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Customer Service Lübeck Jobs und Stellenangebote

17 Customer Service Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Lübeck
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Customer Service Specialist (m/f/d) merken
Customer Service Specialist (m/f/d)

Nikon SLM Solutions AG | 23539 Lübeck

Als Customer Service Specialist bist Du die zentrale Schnittstelle zu unseren Kunden und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Nach der Installation unserer Maschinen unterstützt Du effektiv bei der Koordinierung von Kundenanliegen. Dich erwarten abwechslungsreiche Herausforderungen, bei denen Du Deine Leidenschaft für den Kundenservice einsetzen kannst. Dein Fachwissen ist hierbei ebenso gefragt wie Deine Problemlösungskompetenz. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das kontinuierliche Verbesserung anstrebt und innovative Lösungen bietet. Hast Du das Talent, eigeninitiativ im Team oder mit anderen Abteilungen Probleme zu erkennen und zu lösen? +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Nikon SLM Solutions AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst von innovativen Akustiklösungen merken
Customer Service Manager (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst von innovativen Akustiklösungen

Ecophon Deutschland | 23539 Lübeck

Leiten Sie ein engagiertes Vertriebsinnendienst-Team mit 10 Mitarbeitern und optimieren Sie übergeordnete Prozesse in ERP- und CRM-Systemen. Ihre Stärken liegen in der Pflege persönlicher Kundenbeziehungen und der Unterstützung Ihres Teams bei komplexen Angeboten. Als Schnittstelle zu Logistik und Produktion gestalten Sie internationale sowie nationale Abläufe entscheidend mit. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick beeindrucken Sie Kollegen und Kunden gleichermaßen. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst sowie Kommunikationsstärke mit. Digitale Affinität und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und steigern den Unternehmenserfolg nachhaltig. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Ecophon Deutschland | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharma-Produktberater - NEU! merken
Pharma-Produktberater - NEU!

PARI GmbH | 23539 Lübeck

PARI ist ein führendes Unternehmen in der Medizintechnik, das innovative Inhalationstechnologien entwickelt. Wir suchen einen Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) für die Regionen Hamburg, Lübeck, Rostock und Flensburg. In dieser Rolle beraten Sie Fachärzte, Apotheken und den medizinischen Fachhandel über unsere hochwertigen Produkte. Ihr fundiertes Wissen und professionelles Auftreten garantieren eine optimale Kundenbetreuung und -beratung. Zudem repräsentieren Sie PARI auf Fachmessen, um Ihr Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bringen Sie frischen Wind in Ihr Vertriebsgebiet! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit PARI GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmareferent/Pharmaberater (m/w/d) - NEU! merken
Pharmareferent/Pharmaberater (m/w/d) - NEU!

PARI GmbH | 23539 Lübeck

Werden Sie Pharmareferent/Pharmaberater (m/w/d) in Hamburg, Lübeck, Rostock oder Flensburg! In dieser Position sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Fachärzte, Apotheken und den medizinischen Fachhandel. Ihre Expertise garantiert optimale Beratung zu unseren Medizinprodukten und Arzneimitteln. Sie repräsentieren PARI auf Fachmessen und erweitern aktiv Ihr Netzwerk. Zudem schulen Sie unsere Kunden in der Anwendung, um hohe Kundenzufriedenheit zu sichern. Ein erfolgreicher Abschluss als Pharmareferent oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung – auch Berufsanfänger sind herzlich willkommen! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit PARI GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) in Lübeck merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) in Lübeck

Nordgetreide GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Starte deine Karriere als Industriekaufmann oder Industriekauffrau (m/w/d) und entdecke vielfältige Fachabteilungen. Während der dreijährigen Ausbildung lernst du alle kaufmännischen Abläufe unseres Unternehmens kennen. Du übernimmst eigenverantwortliche Aufgaben im Einkauf, Vertrieb und in der Personalabteilung. Zusätzlich wirst du in wichtigen Bereichen wie Logistik, Qualitätsmanagement und Buchhaltung ausgebildet. Diese praxisorientierte Ausbildung bereitet dich optimal auf zukünftige Herausforderungen vor und eröffnet zahlreiche Karrierechancen. Werde Teil unseres Teams und entwickle deine Skills in einem dynamischen Umfeld! +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Vertriebsbeauftragter im Außendienst (m/w/d) merken
Technischer Vertriebsbeauftragter im Außendienst (m/w/d)

