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Customer Service Leverkusen Jobs und Stellenangebote

127 Customer Service Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Leverkusen
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Teamleitung Customer Service (m/w/d) merken
Teamleitung Customer Service (m/w/d)

TMD Friction Group GmbH | 51373 Leverkusen

In der Rolle der Teamleitung Customer Service (m/w/d) stellen Sie sicher, dass alle Kundenbestellungen effizient und termingerecht bearbeitet werden, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Sie agieren als wichtige Schnittstelle zwischen Verkaufs- und Logistikteams, um optimale Serviceleistungen bei reduzierten Logistikkosten zu gewährleisten. Ihr engagiertes Team besteht aus 11 Mitarbeitern, die Sie aktiv bei der Weiterentwicklung ihres Know-hows unterstützen. Die Automatisierung der Auftragsbearbeitung steht ebenso im Fokus wie die Anpassung unserer logistischen Dienstleistungen an Kundenanforderungen. Sie erstellen umfassende Berichte zur Kundenzufriedenheit und analysieren relevante KPIs. Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie Lösungen für etwaige Abweichungen. +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit TMD Friction Group GmbH | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) International merken
Customer Service Consultant (m/w/d) International

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Customer Service Consultant (m/w/d) International! In dieser Schlüsselrolle bist Du für die Verwaltung von Stellenanzeigen verantwortlich und unterstützt unsere Kunden proaktiv. Deine lösungsorientierte Arbeitsweise sorgt für eine erstklassige Betreuung, die alle Erwartungen übertrifft. Du stehst im kontinuierlichen Austausch mit internen und externen Partnern und berätst sie bei der Anzeigenschaltung auf Step Stone und anderen Plattformen. Zudem kümmerst Du Dich um die Erstellung von Verträgen und die Lösung von Schnittstellenproblemen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, ein herausragendes Serviceerlebnis für unsere Kunden zu schaffen und Deine persönliche sowie berufliche Entwicklung voranzutreiben. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

PTS Group GmbH | 41539 Dormagen

Als Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit in Dormagen betreuen Sie unsere Kunden professionell über alle Kommunikationskanäle. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische und technische Produkt- sowie Anwendungsberatung. Dabei arbeiten Sie eng mit der technischen Abteilung zusammen und dokumentieren Ihre Aktivitäten im CRM-System. Sie pflegen langfristige Kundenbeziehungen und unterstützen aktiv das Angebots- und Auftragsmanagement. Zudem gestalten Sie Prozessverbesserungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und Kunden. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist Voraussetzung für diese spannende Position. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PTS Group GmbH | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) Vollzeit - Dormagen merken
Customer Service Agent (m/w/d) Vollzeit - Dormagen

PTS Group GmbH | 41539 Dormagen

Als Customer Service Agent (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle in der kaufmännischen und technischen Beratung unserer Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle. Du arbeitest eng mit der technischen Abteilung zusammen und dokumentierst alle Aktivitäten in unserem CRM-System. Zu deinen Aufgaben gehören auch das Management von Angeboten und Aufträgen sowie die Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen. Deine Unterstützung für das Geschäftsfeldmanagement und den Vertrieb ist entscheidend. Zudem gestaltest du aktiv Prozessverbesserungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzausbildung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PTS Group GmbH | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager*In (m/w/d) merken
Customer Service Manager*In (m/w/d)

DatamedIQ GmbH | 50667 Köln

Als Customer Service Manager*in bist Du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden*innen im After Sales. Du initiierst und setzt eigenständig wichtige Support-Maßnahmen um, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Darüber hinaus stehst Du unseren Kunden*innen bei der Nutzung des Insights HUB beratend zur Seite. Bei der Implementierung unserer Datenlösungen übernimmst Du die Steuerung und Überwachung, um einen reibungslosen Prozess sicherzustellen. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! merken
Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich!

DIS AG Finance, IT, Office & Management | 40213 Düsseldorf

Für unseren Kunden in Mönchengladbach suchen wir einen motivierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sie werden der erste Ansprechpartner bei Kundenanfragen per Telefon und E-Mail und kümmern sich um die Kundenbetreuung. Ideale Kandidaten bringen erste Erfahrung im Kundenkontakt sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit. Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag erwarten Sie ein faires Gehalt von 2.400-2.600€ brutto und geregelte Arbeitszeiten. Genießen Sie zudem regelmäßige Mitarbeitergespräche und spannende Social Events, während Sie in einem dynamischen Team arbeiten. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

