25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Lübeck Jobs und Stellenangebote

38 Customer Service Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektleiter und Consultant Customer Service m/w/d am Standort Lübeck merken
Projektleiter und Consultant Customer Service m/w/d am Standort Lübeck

novomind AG | 23539 Lübeck

Die novomind AG ist ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Softwarelösungen für Digital Commerce und Customer Service. Mit voller Kundenorientierung und partnerschaftlichen Austausch entwickeln wir innovative Produkte, um Unternehmen im Enterprise-Segment bestmöglich zu unterstützen. Unser Portfolio umfasst leistungsstarke Softwarelösungen wie novomind iSHOP, iPIM, iMARKET und iAGENT. Für unseren Bereich Customer Service Software suchen wir engagierte Unterstützung. Du berätst Kunden aus der Contact Center-Branche bei der Implementierung unserer Software. Gemeinsam gestalten wir nachhaltige Kundenbeziehungen und optimieren den Service-Erfolg weltweit. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service B2B (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service B2B (m/w/d)

Nordgetreide GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Starte deine Karriere mit einer kaufmännischen Ausbildung im Customer Service oder Vertrieb! Nutze deine SAP- und MS Office-Kenntnisse, und bringe dein fließendes Englisch ein. Wir suchen teamorientierte, kommunikative Talente mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Genieße einen unbefristeten Arbeitsplatz mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven und individueller Einarbeitung. Unsere Wertschätzung zeigt sich durch ein unterstützendes Team und umfangreiche Gesundheitsmanagement-Angebote. Zusätzlich profitierst du von attraktiven Job-Rad-Möglichkeiten, um dein Wohlbefinden nachhaltig zu fördern. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Project Logistics (m/w/d) merken
Customer Service Project Logistics (m/w/d)

Hirschmann Automotive GmbH | 23539 Lübeck

Bist du bereit, deine Karriere in der Automobilindustrie auf das nächste Level zu heben? Hirschmann Automotive ist seit über 60 Jahren führend in der Entwicklung elektromechanischer Baugruppen und Komponenten. Wir arbeiten mit renommierten Automobilmarken weltweit zusammen und bieten Lösungen für alle Antriebsformen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität aktiv mit. Unsere effiziente Logistik garantiert pünktliche Lieferungen an den richtigen Ort. Erlebe, wie wir jeden Schritt von der Rohstoffbeschaffung bis zur Auslieferung optimieren, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead Customer Service (m/w/d) merken
Team Lead Customer Service (m/w/d)

Camfil GmbH | Reinfeld

Werde Team Lead Customer Service (m/w/d) in einem global agierenden Unternehmen! Bei Camfil erwartet dich eine spannende Herausforderung mit der Möglichkeit, Veränderungen aktiv zu gestalten. Profitiere von attraktiven Zusatzleistungen wie einem Zuschuss zur Altersvorsorge, E-Bike-Leasing und vielen Corporate Benefits. Mit einer hervorragenden Verkehrsanbindung und guten Parkmöglichkeiten ist der Arbeitsweg für dich denkbar einfach. Nutze die Chance zur Weiterbildung, etwa durch Sprachkurse, und genieße 30 Urlaubs Tage zur Erholung. Zudem stehen dir kostenfreie Getränke und ein bezuschusstes Frühstück in unserer Kantine zur Verfügung – bewirb dich jetzt! +
Corporate Benefit Camfil GmbH | Kantine | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead Customer Service (m/w/d) merken
Team Lead Customer Service (m/w/d)

Camfil GmbH | Reinfeld (Holstein)

Als Team Lead Customer Service (m/w/d) übernehmen Sie die Führung und Entwicklung Ihres Teams im Bereich Kundenservice. Ihre Hauptaufgabe ist die Planung und Optimierung von Ressourcen für exzellenten Kundenservice. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für alle produktebezogenen Fragen und verstehen es, spezifische Kundenbedürfnisse gezielt anzusprechen. Eine reibungslose Kommunikation innerhalb und außerhalb der Abteilung liegt in Ihrer Verantwortung. Zudem analysieren Sie relevante KPIs und leiten Handlungsempfehlungen für nachhaltiges Wachstum ab. Durch Ihre aktive Mitarbeit und operative Unterstützung tragen Sie zur Erreichung der Unternehmensziele entscheidend bei. +
Corporate Benefit Camfil GmbH | Kantine | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Experience Manager:in merken
Customer Experience Manager:in