OMS Vertriebsgesellschaft mbH | 23539 Lübeck

Als Technischer Vertriebsbeauftragter im Außendienst in Hamburg begeisterst du Kunden für OMS durch maßgeschneiderte Lösungen. Deine Fähigkeit, individuelle Kundenbedürfnisse zu identifizieren, steigert die Kundenzufriedenheit nachhaltig. Aktive Akquise von vorqualifizierten Kontakten in deinem Vertriebsgebiet ermöglicht es dir, neue Kunden zu gewinnen. Durch professionelle Verkaufsgespräche baust du starke, langfristige Beziehungen auf. Zudem übernimmst du die Preisgestaltung und erstellst passgenaue Angebote. Proaktive Beratung zu Auftragswiederholungen stellt sicher, dass deine Kunden immer optimal betreut werden – für eine unvergessliche Customer Journey. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Superintendent (m/f/d) for ship technology merken
Technical Superintendent (m/f/d) for ship technology

TT-Line GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Wir suchen einen technischen Superintendenten (m/w/d) zur Verstärkung der technischen Inspektion in Lübeck-Travemünde. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die technische und nautische Unterstützung unserer eigenen Fährflotte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung, Überwachung von Projekten sowie die Durchführung von Wartungsmaßnahmen und Reparaturen. Sie kümmern sich um die Schadensabwicklung und kontrollieren die Wartungs- und Betriebskosten der Schiffe. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Schiffstechnik sowie praktische Erfahrung in der Schiffsoperation sind erforderlich. Ihre Flexibilität sowie Ihr Engagement für optimierte Betriebsabläufe und Energieeffizienz sind entscheidend für den Erfolg. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant SAP Ariba (w/m/d) - NEU! merken
Senior Consultant SAP Ariba (w/m/d) - NEU!

Capgemini | 23539 Lübeck

Entdecken Sie unsere ganzheitliche Prozess- und Implementierungsberatung für den Einkauf! Als Senior Advisor und Projektleiter gestalten wir effiziente Einkaufsprozesse mit dem SAP Ariba Lösungsportfolio. Unser Team leitet Junior Consultants und koordiniert Offshore-Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Wir unterstützen bei der Projektplanung, Angebotserstellung und dem Projektcontrolling. Mit Best Practices finden wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen im Beschaffungsprozess. Profitieren Sie von unserem Expertenwissen in Bereichen wie Supplier Lifecycle Management, Sourcing und Cloud Integration. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Cloud Platform Engineer (m/w/d) - NEU! merken
(Senior) Cloud Platform Engineer (m/w/d) - NEU!

novomind | 23539 Lübeck

Als Cloud Platform Engineer (m/w/d) bei novomind im Team Digital Commerce Platform übernimmst du die Verantwortung für die skalierbare, effiziente und sichere Bereitstellung unserer SaaS-Produkte. Du wirst aktiv am kontinuierlichen Ausbau unserer Plattform in Private und Public Clouds mitwirken. Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt auf der Entwurfs- und Implementierungsphase von Cloud-Infrastrukturlösungen, insbesondere mit Linux und Kubernetes. Außerdem bist du für die Automatisierung der Infrastruktur-Bereitstellung zuständig. Deine Aufgabe umfasst auch die Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der Cloud-Plattform. Du profitierst von der Zusammenarbeit mit vielfältigen Technologien, einschließlich CI/CD-Tools und Containerisierung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Systemadministrator als Service Transition Manager (m/w/d) - NEU! merken
Systemadministrator als Service Transition Manager (m/w/d) - NEU!