PubliCare GmbH | 50667 Köln

Bei Publi Care stehen Wertschätzung und Respekt an erster Stelle, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Unser engagiertes Team von über 800 Mitarbeitenden bietet professionelle Beratung und Unterstützung in der Belieferung von Patienten mit medizinischen Hilfsmitteln. In deiner Rolle bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst, Ärzten und Krankenkassen. Du verwaltest Aufträge sowie Kundendaten in Microsoft Dynamics Navision (Business Central) und kümmerst dich um administrative Aufgaben. Erste Erfahrungen im Gesundheitswesen sind vorteilhaft, doch entscheidend sind deine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft. Werde Teil unseres Teams und trage zu einer exzellenten Patientenversorgung bei! +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist - Stationäres Geschäft (m/w/d) merken
Customer Service Specialist - Stationäres Geschäft (m/w/d)

REWE Group | 50667 Köln

Entdecken Sie unseren herausragenden Kundenservice, der den Alltag vieler Menschen positiv beeinflusst. Bei uns steht nicht nur die Entschuldigung im Vordergrund, sondern das Ziel, Kund:innen Zufriedenheit zu bieten. Wenn Sie bereit sind, innovative Ideen einzubringen und Prozesse im Kundenservice zu optimieren, sind Sie genau richtig. Werden Sie Teil unseres Teams und setzen Sie neue Standards in der Kundenbetreuung. Ihre Fähigkeit, Unstimmigkeiten in positive Erlebnisse zu verwandeln, wird geschätzt und gefördert. Gestalten Sie gemeinsam mit uns ein außergewöhnliches Kundenerlebnis und heben Sie den Service auf ein neues Level! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Working Student, Customer Service (m/f/d) merken
Working Student, Customer Service (m/f/d)

CHEP Deutschland GmbH | 50667 Köln

Zur Verstärkung unseres Kundenverantwortungsteams suchen wir einen Werkstudenten für ein Jahr. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung der Kundenservicetickets in Salesforce und die Sortierung eingehender E-Mails nach Vorlagen. Sie unterstützen zudem die telefonische Kundenbetreuung und bieten ersten Support bei Anfragen. Dazu gehört das Weiterleiten von Anrufen an die entsprechende Abteilung. Sie helfen Teamkollegen bei ad-hoc-Kundenanfragen, etwa zu Rechnungsunterlagen oder zur Kontoeinrichtung. Diese Position ist ideal für Studierende, die praktische Erfahrung im Kundenservice sammeln möchten und kommunikativ sind. +
Jobrad | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit CHEP Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 50667 Köln

Als Mitarbeiter*in im Customer Service steuern Sie den gesamten Auftragsmanagementprozess. Eigenständig legen Sie Aufträge an und führen regelmäßige Kontrollen durch. Darüber hinaus bearbeiten Sie Reklamationen und beantworten Kundenanfragen zu Dienstleistungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Kontrolle und Abrechnung erbrachter Leistungen. Zudem überwachen Sie Kundenprojekte und achten auf Budgets sowie Leistungsfortschritte. Voraussetzung sind eine kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelorabschluss sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Customer Service in Leverkusen

Kann man im Bereich Customer Service in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Ihre Customer Service Arbeit in Leverkusen kann zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Hauptaufgaben werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden durchgeführt und können problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Ein Teil der Aufgaben, wie beispielsweise Verkaufsräume, wird voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und nimmt etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch. Um sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich bei Bedarf direkt beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Leverkusen?

In Leverkusen, empfiehlt es sich, für einen Arbeitsplatz im Customer Service ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement zu haben. Damit können Sie ein monatliches Bruttogehalt verdienen, das nicht genau spezifiziert werden kann. Möchten Sie Ihr Einkommen weiter steigern, sollten Sie eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin in Betracht ziehen. Unter dem entsprechenden Jobprofil finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu. Durch eine gezielte Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen haben Sie die Möglichkeit, ein höheres Einkommen zu erzielen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Wenn Sie einen Job im Bereich Customer Service bei einem Unternehmen in Leverkusen gefunden haben, erwartet Sie eine vielfältige Palette an spannenden Aufgaben. Ihre Stellenbeschreibung umfasst unter anderem die Einführung und Verbesserung von Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen, wie beispielsweise Gutschriften oder Rabatte für Stammkunden sowie Begrüßungsgeschenke für Neukunden. Zusätzlich sind Sie dafür verantwortlich, alle Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption einzubeziehen, darunter Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design, Kundenberatung sowohl online als auch persönlich sowie die Auftragsabwicklung und die Qualität von Waren und Dienstleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Leverkusen mitbringen?

Entdecke spannende Jobchancen im Customer Service in Leverkusen und nutze dein Wissen, um im Vorstellungsgespräch zu glänzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Leverkusen?

