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Customer Service Krefeld Jobs und Stellenangebote

140 Customer Service Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Krefeld
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Homeoffice
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Customer Service Consultant (m/w/d) International merken
Customer Service Consultant (m/w/d) International

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Customer Service Consultant (m/w/d) International! In dieser Schlüsselrolle bist Du für die Verwaltung von Stellenanzeigen verantwortlich und unterstützt unsere Kunden proaktiv. Deine lösungsorientierte Arbeitsweise sorgt für eine erstklassige Betreuung, die alle Erwartungen übertrifft. Du stehst im kontinuierlichen Austausch mit internen und externen Partnern und berätst sie bei der Anzeigenschaltung auf Step Stone und anderen Plattformen. Zudem kümmerst Du Dich um die Erstellung von Verträgen und die Lösung von Schnittstellenproblemen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, ein herausragendes Serviceerlebnis für unsere Kunden zu schaffen und Deine persönliche sowie berufliche Entwicklung voranzutreiben. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Logistikkaufmann für Customer & Service Provider Management (m/w/d) merken
Logistikkaufmann für Customer & Service Provider Management (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 40213 Düsseldorf

Wir bei DCH Düsseldorfer Container-Hafen GmbH in Düsseldorf legen großen Wert auf nachhaltigen Transport per Binnenschiff oder Güterzug. Ab sofort suchen wir Verstärkung im Customer Service, um als Bindeglied zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Bereichen zu agieren. Ihre Aufgaben umfassen die Ermittlung von Kapazitäten, Angebotserstellung, Kunden- und Datenverwaltung. Sie sind die Schnittstelle zum Umschlagaußendienst und begleiten den gesamten Prozess von Auftragsanlage bis zur Vorabrechnung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des nachhaltigen Transports mit. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position bei DCH! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Lager & Logistik für Customer Service (m/w/d) merken
Kaufmann Lager & Logistik für Customer Service (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 40213 Düsseldorf

Begleiten Sie den Prozess der Auftragsanlage, Transportüberwachung und Vorabrechnung im Bereich Transportorganisation und Containertransporte. Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistik oder vergleichbare Erfahrung, ebenso Kenntnisse in Office-Anwendungen und Grundkenntnisse in Englisch. Flexibilität, Selbstständigkeit und lösungsorientiertes Denken sind wichtige Eigenschaften. Stehen Sie an der Seite von Kunden und Dienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Beweisen Sie sich als kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen der Transportlogistik und profitieren Sie von abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent*in (m/w/d) merken
Customer Service Agent*in (m/w/d)

Gottfried Schultz Automobilhandels SE | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres Teams als Customer Service Agentin (m/w/d) für Bestandskunden in Düsseldorf! Die Gottfried Schultz Unternehmensgruppe ist mit über 31 Betrieben der größte private Vertragspartner des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Unsere 2.700 Mitarbeiter bieten seit über 100 Jahren hervorragenden Service im Automobilhandel. Profitiere von einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis bei Neu-, Werks- und Gebrauchtwagen. Entdecke über 6000 sofort lieferbare Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Audi, Porsche und Bugatti. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Gottfried Schultz Automobilhandels SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Kundenservice / Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter*in Kundenservice / Customer Service (m/w/d)

Küchen Aktuell GmbH | 41460 Neuss

Wir suchen einen talentierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service für die Reklamationsaufnahme und -bearbeitung von Küchenauslieferungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die schnelle Behebung von Beanstandungen und die Koordination von Küchenmontageterminen mit Kunden. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Küchen- oder Möbelhandel mit. Ein seriöses und freundliches Auftreten sowie eine kommunikative Persönlichkeit sind uns wichtig. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, einem attraktiven Vergütungspaket und der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams und genießen Sie ein wertgeschätztes Arbeitsklima. +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:in / Customer Service Agent (gn) merken
Kundenberater:in / Customer Service Agent (gn)

Services by Handelsblatt Media Group GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Kundenberater:in/Customer Service Agent (gn) betreust du unsere Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice. Du erfasst und bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, berätst sie zu unseren Produkten und pflegst Kundendaten. Deine Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie deine Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus. Sehr gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendungen sind erforderlich. Zudem ist Flexibilität gefragt, mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Nutze die Chance, deine Arbeit an deine Lebensumstände anzupassen und in einem modernen Office zu arbeiten. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager (m/w/d) - Kundenservice merken
Customer Success Manager (m/w/d) - Kundenservice

Inwerk GmbH | 40667 Meerbusch

Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams suchen wir ab sofort einen Customer Success Manager (m/w/d). Du bist verantwortlich für die effiziente Bearbeitung von After-Sales-Kundenanfragen und findest nachhaltige Lösungen, selbst bei hohem Anfragevolumen. Deine Fähigkeit, auch bei komplexen Herausforderungen einen kühlen Kopf zu bewahren, macht dich zum ruhenden Auge im Sturm. Zudem garantierst du ausgewogene Problemlösungen bei Themen wie Lieferengpässen und Reklamationen. Du koordinierst Lieferungen und Reklamationen in komplexen Projekten, die Produkte mehrerer Hersteller umfassen. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte den Kundenservice aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Care Specialist / Kundenservice Spedition (m/w/d) merken
Customer Care Specialist / Kundenservice Spedition (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH | 47051 Duisburg