novomind | 23539 Lübeck

In der dynamischen Welt der IT suchen wir einen engagierten IT-Systemadministrator mit Erfahrung in Ops und Softwareentwicklung. Du bringst Kenntnisse in Linux-Systemen wie RHEL und CentOS sowie in der Verwaltung von Java-Applikationen wie Tomcat oder Wildfly mit. Erfahrung mit Datenbanken wie PostgreSQL oder MySQL und grundlegendes Wissen über IP-Telefonie sind von Vorteil. Darüber hinaus schätzen wir Fähigkeiten in Virtualisierungstools wie Docker und Automatisierung mittels Ansible. Wir bieten eine kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien, in der kreative Ideen gefördert werden. Werde Teil unseres Teams und gestalte spannende Projekte auf internationaler Ebene mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Customer Service in Lübeck

Kann man im Bereich Customer Service in Lübeck im Home Office arbeiten?

Im Customer Service in Lübeck ist die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office für etwa 2/3 der Aufgaben gegeben. Der Großteil Ihrer Arbeit wird beim Kunden vor Ort oder in den Büro- und Besprechungsräumen stattfinden. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist es heutzutage problemlos möglich, viele Aufgaben online im Home Office zu erledigen. Ein kleinerer Teil Ihrer Hauptaufgaben, beispielsweise in Verkaufsräumen, lässt sich wahrscheinlich nicht ins Home Office verlagern und nimmt ca. ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ein. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich prüfen und sich bei Interesse beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Lübeck?

In Lübeck suchen Sie nach einer Customer Service Position? Ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement kann Ihre Chancen verbessern. Das Gehalt für diese Tätigkeit kann nicht genau angegeben werden. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, ist eine Weiterbildung als UX-Designer/in. Informationen und Stellenangebote finden Sie in der Jobbeschreibung. Suchen Sie nach einer Customer Service Position in Lübeck? Ein abgeschlossenes Studium und eine Weiterbildung als UX-Designer/in könnten Ihre Karrierechancen erhöhen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie bei einem Unternehmen in Lübeck im Customer Service aufregende Aufgaben: Überwachen Sie die Akzeptanz und Effektivität unserer Maßnahmen, identifizieren und analysieren Sie Strukturen und Berührungspunkte mit Kunden und ermitteln Sie deren Erwartungen und Bedürfnisse.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Lübeck mitbringen?

Nehmen Sie Ihre Chance wahr und arbeiten Sie im pulsierenden Lübeck im Bereich Customer Service. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und Bewerbungsstärken, um bei potentiellen Arbeitgebern zu punkten und einen Vorstellungstermin zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Lübeck?

Um im Customer Service in Lübeck tätig zu sein, benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in Kognitionswissenschaft und Akquisition. Diese Kenntnisse ermöglichen Ihnen eine Spezialisierung im Bereich Medienwirtschaft und -management durch ein entsprechendes Studium. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Marketing und Vertrieb weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine breite Expertise in diesen Bereichen ist entscheidend, um im heutigen Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein. Nutzen Sie die Chance, Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern und sich für attraktive Karrieremöglichkeiten im Customer Service vorzubereiten. Handeln Sie jetzt und beschreiten Sie den Weg zu Ihrer beruflichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Jobchancen im Kundenbetreuungsbereich in Lübeck: von Online-Shops bis zum Großhandel. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Lübeck benötigen Sie ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders positiv werden Bewerber mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement wahrgenommen. Neben fachlicher Qualifikation ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in die gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher bedienen können. Ebenfalls sollten Sie Erfahrung in der Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten haben, da dies im Bereich Customer Service eine wichtige Tätigkeit ist. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie diese Kenntnisse deutlich herausstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie aufregende neue Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/Relationship-Managerin im Customer Service in Lübeck. Finden Sie jetzt passende Stellenangebote und weitere Informationen in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Customer Service in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Agent (m/f/d)

Occ Assekuradeur GmbH | 23539 Lübeck

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Dialogmarketing oder im Versicherungsbereich, bringst du bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Customer Service mit. Du zeichnest dich durch deine Fähigkeit aus, dich schnell und gut auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einzustellen. Dabei baust du problemlos eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre auf. Deine kommunikative Art und deine Fähigkeit, dich gut auszudrücken, gepaart mit Einfühlungsvermögen für unterschiedliche Situationen und Kundenbedürfnisse, machen dich zu einem geeigneten Kandidaten. Außerdem bewahrst du auch in hektischen Zeiten die Ruhe und besitzt eine gute Portion Humor. Deine offene Einstellung gegenüber der Online-Welt, deine strukturierte Arbeitsweise und deine Begeisterung dafür, unseren Service auf das nächste Level zu bringen, machen dich zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams. Ganz besonders wird deine Freude an Liebhaberfahrzeugen geschätzt.