Stadtwerke Lübeck Holding GmbH | 23539 Lübeck

Als Customer Experience Manager:in bist du verantwortlich für die Gestaltung begeisternder Kund:innenerlebnisse über alle Kanäle. Durch den Einsatz modernster Technologien entwickelst du individuelle Customer Journeys, die wirklich ankommen. In unserem Team spielst du eine zentrale Rolle bei der digitalen Interaktion mit Kund:innen. Du konzipierst technische Umsetzungen für Kampagnen und Events und optimierst so ihre Erlebnisse. Deine Fähigkeit, präzise Customer Journey Maps zu erstellen, hilft dir, Optimierungspotenziale zu identifizieren. Dank deiner Expertise sorgen wir dafür, dass unsere Kund:innen durchweg positive Erfahrungen genießen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quality Engineer (all genders) merken
Quality Engineer (all genders)

UDG Rhein-Main GmbH | 23539 Lübeck

We also work with organisations like Translink and Sovereign to create future facing platforms and services for their customers. Our “one team” culture means we build open and honest relationships that last. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Executive - German speaking In Gothenburg, Sweden (m/w/d) merken
Sales Account Manager (m/f/d) merken
Sales Account Manager (m/f/d)

STARTEAM Global Germany GmbH | 23539 Lübeck

Identification and expansion of existing business potential for our Italian market; Result‐oriented business development; Development of customised solutions and concepts for customers; Professional customer relationship management; Support and advice +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsassistenz (m/w/d) für unseren Kundenservice merken
Bereichsassistenz (m/w/d) für unseren Kundenservice

DAMPSOFT GmbH | 23539 Lübeck

Das Team unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei der Nutzung unserer Softwarelösungen, übernimmt das Lobund Beschwerdemanagement sowie Schulungen und begleitet den After-Sales- und Customer-Success-Prozess. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Corporate Benefit DAMPSOFT GmbH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Customer Service in Lübeck

Kann man im Bereich Customer Service in Lübeck im Home Office arbeiten?

Im Customer Service in Lübeck ist die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office für etwa 2/3 der Aufgaben gegeben. Der Großteil Ihrer Arbeit wird beim Kunden vor Ort oder in den Büro- und Besprechungsräumen stattfinden. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist es heutzutage problemlos möglich, viele Aufgaben online im Home Office zu erledigen. Ein kleinerer Teil Ihrer Hauptaufgaben, beispielsweise in Verkaufsräumen, lässt sich wahrscheinlich nicht ins Home Office verlagern und nimmt ca. ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ein. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich prüfen und sich bei Interesse beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Lübeck?

In Lübeck suchen Sie nach einer Customer Service Position? Ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement kann Ihre Chancen verbessern. Das Gehalt für diese Tätigkeit kann nicht genau angegeben werden. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, ist eine Weiterbildung als UX-Designer/in. Informationen und Stellenangebote finden Sie in der Jobbeschreibung. Suchen Sie nach einer Customer Service Position in Lübeck? Ein abgeschlossenes Studium und eine Weiterbildung als UX-Designer/in könnten Ihre Karrierechancen erhöhen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie bei einem Unternehmen in Lübeck im Customer Service aufregende Aufgaben: Überwachen Sie die Akzeptanz und Effektivität unserer Maßnahmen, identifizieren und analysieren Sie Strukturen und Berührungspunkte mit Kunden und ermitteln Sie deren Erwartungen und Bedürfnisse.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Lübeck mitbringen?

Nehmen Sie Ihre Chance wahr und arbeiten Sie im pulsierenden Lübeck im Bereich Customer Service. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und Bewerbungsstärken, um bei potentiellen Arbeitgebern zu punkten und einen Vorstellungstermin zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Lübeck?

Um im Customer Service in Lübeck tätig zu sein, benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in Kognitionswissenschaft und Akquisition. Diese Kenntnisse ermöglichen Ihnen eine Spezialisierung im Bereich Medienwirtschaft und -management durch ein entsprechendes Studium. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Marketing und Vertrieb weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine breite Expertise in diesen Bereichen ist entscheidend, um im heutigen Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein. Nutzen Sie die Chance, Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern und sich für attraktive Karrieremöglichkeiten im Customer Service vorzubereiten. Handeln Sie jetzt und beschreiten Sie den Weg zu Ihrer beruflichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Jobchancen im Kundenbetreuungsbereich in Lübeck: von Online-Shops bis zum Großhandel. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Lübeck benötigen Sie ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders positiv werden Bewerber mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement wahrgenommen. Neben fachlicher Qualifikation ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in die gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher bedienen können. Ebenfalls sollten Sie Erfahrung in der Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten haben, da dies im Bereich Customer Service eine wichtige Tätigkeit ist. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie diese Kenntnisse deutlich herausstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie aufregende neue Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/Relationship-Managerin im Customer Service in Lübeck. Finden Sie jetzt passende Stellenangebote und weitere Informationen in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Customer Service in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Agent (m/f/d)