Als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Raben übernimmst Du die Vorbereitung und Prüfung von Auftragsdaten zur Abrechnung. Du arbeitest mit elektronischen Clearing-Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen verantwortlich. Zu Deinen Aufgaben gehören auch das Forderungsmanagement (Cash Collection) sowie die Schadenerfassung. Idealerweise bist Du ausgebildete/r Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik oder hast eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst erste Berufserfahrungen im Speditionsumfeld mit und verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Deine Stärken sind hohe Einsatzbereitschaft, Teamarbeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! merken
Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich!

DIS AG Finance, IT, Office & Management | 40213 Düsseldorf

Für unseren Kunden in Mönchengladbach suchen wir einen motivierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sie werden der erste Ansprechpartner bei Kundenanfragen per Telefon und E-Mail und kümmern sich um die Kundenbetreuung. Ideale Kandidaten bringen erste Erfahrung im Kundenkontakt sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit. Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag erwarten Sie ein faires Gehalt von 2.400-2.600€ brutto und geregelte Arbeitszeiten. Genießen Sie zudem regelmäßige Mitarbeitergespräche und spannende Social Events, während Sie in einem dynamischen Team arbeiten. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Prozess- und Qualitätsmanager*in Customer Service (m/w/d) merken
(Senior) Prozess- und Qualitätsmanager*in Customer Service (m/w/d)

OXG Glasfaser GmbH | 40213 Düsseldorf

Als (Senior) Prozess- und Qualitätsmanager*in optimierst Du die Abläufe im Customer Service aktiv. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Prozesse und Qualitätsstandards zu entwickeln und ständig zu verbessern. Du führst eigenständig Projekte zur Prozessoptimierung durch, beginnend mit der Analyse bis hin zur Umsetzung. Dabei ist die Erstellung und Auswertung von KPIs zur Verbesserung der Servicequalität essenziell. Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Abteilungen und Führungskräften gewährleistet eine nahtlose Kundenbetreuung. Mit Deiner Expertise förderst Du eine kundenorientierte Unternehmenskultur und stellst sicher, dass die Zufriedenheit unserer Kunden stets im Mittelpunkt steht. +
Essenszuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Customer Service in Krefeld

Kann man im Bereich Customer Service in Krefeld im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Krefeld kann zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Sie werden hauptsächlich beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was problemlos im Home Office möglich ist. Ein Teil Ihrer Aufgaben wird in Verkaufsräumen ausgeführt, was jedoch nicht im Home Office machbar sein wird und etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ausmacht. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Ausschreibung sorgfältig prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Krefeld?

Für eine erfolgreiche Karriere im Customer Service in Krefeld empfehlen wir ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie zB in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen ist in dieser Position in Krefeld nicht festgelegt. Wenn Sie sich jedoch als UX-Designer/UX-Designerin fortbilden, können Sie mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. Um umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl zu erhalten, besuchen Sie unsere Datenbank. Hier finden Sie alles, was Sie über den Job des UX-Designers/UX-Designerin wissen müssen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Im Bereich Customer Service in Krefeld erwarten Sie vielfältige und umfassende Aufgaben. Eine bedeutende Aufgabe besteht darin, das Prinzip der Kundenorientierung innerhalb des Unternehmens zu kommunizieren und alle Abteilungen zur Motivation der Kundeninteressen in den Mittelpunkt zu stellen. Zudem spielt die Nutzung spezieller Software eine große Rolle, um die Bewegungen von Kunden im Netz oder auf Websites zu ermitteln. Bei dieser anspruchsvollen Tätigkeit sind Sie täglich gefordert, Ihr Fachwissen und Ihre kommunikativen Fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen. Ihr Einsatz im Customer Service trägt maßgeblich dazu bei, den Erfolg des Unternehmens zu steigern und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Krefeld mitbringen?

Erleben Sie die spannende Herausforderung des Customer Service in Krefeld! Nutzen Sie Ihre Expertise, um unter zahlreichen Jobangeboten herauszustechen und Ihre Fähigkeiten optimal einzusetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Krefeld?

Wenn Sie in Krefeld in den Bereich Customer Service einsteigen möchten, ist ein umfangreiches Know-how in Controlling und Customer-Relationship-Management (CRM) von Vorteil. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, um Ihre Kenntnisse zu erweitern. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb, ebenfalls mit erfolgreichem Studienabschluss. Durch diese Weiterbildungen haben Sie die besten Chancen, einen Job im Customer Service in Krefeld zu finden. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und Erfahrungen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Karriere im Customer Service zu starten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie in Krefeld vielfältige Möglichkeiten im Customer Service. Ob im Internetversandhandel oder im Einzel- und Groß- und Außenhandel – spannende Berufschancen warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Krefeld?