Leverkusen Customer Service Erfahrungen & Kompetenzen: Kognitionswissenschaft und Design Thinking. Weiterbildung Kommunikationspsychologie. Studienfach durchlaufen. Fortbildung Kommunikationswissenschaft als Alternative. Studienfach abschließen. Interessiert an Customer Service in Leverkusen? Erfahrungen in Kognitionswissenschaft und Design Thinking führen zur Weiterbildung in Kommunikationspsychologie. Alternativ bietet sich die Fortbildung in Kommunikationswissenschaft an. Beide Studienfächer müssen abgeschlossen werden, um sich als erfahrener Kandidat zu qualifizieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Leverkusen - von renommierten Herstellern bis hin zu innovativen Dienstleistungsunternehmen im Einzel- und Großhandel. Ihre berufliche Zukunft wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind ein einwandfreies Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse unerlässlich. Darüber hinaus sollte man als potenzieller Bewerber im Bereich Customer Service fundierte Kenntnisse im Umgang mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software, besitzen und einsetzen können. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Berufs ist der regelmäßige Kundenkontakt, entweder bei der Betreuung von Geschäftskunden oder bei der Durchführung von Umfragen unter Privatkunden. Wenn Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Berufsalltag haben und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung."

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Customer Service! Werden Sie Relationship-Manager/Relationship-Managerin in Leverkusen und erweitern Sie Ihre Berufsoptionen. Informieren Sie sich in unserer Stellenbörse und finden Sie passende Ausschreibungen.

Diese Jobs als Customer Service in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Apothekenberater (m/w/d) für unser Customer Service Center

Orifarm GmbH | 51373 Leverkusen

Orifarm ist ein international aufgestelltes Unternehmen mit rund 2.000 Mitarbeitern in verschiedenen Ländern. Wir setzen uns dafür ein, dass hochwertige und bezahlbare Arzneimittel für unsere Kunden zugänglich sind. Wenn du nach einer abwechslungsreichen Position suchst und gerne telefonierst, dann könnte Orifarm der richtige Arbeitgeber für dich sein. Unser Customer Service Center ist der erste Ansprechpartner für Apotheken-Kunden und unterstützt bei Verfügbarkeitsabfragen, Importarzneimittel-Bestellungen und dem aktiven Verkauf unserer Produkte. Bei uns hast du die Möglichkeit, im Team zu arbeiten und Kundenkontakt zu haben – ideal für eine Karriere im Vertrieb.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 51373 Leverkusen

Looking for a remote job in Portugal? We have the perfect opportunity for you! Mercedes-Benz is hiring German-speaking Customer Service Agents. As a part of the leading high-end car brand in Europe, you will provide top-notch customer service. Fluency in German and English is mandatory, along with strong communication and problem-solving skills. The ability to multitask and thrive in a fast-paced environment is a plus. If you're passionate about cars and have a customer-oriented approach, join the global leader in car design and manufacturing. Apply now and take your career to the next level!

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Logistik

Kromachem GmbH | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service/Logistik für unsere Niederlassung in Leverkusen. Uns ist wichtig, dass Sie eine sichere und dauerhafte Arbeitsstelle mit abwechslungsreichen Aufgaben suchen und unsere vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre sowie das schätzende Team zu schätzen wissen. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragsbearbeitung im direkten Kundenkontakt per Telefon und E-Mail, allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst sowie die Unterstützung des Vertriebsaußendienstes und die Betreuung europäischer Kunden. Ideal wäre eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Nutzen Sie diese Chance und kommen Sie zu uns, um Ihre Karriere voranzubringen.

Customer Service (m/w/d)

DIS AG | 51373 Leverkusen

Wir suchen eine engagierte Kundenservice-Fachkraft (m/w/d) in Köln. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie die Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Bestellungen. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Produkt- und Dienstleistungsnutzung und dokumentieren Kundenanliegen. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen steht Ihnen dabei zur Verfügung, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Qualifikationen beinhalten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, Kommunikationsstärke, Niederländisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie freundliches Auftreten und professionelle Kundenkommunikation. Des Weiteren sind Teamfähigkeit, Flexibilität und sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt!

Mitarbeiter Customer Service & Backoffice (m/w/d)

Orifarm GmbH | 51373 Leverkusen

Als Teammitglied im Customer Service Center übernimmst du verschiedene Aufgaben, um den Vertrieb zu unterstützen. Dazu gehören die Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen, die Überprüfung von Bestellungen aus dem elektronischen Bestellsystem und die Weiterleitung von Anfragen aus dem Team Sales Analysis & Support. Außerdem bist du für die Telefonannahme zuständig, hast Kontakt zu Kunden bei administrativen Fragen und kümmerst dich um Retouren. In deiner Tätigkeit pflegst du auch Stammdaten im Waren- und CRM-System. Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert, ebenso wie Erfahrung im Kundenservice und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen. Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie strukturiertes und eigenständiges Arbeiten runden dein Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.