Customer Service - International Specialist (m/w/d)

DIS AG | 23539 Lübeck

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie betreuen und beraten internationale Kunden schriftlich und telefonisch. Dabei stehen Sie im engen Kontakt zu Bestandskunden und kümmern sich um deren Anfragen und Bestellungen. Als Teil des International Regional Managements unterstützen Sie umfassend das Kundenmanagement, von der Auftragsabwicklung bis zur Preisgestaltung. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sind Sie auch für technische Beratung und die Koordination des Versands zuständig. Sie kommunizieren proaktiv mit den Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und passende Verkaufsförderungsmaßnahmen abzuleiten. Dabei arbeiten Sie eng mit den Kollegen in der Logistik und Produktion zusammen, um Engpässe zu vermeiden und alternative Lösungen zu finden. Zudem tauschen Sie regelmäßig Erkenntnisse in der Customer Service- und Sales-Organisation aus, um den Service und die Produktqualität stetig zu verbessern und auf Marktveränderungen zu reagieren.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Lübeck

Berlitz Deutschland GmbH | 23539 Lübeck

In Lübeck suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unser Berlitz Team. Als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen stehen Sie im Mittelpunkt unseres Centers. Ihre Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Aufgaben wie die Einsatzplanung der Lehrkräfte und die telefonische Kundenbetreuung. Zudem stimmen Sie sich mit Prüferinnen und Aufsichtspersonen bezüglich der Termine für BAMF-Tests und Zertifikatsprüfungen ab. Sie sollten kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig sein und über gute Deutsch-, Englisch- und MS Office-Kenntnisse verfügen. Berufserfahrung im Administrations- und Kundenservicebereich sowie Flexibilität und Organisationstalent sind von Vorteil. In einem internationalen Umfeld erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 23539 Lübeck

Deutschsprachiger Kundenservice-Mitarbeiter bei Mercedes-Benz (Portugal). Sind Sie leidenschaftlich für Autos? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie nach einem remote Job in Portugal? Wir haben DEN Job für Sie! Deutschsprachiger Kundendienstberater. Wir suchen nach Deutschsprachigen, die einen erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa bieten können. Über das Unternehmen: Es ist ein weltweit führender Anbieter von erstklassigem Automobildesign und Herstellungsmarken. Ihr Profil: Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich und fließende Englischkenntnisse. Kundenorientierte und ergebnisorientierte Herangehensweise. Starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten. Fähigkeit zur Multitasking, Priorisierung und stressigen, zielorientierten Umgebung.

MT(A), BTA als Kundenbetreuer, Customer Service

EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG | 23539 Lübeck

Als kompetenter Ansprechpartner sind Sie für die Supportanfragen zu unseren EUROIMMUN Geräten, Reagenzien und Softwareprodukten zuständig. Sie nehmen Kundenanfragen aus dem In- und Ausland entgegen und erfassen sie in unserem CRM-System. Durch proaktive Recherche in unseren Datenbanken finden Sie schnellstmöglich Lösungen und bearbeiten die Anfragen eigenständig (First-Level-Support). Spezielle Problemfälle leiten Sie an die entsprechenden Spezialisten weiter. Zusätzlich übernehmen Sie administrative Aufgaben wie die Aktualisierung von Anwendungsinformationen. Mit einer gründlichen Einarbeitung und intensiver Betreuung lernen Sie alle Prozesse und unsere Geräte samt Software kennen. Sie profitieren von abwechslungsreichen Kundenprojekten und flexible Arbeitszeiten.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.