Für Ihre erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Krefeld sind ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse unerlässlich. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, ist eine wichtige Voraussetzung für diese Position. Zudem sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, Ihre Aufgaben im Bereich Customer Service sowohl im Sitzen als auch im Stehen zu erledigen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten im Kundenservice zu entfalten und sich beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Krefeld arbeiten?

Entdecke neue Karrierechancen im spannenden Bereich Customer Service in Krefeld. Als Relationship-Manager/in liegt die Welt des Jobangebots in unserer Berufedatenbank offen.

Diese Jobs als Customer Service in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Page Personnel | 47803 Krefeld

Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie das Gesicht des Unternehmens und tragen dazu bei, dass sich die Kunden rundum wohl fühlen. Sie sind für die Beantwortung von Anfragen und die Lösung von Problemen der internationalen Kunden verantwortlich. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Team zusammen und bringen Ihre kreativen Ideen ein, um das Serviceangebot weiter zu verbessern. Erfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Position, idealerweise in der Industrie- oder Technologiebranche, wird vorausgesetzt. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung sind entscheidend. Zudem sollten Sie über analytisches Denkvermögen, Lösungsorientierung und Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und gängigen Office-Anwendungen verfügen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Rhenus High Tech GmbH | 47803 Krefeld

Rhenus High Tech ist ein weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Wir bieten innovative Mehrwertdienste und managen komplexe Supply Chains. Seit über 50 Jahren entwickeln und realisieren wir technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Unser Team aus Spezialisten gestaltet im engen Austausch mit führenden Unternehmen maßgeschneiderte Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen. In Krefeld suchen wir Unterstützung für unsere Kundenbetreuung an unserem wachsenden Logistikstandort. In Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Stunden pro Woche sind Sie als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner das Aushängeschild des Unternehmens.

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | 47803 Krefeld

Sie sind unser neuer Kundenbetreuer im Sales und Service bei 1&1 – starten Sie noch heute Ihre Karriere! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, daher fördern und fordern wir Sie. Wir hören Ihnen zu und sind offen für Ihre Ideen zur stetigen Verbesserung unseres Unternehmens. Mit Ihrem Wachstum steigt auch Ihr Einkommen dank einem attraktiven Grundgehalt von 2080,00€ und Leistungsprämien. Bei uns erwartet Sie eine dynamische Arbeitsumgebung mit Teamveranstaltungen und transparenten Arbeitszeiten. Zudem bieten wir exzellente Schulungen, flexible Arbeitszeiten und eine Prämie von 200€ für jeden von Ihnen geworbenen Freund. Bringen Sie Spaß am Erfolg, gute Deutschkenntnisse, ein freundliches Auftreten, Pünktlichkeit, PC-Grundkenntnisse, den Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit sowie die Fähigkeit, Menschen zu begeistern, mit.

Sachbearbeiter - Customer Service (m/w/d)

NASKORSPORTS B.V | 47803 Krefeld

Wir suchen einen Sachbearbeiter für den Customer Service bei NASKORSPORTS, einem führenden europäischen Großhändler für Sportnahrung. Unser Sortiment umfasst Produkte wie Proteinriegel, Vitamine und Eiweißpulver. Mit einer Belegschaft von etwa 200 Mitarbeitern beliefern wir nicht nur Businesskunden in ganz Europa, sondern sind auch in deutschen Supermärkten präsent. Unsere virtuelle Fitness Messe und die damit verbundenen Angebote erfreuen sich großer Beliebtheit bei tausenden sportbegeisterten Kunden. Unser Standort in Venlo liegt ideal in der Grenzregion zwischen den Niederlanden und Deutschland, in der Nähe von Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg und Düsseldorf. Werde jetzt Teil unseres jungen und dynamischen Teams in dieser zukunftsorientierten Branche mit hohem Wachstumspotenzial.

Team Lead (M/W/D) Im Customer Service

Amtico International GmbH | 47803 Krefeld

Mit unserem unvergleichlichen Fachwissen, langjähriger Erfahrung und einem engagierten Team haben wir uns als einer der Marktführer etabliert und sind die erste Wahl für Designer, Architekten und Entwickler weltweit. Unser internes Team besteht aus erfahrenen Profis, die sich auf originelle Designs und Produktinnovationen spezialisiert haben und über jahrzehntelange Branchenerfahrung verfügen. Zur Verstärkung unseres wachsenden Unternehmens in Deutschland suchen wir ab sofort einen motivierten Team Lead (m/w/d) im Customer Service in Düsseldorf. Zu deinen Aufgaben zählen die Leitung und Führung des Teams, Unterstützung der beruflichen Entwicklung, effiziente Kundenbetreuung sowie die Koordination von Aufträgen und Retouren. Wir suchen eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und Dienstleistungserfahrung, hoher Serviceorientierung, organisatorischem Geschick und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir eine anspruchsvolle Führungsaufgabe, ein kollegiales Arbeitsklima und viele Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team.
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