Occ Assekuradeur GmbH | 23539 Lübeck

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Dialogmarketing oder im Versicherungsbereich, bringst du bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Customer Service mit. Du zeichnest dich durch deine Fähigkeit aus, dich schnell und gut auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einzustellen. Dabei baust du problemlos eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre auf. Deine kommunikative Art und deine Fähigkeit, dich gut auszudrücken, gepaart mit Einfühlungsvermögen für unterschiedliche Situationen und Kundenbedürfnisse, machen dich zu einem geeigneten Kandidaten. Außerdem bewahrst du auch in hektischen Zeiten die Ruhe und besitzt eine gute Portion Humor. Deine offene Einstellung gegenüber der Online-Welt, deine strukturierte Arbeitsweise und deine Begeisterung dafür, unseren Service auf das nächste Level zu bringen, machen dich zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams. Ganz besonders wird deine Freude an Liebhaberfahrzeugen geschätzt.

Customer Service - International Specialist (m/w/d)

DIS AG | 23539 Lübeck

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie betreuen und beraten internationale Kunden schriftlich und telefonisch. Dabei stehen Sie im engen Kontakt zu Bestandskunden und kümmern sich um deren Anfragen und Bestellungen. Als Teil des International Regional Managements unterstützen Sie umfassend das Kundenmanagement, von der Auftragsabwicklung bis zur Preisgestaltung. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sind Sie auch für technische Beratung und die Koordination des Versands zuständig. Sie kommunizieren proaktiv mit den Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und passende Verkaufsförderungsmaßnahmen abzuleiten. Dabei arbeiten Sie eng mit den Kollegen in der Logistik und Produktion zusammen, um Engpässe zu vermeiden und alternative Lösungen zu finden. Zudem tauschen Sie regelmäßig Erkenntnisse in der Customer Service- und Sales-Organisation aus, um den Service und die Produktqualität stetig zu verbessern und auf Marktveränderungen zu reagieren.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Lübeck

Berlitz Deutschland GmbH | 23539 Lübeck

In Lübeck suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unser Berlitz Team. Als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen stehen Sie im Mittelpunkt unseres Centers. Ihre Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Aufgaben wie die Einsatzplanung der Lehrkräfte und die telefonische Kundenbetreuung. Zudem stimmen Sie sich mit Prüferinnen und Aufsichtspersonen bezüglich der Termine für BAMF-Tests und Zertifikatsprüfungen ab. Sie sollten kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig sein und über gute Deutsch-, Englisch- und MS Office-Kenntnisse verfügen. Berufserfahrung im Administrations- und Kundenservicebereich sowie Flexibilität und Organisationstalent sind von Vorteil. In einem internationalen Umfeld erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 23539 Lübeck

Deutschsprachiger Kundenservice-Mitarbeiter bei Mercedes-Benz (Portugal). Sind Sie leidenschaftlich für Autos? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie nach einem remote Job in Portugal? Wir haben DEN Job für Sie! Deutschsprachiger Kundendienstberater. Wir suchen nach Deutschsprachigen, die einen erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa bieten können. Über das Unternehmen: Es ist ein weltweit führender Anbieter von erstklassigem Automobildesign und Herstellungsmarken. Ihr Profil: Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich und fließende Englischkenntnisse. Kundenorientierte und ergebnisorientierte Herangehensweise. Starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten. Fähigkeit zur Multitasking, Priorisierung und stressigen, zielorientierten Umgebung.

MT(A), BTA als Kundenbetreuer, Customer Service

EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG | 23539 Lübeck

Als kompetenter Ansprechpartner sind Sie für die Supportanfragen zu unseren EUROIMMUN Geräten, Reagenzien und Softwareprodukten zuständig. Sie nehmen Kundenanfragen aus dem In- und Ausland entgegen und erfassen sie in unserem CRM-System. Durch proaktive Recherche in unseren Datenbanken finden Sie schnellstmöglich Lösungen und bearbeiten die Anfragen eigenständig (First-Level-Support). Spezielle Problemfälle leiten Sie an die entsprechenden Spezialisten weiter. Zusätzlich übernehmen Sie administrative Aufgaben wie die Aktualisierung von Anwendungsinformationen. Mit einer gründlichen Einarbeitung und intensiver Betreuung lernen Sie alle Prozesse und unsere Geräte samt Software kennen. Sie profitieren von abwechslungsreichen Kundenprojekten und flexible Arbeitszeiten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.