wichtige Voraussetzung für diese Position. Zudem sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, Ihre Aufgaben im Bereich Customer Service sowohl im Sitzen als auch im Stehen zu erledigen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten im Kundenservice zu entfalten und sich beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Krefeld arbeiten?

Entdecke neue Karrierechancen im spannenden Bereich Customer Service in Krefeld. Als Relationship-Manager/in liegt die Welt des Jobangebots in unserer Berufedatenbank offen.

Diese Jobs als Customer Service in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Page Personnel | 47803 Krefeld

Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie das Gesicht des Unternehmens und tragen dazu bei, dass sich die Kunden rundum wohl fühlen. Sie sind für die Beantwortung von Anfragen und die Lösung von Problemen der internationalen Kunden verantwortlich. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Team zusammen und bringen Ihre kreativen Ideen ein, um das Serviceangebot weiter zu verbessern. Erfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Position, idealerweise in der Industrie- oder Technologiebranche, wird vorausgesetzt. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung sind entscheidend. Zudem sollten Sie über analytisches Denkvermögen, Lösungsorientierung und Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und gängigen Office-Anwendungen verfügen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Rhenus High Tech GmbH | 47803 Krefeld

Rhenus High Tech ist ein weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Wir bieten innovative Mehrwertdienste und managen komplexe Supply Chains. Seit über 50 Jahren entwickeln und realisieren wir technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Unser Team aus Spezialisten gestaltet im engen Austausch mit führenden Unternehmen maßgeschneiderte Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen. In Krefeld suchen wir Unterstützung für unsere Kundenbetreuung an unserem wachsenden Logistikstandort. In Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Stunden pro Woche sind Sie als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner das Aushängeschild des Unternehmens.

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | 47803 Krefeld

Sie sind unser neuer Kundenbetreuer im Sales und Service bei 1&1 – starten Sie noch heute Ihre Karriere! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, daher fördern und fordern wir Sie. Wir hören Ihnen zu und sind offen für Ihre Ideen zur stetigen Verbesserung unseres Unternehmens. Mit Ihrem Wachstum steigt auch Ihr Einkommen dank einem attraktiven Grundgehalt von 2080,00€ und Leistungsprämien. Bei uns erwartet Sie eine dynamische Arbeitsumgebung mit Teamveranstaltungen und transparenten Arbeitszeiten. Zudem bieten wir exzellente Schulungen, flexible Arbeitszeiten und eine Prämie von 200€ für jeden von Ihnen geworbenen Freund. Bringen Sie Spaß am Erfolg, gute Deutschkenntnisse, ein freundliches Auftreten, Pünktlichkeit, PC-Grundkenntnisse, den Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit sowie die Fähigkeit, Menschen zu begeistern, mit.

Sachbearbeiter - Customer Service (m/w/d)

NASKORSPORTS B.V | 47803 Krefeld

Wir suchen einen Sachbearbeiter für den Customer Service bei NASKORSPORTS, einem führenden europäischen Großhändler für Sportnahrung. Unser Sortiment umfasst Produkte wie Proteinriegel, Vitamine und Eiweißpulver. Mit einer Belegschaft von etwa 200 Mitarbeitern beliefern wir nicht nur Businesskunden in ganz Europa, sondern sind auch in deutschen Supermärkten präsent. Unsere virtuelle Fitness Messe und die damit verbundenen Angebote erfreuen sich großer Beliebtheit bei tausenden sportbegeisterten Kunden. Unser Standort in Venlo liegt ideal in der Grenzregion zwischen den Niederlanden und Deutschland, in der Nähe von Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg und Düsseldorf. Werde jetzt Teil unseres jungen und dynamischen Teams in dieser zukunftsorientierten Branche mit hohem Wachstumspotenzial.

Team Lead (M/W/D) Im Customer Service

Amtico International GmbH | 47803 Krefeld

Mit unserem unvergleichlichen Fachwissen, langjähriger Erfahrung und einem engagierten Team haben wir uns als einer der Marktführer etabliert und sind die erste Wahl für Designer, Architekten und Entwickler weltweit. Unser internes Team besteht aus erfahrenen Profis, die sich auf originelle Designs und Produktinnovationen spezialisiert haben und über jahrzehntelange Branchenerfahrung verfügen. Zur Verstärkung unseres wachsenden Unternehmens in Deutschland suchen wir ab sofort einen motivierten Team Lead (m/w/d) im Customer Service in Düsseldorf. Zu deinen Aufgaben zählen die Leitung und Führung des Teams, Unterstützung der beruflichen Entwicklung, effiziente Kundenbetreuung sowie die Koordination von Aufträgen und Retouren. Wir suchen eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und Dienstleistungserfahrung, hoher Serviceorientierung, organisatorischem Geschick und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir eine anspruchsvolle Führungsaufgabe, ein kollegiales Arbeitsklima und viele Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team.
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